*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen den HFC (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    45 Stimme(n)
    20.1%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    1.8%
  3. Sieg Halle

    23 Stimme(n)
    10.3%
  4. Denke nicht, dass am SO gespielt wird...

    152 Stimme(n)
    67.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich weiß nicht, ob die für uns ohne z.B. Weinkauf, Sicker, Sauer, VV, Mickels, etc. einfach zu schlagen sein würden...
     
    rauuul, Skorpion, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  2. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Dann eben nochmal, meine Antwort wurde ja gelöscht, obwohl dieser nette Beitrag weiterhin zu lesen ist und so lasse ich das nicht stehen. Hier wurde also nie behauptet, dass man ohne Corona ganz sicher aufgestiegen wäre? Das habe ich mir dann also ausgedacht.
    Lies dir doch einfach mal die Beiträge seit dem Spiel gegen 60 durch, dann fällt es dir vielleicht selber auf. Man kann doch schon gar nicht mehr zählen, wie oft die Behauptung hier aufgestellt wurde. Übrigens will ich hier niemanden belehren, ich habe lediglich eine Frage getellt. Die selbe Frage übrigens die immer aufkommt, wenn man Ivo oder TL kritisiert. Wer bzw. wie kann man es denn besser machen. Eine Antwort konnte mir darauf noch keiner geben, auch du nicht.
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der MSV Duisburg hat am Mittwoch, 14. Oktober 2020, offiziell beim DFB gemäß §15 der DFB-Durchführungsbestimmungen den Antrag auf Spielverlegung des Heimspiels gegen den Halleschen FC gestellt. Die Begegnung ist noch für Sonntag, 18. Oktober 2020, angesetzt.

    Der MSV hat dem DFB die notwendigen Unterlagen zukommen lassen, nach denen am Spieltag nicht die erforderliche Anzahl von mehr als 13 Spielern inklusive eines Torhüters zur Verfügung steht. Der Kader der Meidericher ist aktuell aufgrund von positiv auf Corona getesteten Spielern, weiteren wegen Kontakts in Quarantäne befindlichen Akteuren sowie Verletzten entsprechend dezimiert.

    Für die verbliebenen einsatzfähigen Spieler plant der MSV für Donnerstag, 15. Oktober 2020, nach zuletzt drei Tagen-Online-Coaching wieder die erste Einheit in Meiderich.

    Der MSV-Antrag bezieht sich vorerst auf die Begegnung mit dem Halleschen FC. Ob die weiteren Begegnungen in der folgenden englischen Woche bei der SpVgg Unterhaching (Mittwoch, 21. Oktober 2020) und gegen den KFC Uerdingen (Samstag, 24.10.2020) durchgeführt werden können, ist noch offen.


    Quelle: MSV Homepage
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...le-zebras-stellen-antrag-auf-spiel-verlegung/
     
    G.B.J., Oma-1902, Matze und 7 anderen gefällt das.
  4. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    upload_2020-10-14_17-35-30.png
    Gerade im Kicker gesehen
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war klar und kommt sicher nicht unerwartet. Sollten aber die beiden kommenden Partien ( also nach Halle ) Unterhaching und Uerdingen auch abgesagt werden müssen, würden wir bereits 4 Spiele hinter her hinken. Davon natürlich auch betroffen, die jeweiligen Gegner, wobei bei uns ( 4 Spiele) bei den Gegnern nur 1 Nachholspiel anstehen würde. Daher kann man nur hoffen, dass es in Unterhaching weiter gehen kann mit dem Spielbetrieb.
     
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Jedes abgesagte Spiel bringt uns einen Saisonabbruch näher. Ich erwarte von dieser Saison weder sportlich noch sonst das Geringste und werde vorraussichtlich nicht bei einem einzigen Spiel dabei sein können. Ich fänds besser, glaube aber nicht dass es zu einem Saisonabbruch kommen wird. Ich glaube auch dass der MSV einen Saisonabbruch leichter überleben wird als wenn weitergespielt wird. Aber ein Schritt nach dem Anderen. Erstmal sollte das Spiel am Sonntag abgesagt werden.
     
  7. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Einen Saisonabbruch wird es nie im Leben geben. Die Spiele gehen halt, falls verboten, ohne Zuschauer weiter. Das ist das maximale was passieren wird.
     
    Oliver71, Boris, Matze und 2 anderen gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es geht bei der Spielabsage doch nicht um Zuschauer sondern um Spieler, die auf Grund der Bestimmungen nicht spielen dürfen. Und da kann es schon was geben.
     
    rauuul gefällt das.
  9. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...bevor der DFB oder sonst wer die Saison abbricht, fällt eher Weihnachten aus....
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nicht mehr als 13 Spieler incl Torwart - was geht da gerade ab :O Da sind wir wieder beim Geld und bei all den Ungleichheiten, die sich erst später brutal auswirken werden auf klamme Vereine wie unseren.
     
  11. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ich finde einen Saisonabruch gar nicht so unwahrscheinlich.Geht hier ja nicht alleine um Zuschauer,sondern auch um die Spieler.Diesesmal könnte die Saison auch ohne Wertung abgebrochen werden(da kaum gespielt worden ist).Aber wenn die Zahlen weiter ansteigen habe wir bald grössere Probleme als den Saisonabruch...
     
    rauuul, Mario, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  12. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Das sieht der DFB wohl anders.. Da gibt es kein größeres Debakel, als wenn die Saison abgebrochen werden müsste. Wir können die zweite Woche in Folge nicht spielen, Osnabrück beantragt ne Spielverlegung, Kiel setzt mit Training aus... aber Hauptsache die Gelddruckmaschine der DFL/ des DFB läuft weiter und immer mehr Vereine gehen daran kaputt. Einfach nur noch ekelhaft.:kacke:
     
    Thailand und The Avenger gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    2 Torhüter hätten wir schonmal
    Kamavuaka und Schmidt verteidigen zu zweit alles weg. Davor haben wir mit Karweina, Scepanik, Mickels und Ghindovean ein Schlagkräftiges Mittelfeld und vorne wuselt Ademi.
    Dazu noch ein weiterer Ersatzspieler, der auf dem Bild nicht zu sehen ist.

    Ich würde sagen: Sonntag kann angepfiffen werden:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra und Mario gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Vielleicht ist es sogar besser mit den 10 + 5 u19 Spielern anzutreten. Man erwartet in diesem Spiel nichts und freut sich über gewonnen Zweikämpfe , Doppelpässe oder ne Grätsche wie damals gegen Heidenheim 1Spieltag (2014) die 18000 Zuschauer erinnern sich . Rennen , Grätschen , Schiessen so wie es viele 3 Ligisten machen .
    Aber auch ich denke das das Spiel Sonntag abgesagt wird , so das wir in U´haching wieder in den Wettbewerb eingreifen können.
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Heute beim Training ...

    "Zehn kleine ....." ist ja wegen Rassismus verboten die Originalzeile des Liedes. Hauptsache die zweite Strophe trifft heute nach dem Training nicht zu die da lautet "Da waren es nur noch 9"...

    Vor ein paar Wochen haben sich hier noch ein paar Experten darüber unterhalten ob es denn Wettbewerbsverzerrung sei ob in einigen Stadien Zuschauer sind und in anderen eben nicht.

    Jetzt hat man durch Corona nicht mal eine spielfähige Mannschaft. Hoffe das Schicksal von Dynamo Dresden bleibt uns erspart Abstieg durch zu viele Nachholspiele in kurzen Abständen.

    Aber Corona betrifft uns alle da werden dann wohl auch noch andere Mannschaften im laufe der Saison in Quarantäne geschickt.

    Die Devise heißt dran bleiben erstmal so viele Punkte wie möglich sammeln. Abgerechnet wird nach dem 38 Spieltag da kann noch ganz viel passieren z.B. 38 Spieltag Impfstoff für alle und Aufstieg MSV.
     
    Vlad und Franz gefällt das.
  17. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn sich die Spieler alle nacheinander infizieren, dann wird die Mannschaft die nächsten Monate in Quarantäne verbringen.:pfeifen:
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das Spiel Osnabrück : Darmstadt wurde abgesagt.
    Wenn unser Spiel jetzt nicht auch abgesagt wird, wäre das eine Frechheit.

    Wobei der DFB hat ja gerne seine eigenen Regeln...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  20. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Die Gesundheit der Spieler und MA des MSV geht vor, oder?
    Das gilt für mich auch für jeden einzelnen Erdling ausserhalb des Vereins auf diesem bekloppten Planeten.
    Zum Erhalt sollten alle Liga-Betriebe vorerst eingestellt werden.
    Dazu einen totalen Lockdown für 20 Tage, und das so bald als möglich, um Bilanz zu ziehen und nachhaltige Maßnahmen planen zu können.
    Was bringt es, wenn anderen Mannschaft jederzeit das gleiche Pandemie-Schicksal ereilt?
    Da gibt es Nachholtermine en masse und eine Verzerrung und Mehrbelastung durch engl. Wochen. Das Ergebnis kennen wir bereits.

    Es muss sofort gehandelt werden.
    Wir haben High Noon und der Glockenhammer hat die "12" bereits angeschlagen.
     
    yogi, alex22du, Corso55 und 2 anderen gefällt das.
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Derzeit befinden sich ja 10 Spieler in Quarantäne.

    ''Wird für einen Mitarbeiter Quarantäne angeordnet, zahlt sein Arbeitgeber das Gehalt zunächst weiter. Und zwar unabhängig davon, ob die Quarantäne in der eigenen Wohnung oder an einem anderen Ort angeordnet wird. Nach § 56 Infektionsschutzgesetz kann sich der Arbeitgeber die Kosten bei der zuständigen Behörde (z.B. dem Gesundheitsamt) des jeweiligen Bundeslandes erstatten lassen.''

    https://www.tk.de/firmenkunden/vers...ehalt-fuer-mitarbeiter-in-quarantaene-2080048

    Diese Regelung kann dann doch auch der Verein in Anspruch nehmen.
     
  22. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Info von Zebraherde e.V auf FB

    MSV-Antrag auf Spielverlegung gegen den Halleschen FC wohl abgelehnt

    Das für Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel in der Dritten Liga wird wohl wie geplant stattfinden. Zuletzt hatte der MSV einen Antrag beim DFB gestellt, das Spiel aufgrund eines zu kleinen Kaders abzusetzen. Diesem Wunsch ist der Verband augenscheinlich nicht nachgekommen, wie am Abend aus Kreisen um MSV-Präsident Ingo Wald zu vernehmen ist.

    Insgesamt zehn Kicker nahmen am heutigen Training mit Coach Torsten Lieberknecht teil, die unter Quarantäne stehenden Spieler absolvierten erneut eine digitale Trainingseinheit. Welche Spieler dann am Sonntag auflaufen dürfen, sollte nach der Pressekonferenz am Freitag bekannt sein.

    Von fairen Wettbewerbsbedingungen kann somit nicht mehr gesprochen werden. Zwar besagen die Statuten, dass lediglich 13 Spieler zur Verfügung stehen müssen, diese kamen bei der heutigen Trainingseinheit zumindest nicht zusammen. Es bleibt spannend...

    Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir hier darüber berichten.
     
    Chrisi, MusaMH, ratzi und 6 anderen gefällt das.
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Hoffentlich können sich noch einige Spieler frei testen....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das soll wohl ein Witz sein!

    Wird aber bestimmt wieder Leute geben, die dem DFB da Verständnis entgegen bringen.

    Der Verein sollte dagegen vorgehen! Blöd nur, dass der DFB selbst die Gerichtsbarkeit darstellt. Finde den Fehler. :rolleyes:
     
    flocke, pipo asp, Zebrafan1902 und 16 anderen gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Tja in solchen Zeiten werden wohl Helden geboren...Wahnsinn. Können wir nur hoffen dass möglichst viele Stammspieler nicht betroffen sind und morgen schon wieder Einige mehr dabei sind. Einerseits bin ich fussballverrückt und will meinen MSV immer spielen sehen, aber das ist schon ein Brett 4 Tage vorher mit 10 Leuten trainieren...
     
  26. Ich hoffe schon fast das die das Dingen anpfeifen damit auch der letzte @KingPing4005 merkt was das für ein wahnsinniger Verband das ist.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das wäre die Kirsche auf der Torte. Vielleicht soll ja der busfahrer spielen. Der DFB ist ein Irrer und korrupter haufen
     
    flocke, The Avenger, Boris und 11 anderen gefällt das.
  28. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Nabend,
    da fehlen selbst mir die Worte. Für mich bleibt nun folgende Frage, wenn beim Training nur noch 10 Spieler sind ...wo kommen denn dann die fehlenden 3 her ?
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Busfahrer, zeugwart und putzhilfe
     
    Chrisi, Boris, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Mir würde ein großes Fußballmafia DFB-Banner über den kompletten Unterrang der SLR-Tribüne gefallen.

    Kann echt nicht mehr wahr sein! Was stimmt mit diesem senilen Haufen nicht?
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei diesem Verband fällt mir nix mehr ein. Die Gesundheit von Menschen steht auf dem Spiel und das ist diesen Hu...sö... scheißegal. Dazu soll das Spiel in einem Risikogebiet stattfinden. Das alles scheint keine Rolle zu spielen.
    Beim DFB jagt eine Peinlichkeit die nächste.
     
    rauuul, Flubby, Zebrafan1902 und 14 anderen gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Die DFL scheint wohl professioneller damit umzugehen. Das Spiel von Osnabrück würde abgesagt und sogar neu terminiert.
    Muß man nicht verstehen, oder?
     
    MHzebra gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klingt wirklich gut, würde uns aber mit ziemlicher Sicherheit von Seiten des DFB eine fette Geldstrafe bescheren. Und das wäre leider kontraproduktiv.

    P.S. : Scheiss DFB! :jokes4:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Lächerlich ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür.

    Nicht antreten. Oder, wenn Halle cool drauf ist, mit denen besprechen, dass man sich 90 Minuten lang nur den Ball zuschiebt.

    Seit fast einer Woche kein geordnetes Training möglich, zehn einsetzbare Spieler auf dem Platz, und der DFB verweigert die Spielverlegung :stinkefinger:
     
    249er, Meidemicher Opa, Chrisi und 15 anderen gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Man sollte wenn möglich das ganze Stadion mit Shice DFB zu pflastern von innen und außen
    Normal müsste man auch ne Demo starten gegen diesen shice Dreckshaufen
     
    rauuul, MusaMH, Mannheimer Zebra und 3 anderen gefällt das.
  36. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Und der MSV wird vermutlich wieder schön kuschen vorm DFB. Bloß nicht mal das Maul aufmachen
     
    Hardy, LaufenfürdenMSV, Chrisi und 9 anderen gefällt das.
  37. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Falls sich das bestätigt. Dann lieber msv mach dich unsterblich...setz ein zeichen und trete nicht an! Das Ausrufezeichen wäre sensationell und ein schlag ins gesicht für den dfb. Sie brauchen es dringend!

    Wir gehen mit euch in die Regionnalliga aber lasst euch das nicht gefallen!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    ZEBRAPOWER02, Rossy`, rauuul und 54 anderen gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, lieber stehend sterben als kniend leben! :base:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  39. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    So ist es. Jetzt mal Flagge zeigen und nicht antreten. Meine Unterstützung wäre sicher.
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin mal gespannt was die Gewerkschaft der Spieler dazu sagt. Oder schweigen die auch wie immer.
    Übrigens sehe ich hier auch die Spieler Berater in der Pflicht. Auch diese sind jetzt gefordert sich schützend vor ihre Mandanten zu stellen.
     
    lissa2013 und Stefe75 gefällt das.
  41. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Es kann da keine 2 Meinungen geben. Diese entscheidung wäre unverantwortlich. Auch den Halle Spielern gegenüber. Ich kanns grad echt nicht glauben...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  42. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Lasst uns die Herren- und Damenmannschaft mixen!
    So setzt man mal kreativ ein Zeichen gegen den Wahnsinn.
    Sollen se das Spiel doch gegen uns werten. Ist mir mittlerweile völlig egal!
     
  43. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Der DFB ist anscheinend damit beschäftigt seine Steuerunterlagen zu frisieren bzw. durch den Reißwolf zu jagen und hatte leider keine Zeit den Antrag des MSV mit Verstand zu lesen....das wird immer schlimmer mit den senilen, alten , geldgeilen Säcken. Hauptsache die Aufwandsentschädigungen fließen weiter. ich bin sprachlos wenn das stimmt.
     
    MHzebra und MusaMH gefällt das.
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Dieses Jahr noch von sportlichen Erfolgen oder Misserfolgen zu sprechen, ist einfach nicht mehr möglich. Uneinheitliche Vorgaben bei Verbänden und Politik und die kleinen Vereine müssen es letztlich ausbaden. Der Fußball an sich für den kleinen Mann ist gestorben, wer als Verein keine Großsponsoren oder Mäzene hinter sich stehen hat, geht halt insolvent und Tradition ist für viele nur noch eine Hülse ohne Bedeutung.

    So muss Meiderich also Sonntag ran und dennoch ist dies wieder einmal nur ein weiterer Dolchstoß. Ich kann diesem Fußball nichts mehr abgewinnen und so bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

    SCHEISS DFB!!!
     
    ZEBRAPOWER02, #Dirk#, 249er und 23 anderen gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nur zur Info: das ist kein offizielles Statement vom Verein. Allerdings lassen die Statuen des DFB darauf schließen, dass das Spiel am SO stattfindet.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Kannst du das bitte erklären?
     
  47. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich die Durchführungsbestimmungen richtig gedeutet habe, zählen verletzte/gesperrte Spieler nicht zu denen in Quarantäne und stünden dem Verein theoretisch zur verfügung. Sprich 26 Spieler, zehn in Quarantäne = 16 einsatzbereit
     
    Vize, Chrisi, Dennisdu und 3 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Okay, ist diese Regel extra für Corona aufgestellt? Laufen dann am Sonntag nur 10 Spieler auf und für den Verband ist es okay? Bleibt lächerlich!

    Lass einfach über die Dörfer tingeln und Spaß am Fußball haben!
    Langsam bin ich mit dem Profifussball komplett durch!
     
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Paragraph 15 der DFB Statuen.
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Einfach nicht antreten, drauf geschissen.
    Im Winter is doch eh vorbei.
     
    ZEBRAPOWER02, #Dirk#, slamaa und 18 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden