Aktion rote Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rote Karte, 7 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Sei gegrüßt Herde!

    Nicht nur die Saison 2007/08, sondern auch ein Drittel der aktuellen Saison ist schon wieder gespielt und viele Fans haben den Eindruck: Verspielt!

    Trotz gelegentlicher Strohfeuer ist eine konstante sportliche Entwicklung weiterhin nicht erkennbar. Mal hapert es am Fußballerischen, mal fehlt es am Einsatz. In Koblenz fehlte es an allem.

    In den letzten Wochen wurde die Unzufriedenheit und der Wunsch nach szeneübergreifenden Aktionen immer lauter. Nach Aktionen, die den „Herrschenden“ einmal klar und deutlich zeigen, was wir von den sportlichen Entscheidungsträgern, der Leistung der Spieler und dem „neuen MSV“ an sich halten. Hier ist eine solche Aktion!

    Weite Teile der Fanszene haben erkannt:
    Es kann nicht mehr so weitergehen, dass junge und alte MSV-Anhänger und Fans aller Couleur den Spaß an ihrem Verein verlieren.
    Es kann nicht angehen, dass immer mehr Fans, dem MSV den Rücken kehren. Es kann nicht angehen, dass immer mehr Anhänger glauben, das Stadion nicht mehr besuchen zu dürfen, um durch ihren „Boykott“ die Verantwortlichen zum Nachdenken zu bewegen.
    Und es kann nicht angehen, dass wir unseren MSV kampflos aufgeben.

    Die Zeit ist reif für Veränderungen, denn die Enscheidungsträger -iinsbesondere Rudi Bommer- genießen schon lange Zeit nicht mehr unser vertrauen.

    In der Sprache des Fußballs lasst uns deshalb beim Heimspiel am Sonntag den Verantwortungsträgern die rote Karte für die sportliche Entwicklung zeigen und zwar tausendfach. Im Mittelpunkt der Kritik steht Rudi Bommer!

    Damit wird eine Idee aufgegriffen und realisiert, die ein junger MSV-Fan hatte:

    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=16161&highlight=rote+karte

    Bis zu 10.000 von Fans finanzierte rote Karten werden im Rahmen einer szeneübergreifenden Aktion an die Fans im Bereich der Nordkurve verteilt werden. Selbstverständlich können sich auch Fans außerhalb der Nordkurve dieser Aktion anschließen. Nähere Informationen zur Aktion folgen!

    Die Aktion, die neben dem Zeigen von ca. 10.000 roten Karten auch die Präsentation von Spruchbändern beinhalten wird, ist vom Verein -und das wollen wir nicht verschweigen- genehmigt worden.

    Wir, das sind zahlreiche MSV-Fans aller Couleur, Gruppierungen und Fanclubs sowie einzelne Fans, die Euch zumindest vom MSV-Portal bekannt sein werden.

    Zeigt Rudi Bommer und den Verantwortungsträgen die rote Karte!

    Wer diese Aktion finanziell oder durch seine Arbeitskraft unterstützen möchte, wird um eine PN gebeten.

    Demnächst mehr...



    Aktion Rote Karte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
    Olli74, Ventier, Drawi und 172 anderen gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Gut - aber wer bekommt die rote Karte? Was wird auf den ev. Spruchbändern stehen? Nur Bommer raus? Oder wird sich die Aktion sichtbar gegen die gesamte Vereinsführung richten?
     
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sehr gute Sache.
    jetzt wird sich zeigen ob die Herde was kann, oder ob wir uns alles gefallen lassen.

    Ran an die Karten, hoch halten und Bommer raus brüllen was die Stimmbänder hergeben.

    Wir sind der Verein !!!!

    :rotekarte:
     
  4. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    @ Zuhörer

    Die rote Karte wird dem Trainer UND den Verantwortungsträgern gezeigt. Auch die Spieler (s.o.) dürfen sich ruhig angesprochen fühlen. Die Aktion greift eine allgemeine, vielseitige von großer Unzufriedenheit geprägte Stimmung im Lager der Fans auf, die schon lange Zeit besteht!

    Ein deutliches "Bommer raus"-Spruchband kann es geben.

    Die Anfertigung der Spruchbänder wird noch erfolgen. Material und Personal stehen bereit. Dann wird auch klar sein, welche Sprüche zu lesen sein werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
    Gonzo93, M_S_V, neunzehnnullzwo und 24 anderen gefällt das.
  5. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Ich habe selbst auch ca. 20 rote karten für meine Freunde und Sitznachbarn dabei. Beim hochhalten der Karten sollte ein schallendes "Bommer raus" folgen. Noch besser wäre "Wir sind Duisburger und ihr nicht". Aufgrund der hoffentlich tausendfachen Anzahl wird Hellmich wohl endlich begreifen, dass nicht nur ein paar "Chaoten" die Nase voll haben. Also, mitmachen!!!!!
     
  6. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Klasse!:) Jetzt habe ich auch einen Grund, mich auf Sonntag zu freuen!
     
    Gonzo93, M_S_V, mobbe und 15 anderen gefällt das.
  7. werden die Roten Blätter auf die sitze des oberrangs gelegt ?

    Wird auch die Schau ins ... da mitmachen ?


    und im keller habe ich bei bedarf noch 4-5 L Rote wandfarbe ... wenn bedarf besteht ...

    PN ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008


  8. Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht, das die Osttribüne das mitmachen wird.
     
  9. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Die Aktion ist durch den Verein genehmigt worden und bezieht sich auf die Nordkurve. Hier auf Ober- und Unterrang.

    Einzelheiten zur Verteilung der roten Karten ( DIN-A4 ) werden noch bekannt gegeben.

    Fans ausserhalb der Nordkurve können sich gerne beteiligen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
  10. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na dann lass ich meine fahne mal erst recht zu hause (hab bei der truppe momentan sowieso keine kust auf schwenken) und werde mal schön die karte schwenken:huhu:
     
  11. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Mán man man, ich hatte mich so gefreut mal aus Überzeugung zu Hause zu bleiben, jetzt treibt es einen ja doch wieder anne Wedau. Schweinerei ! :D:D
     
    Gonzo93, M_S_V, WeißBlauesBlut und 23 anderen gefällt das.
  12. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Na toll - nach der Bekanntgabe im Internet würde es mich nicht wundern wenn wieder urplötzlich sone Anti Rassismus Kampagne mit genau diesen roten Karten gestartet wird und somit hat der Verein ohne irgendwelches Aufsehen, der ganzen Aktion den Wind aus den Segeln genommen und kanns sogar noch für sich nutzen.

    Nicht das das bereits beim letzten Mal so gewesen wäre...:huhu:
     
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Sorry das ist Quatsch...
    Solchge Aktionen wie rote Karte gegen Rassismus werden nicht vom Verein bestimmt. Die sind Vereinsübergreifend und kommen vom DFB oder so..
     
    Gonzo93, M_S_V, effi12a und 11 anderen gefällt das.
  14. Let the fight begin!!!!:box:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  16. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Die Spruchbänder, die angemeldet wurden, sind genehmigt.

    Weitere Spruchbänder können nach fernmündlicher Rücksprache mit dem Fanbeauftragten, leider nicht mehr genehmigt werden...
     
    #Dirk# und schkai gefällt das.
  17. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Sind die Spruchbänder auch im Unter- und Oberrang geplant ?
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich habe auch noch einen Votrschlag für ein Banner am Sonntag:

    KEINE LEISTUNG = KEINE FANS = KEIN GEHALT !

    AKTION ARSCH AUFREIßEN ! :fluch:
     
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Hier schon einmal kompliment an die Vorreiter und alle Helfer. Jetzt heißt es mitmachen.
     
    Gonzo93, M_S_V, neunzehnnullzwo und 5 anderen gefällt das.
  20. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hast ne PN ;)


    Wenn ich es schaffe mache ich auch ein Banner fertig
     
    Thomas gefällt das.
  21. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Die angemeldeten Spruchbänder werden gefertigt und Sonntag präsentiert. Es werden keine weiteren Spruchbänder vom MSV genehmigt.
     
  22. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    Ich möchte auch ein " I D I O T " sein ;) und mache am Sonntag mit !!





    :rotekarte::rotekarte::rotekarte:
     
    WeißBlauesBlut, Nicki und Thomas gefällt das.
  23. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Und wie wäre es, wenn man die Aktion in Oberhausen wiederholen würde? Oder geht das grundsätzlich nicht? Kenne mich da nicht aus, daher meine Frage.
    Denn die Wirkung sollte nicht nach zwei Wochen verpuffen. Ich kann mir vorstellen, dass der Verein "alles" dafür tun würde.
     
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Jawollja! :zustimm:

    :rotekarte:

    Ein gutes Zeichen und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er/sie mitmachen will. Sauber!
     
    Gonzo93, WeißBlauesBlut und Nicki gefällt das.
  25. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Duisburg
    :rotekarte: klar sind wir dabei :rotekarte:
     
  26. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Nein, das geht grundsätzlich nicht.

    Kommender Sonntag ist der Tag.
     
    Rocky 09 gefällt das.
  27. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wird hier vorher noch veröffentlicht, was drauf stehen wird? Kann man auf den Spruchbändern die direkte Verbindung zur Rote Karte Aktion erkennen?

    Das würde ich nämlich schon gerne vorher wissen, bevor ich da mitmache.


    Finde ich Spitze, dass sich hier so viele Mühe geben.
     
    rauuul gefällt das.
  28. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Endlich erwacht die Kurve mal aus Ihrer Letargie, so gefällt mir das :zustimm:
     
  29. Biggi

    Biggi Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die kommen vom DFB und werden terminlich lange vorher für die gesamte Liga bekannt gegeben. Das kann nicht ein Verein machen und den Termin bestimmen.
    Also kann da nichts in die Quere kommen.:D
     
  30. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Sorry, aber das halt ich für Quatsch. Was soll denn bitte den Verein daran hindern zu sagen: Wir starten vom Verein aus ne Aktion gegen Rassismus. Guckt euch mal die schönen roten Karten auf der Nord an.

    Glaub nicht das der DFB was dagegen hätte.
     
  31. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    MSV bittet Fans um Einhaltung von Absprachen

    Quelle: HP MSV Duisburg
     
  32. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294


    Sei Dir sicher, dass in Spruchbändern Bezug auf die roten Karten genommen wird. Eine vorherige Veröffentlichung des genauen Wortlautes würde aber dem Sinn und Zweck eines Spruchbandes entgegen laufen.

    An dieser Stelle schon mal ein Danke an all die Unterstützer, die sich im Laufe des Tages per PN gemeldet haben.

    Die Aktion ist -zumindest derzeitig- vollständig finanziert. Wer noch seine Arbeitskraft anbieten will, kann dies gerne per PN tun, aber auch dort verfügen wir jetzt schon über eine große und erfahrene Truppe. Dennoch: Meldet Euch ruhig weiterhin freiwillig!

    Nochmals: Diese Aktion ist vom Verein genehmigt. Die Spruchbänder werden angemeldet und sich an Absprachen gehalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
  33. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Der Verein würde sich damit noch lächerlicher machen, als er es schon seit geraumer Zeit macht.

    Nicht nur hier wird im Vorfeld über die Aktion informiert, entsprechende Informationen sind auch schon an diverse Medienvertreter weitergereicht worden !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
  34. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Aktion Rot

    Wie Geil ist das denn!

    Ich Freue mich auf Sonntag
     
  35. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Hallo zusammen.

    Ich finde es sehr gut, dass meine Idee nun doch umgesetzt wird. Da mir leider die Woche die Zeit fehlte und immernoch fehlt, konnte ich nichts organisieren (nun auch nich beitragen).

    Großen Respekt an alle, die dies nun in die Wege geleitet und geplant haben ;)

    Wir sehen uns Sonntag vor dem FanContainer. Werde mit meinen Roten T-shirt da sein, was ich ja nun schon seid geraumer Zeit habe :D

    MfG Dodo
     
    effi12a, WeißBlauesBlut, Yike und 4 anderen gefällt das.
  36. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ja Dirk das is mir alles klar ;)...fand nur die Argumentation mit dem DFB quatsch.
    Geh auch nich davon aus, dass man sich von Vereinsseite aus so lächerlich machen will.
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Immer dieser Pessimismus. Was wäre wenn? ist doch völlig egal
    Es bewegt sich was, das ist POSITIV!
    Und wenn alle an einem Strang ziehen, wirds auch ein klares Zeichen, das wir setzen!
    Also: Alle mitmachen, alle die roten Karten hochhalten, alle mitschreien!
     
    Olaf54, 5er, Lateralus und 43 anderen gefällt das.
  38. ich finde es schade das auf der hp wieder der finger gehoben wird...

    und auch gleich mit maßnahmen gedroht wird

    das hätte man sich sparren können lieber msv....
    ich empfinde das schei sse
     
  39. noch mal was zu dem was auf der msv hp steht ^^

    Da fällt mir gleich noch auf das es die bayern ja vor machen....

    Also bald heist es wohl .. Knast !! Wegen zu grosse Fahnen im Fanblock und Spruchbänder ^^

    Für mich haben die einfach nur eine Klatsche ....

    wenn ich meine ein bettlacken als spruchband zu machen um meine meinung zu sagen dann mach ich das ---Punkt ende
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Leider bin ich nicht da , unterstütze die Aktion aber voll und ganz...
    Gebt alles jungs...was freu ich mich drauf das im DSF zu sehen :D
     
  41. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Zu den Spruchbändern ist es möglich, jetzt mehr zu sagen.
    Stand Freitag, 19 Uhr:

    Im Mittelpunkt der Aktion werden knapp 10.000 rote Karten stehen sowie zwei Spruchbänder, welche vom Verein genehmigt wurden. Eines der Spruchbänder wird die Aktion erklärend in einem Zusammenhang stellen. Die beiden Spruchbänder sind auf den Trainer gemünzt.

    Mehr ist leider nicht mögich, aber wir denken, das ist eine ganze Menge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2008
  42. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich werd mir mein Roten Pulli anziehen und im Block H stehen, krieg ich dann von jemanden die Rote Karte in die Hand gedrückt? oder muss ich mir die irgendwo abholen? will sehr gerne mitmachen, hab ich wenigstens ein Grund anne Wedau zu kommen :huhu:
     
  43. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Zur Verteilung wird spätestens morgen mehr bekannt gegeben.
     
    Marvxx gefällt das.
  44. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hoffe mal das ich auf der Tribüne nicht die einzige sein werde die die rote Karte zeigen wird!!!
     
  45. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Gute Aktion! Aber ich bin mal gespannt, wieviel "pro Bommer" Fans es gibt und bei dieser Aktion nicht mit machen.
     
  46. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Die Zettel werden wie folgt verteilt:

    Oberrang: Jeder Tribünengast erhält einen Zettel am entspr. Mundloch (Zugang zur Tribüne)

    Unterrang: Die Zettel werden kurz vor Spielbeginn verteilt.
     
    Gonzo93, Marvxx, neunzehnnullzwo und 2 anderen gefällt das.
  47. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ob es kurz vor Spielbeginn Sinnvoll ist, die Karten erst zu verteilen?

    Früher wäre besser, nachher bekommt nicht jeder, der mitmachen will, rechtzeitig ne Karte ;)

    Halte es für Sinnvoll, vor jeden Eingang 3 oder 4 Leute zu stellen, die die Karten rechtzeitig verteilen.

    Also 4 vor Block H, 4 vor I usw.

    Würde ich persönlich als sinnvoller halten.

    Ansonsten heißt es: Kurve, maul auf machen, karten zeigen und unmut klar machen!
     
    Gonzo93, dennis82du und derduisburger gefällt das.
  48. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nicht zu früh ansonsten landen sie auf dem Platz! ;) @doraser2

    Gute Aktion :)
     
  49. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ich möchte dir nicht widersprechen, aber ich traue einigen Tokiohotelkids ganz tolle Origamifähigkeiten zu, so dass schon vor Einlauf der Mannschaften einige "rote Schwalben" in den Ballfangnetzen hängen werden. Also "Rote Karte" :jokes66::rotekarte:
     
    homberger, Gonzo93, Jessi86 und 17 anderen gefällt das.
  50. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Wenn alles gut organisiert ist, dann ist es ja auch kein Problem.

    Nicht, dass die Karten zu spät ausgeteilt werden ;)

    Steht eig. auch drauf, wann diese hochgehalten werden sollen oder wird das mündlich im Stadion weitergegeben?
    Aber bei der Masse glaube ich , dass es mündlich geschieht, richtig? :zustimm:

    Und nun noch ein Apell an alle Stadion-Fernbleiber, an alle, die den Antifußball Bommers nicht mehr ertragen können:

    Kommt an die Wedau und zeigt euren unmut! Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Vielleicht bringt es diesmal ja sogar was :D

    "BOMMER RAUS!!!!!!!!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden