Ahanfouf geht nach Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von stehimstau, 18 Mai 2006.

?

So Ahanfouf bleiben oder gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2006
  1. Bleiben

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Gehen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    ich finde es ganz bitter.... wenn man 2 jahre zurück denkt... er war keinefalls mein lieblingsspieler, aber seine inviduelle klasse hat uns viele siege gebracht. oft hat er das entscheidene 1:0 gemacht, wo sonst nicht viel ging (essen, frankfurt, unterhaching, fürth...)
    ich wünsche ihn alles gute und hoffe nun das lavric an seienr dynamo zeit anknüpfen kann
    zudem muss jetzt nun unbedingt etwas im offensiven mittelfeld passieren...
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Was man Aziz jedoch zu Gute kommen lassen sollte ist:
    Er ist nicht einer der sagt:

    "Ich hab den und den Verein inne Bundesliga geschossen und kann tricksen, ich will jetzt im europ. Wettbewerb spielen..!" Er ist ja im den Sinne auf dem Boden geblieben, denn Bielefeld ist ja bei weitem kein Topclub.. wer weiß, vielleicht schießt er ja die Arminia zum Klassenerhalt oder kann mit denen in 2,3 Jahren was höheres erreichen.. gönnen würde ich es ihm! :)
     
  3. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Also unterirdische Leistungen habe ich von vielen anderen öfter gesehen. Denk mal nur an die Verteidiger. In unserer nicht gerade starken Mannschaft, war Aziz einer der Besseren. Das er kein Erstligaspieler ist, sehe ich auch anders. Die Bielefelder wohl auch. Es gab ja auch noch andere Vereine, die ihn haben wollten. So unfair kann er auch nicht gewesen sein, da er keine rote Karte bekommen hat. Da sind ganz andere während eines Spiels Amok gelaufen und vom Platz geflogen. Frag mich eigentlich auch, warum bei den Pfiffen, die bekannten Antifußballer ausgespart bleiben und es da "nicht abgeht".
     
  4. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Welcher Topclub sollte sich auch für Ahanfouf interessieren? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  5. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Hehe die in Bielefeld freuen sich alle voll, habe gerade mal bei dennen im Forum geguckt!

    Die sind echt begeistern, aber könen sie ja auch sein!


    Naja meine Meinung steht ja hier schon, finde es sehr sehr Schade
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Viel Spaß! Vielleicht wirste da ja ganz schnell nen Schickaria-Ultra-Honk... Tschö!

    Zu Ahanfouf:

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Danke für die tolle Zeit beim MSV, viel Erfolg in Bielefeld.
     
  7. Ned Flanders

    Ned Flanders Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du Neudorf
    Aber in diesem Fred geht es nicht um die Abwehr oder die linke Aussenbahn, die haben an anderer Stelle bereits reichlich harsche Kritik kassiert. Hier geht es doch wohl um Azis!

    Mich intressieren nur 2 Faktoren:

    1. Kann Azis ersetzt werden?

    Wenn ja dann bin ich froh diesen Egoismus, die Abseitssteherei und das ständige gestolper über Strafraumkreide nicht mehr sehen zu müssen.

    Wenn nein werde ich, genauso wie viele andere hier, Azis hinterhertrauern.

    2. Können die Stürmer Kurth, Ahn und Lavric gehalten werden?

    Wenn nein................................

    An den Pfiffen gegen Azis habe ich mich zwar nicht beteiligt, kann diese aber durchaus verstehen. Denn Statt einer großen Gehste gegenüber seiner Spielerkollegen Koch oder Erle (wie von den Fans gefohrdert), zog es Azis vor mit dem 10 Treffer seinen Abgang aus Duisburg zu erleichtern.

    Da kann man schon mal pfeiffen!

    Und da wurde er seinem Namen auch gerecht, denn das war wirklich Asi.
     
  8. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Also der Kurth bleibt! Wen Ahn gehalten werden könnte wäre ne feine sachen... und beim lavric natürlich auch...

    zu Azis... Wird zwar schwer den zu ersetzten aber ich heul dem nicht nach..Kann mir gut Vorstellen das der in Bielefeld bestimmt desöfteren richrig auf die SChnauze fällt...
     
  9. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Zu keinem anderen der Rumpelfüssler wurde so ein Thread eröffnet. Und soviel harsche Kritik, mußte auch niemand anderes einstecken.
    Er wäre also kein Asi, wenn er den Erle, der gar nicht schießen wollte und an der Mittelinie stand, zum Elfmeter schießen überredet hätte ? Wenn der Erle nach längerer Diskussion immer noch nicht gewollt hätte, hätte er zum Georg ins Tor laufen müssen und ihn höflich zum Strafstoss einladen sollen ?
     
  10. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Ich denke, dass man nicht vergessen sollte, dass Ahanfouf dem MSV sehr geholfen hat....Natürlich der MSV ihm auch, da man ihn geholt hat als er für andere Vereine als unberechenbar und undiszipliniert galt.
    Er hat insgesamt, wenn ich mich nicht verrechne, in 3 Jahren 42 Tore für den MSV gemacht und ich kann mich an keinen erinnern, in den letzten 10 Jahren, dem das gelungen ist.
    Ich denke, er wäre ein wichtiger Faktor in der 2. Liga geworden und hätte uns sicherlich helfen können. Ja, die letzte Saison war nicht besonders gut, gerade mit seinem Eigensinn hat er für sich und den MSV viel kaputt gemacht (wobei das auf Lavric auch zutrifft, man denke da für beide an das Spiel in Wobu).
    Für ihn hoffe ich, dass er in Bielefeld Erfolg hat und für den MSV und uns, dass ein vernünftiger Ersatz gefunden wird !
     
  11. Jones

    Jones Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    nur komisch das andere Spieler die nur schlechte und unterirdische Spiele abgeliefert haben (Möhrle...) nie einzeln ausgepfiffen wurden...
     
  12. Ned Flanders

    Ned Flanders Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du Neudorf
    Es bringt doch nichts das hätte, wäre, wenn, nochmal abzuspulen.
    Der Azis hatte die Chance, eine große Gehste zu Ehren von Koch oder Erle, zu machen.(Da hätte er noch nicht einmal von alleine drauf kommen brauchen, denn das wurde lautstark gefordert) Das hat er nicht getan und ob Erle schießen wollte oder nicht konnte Azis gar nicht feststellen da er sich ja mit Tararacke um den Ball stritt.

    Ich sehe es nunmal so, dass der Azis mit dem 10 Tor seine Verhandlungsposition verstärken wollte. Also seinen Abgang vorbereiten.

    Es geht auch nicht darum dem Azis nicht dankbar zu sein für die letzten 3 Jahre. Ich denke das bin ich genauso wie die meisten hier.
    Und das er in seinem letzten Spiel für Duisburg ausgepfiffen wurde ist schade, aber das hat er sich auch ein wenig selbst zu zuschreiben.

    Und der MSV, WH, und NM waren es die dem Azis damals eine Chance gaben als der Name Ahanfouf derartig beschädigt war, dass keiner ihn mehr haben wollte. Symbiose nennt man sowas in der Biologie, da hatte beide ihre Vorteile und nu isser wech! Da beisst keine Maus`n Faden ab!

    Und sowohl der MSV als auch die Fans müssen ohne ihn klar kommen.

    Und glaub mir das werden sie!!!!!!! Was wäre der MSV wenn er nicht den Abgang eines Spielers kompensieren könnte?

    Mir kann das die Freude auf die neue Saison nicht trüben, sondern ich freu mich auch ein Stück weit auf neue Gesichter, Stärken und vielleicht auch Schwächen in der Mannschaft!:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  13. .

    Ich würd sagen so langsam kann man den Thread hier schließen, Aziz ist nicht mehr beim MSV, was bringt diese ganze Diskutiererei denn überhaupt noch?
    Die einen findens schade, die anderen gut.
    Der MSV wirds überleben und vor dem Spiel ist nach dem Spiel, es wird weitergehen und nur weil Aziz weg ist, heißt das nicht das wir im Keller der 2.Liga rumstolpern werden. :)
     
  14. Ned Flanders

    Ned Flanders Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Du Neudorf
    Das liegt wohl auch daran das der Möhrle eigentlich nie geliebt und verehrt wurde und insofern auch niemanden Menschlich wirklich entäuscht hat.

    Und abgesehen davon ich kann zwar verständnis dafür aufbringen, dass ein Spieler der eigenen Mannschaft ausgepfiffen wurde, werde dieses aber niemals gutheissen und mich auch nie, nie, nie daran beteiligen.

    Das sollte auch nicht Sitte werden in Duisburg!
     
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das frage ich mich auch. Man konnte diese Saison die ganze "Abwehr" vergessen. Hühnerhaufen sag ich da.

    Ich finde es einfach nur traurig das er geht. Hätte lieber Lavric abgegeben. (Der Trifft ja nicht mal n Hochhaus)

    Ich wünsche Ahanfouf alles Gute bei Bielefeld!
     
  16. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Es gibt auch andere ...

    Naja, ist schon schade das Aziz geht, weil er ein wichtiger Baustein für den Wiederaufstieg gewesen wäre. Allerdings hat er bewiesen, dass er für Liga 1 ein Fliegengewicht war. Das schnöde Geld hat Ihn dahingerafft.
    Bielefeld ist ja mal eine Top-Adresse. (Lachhaft, dass er zu dem Verein wechselt, der sogar spielerisch schlechter als wir war.)
    Egal, jeder ist ersetzbar.
    Danke Aziz für alles, und viel Glück mit Bielefeld !!

    Sollte er wegen der letzten 'Pfiffe' gewechselt haben, dann ist es sogar besser, weil er dann wirklich zu unrecht unser 'Fussballgott' war ! :zustimm:
     
  17. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Quatsch als ob ihn die Pfiffe jucken würden :rolleyes::D
    Wenn Du ein besserern Job angeboten bekommst in einer anderen Firma,nimmst Du ihn nicht dann auch an?
    Er war eh nie mit dem Herzen dabei,und das hat man jedes Spiel mehr gesehen...
    Und nun hört bitte auf wegen den Pfiffen zu diskutieren,den diese Theorie ist schlichthin kindisch und realitätsfremd..:rolleyes:
    Jedes Thema ist mal durch, und dieses hier ist es schon längst :jokes31:
     
  18. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Zum Thema Abdelaziz Ahanfouf sage ich nur noch eines:
    [LAUFSCHRIFT]Auf Wiedersehen[/LAUFSCHRIFT]
     

  19. War Ahanfouf der einzige, der den Anspruch gestellt hat, ein Erstligaspieler zu sein?

    Seine egoistische Spielweise ist doch bekannt - seit Jahren!
    Oder hat er in Liga 2 öfter abgespielt?

    Dass man angesichts stärkerer Gegenspieler ( heißen halt nicht mehr Cichon, Harry Koch, Ristau, Krimskrams, Dingsbums etc. sondern Bordon, Lucio oder Metzelder). War doch klar, dass der nicht mehr so oft das Tor treffen kann - wie auch, bei stärkeren Gegnern?

    Jetzt soll der auf einmal der A... sein?:mad:

    Am Abstiegs schuld ist die Spielerfraktion, die gar nicht weiß wo das Tor steht. Davon haben wir zu viele und die landen dann auch noch bei der Wahl zum Spieler der Saison auf den obersten Plätzen. Verkehrte Welt- sag ich da nur. :verwirrt:
     
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Macht euch ma net ins Hemd , als Dietz beim Abstieg nach :kacke: ging war es deutlich schlimmer ;)

    Mein jott is Aziz halt zu Bielefeld kann man ihm doch net verübeln also ;)
     
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wer als Fan einen einzelnen Spieler aus der eigenen Mannschaft so rauspickt und runtermacht ist ein asozialer P...er bei dem es besser wäre, er würde nicht ins Stadion kommen. :mecker:
     
  22. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Lol:D
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wer scaht das man ihn hasst ^^ Er hat es sich ja selbst zuzuschrieben durch seinen Egoismus und dann auch noch schlechte Leistung , mein gott irgendwann pfeift man. Das nennt man Kritik ;)
     
  24. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    ok, Aziz ist sicherlich ein Spieler, der polarisiert. Die Wahrheit liegt wohl mal wieder irgendwo in der Mitte.
    Aber ich finds schon amüsant, dass hier einige meinen bloß weil Aziz nicht gut genug für die erste Liga war, dass er deshalb in der zweiten Liga nicht für uns von Nutzen sein würde... "dann haben wir ihn in Liga 1 wieder am Hals...".... ich hab ne Neuigkeit für euch Schlaumeier: Erstma müssen wir es in Liga 1 schaffen!!! DANN können wir über neue Superleute nachdenken. Oder glaubt ihr die tollen Vollstrecker kommen jetzt mal eben zu uns? Aber gut, man wird sehn was passiert, beeinflussen können wir es sowieso nicht....


    Aziz, danke für alles und viel Spaß und Erfolg in Bielefeld. Fall auf dem Weg dahin nicht um....... :D
     
  25. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Vielleicht hätte man diese seltsame Art der Kritik, mal bei einigen unserer Grobmotorikern und Leichtathleten anbringen sollen. Da hätten die Kritiker, wenigstens richtig was zu tun gehabt.
     
  26. Soll abhauen!!!

    Alleinspieler und Egoist!
     
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    zu Frage 1, nein, denn Sverkos oder Reisinger schiessen keine Tore.......

    zu Frage 2, Ahn und Lavric nicht, Kurth ja




     
  28. otti

    otti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    das alles hier regt mich schon sehr stark auf! der aziz hat in der 1. liga genau so gespielt wie in der 2. liga...in der 2. liga hat es geklappt und er war der star! in der 1. liga hat es nich geklappt und er war des öfteren der buhh-mann! leute?! ich verstehe euch ehrlich nich! :mecker:
     
  29. Umi

    Umi

    Ein etwas älterer Artikel aus Kicker-Online, aber erst jetzt entdeckt:

    Sollte Zuma bleiben, Vata wieder spielen können, oder gar eine Einigung mit Buckley erzielt werden, hat sich Aziz Ahanfouf dann mit einem Platz auf der Bank oder in der Reserve abzufinden?
     
  30. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    hat der Papa gesagt
     
  31. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Gehen

    ER war zwar mal gut doch das was der jetzt in der ersten liga gezeigt hat war 4. klassig. wie sohn baby beleidigt sein wenn er nicht den elfer schießen darf.Bitte wenn bielefeld MISTER ICH BRAUCH EISSPRAY UND WASSER haben will bitte.mit seinem ego passt der nicht zum msv .........der hat zwar tore gemacht aber sich mit so einer leistund einbilden er könnte in EUROPA spielen der kann bei ner unterstenn mannschaft inner bauernliga als STOLLENDREHER arbeiten......wenn man für das geld woanders so arbeiten würde were man dierek gefeuert.



    [LAUFSCHRIFT]ISCH BLEIB INN KÖLNNN (PODOLSKI ARD)[/LAUFSCHRIFT]
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Geballtes Fachwissen allez! :D
     
  33. Tararache :)
     

  34. Also ich will ja als Duisburg Fan nicht meckern, aber Bielefeld ist von der Fläche her deutlicher größer als Duisburg. Und naja seit mal ehrlich, ich würde lieber in Bielefeld wohnen als hier in Duisburg. Wenigstens haben die ne vernünftige Uni und keine Arbeitslosenquote von ca.99%. Außerdem haben die wenigstens schöne Häuser und auch mal ein paar Bäume.
    Also wie gesagt ich will hier nicht rummeckern da ich ja selbst aus Duisburg komme aber bevor man andere Städte beschimpft und mit Vorurteilen umsich wirft sollte man sich erstmal informieren und drüber nachdenken aus welcher Stadt man selber kommt.
     
  35. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    1. Bielefeld gibts nich!
    2. nix gegen die Uni DuE :base:
    3. Tschöö Aziz
    4. Duisburg ist die MIT ABSTAND geilste Stadt der welt

    Sorry for Spam :o
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bielefeld?? War das nicht ne Erfindung der CIA?? :eek::D
    Bäume haben die. Das Stimmt. Da habe ich vor gestrullt.
     
  37. sind das etwa keine vorurteile:rolleyes: aber hast schon recht, gibt schlimmeres als bielefeld!

    thema müsste doch mittlerweile mal durch sein hier. nun ist er weg und das sicherlich nicht wegen ein paar pfiffen (die aber aus meiner sicht überzogen und unangebracht waren).
     
  38. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    deshalb

    [CLOSED]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden