Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Nurnoch mal neben bei was zum Elfmeter. Erle Wolters war nie als Schütze im Gespräch bei der Mannschaft. Es sollte entweder tarache, aziz oder anfang schießen so wurde es vor dem Spiel abgemacht. Und weil Aziz gerne sein versprochenes 10tes Tor machen wollte hat man ihm schießen lassen. Und wenn er den reingemacht hatte wär er für alle wider der HEld gewesen da wär es nämlich egal gewesen ob erle oder er ihn reingemacht hätte.

    Schade das die meisten immer nur die Fehler sehen und nie das Gute!:fluch:
     
  2. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja was denn, sein Aussehen? :D
    Ich hör immer nur, dass der vor Spielen heimlich raucht.... :mecker:
     
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Bla Blup Erle war uns 10 Jahre Treu,da hätte Azziz Schauspieler Gott denn Ball auch ruhig ihn überlassen können.
    Schade das wenige die Tradition verstehen sondern nur das nützliche!:mecker:

    Achja,Azziz komm verpiss dich lalalalalalaaaaaaa
     
  4. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Kaum einen Tag da..... :D

    So long
    NeRo
     
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    soll aziz sich denn ball schnappen zur mittellinie rennen, dem erle die trinkpulle aus der hand schlagen und sagen "hier schieß!"???

    manche leute......

    ich versteh euch hier eh nicht... alle schreien sie weg mit den Söldner aber einer der klar sagt "ich mache keinen schritt zurück" wird hier vergöttert und als fußballgott tituliert, obwohl er auch ne graube diese saison war!!! ich erinner nur an dortmund!!! hoffentlich überlegt der aziz sich dass nochmal und bleibt hier in duisburg. ansonsten bin ich jetzt echt mal gespannt wer bei uns im sturm nächstes jahr spielt.... pvh und kurth huhu der schrecken jeder abwehrreihe
     
  6. snowbird1

    snowbird1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aziz muss bleiben !! Ich hoffe das er uns in der zweiten Liga wieder mit tollen Toren zurück in die erste Liga schiesst. Ausserdem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum hier einige schreiben das er arrogant ist. Der ist ein ganz lockerer cooler typ.

    AZIZ BLEIB UNS TREU !!!! 100 % PRO
     
  7. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    das mit dem elfer ist mir total latte.

    trotzdem zeigt es das er absolut kein manschaftsspieler ist sondern ein selbstdarsteller.

    btw, viele meine freunde nennen ihn stets Frau Ahanfouf.

    da kann ich bei der fallsucht kaum wiedersprechen.

    mir sind 100 Emmerlings lieber als ein Ahanfouf.
     
  8. wat geht hier ab .. nimmt mal alle die azis brille ab ... der wird so oder so .. verschwinden ... ich fand es gerecht ihm beim letzten heimspiel auszupfeiffen .... ehrlich gesagt ..... man sie selber das er egoistisch und naiv ist ... einfach nur ein einzel spieler ... sowas brauchen wir nicht .... auch wenn er uns in ne bundesliga .. geschossen hat ... spielt das keine rolle ....

    suche dir lieber nen neuen verein ... ist besser für dich ... azis ...
     
  9. Meinste echt der Walter bekommt bei der DFL breitere und höhere Tore durchgesetzt?

    Ausgerechnet Lavric der sich bereits dazu bekannt hat, nicht wieder in Liga 2 zu wollen, den wollt ihr behalten?
    Und Azis hat immerhin 9 Tore ich erinnere mal Salu hatte, wie ich mich glaube zu erinnern nur 8 Tore in einer Saison.

    Natürlich ist er eigensinnig aber das muss ein Stürmer auch (manchmal) sein. Und in den letzten Spielen meine ich beobachtet zu haben, dass er sich da auch gebessert hat ( den Elfer mal nicht mitgerechnet).

    Und ich möchte nicht an einem Seil hängen, bis der Lavric das kann was der Ahanfouf kann.
     
  10. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Sebst wenn Aziz raucht, ist er bestimmt nich der einzige!
     
  11. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    :fluch: Also, ich bin ja kein Ahanfouf Fan, aber das mit dem Pfeifen vorm Elfer fand ich absolut unmöglich! Macht man einfach nicht!!:fluch:

    Hooffe so was nie mehr zu erleben!
     
  12. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    :genauso:

    Genau das ist auch meine Meinung.
     
  13. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Wie recht du doch hast. Wie gesagt wenn Aziz den reingemacht hätte, hätte keiner was über ihn gesagt.
     
  14. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich hab auch gehört das es spieler beim msv gibt die ordentlich was vertragen beim saufen und ich mein nicht tjikuzu!

    btw: mir ist gar nicht aufgefallen, dass aziz seine spielart um 180° gedreht hat in der sommerpause :rolleyes:
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    also das lavric sooooo als Fussballgott verehrt wird das kann ich beim besten willen nicht evrstehen
    der brauch tausend chancen um eine bude zu machen,
    hunderte von grosschancen vergeben
    und das AZIZ n guter stürmer für Liga 2 ist hat er ja vorletztes jahr bewiesen
     
  16. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ja und, was ist daran so schlimm, trinkt ihr nicht. Nur weil die Spieler sind heißt es doch nicht gleichzeitig das die nie trinken dürfen oder so.
    Ab und an sollte es auch ihnen mal erlaubt sein solang es nicht regelmäßig vorkommt.

    Davon abgesehen hab ich davon noch nicht gehört.
     
  17. für mich ist das eine reichliche kinderscheisse ... was hier diskutiert wird .. wisst ihr das ... naja .... ich würde mich freuen wenn der ab hauen .. würde ....
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider hat er ja wohl mit dem MSV abgeschlossen!
    MICH hätte es jedenfalls SEHR gefreut wenn er geblieben wär.Er war für mich DER Stürmer der letzten Jahre bei uns.Seine Selbstverliebtheit hin oder her,Stürmer müssen auch egoistisch sein und mal selber den Abschluß suchen und seine Torquote beim MSV stimmte nunmal.
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Umfrage "angepappt"! ;)
     
  20. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Seine eigensinnigkeit und zielstrebigkeit hat uns vor einem Jahr den aufschied beschert, da war es euch egal und jetzt....:fluch:
     
  21. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Einen solchen Spieler vor einer Zweitligasaison in die wüste zu schicken, halte ich für Grob Fahrlässig.
    Ein Aziz in Form ist in der zweiten immer für 12-20 Tore gut. Ganz einfach weil er verglichen mit den Abwehrreihen in der zweiten technisch um Klassen besser ist.
    Das er egozentrisch ist , steht ausser Frage. Das er polarisiert auch. Aber gerade Stürmer leben davon. Wollt ihr alle Leichtathleten, die bis zum 16er durchtanken und dann querspielen? Wo keiner steht?

    Er macht seine Buden-----Buden=sportlicher Erfolg----und das ist, was wir alle wollen und haben müssen!

    In Sachen Elfmeterabsprache muss halt nur seitens des Vereins durchgegriffen werden und gut is....

    Manche meinen, gute Stürmer wachsen auf Bäumen.
     
  22. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mal angesehen davon, dass ich dass nur auf die zigaretten bezog...

    DOCH!! die haben nicht zu trinken!! (ich mein jetzt nicht 2-3 bierchen am wochenende) sich voll laufen lassen geht als SPORTPRFOFI nicht. punkt ende aus.
     
  23. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ok wenn sie es jedes Wochenende machen finde ich es auch nicht gut dachte da eher an weiter abstände so im monat einmal oder so.
     
  24. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Der wirkungsvollste Spieler muß bleiben. Nicht nur wegen seiner Tore, auch wegen der Fußballtechnik und seinen überraschenden Aktionen. Die Fallsucht gewöhnt der RB ihm etwas ab, obwohl die uns ja auch schon einige Elfer eingebracht hat und gut ist. Wir können doch nicht nur mit Dauerläufern spielen.
     
  25. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Bleiben!

    Nur wenn irgendwann einmal ein Elfer für den MSV gegeben werden sollte, dann sollte man den ganz schnell wegsperren, *gg*.
    Und ... für jede Schwalbe einen Hunderter in die Kasse der Choreo-Macher.
     
  26. Fischi

    Fischi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    ich finde auch er sollte auf jeden fall bleiben.

    halte ihn für die nächste saison für sehr wichtig und er mag seine eigenart haben aber er hat erfolg damit.

    Wir werden sehen was die zukunft bringt, würde mich sehr freuen wenn er bleibt!!!
     
  27. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt wir haben 3 unterschiedliche art von Stürmen. Kurthi ist unser Dauerrenner der immer kämpft wo aber leider oft die Tor ausbleiben weil es an cm mangelt. Aziz ist der Technicker und Trickser der eigentlich seine dinger macht und das manchmal auch nur weil er eben so eigensinnig ist. Und Lavric ist so ein bischen von beiden. Ich nenn jetzt mal nur die weil sie ja die Hauptstürmer sind!
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mit dem Engagement der Haniel-Tochter sind mit Sicherheit die Chancen gestiegen, Leistungsträger zu halten.
    Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde.
     
  29. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal ohne ihn wären wir nicht in liga 1 gekommen. und für die 2 liga ist er immer gut.:D
     
  30. Für die zweite Liga soll er bleiben da wird er es wieder bringen.
     
  31. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    So und nicht anders sieht es aus nur weil er uns in Liga 1 geschossen hat rechtfertigt es nicht seine egoistische Spielweise und seine Schauspielereien.
    Er hat uns iun der Saison auch einige Siege gekostet aber wenn interessieren sachen von gestern?
    Ich möchte ihn nur nicht gerne mehr bei uns Spielen sehen da er mit seinem Egoismuss uns 0 weiterbringt sondern eher zurück wirft.
    @ Hagi um mein Post zu verstehen solltest du aufmerksamer lesen;)
    Ich meinte nichts anderes als das er ein Egoist ist und anderen besser postierten Leuten die Chancen immer und immer wieder vergeigt.
    Obs nun ein 11er ist odeer ein Angrif unserer Mannschaft.:jokes31:
     
  32. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das klang unter deinem anderen Alias kürzlich noch ganz anders....
     
  33. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, das ein Ahn (sofern man ihn halten kann) oder ein Lavric haben durchaus das Zeug dazu!
     
  34. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Er muß halt aufpassen, daß ihn kein Blindenhund seiner Mitstürmer beißt. Andere sind aber wertvoller, weil sie wie aufgezogen über den Platz hüpfen. Sehe schon, wie wir mit windschnittigen Sprintern und kraftvollen Pferdelungen,aber ohne Aziz die zweite Liga aufrollen.
     
  35. ajaxx

    ajaxx Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :jokes5::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:


    zurück in die Wüste mit ihm
     
  36. Toi

    Toi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiderich
    Unglaublich die Undankbarkeit einiger Leute!

    Pro AA!
     
  37. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hoffe er bleibt
     
  38. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Sag mal, was sollen diese behinderten Kommentare ? :mad:
     
  39. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Manche haben echt den Knall nicht gehört....in die Wüste...peinlich.

    Und haben sich bei seinen Toren vor 2 Jahren noch in die Hose gemacht vor Freude.

    Das Niveau hier ist Kindergartenreif....mich wunderts nicht mehr, das einige wohlbekannte User hier nicht mehr posten. Verliert man die Lust.
     
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Allein die Fragestellung ist unter aller Kanone.

    Dass sich bei vielleicht was ändern muss, darüber kann man diskutieren. Aber doch nicht ob so ein guter Fussballer gehen soll? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Das wäre richtig klasse, wenn er bleiben würde.
     
  41. bexXx

    bexXx Königreich Beeck

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Beeckerwerth
    Aziz hat seine Strafe bekommen und gut is. solla draus lernen! feddich!:cool:
     
  42. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Dem kann ich nur zustimmen. Er hat in den letzten Spielen schon mal das Auge für einen Mitspieler gehabt. Klar seine ständige Fallsucht nervt, aber er ist einer der wenigen Spieler, der einen Gegenspieler auch mal auspielen kann. Daher PRO AZIZ!!
     
  43. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City

    Dies gilt vor allem für Liga 2!!!

    Daher PRO AZIZ!!!
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    das Voting sagt wohl ganz klar aus das er bleiben soll!!!
     
  45. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    mag seine unsportliche fallsucht nicht und er sollte langsam begreifen das fußball ein mannschaftssport ist,
    trotzdem,er ist einer der wenigen Zebras die den ball nicht zum feind haben,
    also bitte bleiben Aziz :zustimm:
     
  46. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    bleiben :zustimm:
     
  47. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    auch wenn er mir oft genug den letzten nerv geraubt hat sollte er bleiben!

    aber endlich mal n bischen einsatz und übersicht auf den platz legen!
     
  48. Zu Teil 2 deiner Aussage 100% Zustimmung!

    Aber erinnere dich mal an die letzten 2 Jahre in Liga 2.
    Ahanfouf kommt in Strafraumnähe zu Fall und Grilic oder Lottner machen als überaus sichere Freistoßschützen den Ball rein. Die Freude darüber war bei uns allen groß!

    Natürlich fehlt uns im Moment ein sicherer Freistoßschütze (Grilic kommt da vielleicht wieder ran), aber wenn wir einen solchen erst wieder haben,
    ist es ein, durchaus wirksames Mittel, ein Spiel zu entscheiden.
     
  49. Bleiben!

    Weil, was nützen uns irgendwelche Aufziehmäuse, die zwar rennen und abspielen - aber das Tor nur selten treffen (ich nenne jetzt keine Namen;) )?

    Stürmer, die eine Mehr-oder-weniger-Garantie für 15 Saisontore geben, findet man nicht gerade wie Sand am Meer, auch nicht für die 2.Liga.

    Nur die Spielweise muss umgestellt werden und mal weg von dieser Bolzplatztaktik (10 Mann hauen den Ball nach vorn, einer machts alleine).
     
  50. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    auch wenn er in der 1.Liga kein Land gesehen hat, brauchen wir ihn für die 2.Liga!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden