Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Also Erstma ist der Transfer sehr gediegen! Find es klasse das Toni jetzt hier ist und ich denke auch das er an die 10-15 tore machen wird!Also Erstma Herzlichs Willkommen kleines Dickes Ailton!:huhu:

    und an alle Berufspessimisten die ihn schon als fehleinkauf abstempeln, der Junge war vor 3 jahren spieler des jahres und torschützenkönig also wird der dat wohl bis jetzt nicht alles verlernt haben oder?
     
  2. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Denke nicht das man Miriuta mit Ailton vergleichen kann, komplett andere Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen:Doh!:.
     
  3. Gäb´s hier ´nen Preis für den überflüssigsten Fred der Woche, dann könntest Du Dir den in Platin abholen. :verwirrt:
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Blubberst einfach nur drauf los?

    Neeee hast recht. 8 Buden in 13 Spielen für den GCZ ist natürlich NIX. Ach ja stimmt ja. Die Schweiz is ja ne Gurkenliga. Hallo Tara, Fili und
    Herzog :huhu:

    Dazu noch Miriuta mit Ailton zu vergleichen :eek: ne is klar. und ich sage noch was. In einem anderem System mit passenden Mitspielern wie es in den letzten 2 Jahren in der Offensive ist (Aziz, LAvric und co.) hätte auch ein Miriuta ganz anderen Fussball geboten in Duisburg
     
  5. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197

    Du hast es erfasst. :D
     
  6. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    "Duisburg is grosse club..viel tradition..ailton schiesse viel tor next saison....aber musse erst konzentrier......" :cool:
     
  7. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Iss der Ishiaku etwa wieder wech?
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    nö der wird gemeinsam mit Toni den gegnerischen Abwehrspielern weglaufen und die Bude rocken.

    Die Doofmunden *******n sich bestimmt schon vor unserem Blitzkontersturm in die Buxe. Bashi läßt grüßen :huhu:
     
  9. willi2007

    willi2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    63
    Fußball-Profi Ailton will zurück in die Bundesliga

    Fußball-Profi Ailton will zurück in die Bundesliga .......
    so steht es überall zu lesen ................

    wir (der MSV) ist aber schon zurück in der Bundesliga.

    Der MSV ist angekommen, kann da Ailton helfen
    ohne zu zerstören?
    Man(n) wird sehen, fürs Medieninteresse ist schon
    der erste Schritt getan.
    Sollte sich so vielleicht auch wirtschaftlich für
    die Zebras rechnen, also glückauf, der Dicke kommt.
    Willi
     
  10. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Ich weis auch nocht nicht ob ich lachen oder weinen soll...
    Aber langsam find ich das recht geil das der da ist :D
    UND!!! langsam glaub ich wir werden Meister...:eek:
     
  11. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Also jetzt doch der MSV und nicht Rostock...

    Freut mich richtig wie wer den Dicken mal so eben verpflichtet haben und die Rostocker sich nun von ihren Uefa-Cup träumen verabschieden müssen... :D:D:D

    Ich finde er ist für uns eine absolute Verstärkung. Und da er nur einen 1-Jahres-Vertrag hat riskiert der MSV auch nicht viel.

    Er wird seine Buden machen.

    Und wenn er Unsinn macht isser schneller wieder weg als ihm persönlich am liebsten sein kann.

    Denke, er wird sich zusammenreißen.

    Guter Neuzugang. Steht unserem ansich grundsoliden Kader gut. So ein echter Knipser fehlte noch. Und den haben wir jetzt.

    Und was auch positiv sein dürfte. Ich denke so wie in der nächsten Saison dürfte der MSV schon lange nicht mehr im Medieninteresse gewesen sein.

    Also fein gemacht Walter und Rudi!
     
  12. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt doch.
    Ailton zum MSV,wir sollten Ihm eine Chance geben, uns zu zeigen was er kann.Herzlich willkommen in Duisburg.:huhu:
     
  13. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Schade wäre nur wenn uns jetzt ein Stammspieler vielleicht (Kurth) verlassen
    würde,auf Grund der Verpflichtung von Ailton.
    Kurthi wir brauchen Dich,bleib beim MSV.:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke jetzt mit Ailton,werden sich Santos und Maicon noch "heimischer" an der Wedau fühlen.Man traut sich was in Duisburg,man geht mehr Risiko und das war es doch,was fast Alle gefordert haben.Ich glaube an Bommer und somit auch an Ailton,schließlich hat Bommer Ahnung vom Fach.Wenn Bommer es schaffen wird,wovon ich zu 100% ausgehe,aus vielen guten Spielertypen ein Team zu formen,wird die Manschaft sehr viele Menschen in Deutschland überraschen .Und das im Positiven Sinne:zustimm:
     
  15. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    bin mir nicht sicher, ob das ein guter Einfall ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2007
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Ganz ehrlich , ich bin froh so einen zu haben. Das ist einer wo man sagen kann der macht au mal ne Bude alleine mitn nem Spurt vone Mittellinie. Ich hoffe das Lavric bleibt und auch Kurthi ... wenn das der Fall sein sollte sehe ich eine ganz andere total geile Truppe für den Klasssenerhalt. Achja wäre Bland ,Vossi und Hausweiler auch noch gesund..*träum*
     
  17. ohrenfratz

    ohrenfratz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Kurthi ist ein absoluter Smyphatieträger, keine Frage! Ich mag ihn echt! Aufgrund seiner menschlichen Art und charakterlichen Einstellung die er immer wieder bewiesen hat, absolut zurecht der beliebteste Spieler in Duisburg.

    Aber ganz ehrlich: Der wird uns in der ersten Liga nicht so helfen wie er Fortuna in der Regionalliga helfen kann. Er würde in der ersten Liga kaum Einsätze bekommen und das kann nicht sein Ziel sein. Der will spielen und zwar so oft wie möglich und noch so lange wie möglich. Ein Wechsel jetzt zu Fortuna wäre das beste was ihm, Fortuna und dem MSV passieren könnte.
     
  18. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
  19. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke wenn es sich mal gut reinhängt und auch in den Dienst der Manschaft stellt,wird er noch paar Buden im Abstiegskampf machen und dann werden wir lachen.Alles gute für dich Ailton und willkommen an der Wedau.
     
  20. MSV und Ailton...fast unglaublich...hätte mir einer vor einem Jahr gesagt,dass der mal bei uns spielen würde...nicht nur ich hätte das nicht für möglich gehalten...nach Duisburg würde so einer doch niemals gehen..:-) Walter und die Hintergrundmänner machen alles dafür, das wir wirklich das Graue-Maus Image abgelegt wird....die Medienwirksamkeit zeigt sich doch jetzt schon...Danke schon jetzt dafür...
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen

    weil er euch ja auch so gehört hat :rolleyes:
     
  22. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ähm, ihr wisst schon das Ailton eh nichts mehr mit euch zu tun hatte!?! Die Rechte liegen bei Belgrad, euch hat das ganze eigentlich gar nicht zu interessieren.

    Und komisch wie ihr über Leute denkt die 8 Tore für euch gemacht haben....in 13 Spielen!
     
  23. Ich Finde es gut das er kommt Jetzt haben wir ein den Jeder kennt ;)
    ob Posetive oder Negative ....


    Hoffe nur für den kleinen Dicken das er gut einschlägt das alle die hier Meckeren schnell wieder schweigen :)

    Schönen Tag noch !

    Ps aber schon komisch wie die meinung auseinander gehen kann.
    Schlake fans freun sich für uns mit ... Ziegen ... Meckeren nur ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Ailtons Interview nach dem Sieg am ersten Spieltag: "Musse konzentrier auf Ball, Swai Schans, Swai Tor, das Ailton :D
     
  25. goool

    goool Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    40
    Das verstehst du falsch, die Vereinsoberen hatten kurz an eine längere Bindung mit der Kugel gedacht, erst als die Fans auf die Barrikaden gingen hat man sich entschieden sich zu trennen.

    Hier ist wirklich keiner traurig. Ein großer Name von dem nichts übrig geblieben ist.
     
  26. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Und was Kurthi betrifft.

    Eben weil er so ein Sympathieträger ist und ich ihn gerne mag.

    Aber ein Wechsel zu einem Verein wo er Stammspieler wird - bei aller "Nostalgie" - aber das gönne ich ihm einfach.

    Guckt euch doch mal an, was wir an Stürmern haben. Da muss man kein Prophet sein um zu wissen, das Kurthi eher auf der Bank sitzen wird... Und nur als Joker. Dafür isser zu schade zu!
     
  27. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Naja... vielleicht war es bei euch Eidgenossen ja auch nur "Frustfressen" von ihm.... :D;)

    So als Brasilianer in der schweizer Pampa... *g*

    Er wird in Duisburg kein Vermögen verdienen. Also wenn er versagt dürfte der wirtschaftliche Schaden gering sein... und dann können wir ihn ja immer noch an Hiesfeld verkaufen... :D
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen

    13 SPiele, 8 Tore

    rechnen wir mal weiter. 26 Spiele 16 Tore

    Willkommen Toni :huhu:
     
  29. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Mo, Mana und Ailton , nun haben wir den dunkelsten Sturm der Liga ! Die
    Gegner werden beim Auflaufen schon Angst haben. Nun muß der Walter nur noch den Aziz holen und die Schlagzeilen gehören neben den Bayern nur noch uns!:)
    Spaß beiseite, Ailton kann ich mir gerade bei Auswärtsspielen sehr gut vorstellen, wenn er noch so schnell ist wie früher.
     
  30. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    Man man man, alle moppern um die wette ( ok, ein paar ausnahmen) aber hat einer von denen mal dran gedacht bei wie vielen vorher schon „gemoppert“ wurde und die viel für den Verein getan haben???
    Ich „tu“ mir den MSV schon seit 20 Jahren an und habe einige mitbekommen
    Die Herren Michael T. Bachirou S. Georg K. usw.

    Bei einigen wurde vorher gesagt zu dick (Michael T. aber erfolgreicher Torjäger)
    Einer wurde sogar gekauft und vorher als fehl einkauf abgehakt, nur weil ihn Gladbach nicht mehr haben wollte, aber wer hat uns z.B. ins Finale nach Berlin geschossen und auch beinah zum sieg??? Richtig, Bachirou S.
    Zu Georg K. wurde gesagt was will so nen alter sack hier, komisch wer hat gehalten als wenn es um sein leben ging und so gesehen haben wir ihm auch diesen aufstieg zu verdanken

    Es gibt noch etliche die vorher von „Fans“ schlecht gemacht wurden aber dann zum Helden wurden, also erstmal abwarten was ailton bringt, und nach 5 „schei….“ Spielen kann man immer noch moppern,oder???
    Also ich warte erstmal ab und find es cool wie Walter den Transfer über die Bühne gebracht hat, denn bis vorhin dachte auch ich das er zu den Ossis geht und bin positiv überrascht

    Also immer locker bleiben und mit dem moppern warten
     
  31. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Super! Der wird schon seine Buden machen.

    Und Aufmerksamkeit bringt der auch! ARD zeigt Morgen den Empfang von Ailton in Duisburg, wurde gerade mitgeteilt.

    Hätte nicht gedacht, dass sich die Medien nochmal so drauf stürzen würden.

    Und das Risiko fürn MSV hält sich absolut in Grenzen. 1 Jahresvertrag, ich freu mich auf seine Toore....
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Um welche Uhrzeit???
     
  33. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Und ich hatte mich schon gefreut die Fettbacke in der Bundesliga nicht mehr zu sehen.. Falls es bei ihm nicht laufen wird, dann hat sich der MSV einigen Krach ins Haus geholt..
     
  34. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Kann ich dir nicht sagen, wurde im Rahmen der Live Übertragung der Tour de France gerade gemeldet. Sportschau! Da ARD Morgen nicht die Tour überträgt wird es wohl ab 18 Uhr irgendwann sein.

    Also ich kann mich an keinen einzigen Neuzugang erinnern, der ne extra TV-Berichterstattung bekommen hat.
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    :rolleyes:
     
  36. Redest du gerade von Ailton oder eurem "Finanzloch-Club"?
     
  37. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Junge, du bist in Duisburg :D
     
  38. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Richtig... und hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen... :p

    Ich finds gut das er bei uns spielt!
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was wäre wohl in Meiderich los gewesen, wenn der zum Trainingsauftakt schon da gewesen wäre? :D 24.000? :D Verlegung des Trainings ins Wedaustadion? Ausverkauft? :D
    Ich freu mich. :)
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    alleine schon die Postings der Doofmunder Lutscher sind die Verpflichtung wert :D



     
  41. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Jetzt nehmen wir mal an, er schlägt wirklich nicht ein...

    Ja .... und?

    Dann isser nächstes Jahr wieder weg... aber bis dahin steht der MSV bei jedem Spieltag im Mittelpunkt des Medieninteresse... und es wird nicht nur mal so ne Randnotiz gemacht.

    Ist für Sponsoren und so ne feine Sache... jede negative Schlagzeile (wenn sie denn kommt, wo ich aber nicht so überzeugt von bin) ist besser als gar keine...

    An all die Meckerer sei mal eines gesagt.

    Das Ailton jetzt bei uns spielt, das zeigt, wie der Club sich in den letzten Jahren gewandelt hat.

    Und ich bin froh, das er für uns stürmt und nicht für Rostock... weil für mindestens 10 Tore... dafür ist auch nen dicker Ailton gut... wobei ich glaube, das er unter Bommer mal mächtig abspecken wird... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  42. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101

    Ja - mag sein... aber egal, oder?

    Weil jetzt stürmt er für den MSV.

    Und alleine, was das für ein Echo in allen Fussball-Foren in Deutschland bringt... weil keiner hätte geglaubt, das Ailton beim MSV spielen würde...

    Ja, bei JEDEM... aber jetzt tatsächlich beim MSV...

    Ich finds gut... :)
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    WDR -Lokalzeit Duisburg.

    Jetzt.
     
  44. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    1000% Zustimmung.. Wäre der Tus Eggerscheid :D in der Bundesliga aufgestiegen, wäre Ailton sogar dahin gegangen..
     
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,645
    Ort:
    Duisburg
    Ich wunder mich ein bisschen, dass für viele anscheinend plötzlich das Motto "Medienaufmerksamkeit um jeden Preis" gilt. Wurde sich nicht im Köln-Thread noch groß über die Ziegen lustig gemacht und darauf beharrt, dass wir lieber im Stillen arbeiten und ganz glücklich damit sind..?:verwirrt:

    Das soll jetzt nicht meine persönliche Meinung widerspiegeln, aber diese Meinungsänderung ist schon merkwürdig.

    Ich persönlich halte den Wechsel für riskant. Wenn nämlich erst mal Unruhe in der Mannschaft ist, wird es schwer - egal, ob der Verantwortliche abgeschossen werden kann.
    Allerdings hoffe ich einfach mal darauf, dass das Team Ailton in den Griff bekommt, wie es schon bei anderen "Problemfällen" der Fall war.
     
  46. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Er wird sich schon bewusst gegen Rostock und für den MSV entschieden haben.

    Das er in die Bundesliga wieder wollte war klar.

    Aber jetzt negiert mal nicht alles...

    Es is definitv einer der grössten Coup's des MSV seit vielen, vielen Jahren...

    Jetzt einfach mal freuen das er da ist!!!

    Das sogar im :kacke:-Forum davon gesprochen wird, das man es schade findet, das man ihn nicht wieder nach :kacke: geholt hat.

    Wer weiß.... vielleicht wird der Dicke unsere Lebensversicherung gegen den Abstieg...
     
  47. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    :erlinho: garantiert :D :D
     
  48. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    ich finde den Transfer ein Witz,

    das so ein Honk mal im MSV Trikot stecken wird, hätte ich niemals gedacht, ja jetzt kommt bestimmt: wenn der 10-15 hütten macht, dann bist du der erste der auf den Zaun steht usw.

    ich meine: mit diesem Menschen werden wir nur Ärger haben, die ersten 3-4 Wochen lacht der nur inne Kamera und labert dummes Zeug und anschließend wird er zum Stinkstiefel und labert noch mehr dummes Zeug!

    Mit dem werden wir nicht glücklich, ich bekomme jetzt schon graue Haare, wenn wir im Abstiegskampf stecken und dickes Ailton läuft kein Meter auf dem Platz und will die Bälle nur in den Fuss gespielt bekommen!

    Da war ich so froh über die Neuverpflichtungen und jetzt haben so einen in unserer Herde, tja tja tja......
     
  49. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Widerspruch...

    Hier geht es nicht um einen Acht-Millionen-Trainer, der eine Mannschaft mit Krücken verstärkt...

    Hier geht es um einen Spieler, der wenn er seine Leistung nicht bringt, ganz schnell da landet, wo er nicht hin möchte...

    Der aber natürlich durchaus sehr medienwirksam ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden