Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
     
  2. Jagsttalzebra

    Jagsttalzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Jagsttal
    Super!!

    Sehe ich echt als Coup!!. Ob der nun immer spielt, ist die andere Frage.
    Auf jeden Fall ein TYP in der BuLi.

    Und getzt gibbet ein Trkiekott in meiner Größe ....
     
  3. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    wenn er sich in unseren herzen spielt,sage ich :huhu:ihn willkommen.
     
  4. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
  5. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Ich empfinde den heutigen Tag als großartig.... und das unter so ganz so verschiedenen Gesichtspunkten...
     
  6. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Laßt ihn doch erst mal ein paar mal gespielt haben....ob dann alle die,die jetzt drauf los moppern das dann auch noch tun werden wenn er ein paar Tore gemacht hat????


    Wohl kaum....denn dann kommen die Rufe.... Ailton du bist ein Duisburger!!!

    Von meiner Seite aus jedenfalls....Herzlich Willkommen...:huhu:
     
  7. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg

    Naja nach nen Kasten Bier is sie leicht getrübt,lol. Aber im moment nicht.
    So extra für dich habe ich nochmal alle Seiten durch gelsen und alle pro und contra ansatzweise kopiert (kein Plan ob ich das durfte)

    Und es steht 14:18 im Negativen Sinne.
    Aber von mir aus mach ne Umfrage, hab mich sogar bemüht doppelte Nicks raus zulassen


    PRO

    ich finds gut
    Solange er keine Unruhe reinbringt isses gut.............
    Find dat gar nich mal so schlecht...........
    Das ist ja ein Hammer!! Ich dachte..........
    Guter Transfer.........
    Ich finds gut! Wenn..........
    Ich finde den Ailton- Deal generell gut.....
    Ich find den Transfer ebenfall geil........
    guter Transfer, wenn Ailton nur ...........
    Das ist ein absoluter Volltreffer.....
    Erstmal Willkommen in Duisburg ..........
    wir sollten Ihm eine Chance geben.........
    Ich Finde es gut das er kommt ...........
    Ich find die Verpflichtung gut,denn.........


    Gegen



    Wieso nur?.........
    Bitte lass das nurn Witz sein *bet*.............
    Jetzt haben wir den Unruhestifter.............
    Nee, das passt nu mal garnicht ...........
    naja wir können es ja eh nicht ändern, hoffentlich .........
    Sorry, aber das Ailton muss ordentlich wat tun, damit der auch nur einen Hauch Sympathie bei mir gewinnen kann....
    kommt mal alle wieder runter, es ist nur der dicke brasilaner.........
    Der Kugelblitz hat mich wie ein Schlag getroffen..........
    sowas brauch Ich nicht. der bringt nur unruhe in die Mannschaft..........
    hoffentlich ist er kein Fehlgriff.....
    Ich fass es einfach nicht....
    Ich will und werde es niemals akzeptieren!........
    gaaanz merkwürdig das ganze.........
    kann da Ailton helfen ohne zu zerstören?.........
    Und ich hatte mich schon gefreut die Fettbacke in der Bundesliga nicht mehr zu sehen..
    Wäre der Tus Eggerscheid in der Bundesliga aufgestiegen, wäre Ailton sogar dahin gegangen..
    Ich persönlich halte den Wechsel für riskant......
    ich finde den Transfer ein Witz.....

    Überzeugt????
     
  8. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Das ist doch nur das übliche Bla-Bla...


    Schöner ist doch, das zukünftige Gegner wie Schei.sse 05 und der BlödVB jetzt schon Schiss haben wegen Ailton...
     
  9. Jagsttalzebra

    Jagsttalzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Jagsttal
    Der kann nicht teuer gewesen sein:

    1. Bommer / Hellmich = kommt für uns nicht in Frage
    2. Alternative Rostock (dann lieber zum MSV)
    3. Lage Zeit Ruhe ...

    Ich freu mich ..
     
  10. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Auch wenn man mit Ailton einen Spieler bekommen hat der extravagant ist,
    wird der MSV durch ihn gut verdienen.Allein durch den Trikotverkauf wird der MSV viel Geld einnehmen.Dazu steigt die Medienpräsenz und das Zuschauerinteresse sowohl bei den MSVfans als auch bei den anderen Bundesligafans.Ich würde gewagt die Prognose aufstellen,dass durch Ailton mind. 200 Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel mehr kommen.Finanziell betrachtet kommt der MSV dabei noch sehr gut weg,da höchstwahrscheinlich Ailton einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben hat,den höchstwahrscheinlich unsere Sponsoren zum größten Teil mitbezahlen und somit der MSV kein großes Risiko fährt.Man muss dem MSV zu solch einem Coup gratulieren,da ich mir vorstellen kann dass einer der guten Stürmer
    (Lavric/Ishiaku) verletzungsbedingt in der Saison ausfallen wird fehlte dann noch ein Knipser.Und durch den Einkauf von Ailton hat man nun alle Baustellen doppelt bzw. dreifach abgesichert.:cool::)
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  12. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Meine auch!:fluch:
     
  13. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Lasst die doch schreiben was sie wollen...

    Auch ohne Ailton haben wir einen Kader der sehrwohl Erstliga-tauglich ist

    Mit ihm... noch mehr...

    Denke der MSV wird nach Schei.sse 05 der beste Revier-Verein in der Abschlußtabelle 07/08 sein.

    BVB und Bochum... die lecken eher ihre Wunden aus der Vergangenheit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  14. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Auftrag an Rudi Bommer!
    Artikel ausdrucken und an die Kabinentür hängen und in alle Sprachen übersetzen!:mecker:

    Wat für ein peinlicher Schreiberling!
    Sowas verdient sein Geld mit so einer Kacke!:eek:
     
  15. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Alle Mannschaften haben neue Spieler gekauft, und auch die fangen bei Null
    an und müssen erst mal sehen wie die Neuen einschlagen.:zustimm:

    Die:jokes9: von Kaiserslautern sind auch aufgestiegen und sofort Meister geworden !!!

    Warum, sollten wir das mit diesen Kader nicht schaffen.:huhu::huhu::huhu:
     
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke mal, dass Ailton allein vom Namen her 1 1/2 Abwerhspieler binden wird. Dann haben die Nebenleute mehr Platz um die Tore aus dem Nichts zu schießen. Ailton selbst muß garnicht sooo oft treffen. Er paßt ins System, weil er Räume schaft und er ist sicherlich torgeil. Er gibt so schnell nicht auf. Ich weiß erlich nicht, was die Wechselgerüchte von Kurth oder Laviric hier sollen. Ich denke Kurth wird man auch in Hinblick auf Verletzungssorgen und eventuelle Einsätze bei den Amateure behalten. Lavric , naja ist locker aber ihm fehlt eben die absolute Torgeilheit.
    Marketingmäßig ein super Coup. WH zeigt an, dass sein Spruch mit der gleichen Augenhöhe wie andere Vorstadtclubs aus dem östlichen Ruhrgebiet nun Wahrheit werden soll.
    Bin sehr gespannt auf die neue Saison.
     
  17. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    Was is das denn für nen Spinner???
    Naja, werd mich mal eben da anmelden und mich da mal unbeliebt machen (irgendwie mein größtes hobbie*gg)
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Du die vielen "Dankes" als Kurzform von Meinungsäußerung mitgezählt hättest, die hier Pro-Ailton-Beiträge erhalten haben, wäre ich überzeugt. ;)
     
  19. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Rosentritts Artikel könnte dem Tagesspiegel dabei helfen, nicht auf Ewig in der Vergessenheit der deutschen Medienlandschaft herumzudümpeln. Rein journalistisch gesehen braucht die Öffentlichkeit solche Kommentare nicht.



    Was für ein erbärmlicher Schreiberling. Da hatte er sechs Stunden Zeit, seinen Kommentar zu verfassen, und dann kommt so ein uninspirierter Dünnpfiff. Ich hoffe so sehr, dass wir es solchen Schwätzern diese Saison zeigen können. Da lobe ich mir schon fast einen Matthäus, der wenigstens noch halbwegs objektiv bleibt.
     
  20. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Welche Trikotnummer kriegt Ailton wohl?:verwirrt:
     
  21. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    Mal sehen ob die dort meinen Kommentar zulassen, ich glaub nicht,aber ich war ja noch "nett" oder?????????


    "Ailtons Präsenz könnte dem Aufsteiger dabei helfen, nicht schon gleich zu Saisonbeginn in Vergessenheit bei den deutschen Fußballfans zu geraten. Rein sportlich gesehen braucht die Fußballwelt solche Transfers nicht"

    Sehr geehrter Herr Rosentritt,
    solche Aussagen zeigen mal ihr "wissen" vom Deutschen Fussball, warum schickt man sie nicht zu Biolek um einen Bericht über seine Kochkünste zu schreiben, ich vermute mal dort sind Sie besser aufgehoben, als beim Sport.
    Sie wären sogar bei der Hallen Halma WM in Timbuktu grandios überfordert.
    Stehen Sie zufällig vor einem kollaps oder vor der Entlassung wegen dem Müll den Sie von sich geben??

    MfG
     
  22. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen

    Dieser Schmierfink hat ein Buch über Hansa Rostock geschrieben!:eek:
    Titel:Hansa Rostock. Der Osten lebt
    Da ist wohl jemand persönlich angefressen?:D
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Sehr geehrte Redaktion des Tagesspiegel,

    bislang habe ich Sie für eine wirklich seriöse Zeitung gehalten. Aber nach diesem Artikel muss ich meine Meinung nun mehr als nur revidieren.

    „Fußball spielt in den Vereinigten Staaten ungefähr die gleiche Rolle, die Duisburg in der Bundesliga einnimmt.“

    „So etwas Änhliches wird sich auch Duisburgs Präsident Walter Hellmich gedacht haben, als er dem seit Jahren durch Europa umherirrenden Ailton ein ernsthaftes Angebot unterbreitete. Hellmich glaubt doch tatsächlich, dass er da einen großen Fisch an Land gezogen hat, wie er sagte. Auf Duisburg und seinem MSV bezogen mag das im Ansatz sogar zutreffen. Ailtons Präsenz könnte dem Aufsteiger dabei helfen, nicht schon gleich zu Saisonbeginn in Vergessenheit bei den deutschen Fußballfans zu geraten. Rein sportlich gesehen braucht die Fußballwelt solche Transfers nicht“

    Solche Kommentare sind mehr als nur eine Frechheit und es ist absolute Respektlosigkeit einer Stadt wie Duisburg gegenüber. Auch einem MENSCHEN wie „Toni“ AIlton gegenüber ist das eine Frechheit.

    Hat Ihr sauberer Schreiberling auch nur den Hauch von Anstand? Anscheinend nicht. Wahrscheinlich war er in den letzten 10 Jahren auch nicht einmal beim MSV zu Besuch und denkt wohl immer noch der Verein spielt auf nem alten Zechengelände.

    Oder war Ihr Herr Rosentritt auch nur einmal in seinem Leben bei einem Fussballspiel? Vielleicht informiert sich Ihr Herr Antifussballer mal ansatzweise über eine Torquote dieses Spielers. Manch anderer wäre da blaß.

    Zu einer Stellungnahme wird Herr Rosentritt wohl nicht im Stande sein und daher sind wohl auch weitere Worte über diesen Herrn an die falsche Adresse geraten.

    Der Tagesspiegel gehört nicht mehr zu der von uns gelesenen bislang seriösen Presse. Und dieses werden wir auch Freunden, Bekannten und Verwandten vermitteln.

    Mit freundlichen Grüßen

    :D :D :D

     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Heute ist sein Glückstag, und das am Freitag den 13. Sag mal die 13
     
  25. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich hasse Ailton und seine Scheiß Interwievs.
    Wenn er sich jetzt, anders als in Hamburg, am Riemen reißt und uns mit 6 Buden aufwärts ins Mittelfeld schießt, bin ich zufrieden mit dem Transfer.

    Trotzdem, keiner meiner Wunschspieler, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :zustimm:
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe da mal auf Anfrage eine Umfrage angehangen.:D

    Dann mal los.:D
     
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Für mich ein sensationeller Wechsel, den ich positiv sehe. Großes Medieninteresse. Wir haben ja schließich immer noch das graue Maus Image.

    Ich hoffe, dass er uns helfen kann den Abstieg zu vermeiden. Und er wird viel Geld in die Kassen fließen lassen.

    Jetzt glaube ich sogar, dass das Wolfsburg-Spiel ausverkauft ist.

    Ich frue mich auf Ailton. Der Rudi wird ihn schon formen.

    3 Brasilianer im Team. Hätte ich nie geglaubt.:zustimm:
     
  28. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Habs auch gemacht


     
  29. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Vorteil bei Ailton ist,wir kriegen nicht diese jungen Mädchen hier hin,weil wer nennt sich schon..

    AiltonDuGeileSauBistSoKlugUndHübsch

    ???
    :D
     
  30. Hab meinen Spontanärger auch gleich kanalisiert. Blödmann, dieser Schreiberling. Inhalt meiner Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mehrfach habe ich mir den Artikel Ihres Schreiberlings Michael Rosentritt durchgelesen. Das Kopfschütteln blieb. Dieser Artikel strotzt nur so von Polemik und Substanzlosigkeit, dass ich mich wirklich frage, ob es für ein Blatt wie das Ihrige reicht, einfach nur die Seiten irgendwie voll zu bekommen.

    Manchmal ist es besser, einfach mal nichts zu schreiben, bevor man derart üble und unsachliche Einzelmeinungen den Lesern zumutet. Herr Rosentritt als Ferndiagnostiker mit überaus beschränktem Fachwissen im Bereich des Sports sollte diesen Rat beherzigen und möglicherweise einfach mal das Genre wechsel. Vielleicht versucht er sich besser in der Astrologie.
     
  31. Torrausch

    Torrausch Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    55
    Laß den Eiertritt doch schreiben was er will. Die werden sich alle noch verduzt
    die Augen reiben. Um den MSV mach ich mir keine Sorgen in der kommenden Spielzeit.

    Zu Ailton möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, werde ihn aber genau beobachten. Hellmich und Bommer werden die Verpflichtung schon reiflich überlegt haben.

    Ich hoffe nur das Lavric bleibt, ich persönlich meine das dies ein ganz wichtiger Spieler für die nächste Saison ist.
     
  32. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
    als ich den tagesspiegel-kommentar gerade gelesen habe, war ich im ersten moment wütend.
    auch weil ich abonnent dieser zeitung bin. gerade den sportteil und dessen kommentare schätze ich sehr.
    aber wenn ich etwas nachdenke, hat der gute mann schon irgendwie recht. wie ist denn momentan unser stellenwert in der bundesliga? (ich rede von jetzt und nicht von unserer tradition und vergangenheit)
    alos drüber lachen und hoffen, dass wir allen etwas besseres beweisen! wäre doch schön, wenn dieser mann demnächst von erfrischendem fußball aus duisburg schreiben würde. und er würde es tun!
     
  33. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    @raketos

    Dann lies nochmal... er spricht vom direkten Wiederabstieg...
     
  34. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
    @bissingheimer

    ailton hin oder her. direkter wiederabstieg ist wohl wahrscheinlicher als ui-cup (was ich hier heut schon mehrmal gelesen hab).
    nur nicht wieder die selben fehler machen wie vor zwei jahren, als WH dortmund und :kacke: auf aufgenhöhe sah.
    es geht um platz 15 und das wäre ein riesenerfolg!
     
  35. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    851
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hab ich mir gerade auch überlegt. Ailton passt da schon ins Konzept und wie wichtig es gerade bei ihm ist, das der Wohlfühlfaktor da ist, hat man in der Vergangenheit gesehn. Toni wohlfühlen viele Tore schießen:D
     
  36. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Trotzdem eine Frechheit, das in einem Artikel zu schreiben und auch noch als selbstverständlich dazustellen.

    „Fußball spielt in den Vereinigten Staaten ungefähr die gleiche Rolle, die Duisburg in der Bundesliga einnimmt.“

    Dieser Satz offenbart die komplette Inkompetenz dieses Schreiberlings. Sollte sich mal mit der aktuellen Situation des Sports beschäftigen. Warum haben eigentlich die Amerikaner bei der U20-WM Brasilien geschlagen? Warum wird das der kommende Markt? Warum kommen riesen Talente wie Freddy Adu aus den USA? Na ja spielen wir diese Rolle können wir mehr als zufrieden seien. Eigentlich also ein Kompliment.
     
  37. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    nur die URL zu Bildern angeben!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  38. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    mit Ailton werden wir sicher mehr aufmerksamkeiten bei den medien erregen,
    denke aber dass der ailton nicht so viele spiele fuer den MSV machen wird ,
    weil bei uns jeder einzelne spieler arbeit nach hinten verrichten muss, dass
    ist etwas was unser kugelblitz selbst in jungen jahren nicht konnte,
    hoffe aber ,dass ich komplett daneben liege und der Ailton 23 Tore schiesst und wir uns direkt fuer den UEFA Cup qualifizieren .
    Letzt endlich denke ich dass wir auf jeden Fall mehr Zuschauer in der
    msv arena haben werden, um den auf der tribuene hockenden Ailton persoenlich kennen zu lernen.:huhu::):)
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist doch Bullshit. Wie oft noch????? Hellmich hat den MSV niemals mit DO und GE bereits auf Augenhöhe gesehen. Hellmich will lediglich mittel-/langfristig mit den o.g. Vereinen auf Augenhöhe sein. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    für alle die meinen das der MSV da Unmengen Geld rausgehauen hat......
     
  41. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was würde ich mich freuen, wenn Ailton in der Rückrunde das entscheidende 1:0 gegen Bayern macht, denen dadurch die Meisterschaft versaut und wir nicht absteigen.:)
    Aber mal im Ernst, sollte er die Jokerrolle übernehmen, dann bin ich schon hochzufrieden, wenn er in dieser Saison sein halbes dutzend Tore macht, Wunder sollte man von ihm schliesslich nicht erwarten.

    Willkommen in Duisburg, Torhamster !:huhu:
     
  42. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :huhu:Weiss jemand wann und wo Ailton morgen vorgestellt wird?:huhu:
     
  43. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Na wenn das stimmt hat er den Artikel aus seiner Wut heraus geschrieben, daß der Kugelblitz jetzt kein Matrose wird sondern ein Zebra :heuldoch:

    Ich persönlich finde den Transfer gut, ob er sportlich viel bringt bleibt abzuwarten. Aber wie hier schon öfter gesagt wurde, das Medieninteresse wird steigen bzw. ist es schon und trägt auf jeden Fall dazu bei daß der MSV das Graue-Maus-Image verliert:maus:

    Also: Herzlich Wilkommen Toni im Zebra-Stall :)
     
  44. luckytyp

    luckytyp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Ich kam heute zum Training, sah einige Fans, WDR, und mein Bruder war schon dort und meinte wo ich denn bliebe bei dieser Nachricht.
    Ja, auch ich war total überrascht. Den PC mal kurz ausgeschaltet und dann erst um 16.30 erfahren, daß kleines dickes Ailton für den MSV für Wirbel sorgen wird.
    Und, vor Wochen habe ich noch gemeint, das geht nicht.

    Doch jetzt da es fix ist habe ich mich gefreut.

    Wir erleben jetzt einen ganz anderen MSV.

    Dieser Transfer sorgt in der Bundesliga für Aufsehen.

    Schaut nur in die Dortmunder oder in andere Foren.
    Ailton genießt immernoch Respekt und acht Tore in 13 Spielen ist ja auch zu verachten.
    Rudi hat nach dem Training ein cooles Interview dem WDR gegeben und erhielt von den anwesenden Fans spontan Beifall.

    Ist schon cool unser MSV.

    Ja, ich finde es auch gut, daß Ailton nicht für Hansa gegen uns treffen kann.
    Gut gemacht WH und RB.:huhu:
     
  45. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
    @ old school

    ok. hst recht. aber du musst schon zugeben, dass es etwas peinlich ist, den vergleich mit dortmund oder :kacke: aufzustellen und danach gleich wieder abzusteigen. sowas muss einfach nicht sein. auch wenn ich es schade finde, aber sowohl kurz-, mittel- und langfristig können wir da nicht mithalten. aber eigentlich passt es hier auch nicht hin. also BTT:

    mich ärgert es nur, dass hier vom ui cup gesprochen wird und jeder der den msv als absteiger sieht (das werden wohl so eingie "kenner" sein) der teufel in person ist.

    ach ja: ich freue mich über toni und finde, dass wir ne gute truppe für die nächste saison haben. würd mich sehr freuen wenn wir es packen!
     
  46. Torrausch

    Torrausch Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    55

    Wenn das wirklich so ist wie die WAZ-online dies beschreibt, dann Hut ab vor W.H.

    Keiner schreit mehr nach einem Manager, ich finde es einfach nur hervorragend wie lautlos die Saisonvorbereitung und Spielerverpflichtungen
    bisher über die Bühne gegangen sind. Es tut sich m. E. was großes an der Wedau in den nächsten Jahren.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ raketos

    Ich kann daran nichts Peinliches finden, weil es sich lediglich um eine ehrgeizige Zielvorgabe handelte und nur wer sich ehrgeizige Ziele setzt, kann etwas erreichen. Und mal ganz ehrlich: Abgesehen vom Massen-Event-Publikum der Dortmunder sind wir zumindest an diesem Verein näher dran, als viele denken. Wir werden die Dortmunder noch vernaschen....:D

    Dass hier vom UI-Cup geredet wird, gefällt mir aber auch nicht. Darüber sollte man nicht spekulieren.
     
  48. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    finde die entscheidung ihn für dieses Geld zu holen sehr sinnvoll,wenn er noch das ein oder andere Tor die kommende Saison erzielen kann hat sich das schnäppchen schon rentiert;).Da Er aber noch trainingsrückstand hat,denke ich er wird uns erst am 3-4 Spieltag voll zur verfügung stehen:rolleyes::).Guter und bedachter Einkauf vom MSV,Danke.......:):huhu:
     
  49. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem man jetzt ja etwas Zeit hatte, über die Sache nachzudenken, halte ich den Transfer auch momentan für taktisch geschickt.
    Schon alleine die Tatsache, dass er für den direkten Konkurrenten Hansa keine Tore machen kann, ist beruhigend. Wenn Hansa nicht noch etwas Geniales in der Hinterhand hat, sind die schon so gut wie weg vom Fenster. Und ich glaube nicht, dass deren Scouting-Abteilung jemanden erspäht hat, der uns bis jetzt vorenthalten wird...
     
  50. MSV verpflichtet Ailton

    Der MSV Duisburg hat am Freitagmittag Stürmer Ailton verpflichtet. Der Brasilianer unterschrieb in der MSV-Arena einen Einjahresvertrag mit Option. Zur offiziellen Vorstellung von Ailton lädt der MSV alle Medienvertreter am



    Samstag, 14.Juli, um 12:30 Uhr,



    in den Presseraum der MSV-Arena ein.

    Ailton wird zum ersten Mal am Montag, 16.Juli, mit der Mannschaft im Trainingslager in Kaprun/Österreich trainieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden