Ahanfouf lebensgefährlich verletzt!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von -> Jan <-, 18 Dezember 2007.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Oh man :frown: :frown:

    Gute Besserung...
     
  2. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Auch von mir....Gute Besserung...werd ganz schnell wieder gesund!!!
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gute Besserung....
     
  4. WestEndGirl

    WestEndGirl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Meiderich
    Krass

    Ich hab es eben schon im Videotext gelesen. Nunja so ist das mit den Heisspornen wenn Sie ihre Gehälter in schicke und vor allem schnelle Schlitten stecken. Trotzdem Gute Besserung war schliesslich mal ne Bereicherung für unseren Angriff.
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Du kannst dich heute besser mehrfach mit nem Auto überschlagen als irgendwo massiv draufzufahren....hab ich gehört :o

    Alles Gute Aziz!
     
  6. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Gute Besserung Aziz. und da du ja in Paderborn liegst vielleicht schau ich ma rein;)!
    Werd schnell wieder gesund!
     
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was die Bild schon wieder für eine Aa schreibt, ist ja unfasslich :mad:

    Trotzdem alles Gute Aziz :frown:
     
    Slomoe gefällt das.
  8. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Bundesliga-Star
    kracht in Laster


    Kopf- und Gesichtverletzungen! Bielefelder in Lebensgefahr

    Von U. VIELBERG, M. MARBURG, L. SUNDERMANN und R. HOFFMANN

    Montagabend auf der A33 zwischen Paderborn und Brilon (NRW): Aziz Ahanfouf (29), Stürmer von Arminia Bielefeld, rast in seinem Mercedes-Geländewagen M-Klasse über die Autobahn. Gegen 17.40 Uhr knallt er unter einen holländischen Laster (mit Gefrierhähnchen beladen). Sein Auto ist vorne nahezu völlig zerstört. Das Heck des LKW bohrt sich durch die Windschutzscheibe des Mercedes.
    Ein Horror-Crash!
    [​IMG] Der zerstörte Mercedes von Bundesliga-Profi Ahanfouf

    [​IMG] Ein grausiges Bild: Der Mercedes-Geländewagen zerstört unter dem Lkw


    Feuerwehr und Notarzt sind schnell vor Ort, befreien Ahanfouf aus dem Wrack. Ein Sprecher: „Ahanfouf war ansprechbar. Sein Glück, dass die Airbags ausgelöst haben.“



    Mit Blaulicht wird Aziz in ein Paderborner Krankenhaus gefahren – die erste Diagnose: schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen.
    [​IMG] [​IMG]
    Abdelaziz Ahanfouf wechselte im Sommer von Duisburg nach Bielefeld, brach sich dann das Wadenbein



    Arminia Bielefeld gab am Nachmittag eine Pressemitteilung raus, sprach von „lebensgefährlichen Verletzungen“. Der Profi liege mit einem Hirn-Ödem auf der Intensivstation. Am Abend sagte der verantwortliche Arzt Dr. Imran Salihi: „Herr Ahanfouf ist außer Lebensgefahr.“
    Ahanfoufs Berater Klaus Gerster sprach mit dem Schwager des Profis, der am Krankenbett war. Gerster zu BILD: „Aziz war zeitweise im künstlichen Koma, hat zum Glück keine inneren Verletzungen.“
    Ahanfouf (60 Bundesliga-Spiele/12 Tore) war auf dem Weg nach Frankfurt, als der Unfall passierte. Er wollte nach Marokko fliegen, um seine Eltern zu besuchen.
    Seine Kollegen von Arminia Bielefeld sind auf China-Reise. Ahanfouf musste als einer von sieben Profis am Sonntag nicht in den Flieger nach Asien steigen.
    BILD informierte Arminias Neu-Trainer Michael Frontzeck (43). Seine Reaktion: „Ich bin geschockt. Ich kann nur hoffen, dass es Aziz den Umständen entsprechend gut geht.“






     
  9. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Die Bilder sehen schon verdammt übel aus, da kann er froh sein das er "glimpflich" davon gekommen ist.

    An dieser Stelle auch von mir alles gute Aziz, komm schnell wieder auf die Beine !!!
     
  10. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Sieht ganz schön heftig aus :eek:

    Alles Gute Aziz, komm schnell wieder auf die Beine!
     
  11. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    :rolleyes:
    vielleicht war er auch nur einen kurzen Moment unachtsam, das kann hier jedem passieren. Da der Unfall in der rechten Spur war (LKW Spur) gehe ich mal nicht von Raserei aus..... hohe Geschwindigkeit heisst nicht Raser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dezember 2007
  12. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Alles Gute Aziz, hoffe du wirst schnell wieder gesund!
     
  13. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Lieber Aziz….auch von mir gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine…..
     
  14. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Schock

    genau das war gestern meine erste reaktion wie ich das hörte.

    Später dann im vt las es sich gottseidank nur noch halb so wild aber trotzdem, wenn man das auto sieht.....junge junge der kerl hat ja ma sowat von schwein gehabt...in dem sinne von meiner seite her gute besserung aziz, schnelle genesung und denk dran wir steinböcke sind unkaputtbar :)

    Also gesund werden, wieder aufstehen, arminia im winter verlassen und dein glück in mainz versuchen.. Nur so als tipp am rande :)
     
  15. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    mannomann da fährt einem ja der Schreck in die Glieder. Er war in Duisburg immer eine streitbare Person, entweder man mochte seine Spielweise oder man verzweifelte, aber sowas gönnt man niemanden.
    Komm bitte wieder auf die Beine und schenk uns Fussballfans noch einige nette Szenen. Gute Besserung aus der Nachbarstadt Mainz.
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  16. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Auch von mir gute Besserung.

    Die Nachricht hatte mich echt geschockt.
     
  17. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls
    Gute besserung. komm schnell wieder auf die beine
     
  18. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    gute Besserung
     
  19. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Gute Besserung und sei dir selbst dankbar, dass du dich damals für einen hohen Geländewagen entschieden hast.
     
  20. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung Aziz, komm schnell wieder auf die Beine.
     
  21. OaK MC

    OaK MC Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Gute Besserung und hoffentlich bald mal wieder bessere Schlagzeilen!
     
  22. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf geht's Aziz, kämpfen und gesund werden !

    Ist von nem Hirnödem die Rede gewesen, hoffentlich bleiben da keine Spätfolgen zurück.

    Drück dir ganz fest die Daumen, dass du die ganze Geschichte gut überstehst !
     
  23. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Marco und Suklaf0815 gefällt das.
  24. Osti

    Osti Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gute Besserung Aziz.

    Vermutlich hat ihm sein Mercedes SUV, bedingt durch die hohe bauweise, das leben gerettet. Mit jeder anderen karre wäre man vermutlich wesentlich heftiger in das heck gekracht und noch weiter drunter gerutscht :verwirrt:
     
  25. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dinslaken
    Naja bin kein allzu grosser Fan von ihm aber will seine Verdienste für Duisburg natürlich nicht in Abrede stellen!;)

    Natürlich auch von mir Gute Besserung und wünsche ihm mehr Glück in der Zukunft!
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch von mir gute Besserung Aziz!
    Eigentlich bin ich kein Fan dieser SUV-Riesen.Doch hier in diesem Fall hat er wohl ein Leben gerettet!?!
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da kann der Aziz aber verdammt froh sein, dass er nicht zu Brei zermatscht ist. :eek:
    Wahnsinns-Crash. Wer hat denn da wohl nicht aufgepasst?

    Hat auch echt die Seuche, seit er aus Duisburg weg ist: erst der Schienbeinbruch, dann Zoff mit dem gestörten Coach, jetzt das.

    Ich wünsche mal ganz schnelle Besserung Aziz und noch viel Glück ab sofort.
    Waren das noch lustige Zeiten mit dem beim MSV. :frown:
     
    Mopedo und Norbert gefällt das.
  28. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Auch von mir, lieber Aziz, gute Besserung verbunden mit dem Wunsch, dass auch für Dich wieder bessere (Fußballer)-Zeiten anbrechen.

    Aziz war zu Duisburger Zeiten ein Nachbar von mir, und zwar einer der netteren Sorte, immer freundlich und gut gelaunt und ganz ohne Starallüren. Wollte ich hier einfach mal kundtun.
     
    Printenzebra, Gulasch, Mopedo und 3 anderen gefällt das.
  29. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Gute Besserung auch von mir !!!!
     
  30. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung auch aus Moers .Du hast viel für den MSV geleistet.
     
    Havana Club gefällt das.
  31. JayDee

    JayDee Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch qute besserung von mir... Armer Aziz :/
     
  32. Gute Besserung Aziz und komm schnell wieder auf die Beine
     
  33. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wenn er sein gehalt nicht in ein großes, sicheres Auto gesteckt hätte, hätte er dieses bestimmt nicht überlebt. Schon mal daran gedacht???

    Auch von mir gute Besserung!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dezember 2007
  34. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Gute Besserung Aziz!!! Hab echt nen schock bekommen als ich das gelesen ab.
     
  35. Der Schlicke hätt mit seinem Porsche wohl nich so viel Glück gehabt.. :D

    Sry.. :o
     
  36. Kalli

    Kalli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Vorsicht im Starßenverkehr!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und das nächste mal vorsichttiger im Straßenverkehr!

    Also werd schnell wieder gesund und alles gute für die Zukunft.
     
  37. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung!
     
  38. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Sasinho, Havana Club und rauuul gefällt das.
  39. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  40. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Bild...:rolleyes::mecker:
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Weil das die Alternative zu Thurk ist. ;) Natürlich nicht wirklich.
     
  42. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    weiterhin gute besserung!

    wie geschmackvoll hier wieder einige sind... :mad:
    sind wahrscheinlich diejenigen, die einst "fußballgott" am lautesten geschrien haben...

    wünsche dem aziz jedenfalls weiterhin gute besserung...!!!
     
    ticklwood, marc77du, JennyS und 11 anderen gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ich denke mal der hat im moment eh ganz andere Sorgen...... von der Frage wann er wieder spielen könnte mal ganz abgesehen.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  45. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    also wenn ahanfouf nach wehen gehen kann sollten wir uns ihn krallen.und wieder zurück holen.
    ahanfouf ist ein guter techniker, mit torinstinkt , der kaltschneuzig ist und egoistisch ist. sein einzigens manko ist er fällt sehr schnell.
    aber so einen brauchen wir hier im sturm. den zur zeit werden vorm gästetor die balle von a nach b, b nach c und wieder von c nach a gespielt bis er weg ist. ahanfouf würde einfach drauf schiessen oder probieren durch 3 mann zu rennen, aber dies ist immernoch besser und spricht mehr von erfolg als das was zur zeit bei uns da vorne läuft
     
    Sebastian, rauuul, Gulasch und 17 anderen gefällt das.
  46. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    lach ma, nach Bommers Aussage...1-2 Stürmer und Hellmich...wir haben keine Kohle, habe ich ich auch sofort an den Azis gedacht...schlechter kann er es nicht machen! und zum Mana täte er auch passen!
     
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    er ist ablöse frei! da braucht man nur sein gehalt bezahlen.
     
  48. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstiegssaison war so super mit ihm.....Komm zurück zu uns JUnge.....
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würds mir wünschen.... aber ich denke Aziz sollte kein Thema für Präse und Trainier sein... keine Ahnung wonach die suchen... aber irgendwie finden die auch nichts.
    Bei Aziz wissen wir was wir haben. Wäre ablösefrei, würde denke ich einbußen beim Gehalt in kauf nehmen, kennt Duisburg und den MSV und ist meiner Meinung nach einer der uns nach vorne bringen kann.- das hat er schon gezeigt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden