Abschiedsspiel für Elber am 8. August

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 1 Juni 2006.

  1. [​IMG] [​IMG] Giovane Elber jubelt 1997 im Trikot des FC Bayern München über einen Treffer. München (dpa) - Drei Jahre nach seinem Abschied vom FC Bayern München erhält Giovane Elber sein Abschiedsspiel beim deutschen Fußball-Rekordmeister.
    Am 8. August werde der inzwischen in seine brasilianische Heimat zurückgekehrte Stürmer gegen den Lokalrivalen TSV 1860 München noch einmal ins Bayern-Trikot schlüpfen, teilten die Münchner mit. »Ich freue mich unheimlich darauf und bin mir sicher, dass das ein toller Abend für alle wird«, sagte der 33-Jährige, der derzeit für Cruzeiro Belo Horizonte auf Torejagd geht.
    Elber, der von 1997 bis 2003 für den FC Bayern spielte, hatte mit dem Rekordmeister vier nationale Meistertitel und drei DFB-Pokalsiege geschafft. In 169 Bundesliga-Partien erzielte er für die Münchner 92 Tore. Seine größten Erfolge im Bayern-Trikot waren der Gewinn der Champions League und der Weltpokal-Sieg im Jahre 2001. Im August 2003 wechselte Elber zu Olympique Lyon. Ein erneutes Gastspiel in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach war von wenig Erfolg gekrönt.

    http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.volltext.php?zulieferer=dsp&redaktion=bdt&dateiname=iptc-bdt-20060531-650-dpa_11820640.nitf&kategorie=&catchline=%2Fsportsline%2Ffussball%2Ferstebundesliga%2Fnews&other=&dbserver=1
     
  2. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Schade...hätte ihn gerne nochma inne 1sten oder 2ten Buli gesehen!!!...fand ihn immer sympathisch...ob in Stuttgart,München oder sonst wo!!!...ausserdem ein sehr guter Techniker mit Mut aus JEDER Position sein Tor zu erziehlen!!!...soll er doch noch einmal für uns die 2. Liga-Schuhe schnüren...da würd er bestimmt noch dat ein oder andere reissen!!!:D
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Find ich gut, dass er ein Abschiedsspiel bekommt, war immer einer meiner lieblingsspieler in der bundesliga. Aber warum gegen 1860? Was hat er mit denen zutun? Gegen Stuttgart wäre doch passender gewesen, oder? Hätte er eine Halbzeit da und eine bei Bayern spielen können.
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Irgendwie müssen die Roten ja die Taschen von den Blauen stopfen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden