Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andie Latte

    Andie Latte Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Aziz muß unbedingt gehalten werden, einen technisch so guten Stürmer hatten wir seit Jahren nicht mehr. Natürlich hat er Schwächen, aber er ist einer der Spiele, gerade in Liga 2, entscheiden kann.
    Ohne Ihn wird der Aufstieg deutlich schwerer!
     
  2. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Bin genau deiner Meinung.....
     
  3. Dirkolos

    Dirkolos Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4

    seit wann identifiziert der sich den mit dem Verein wenn es geklappt hätte wäre der doch schon letztes jahr gegangen nur ihn wollte keiner. Er sollte besser gehen denn wir brauchen jemanden der für die 2 liga und danach auch für die 1 liga tauglich ist und das haben ja wohl alle gesehen das dies nicht für Aziz zutrifft.
     
  4. Auf JEDEN Fall bleiben. Ist in der 2.Liga sicher für 15 bis 20 Tore gut...
    Versteh auch nicht das sich viele so über ihn aufregen.Sicher ist er oft sehr eigensinnig aber das sind jawohl sehr viele Stürmer. Außerdem hat er die meißten Tore des Teams gemacht...Da find ich ihn viel besser ale einen Ahn der nur gut spielt wenn sein NAtionaltrainer da ist. Und über andere wie z.B. van houdt will ich gar nicht erst anfangen zu reden.
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der war auch beim SPiel FFM - DU da aber:rolleyes:
     
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich verstehe nicht warum alle sich persöhnlich angegriffen fühlen?:verwirrt:
    Ich denke man sollte mal die Azziz Brille abnehmen und dann wird einem schnell klar nur weil er uns zum Aufstieg geschossen hat,ihn keine Extrabehandlung zu steht.
    Wenn man langfristig planen will müssen solche Spieler weggehen.
    Und nü feuer frei..:D :cool:
     
  7. Ich bin für Verlassen, der ist mir zu Arrogant geworden
     
  8. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    Verpissen!!!
    Da will ich lieber den Steegman sehen der 1Saison-Tor schiesst als so einen Eigensinnigen....:fluch:
     
  9. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    weg mit dem, Fussball ist ein Teamsport und kein Einzelkampf
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Tolle Umgangsform!!!


     
  11. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    find ich auch
     
  12. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das nen ich wirklich puren Fußball-Sachverstand:D :schilds2:

    Ich bin dafür das er bleibt,er ist eigensinnig aber auch gut.In Liga zwei wird der mindestens 15 Buden machen.
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    bist dann wohl auch der erste der meckert weil wir nicht oben mitspielen weil unser sturm nicht trifft...........;)
     
  14. Dat is doch quatsch.... :mad: Ich versteh nich wat ihr alle am Ahanfouf rumzumeckern habt. Mein gott ey... Weil er Gegen Mainz en elfer verschossen hat ? IN NEM SINNLOS SPIEL wo es um nichts mehr ging.... er war der jenige der denn msv überhaupt in die 1 Bundesliga geschossen hat... da wars noch euer held ;)
     
  15. Ja, du hast Recht. Eigentlich bestand unser Aufstiegsteam nur aus einer Person: Ahanfouf! :rolleyes:
     
  16. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,414
    Ort:
    Ratingen
    Mal ganz objektiv betrachtet ist das immer eine Frage der Alternativen. Ich bin der Meinung man sollte Aziz einen 2-Jahres Vertrag anbieten, dann könnte er uns abermals (natürlich nicht alleine, bevor wieder dumme Kommentare kommen) zum Aufstieg schiessen, denn in der zweiten Liga ist er mit Sicherheit ein Top-Stürmer und im Aufstiegsjahr dann für richtig Kohle verkloppen um uns einen Bundeligatauglichen Stürmer zu holen. Wobei ich nicht ganz verstehe, dass ihm hier einige die bundesligatauglichkeit absprechen, er war immehrin der beste Torschütze in einer im Kollektiv total überforderten Mannschaft! Lasst ihn mal bei Leverkusen etc. spielen, wo er Mitspieler hat die in noch anders in Szene setzen und der macht auch in der Bundesliga seine 15 Hütten. Wie dem auch sei, ich würde ihn halten!

    Zum Thema Ahanfouf - Mainz ist alles gesagt worden nur eins will ich mir nicht nehmen lassen. Das Duisburger Publikum (ja ich verallgemeiner das jetzt mal, auch wenns vielleicht nicht richtig ist) ist sehr schnell zu euphorisieren, im Gegenteil sinkt die Stimmung aber auch sehr schnell, sei es gegen den Vorstand, einzelne Spieler oder sonst etwas und das kotzt mich an. Was mit Aziz gemacht wurde finde ich beschämend, denn die Spielweise eines Spielers hat er im Blut, genauso wie der Charakter eines Menschen fest verankert ist!
     
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    die bestand genau so aus mindestens 10 andere wie dieses jahr die graupen mannschaft auch nicht nur ahanfouf war!!

    ich würde echt mal gerne wissen wie ihr euch das ohne ihn vorstellt!!! wer schießt nächstes jahr die tore???
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    natürlich! der rennt eher heulend durch die kabine das wir ihn nicht kostenlos ziehen lassen
     
  19. Ich finde auch Ahanfouf sollte 100 Prozentig gehalten werden.
    Denn wer soll ihn ersetzen, wenn er geht.
    Die Leute die da sind oder gehandelt werden können ihn nicht ersetzen.
    Ahanfouf is immer für 10-15 Tore gut und er hat bewiesen, dass er es kann!
    Ein Idrissou, Reisinger oder auch Sverkos haben schon ganz lange nichs mehr gebracht und werden es vermutlich auch erst einmal nicht mehr.
    Also, AHANFOUF BITTE HALTEN!!!!!
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    schon vergessen das sich herr lavric zu fein für die 2. liga ist?
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    und? wo liegt jetzt dein problem? wenn wir die azizbrille abnehmen sollen kannst du auch die Anti Aziz brille abnehmen ;)

    also ich zumindest akzeptiere deine meinung, bin jedoch anderer ansicht :D
     
  22. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    ich freu mich schon wie bald einigen Leuten die Kinnlade runterfällt weil Ahanfouf für 2 Jahre verlängert hat :)

    Ich sehe garkeine andere Möglichkeit - für uns und für ihn. Seine Auslandspläne haben sich wohl zerschlagen und ob er in Cotzbus ne bessere Perspektive hat ?? Der pokert doch nur.

    Lustlos Lavric macht in 2 Wochen wieder Terror bis er gehen kann, gibt über eine Mio plus Einsparung des üppigen Gehalts. Ahn wird wohl auch gehen, macht 750.000 plus Einsparung des üppigen Gehalts.

    Was meint ihr was Walter dann mit dem Geld macht....zusehen wie Ahanfouf auch noch geht ?

    Ich freue mich schon auf viele ahanfouf-Tore im nächsten Jahr :p
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ich glaube das problem bei aziz ist gerster. der will verdienen und deshalb macht er ihm auch cotzbus schmackhaft. wenn nicht sogar nen anderen zweitligisten ;)
     
  24. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Ahanfouf hat doch ab dem nächsten Monat garkeinen Vertrag mehr also würden er und Gerster für einen neuen In Duisburg genauso Handgeld kassieren wie in Cotzbus auch. Das ist wie als wenn man nen ablösefreien Spieler holt. Oder sehe ich das falsch ? Bei laufenden Verträgen mit Ablösesumme gebe ich dir recht...da drängen die Berater natürlich gerne auf Wechsel
     
  25. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ich denkeAziz bleibt weil wenn er wirklich unbedingt weg wollte müsste er nicht noch so vieele gespräche führen. Ausserdem müsste ja laut ihm schon eine endscheidung gefallen sein aber weder beiCottbus noch bei uns steht was von einem Wechsel Ahanfouf.

    Es bleibt weiter das abwarten. Hoffentlich bleibt er
     
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    genau meine meinung!
    er hat zweifellos für den msv einiges geleistet, ist aber leider ein egoist und kein teamplayer.
    ich hoffe dass der msv mal wieder eine richtige MANNSCHAFT aufbaut, von mir aus kann der wideraufstieg dann auch noch ein weiteres jahr warten.
     
  27. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Aziz ist mit sicherheit nicht Arrogant wie immer hier gesagt wird, ich habe oft genug mit ihm geredet, beim Training!Mit meiner Tochter hat er jedesmal sofort gespielt! Aber es wird hier immer zu schnell gemeckert! Nächte Saison sagen alle nach seinem 15 Treffer gut das wir den AZIZ gehalten haben!!
    Mal nachdenken!!!!!!
     
  28. Bye Bye Azzis

    Also ich wäre froh wenn er weg ist, man kann sagen er hat uns in Liga 1 geschossen, er hat 9 Tore geschossen, ... Dafür hat er zig mal so viele Chancen durch seinen Egoismus vergeben. Er hat einen absoluten SCHEIß Charakter!!! Arrogant und egoistisch. So einer wie Azzis passt nicht zu uns und hat auch noch nie zu uns gepasst. Er wird niemals verstehen was Teamplay ist und ohne Teamplay bleibst du niemals in der 1. Liga. Für die 2. Liga wäre er nicht schlecht, aber sollten wir nächste Saison wieder aufsteigen wäre Azzis daran beteiligt und würde weiterhin bleiben. Dann bringt er uns durch seine Chancenvergabe wieder in die 2. Liga und das will ja wohl niemand!!! Die Pfiffe am letzten Spieltag waren völlig zurecht, da hat er seinen scheiß Charakter gezeigt. Wir brauchen ein Team das zusammenhält wie im Auftiegsjahr und das geht nur ohne Azzis. Bye bye Azzis
     
  29. Beim Spiel wo es drauf ankommt ist er arrogant, wir reden hier nicht über sein Verhalten in der Freizeit mit Fans.
     
  30. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    wie ich schon geschrieben hab ,hätte ich es ganz gern wenn Er bleiben würde,
    mach mir schon langsam sorgen,Möhrle weg,wohlmöglich nun auch noch Aziz,
    stellt sich langsam die frage über wen man sich aufregen soll :eek:,
    wird doch nicht alles an PvH hängen bleiben :verwirrt:
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ja hast völlig recht, ein Spieler alleine vermag es eine ganze Mannschaft Aufsteigen und Absteigen zu lassen. :D
    Du bist echt das beste was ich in dem Fred gelesen habe. Respekt. :cool:
     
  32. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    und Lavric durch unvermögen also PvH??:verwirrt:
     
  33. Wie oft standen Kurth, Lavric, PvH und und und ideal und Azzis hat aus egoismus nicht abgespielt oder/und ist umgefallen??? Wie oft haben wir diese Saison nur knapp keine 3 Punkte geholt und hätte uns ein Tor mehr 3 Punkte gebracht??? Spiele wie gegen Mainz, :kacke:, Wolfsburg und Hannover hätten 8 Punkte mehr gebracht und wir wären noch erstklassig. Sorry so sehe ich das.:cool:
     
  34. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Arrogant finde ich solche Kommentare, die sich keineswegs ehrlich mit Aziz auseinandersetzen. Aziz steht den Fans zu fast jeder Zeit ,für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Mit Teamplay meinst du sicher unsere überaus sicheren Verteidiger, die kilometerfressenden Mittelfeldspieler und die torgefährlichen Stürmer. Eigentlich alle bis auf Aziz, sind ja schließlich Teamplayer. Das er ab und zu mal das Tor trifft, den Gegner ausspielen kann wie kein anderer und für Freistösse und Elfmeter sorgt, dazu sich sogar selbst die Chancen erarbeiten muß fällt nicht ins Gewicht. Schließlich haben wir ja einige Teamplayer, die mit einer Zeichnung auf dem Platz rumlaufen müßten, um das richtige Tor zu finden.
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie oft hat ein Willi ne Flanke geschlagen die nicht ankam?
    Wie oft hat ein v.H. aufs Tor geschossen und es nicht getroffen?
    Wie oft hat ein Möhrle/Aygün/Biliskov einen Fehler gemacht der zum Gegentor führte?
    Wie oft hat die ganze Mannschaft versagt?

    Also alles an einem Spieler, nämlich dem Aziz, fest zu machen halte ich schlichtweg für Dummheit.
    Sorry, so sehe ich das.:cool:
     
  36. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Oh mann! Solangsam gehts echt nicht mehr. Jaja, Aziz ist daran Schuld, dass wir absteigen. Klar doch :mad:...es gab ja auch keinen Lavric, der genauso Chancen vergeben hat, überhaupt nicht zur Stelle war, wenn der Ball mal kam und auch mal egoistisch den Ball nicht zum Mitspieler gespielt hat, obwohl dieser besser zum Tor stand. Und es gab auch keine Möhrles, Biliskovs und Baelums, die aus Versehen den Ball ins eigene Tor laufen ließen. Und das Mittelfeld war ja auch so großartig. Hat den Sturm immer mit fabelhaften Bällen gefüttert.

    Mann, komm mal wieder runter. Ja, wir brauchen ein Team, das zusammenhält. Aber bis auf die Situation als Aziz Tararache den Ball weggeschnappt, kann ich ihm in Sachen Teamunfähigkeit in dieser Saison nicht viel vorwerfen.

    Er ist nun mal ein wenig egoistischer als manch anderer, aber ich finde, dadurch wird er nicht automatisch teamunfähig. Und arrogant ist er nun wirklich nicht:mad:
    Ich mag sein Spiel und ich mag es auch verschiedene Charaktere in der Mannschaft zu haben. Und wie gesagt, als teamunfähig sehe ich Aziz überhaupt nicht.
     
  37. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    hast du mit ihm nach dem frankfurtdebakel gesprochen?
    hast du ihn gefragt, warum er NIE schaut ob mitspieler im freien raum stehn?
    seine aussage hab ich ja ma hier gepostet!

    also ganz ehrlich..ich trauer ihm net nach...wenn er geht

    wenn er bleibt und uns wieder in liga eins schießt, dann aber bitte ade! außer er lernt endlich was teamplay is...sonst ab sonst wohin! *mich doch latten*
     
  38. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    die einen haben sich Aziz ausgeguckt ,die anderen Klemen,
    in der ganzen truppe ist es halt ******* gelaufen,
    Möhrle, Biliskov,Aygün haben ihres genau so dazu beigetragen,wie Willi, Kurth, Bugera und alle anderen.
    man kann alle und alles kritisieren,sollte aber den anstand dabei bewahren und den vermisse ich hier bei manchen.
     
  39. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also so langsam kommt er mir vor als wenn Aziz der einzige Spieler ist beim MSV. Ich les immer nur Aziz hat dies gemacht er hat das gemacht, aziz ist daran schuld usw...und vor allem immer wieder der Elfmeter.

    Mein Gott der MSV hat noch 27 andere Spieler wovon min. noch 4 Stürmer sind. Warum ist denn Aziz an allem Schuld. Hätte Aygüen gegen Lautern nicht zwei mal hinterienander gepatzt hätten wir da auch 3 Punkte bekommen. Hätte die Abwehr hinten besser funktioniert, hätten wir öfter gewonnen. Hätten Kurth un dLavric auch öfter getroffen hätten wir auch evtl. mehr Punkte bekommen. Hätte die gesammte Mannshchaft bei jedem Spiel über 90 konzentriert gespielt hätten sie hinten keine Tore reinbekommen in den letzten 5-10 min.!

    Aber gut das Aziz alleine am Absteig schuld wie es hier aussieht.

    Gut Aziz ist egoistisch aber das hat in der 2ten. auhc keinen gestört, weil das und auch zum aufstieg gebracht durch seinen egoismus, zielstebgkeit und klasse technik.
    Und wie schon gesagt ist er immer für ein gespräch mit einem Fan offen und nimmt sich auch immer Zeit.

    Ich würde mich freuen wenn Aziz bleibt!:fluch:
     
  40. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Auf jeden Fall bleiben - habe immer noch die Hoffnung, daß er irgendwann etwas weniger fällt und einen Tick weniger Eigensinn zeigt und dann ist er ein echter Top-Spieler.

    Ansonsten haben wir leider wenig Spieler, die sich den Ball erobern und dann auch mal selber den Mum haben einfach mal abzuziehen und daß wir einen solchen noch auf dem Markt finden, glaube ich auch nicht.
     
  41. obwohl er so lange verletzt war, war er der beste torjäger. soviel ist fakt. und ausserdem hat man gesehen, dass er auch mal ein zweikampf gewinnen kann. konnte ich von den anderen überhaupt nicht sehen. ausserdem muss man auch mal alleine was machen, denne wenne den van houdt den knicker gibst, dann stolpert der doch eh über den ball. oder willi der eh nur laufen konnte. also viele die einigermaßen schießen konnten hatten wir echt nicht. ohne den geht gar nichts da vorne
     
  42. Das ist ja alles richtig, nur du hast wohl vergessen wie das Thema hier heiß? Mir ist schon klar das nicht einer alleine für den Abstieg sorgen kann, aber was soll ich hier über Möhrle/Aygün ... (die ich ebenfalls durch RIESEN Patzer für mitverantwortlich halte) texten, wenn wir hier über Azzis diskutieren??? (oder hieß das Thema Soll Möhre gehen/bleiben?)
    Ich habe auch nicht behauptet das der Rest der Mannschaft immer 100% gegeben hat und nie Fehler gemacht hat. Es ist halt alles eine Frage der Interpretation. Azzis Verhalten gegenüber den Fans z.B. nach dem Mainz Spiel, wo er nicht in die Kurve wollte, bei der Auswechslung von Scholle wo er sich wie der letzte ***** aufgeführt hat, ... So etwas ist alles nicht OK. Man kann sich gerne mal aufregen, aber die Frage ist wie und wo. Wenn er Fehler macht, muß er dafür gerade stehen und das kann der Azzis nicht so gut ;-) Und wenn der Tara als Elferschütze gesetzt ist, dann hat er sich dieser Bestimmung zu fügen und das kann der Azzis ebenfalls nicht, wie wir gesehen haben. Und dann soll er nicht egoistisch sein??? Ein wenig Egoismus ist sicherlich nicht verkehrt, aber zu viel ist nicht gut !!! Ausserdem dieses hin und her, erst will er nur mit dem MSV verhandeln, dann wird er ausgepfiffen und will weg, jetzt will ihn keiner haben (ich frage mich wieso??? ;-) ) und was bleibt ihm dann nur übrig? Wieder mit dem MSV zu verhandeln. Ich in weiterhin davon überzeugt das Azzis ideal für uns in Liga 2 wäre, aber Azzis kommt in der 1. Liga mit seinen ganzen Spielchen nicht so weit. Da ich ja langfristig denke heiß mein Entschluß immer noch: Bye bye Azzis:D
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hast ja recht antiazzis, das Thema ist ob Azzis bleiben soll oder nicht.

    Aber deine Argumentation, warum er gehen soll, ist so einseitig gegen Azzis das ich dir einfach mal aufzeigen musste das auch andere Spieler mitverantwortlich sind für den Abstieg.
    Wenn ich der Meinung bin ein Spieler soll gehen, ist das ja legitim, aber man sollte dann nicht hingehen und alles schlecht reden was in der Saison war.
    Wenn man deine Argumentation weiter führen und auf die restlichen Spieler projezieren würde, müssten bis auf 2-3 Ausnahmen alle gehen.

    Es gibt einen Grund warum ein Aziz in dieser Saison nicht die guten Leistungen der letzten Saison gebracht hat, nämlich weil die komplette Mannschaft nicht gut genug war für die 1. Liga.

    Also sollte man in der Argumentation warum ein Spieler gehen soll auch das nötige Maß an fairness wallten lassen.

    Aber das kann man bei deinem Nick glaube ich auch nicht erwarten.:D
     
  44. Jetzt mal ehrlich. Gefällt dir sein Stil Fussball zu spielen?
    Das ewige Fallenlassen, liegen bleiben während das Spiel Weiterläuft, nicht abspielen etc.
    Azzis könnte ein super Fussballer sein, wenn er öfter den Kopf heben und abspielen würde.
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich sage ja nicht das mir alles an ihm gefällt.

    Seine Fallsucht nervt mich auch, sein Eigensinn ist auch manchmal nicht zu ertragen.
    Aber wenn ich dann manchmal sehe wie er den Ball am Fuß hat und damit umgeht, einfach nur Geil.
    Ich heisse bei weitem nicht alles gut was Aziz macht, aber ich bin der Meinung das er uns in der nächsten Saison sehr fehlen würde wenn er geht.
     
  46. Mir war das im Aufstiegjahr schon zuviel, aber diese Jahr hat er es noch übertrieben. Es steht jedoch völlig ausser Frage, das er mit dem Ball umgehen kann. Gegen Mainz hat es mir aber nun den Rest gegeben. Egoismus pur, aber auspfeifen würde ich ihn trotzdem nicht, solange er unser Trikot trägt, das wäre unter aller Sau. Wenn er bleibt und seine Spielweise nicht ändert, bin ich halt der einzige im Stadion(ausgenommen die Gästefans) der nicht aufspringt, wenn er ein Tor schießt. Aber das ist doch nur legitim, oder?
     
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Unbedingt bleiben. Ist ganz wichtig für die 2. Liga. Schießt da jede Menge Tore.
     
  48. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    ganz klar bleiben...

    hat inviduelle klasse und ist imemr für ein tor gut (auch durch einzelaktionen), auch wenns nicht immer danach aussieht...

    wenn er nicht so eigensinnig ab und zu wäre, würd er schon ganz woanders spielen...

    ausserdem fand ich ihn die saison nicht soooo schlecht, wie manche sagen....

    hat sich bemüht, ist mehr gelaufen und hat mehr abgespielt und weniger gedribbelt als im letzten jahr... das er öfters noch zu wenig abgespielt hat, will ich nicht bestreiten, aber in einigen sachen fand ich ihn halt besser...

    man darf nicht vergessen, das z.b. bayer, hsv und co. andere abwehrspieler hat, als aue, wacker und co.

    und wenn aus dem mittelfeld mal mehr kommen würde (das ging dieses jahr mal gar nicht) , müssten unsere stürmer nicht sich selbst jedesmal die bälle ausn mittelfeld holen... das kostet kraft...
     
  49. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Wenn der Mann mal den Kopf hochnimmt (Wie er es in einigen Spielen auch getan hat) dann ist er ein Spieler der uns helfen kann. Seine Fallsucht nervt, aber der hätte letzte Saison einge Dinger gemacht, die Lavric grandios versemmelt hat.
     
  50. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ....

    Also leute Ahanfouf is echt viel wert für den MSV und ich glaube das er uns wieder in liga eins schießen KÖnNTE !
    Und als stürmer sollte man auch in gewissen situationen ein "ego" sein damit man auch schwere dinger rein macht!
    Und die fans vom mSv sollten Ahanfouf unterstützen !!1!
    Er Hat auch bewiesen das er ein auge für den mitspieler hat !
    Sein fallsucht is manchmal wirklich nich grade zu bewundern :mecker: .

    meine meinung
    Ahanfouf muss bleiben ! :rolleyes: :frown:

    Smiley :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden