Ahanfouf lebensgefährlich verletzt!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von -> Jan <-, 18 Dezember 2007.

  1. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Könnte mir einer ein Fahrad leihen..........

    ..........dann würde ich nach Bielefeld fahren und ihn abholen..
     
    Enatz-Fan, Jessi86, rauuul und 11 anderen gefällt das.
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    ich leih dir mein auto :D und im kofferraum hab ich ne stange zigarretten und 10 crispy chicken (aber nicht für dich pille) :p
     
    Gulasch und Pille gefällt das.
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben noch so n kleines Pucky-Fahrrad im Keller :D Kannst vorbeikommen und dir dat abholen :cool:
     
    Pille gefällt das.
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jetzt mal Spaß bei Seite....

    Aziz wäre genau der Mann der fehlt in diesem Team.
    Er ist nämlich auch einer der sich mal traut in einer 1:1 Situation in den Strafraum zu gehen.

    Er hat den nötigen Spielwitz, den 99% aller Spieler beim MSV vermissen lassen.

    Und selbst wenn er Eigensinnig und verspielt ist. Er traut sich aber was.



    AZIZ KOMM NACH HAUSE !!!
     
    Enatz-Fan, Jessi86, fab2912 und 25 anderen gefällt das.
  5. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Könnte mir zwar auch weit schlimmere Zugänge vorstellen, aber ist Aziz körperlich überhaupt in der Lage zur Zeit ?
     
    Kasi, Daniel und SchwarzeRose gefällt das.
  6. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Frag ich mich auch. Wenn man unter son LKW fährt, dauert das doch sicher seine Zeit, bis man wieder bundesligatauglichen Fußball spielen kann, oder?
     
    Daniel gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie ich in der (ich glaube BILD wars ) las, wollte Aziz bereits zum Auftackt des Trainings in BI wieder dabei sein, de seine Verletzungen äußerst schnell verheilten. Der hatte ja auch ungemein Glück.
    Der Wortlaut war irgendwie das er halt wieder so fit sei das er wieder trainieren kann und einen neuen Verein sucht
     
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    zumal er uns spätestens bei einem Abstieg nächstes Jahr in Liga 2 helfen könnte. Lavric und Mana werden bestimmt nicht bleiben bei einem evtl. Abstieg
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mich wundern die plötzlichen positiven Worte über Aziz... Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wollte ein Großteil hier den nie wieder sehen.
    Ich bin noch immer der gleichen Meinung wie damals: Aziz ist ein Stürmer, der Duisburg gut zu Gesicht stehen würde.
     
    Enatz-Fan, rauuul, aTatsumanu und 3 anderen gefällt das.
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    da haste recht, ich gehörte auch dazu...zwar nicht so radikal, aber gehörte auch dazu!;)

    Nur ist es so, dass man sich wohl nach bezahlbaren Alternativen um sehen muss und Azizs gehört nun mal dazu, falls er fit ist?
     
    MSV02Duisburg und dee2000 gefällt das.
  11. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    mana hat auch einen vertrag für die 2. liga!:)
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Vertrag ist das Eine, das er bleibt was Anderes.
     
  13. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    in der erstligasaison hat der auch nix gerissen und zu beginn in bielefeld auch nicht. nen erstligatauglicher spieler ist aziz nicht.
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  14. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Ich lach mich schlapp, was wurde sich über mich aufgeregt, als ich sagte dass aziz zurück kommen soll!

    a
    ber egal, der soll schön nach hause kommen, auch wenn wir absteigen, er schiesst uns dann wieder hoch(wenn fit)!
    und Pille, ich fahr mit, wenn du dann nicht so kondizionell stark bist, trete ich in die pedale! :D
     
  15. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    soweit ich mich erinnere, hat er 9 tore in seiner ersten Bundesligasaison gemacht, die soll erst mal einer von den jetzigen machen!
     
  16. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    und wieviel durch seine eigensinnigkeit verhindert??? 9 tore in einer saison, wow, das ist nen knipser. lavric hat 3 weniger gemacht. auch nen super stürmer, oder?

    ist meine meinung, ich will den hier nicht mehr sehen. 2 liga top, 1 flop.
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Mich hat seine Fallsucht immer total genervt!!!

    Außerdem ist es selten von Erfolg gekrönt, einen Spieler der schonmal beim Verein war, nochmals zu verpflichten.
     
  18. Wir sollten alle wohl erstmal abwarten das er wieder Fit wird. Weil das ist für Ihn ja erstmal das wichtigste ;)

    Ich glaube aber auch so eher nicht daran das er wieder zu uns kommt. Und nur so alt "Notlösung" sollten wir auch niemanden holen. Wir haben ja mehrfach gesehen was daraus wird. Die Vereinführung sollte sich schon klar überlegen wer zu uns passt und wer uns bei einem Kampf in der 1. Bundesliga unterstützen kann. Alles andere wäre wieder nichts halbes und nichts ganzes.
     
  19. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Aziz Come Home!
     
  20. Oh Gott ....

    bleib bloss weg :eek:
     
  21. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    ahhhhhhh da hat ja jemand ahnung vom fussball...:rolleyes:
     
    rauuul, mattes1984 und Barti gefällt das.
  22. Dafür haben wir andere. Aber lass den Guten mal bloss weg.

    Ausserdem, was soll Aziz ohne Ball da vorne machen ;)
     
  23. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    klar, und du hast die fussballahnung mit löffeln gefressen :D lass den mal da wo er ist. soller schön nach wehen gehen oder so. kanner sich schön die taschen voll machen und nen guter 2. ligaspieler abgeben. für mehr reicht es nicht.
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Unsere Admins sind sich mal wieder einig! :D:D
     
    Barti, Timo und Andi gefällt das.
  25. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Dann haben die Rostocker Gledson also nur zurückgeholt damit se sich nicht an neue Namen gewöhnen brauchen??
     
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich bleibe auch bei meiner Meinung: ich hätte absolut kein Problem wenn er zurückkkommt. Da scheiden sich halt die Geister.

    Allerdings ist die Diskussion eh sinnlos da ich nicht glaube, dass Bommer und Hellmich ernsthaft über ihn nachdenken.

    Oder Bremen damals den Frings, oder Bayern Ze Roberto, oder...oder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2008
  27. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Die ganze Disskusion ob Aziz jemals wiederkommt ist doch erstmal witzlos.

    Was bringts über Dinge zu diskutieren die gaaaaaaaaaaaanz ganz Fern in den Sternen stehn nur weil irgendwer mal zwischendurch gesagt hat: wie wärs denn wenn der wieder käme?!
     
  28. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    „Wenn Gott gewollt hätte, wäre ich tot“

    Von JOACHIM SCHUTH

    Er war dem Tod ganz nah. Am 17. Dezember raste Bielefeld-Stürmer Abdelaziz Ahanfouf (29) auf der A 33 mit Tempo 100 unter einen LKW. Wie durch ein Wunder überlebte er! In BILD spricht er das erste Mal über seinen Horror-Unfall.

    Quelle:
    http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...15/ahanfouf/interview-unfall,geo=3480682.html


    :nunja: hier wäre ein Platz für dich frei Aziz :huhu:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  29. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    klar, bei unseren amas macht der sich sicher gut :D
     
  30. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ahanfoouf steht mit drei Clubs in Kontakt, darunter auch ein Erstligist! ( Quelle Bild)


    Ein Schelm, der da was Böses denkt:D

    Komm heim Baby, dann kann ich mich wieder über dich aufregen und dich bejubeln!;)
     
    Enatz-Fan, Der Junge Illz, Pille und 6 anderen gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie jetz, der Aziz soll Trainer werden???? Oder was?

    Schlimmer werden kann es ja nicht mehr.
     
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gute das es Aziz wieder gut geht aber trotz alle dem
    brauchen wir ihn nicht hier....
    Alles gute wohin es dich auch verschlägt.
     
  33. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Jo, ich finde auch, dass wir einen Spieler von Ahanfoufs Qualität nicht brauchen.
    Unsere Stürmer sind gut genug, vorallem trauen die sich auch mal zu, in Richtung Tor zu schießen.
    Die paar Tore, die der Aziz in der 2.Liga für uns geschossen hat, sind kein Maßstab. Und die 9 Tore in 27 Spielen der letzten Bundesligaligasaison sind auch keine Hausnummer in Anbetracht der stolzen 14 Tore, die die komplette Mannschaft in der Hinrunde geschossen hat...:cool::huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Januar 2008
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Das stimmt. Unsere Stürmer sind auch gut genug. Nur das muss abgerufen werden. (Spielsystem, Training usw)
     
  35. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Ahanfouf zurück?

    Gumo :huhu:

    Also mittlerweile muß ich mich auch wundern was hier geschrieben wird über aziz :)

    es wurde zwar schonmal erwähnt paar beiträge vorher aber trotzdem nochmal zur erinnerung wat wurde hier über den kerl hergezogen und wie froh waren viele als er wech war und nun? :eek:

    Außerdem sind wir ja eh angeblich an nem andren arminen dran, wat ich ja 0,garnich kapier weil eh wir den holen brauchen wa jarkeen holen :)

    Im endeffekt isset bei ihm dat gleiche wie bei mok :)

    fürn paar euros mehr im monat abgehauen und alleine aus dem grund möchte ich ihn nicht wieder haben und das obwohl ich ihn hier mochte das muß ich ja zugeben :huhu:

    Guten tag :D
     
  36. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Auf die Frage was bei der Arminia bezüglich Saftig sei.....


    Wenn das stimmt ist das echt arm, sich nicht mal bei seinem Spieler blicken zu lassen. :mad:
     
    GotStripes und Block D gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Genau so könnte es sein!Allein mir fehlt der Glaube.
     
  39. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte ja bis jetzt immer vermutet, dass der Aziz selbst an dem Unfall schuld ist, aber das scheint ja nicht so zu sein. Er sagt, dass der LKW auf seine Spur gezogen ist. Und wenn ich dann noch lese, dass es ein holländischer LKW ist, kann ich mir das sehr gut vorstellen - da hab ich auch meine Erfahrungen:fluch:

    Ich muss ja zugeben, dass ich ihm damals auch keine Träne nachgeweint habe. Aber mittlerweile könnte ich ihn mir in der Mannschaft wieder gut vorstellen. Jemand, der sich den Ball im Mittelfeld schnappt und sich nach vorne durchwühlt, fehlt uns im Team. Und wenn wir absteigen, wäre er die Top Verstärkung (wenn er denn bleibt).
    Wie Charly schon geschrieben hat: Ohne Aufregen würde es sicher nicht gehen, aber bejubeln dürften wir ihn auf jeden Fall auch...
     
    Timo gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich oute mich auch mal. Den Aziz fand ich immer geil.

    Klar ist das ein Knallkopf, aber so einen brauchste auch mal.

    Und überhaupt, wenn das stimmt mit dem Saftig, dann fällt mir dazu aber garnix mehr ein. Was für ein ******!
     
    Enatz-Fan gefällt das.
  41. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Ich will ihn......
     
  42. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :nunja
     
    m-starxx und GotStripes gefällt das.
  43. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich will endlich wieder einen Fussballgott.:jokes21:
     
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt bin ich mir sicher: Auf jeden Fall holen! Da eröffnet sich ein ganz neues Fanpotential!:D
     
  45. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich bin ja wirklich nicht opportunistisch veranlagt, aber irgendwie ist mir der Meinungswandel hier schleierhaft.
    Aziz war ein guter Zweitligaspieler...that's it...nicht weniger, aber vor allen Dingen nicht mehr!
    Er hat (fast) alle Fans zur Weisglut gebracht und wurde mit Freuden abgegeben, vor allen Dingen wegen seiner Fallsucht, seiner egoistischen Spielweise und seiner (teilweise) mangelhaften Profi-Einstellung.

    Warum soll er jetzt zurückkommen???:verwirrt:
     
  46. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ne lass ma, wat meinse wieviel Autos mit nem Kxxlner Kennzeichen auf einmal vor dem Stadion parken würden :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden