Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    nein gegen regensburg!!!!!
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg

    stimmt natürlich, wie komme ich auf Aue....???:rolleyes:
     
  3. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    du arbeitest zu viel:D:p
     
  4. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Jo, tschöö Aziz, danke für alles.
    Trotzdem is es kein Weltuntergang, Tore schiessen auch andere...ich glaub der Idrissou kann ihn ersetzen...
     
  5. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Naja, Aziz ist ein sehr schwieriger Typ. Aber so sind Südländer mal. Schaut euch doch mal italienische, spanische oder türkische Stürmer an. Die sind doch alle genau so. Es liegt halt am Temprament, und in Duisburg kam der mit diesem Temprament nicht weit (zumindest nicht in Liga 1). Ich wünsch ihm dennoch viel Spaß in Bielefeld

    So long
    NeRo
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wie schon gesagt:

    Der Spieler schadet sich selbst und seiner Karriere am meisten, wenn er nur noch unmotiviert über den Platz schlendert. Ich denke, dass wird kein relativ junger Spieler durchziehen, der noch seine Karriere vor sich hat. Sonst findet er sich ganz schnell bei RW Oberhausen wieder.

    Andererseits kann der MSV der (möglicherweise!) fehlenden Motivation Lavrics entgegenwirken, indem er den Vertrag mit Lavric modifiziert. Im Moment hat er wohl Vertrag für mehrere Jahre. Man könnte sagen: Du spielst noch 1 Jahr beim MSV in Liga 2. Wenn wir danach aufgestiegen sind, spielst Du mit uns in der Bundesliga. Steigen wir nicht auf, kannst
    Du nach diesem Jahr wechseln.

    Jedenfalls kann man sich nicht zum Spielball eines jeden Spielers machen. Die Vereine müssen dem mal Grenzen setzen. Spieler müssen sich Gedanken machen, wenn sie sich für Jahre an einen Verein binden.
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    zuviel von dem scheiß RasenBallsport gesoffen
     
  8. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    [​IMG] Aziz.

    Und fall mir nicht hin auf dem Weg nach Bielefeld! ;)
     
  9. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    naja ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen
    aber...........
    so wirklich was gezeigt hat er nicht in der ersten liga
    deswegen.............
    find ich das nicht schlimm.
    :D

     
  10. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Gibt doch bestimmt auch dort Burger King, oder ? ;)
     
  11. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    ++++BREAKING NEWS+++++AHANFOUF VERMISST++++

    Er wurde zuletzt auf einer Straße nach Bielefeld gesehen, irgendwo hier:

    [​IMG]
     
  12. JEDER DER GEPFIFFEN HAT, hat dem MSV geschadet. Entweder direkt durch die Person Ahanfouf oder indirekt den ganzen Verein. Andere Spieler bekommen sowas auch mit und wechseln lieber nach gute-Stimmung-Vereinen wie Mainz, als nach Duisburg, wo sowas passiert.
    Jedem der gepfiffen hat spreche ich die Intelligenz ab, lang-,mittel- und sogar kurzfristig zu erkennen, was gut für (einen) den Verein ist. :fluch:
    Ahanfouf wird in Bielefeld bestimmt darüber sprechen, was hier abgelaufen ist ... und so entstehen und verbreiten sich neg. Assoziationen mit dem Verein.
    Möchte bloß mal wissen, was in solchen Köpfen vorgeht, dem MSV so zu schaden ?! :verwirrt:
    Ich bitte jeden, der gepfiffen hat, sich zu überlegen, ob das Betrachten eines Spieles des MSV für ihn Selbstzweck ist, oder nur zur Instrumentaliserung zum Auslass seines alltäglichen Frustes genutzt wird. Da die angesprochenen Personen den letzten Satz sowieso nicht verstehen ->
    bleibt zuhause und schadet MEINEN Verein nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!:jokes35:
     
  13. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    mein Gott!!!
    du tust ja so als ob Ahanfouf pausenlos immer nur ausgepfiffen worden wär! Ist er aber nicht! Da gibt es bei anderen Vereinen viel heftigere Szenen.
    Jetzt kommt ma alle runter (die Ihr-habt-Aziz-weggepfiffen-Hysterie-Fraktion). So ein herber Verlust ist Aziz nun auch nicht, wenn man bedenkt, dass auch schon punkte u.a. wegen seinem Egoismus flöten gegangen sind.
     
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich bin einfach nur gefrustet. Ich hab mir wirklich große Hoffnungen gemacht, dass Aziz uns wieder in die Bundesliga schießen würde, nun sind se alle zerplatzt und ich kann nur hoffen, dass wir im Sturm keine großen Probleme bekommen werden.
    Allerdings kann ich Aziz schon verstehen, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er Chancen auf nen Stammplatz hat und dabei erstklassig bleibt... und dass Bielefeld mit einem afrikanischen Sturm gut gefahren ist, hat man ja letzte Saison gesehen.
    Auf jeden Fall wünsch ich dem Aziz nix schlechtes, ich hoff, aus dem wird jetze nochn ganz großer... und dann müssn wa halt nurn adäquaten ersatz finden.
     
  15. .

    Da hast du schon Recht mit dem Schaden des Vereins, jedoch hat der Aziz ne Freikarte für schlechtes Benehmen??? Aziz hat schließlich schon seinen Ruf weg und andere Spieler können sich wohl ihre eigene Meinung bilden. Schließlich waren wir Fans in der letzten Saison doch wohl am erstklassigsten und gelduldig waren wir auch!!!
    P.S.: Nur zur Info, ich habe nicht gepfiffen und würde so etwas nie tun. Jedoch finde ich hatte der Aziz das endlich mal verdient!
     
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    ACHTUNG IRONIE:
    du tust mir so richtig leid, und der aziz erst, mann diese pösen pösen menschen sollten alle SV bekommen :rolleyes:

    ENDE DER IRONIE

    Nun mal im Ernst meinst du ein Ahanfouf schert si h um den MSV?? Der hat m.I.n. schon nen Berater verschlissen, nachdem der meinte der MSV wäre der erste ansprech partner. Und die Pfiffe warn zwar sicherlich nich ok aber, Fußball is nun mal kein Mädchenbalett und wer dat nich abkann hat in dem Sport nix zu suchen.
     

  17. Tut auf 9x klug und weiß nicht einmal das es meinem Verein heißt;)

    und zu Hause hat man auch schon immer zusammen geschrieben!
     
  18. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    @axelbig3: Ist nicht Aziz bei jedem Spiel mit Ahanfouf Fußballgott begrüßt worden? Ist er dem gerecht geworden?
    Dienten diese Rufe dem Selbstzweck der Unterstützung eines einzelnen, ballverliebten Spielers, oder war es nur Instrumentalisierung zum Auslass der alltäglichen Begeisterung seine Schwalben und Egoismen zu sehen?
    Wer so spielt, und soviel Vorschusslorbeeren bekommt, muss doch auch mal damit leben können ausgepfiffen zu werden. Was soll ein Aygün sagen, der ist sofort und immer wieder ausgepfiffen worden.
    Ich habe Aziz immer geschätzt und mich gefreut ihn Tore schiessen zu sehen. So ist das Geschäft, Duisburg steigt ab, dann gehen die Spieler, die keine Verträge haben. Da die Pfiffe für verantwortlich zu machen, halte ich für etwas einfach.
    In diesem Sinne: Viel Glück und Spass in Bielefeld, wenn das denn wirklich existiert:)
     
  19. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ohne den Abgang schön reden zu wollen, aber ich denke, es kann sich positiv auf unsere verbliebenen Stürmer auswirken.

    Wie ein erfolgreicher Sturm auszusehen hat, sieht man am Beispiel Bremen. Dort hab ich als Zuschauer das Gefühl die Jungs im Sturm "lieben" sich gegenseitig. Dort ist ein gewisser Eigensinnig, aber dabei hat man nicht vergessen, daß Fussball ein Mannschaftssport ist.. die Stürmer spielen dort tatsächlich zusammen.

    Bei uns hab ich immer den Eindruck gehabt, daß Lavric und Ahanfouf sich gleich auf den Platz prügeln, eine explosive Mischung, die nur gezündet werden muß. Vorarbeit für den anderen gab es wirklich nur, wenn es gar nicht anders möglich war

    Vielleicht klappt es ja jetzt besser mit Mo ( falls er tauglich ist) oder einem neuen Stürmer, der jetzt mit Sicherheit kommen wird.

    Deswegen seh ich das alles nicht ganz so schwarz. Man muß sich halt auch mal das Positive aus der Sache ziehen.
     
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    :jokes47:
     
  21. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Du hast noch nie gepfiffen wenn dir etwas nicht gefallen hat? Soll man alles stumm hinnehmen und gutheißen was passiert? Nicht mal seine Meinung über etwas äußern? Hätten die Pfeiffer nen Plakat malen sollen :"Aziz bitte fall nicht mehr so oft hin und sein nicht mehr so egoistisch und außerdem hör mit dem Rauchen auf"?(Ach ne war ja letzter Spieltag)Hätte sich Ahanfouf von so einem Plakat beeindrucken lassen? Ist Fußball nicht ein emotionaler Sport und der Fußballfan generell wenn er ins Stadion geht etwas emotional? Sollte Ahanfouf als Profi Kritik nicht auch mal vertragen können? Wäre Ahanfouf nicht eh gewechselt?

    Fragen über Fragen. Da du ja die ultimative Meinung zu haben scheinst, bitte ich dich mir diese Frage doch mal zu beantworten.

    Achja noch eine letzte Frage, da du ja sagst das eine schlechte Stimmung dadurch erzeugt wurde. War die Stimmung die von den Fans erzeugt wurde für einen Absteiger nicht durchweg positiv? (siehe Bielefeld/oder auch zum Ende des Spiels hin)
     
  22. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Du sprichst mir aus der Seele...da macht man nichts ahnend den PC an, guckt, ob es was neues von unserem Verein gibt, womit ich nicht gerechnet habe, und dann diese Nachricht. Und ich war mir so sicher, dass er doch bleibt. Tja, diesmal hat mich mein Gefühl getäuscht. Ich finde es richtig schade, dass er uns verlässt. Dennoch wünsch ich ihm alles Gute in Bielefeld (wer will denn nach Bielefeld? Das geht mir nicht in den Kopf;))
     
  23. Jetzt haben uns die Schirris vielleicht wieder lieb.
    Und Bielefeld hat ein Problem mit Tieffliegern im Strafraum
    Danke Azis für deine Tore (besonders die im letzten 2 Ligajahr)
    trotzdem schön das du gehst.Fussball ist Mannschaftssport
     
  24. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ich will nicht sagen das ich froh bin das er geht,aber was hat mich der Kerl für nerven gekostet.
    Lavric in Topform halte ich für besser und deshalb muss es heißen:::



    Lavric halten
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Jetzt weiss ich auch warum der BxB als fairste Mannschaft vorgeschlagen wurde. Sollte der Deutsche Vertreter nächste Saison UEFA spielen, hätte sich ganz Europa über die Mannschaft mit dem unfairsten Spieler lustig gemacht. :D
     
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    alles gute Aziz,
    der reiz weiter 1.liga zu spielen + en paar euronen mehr in der tüte waren mit sicherheit der ausschlaggebende punkt für den wechsel.
    manchmal hat es richtig freude gemacht Ihm zuzusehen und mindestens genau so oft hab ich mich über Ihn geärgert.
    wie auch immer, tschö Aziz
     
  27. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    :heul:wie mein Name schon sagt bin ich Aziz-Fan durch und durch, daher macht mich sein Weggang sehr traurig. Ersatz in den eigenen Reihen...Fehlanzeige!!!! Kurthi ist zwar auch ganz passabel, aber die Kacke, die er diese Saison an den Schuhen (und am Kopf) hatte sollte er eventuell versuchen bis zum Saisonstart abzuschütteln, dann könnte ich den Weggang von Aziz "verkraften"!
    Übrigens: Alle die sagen er soll gehen, weil er diese Saison schlechter war als in der letzten, anhand seiner Tore, die sollten eventuell auch mal daran denken, das der Rest der Mannschaft auch schlechter war als letzte Saison. Der Abstieg sagt doch alles!!!!!! :frown: Kann ja nicht nur an einem liegen.
    Ich wünsche mir das Aziz in Bielefeld viel Glück hat und seine Buden macht, nur nicht gegen uns, wenn wir wieder aufsteigen, was wir natürlich tun :D
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Kannst ja nach Bielefeld ziehen und Arminen-Fan werden. :D
     
  29. Umi

    Umi

    @ Yike: haste schon eine "Warteliste" für die jetzt notwendigen "Umtaufen" angelegt? :rolleyes:
     
  30. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wichtiger ist es jetzt Lavric und vielleicht Ahn zu halten ich glaube die beiden könnten was bringen in Liga 2.

    Ach und für alle die hier nur rumheulen vergesst nicht das unserer Verein MSV Duisburg heist und nicht MSV Ahanfouf. Es bringt nichts Ahanfouf hinterher zu weinen er hat uns dieses Jahr nichts gebracht und würde es auch nächstes Jahr nicht machen.
    Die Mannschaft ist der Star und nicht ein Egoist Ahanfouf.

    Geiler ist doch das Koch bleibt und wir immer noch zahlreich ins Stadion gehen und unseren MSV anfeuern so wie in dieser Saison!!!

    Dazu noch mal ein herzliches Dankeschön an alle MSV Fans für dieses wundervolle geile Jahr!!!!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  31. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Tut mir leid aber ich finde es erbärmlich, wie hier jetzt manche über Aziz abziehen, schließlich hatte er keinen geringen Anteil daran, dass wir letzte Saison in der 1. Liga gespielt haben und außerdem hab ich ihn diese Saison auch nicht so schlecht gesehn, außerdem war er zeitweise ja auch verletzt...

    Danke ihm für seine vielen (zum Teil sehr geilen) Tore und wünsche ihm in Bielefeld alles Gute, immer noch besser er geht dahin als zu so nem Gurkenclub wie Cottbus, Aachen oder Wolfsburg...
     
  32. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    naja... schon traurig... aber kreigen wir den vll nen bisken kohle von bielefeld? wäre ja ganz nett :D
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Als Ablöse bekommen wir den schriftlichen Beweis der Existenz Bielefelds! :zustimm:
     
  34. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Ich glaube eher nicht ! den ich glaube kaum das die uns was spänden :D
     
  35. Umi

    Umi

    freiwillige Spende sachse :verwirrt:
     
  36. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Nein der geht ablösefrei!!!
     
  37. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Also ich behalte meinen Nick...oder kann man den irgendwie ändern??? :p:p:D:D
    Naja ich finds nicht allzu traurig,dass er weg ist...Ich werde seine Eigensinnigkeit nicht vermissen!!
     


  38. So isset und nich anders. Nagel auffem Kopp getroffen. Der Rest kann gerne einen Aziz-Gedenkstein vorm Stadion aufstellen. Stört auch nicht, wenner nich gerade auffem Parkplatz aufgestellt wird. Also, Tschö Aziz.
     
  39. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ach ist das schön zu lesen,weg mit der egoisten sau...
    Und der Sturm Lavric und Kurth mit Ahn wird einschlagen,wartets ab...
    :cool:
     
  40. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde ja schon viel tun, aber das geht zu weit ;)
     
  41. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Kurthi und Lavric ok, aber AHN????? So wie der spielt wird der nicht einschlagen, aber jedem die eigene Meinung...meinen Standpunkt als Aziz Fan versteht schließlich auch nicht jeder :p
     
  42. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    es steht ja noch nich fest ob die alle bleiebn wollen!! aber sonst kurth und lavric wäre nen trumsturm... aber bei ahn müssen wa abwarten... naja wir werden sehen welche spieler bommer un hellmich kaufen!!
     
  43. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Richtig...abwarten und Bier trinken (Fussballfreie Zeit überbrücken ;)):schlutz: Persönliche Hoffnung von mir: Aziz findet den kleinen Fleck auf der Landkarte nicht, der sich Bielefeld schimpft und eher nach einer Verschmutzung des Atlas aussieht (man kann da mit dem schärfsten Putzmittel dran gehen, der geht nicht weg ;)) und kommt zurück nach Duisburg :p
     
  44. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Man kann sich freuen das Aziz weg ist oder auch nicht, ein Problem ist es für den MSV auf jeden Fall. Die Lizenzauflage sagt, dass wir einen Transferüberschuss von 700 000 Euro erwirtschaften müssen.

    Wäre Ahanfouf geblieben, hätte man Ahn für diese Summe verkaufen können und hätte Lavric, Ahanfouf und Kurth im Sturm gehabt.

    Nun stellt sich die Frage, wer ausser Ahn bringt die benötigte Summe auf dem Transfermarkt. Auf der anderen Seite bedeutet es, dass für Neuverpflichtungen kein Geld da ist, es sei denn ein privater Sponsor macht die Brieftasche auf. Und wie im Fussball heute üblich, wird dieser Sponsor auch die Transferrechte erhalten.

    Btw. Was der Ahanfouf in Bielefeld will ist mir allerdings schleierhaft.
     
  45. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Traurig, die Chancen auf einen Wiederaufstieg gehen immer weiter nach unten...

    Wieso hat man mit Aziz so einen Vertrag gemacht ? Warum keine Option, falls man Absteigt und er wechseln möchte eine Fixe Ablösesumme von 1 Mil. € ?
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Da lebt anscheinend jemand hinter dem mond ;). Durch Xella sind die bedingungen schon erfüllt
     
  47. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Tschö Aziz danke für die Schöne Zeit und das 1:0 in Frankfurt zum Aufstieg.
    Aber jetzt Viel Spaß bei den Ostwestfalenidioten und dem Kühemelken:D
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    ich bin froh dass er weg ist!
    ich hasse die 'schwalbenkönige' im fussball, und da ist es mir auch völlig egal bei welchem verein sie spielen.
    charakterloses verhalten darf man nicht dulden, und schon gar nicht beim eigenen verein!
    was soll denn die ganze (berechtigte) diskussion wg. der vermehrten schauspieleinlagen wenn man bei den eigenen spielern dann doch wegschaut?
    solche groben unsportlichkeiten sind beschämend haben im fussball nichts zu suchen.
    hätte mal nach england gehen sollen, das wäre lustig geworden...
     
  49. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22



    Genau deshalb wechselt podolski von köln nach münchen. Jetzt hab ich das auch verstanden. Da ja bei jedem spiel, die kölner fans die mannschaft auspfeifen wenn die ******* gespielet haben. Also sollen die fans jetzt mit allem einverstanden sein das bloß kein spieler böse sachen über einen verein verbreitet. Dann würd ja auch kein spieler mehr wechseln denn wegem dem Geld macht das ja bestimmt keiner. Der weltfrieden rückt wieder ein stück näher!!!!!:verwirrt:
     
  50. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Stimmt, die habe ich glatt vergessen :cool:

    Also gut, Ahn halten, Lavric verkaufen (der ist für mich unfähig) und Kurth halten. Und dann noch einen neuen Stürmer kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden