Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist direkt mal aufgefallen, dass wir ja nun nach Ewigkeiten wieder Werbebanner hinter dem Südtor an den Oberrängen haben.
    Mit Flic Flac ist das auch ein treuer MSV Sponsor.
     
    MyKee und Dr.Ball gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Flic Flac hab ich in den letzten 25 Jahren regelmäßig besucht, das ist schon ziemlich spektakuläre Unterhaltung.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Ich geb den Sponsoren auch gerne mal was zurück.
     
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,235
    Jedem sei ein Besuch bei Flic Flac empfohlen. Sehr lohnenswert.
     
    Rainer60, Dirty Harry und Oliver71 gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Moers
    Habe vor kurzem zwei Karten für die Januar-Vorstellung in Duisburg geordert.

    War für mich ein gutes Geschenk zum Hochzeitstag.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,386
    Flic-Flac-Tribüne? ;)

    Mindestens 1x im Jahr ist für mich ein Besuch Pflicht.
     
  6. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    3,297
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Flic Flac waren wir vor 3 Monaten auch absolut top...
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ist nur der Anfang. Man möchte uns langsam vorbereiten... Auf die Rückkehr von Mannaseh Ishiaku.
     
    Simon M. und MasterAuditor gefällt das.
  8. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Rumeln
    Samstag in der Halbzeit mal ins Rund geschaut und gesehen, dass
    dank Stahlkind und Flickflack die obere Bande kaum noch graue Lücken hat. Bei den Logen ist mir VW Wolf aufgefallen, haben wohl Tiemeyer beerbt!?
     
  9. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3,706
    Ort:
    Mülheim
    Und mir ist Samstag auf der LED-Bande die Marke ARAL aufgefallen. Neu oder sind die schon länger dabei? Ist ja zumindest kein kleiner Konzern...

    Auf der Homepage sind die gelistet als "1902-Sponsor" (neben Flic-Flac und Krohne).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    ruhrgbeat gefällt das.
  10. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Rumeln
    IMG-20191203-WA0001.jpg

    Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot... :pfeifen:
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,032
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ….obwohl farblich würde es passen und mal ehrlich gegen Penny oder Netto ist Aldi mittlerweile Mainstream
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    In Köln hängt bestimmt das gleiche wohl mit Ziegen, in Gladbach mit Fohlen und so weiter... glaub nicht das wir da die einzigen sind.

    Trotzdem marketingtechnisch top...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    STZ11, yogi und Corso55 gefällt das.
  13. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,628
    Ort:
    Essen
    ... wenn Aldi daraus eine Kampagne gemacht hat frage ich mich ob die Vereine davon finanziell profitieren.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,032
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mindestens kostenlose Werbung...
     
  15. giulio

    giulio Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    bei Bonn
    Mach mal ein Foto von "Eure Ziegen sind schei.ße, bei uns in der Tiefkühlung..." :stinkefinger:

    Und den Slogan mit den Fohlen daneben hängen.
     
  16. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Die gehen mit jedem ins Bett. Wie nennt man das noch?
     
  17. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,110
    Ort:
    Moers
    Aldi Süd brauche ich nicht als Sponsor,
    Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.

    Keine gute Werbung
     
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,248
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    Großenbaum
    dann wollen wir mal hoffen, dass keiner unserer bestehenden Sponsoren auf die Idee kommt, Arbeitsplätze abzubauen

    (insb. natürlich auch im Interesse, der betroffenen Mitarbeiter)
     
    KIKA gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,479
    Zustimmungen:
    19,032
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht ganz richtig...ein Lager in Mülheim und ein Lager in Roth (das bekanntermaßen in Mittelfranken liegt)
    Ferner wird geprüft, ob man den Mitarbeitern andere Arbeitsplätze im Unternehmen anbieten kann. Eine betriebs-
    bedingte Kündigung liest sich immer "schlechter" als eine sogenannte Änderungskündigung...die rechtlichen
    Hintergründe sind aber verschieden zu bewerten...macht die Sache aber nicht unbedingt besser. Grundsätzlich
    ist die betriebsbedingte Kündigung aber die rechtlich "sichere" Variante, da für die Mitarbeiter, denen man keine
    Weiterbeschäftigung anbieten kann, ein Sozialplan greifen könnte...andererseits können aber auch die vertraglichen
    Rahmenbedingungen neu verhandelt werden. Und das ggf. nicht unbedingt zum Vorteil der Mitarbeiter...zum Beispiel
    ein neuer Regionalstandort.
     
    yogi gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,262
    Zustimmungen:
    35,840
    Ort:
    Hartefeld
    C-Bra, Nlj4, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,722
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Auf der Homepage findet man ja jetzt nicht ganz so viele Infos, daher habe ich mal etwas recherchiert und diesen interessanten Bericht gefunden.
    https://www.famila-nordost.de/bruno-gelato/
    Hört sich gut an und mich würde mal interessieren, wie man aufeinander gekommen ist und ob das nur für den MSV gilt oder eine größere Werbeaktion im dt. Fußball ist.

    Edit sagt, bei Werder ist Bruno auch schon aktiv. ;)
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Moers
    Sponsort famila nicht auch Kiel?
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Moers
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,722
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ja, einer der 2 Hauptsponsor und - Geldgeber der Störche. Aber um famila geht es ja eigentlich nicht, da habe ich nur den Bericht über BrunoGelato gefunden. Wobei famila als Sponsor wäre natürlich auch nicht schlecht. ;)
     
    esteban und Dirty Harry gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,386
    Ein Eis-Sponsor... Cool!

    Beim letzten Heimspiel ein Bällchen gratis pro erzieltem Rückrundentor. ;)

    Werde ich auch schon vorher mal probieren.
     
    Spartacus und eff-bee gefällt das.
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,031
    Zustimmungen:
    12,690
    Ort:
    Neumühl
    Hoffentlich kommen die Eisverkäufer mit den Bauchläden wieder zurück, war in den 90igern immer schön :D
     
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Als ganzjähriger Eisliebhaber kenn ich die Marke,gibt es unter anderem auch bei Real. Ich denke die versuchen sich langsam einen Namen zu machen, der Eismarkt wird ja enorm dominiert durch die großen Nahrungsmittelkonzerne. Die bieten unter anderem Sorten wie Lakritz, gebrannte Mandeln oder Malaga an, versuchen sich also ein wenig abzusetzen. Denke für alle Parteien ein guter Deal :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Blue Bally, Toppaz, HJG und 4 anderen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,979
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gelato :boris:
     
    Blue Bally, esteban und Spartacus gefällt das.
  29. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Neudorf
    Hat bestimmt der Gino noch eingefädelt. :brueller:
     
    niklas, Blue Bally, Ibizki und 6 anderen gefällt das.
  30. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Also was das Trainingslager-Sponsoring angeht... es ist ja ganz okay ein Logo vom Sponsor auf die Bilder zu packen - aber der blau-transparente Photoshop Farbverlauf über die halben Fotos (siehe Twitter) muss nun nicht wirklich sein. Das sieht sehr bescheiden aus.
     
    Atti59 und Spartacus gefällt das.
  31. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    4,132
    Ort:
    Hier
    6F7F9B02-3671-4907-8518-15BC651C8BD4.jpeg 7DC3F9DB-4F6F-4417-9E23-FA25332CFF1B.jpeg Eis in Portugal ... will haben !
    Beachtet: Meidericher Sahneeis ...
     
    niklas, Blue Bally, ruhrgbeat und 24 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,386
    Gibt es die bald auch im Handel? :)
     
  33. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,920
  34. alpenzebra

    alpenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Sensationell... Kommt das in den freien Verkauf?! Wenn ja, wo?! Das ist ein "MUSS" für den Frühling/Sommer 2020...
     
    Niederrheinzebra und Baldwien gefällt das.
  35. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das Eis wird im Frühling/Sommer in der Arena verkauft
     
  36. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Wie man auf den Fotos sehen kann, von Spielern die nicht im Spieltagsaufgebot stehen ...

    ;)
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,386
    So lange will ich nicht warten. Werde mal deren Eis im Supermarkt erwerben und testen. Die Zutaten werden ja hervorgehoben.

    KöPi, Bruno-Eis, SiL -wir sind bereit für den Frühling.
     
    hightower und Phelan gefällt das.
  38. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,560
    Zustimmungen:
    9,085
    Ort:
    Kaldenhausen
    Das finde ich tatsächlich mal eine coole Werbeaktion! Wenn es das nun wirklich im Handel gäbe... mega!
     
    Blue Bally gefällt das.
  39. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,257
    Ort:
    Saterland
    Tja so klein ist die Welt...
    Zieht man in die niedersächsischen Provinz und der dort ansässigen Eisproduzent ( Eiscafé) wird Sposor!
    Unfassbar...
    Sehr leckeres und sehr geile Eissorten!!!
     
    Jazze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,914
    Zustimmungen:
    20,285
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin jetzt nicht der große Eisesser, aber jetzt hast du mich irgendwie neugierig gemacht. :)
     
    Saterzebr gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,876
    Zustimmungen:
    17,342
    Vor Ort in der Sonne war das schon ziemlich lecker, da waren sich alle einig. Freut euch drauf! :zustimm:
     
  42. alpenzebra

    alpenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Wäre mega, wenn das Zebra-Eis in den freien Handel kommen würde und nicht nur in der SLR-Arena zu erwerben wäre...
     
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Moers
    Gestern bei unserm Sponsor FlicFlac einen tollen Abend verbracht! Wahnsinnige Show, tolle Athleten!!!

    Sollte man sich unbedingt anschauen, auch wenn die Karten kein Schnapper sind, aber es lohnt sich definitiv!
     
  44. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Ruhrort
    Jo freu mich auch drauf,da bin ich Freitag.:hu:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    @Niederrheinzebra
    Gibt es für die Show eine Altersvorgabe für Kinder? Oder kannst Du vielleicht aus eigener Erfahrung berichten??
    Vielen Dank vorab.
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,404
    Zustimmungen:
    11,968
    Ort:
    Bocholt
    Ich antworte einfach mal ;)
    Da Kinder bis 3 Jahre keine Eintrittskarte benötigen, dürfte sich eine Altersbeschränkung erübrigen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Moers
    Das ist richtig. Unser Sohn war beim ersten Besuch 5Jahre. Es ist teilweise schon sehr laut, aber da ist jetzt nichts dabei gewesen, wo ich gesagt hätte, dafür ist unser Sohn zu jung...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  48. Steuermann Block J

    Steuermann Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    28
    @Diplom-Zebra
    Waren am 11.01. mit unseren Kids (11 & 7) in der Show. Wir waren alle restlos begeistert, auch für die Kinder total empfehlenswert.
    Unser Kleiner ist krankheitsbedingt sehr geräuschempfindlich, die vorsorglich mitgebrachten Kopfhörer mit Noise-Cancelling waren für uns notwendig.
    Für normal empfindliche Kinder aber noch im Limit.
    Notfalls gibt es am Merchandising-Stand einfache Micky-Mäuse zu kaufen.
    An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an das Team und speziell den Chef von Flic Flac (in der Hoffnung, dass jemand vorbei liest):
    Ich war eigentlich 2 Tage zu spät für die MSV-Mitglieder-Rabatt-Aktion und habe den Rabatt trotzdem noch bekommen - finde ich echt megamäßig kulant!
    Haben uns dann mit Merch-Kauf revanchiert:tanz:
    Fazit: Wer die Show noch nicht gesehen hat --> unbedingt hingehen, war für uns jeden Cent wert!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Moers
    Ich habe meiner Frau die aktuelle Show im Sommer zum Hochzeitstag geschenkt und kann Flic Flac nur weiterempfehlen.

    Es muss auch nicht zwingend wie bei uns Bock/Kategorie A sein. Lediglich Block D würde ich für mich ausschließen wollen. Hier wäre die Sicht für mich persönlich nicht ausreichend.

    Wir werden beim neuen Programm wieder vorbeischauen!
     
    Niederrheinzebra und eff-bee gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,722
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden