ABGESAGT Alles vor dem Heimspiel gegen SV Elversberg (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 28 März 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    46.1%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    16.6%
  3. Sieg ELV

    90 Stimme(n)
    37.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Doch, 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt. ;)
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Absolut richtig. Würde nicht drauf wetten dass das Spiel stattfindet
     
  3. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Luca Schnellbacher, der Topschütze und Kaptiän der SV Elbersberg wurde für seine Tätlichkeit in einem leichteren Fall für 3 Spiele gesperrt.
    Quelle : Kicker

    Sollte also auch bei einer kurzfristigen Verschiebung aussen vor sein.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
    Man sollte nicht vergessen, dass mit Fellhauer ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt.

    Und wie es aussieht fallen am Samstag zusätzlich auch die ersten 3 Torhüter aus. Man sollte also zusehen, dass das Spiel am Wochenende stattfinden kann und aufs Tor ballern was das Zeug hält.

    https://www.liga3-online.de/schock-fuer-elversberg-auch-ersatzkeeper-lehmann-verletzt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2023
    Matze, ZEBRAINER, Bernieboy56 und 12 anderen gefällt das.
  5. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Elversberg spielt eine Bärenstarke Saison und das für ein Aufsteiger. So einen Lauf hätte ich mir für unseren MSV gewünscht.

    Aber das Problem liegt eher daran das unsere Mannschaft zu oft selbst im Wege stand. Gegentore die zu einfach gefallen sind, Passspiel das auf 2m nichts ankommt. Torchancen die zu oft liegen geblieben sind.

    Deswegen stehen wir da wo wir sind und Elversberg da wo wir alle unseren MSV sehen wollen.
     
  6. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Die werden trotzdem mit 11 Mann auflaufen, wer denkt das wird dadurch leichter ...:stop: !
    Wir müssen alles raushauen um gegen die zu punkten, besonders unsere Defensive schwächelte zuletzt wieder bedenklich.
     
    Mario, Matze und ShortyDU gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Die tun mir tatsächlich leid, aber erst nach dem Wochenende.
     
  9. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
    Der Topscorer und Kapitän Schnellbacher ist rot gesperrt. Jetzt fallen dazu noch alle Torhüter aus und ein 18 jähriger aus der Oberliga muss ins Tor, der bei unserer Kulisse wohl maximal nervös sein wird.
    Unsere Chancen werden immer besser.
     
    Skorpion gefällt das.
  10. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Wenn dem so ist, dann sollte unser Greenkeeper sich schnell bei einem Landwirt vom Niederrhein Folie besorgen. Damit dann den grössten Teil des Niederschlags vom Rasen ableiten. Dann sollte es auch mit der Bespielbarkeit des Platzes klappen. Ich will das Spiel am Samstag sehen und an keinem anderen Tag.
     
  11. RadioZebra922

    RadioZebra922 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Nabend liebe Zebras, auch im Radio Duisburg-Studio haben für über das anstehende Match gegen Elversberg, die von TZ etablierte Raute und Mentalität gesprochen:

    Tim ist zurück aus dem Urlaub und analysiert zusammen mit Nils ausführlich das vergangene Spiel gegen Halle. Dabei geht es um das Spielsystem der Zebras und ihre Comeback-Mentalität, die sie nach den regelmäßigen Gegentoren aus den letzten Spielen immer wieder unter Beweis stellen. Natürlich geht es auch um den nächsten Heimspiel-Gegner. Denn mit Elversberg kommt der Tabellenerste an die Wedau.

    Zum Podcast
     
    Marcel301290, Matze, Supraman und 8 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ab Freitag wird Dauerregen prognostiziert.
    Liebe MSV-Verantwortliche, bitte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um den Platz bespielbar zu machen. :dafuer:
     
  13. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.
     
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Bin jetzt etwas irritiert ist das so tatsächlich richtig ? Zuständigkeit des Stadions und des Rasens beim MSV ?
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wer auch immer zuständig sein sollte, Hauptsache ist, es wird am Samstag gespielt. ;)
     
    ShortyDU gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Personell scheint es wohl keinen besseren Zeitpunkt zu geben um gegen Elversberg zu spielen.
    Bin da aber doch noch etwas skeptisch, grade Torhüter haben desöfteren das Spiel ihres Lebens gegen unseren MSV gemacht, und dann noch ein 18 jähriger Bub in seinem mersten Profispiel. Man kennt es ja...

    Nunja, habe vor dem Ausfall auf einen Sieg getippt und es hat sich nichts daran geändert. Nur sollte man es endlich wieder schaffen einfache Tore zu bekommen. Dann klappt es auch...
     
    marco_b gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der meiste Niederschlag wird wohl für Freitag vorhergesagt…da wäre es echt nicht schlecht, den Platz zumindest an diesem Tag irgendwie abzudecken. 3 Tage ohne Luft und Licht wird wohl auch nicht gut sein. Vertrauen wir den Greenkeepern!
    Ich denke mal, dass dieses Thema auch auf der Spieltags PK morgen angesprochen wird.
     
    since gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Schon iritierend wie sich jemand diesen Portalnamen vor zwei Wochen aussucht, um dann so gegen den "eigenen Namen" rumzupoltern. Was war noch gleich deine Intention, dich hier im Portal zu beteiligen?
     
    Kasi, Franz, Vorstopper und 14 anderen gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Es gibt katastrophale Nörgler, die nach Bekanntgabe der Aufstellung schon heftige Konsequenzen fordern. Und es gibt Dich. Heißt Du vielleicht Andreas? Oder Helmut? Oder etwa Walter? Du stehst aktuell auf Platz 1 der Trollliste.
     
    Kami2708, Fran Zie, Mario und 13 anderen gefällt das.
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,977
    Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, so klappt das nicht. ;-)
     
    Skorpion und ShortyDU gefällt das.
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,977
    Mal abgesehen davon, dass du mir seit deiner Anmeldung hier fast mit jedem Beitrag auf den Sack gehst (und das bisher nur ein User namens Kleinenbroicher geschafft hat):

    Ich sehe schon, dass TZ nach Leistung aufstellt. Außer, dass er den jungen Spielern durchaus auch mal eine schlechtere Leistung durchgehen lässt und so quasi vom Leistungsgedanken abweicht. Aber mal im Ernst, soll er bei einem 18- oder 19-jährigen nach weniger guter Leistung auch noch draufhauen? Bei den älteren Spielern zeigt er doch, dass Leistung zählt.

    Wenn ich mich recht entsinne, hat TZ sich nur bei einem Spiel schon bei der Aufstellung "verzockt". Du unterstellst mit deinem "eben das nächste Heimspiel" dass ihm sowas üblicherweise passiert.

    Dich kann man mit zwei Worten beschreiben: Provokant und unsachlich.
     
    Kami2708, Oliver71, Fran Zie und 20 anderen gefällt das.
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    6:2.....ich sehe nicht einen Grund, warum es nicht so kommen sollte.
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Kannst du das auch an Beispielen belegen? Und welche Expertise hast du, die dein Namensvetter nicht hat?
    Ich gehe Samstag von einem 2:0 Heimsieg aus, einmal Hettwer, einmal Bakir.
     
    Fran Zie gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ja da hast du recht, hab das "keine" vergessen :D
     
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    von Ziegner: ↑
    Nach Leistung wird ja in letzter Zeit sowieso nicht aufgestellt, wäre dann eben das nächste Heimspiel was schon bei der Aufstellung verzockt wird.


    Hast du persönlich was gegen unseren Trainer?
    Ein fröhlicher Mensch scheinst du nicht zu sein.....
     
    Kami2708 und Fran Zie gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir sind wohl der einzige Profiverein bei dem mehr über das Wetter diskutiert wird, als über sportliche Dinge.
    Rasen und Zuschauerzahlen, bei uns ist immer das Wetter schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
  27. Becks

    Becks Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Buchholz
    Sollte sich die Ausgangslage bewahrheiten müssen wir alle unseren Corona Klopapier-Bunker auflösen und Samstag morgen persönlich den Platz trocknen. - Auch wenn es keine Garantie ist, eine bessere Chance gegen Elversberg gibt es wohl kaum.
     
    Phelan gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einmal völlig abgesehen von der derzeitigen Verletzten-, Ausfall Situation beim kommenden Gegner, Elversberg hat in den letzten Spielen 40% ihrer Tore in Häfte 1 ( z.B. 8. 12. 13. 17. 18. Minute, aber auch 42. + 43. Minute) und 60 % ihrer Tore ( davon u.a. in Minute 93. und 96. ) in Häfte 2 gemacht. Sie werden von Beginn an gefährlich sein und es gilt am Samstag einen frühzeitigen Rückstand zu vermeiden. Die Pressemeldungen der letzten Tage relativieren sich mal wieder. Der gesetzte Stammkeeper Kristof wird lt. Liga 3 aktuell wohl doch spielen können.

    https://www.liga3-online.de/sv-elversberg-stammkeeper-kristof-vor-fruehzeitiger-rueckkehr/

    Mit 63 Toren führt Elversberg das Klassement der 3. Liga souverän an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 26 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. 19 Siege bei 6 Remis und vier Niederlagen sprechen eine deutliche Sprache! Jedoch, der alte Spruch gilt immer noch, in dieser Liga kann (fast) jeder jeden schlagen. Ich möchte nicht von Druck sprechen, denn den hat der Gegner weniger. Der Vorsprung auf Wehen Wiesbaden beträgt 10 Punkte und daher könnten sie auch mit einem Unentschieden gut leben, was sicherlich aber nicht der Anspruch des Trainers ist.

    Unsere Mannschaft hat bei diesem Spiel 3 große Chancen:

    1. Endlich diesen Heimfluch besiegen und 3 Punkte an der Wedau behalten
    2. Das " Polster" nach unten weiter auszubauen
    3. Zumindest für das nächste Heimspiel "Werbung" in eigener Sache zu betreiben und somit wider mal ein paar mehr Zuschauer damit anzuziehen.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
    mtsmts und Phelan gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Okay…dann kann das Spiel auch ausfallen! :ironie:
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ironie mal beiseite!
    Es wäre ein absolutes Armutszeugnis für unsere "Greenkeeper" und alle Verantwortlichen für das Stadion, sollte das Spiel wegen 1, 2 Tagen Regenwetter ausfallen.:verzweifelt:
    Aber wie schon oben an anderer Stelle gesagt, hier wird mehr übers Wetter als übern Sport geredet.:jokes63:

    Also BTT, ob Elversberg mit der 1.A oder 2.B Truppe anreist, Peng!
    WIR müssen zu Hause endlich mal zeigen WER in Duisburg das Sagen hat.
    Denn wenn wir die Heimbilanz nicht bald aufhübschen, werden die DK 23/24 wie Blei in den Regalen liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
  32. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Leute macht euch nicht verrückt, selbst wenn die Elversberger mit der kompletten Truppe antreten, von Schnellbacher mal abgesehen, dürfen wir vor denen keine Angst, bzw. Respekt zeigen. Wenn dann ein Sieg gelingt, ist das um so motivierender für die kommenden Aufgaben und das Selbstvertrauen wird dadurch aufgepeppt. Sonst heißt es hinterher ja doch wieder, na ja, wir haben ja auch nur gegen die Rumpftruppe gewonnen. Ich gehe davon aus, dass, wenn wir gewinnen, dies ein Fingerzeig in die richtige Richtung sein wird für die weitere Entwicklung. Es wird ein 2:1 Heimsieg, wenn auch sehr schwer erkämpft :jokes20:.
    Toll auch, dass das Spiel, so es denn auch stattfindet, im SR übertragen wird. :hu:
     
    Forza_Duisburg1902, Zebraline und Hardy gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Im Reviersportbericht zur Pressekonferenz klingt es auf jedenfall so das Stoppelkamp starten wird, dazu kehren logischerweise Jander und Bitter zurück.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Und hier ist die PK
     
    Vorstopper, Pawel und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich würde die Ausfälle bei Elversberg nicht überbewerten - die sind so stabil, weil sie als Mannschaftssystem funktionieren - ich glaube nicht, dass sie wesentlich geschwächt sein werden.

    Sollte wirklich ein Nachwuchstorhüter im Kasten sein, kann man da sicher versuche die Schussquote zu erhöhen und auf zweite Bälle zu hoffen - aber Braune hat uns jetzt ja auch nicht geschwächt, sondern sogar tolle eigenen Akzente gesetzt.

    Aber wie schon gesagt: Ich denke, wir sind auch stabil genug geworden, um auch diese Mannschaft ärgern zu können.

    Wenn wir die Aussenbahnen wieder so offen lassen, wird das schwierig. Da bin ich weiter höchst gespannt, was dem Trainerteam einfällt.

    Wir können das aber gewinnen - nur - um es mit bekannten Worten zu sagen: Dieser Weg wird kein leichter sein ;).

    Und wenn es ganz dumm läuft setzt es wieder Prügel... . Das macht keinen Spass, also alles was geht dagegen.
     
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    In.der PK hőrt sich das fűr mich nicht nach Stammplatz Garantie fűr Stoppel an.
    Fand ihn als 10er nicht űberzeugend, Pusch gefällt mir da insbesondere im Pass spiel besser.
    Ich wűrd ihn in diesem System nur noch als Stűrmer bringen.
    Da wűrde wahrscheinlich eher Girth von profitieren als Hettwer. Jule will ich aber deshalb natűrlich nicht raus nehmen.
    Stoppel - Hettwer hatte bislang ja auch noch nicht so gut harmoniert
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Stimme ich dir zu. Im Bericht klang das anders. Dennoch denke ich das er wieder starten wird.
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Im Ernst!!????? :huhu::brueller::brueller::brueller:

    Na gut, ich bin sehr skeptisch und gehe von einem Spielausfall aus. Der Platz ist nunmal Brei, das wird ohne komplette Renovierung auch nix mehr.

    Wobei wir alles versuchen sollten. Die Torwartsituation ist ziemlich komisch bei denen. Der StammTW ist offensichtlich verletzt. Da geht immer was.

    Ersatz ist nur der Jugendspieler, der im Schnitt pro Spiel 3 Kisten bekommt.

    OK; um das nutzen zu können müssten wir mal klar kommen mit den Zauberkickern aus´m Dorf. Die sind 2 Klassen stärker als Halle und haben uns im Hinspiel derbe vorgeführt.

    Da habe ich wenig Hoffnung, aber vielleicht fällt TZ ja was Großes ein.

    Es ist ziemlich wichtig, dass wird die Saison nicht abhaken. Die Heimbilanz ist ein echtes Problem.

    Ich selbst habe schon gar keinen Bock mehr, weil die Hoffnung auf einen Heimsieg praktisch bei 0 ist.

    Die Jungs kämpfen, fein, aber mit dem Scheunentor hinten hilft das alles nicht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wer ist denn dieser Fabrice iPhone? Generell finde ich es merkwürdig, dass der Gesprächsleiter jedesmal Herrn Ziegner ausdrücklich begrüßt, den nun wirklich jeder hier kennt, die anderen Teilnehmer aber meist nicht. Da es ja eh immer eine extrem kleine Runde ist, wäre es doch nicht zuviel verlangt, jeden Teilnehmer als Herrn X von der Zeitung Y o.ä. vorzustellen oder zu begrüßen. Auch wenn es häufig die gleichen Teilnehmer sind, kann ich bisher nur Herrn Retzlaff zuordnen. Der Name des Moderators ist mir übrigens auch unbekannt. Oder lasst es halt ganz weg, den Trainer muss man jedenfalls niemanden mehr vorstellen.
     
    Hardy gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Fabrice Nühlen von Reviersport. Wird auch im Laufe der Pressekonferenz erwähnt.
     
    Jury1902 gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Echt? Dann habe ich das offensichtlich verpasst. Vermutlich als er das Wort ergreift? Mea culpa!
    Generell fände ich die Vorstellung zu Beginn besser, aber das ist wohl zu oldscool ;)
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Es werden mehr als 10.000 Zuschauererwartet. Also werden es 7800....
     
  43. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Es muss unbedingt gespielt werden, ein Ausfall wegen den Platzverhältnisse wäre absolut schlecht.
    Wir haben aktuell eine gute Chance dehnen weh zu tun. Wir haben gegen Dresden und Halle Mannschaften ins Schwitzen gebracht, die im Moment sehr stark performen.
    Ich bin gegen Stoppelkamp in der Startelf, da ich die Spiele ohne ihn homogener und temporeicher fand.
    Mir gefällt sein Egoismus und das verlangsamen des Spiels nicht, desweiteren hab ich den Eindruck das wir ohne ihn besser und aggressiver anlaufen. Besonders gegen Elversberg wird das anlaufen und schließen von Räumen sehr wichtig.
    Wir müssen hier hellwach sein und ich erwarte ein Laufintensives Spiel für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
  44. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,534
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich bin immer dafür, dass Moritz spielt, denn ohne ihn treten wir ersatzgeschwächt an.
    Er und Hettwer werden es morgen schon richten.
     
    ZEBRAINER und zebresse gefällt das.
  45. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1,107
    Kann hier jemand sagen wie der Rasen aussieht ? Die Meinungen … er ist unbespielbar und Spiel findet nicht statt … häufen sich ja im Moment
     
  46. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wir werden zu viert im Stadion sein. Es soll in Strömen regnen, also richtiges Fritz Walter-Wetter. Da spielt neben Qualität das kämpferische Element eine große Rolle. Also Jungs, gebt Gas!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Also scheiss Wetter kommt uns ja eher entgegen. Wenn Elversberg dadurch Probleme bekommt bei ihrem gepflegten Fußball, wäre das denke ich positiv für uns.
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau. Auf einem guten Rasen hauen die uns weg.
    Wir können nur mit Matsch und langen Schraubstollen was ausrichten.
    Wenn die morgen tatsächlich spielen, sehe ich für das nächste Heimspiel schwarz, was den Platz angeht.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  49. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Mindestens einen Punkt behalten, egal wann und wie gespielt wird.
    Elversberg startet, Stand heute, auf jeden Fall mit elf Mann.
    Wir müssen, falls wir gewinnen wollen, minimum ein Tor mehr schießen als wir hinten rein kriegen.

    Ich habe mal auf Unentschieden getippt, vielleicht wieder ein 2:2 nach 0:3 Rückstand? :D:D:D
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Meine Fresse ist der MSV tief gesunken oder soll ich tief versunken schreiben ...
    Bayern München und Borussia Dortmund kommen morgen wohl nicht in die MSV Arena oder hab ich was verpasst ?

    Die Frauen spielen ja heute beim 1FC Transfersperre Köln und danach ist erst Champions League Halbfinalist Wolfsburg zu Gast ...

    Ok da kann man sich als Fan schon mal in die Hose kacken eindeutig für den MSV zwei Nummern zu groß... aber morgen die Männer gegen Elversberg ich fass es nicht !

    Ok die Elversberger haben aus der Regionalliga kommend den MSV im ICE Tempo überholt aber besser die als der RWE.
    Dann wäre aber mal so richtig die Kacke am dampfen hier wetten das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden