AKTION vor dem Spiel gegen Fürth...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Wuppermania, 24 Februar 2012.

  1. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    In die Stadionregie einsickern und beim Einlauf der Mannschaften das Lied
    "Dann geh´n die Lichter aus, und wir gehen alle nach Haus" spielen.
    Gesungen von Bata Ilic, ist auch ein "idsch", passt also wunderbar........
     
  2. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Duisburg
    tja es kann passieren das wir aber nicht aufs trainingsgelände drauf kommen schonmal dadran gedacht ? sorry für vollquote
     
  3. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Niederrhein
    Nach jedem aufgerufenen Namen bei der Manschaftsaufstellung schei*e rufen!!!



    Das versteht jeder !!!
     
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,563
    Zustimmungen:
    15,141
    Ort:
    Ratingen
    Ich schlage folgendes vor:
    wir starten eine Liste (hier im Portal und via Facebook) und versuchen tatsächlich mal mit mindestens 500, besser 1000 Leuten die Amas statt die ähem "Profis" zu unterstützen. Das aber dafür umso lauter und leidenschaftlicher. Was mir an der Idee gefällt:
    1. Sie ist ungewöhnlich. Ich habe jedenfalls noch nie gelesen, dass bei einem anderen Club sowas durchgezogen wurde
    2. Man tut Gutes dabei! Die Amas können jeden Support gebrauchen, um evtl. in die Regionalliga aufzusteigen.
    3. Man kann sich schon mal weite Teile der Mannschaft 2012/13 ansehen.
    4. Die Aktion ist nicht nur "Anti", sondern vor allem auch "Pro" - nämlich Pro Verein (statt 1. Mannschaft), Pro Leistung (statt seelenlosem Getrabe), Pro Support (statt Schweigen und/oder Verhöhnen)
    5. Aus der einmaligen Aktion könnte bei Gefallen eine Bewegung werden!

    Stellt Euch mal vor, 1000 Zebras supporten die Amas an der Westender oder auf irgendeinem Acker! Mit Zaunfahnen, Trommeln und dem ganzen Programm. Sehr geil.

    Wenn ich mindestens 50 Danke bekomme, eröffne ich eine Facebook-Gruppe :D
     
    niceday, Schumi, DerHawk und 52 anderen gefällt das.
  5. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    Die Schlechteste aller Lösungen.
     
    NIEPER, niceday, orti040219 und 40 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Sorry mir fallen auf Anhieb 3-4 Spieler ein, die sich das nicht verdient hätten...Hoffmann & Wiedwald inklusive...
     
  7. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    lustige ideen habt ihr ja schon, respekt.
    aber leider bin ich zu realistisch um jetzt schon zu wissen das selbst die beste idee nichts bewirken wird,weil sie nicht umgesetzt werden wird bzw kann........ und warum??? weil nicht nur die mannschaft keinen richtigen zusammenhalt hat sondern auch das "fanlager" in zuvielen gruppen aufgeteilt ist wo dann gruppe a sagt nene unsere idee war besser und gruppe b meint ihre idee wäre am besten und am ende alles so bleibt wie es ist und hier dann nach dem spiel geweint wird weil wiedermal nichts geklappt hat.
    erst wenn die fans zu 100% zusammenhalten kann man sowas auf die beine stellen vorher nicht
    sorry meine meinung............
     
    meerbecker, Einbecker, Matze und 3 anderen gefällt das.
  8. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    367
    Zoo Aktion

    Das mit dem Zoo ist ja nett,

    aber der Zoo hat eine Hausordnung (in Tiernähe möglichst Lärm vermeiden) ...wenn ihr da in Massen irgendwelche Tiere anschreit ("anfeuert"), dann werden die grünen Männchen sicherlich ganz schnell zu Besuch kommen. :huhu:
     
    Schumi, OlliE45, jonny McPot und 5 anderen gefällt das.
  9. Chef02

    Chef02 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    lieber sonntag zu den amateuren gegen den Vfb Speldorf
     
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,387
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    am freitag können wir doch das lied anstimmen:

    wir steigen ab
    wir steigen ab
    wir steigen ab
    und ihr steigt auf!!!
     
    Carsten gefällt das.
  11. Block9

    Block9 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Walsum
    MSV Duisburg ?

    Seit Kiel hat diese "Mannschaft" keinen Kredit mehr bei mir und es hat sich ja auch bestätigt.
    1 Tag Urlaub, Kosten der Verpflegung,..........................
    Scheiß Spiele in Folge, kein Kampf, keine Leidenschaft,..........................

    Jeder schreibt hier mit Frust im Bauch, zurecht wie ich finde !!!!!!!!!!

    Niemand verbrennt seinen Schal, niemand schmeißt sein Trikot in den Müll, niemand wird Bayern München Fan,..............................

    Fortuna Dummdorf-MSV, da haben wir Klarheit. Stehen wir da auf Platz 17 oder 18 möchte ich von denen niemanden mehr sehen.

    Ich werde immer ein Zebra sein und bleiben !

    Der Tag zählt !
     
    rennne und jonny McPot gefällt das.
  12. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    oder gegen Homberg?
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  13. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,549
    Zustimmungen:
    5,745
    Ort:
    Rastatt
    ey, sorry, unfassbar wie man nicht hingeht obwohl man könnte.. Wär ich nie drauf gekommen, ganz ehrlich.. Klar spielen die kacke, aber es ist immer noch der MSV..

    Kann mich auch an vergangene Supportboykotts erinnern. Gab mal einen gegen Lautern, wo die Lautrer, mit denen ich gefahren bin, sich nur gewundert haben wieso es NOCH leiser war als sonst. Also nix passiert, außer vor den Gästefans blamiert.
     
  14. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Wie wäre es damit.

    Auf verschiedenen Plakaten die Namen unserer Legenden Schreiben und zur Aufstellung ihre Namen rufen. Und dabei singen "Das war eine Manschaft"

    Und die Idee mit der leeren Nordkurve und support ab 19:02 minute finde ich auch richtig gut!
     
  15. canim

    canim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Weeze
    Also wenn ihr die kurve leer lassen wollt dann sollten vill vorher welche hin gehen und die eingänge vill absperren oder so.... ich bin leider erst gegen vfl wieder da aber das wäre mein vorschlag....
    ihr macht das schon =)
     
  16. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Also fasse ich mal zusammen:

    Am Montag werden dann 50 frustrierte Fans dem Training beiwohnen und die Mannschaft übel beschimpfen - bringt zwar den Verein nicht weiter, aber es dient dem Frustabbau und man kann noch nebenbei etwas saufen.
    Freitags kommen dann 8500 ins Stadion, wovon 800 vorm Block stehen bleiben und durch den Genuss von überteuerter Bratwurst und Köpi (und durch ihre Eintrittsgelder) die Mannschaft finanzieren.
    In den Mülltonnen an der Stadionkontrolle stapeln sich derweil die Schuhe, die zum "Protest" vorher schnell noch im KadeDi besorgt wurden und ergänzen sich prima mit den Grabkerzen, die dort ebenfalls einkassiert wurden.
    Während 20 pubertierende Jugendliche ihre überbordenden Hormone dadurch zu visualisieren gedenken, dass sie auf den Zaun klettern :cool::cool::cool:, steht ein weiteres Grüppchen unentwegter im Block H , trägt mit Trauerminen einen Pappsarg auf den Schultern und schwenkt schwarze Fähnchen. Eine andere Gruppe rottet sich im I-Block zusammen und supportet bis zum Stimmbandriss, wofür sie vom Trauerkomitee mit ganz, ganz bösen Blicken bedacht wird. Nach 19.02 Minuten stürmen dann die (inzwischen nur noch) 500 Boykottierer (300 beendeten ihren Boykott spontan mit der Duisburg-Hymne beim Einlaufen der Mannschaften) mit lauten "Hurra, Hurra, der MSV ist da"- Rufen in den Block , wobei es zu gefährlichen Stauungen kommt, weil Teile der Support- und Trauerfraktion zeitgleich aus dem Stadion strömen. Warum? Der MSV liegt bereits mit 0:2 zurück, weil die Spieler wegen der umgedrehten Zaunfahnen TOTAL verunsichert sind.:huhu: Goran Sukalo ist zudem bereits durch den Schiedsrichter des Platzes verwiesen, weil er , nachdem beim Einlaufen sein Name nicht laut gerufen wurde, vor Wut ganz fest aufgestampft hat. Den Höhepunkt der Proteste bildet dann der unvermeidliche Böller-Wurf, der vom DFB mit 2500€ Strafe und von den endlich mal in der Sache einigen Fans mit lauten "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Rufen quittiert wird.
    Nach dem 2:2 in der Nachspielzeit liegen sich alle verbliebenen Fans jubelnd in den Armen und gehen vollkommen euphorisiert nach Hause, wo sie, mit einem Köpi in der Hand zufrieden und voller Überzeugung, mit ihrem Protest etwas erreicht zu haben, und zu mindestens 90% am späten Ausgleich persönlich beteiligt gewesen zu sein, ihren Augen kaum trauen wollen, dass der Videotext tatsächlich behauptet, der MSV stünde auf einem direkten Abstiegsplatz, weil die direkten Konkurrenten sämtlich dreifach gepunktet haben.





























    Sorry für diesen Beitrag, ich verstehe eure Frustration :mecker:, aber ohne Einigkeit wird sich NICHTS verändern. Koordiniert eure Aktionen, bleibt dabei sachlich und vor allem kreativ. Erst denken, dann handeln- wenn die schon nicht, dann wenigstens wir.
     
    >DuKay<, Plato, NIEPER und 37 anderen gefällt das.
  17. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    367

    Du hast die 30 Leute vergessen, die im Zoo wegen Hausfriedensbruch von einem Polizeigroßaufgebot in die Flucht geschlagen werden (die BLÖD wird übrigens groß und breit von den bösen bösen Amok laufenden MSV-Fans und einer Herde völlig verstörter und fürs ganze Leben traumatisierter Zebrastuten berichten!)
     
  18. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    :eek: Stimmt- die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Und die Taschentücher zum Schwenken, vergesst die Taschentücher nicht.


    *Ironiemodusaus*
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Top - Aktion, bei der folgende Kriterien erfüllt werden, ist verdammt noch mal nicht einfach :

    1.) Öffentlichkeitswirksam > medienträchtig < aufmerksamkeitsstark

    2.) Einfach vom Handling für alle > kostenneutral

    3.) So simpel, dass jeder ( der will ), auch mitmachen könnte

    4.) Wenig vorbereitungsaktiv > einfach selbt erklärend


    Wenn wir mal zurückblicken an die Super Aktion mit der Roten Karte, war das so eine Aktion, m.E. sollte / müesste in dieser Richtung gedacht werden.
     
  20. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,304
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage mit den besten Vorschlägen, sonst kommen hier Freitag um 17:30 noch Vorschläge, in welcher Form der Protest stattfinden soll.
    1-2 Tage sollten dann reichen, um den "Siegervorschlag" in der Kurve zu verbreiten.
    Meine Sorge ist nämlich, dass bis Freitag nichts passiert...

    Ich persönlich würde zur "19,02 Minuten" Aktion tendieren, da diese am Leichtesten umzusetzen iset. Im Grunde genommen ist es aber egal was gemacht wird, Hauptsache es wird etwas gemacht, wo ein Großteil der Kurve mitzieht.
     
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    :Doh!: :erlinho: wenns nicht so traurig wäre.. der Beitrag ist echt gut..
     
  22. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir haben ja noch 5 Tage zeit um ein geeignetes Ding zufinden! Bin auch für Trainingsbesuch und BLock leere/kein Support!! Und es sollte heute um 15uhr viele auf der Westender zutreffen sein um eventuell mal per Gespräch die Trainings aktion usw zubesprechen, weil hier bringt es ja nicht viel(der feind liest mit) Also WIR SEHEN UNS HEUTE UM 15UHR bei den Amas gegen Homberg um einiges zu besprechen !!

    NUR DER MSV !
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,776
    Zustimmungen:
    6,464
    Ort:
    K-Field
    Sehr geile Idee, besonders wegen der 2 anstehenden Derbys (Heute gegen Homberg und nächsten Sonntag im Ruhr-Stadion bei Speldorf).
    Die Amas gewinnen zwar auch nicht jedes Spiel, aber Kampfgeist und Moral kann man denen wirklich nicht absprechen.
    Für Infos über die Amas siehe
    http://www.msv-amateure.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2012
  24. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    ...

    Ich glaube, dass es schon einiges bringen würde, das Liedgut um einige Gassenhauer wie:
    "Außer Ivo könnt Ihr alle gehn"
    "Außer Ivo Grlic alle raus"
    "Wir sind Duisburger und Ihr nicht"
    etc. zu erweitern und auf den üblichen Singsang zu verzichten.
    Die 19,02 Minuten vor dem Block machen auch Sinn. Dort kann man dann ja Liedgut anstimmen. Ansonsten merken die Balkankicker nicht mal, dass wir weg sind.
     
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Alles was für Aktionen gegen das Team(nein einzelnen Spieler)geht verpufft,weil das den meisten Herrn Profis am Allerwertesten vorbei geht.
    Die machen sich einen Spass draus und provozieren uns mit solche Geschichten wie in Dresden.
     
  26. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Duisburg
    Die 19:02 Minuten vor dem Block machen auch nur Sinn finde ich , auch wenn einige Fans in der Kurve bleiben oder gehen,denn ich glaube der größte teil wird mit uns vor der Kurve warten.Ich nehme auch an das es die Spieler erreicht wenn bei der Vorstellung der Namen vieles ruhig bleibt kein Liedergut angestimmt und gesungen wird.Dazu ein großes schwarzes Plakat wo drauf steht "so sieht es aus in den unteren Ligen".Und dann nach 19:02 Min reinkommen und sie bis zur Pause anfeuern was geht und egal wie es in diesen moment steht .
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Anfeuern?
    Den Haufen? Wofür?
    Die einzige Aktion die ich mache ist die gebührend Empfangen..
    Die sollen erst mal die kommenden vier-fünf Spiel zeigen, dass die sich den A.rsch aufreissen und laufen bis der Brechreiz kommt.
    Dann kann man mal wieder über support sprechen.
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Das was die Mannschaft in dieser Saison im negativen Sinne geschafft hat ist einfach unglaublich und nicht zu verstehen.
    Ist es doch in Duisburg so einfach, sich in die Herzen der Fans zu spielen!
    Wir lieben und schätzen den ehrlichen, ehrgeizigen, kampfbetonten und willensstarken Fussball!
    Wir kennen die zum Teil fussballerisch limitierten Grenzen unserer Spieler an, sofern sie diese unsere Tugenden auf dem Platz ableisten.
    Nicht zuletzt sind es eben u.a. Spieler, wie Hopp, Kurth, Lienen, oder Tönnies die es geschafft haben, für immer in unseren Herzen zu bleiben. Sie haben 90 Minuten gefightet, gebissen und sich und das Team niemals aufgegeben.
    Sie wurden auch in schweren Zeiten zurecht beklatscht, weil man ihnen abnahm, das ihnen das Wohl des Verein so sehr am Herzen lag. Wenn es am Ende dann nicht reichte, war es für uns auch akzeptabel und es ging im nächsten Spiel mit dem vollen Support wieder von neuem los.

    Schade, das es die Spieler nicht begreifen, oder begreifen wollen, was wir Fans sehen wollen. Das ist eben kein Hacke-Spitze-123, sondern lediglich ehrliche Arbeit über 90 Minuten!
     
    niceday, Matze, kunoo und 35 anderen gefällt das.
  29. Rebelle

    Rebelle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Meiderich
    @RasenBallsport So und nicht anders kämpfen und laufen bis zum erbrechen !!
     
    Thomas gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Früher ist man als Spieler mit den Fans auch gerne mal einen saufen gegangen, heute fährt man sie lieber mit seinem Q7 über den Haufen!

    Ich frage mich, was es Spieler schöneres geben kann, als wenn die Fans im Stadion seinen Namen schreien oder mit stolzgeschwellter Brust sein Trikot tragen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2012
    HBA, Matze, kunoo und 5 anderen gefällt das.
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Heute??
    Na halt nen Q7 und nen dickes Konto..
     
    Menthi, die_nette_maus, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  32. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,691
    Zustimmungen:
    40,136
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wenn ihr das wollt läuft doch alles nach Plan. In Liga 5 fahren die Spieler Straßenbahn und pumpen die Fans in der Eckkneipe an, echte Verbrüderung. Warum also die schlechte Stimmung?! :rolleyes:
     
    Menthi, JohnnyF und Erlinho gefällt das.
  33. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Duisburg
    naja nichts machen ist auch nicht gut , denn dann habe sie gewonnen .
    also nicht zum training und denen laufen und kämpfen bei bringen ;)
    Also wieder nix im Stadion machen alles nur viel gerede und wieder passieren tut nix.
    Vll stehen ja wieder ein paar fans vor der Türe der HT und sagen einfach nix wie wir es schonmal hatten, das aber auch nichts gebraucht hatte ausser die kleine keilerei mit den grünen ;)
     
  34. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Wie wäre es denn wenn man sich gegen 16.30 Uhr vor der Haupttribüne versammelt mit einem Transparent "Ennatz: Übernhemen Sie!".
     
  35. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Garnix ,wieso soll mann immer alles auf den Ennatz schieben nur das er uns rettet ,wenn es andere es versauen.
    Wieso soll immer der Ennatz uns dann helfen,nee das müssen die besagten Personen selbst schaffen oder zugeben das sie es nicht schaffen können.
     
    >DuKay<, HBA, andi1991 und 2 anderen gefällt das.
  36. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    So sehe ich das auch, aktuelle ist es zwar eine bedenkliche Situation, aber die "Mannschaft" hat es doch noch selbst in der Hand.
    Nach einer Niederlage gg. Vestenbergsgreuth dürfte das anders aussehen, dann haben die "Profis" Aussicht auf dicke Handgelder :rolleyes:
     
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,016
    Zustimmungen:
    12,608
    Ort:
    Neumühl
    Sorry aber das ist so als wenn du einen Verhungernden ne Hand voll Samen
    gibst und sagst " Du hast es selbst in der Hand nicht zu verhungern"
    .
    Ne, es muss jetzt gehandelt werden !
     
  38. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Endeffekt sollte jeder, der hier Ennatz schützen möchte, überlegen wo er den MSV in der nächsten Saison sehen will. Ich fordere lieber Ennatz, die vermutlich allerletzte Chance, als nächstes Jahr in Liga 3,4 oder 5 zu spielen.
    Aufwachen,Leute! Da müssen alle Register gezogen werden auch das Register Dietz, wenn er denn bereit wäre!
     
    meerbecker und ruhrpottpsycho gefällt das.
  39. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    Watt soll der Ennatz denn machen bei dem Haufen.
    Da kann er sich doch nur selber beschädigen.
    WIR müssen denen Feuer unterm Arsch machen.
     
    Menthi, Phelan, Kayyy und 8 anderen gefällt das.
  40. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,233
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Genau am besten 10 LKW Ladungen Bengalos bestellen.

    Und dann immer hinter denen Hinterher rennen und am Arsch ranhalten :D
     
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man sollte hier nicht an den Ruf denken, denn seinen Ruf wird er sich hier niemals beschädigen. Wenn einer eine toten Mannschaft zum Leben erwecken kann, dann doch Dietz. Es gibt keine Alternative. Oder doch? Alternative Reck und sicherer Abstieg? Das kann nicht dein Ernst sein.
     
    meerbecker gefällt das.
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,295
    Zustimmungen:
    5,124
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was ich immer sag, hol nen Hoppi für die Halbzeitansprachen...Ich denke nach so Leistungen würden denen die Ohren abfallen...


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    meerbecker und *Duisburg* gefällt das.
  43. Hooka

    Hooka Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Duisburg
    .... als Affen (im MSV Trikot) verkleidet ins Stadion.
     
  44. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    17,084
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  45. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,691
    Zustimmungen:
    40,136
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Sagt der ober Affe oder was??? :fluch:
     
    Ascaran, Treverorum und Erlinho gefällt das.
  46. Hooka

    Hooka Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Duisburg
    ...wir halten den "Spielern" den Spiegel vor :zustimm:
     
  47. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,101
    Ort:
    Styrum
    Wann kommen die Spieler eigentlich am Stadion an?
     
  48. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    4,384
    Ort:
    Bergisches Land
    ...bei einer Niederlage für die "Spieler" nur wieder ein Alibi...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden