*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    So war das eigentlich gar nicht gemeint. Ich dachte da eher (mit nem kleinen Seitenhieb) an den DFB der dann mit dem Nachholspiel wartet bis die beiden Saarbrücker wieder fit sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es läuft einfach so weiter wie bereits seit Monaten... wenn du denkst- schlimmer geht es nicht... Zack - in die Fresse
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Junge, was ist das bitte für eine Pechsträhne hört das denn nie auf?
     
    ze1970bra gefällt das.
  4. Abmelden vom Spielbetrieb. Kein Bock mehr auf diese ganze ********.
     
    Sushkiller und mtsmts gefällt das.
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was haben wir verbrochen?

    Zwei Leistungsträger verletzt, schlechter Saisonstart und jetzt ist natürlich der MSV auch der erste von 20 Drittligaclubs, wo Corona so richtig einschlägt...
     
    slamaa, BillieJoe und Bändit gefällt das.
  6. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Die sind doch schon die ganze Zeit in Kurzarbeit, immer bisher nur eine Halbzeit wo die Leistung halbwegs gestimmt hat....:verzweifelt::tooth::cool:
     
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Erste Meldungen in Saarbrücker Zeitung und Liga 3 News gibt es 2 weitere Coronafälle und das Spiel steht vor der Absage , eine Bestätigung des MSV steht noch aus . Aber sowas denkt sich doch keiner aus.
    Allen gute Besserung bzw bleibt gesund
     
  9. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Trotz der schlechten Stimmung in den letzten Tagen rund um den Verein und im Portal, bin ich heute morgen wieder mit einem Kribbeln im Bauch aufgewacht: Heimspiel, Fluchtlicht, kaltes Köpi auf dem Sofa und vorallem mit dem Gefühl, heute wird der Bock umgestoßen.

    und dann das ey...
     
    meidericher85 gefällt das.
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Also wieder keine Punkte. Lieberknecht raus ;)
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein sportl. fairer Wettbewerb ist eh nicht mehr gegeben.
    Einige Vereine spielen mit Zuschauern im Rücken andere nicht und nun noch die mögliche Quarantäne bei uns (bei schon 4 positiven Fällen wohl unumgänglich)!
    Die letzte Saison war schon eine Farce am Ende und nun gehts genauso weiter.
    Wer da noch Spass dran hat, der ist hart im Nehmen!
     
    PEPPI, MSV_Tobi1990, Ze19bra02 und 19 anderen gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Krankheit ist weder Kündigungsgrund oder ein Grund für Kurzarbeit. :D
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau!
    Die Pressefritzen haben sofort nachgezogen und die Arbeit eingestellt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sind die Spieler aber sorgloser geworden was die Corona Problematik betrifft. Man braucht ja nur mal im Alltag beobachten, wie naiv und rücksichtslos sich immer mehr Menschen verhalten. Es soll bei uns ja auch eher die Jungspunde betreffen.
     
    Baukau, Sammy und Hammort gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wenn sich jetzt schon insgesamt 4 Spieler angesteckt haben und (die gesamte Mannschaft!?) jetzt in Quarantäne müssen, dann kann man das Spiel nächste Woche Sonntag doch auch direkt mit absagen, oder? Und wahrscheinlich das danach auch noch :frown:
     
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    „Das Spiel von Drittliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken beim MSV Duisburg heute Abend um 19 Uhr ist nach SZ-Informationen abgesagt worden. Grund sollen zwei weitere positive Corona-Fälle beim MSV sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.“

    Quelle: Saarbrücker Zeitung
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke schon, dass eine Quarantäne die auf uns zukommen wird, ein Grund für Kurzarbeit ist.
     
    Mario und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Kribbeln, das ich verspüre, wenn ich ein Heimspiel zuhause vorm Fernseher gucken muss, verursacht bei mir aber eher Brechreiz.

    Aus Zuschauersicht fände ich eine Absage nicht so schlimm, wenn zumindest die theoretische Chance besteht, beim Nachholtermin dann wieder im Stadion sein zu dürfen.
    Aus spielerischer Sicht aber - vom Gesundheitsfaktor der Spieler einmal ganz abgesehen - natürlich völliger Murks. Rhythmus Weg, keine Chance sich weiter einzuspielen, zusätzliche englische Woche... :rolleyes:
     
    davenobu, gnadenteufel02, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  19. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wird erst der Anfang sein und längst nicht nur den MSV erwischen. Ich sehe es sogar eher als Vorteil: Engin, Stoppelkamp und Bitter sind wahrscheinlich deutlich weiter, wenn wir unser nächstes Spiel bestreiten dürfen...
     
    MSV_Tobi1990, Tifosa, Dr.Ball und 14 anderen gefällt das.
  20. Ich hoffe dem DFB fällt seine ganze Drecksligs vor die Füße.
     
    Flomon_2, anorganic und Docsnyder gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat auch keiner behauptet. Aber wenn nicht gespielt wird sollten wir auf Sparmodus umstellen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich glaube insgesamt werden sich auch bei anderen Mannschaften die Corona Zahlen häufen. Genauso wie auch sonst derzeit in der Bevölkerung. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert bis wieder im gesamten Fußball eine Corona Pause verhängt wird. Für mich nur noch eine Frage der Zeit. Meine einzige Hoffnung ist dann, dass wir dann diesmal diejenigen sind, die dann gestärkt da raus kommen könnten wenn die Langzeitverletzten wieder zurückkehren (Stoppelkamp, Engin, Bitter)
     
    flocke, JDLeuthen, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  23. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ist für mich jetzt das der eigene Verein nix vermeldet "NOTHING" :verzweifelt:

    Laut Blöd soll es ja auch Corona im Betreuerstab geben.

    ZU FRÜH GEMECKERT JETZT IST ES OFFIZIELL https://www.msv-duisburg.de/ Naja wer weis wofür es gut ist...
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    MSV hat es grad vermeldet: Spielabbruch und unbefristete Quarantäne für die gesamte Mannschaft!
     
    Bändit und Justus gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das befürchte ich auch...selbst die U21 ist ja betroffen und viele Nationalmannschaften. Die Einschläge werden immer häufiger.
    Es wird immer komplizierter, den Spielplan durchzuziehen. In der Oberliga mit 23 Teams wissen die gar nicht, wann dort immer gespielt werden soll.
    Der MSV könnte erst der Anfang in der 3.Liga sein.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Momentan ist es einfach nur noch zum kotzen! Trotz allem gute Besserung an die erkrankten Spieler.

    P.S. : Langsam geht mir das alles nur noch auf den Sack! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
    Chrisi und BrianMolko73 gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn die "Blöd" das meldet ist es wohl wirklich amtlich!;)
    Was fürn Einstieg ins Wochenende (obwohl muß ja Samstag und Sonntag eh arbeiten :verzweifelt:), hatte aber extra vor Wochen meinen Dienst für heute weggetauscht um im Stadion zu sein O.K. hatte sich vor Tagen erledigt und nun nichtmal ein Spiel vor der Glotze.
    Dazu wollte ich als alter F1 und Schumi-Fan heute morgen dessen Sohn Mick Schumacher im offiziellen Training am Nürburgring bewundern.
    Das fällt ja auch im wahrsten Sinne des Wortes ins "Wasser"!
    Boah, WAS kommt da noch?
     
    Rainer60 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich mach mich nicht mehr bekloppt, es kommt wie es kommt. Ich denke auch das es nur nen Vorteil werden kann. Wir haben nen absoluten Fehlstart und viele Ausfälle, schlimmer kann es nicht mehr kommen. So gibt es wenigstens die Chance, dass die verletzten Spieler uns an weniger Spieltagen fehlen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass keiner der Infizierten gesundheitliche Schäden davonträgt.
     
    C-Bra, Tifosa, Justus und 7 anderen gefällt das.
  31. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Uff, da hat Drostens Pcr Test mal wieder zugeschlagen.

    Hoffentlich sind zum Nachholtermin wieder Zuschauer zugelassen.
     
  32. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Da müssen wir uns absolut keine Sorgen machen.
     
  33. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich

  34. Danke Dr. Gadget
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Immerhin haben wir es geschafft das nach dem Wochenende Saarbrücken nicht mehr Tabellenführer ist. :verzweifelt:.
     
    Stefe75 und G.B.J. gefällt das.
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wir befinden uns ja von den täglichen Neuinfektionen wieder auf einem Niveau mit den Zahlen der ersten Welle im März/April.

    Insofern gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass der Ligabetrieb schon sehr bald wieder ins Stocken gerät oder sogar pausiert. Letzte Woche erste Absage in Aue, jetzt bei uns und in 1-2 Wochen werden sicher weitere Profimannschaften komplett in Quarantäne gehen müssen. Von Spielen vor Zuschauern müssen wir gar nicht reden, das wird schnell wieder vorbei sein (und ist angesichts der Infektionsentwicklung auch das einzig Vernünftige).

    Ob und wie diese Saison irgendwann halbwegs normal fortgeführt werden kann - mir fehlt da gerade die Vorstellungskraft, da der Terminkalender ja schon jetzt keine Lücken hat.

    Und über die Finanzierung der Saison will ich gar nicht nachdenken, das sieht alles sehr düster aus.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bekloppt sind wir ja schon!;)
    Aber Spass beiseite, Quarantäne heist aber auch "Null" richtiges Training und das eventuell über 2-3 Wochen (??).
    Der Rückstand konditionell und spielerisch ist auch nicht ganz zu vernachlässigen.
    Also ich kann dem ganzen Geschehen nichts positives abgewinnen und hätte lieber heute und nächste Woche gespielt, auch bei unseren Ausfällen momentan!
     
  38. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich genau so.
    Im Endeffekt können wir davon fast nur profitieren. Saarbrücken hat gerade nen Lauf, wir nicht. Vielleicht sind zum Nachholtermin Stoppel und Engin wieder fit, wir besser in Fahrt.
     
    Uuuwe, Dennisdu, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Für uns sehe ich die Absage sogar als Vorteil. Eventuell dürfen dann Fans ins Stadion. Verletzte könnten zurück sein, die eigene Mannschaft besser in Form und Saarbrücken schlechter...
     
    Pawel gefällt das.
  40. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Und da der verantwortliche DFB auch nach der ersten Welle im März / April keinen Plan B vorliegen hat wird es am Ende sehr interessant wie diese Saison fortgeführt und/oder beendet werden soll. Die Leidtragenden werden die Vereine sein, so oder so.

    Übrigens hat auch die DFL für die 1. und 2. Liga keinen Plan B vorliegen. Es liegt das Hygienekonzept für Mannschaften und Umfeld vor, wie im Falle eines Abbruchszenarios gehandelt werden soll ist weiterhin nicht klar. Die damit verbundenen Gespräche wurden im Laufe der Sommerpause wieder verworfen.

    Das ganze Thema wird den Profisport früher oder später wieder einholen. Dann wird man sehen welcher Verband aus der ersten Welle gelernt hat.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Fans werden demnächst garnicht mehr reindürfen und bei Saarbrücken kehren ebenfalls wichtige Spieler von der Länderspielpause wieder zurück.

    Und wir konnten ja letztes Jahr sehen, wie unsere Mannschaft in einem enggetakten Spielplan zurecht kommt. Nämlich garnicht... dürfen uns dann wohl auf 2/3 Englische Wochen hintereinander einstellen.

    Das wird wieder ein Spaß werden...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Quo Vadis MSV? Ein Rückschlag folgt auf den anderen. Die Spiele abzusagen ist natürlich richtig, ebenso die Quarantäne für alle. Ob wir daraus profitieren können, weiß ich nicht. Kann aber auch richtig ******* laufen und du schaust in drei, vier Wochen auf die Tabelle und hast acht oder neun Punkte Rückstand auf einen Nihtabstiegsplatz. Da ist der Druck gewinnen zu müssen so immens. Legt dir der DFB die Nachholspiele so ******* wie bei Dresden letzte Saison, dann kannste fast schon die Lichter ausmachen.
    Auf der anderen Seite kann man die Zeit auch nochmal nutzen für z.B. virtuelle Taktikschulungen, psychologische Gespräche. Verletzte kehren zurück.
    Wir werden es sehen. Allen betroffenen, gute Besserung.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann nicht verstehen wie man eine solch verordnete "Auszeit" auch noch etwas positives abringen kann?!
    Hier wird schon seit einiger Zeit am Trainer rumgenörgelt, er bringt denen nichts mehr bei usw. usw. und jetzt ganz ohne Training soll sich die Form der Truppe von selbst verbessern?
    Dann könnte man ja auch direkt das ganze Trainerteam entlassen und bräuchte auch kein neues.
    Nee und nochmal nee, eine Quarantäne ist große :kacke: für uns und wir werden dazu in der Tabelle auf erstmal laaaaange Zeit abgeschlagen ganz unten stehen und dadurch wird der Druck auf die Nachholspiele immer immer größer werden!
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich sehe auch einen Vorteil darin, dass verletzte Spieler schneller wieder in den Spielen zum Sieg beitragen können, eventuell auch bei Zuschauern, wobei die Zahlen momentan eher das Gegenteil versprechen.

    Das wir aber nach der Quarantäne besser in Form sind, glaube ich kaum. Wie soll das ohne Training gehen?

    Zudem sind mehr englische Wochen natürlich auch Mist für unseren Kader!

    Auf dem Verein scheint ein Fluch zu liegen! Kann mal bitte jemand den Verursacher ausfindig machen! :haue:
     
    Zauberer und Bändit gefällt das.
  45. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Nein... der Verein kann sich das Geld vom Gesundheitsamt zurückholen. Wenn das Gesundheitsamt die Quarantäne Anordnet....heisst im Klartext...Löhne werden weiterbezahlt und am Ende kann sich der MSV das Geld wieder holen.
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hab beides geliked. Beides irgendwie richtig. Für den einen ist das Glas eben halb voll, für den anderen halb leer.

    Fakt ist: das Spiel ist für heute abgesagt. Muss jetzt jeder sehen wie er damit umgeht.
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ihr wisst schon, das jetzt kein Training stattfindet? Die Fitness wurde vorher schon moniert. Wo ist das ein Vorteil?

    Wenn die betroffenen Spieler noch lange über Kurzatmigkeit klagen, dann ist mit Sport auch lange nichts.

    Also für mich ist das ganz härter Tobak und sehe das Ende nahe.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    @Block D ich verstehe deine Bedenken.

    Der Verein sollte jetzt zumindest mal Erfahrung mit Cybertraining haben und es so vielleicht etwas überbrücken können. So eine Pause kann ja auch mal die im Moment sehr blockierten Köpfe frei machen.

    Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr. Machen wir lieber das beste draus.
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  49. CaptainCola

    CaptainCola Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    Was würde Michael Wendler da wohl zu sagen?
     
    Speedking66, j1902 und Spartacus gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Quarantäne muss nicht zwangsläufig 14 Tage betragen...2 negative Tests in Folge können die Zeit abkürzen...fürs Training ist es trotzdem mies!
     
    Mario gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden