Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    um Gottes Willen
    Ich kann mir nur nicht vorstellen das der Toni vom Toreschießen nicht´s mehr verstehen soll.
    Man wusste von von anfang an worauf man sich einlässt und sollte den Schwarzen Peter nicht bei Ihm suchen. Ein Mann wie Ailton ist etwas Besonderes , und sollte auch so behandelt werden.Er wurde zum Tore schießen verpflichtet und nicht dazu im Training eine gute Figur abzugeben.
    hätte er von anfang an gespielt wären wir jetzt nicht am Tabellen ende.
    Man sollte Toni als Trainer verpflichten , damit er Ishiaku zeigen kann wie man nicht soviele Bälle verstolpert
    Aber er ist ja der Top Scorrer beim MSV
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,119
    Zustimmungen:
    25,062
    Ort:
    Ratingen
    Ich hoffe nicht das du das alles ernst meinst, was du da so von dir gibst
     
    LichtenZWERG und bennythechamp gefällt das.
  3. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    @ psb81

    Keine gute Figur abgeben. Gehts noch. Stell Dir mal vor die anderen denken auch so. Gute Nacht.:frown:
     
  4. Im Sinne der Mannschaft würde ich Leute wie Aygün und Ailton nicht im direkten Sichtfeld der Mannschaft trainieren lassen. Das kann nicht gut für die Stimmung sein.

    Also, macht an der Wedau ´mit ´nem Hilfstrainer eine Fithaltegruppe für Ailton, Aygün und von mir aus auch für Junior auf, damit dem Rechtsanspruch der Spieler seitens des Vereins genüge getan ist und der Verein sollte auch schauen, dass diese drei Baustellen so schnell wie möglich wieder beseitigt werden.
     
  5. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Nicht so wirklich
    Ich denke mal das die Rückrunde besser läuft. Ob es am Ende zum 15 Rang reicht hängt von vielen Faktoren ab.
    Wenn alle sich voll reinhängen werden, kann es diesmal mit dem drinbleiben gelingen.
    Man sollte jedoch bei neuen Spielern genau hinschauen ob sie auch Menschlich zum Club passen.
    Zu Mana meine ich das ein Stürmer nun mal an seinen Toren gemessen wird und gegen wen bzw wie sie entstanden sind.
    Also Torjäger ?
     
  6. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Entscheident ist aufem Platz
     
  7. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hab die Tage nichts mehr über Ailton gehört... Hab ich was verpasst ?
    Schleift der seine Füße immernoch über unsere Sportanlage ? Ist der Weg ? Oder wurde er gar begnadigt ?

    Sehr auffällig ruhig bei soviel Personalkarusell in den letzten Tagen :D
     
  8. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab irgendwie gelesen das er begnadigt wurde, und irgendwie wenn sie kein Stürmer finden sollten das er wieder zurück kommen darf oder so ähnlich, kann gut sein das ich mich irre wenn ja einfach berichtigen :zustimm:
     
  9. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Zitat zur Suspendierung von Ailton: MSV-Kapitän Ivica Grlic begrüßte die Entscheidung des Führungsduos. "Es ist ein klarer Fingerzeig des Präsidenten und des Trainers. Das heißt für alle:Wer nicht mitzieht,gehört nicht dazu.Genau so muss es sein", sagte Grlic der "Neuen Ruhr-Zeitung".

    Will er demnächst alleine Spielen ? :kick::brueller::brueller::brueller:

    Würden alle mitziehen .......
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Schon krass..
    Irgendwie schade was aus ihm geworden ist.
     
    ersteklasse und dee2000 gefällt das.
  12. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Wie ich diese nichtssagenden Bildzeitungsartikel hasse :rolleyes:
     
  13. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Post :-)

    Ich sehe den kleines dickes Ailton fast jeden Tag, glücklich sieht er echt nicht mehr aus.

    Mmmhh ich weiß nicht, ob alles soooooo toll ist, was der MSV zur Zeit
    mit Ihm macht???

    Was meint Ihr ???
     
    orti040219 und ersteklasse gefällt das.
  14. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist zwar nur die BLÖD, aber mich freut es wirklich, dass mit ihm jetzt so umgegangen wird, wie er es mit uns gemacht hat.
    Der soll die Klappe halten und Laufen, schließlich bekommt der ja auch sein Grundgehalt. die 80000€, die er angeblich gezahlt hat, kann er von mir aus als vorgezogene Strafe fürs zu spät kommen betrachten...
    Man hatte im (Oktober?) ein Gespröch mit ihm, in dem es hie?, dass er alles geben wird und er hat sich nicht daran gehalten. Auch Mannschaftstraining sit mit "alles geben" inbegriffen, dazu noch der verlängerte Urlaub, was ja nicht zum ersten mal vorkam bei ihm und dann noch im Zeitalter des Handys und Internet ohne Ankündigung...

    Richtig!!! Ich hoffe der muss für sein Grundgehalt laufen bis er nur noch Haut und Knochen ist. Vielleicht schafft er es ja dann zur nächsten Olympiade!
    Ich sag nur: Wie Du mir, so ich Dir !!!
     
  15. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Stellt euch mal vor, MSV ist an einem Spieler aus dem Ausland interessiert. Der hat nicht viel von Duisburg gehört und bekommt dann so einen Artikel zu Gesicht. Da überlegt er sich das doch lieber 10 Mal ob der nach Duisburg kommt oder nicht?
    Ailton hat unsere Medienpräsenz ums doppelte, wenn nicht sogar mehr, verstärkt. Welche Sau interessiert sich jetzt noch für den MSV? Nicht einmal Transfers werden vermeldet und über Hübner wurde kaum gesprochen.
    Ailton ist sicherlich ein Paradiesvogel, aber kein Spieler hat es verdient, dass man so mit ihm umgeht. Er kommt zu spät? Okay, bezahlt er die Strafe kommt 1-2 Spiele auf die Tribüne und die Sache ist geritzt. Aber nicht so!
     
  16. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich sag nur: Man soll nicht gleiches, mit gleichem vergelten ;)
    Diese Art der Bestrafung zeigt wie Unreif der MSV im eigentlichen noch ist ;)
     

  17. Du unterscheidest aber noch zwischen positiver und negativer Medienpräsenz? Das Thema Ailton ist durch ihn hier zum medialen Possenspiel geraten, aber nicht durch den Verein. Leider hat Ailton das " Recht auf Trainingsteilnahme " und das wird ihm gewährt. Zwar nicht so, wie er sich das wünscht, aber der Junge hat für mich keine Rechte mehr auf freie Wünsche.

    Daß nicht mal mehr Transfer vermeldet werden oder kaum über Hübner gesprochen wurde, passt zwar in Deine Argumentation, entspricht aber nicht den Tatsachen. Lies vielleicht mal hier im Forum unter "Presseberichte".

    Auf weitere tägliche Medienpossen um Ailton kann ich gerne verzichten. Der arme Kerl mit seinen traurigen Augen.......muss schon mit BAMS-Reportern laufen, damit er fit bleibt....man hör auf.
     
  18. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Sorry Pit, aber jeder der den Transfer gehört hat war begeistert davon und nun ist es der ****** der Nation?
    Sorry, jeder wusste auf welchen Typ Spieler der MSV sich da einlässt.. :rolleyes:

    Und meine Meinung bleibt bestehen, das es so nicht Professionell ist, was der MSV mit Ailton abzieht!
     

  19. Logo Barti, ich hab mich auch gefreut, dass ein solch gestandener Mann unterschrieben hat. Was hab ich mir nicht alles von ihm versprochen.

    Leider hat er nur eine Seite der zwei Ailton-Medaillenseiten gezeigt, und das war die Diva-Seite. Kann er machen, wenn auf der anderen Seite die dazugehörige Leistung erbracht wird (inkl. Anbieten im Training). Hat er aber nie und noch nicht mal ansatzweise.

    Aber zum x-ten Mal: kein Trainer der Welt setzt einen Spieler regelmäßig ein in der Hoffnung, dass er irgendwann mal einschlägt und das ohne positive Erkenntnisse aus den Spielvorbereitungen (dem Training).

    Zudem ist das kein MSV-Problem, denn schon in den Vereinen zuvor hat es mit Ailton nicht funktioniert. Der Verein hat mit Zugeständnissen nur so um sich geworfen. Was kam zurück?

    Nun bedient er sich clever der Presse (gemeinsames Laufen) um darauf aufmerksam zu machen, dass sein Status ihm nicht gefällt. Hätte er anders haben können.
     
  20. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wie gesagt, jeder kennt Ailton. Das er mal 2-3 Tage zu spät aus dem Urlaub kommt, hat jeder mitbekommen. Egal wo er gespielt hat. Und Tore macht er eigentlich immer, nur muss er zuerst eingesetzt werden.;)
    Er war das Bauernopfer von unserem Sonnenkönig und das ist das verwerflichste an der ganzen Sache!
    Ich frage mich was Bommer und Co erwartet haben, als sie Ailton verpflichtet haben.:rolleyes:
    Hätte er Bremen nur Nie verlassen, danach kamm nur Schrott für ihn..naja..
     
    marc77du, psb81, ersteklasse und 3 anderen gefällt das.
  21. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    ´
    Ich war nicht vom Transfer begeistert, die Frage warum beantwortest du ja selber.
     
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Mo? :rolleyes:
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott

    Du hast jemanden vergessen... Willi....

    Der hängt sich zwar rein , kein Thema aber was nutzt es mir wenn er nich mitn Ball umgehen kann.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  24. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Keiner macht Ailton am alleine für unsere Misere verantwortlich -wie auch, bei den "wenigen Spielen".
    Aber ich mache Ailton für "Ailtons Krise" verantworlich. Sicherlich würde keiner was sagen, wenn er mal nen Tach zu spät käme, seine Tore machen würde oder er sich professionell verhalten würde (im Training mitziehen, mannschaftsdienlich erweisen). Er hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht, war trainingsfaul, hatte Sonderurlaub und hatte auf dem Platz zu wenig gezeigt.
    Es geht sich hier um den Einsatz. Ich kann nicht einfach sagen, wenn mich keiner anspielt oder wenn ich nicht gerade frei bin, dann arxchlecken, dann hole ich mir halt keinen Ball oder laufe mich halt auch nicht frei...
    Ein Markus Kurth hat zwar wichtige Tore gemacht, war aber auch nicht die Torjägerbombe aber sein Einsatz und sein professionelles mannschaftsdienliches Verhalten hat für ihn gesprochen. Das vermisse ich bei Ailton und daher meine Kritik an ihm !
     
    Fredda und Walterso gefällt das.
  25. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Sorry, aber der Fehler liegt am Verein und keinem anderen.
    Warum?
    Na ganz logisch, er kommt hier hin und wird als Zoo Attraktion verkauft.
    Ailton hier und Ailton da, das es keine kleinen Ailtons zu kaufen gab war ein reines Wunder!

    Klar ist er abgehoben, aber das ist seine Mentalität und welche Chance bitteschön sollte er nutzen?
    Eine Chance von 0 ist immer noch 0 :huhu:
    Aber Ailton ist ein Prominenter mit dem man das macht, ich möchte nicht wissen wie es der Jugend bei uns geht..
     
    orti040219, psb81 und ersteklasse gefällt das.
  26. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Attraktion hat sich als Attraktion gesehen und meint immer noch 28 oder 30 zu sein und vergisst, dass man auch körperlich abbaut bzw. mehr tun muss, wenn vorne die "3" steht...
    Er ist Profi genug und muss damit umgehen, die "Attraktion" zu sein. Er hat sich doch selbst zu dem gemacht. Nicht jeder erfolgreiche Stürmer ist eine "Attraktion", siehe Marek Mintal, der ist ruhig und besonnen, spielt Fussball so gut er kann und gut ist.
    Ihm ist keiner böse, wenns nicht läuft, weil er einfach zurückhaltender ist und nciht die Klappe so aufreisst "bin wichtig für MSV, schieße viele Tore, es gibt nur einen Toni"...
    wenn ich schon so Sprüche loslasse, dann muss ich die auch untermauern. Klar dass ich mich damit zur Attraktion mache und das Augenmerk auf mich richte...das hat er nun davon!
     
  27. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Hallo?
    Wieviele Einsätze / Spielminuten hatte er denn? :rolleyes:
    Und wieviele Tore?..
    Ziemlich gute Quote ,oder?:huhu:
     
  28. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    8 Einsätze, davon 4 mal eingewechselt und 2 mal ausgewechselt. Das macht dann 439 Spielminuten.
    1 Tor.
    Ziemlich bescheidene Quote, oder? :huhu:
     
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :nunja 8 x 54 Minuten? Hatte ihn irgendwie kürzer in Erinnerung...
     
    orti040219 und Barti gefällt das.
  30. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    1,77m
    Kurz genug? :D
     
  31. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Gebt Toni eine Chance

    :zustimm:Toni sollte die ersten 3 Spiele der Rückrunde spielen ,so kann er zeigen ob er nur die Fresse weit aufreist oder wirklich noch das ist was ich mir von Ihm erhofft habe.Und ich glaube alle haben sich von Ihm etwas erhofft.:zustimm::zustimm::zustimm::huhu:
     
  32. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ailton hätte immer dann spielen müssen, MÜSSEN, wenn er dazu in der Lage gewesen wäre und man hätte sich vorher mal die Videos bezüglich seiner Stärken ansehen sollen.

    Pass in die Gasse bzw. in den Lauf oder den Ball über die Abwehr wenn Ailton an der Mittellinie wartet.

    Ailton braucht genau diese Bälle. Und der Ball muss schnell nach vorne gespielt werden.

    Aber Ailton soll der Dumme sein....

    Das spricht für mich nicht für Fussballkenntnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2008
    orti040219 gefällt das.
  33. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also 439 Minuten und ein Tor.
    Da man ja bekanntlicherweise nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann, würde ich bei einem Lavric sagen, wenn er alle 500 Minuten zwei Tore macht, das ist Ok für ihn in der Bundesliga, aber bei einem Ailton erwarte ich bei diesen Spielminuten ein bischen was mehr wie ein Törchen...
    Also entweder muss ich von ihm mehr erwarten, weil er gut ist oder aber er ist nicht mehr gut (wovon ich ausgehe) und er lebt nur noch von seinem Namen bzw. seinen Sprüchen...
     
  34. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    ne du bitte nicht. der darf kein einziges spiel mehr machen für uns weil dann würde rudi sein gesicht verlieren.

    Außerdem wieso willste ihn überhaupt noch sehen, bei dem mittelfeld wat wir haben, wer außer ivo hat den tödlichen pass in die spitze drauf? Ich weiß niemanden :)

    dat spiel gegen die sge war bezeichnend für mich :) gegen die durftest du damals nie mit toni beginnen. Aber gut ich bin nur laie :) wir ham hier genug andre trainer außer dem rudi :D :rolleyes:
     
  35. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  36. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Na toll der MSV wird überall schlecht gemacht nur weil das fette Stück nicht seine Arbeit ordentlich erledigen will!!

    Der Hellmich hat den doch nur wegen der Medienpräsenz und den ganzen Rummel, Trikotverkauf, etc. geholt - da kannse sagen watte wills.

    Wenn er wegwill, soll er sich selbst auslösen, wär ja angeblich nicht das erste mal...


    Doch wenn er schon mal hier ist, soll er nicht heulen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, sondern soll sich seinen faulen A.rsch aufreißen!!!
    Habe vorhin noch das Wunder von Bern gesehn - das waren noch Spieler mit Charakter!
    Und sowas wien son Ailton, hättet hier früher nich gegeben!!:mad:
     
  37. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    wir werden ja sehen, ob es ein Fehler war, Ailton abzuschießen oder nicht. Sollten wir in der Rückrunde weitere Tabellenplätze verlieren, werde ich meine Meinung bezüglich der Personalie Ailton revidieren :rolleyes::p:D
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Jau. Wir werden bis auf Platz 28 abstürzen. :brueller:
     
    1 Person gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  40. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Aha dh also steigen wir ab (konjunktiv) und verlieren dabei keinen weiteren platz is das gut weil lag ja dann nich mehr an toni? :eusa_pray: :Doh!:
     
  41. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Warum kann ich eigentlich nicht mal sagen. Irgendwie bin ich von ihm noch immer überzeugt.
    Nur glaube ich kaum das unser Spiel auf Ailton zugeschnitten werden kann.Wenn ich an das letzte Interview von ihm denke muß ich aber sagen er soll lieber in 2 Jahren wieder nach Werder gehen und seine Laufbahn dort beenden wie er sagt.
    Wie soll einer für den MSV TOP -Leistung abrufen , wenn er nie von Werder los kommen wird ! Denn nur dort spielte er so wie ich es für uns erträumt habe. Schade eigentlich???:zustimm::zustimm:
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  43. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Mein ich dat nur oder hat er abgenommen ?
     
  44. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ist dünner geworden.
    Kein Wunder bei den ganzen Läufen :D
     
    holle gefällt das.
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sieht echt so aus. Aber der Hals fehlt immer noch.
     
    Iceman gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Er will also seine Kariere bei Bremen beenden. Na ja, warum nicht. Die Amas von Bremen werden sich auf ihn freuen...
     
  47. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mal ganz ehrlich, ich glaube sogar nicht mal, dass er in der kommenden Saison in der neuen Regionalliga eine Chance hat. Die Werder-Amas haben in 20 spielen 31 Tore erzielt und in Bremen hat man seit bestimmt schon acht Jahren keine Stürmerarmut, weder bei den Profis noch bei den Amas. Der hat doch nur noch Luft für 15 Minuten. Aber ich glaube in der Bremenliga hat Werder noch eine Amas II Mannschaft. Das könnte noch klappen, da er ja wieder abspeckt ;)
     
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wann schließt der Transfermarkt genau? Ailton scheint immer noch da zu sein....:eek:
     
  49. 24 Uhr!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    wenn man den Vertrag nach dieser Frist auflöst kann er auch noch wechseln, allerdings bekommt der MSV dann keine Kohle mehr für ihn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden