Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zumindest spielt er da noch ein Jahr Bundesliga. Aber ob es ihm in dem Dorf nicht zu langweilig sein wird?
     
  2. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Endlich ist er weg, wunderbar diese Nachricht :)

    Der Tag konnte gar nicht besser beginnen :zustimm:
     
  3. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    freut euch mal schön, Söldner Lavric ist bald auch weg dann stürmen wir nächstes Jahr mit dem Storch Idrissou, Kurth und 0 Tore Reisinger. so wird dat nix
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Haben die in Bielefeld auch Fastfood Restaurants??

    Spielerisch wird er den Bielefeldern helfen können.

    Aber ob seine Art und Weise bei denen ankommt ist ne andere Geschichte.

    Auf jeden Fall kann er nicht gegen uns nen Elfer schinden. (außer eventuell im Pokal)
     
  5. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Wird schwierig einen adäquaten Ersatz zu finden. Lavric wird sich rausjammern, Ahn wird auch gehen.

    Dann hat der MSV zwar evtl. Geld - allerdings zu wenig für einen Stürmer mit Torgarantie. Der Rest ist Glücksspiel.

    Bei unserem tor-ungefährlichen Mittelfeld sehe ich da nächste Saison jede Menge "Zu-0-Spiele" auf der Habensseite...
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    zu Lavric, der bleibt nun mit Sicherheit!

    zu Aziz: ja die Tore werde ich auf jeden Fall vermissen! auf Anhieb fallen mir nur seine Fallrück- und Seitfallzieher ein [ z.B. Aachen zu Hause] seine wuchtigen Kopfbälle ala 3-3 Burhausen (wenn er sie richtig traf) aber auch seine kl. tricksereien [2-0 in Fürth sach ich nur] und natürlich den Bums zur 1. Liga!!!!

    dafür sage ich danke, allerdings wünsche ich Dir beim neuen Verein etwas weniger Egoismus und sage Danke! sowohl der MSV als auch Du haben von Deiner Vereinszugehörigkeit seit Sommer '03 nur profitiert.....
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    sorry aber wat soll den sowas? 10% glückwunsch!!
     
  8. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Bielefeld is ja bei mir umme Ecke dann kann ich mir den Aziz ja öfter ma anschauen gehen:)
     
  9. schade! damit verlieren wir unseren besten spieler (neben koch). viel erfolg in bielefeld und danke für alles!
     
  10. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sorry, aber muss man das jetzt verstehen :verwirrt:
     
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,563
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Denke die pfiffe beim letzten Heimspiel haben mächtig zu diesem Wechsel beigetragen. Kein übermäßig großer Verlust.
     
  12. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    ******* !!!!


    Unser bester Spieler ist weg.

    Ein ganz schwarzer Tag für den MSV :mad: :mad: :mad:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Aziz war ein Klasse-Fußballer. Aber das Thema ist jetzt durch. Ich hoffe, dass sich Deine Prognose zu Lavric bewahrheitet. Es wäre absoluter Selbstmord, wenn nun auch noch Lavric ginge...
     
  14. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    häää. wegen dem Storch ? wie soll man seinen Körperbau denn sonst umschreiben. Brdaric is auch ein Storch. Dafür 10%...
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja sollte Lavric wirklich nicht gehalten werden können, wrden wir ein verdammt großes problem haben.
    Das ist die andere seite der Münze.
    Ich denke beim MSV qualmen jetzt die Köpfe was die Stürmersuche betrifft.
    Allerdings ist es wieder typisch vom Verein das momentan nichts präsentiert wird.
     
  16. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ganz ehrlich... ich bin froh nichts dergleichen zu hören bzw. zu lesen. Dann werden wieder Namen in die Runde geworfen die das Herz eines jeden Fußballfans vor Freude hüpfen lassen. Und am Ende war es eh wieder nur heisse Luft.
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Shit. Das habe ich befürchtet. Alles Gute Aziz!!!Danke für die Zeit beim MSV!!!
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das haben auch alle in der Winterpause gesagt.

    Dann kamen Tararache und Caligiuri.

    Einerseits regen sich viele auf das verfrüht irgentetwas ausgeplaudert wird, andererseits bemängelt man aber das man nichts hört.:rolleyes:
    Schon Lustig.:D
     

  19. :eek: ???????????? Wo geht Koch denn hin????
     
  20. Ich sage mal die Beste Nachricht seid Langer Langer Zeit...

    Natürlich wenn Lavric auch gehen sollte haben wir nicht mehr so den Sturm wie man ihn sich Wünscht dafür haben wir Kämpfer und sowas brauchen wir ein Kurth und Reisinger rennen wie die Bekloppten mit nen bissl glück bekommen wir Sverkos den der will kommen nur ob er darf das ist die andere Frage. Und somal Idrissou schwarz ist und aus erfahrung rennen die immer wie die Bekloppten seh ich da garkein Problem.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Adios Herr Ahanfouf- ich weine dir keine Träne nach
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ja richtig Thomas. Aber warum sollte Lavric nicht gehalten werden können? Er hat doch einen Vertrag. Der MSV sitzt am längeren Hebel. Zickt der Spieler nächste Saison unmotiviert rum, schadet er sich und seiner Karriere letztlich am meisten.

    Denke daher schon, dass sich Lavric auch reinhängen würde, wenn man ihn zwingt zu bleiben. Man kann es ja so machen, dass man Lavric entgegen kommt und den mehrjährigen Vertrag auf eine Zweitliga-Saison verkürzt. Ergo: Noch ein Jahr MSV in Liga 2. Danach Aufstieg und Bundesliga mit MSV oder er kann den Verein verlassen. Das wäre psychologisch die für mich beste Lösung in der Lavric-Frage.
     
  23. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Naja, war ja abzusehen, daß er geht .. nachtrauern werd ich ihm nicht, auch wenn er ein Guter war, aber ich habe neben seinen Toren auch die Aktionen im Hinterkopf, bei denen er uns manche Spiele echt versaut hat.. und sei es nur durch seine Tieffliegerei, die uns so manch berechtigten Elfmeter versaut hat.

    Einen gleichwertigen Ersatz werden wir schon finden, der kann vielleicht dann nicht so toll mit dem Ball und Gegner zaubern aber das Tor genau so gut oder schlecht treffen.

    Die Jungs von der Führungsetage werden schon nicht pennen und das Ahanfouf geht wissen die auch nicht erst seit heute...

    Also Motto:

    Vertrau dem MSV :D Wird schon werden, auch Ahanfouf hatte damals niemand auf seinem Zettel
     
  24. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    Sag trotz allem Danke AZIZ

    Meiner Meinung nach hast du viel für den MSV gemacht!

    Vorallem in Liga 2, dafür Danke..

    Du hast uns eine unvergessene Nacht in der Arena beschert, da sollte man bei allem nicht Vergessen!

    Machs Gut Junge:blabla:
     
  25. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Und TSCHÜSS
    viel spaß in dem Dorf !
     
  26. MarvinDin

    MarvinDin Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist aufjedenfall ein herber Verlust...
    dem hatten wa viel zu Verdanken...
    besonders den Aufstieg...

    aber wer mal alles in sein Potrait geschaut hat konnte es sich denken.

    **********************************

    egal, WIR schaffen es trotzdem zurück ins Oberhaus :zebramsv:
     

  27. Den Spruch hätteste Dir besser geschenkt. Absolut daneben und überflüssig.:mad:
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    für den holt der sich auch mindestens 10 % ab,dat glaub mal ;)
     
  29. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Bielefeld, überrascht mich nicht. In etwa Aziz' Niveau.
    Oder is Vata gegangen und die brauchen nen neuen Schwalbenking?
    Wie auch immer, er hätte uns sicher geholfen in der 2., aber wir werden auch ohne ihn klarkommen.
     
  30. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ist schon ein verlust aber ich denke er hat sich in Duisburg nicht mehr wohl gefühlt.

    Naja viel glück weiterhin AZIZ!!!
     
  31. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ach ja wir steigen wieder auf und Bielefeld ab......

    Und schon ist AZIZ wieder da........


    NEUER FUSSBALLGOTT MARKUS KURTH!!!!
     
  32. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Ich wünsch dem Aziz alles Gute in Bielefeld.

    Ich fürchte, wir werden ihn noch schmerzlich vermissen. So sehr viele Spieler, die auch mal durch Technik glänzen können haben wir bei uns in letzter Zeit ja nun wirklich nicht bewundern dürfen.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass Einige hier lieber nur Rackerer sehen würden, auch wenn diese technisch voll daneben sind.
     
  33. MarvinDin

    MarvinDin Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht...da hab ich wohl etwas übertrieben...:tschuldigung:
    nachdem was er alles für uns getan hat ist es nicht angemessen...

    ja egal dann...danke aziz und machs gut in der Provinzhauptstadt Bielefeld..:rolleyes:
     
  34. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    :frown::frown::frown: Tschuß Aziz, viel Glück weiterhin!!


    Und dazu sage ich nur: Die meisten hier sind es schuld, dass er geht, ich an seiner Stelle wäre auch nicht geblieben,wenn das halbe Stadion gegen ihn pfeift! (klar ist das nicht der einzige Grund, aber es hat ihn bestimmt nicht gerade bewegt zu bleiben ):fluch:
     
  35. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Asche auf mein Haupt.

    Mal ehrlich, wenn das der Grund währ, müsste Kuranyi aus :kacke: schon längst weg sein. Die Pfiffe gegen Aziz waren verhältnismäßig harmlos.
     
  36. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    MAn kann auch alles auf die Pfiffe schieben. Das war nur ein Grund um sich rauszureden.Der wird da genau das abziehen was er hier gemacht hat.

    Naja trotzdem alles gute Aziz
     
  37. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Nur mal so am Rande. Das Tor von Aziz in Frankfurt war sehr geil, und auch absolut wichtig. Allerdings trug es zum Aufstieg nur 50% bei (bezogen auf dieses Spiel in FFM). Wieso? Weil der Georg mal soeben nen Elfer gehalten hat :rolleyes:

    Natürlich haben wir ihm eine Menge zu verdanken. Steht vollkommen ausser Frage. Allerdings sollte man den Aufstieg jetzt nicht allein Aziz zuschreiben. Da stehen immer 11 Spieler auf dem Platz. Und jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei. Der eine mehr, der andere weniger. Nächstes Mal der eine weniger, und der andere mehr. Je nach Postion des Spielers sind diese Beiträge dann auch zu unterscheiden. Ein Stürmer zeigt seinen Erfolg durch's treffen des Tores. Ein Abwehrspieler nunmal durch verhindern von Gegentoren. Sowie der Torhüter auch. Aber für die Zuschauer ist ein geschossenes Tor halt schöner als eine Aktion des Abwehrspielers, wie er dem Gegner den Ball vonne Quanten holt und den Angriff vereitelt :D

    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Aziz sich selbst einiges versaut hat. Und was noch schlimmer ist, dem MSV. Hätte er sich auf's Wesentliche konzentriert, also Tore schießen, hätten beide Seiten mehr erreicht. Seine selbstdarstellerische Schauspielerei kostete uns Nerven, Tore und Punkte. Nunja, er spielt jetzt weiterhin Bundesliga. Aber ob das sein großer Traum war, einmal bei Bielefeld zu spielen, wage ich sehr stark anzuzweifeln. Er hätte mehr aus sich machen können.

    Hau rein, Aziz...
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich fürchte ohne die Torgefährlichkeit des Aziz werden wir im nächsten Jahr nicht aufsteigen, daß ist für mich sicher.

    Im Sturm haben wir nun nämlich nur noch Luftpumpen....sorry hört sich krass an, aber es ist nunmal so:mad:
     
  39. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Hellmich erzählt ja immer was von "Top-Spielern", aber die Springen ihm dann wohl recht schnell von der Schuppe. Zum Schluss bleibt dann der Ramsch übrig. Ich will nicht hoffen, dass hier nächste Saison "Rudis Reste Rampe" spielt.
    Nagut, so schwarz muss man es nicht sehen.
    Ich glaube aber, dass Idrissou Fit sein wird, wenn er kommt. Wenn er nicht durch die Untersuchung kommt, ist seine Profi-Karriere wen man so will beendet.

    Jetzt mussen wir hoffen, dass Ahn und Lavric bleiben, ansonsten haben wir nur einen Idrissou, Kurth und Stegmann-Sturm, wenn keine Gescheiten Neuzugänge kommen.
    Ein Régis Dorn wird einen Aziz und Lavric nur schwer ersetzen können.


    Ich bin jetzt mal gespannt, ob man vom Aziz nochmal was hört. Bis jetzt war es häufig so, dass es für Ex-Zebras nur noch bergab ging, nach dem sie weg waren (zumindest in der jungeren Vergangenheit).
     
  40. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Warum und wieso er nicht bleibt ist mir persönlich egal. Ich möchte aber mal sehen, wie einige Experten hier (die froh über den Wechsel sind) nächstes Jahr dumm aus der Wäsche gucken werden wenn unser "Sturm" nix auf die Reihe bekommt! :rolleyes:
     
  41. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    gott sei dank is er wech.

    der kann fussbal spielen aber ist ne mimose und hat die fallsucht.

    solche "typen" mag ich nicht auch wenn er bei uns gespielt hat. was der abzieht hat nicht viel mit fussball zu tun.

    tschö Frau Ahanfouf und Gute Besserung:D
     
  42. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Abwarten, vielleicht findet sich ja nen Stürmer der den besser ersetzt.

    Und das das jetzt einige auf die Pfiffe schieben ist echt lächerlich. Der hätte auch so bei nem Erstligaangebot eingeschlagen.
     
  43. Krause1989

    Krause1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim
    #


    GANZ GENAU seh ich das auch zwar ist er in der 2.Liga besser ,weil er da alle Nass machen kann aber ich denk mal der bommer wird auch lieber Teamplay sehen als NUR alleingänge!!!:mecker:
     
  44. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Gottseidank, der Kelch ist an uns vorrüber gegangen. Ab sofort hat Bielefeld (gibts das überhaupt) gleich zwei Schwalbenkönige, so dass man sich nur noch zweimal im Jahr drüber aufregen muß...:D
     
  45. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Schade Schade das Aziz geht, hätte ihn gerne in der zweiten Liga mit dabei gehabt und mit ihmaufgestiegen!
     
  46. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    lol.......

    hoffe alle aziz hasser sind nun glücklich!?

    in der 2 liga hätte er uns sehr gut getan!!!


    viel glück aziz.......hoffe du wirst da nicht von den eigenen fans ausgepfiffen!!!
     
  47. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ganz ehrlich, abgesehen von seinen spielerischen Qualitäten bringt es nichts einen Spieler der wegwill zum bleiben zu zwingen. Da hat dann keine Seite was davon, kann man lieber noch ne schöne Ablösesumme herauschalgen und sich dafür einen motivierten Spieler holen.
     
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Bin jetzt mal auf die User gespannt, die in ihren Nicks Aziz oder fouf oder sonst geistreichen Müll drin haben! :D


    Danke Aziz für die geile Zeit. Werde nie dein erstes Spiel für uns vergessen, als du in der Nachspielzeit beim Stand von 2:2 einen Elfer versemmelt hast. :D War das Burghausen?
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg

    nein, gegen Aue;)
     
  50. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Regensburg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden