Aktion rote Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rote Karte, 7 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Wie sangen schon die Toten Hosen - Wir werden siegen, irgendwann einmal...

    zeigt Bommer die rote Karte!!!!
     
  2. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich vertraue mittlerweile dem ganzem Verein nicht mehr. In meinen Augen müsste gründlich aufgeräumt werden, in allen Bereichen!
     
    danny81, Kasi, zzz...ebra und 5 anderen gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Gelingen der Rote Karte-Aktion ist für mich morgen wichtiger als der Ausgang des Spiels. Ich habe nur trotzdem die Befürchtung, dass es ähnlich laufen wird wie gegen Aachen oder Ingolstadt, und nach einem frühen 1:0 oder 2:0 einige Kehlen schon wieder verstummt sein werden. Ein richtig deutliches Zeichen wäre es natürlich wenn ich mich da irre, und trotz einer Führung weiter mindestens 10.000 Menschen Bommer raus rufen...
     
    koepihub gefällt das.
  4. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn überhaupt 10.000 kommen :rolleyes:
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich wünsche und hoffe das diese Aktion ein voller Erfolg wird. Allein die große Resonanz lässt mich hoffen, dass es morgen klappt.

    Rot für Bommer und co, Grün für Duisburg!
     
  6. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe es doch,selbst ich,der bis jetzt KEIN
    Spiel zu Hause gesehen hat wird morgen ins Stadion gehen um Bommer die :rotekarte: zu zeigen.Ich hoffe sehr,dass auch sehr viele die nach der letzten Saison geschworen haben unter Bommer nicht ins Stadion zu gehen morgen auch kommen und ihm kräftig die Meinung geigen.

    Zum ersten Mal nach sehr langer Zeit freue ich mich wieder auf ein Spiel beim MSV,schade aber nur,dass es nicht die Mannschaft ist,sondern "nur" um Bommer Raus zu rufen.:cool:
     
  7. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim

    Das ist so unwahrscheinlich wie das Gelingen einer Blocksperre. Sobald unser Team vorne ist wird plötzlich Schluss sein mit Protest, da viele Leute nur von Spieltag zu Spieltag denken. Damit muss man rechnen. Aber ich hätte kein Problem damit auswärts da weiter zu machen, wo wir morgen aufhören werden. Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll!
     
  8. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Zieht euer Ding gegen Bommer durch, aber bitte bedenkt, es gehen auch Leute ins Stadion die haben keinen Bock darauf und wollen "nur" einen MSV Sieg sehen.

    rote Zettelchen OK, kein Support auch OK... aber wer vom Aufwärmen weg einfach nur alles und jeden niedermachen will, soll besser zu Hause bleiben
     
  9. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Schade nur, dass es soweit kommen musste.
    Die Aktion wird uns aber vom Verein praktisch aufgezwungen.
     
  10. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Morgen ist es so weit.

    Wir Fans zeigen endlich richtig, wie wir zum Trainer stehen.

    Selbst, wenn unser "Neuer MSV" Tore macht schreie ich weiter "BOMMER RAUS!"
    Selbst, wenn die 10 Tore machen :rolleyes:

    Das Spiel gegen Aachen hat gezeigt, dass viele der selben Meinung sind wie ich. Also hoffe ich, dass es morgen auch so sein wird.

    So gegen halb 1 bin ich am FC. Wenn noch hilfe gebraucht wird morgen, sprecht mir an ;)

    Auf gutes gelingen und ein fröhliches "BOMMER RAUS!"
     
  11. ab wann und wo werden die roten Karten denn verteilt am Wedaustadion ?

    BOMMER RAUS
     
  12. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    ich hab gelesen bis 12 uhr am container, denke mal um 11.11 bekommen wir die bahn in angermund,kannst ja in rahm zusteigen,lol
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche

    Ernesto Che Guevara
     
    dennis82du und Sektions-Knallkopp gefällt das.
  14. epoxlein

    epoxlein Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Am Sonntag muss es richtig krachen..... Dieser Anti-Fussball muss endlich ein ende haben.

    Nicht unsere Stürmer sind Müde sondern der alte Mann an der Linie.
     
  15. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck

    so wie ich das lese ist es einzig und allein eine "zeigt dem bommerdie rote karte" aktion und nicht gegen alles und jeden. und wer sich nicht dran beteiligen möchte kann es auch lassen
     
  16. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161

    Nach jedem Tor werd ich sogar noch lauter Bommer raus schreien.Der wird Augen reißen,groß wie Untertassen.
     
  17. Rote Karte

    Rote Karte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    294
    Nein. Wie bereits weiter oben steht:

    Die knapp 10.000 roten Karten werden für die Zuschauer im Oberrang der Nordtribüne verteilt an den Mundlöchern zu den Blöcken.

    An die Stehplatzbesucher im Unterrang werden die roten Karten einige Minuten vor Anpfiff von den Freiwilligen verteilt.

    Die roten Karten im Din-A4-Format werden zusammen mit einem etwa 30 Meter langen Spruchband zum Einlaufen der Mannschaften präsentiert


    Die freiwilligen Helfer treffen sich um spätestens 12 Uhr am Fanprojekt-Container.
    Wer ein Problem mit der Aktion hat, möge dort seine Kritik anbringen oder für immer schweigen. ;)

    Ansonsten: Auf ein gutes Gelingen!

    Nicht zaudern! Handeln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
    Slomoe, Sektions-Knallkopp und koepihub gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe Ich krieg auch noch eine bin erst um kurz vor 2 da:frown:
     
  19. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  20. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nicht wird hier "geglättet" .... selbst sollte es das beste Spiel der letzten Jahre werden, selbst bei einem 10:0, werde ich, und sollten wir alle, uns nicht blenden lassen !!!

    Das Fass ist bereits übergelaufen, es kann nur noch um Schadenbegrenzung gehen.

    Ein Neuanfang muss her ... schnellstens ...

    Um mich nochmal eines Zitats von Barak Obahma zu bedienen:

    "It´s time to change - yes we can !!!"
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Wer glaubt, selbst nach einem überzeugenden Sieg seien die Wogen wieder geglättet, dem sei meine Signatur wärmstens ans Herz gelegt;)
     
    Gast07 und Old School gefällt das.
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Heute kommt es drauf an.:huhu:






    Alles für Duisburg !!!
     
  23. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    In der heutigen Reviersportausgabe ist ein Interview mit B.Schlicke.
    Dabei wurde er nach der "Rote Karte " Aktion befragt. Hierbei wird es so verstanden, daß die Fans unzufrieden sind mit der Leistung der Mannschaft und nur dewegen diese Aktion planen.
    Begriffen wurde glaube ich nicht, dass es gegen Bommer geht!!!

    Des weiteren hat auch Hübner ein Interview gegeben und gesagt, daß ein Neuaufbau mit jungen Spielern läuft und der MSV sich so entwickelt.

    Was erzählt er da, wir haben zweit und drittklassige Legionäre geholt die nach dieser Saison wieder abgegeben oder verscherbelt werden!!!
     
    mobbe gefällt das.
  24. Ich sehe ein goßes Problemm ! ein guter Freund hat mir eben erzählt das der MSV selber heute ne Aktion vor hat nochmals für "Rassismus die Rote Karte" zu werben.So würde die Aktion leider untergehn und der Verein steht wieder als der Sieger da und WH hat ein dauergrinsen im Gesicht.

    Und wir die Fans sind dann wieder die Deppen.

    Wir sind der Verein
    Wir sind Duisburger
    Wir sind der MSV

    Bommer Raus ; Hellmich Raus
     
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Umso lauter muss gebrüllt werden.

    War klar die Vorstandsmafia irgendwas im Schilde führt
     
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Hätten doch ein großes Banner entwerfen sollen, wo die Aktion begründet ist
     
  27. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Wir sind der Verein, wir sind der Verein, wird sind, wir sind, wir sind der Verein!

    BOMMER RAUS!

    Wir sind Duisburger und ihr nicht!


    - So wünsch ich es mir heut im Stadion. Lass mich mal überraschen ;D
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Halte ich erstmal für ein Gerücht!

    Das hingegen nicht:

    Bommer raus!
     
    pommeswalter gefällt das.
  29. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Wohl nicht. Die Aktion ist ja jetzt vorher schon in der Presse erschienen.
    Bezweifel also, dass der MSV diese versucht auszunutzen. Wenn ja, macht der Verein sich mal wieder lächerlich.

    Die Aktion wird schon einschlagen, wie eine Bombe

    *sry wegen doppelpost*
     
  30. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich bewahr dir 2 Stück auf ;)

    Heute Alle für den Verein! Zeigt Bommer die rote Karte!
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wär das größte "EIGENTOR" das der MSV je geschossen hätte!;)!Denn die "Rote Karten Aktion" heute ist längst in der Presse als Aktion gegen die Mannschaft und den Trainer beschrieben und angekündigt worden.Eine Umwandlung des eingentlichen Grundes durch den Verein würde den MSV absolut ins Abseits führen und die Aktion in sich sogar noch verstärken.Denn was dann auf den Rängen abginge ???:eek::mecker:
     
    Silent Bob gefällt das.
  32. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg


    ok, sorry hatte dann überlesen das er nur wissen wollte wann die verteilt werden, wollte ihn wohl zum freiwilligen helfen animieren :o
     
  33. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Aktion heute ein großer Erfolg wird.

    Die MSV-Verantwortlichen werden das heute einfach mal aussitzen müssen, weil jede Aktion von dieser Seite, nur ein Echo bei den Fans und sicher auch ein schlechtes Medienecho zur Folge hätte. Die Strategie des Übungsleiters und der Mannschaft wird sein, eine entsprechende Antwort auf dem Platz zu geben.

    Gegen die Gastmannschaft wird das schwer, aber sicher nicht unmöglich.
    Die Aktion heute kann, wenn sie nachhaltig eine Veränderung herbei führen soll, nur ein Anfang sein.
     
  34. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ich behalte meine Karte nach dem Spiel, wir brauchen die sicherlich nochmal :)

    Pro Platzverweis Bommer & Co.
     
  35. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Sicher liegt es mit an BOmmer aber es stehen immer noch 11 Leute auf dem Platz die einen Auftrag haben und den erfüllen sie einfach nicht.

    Also nicht immer nur gegen den Trainer. Spielen wollen se alle aber wenn sie auf dem Platz stehen dann bringen sie nichts.

    Bin froh das Grlic heute mal nicht dabei ist.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So, auf gehts:

    Raise your voice:

    BOMMER RAUS!
     
  37. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Ich sehe ein goßes Problemm ! ein guter Freund hat mir eben erzählt das der MSV selber heute ne Aktion vor hat nochmals für "Rassismus die Rote Karte" zu werben.So würde die Aktion leider untergehn und der Verein steht wieder als der Sieger da und WH hat ein dauergrinsen im Gesicht

    Ist so nicht richtig. Der Spieltag ist vom DFB zum Tag des Ehrenamtes
    festgelegt worden, hat also nichts mit roten Karten gegen Rassismus zu tun.
    Deshalb heute in unserer WEDAU - ARENA:
    rot, rot und nochmal rot
    und natürlich 3 Punkte!!!
    Tschüss bis gleich :huhu:
     
  38. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Meinen Respekt den Organisatoren - ich wünsche gutes Gelingen und das es im Stadion so richtig scheppert. Und möglichst auch in den Ohren der Verantwortlichen und anwesenden Presse.

    Kann leider nicht vor Ort sein - drücke Euch und uns allen die Daumen.
     
  39. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    Ich möchte Mal wieder FUSSBALL im Wedau Stadion sehen und deshalb zeige ich heute

    R U D I​
    B O M M E R​


    die .....
    :rotekarte:
     
  40. Wat denn nu? Wedau-Stadion oder MSV-Arena.
    Aber Wedau-Arena klingt richtig ********....
     
  41. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    ...hat der christ da was falsch verstanden? sollte doch ne fanaktion werden! :D
     
    schkai, #Dirk#, WeißBlauesBlut und 10 anderen gefällt das.
  42. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Danke Premiere.... vorher groß ankündigen, dass eine Aktion gegen den Trainer geplant ist und beim Einlauf der Mannschaft dann schön die Aufstellung von Ahlen zeigen, statt mal die Kurve zu filmen. :fluch: Als TV Zuschauer hat man davon leider nichts mitbekommen, bis auf EIN Bild in der Halbzeitpause.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  43. Voller ERFOLG !!!


    DANKE AN ALLE !!!

     
  44. @LosTioz

    Du unterschätzt das, die Aktion selbst war zwar nur kurz in den Premiere zu sehen. Aber es wurde sowohl vom Reporter das ganze Spiel über die Personalie Bommer geredet als auch jetzt aktuell in Radio Duisburg etc.

    Es gibt heute nicht das Thema, dass der MSV verloren hat, durch die Aktion vor dem Spiel und die Rufe während des Spiels ist der Focus komplett auf die Trainerfrage gegangen. Also ist die Aktion für die Initiatoren zu 100% erfolgreich verlaufen.
     
    doraser2, schkai, Mike147 und 18 anderen gefällt das.
  45. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hoffe weniger für die Initiatoren, als für die Zukunft des Vereins :rolleyes:

    Beim nächsten mal bitte leichteres Papier verwenden...kamen ja höchstens 3-4 Schwalben bis zum Spielfeld :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
    Simon gefällt das.
  46. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Als die Tribüne mitrief, gefrohr dem Walter das Blut in den Adern.
    Dies war der Stoß durch das Lindenblatt unseres Siegfrieds.
     
    marco_b und rauuul gefällt das.
  47. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Sogar spiegel.de berichtet:

    Feine Sache! Den ganzen Artikel gibt es hier.
     
  48. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Ich meinte damit ja auch nur dass es schade ist, diese Aktion nicht im TV gesehen zu haben. Sie war ja gut organisiert und hätte es verdient, mehr erwähnt zu werden.Aber die Roten Karten wurden ja auch nicht für die Fernsehzuschauer gemacht, sondern für den Trainer und der wird die Aktion zu 100% mitbekommen haben.
     
  49. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2008
    schkai, mobbe, #Dirk# und 19 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden