*ABSAGE* Saisonstart beim VfL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 19 Juli 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    144 Stimme(n)
    45.9%
  2. Unentschieden

    91 Stimme(n)
    29.0%
  3. Sieg Osnabrück

    79 Stimme(n)
    25.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Aber es ist doch vollkommen klar das wurd doch echt tausendmal durchgekaut das der Kader "mAl WiEdEr NiChT bReIT gEnUg iSt". Entweder breiter Kader ohne Baka, Aziz und Feltscher, dafür 2-3 Leute mehr, die nicht die individuelle Klasse haben. Das Spiel gg Münster wird so hoffentlich in der Formation auch nie wieder stattfinden, hat Dotchev ja auch gesagt. Außerdem ist auch klar, selbst wenn du guten Ersatz hast, bei 3-5 Ausfällen wirkt sich das immer im Gesamten aus, Lautern ist letzte Saison mitm bomben Kader voll abgekackt. Wir sollten doch echt erstmal abwarten wie sich die Neuen unter Wettkampfpraxis schlagen. Stierlin z.b. hat mir gg Münster noch sehr gut gefallen, ihm traue ich was zu. Offensiv müssen wir gucken geb ich Recht. Aber die Situationen kommen zwangsläufig und wie gesagt, 1-2 Ausfälle wird man immermal haben, da muss man den Rudys, Stierlins und Ademis auch ein bisschen Kredit geben.:D Aber, ich will nicht widersprechen, Corona und Bakas Krankheit hätten nicht sein müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Weiss gar nicht warum ihr Euch aufregt, ist doch wie immer!

    Wir sind halt nur noch nen schlechter Drittligist!

    Aber EGAL, gewinnen dann halt nur 3:0 bei den Osnasen!

    Huup Huup
     
    Bongi, DM35 und Gudrun gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Neue Saison,neues Glück.Kann 0 einschätzen was unser Team kann oder wie es bei Osnabrück aussieht. Lass mich da einfach überraschen und hoffe auf mindestens einen Punkt. Da ich im Urlaub bin muss mich die Fussball App auf dem Laufenden halten. Auf geht's Jungs, zeigt uns was ihr könnt.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Fasst es gut zusammen. Mal wieder ein Jahr mit der heissen Nadel gestrickt, größtenteils basierend auf dem Prinzip Hoffnung.

    Lazarett wie immer prall gefüllt.

    Was eine Farce für einen ehemaligen Profiverein.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, Tifosa und 4 anderen gefällt das.
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich sehe Ghindovean noch als offensive Alternative, hat auf mich in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht.
    Mit Ademi sehe ich ehrlicherweise auch eher kritisch, ich hoffe der Junge gibt Gas.Ansonsten bin ich trotz der Umstände optimistisch, hoffe dass wir noch Spieler abgeben können und eine weitere offensive Alternative hinzu bekommen.
     
    Speedking66, j1902 und Spartacus gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Die beiden Spiele gegen Osnabrück und Havelse heißt es eben improvisieren. Nicht schön, aber ich mache noch keine Weltuntergangsstimmung. Kein Team weiß jetzt, wo man steht. Sollten dabei 3-4 Punkte herauskommen, dann wäre ich sehr zufrieden.
     
    Wedaukicker, MusaMH, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe auf vier-sechs Punkte, Osnabrück ist mit dem Kader auch eher ne Wundertüte, Havelse vor 10.000 euphorischen Zebras darf man gerne auch mal schlagen. 4-6 Punkte sollten rausspringen.
     
    Wedaukicker und T. Willi gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Klar…sehr gerne! Osnabrück wird dafür dann das Schlüsselspiel…man kann sich dort auch viel Selbstvertrauen holen! Aber auswärts zum Auftakt ist ein Unentschieden unter diesen Umständen auch kein schlechtes Ergebnis!
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Aber wir wissen doch gar nicht wer die anderen Beiden betroffenen außer Aziz sind oder? Blöd wäre natürlich wenn das z.b. Ghindo und Ndualu wären, dann hätten wir kaum Offensive mehr:hu:. Also hoffentlich sind Pusch, Ndualu und Ghindo nicht betroffen. (Pusch war ja Freitag noch am joggen also er sicher nicht).
     
    T. Willi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich würde sogar behaupten, dass das in unserer personellen Lage ein wirklich gutes Ergebnis wäre! Immer vorausgestzt, dass wir danach vor eigenem Publikum gegen Havelse dreifach punkten, aber davon gehe ich einfach mal kackfrech aus. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  11. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Hm, hätte ich Probleme mit den Fragestellungen einzelner Reporter, gäbe es doch sicherlich die Möglichkeit, diese mal zu kontaktieren und direkt auf die scheinbaren Unzulänglichkeiten anzusprechen. Oder sind das nichtansprechbare Heilige?
     
    T. Willi, twoeleven und Gudrun gefällt das.
  12. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft viel, viel positiver eingestellt ist, als die letzten Beiträge hier.
    Wie schwarz kann man denn alles malen?
    Ohne die Mannschaft spielen gesehen zu haben, wird sie hier nieder gemacht. Echt toll. :-) :-)
     
    Jazze, footlocker, Bernieboy56 und 5 anderen gefällt das.
  13. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Der Pavel sagte zum ende der Pressekonferenz das Spiel kann man im Fernsehen verfolgen. Finde aber nichts?
     
  14. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Magenta Sport?
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Also ist das richtig das morgen um 10 Uhr 400 Karten verkauft werden nach dem Motto wer zu erst kommt...? Als dk inhaber oder Mitglied kein Vorkaufsrecht?
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schreib dem Fanbeauftragten ne Mail mit Deiner Anschrift, E-Mail und Tele und sag was Du möchtest!

    Huup Huup
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ne kannst du per Email kontaktieren.

    https://www.nrz.de/autoren/Dirk-Retzlaff/
     
    tommsv143 gefällt das.
  18. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Nach der PK wäre ich mit einem Punkt hoch zufrieden und Dotchev bestimmt auch. Aber mein Gefühl sagt mir Klatsche.
     
    dirk82 gefällt das.
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dotchev sagte ja auf Retzlaffs Frage ( ab 4,40 Min ) das ein Spieler morgen aus der Quarantäne raus kann aber noch keine Option ist da er bis jetzt noch nicht trainiert hat.

    Jetzt könnte ich ja spekulieren aber da ich nicht weis wer bis jetzt noch nicht trainiert hat, möchte ich keinen Namen nennen ( denken könnte ich es mir schon wen er meint )

    Vielleicht hat ja ein anderer den Überblick und weis wer noch nicht trainiert hat.

    Ansonsten für mich sehr ernüchternde PK die mich sehr nachdenklich zurück gelassen hat.

    Muss man eben abwarten was am Freitag geht oder auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ha am Ende wird es 1 Punkt aus dem Heimspiel.
    sehe das alles leider nicht so posetiv.
     
    dirk82 und marco_b gefällt das.
  21. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Werde mich morgen auch mal auf dem Weg nach Osnabrück machen… aber von Euphorie ist da nichts zu spüren… habe aber vorsichtshalber den Kofferraum ausgeräumt um die 3 Punkte einzupacken…
     
    j1902, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wird sind sehr leicht auszurechnen im Bezug auf die Personaloptionen klingt fast wie ein Hilferuf von Dotchev fűr mich...
    Vielleicht hat man aber auch mit Hinblick auf die Pokalpause ein Stűck weit in Kauf genommen dass man in den ersten beiden Spielen kőrperlich noch nicht alle auf 100% hat.

    Műssen wir halt bis zur 60. ein 3 0 raus schießen und hoffen dass es am Ende reicht.
    Mein Tipp 3 2 fűr die Zebras
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,154
    Trotz der personellen Probleme hoffe ich, dass wir in Osnabrück mindestens einen Punkt mitnehmen können. Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!

    Meine Aufstellung wäre diese, ggf. könnte Ghindovean noch mit Pusch getauscht werden:

    IMG_20210721_201622.jpg

    Ich weiß, dass sich Dotchev auf der PK bereits auf Ademi festgelegt hat, kann das aber nicht ganz nachvollziehen. Bakir auf der 9 und Ghindovean hat gegen Münster in der 2. Halbzeit doch hervorragend funktioniert!
     
    gnadenteufel02, niklas01 und igw459 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich vertraue da eher auf Dotchev...

    m[1].jpg

    Ich denke zunächst wird Dotchev die Abwehr stabilisieren und will defensiv gut stehen (wollen)... Bakir wird schon geniale Momente haben und Ademi wird seine Chance nutzen wollen.
    Ich finde nach wie vor, das Ademi hier zu schlecht "weg kommt"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir nicht sofort wieder die erste Halbzeit verschlafen würden. :pfeifen:

    Nach der PK wird es ziemlich sicher auf die Aufstellung von @DU59 rauslaufen. Ob das für drei Punkte in Osnabrück reicht, wird sich dann morgen zeigen. Großartig optimistisch bin ich aber noch nicht…
     
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Morgen schon? Übernachten wir bis Freitag in Osna? ;) :D
     
    Diplom-Zebra und ForeverDUMario gefällt das.
  27. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Kack Urlaub.. ist heute noch nicht Donnerstag?? :-)
     
    Glöcki, ForeverDUMario und Rumelner gefällt das.
  28. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Also nach der PK bin ich nur noch wenig optimistisch. Wenn ich höre wer schon wieder alles ausfällt oder noch nicht fit genug ist,wird mir schlecht. Da kommen Erinnerungen hoch an die letzte Saison. Es geht schon wieder so los. Mal abwarten aber ich erwarte nichts dann werde ich auch nicht zu enttäuscht.
     
    Gudrun und marco_b gefällt das.
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Da die Mannschaft zusammen gewürfelt wird, bieten sich auch für einige Spieler unverhoffte Chancen sich im Ligabetrieb zu präsentieren. Solche Chancen gilt es für jeden Spieler zu nutzen und alles rein zu hauen.

    Da die Osnasen ebenfalls noch nicht voll im Saft stehen muss sich keiner in die Hose machen. Es ist aber zwingend notwendig in der Defensive endlich wieder gut zu performen und keine Geschenke zu verteilen.

    Das wird aber bei dem Spielstil der Osnasen wohl insgesamt stressig und mit einem Punkt könnte ich vor dem Spiel leben. Warten wir es ab und auf eine gute Spielzeit, die sich hoffentlich Schritt für Schritt gut entwickelt.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  30. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich sehe es genauso. Ich bin bin nicht für grenzenlosen Optimismus bekannt, aber ich habe gar nicht so ein schlechtes Gefühl trotz der PK.

    Da gab es nicht viel Neues und dass Pavel Dotchev nicht begeistert ist bzw. tief stapelt, ist auch klar aufgrund der Situation. Ich kann aber jeden verstehen, der derzeit eher verhalten in die Saison geht oder erstmal ein negatives Gefühl hat.

    Unabhängig davon liest sich unsere Elf trotzdem nicht schlecht. Bei Ademi habe ich persönlich auch kein allzu gutes Gefühl und ein fitter Ekene wäre jetzt Gold wert, aber er kann uns hoffentlich alle Lügen strafen. Baka fehlt natürlich als Mentalitätsmonster, aber ich halte sehr große Stücke auf Niclas Stierlin und denke, dass er ein richtig Guter wird. Ansonsten finde ich uns tatsächlich besser aufgestellt als letzte Saison, bin auf Bakir (der m.E. der Spieler der Saison werden könnte) und Ajani gespannt.

    Außerdem bin ich gespannt, wie wir auf das Pressing und das hohe Schieben der Osnabrücker reagieren. Dieser Spielstil ist mir eigentlich lieber als ein Gegner, der sich komplett hinten reinstellt. Vielleicht geht ja was und wir bekommen Platz für schnelle Gegenangriffe (ggfs. über Ajani und Bakir).

    In diesem Sinne, nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Franz gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das immer mal wieder 3-4 Ausfälle zu verkraften sind, ist bei uns ja schon „normal“. Das man aber nach der schlechtesten Saison seit Zebra-Gedenken und der internen Aufarbeitung dieser zum ersten Spieltag der neuen Saison keine Elf auf dem Platz schicken kann, die Luft für 90 Minuten hat, erschreckt mich wirklich immens.

    Das liegt ja nicht nur an einem abgesagten Corona-Testspiel… da ist mal wieder deutlich mehr schief gelaufen. Mit Pech hat das auch nur in Einzelfällen zu tun.

    Ich hoffe doch, dass ein wenig Understatement dabei ist und Leute wie Ajani, Feltscher und Adami sehr wohl 90 Minuten Fußball spielen könnten, wenn sie es am Freitag müssen.

    Am Schmerzhaftesten ist für mich der Ausfall von Bakalorz, hoffe aber, dass Frey in Top-Form ist und wir uns an Bakir erfreuen können.
     
    Vize, Bongi, Bändit und einer weiteren Person gefällt das.
  32. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mir nicht vorstellen das Feltscher keine Luft für die ganzen 90 min haben soll...
    Die Swag Machine wird es schon richten und powern...

    1:2 für den Spielverein
     
    Franz gefällt das.
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich hatte auch das Gefühl, dass der Trainer etwas tiefstapelt (Pokerface).
    Die mögliche Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie geredet/geschrieben wird. Osnabrück ist keine Spitzenmannschaft und sucht sich auch noch, wir werden alle positiv überraschen.....Duisburg 2 Osnabrück 1
    und wenn dann noch Bakarlorz und Co fit sind....kaum auszuhalten
     
    Franz gefällt das.
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Bin 75. Min vor ladenöffnung 16. In der Schlange und seitdem ist die Schlange für Karten etwa doppelt so lang.

    Denke mal, dass die 300 respektive 400 Karten alle weggehen.
     
    mtsmts und Mr. Floppy gefällt das.
  35. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Ja , alle auf nach Osnabrück. Morgen Abend gehts los mit einigen Fans im Rücken. Geeeiiiilllll
     
  36. pascal.1902

    pascal.1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Lage am Shop?
     
  37. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Wir sind dabei!
    Wahnsinn wie die Stimmung von "echt kein Bock auf Saisonstart mit einer Hiobsbotschaft nach der anderen" zu mega Vorfreude "endlich wieder auswärts nach 1,5 Jahren, wir werden die so rasieren" umschwenkt.

    Habe feuchte Hände und kann mich schon jetzt nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren.
    Alter, hab ich Bock jetzt!
     
    yogi, Wedau1902, Plato und 3 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Bin gespannt ob wir Leute aus der U19 mit nach Osnabrück nehmen um den 20 Mann Kader vollzubekommen.
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sind die denn eigentlich auch in regelmäßiger Testung?
     
  40. ähm wurde hier sicher schon erfragt, aber trotzdem nochmal kurz die Rückfrage:

    Spiel wird nur bei Magenta übertragen korrekt?
     
  41. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Korrekt!!
     
    justimproved2 gefällt das.
  42. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    897
    20210722_145142.jpg Season-Start-Party ...

    Das dürfen morgen nichts anderes als 3 Punkte an der Bremer Brücke werden ...

    NUR DER MSV
     
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte keine Spekulationen, sondern eine offizielle Quelle (am besten vom MSV) zitieren.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das wäre natűrlich ein Hammer aber solange nix offizielles kommt gehe ich davon aus dass ich mein Magenta morgen wieder aktiviere.
    Ich vermute die gelőschten Beiträge bezogen sich auch darauf.
    Abwarten und Fűße still halten
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  45. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    ze1970bra, Dirty Harry und Thailand gefällt das.
  46. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Na Super.
    Gerade heute Mittag Magenta Sport erneut abonniert.
    Kann ich meines Wissens ich noch widerrufen und wird dann bei offiziell bestätigter Absage auch gemacht
    So eine Schei....

    Ich weiß,impfen ist freiwillig.

    Aber wenn am Ende allerhöchstens 70 % aller Einwohner (wovon ich felsenfest ausgehe)geimpft sind ,
    wird diese Saison niemals regulär(also halbwegs volle Stadien und keine kompletten Spielabsagen) aufgrund der verschiedenen Coronavarianten ablaufen.
    Also genau wie die letzte Seuchensaison.
     
    Hardy und Andi gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    COVID19: DFB SAGT MSV-MATCH BEIM VFL OSNABRÜCK AB

    Nach einem weiteren positiven Corona-Test beim MSV hat der DFB das für Freitag, 23. Juli 2021, geplante Saison-Eröffnungsspiel der 3. Liga zwischen dem VfL Osnabrück und dem Spielverein abgesagt.

    Bereits vor einer Woche hatten die Zebras nach drei positiven PCR-Testungen ihre Teilnahme am schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN kurzfristig absagen müssen. Insgesamt drei Spieler des MSV hatten sich in Quarantäne begeben müssen.

    Die PCR-Testung im Spieler- und Betreuerstab am Mittwoch, 21. Juli 2021, ergab nun ein weiteres positives Ergebnis. Das Gesundheitsamt Duisburg hat nunmehr für den Spieler- und Betreuerstab eine Quarantäne verfügt. Ausgenommen sind hierbei vollständig Geimpfte und Genesene. Dennoch stehen dem MSV sowohl für das Spiel in Osnabrück als auch für die Partie gegen den TSV Havelse nicht genügend Akteure zur Verfügung.

    Der DFB hat die Begegnung am Freitag, 23. Juli, entsprechend abgesetzt, ein neuer Termin ist noch offen. Über etwaige Konsequenzen für das Havelse-Spiel am Freitag, 30. Juli, ist noch nicht entschieden worden.


     
    Dirty Harry gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wichtiger Satz!
    Also wird auch Havelse wohl ausfallen

    Dennoch stehen dem MSV sowohl für das Spiel in Osnabrück als auch für die Partie gegen den TSV Havelse nicht genügend Akteure zur Verfügung.


    Den Erkrankten wünsche ich schnelle Genesung
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Erst ne chaotische Vorbereitung, jetzt wohl die Absage der ersten beiden Spiele… einfach eine Katastrophe… man hat also nicht mal genügend Leute für das erste Heimspiel. Das ist schon wieder die Basis für eine Seuchensaison 2.0.
     
    Joni77, slamaa, j1902 und 29 anderen gefällt das.
  50. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Dann hoffe ich mal, dass wir nicht richtig einen auf den Deckel bekommen.
    Dotchevs Aussagen zum Umgang mit der Pandemie in der PK fand ich extrem unglücklich.
     
    zzz...ebra, Rainer60 und Bändit gefällt das.
  51. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Saisoneröffnungsparty beim MSV Duisburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden