Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist direkt mal aufgefallen, dass wir ja nun nach Ewigkeiten wieder Werbebanner hinter dem Südtor an den Oberrängen haben.
    Mit Flic Flac ist das auch ein treuer MSV Sponsor.
     
    MyKee und Dr.Ball gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,259
    Zustimmungen:
    10,841
    Ort:
    Utopia
    Flic Flac hab ich in den letzten 25 Jahren regelmäßig besucht, das ist schon ziemlich spektakuläre Unterhaltung.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Ich geb den Sponsoren auch gerne mal was zurück.
     
    Thorgrim79, Diplom-Zebra, Checko und 7 anderen gefällt das.
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,226
    Jedem sei ein Besuch bei Flic Flac empfohlen. Sehr lohnenswert.
     
    Rainer60, Dirty Harry und Oliver71 gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Habe vor kurzem zwei Karten für die Januar-Vorstellung in Duisburg geordert.

    War für mich ein gutes Geschenk zum Hochzeitstag.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,449
    Zustimmungen:
    125,586
    Flic-Flac-Tribüne? ;)

    Mindestens 1x im Jahr ist für mich ein Besuch Pflicht.
     
  6. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,892
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Flic Flac waren wir vor 3 Monaten auch absolut top...
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ist nur der Anfang. Man möchte uns langsam vorbereiten... Auf die Rückkehr von Mannaseh Ishiaku.
     
    Simon M. und MasterAuditor gefällt das.
  8. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Rumeln
    Samstag in der Halbzeit mal ins Rund geschaut und gesehen, dass
    dank Stahlkind und Flickflack die obere Bande kaum noch graue Lücken hat. Bei den Logen ist mir VW Wolf aufgefallen, haben wohl Tiemeyer beerbt!?
     
  9. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    3,600
    Ort:
    Mülheim
    Und mir ist Samstag auf der LED-Bande die Marke ARAL aufgefallen. Neu oder sind die schon länger dabei? Ist ja zumindest kein kleiner Konzern...

    Auf der Homepage sind die gelistet als "1902-Sponsor" (neben Flic-Flac und Krohne).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    ruhrgbeat gefällt das.
  10. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Rumeln
    IMG-20191203-WA0001.jpg

    Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot... :pfeifen:
     
    Dirty Harry, Tom Motion, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….obwohl farblich würde es passen und mal ehrlich gegen Penny oder Netto ist Aldi mittlerweile Mainstream
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,877
    Zustimmungen:
    18,278
    Ort:
    Unter-Meiderich
    In Köln hängt bestimmt das gleiche wohl mit Ziegen, in Gladbach mit Fohlen und so weiter... glaub nicht das wir da die einzigen sind.

    Trotzdem marketingtechnisch top...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019 um 12:09 Uhr
    yogi und Corso55 gefällt das.
  13. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,625
    Ort:
    Essen
    ... wenn Aldi daraus eine Kampagne gemacht hat frage ich mich ob die Vereine davon finanziell profitieren.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mindestens kostenlose Werbung...
     
  15. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    bei Bonn
    Mach mal ein Foto von "Eure Ziegen sind schei.ße, bei uns in der Tiefkühlung..." :stinkefinger:

    Und den Slogan mit den Fohlen daneben hängen.
     
  16. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24
    Die gehen mit jedem ins Bett. Wie nennt man das noch?
     
  17. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Moers
    Aldi Süd brauche ich nicht als Sponsor,
    Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.

    Keine gute Werbung
     
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    2,460
    Ort:
    Großenbaum
    dann wollen wir mal hoffen, dass keiner unserer bestehenden Sponsoren auf die Idee kommt, Arbeitsplätze abzubauen

    (insb. natürlich auch im Interesse, der betroffenen Mitarbeiter)
     
    KIKA gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht ganz richtig...ein Lager in Mülheim und ein Lager in Roth (das bekanntermaßen in Mittelfranken liegt)
    Ferner wird geprüft, ob man den Mitarbeitern andere Arbeitsplätze im Unternehmen anbieten kann. Eine betriebs-
    bedingte Kündigung liest sich immer "schlechter" als eine sogenannte Änderungskündigung...die rechtlichen
    Hintergründe sind aber verschieden zu bewerten...macht die Sache aber nicht unbedingt besser. Grundsätzlich
    ist die betriebsbedingte Kündigung aber die rechtlich "sichere" Variante, da für die Mitarbeiter, denen man keine
    Weiterbeschäftigung anbieten kann, ein Sozialplan greifen könnte...andererseits können aber auch die vertraglichen
    Rahmenbedingungen neu verhandelt werden. Und das ggf. nicht unbedingt zum Vorteil der Mitarbeiter...zum Beispiel
    ein neuer Regionalstandort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden