*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    nimm mal lieber ein Gang raus, ich kenne persönlich Nationalspieler, die sich beim Abendessen im Restaurant Pommes und
    zig Cola nachbestellen.
    Jeder Trainer hätte vom Denken 20 Robben im Team, leider ist das nicht so, denn die meisten haben es bis heute nicht begriffen,
    dass ihr Körper ihr Kapital ist.
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mag ja alles sein, muss aber deshalb nicht auf unsere Spieler zutreffen, die sich in Quarantäne befinden.
     
    flocke gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich lasse Dir gerne Dein Glauben, dass unsere Spieler anders sind.
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,609

    Hach, was sind Verallgemeinerungen schön. Wie viele kennst du denn? 2 oder 30? Essen die täglich Pommes oder ab und zu mal? Während der Saison oder danach? Wer ist bei uns denn auch so wie die unendlich vielen Nationalspieler? Im übrigen so sehr scheint es den Nationalspielern auch nicht zu schaden. Z.B. Kimmich und Süle scheinen jetzt sehr unsportlich.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ganze auch mal positiv sehen ist in Sachen Corona aber auch ein Gag der nur bedingt passt.
    Wichtig wird sein das alle die richtigen Schlüsse draus ziehen. Und damit meine ich nicht nur die Spieler selbst sondern auch alle die Kontakt zu den Spielern haben.
    Dann könnte dieser Fauxpas so früh in der Saison zum Vorteil werden. Aber nur dann .......
     
    Stefe75, Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,609
    Naja, da ja auch der Gegner ein Spiel absagen kann, hat man ja recht wenig Einfluss. Nutzt ja wenig keinen Fall mehr zu haben, wenn aufgrund der Gegner reihenweise Spiele ausfallen müssen.

    Wenn sich natürlich alle Spieler vom msv extra anstecken, dann sind wir uns zwei Wochen unbesiegbar und können ohne Schutz gegen jeden antreten ;)
     
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Thomas, ich finde die Situation auch nicht gut, nur dieses dauernde Gejammere nervt schon, ich habe halt gelernt, immer das Beste aus der Situation zu machen und es ist besser jetzt, als zum Schluss.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann kann man zumindest den Trainingsrhytmus beibehalten während die Gegner in häusliche Quarantäne müssen.
     
    Vorstopper, Stefe75 und Zauberer gefällt das.
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wahrscheinlich wird an 26. Dezember nachgeholt Boxingday in Duisburg:)
     
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Sind doch nur noch 35 Spiele für uns. Da reicht es wenn wir Anfang Januar wieder einsteigen und dann 18 Englische Wochen. Dem DFB kann man alles zutrauen
     
    Ritter55 und Die wilden 70er gefällt das.
  11. TACHELES!

    TACHELES! Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    DUISBURG
    Tausend Dank! Es geht einem sooooo aufn Sack zu lesen. Immer negativ. Und null Einsicht. Irgendwelche Mutmaßungen werden oft dazu gedichtet. Und dann immer der gleiche Mist "mimimi sags schon Ewigkeiten. mimimi Kritik ist nicht erwünscht". Das ich nicht lache. Hier machen einige auf Möchtegern kritischer Geist. Die Qualität dazu bleiben sie aber schuldig!

    @Zebronaschik @Hansemann @Einmal Zebra immer Zebra Auch du vermutest gerne ins Blaue @Spartacus !!
    Was soll das?? Wollt ihr euch im Internet mal aufspielen oder was? Aber kein Vorwurf an alle die sachlich fair bleiben mit Kritik.

    Finds schade das wir heute nicht spielen. War geil auf den ersten SIeg. Aber was willste machen in diesen Zeiten??
     
    flocke, Tobiasduisburg, Vlad und 5 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,029
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe Tacheles ist der Name deines kommenden Bühnenprogramms! Satire scheint dir ja zu liegen. Anderen vorwerfen sich im Internet aufspielen zu wollen und unsachlich zu sein, aber dann so einen sinnfreien Rundumschlag rauszuhauen ist aufjedenfall ne Nominierung für den Comedy Preis 2021 wert! Ich fühle mich zwar null von @Zebra Libre angesprochen und teile im Gegensatz zu sonst auch absolut nicht seine Meinung, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich darüber freuen wird durch so einen „Beitrag“ virtuelle Unterstützung erhalten zu haben.
     
    Hansemann gefällt das.
  13. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Es wurde heute ein "Fußballspiel" abgesagt und hier haben viele User Langeweile.

    Zum Spiel oder Thema wohl eher.

    Wünsche Allen Beteiligten eine schnelle Genesung und unseren Gästen eine gute Heimfahrt.

    Manchmal gibt es wichtigeres als Fußball.
    Ps: habt euch lieb. Leben ist kurz.
     
    flocke, BillieJoe, Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schönes Schlusswort. Da das Spiel noch nicht stattfindet, ist hier dann erstmal zu.
     
    Raudie, trenchflow, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Nachholtermin:

    04.11.2020 19:00 Uhr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden