Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt habe ich schon wieder gehofft wir hätten einen weiteren Sponsor an Land ziehen können…
     
  2. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    es gibt ja immer was zu kritisieren und wenn es nur evtl. ist , einfach mal so ein gut gemachtes Filmchen anschauen und ohne irgendwelche negativen Hintergedanken aufnehmen fällt machen echt schwer.
     
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Erinnert mich zwischendurch an den Wendler :tschuldigung:wohnte der nicht auch aus Dinslaken :barti..trotzdem ein sympathischer Sponsor….
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... mir passt das ausserordentlich gut.
    ... zudem eine sehr zeitgemässe geschäftsidee.
    ... irgendwie besser als alkohol, wettanbieter oder sonstwas.
    ... ich nehme ihm das ab.
    ... denke, dass er es einfach besonders richtig machen wollte. jedenfalls scheint er nicht so'n berechnender geldgeier zu sein.
     
  5. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Am besten den Stock ausem Arsch nehmen und sich einfach freuen, dass der MSV einen Sponsor bekommen hat !
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ganz großartiger Kommentar von dir. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren wäre meine Empfehlung an dich.
     
    Rumelner gefällt das.
  7. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Danke für deine Empfehlung, aber nicht böse sein, wenn ich meinen Post trotzdem so stehen lasse!
     
  8. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Nicht böse sein... das berühmte Haar in der Suppe und hinterlässt bei mir persönlich ein großes Geschmäckle, da m.E. ein ziemlich unangebrachter Kommentar.

    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind und viele wissen, wann man besser nichts sagt.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
    meidericher85, 47137, OZ_goodbye und 5 anderen gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Es ist mir schlichtweg egal, ob du meinen Kommentar gut findest, oder nicht. Es ist eben eine andere Meinung. Manche haben eben ein Problem mit der Akzeptanz anderer Meinungen. Und damit ist von meiner Seite aus alles gesagt.
     
    Rumelner gefällt das.
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Wir sind nach Hellmich allesamt gebrannte Kinder. Konstruktive und sachlich formulierte Kritik muss bei uns immer allem und jedem gegenüber toleriert werden.
     
    Toppaz gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Oh Mann! Wir wollen also nicht nur Spieler, sondern auch Sponsoren, die in Zebra-Bettwäsche ihre ersten feuchten Träume hatten...

    Der gute Mann hat doch sehr deutlich und glaubwürdig seine ersten frühen positiven Erfahrungen mit dem MSV geschildert. Wo ist dein Problem? Ich denke, das Filmchen wurde mit einem Augenzwinkern gedreht, und so sollte es auch jeder MSV-Fan sehen. Von mir aus kann er dem Geißbock in der 2.Liga den linken Daumen und uns den rechten Daumen drücken. Oder umgekehrt. Er ist übrigens nicht der einzige, der den Geißbock und das Zebra im Herzen trägt. Ich kenne jemanden, der ist bei beiden Vereinen Mitglied und hat seit Jahrzehnten eine Dauerkarte beim FC und beim MSV. Für mich wäre das nichts, aber in einem hat der Kölner nun mal recht: Jeder Jeck ist anders.
     
  12. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich denke, dass man den User hier bewusst falsch verstehen möchte. Ihm geht es sicher nicht darum, dass der Sponsoer glühender MSV Fan sein muss, aber man soll sich dann doch auch nicht für etwas ausgeben, was man gar nicht ist, nur um den Fans zu gefallen. Hat was von anbiedern und muss dann eben nicht jedem gefallen. Ist für mich das selbe, wie Spieler, die hier nach 2 Spielen das Wappen küssen um dann ein halbes Jahr später für 2,50 irgendwo anders anzuheuer. Kein Spieler muss Fan des Vereins sein, aber sowas sollte man sich dann eben auch klemmen
     
    KIKA und SchwarzeRose gefällt das.
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ratingen
    Jemand der öffentlich zu seiner Ziegenliebe steht, sich hier im Portal auf Bildern mit Effzeh Trikot zeigt, grundsätzlich - im positiven Sinne - leicht einen am Helm hat (siehe TikTok) und über die Gründerstory seines Unternehmens bereits authentisch seinen Bezug zur Stadt Duisburg und den MSV schildert, dessen Verhalten empfindest du wirklich als "anbiedern" ?

    Hast du dich auch nur ein bißchen mit dem Unternehmen und ihm selbst als Person beschäftigt? Falls ja, würdest du recht schnell zu der Erkenntnis kommen, dass das hier gepostete Video, inkl. der singenden Mitarbeiter, Authentizität in Reinkultur ist.

    Ich sach einfach mal so: die sind alle ein bißchen "anders" bei Zoxs, vor allem der Chef.

    1902 x lieber solch eine authentisch, bekloppte Ziege mit Sympathien für Duisburg und unseren MSV, als der nächste Typ mit 08/15 Standardphrasen und MSV Pinnadel anne Krawatte.

    Ich finde den ganzen Auftritt des Unternehmens bisher erste Sahne.
    Volksnah, fussballverrückt, echt!
    Und dazu mit seiner Tätigkeit auch noch nachhaltig.

    Ich habe allerdings auch registriert, dass seine Mitarbeiter durchaus fehlgeleitet sind, was die Wahl ihrer Trikotfarbe und ihres Lieblingsstadions betrifft. Wie er selbst ja auch ...

    Daher ist auch aktuell eine Wette (in unserem Siegesfall zu Gunsten des MSV) mit @OZ_goodbye und seinem Staff in der Planung. Details folgen zu gegebenem Zeitpunkt. So viel vorweg: es könnte zu vereinzelten Pfiffen inne Arena kommen, wenn Oz und sein Zoxs-Team das Wedaustadion am Wetttag betreten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
    Robbe1967, Toppaz, 47137 und 14 anderen gefällt das.
  14. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ist eben deine Meinung dazu und andere Leute habend da eine andere. Wenn jemand so offentischtlich Ziegen Fan ist, muss ich das nämlich nicht Volksnah oder Authentisch finden, wenn man dann als neuer Sponsor nebenbei auch den MSV noch ganz toll findet. Ist für mich eine nette kleine Show, aber auch nicht mehr. Ich verteufel das nicht aber ich muss es auch nicht in den Himmel loben. Ich nehme den meisten Leuten im Fußballgeschäft, und da liegt die Betonung eben auf Geschäft, die meisten Sprüche eh nicht ab. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Den meisten scheint es ja zu gefallen und die wollen sowas hören und ich freue mich, dass jemand Geld in den MSV steckt. Mehr erwarte ich von einem Sponsor nämlich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
    Ein_Fan, Uuuwe und SchwarzeRose gefällt das.
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ratingen
    Du hast von "anbiedern" gesprochen, darauf bin ich eingegangenen.

    Natürlich muss niemand meine Empfindungen zum neuen Sponsor teilen. Habe ich aber auch nicht gefordert, sondern lediglich meine Sicht der Dinge geschildert.
     
    Ballkontakt87 und Plato gefällt das.
  16. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Habe den letzten Post nochmal geändert. Beim anbiedern bleibe ich auch. Die meisten Fans wollen diese Wohlfühl Sprüche hören und sich eben auch ein bisschen Honig um den Bart schmieren lassen und das ist ja auch ok. Für Authentisch halte ich das aber nicht. Aber den Rest dazu habe ich dann auch in meinem letzten, überarbeiteten Post geschrieben
     
  17. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Hey,

    ich bin Dir nicht böse und kann Dir versichern, dass der Megafon-Part im Video wirklich humorvoll sein sollte.
    Auch wenn wir uns mit dem RWO nun vielleicht alles verbaut haben :-)

    Nicht jeder versteht meinen speziellen Humor und ich kann auch nicht über jeden Comedian lachen. Darum alles gut.

    Ich muss Dir leider auch bestätigen, dass wir hier im Betrieb nicht alle MSV-Fans sind. Ich tituliere mich auch nicht als MSV-Fan, aber darf doch dennoch als Fussballfan mit dem größten Fussballclub meiner Geburtsstadt, mit der ich so viel verbinde, sympathisieren, oder?
    Glücklicherweise habe ich die Antwort schon von vielen Usern bekommen und das freut mich nach wie vor.

    Wenn ich sehe, dass nach so kurzer Zeit bereits über 50% unserer Crew ein Trikot bestellt haben, erachte ich das auch intern als tollen Wert für die Identifikation mit unserem Engagement beim MSV.
    Da sind selbst Schalker und Dortmunder dabei :-D ZOXS steht auch für absolute Toleranz und darum stellen wir auch Kolleginnen und Kollegen ein, die bei Ihrer Clubwahl leider völlig versagt haben.

    Das macht das Leben doch gerade spannend und darum toleriere ich auch jede andere Meinung.
    Also vielen Dank für Dein Feedback und bitte sei mir ebenso wegen ein wenig Ironie nicht böse.

    Ich bedanke mich auch noch einmal bei all denen, die in uns Zebra-Sympathisanten sehen oder bei der Thematik einfach völlig entspannt sind. Ich kann Euch sagen, dass ich bislang bei uns in Wesel und Duisburg nur in stolze Gesichter blicken konnte, wenn es um den MSV ging.
    Wenn Ihr mal Ideen zu Aktionen, Challenges, zur Nachhaltigkeit, Feedback oder sonst etwas habt - immer her damit! Die ZOXS-Crew würde sich freuen.

    Heute kam auch wieder eine tolle Idee aus dem Team, dass das Team Rot von ZOXS und MSV-Fans z.B. Am Rheinufer gemeinsam Müll sammeln könnten. Ich wäre dann natürlich auch am Start :-) Und habt keine Sorge. Wir klären das erst einmal mit dem MSV und werden Euch jetzt nicht mit Aktionen torpedieren. Wir informieren Euch, wenn es soweit ist.

    Also Leute, bleibt gesund, humorvoll und entspannt. Genießt das Leben und den MSV. Ich halte mich nun auch in diesem Thread zurück, da ich denke, dass nun alles gesagt wurde. Ich freue mich auf die kommenden, gemeinsamen Taten.

    Goodbye
    OZ
     
    meidericher85, Gerbi, Toppaz und 68 anderen gefällt das.
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Hm, hast du auch eine Empfehlung für einen guten Personal Coach parat, der uns das beibringen kann?
    Da ich nicht zur Rosarotfraktion gehöre, bin ich seit 2013 in Dauerdepression, von einigen unerklärlichen Zwischenhochs mal abgesehen. Die meisten hier dürften nicht des Genusses wegen noch dabei sein, sondern eher weil sie von der Droge MSV trotz aller Versuche - eigener und der Vereinsführung - einfach nicht wegkommen.

    Aber genießen und MSV in einem Satz? :nunja:

    Dennoch möchte ich mich nochmals bedanken: für Euer Engagement, Eure positive Haltung und wie Ihr das hier alles im Alltag begleitet :)
     
    Tifosa, OZ_goodbye, Menthi und 34 anderen gefällt das.
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    ZOXS auch als Bandenerbung beim Super Cup, läuft :wein:
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  20. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Die erste Aktion die ich unterstützen würde…ein schwarzes Sondertrikot zu Nikolaus/ Weihnachten...ZOXS in weiß vorne drauf…von mir aus mit einer blauen Nikolaus Mütze..mal was Kreatives…
     
    OZ_goodbye und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass bei der Spendenaktion zugunsten der Flutopfer trotz der Kurzfristigkeit am ersten Spieltag eine tolle Summe i.H. von
    1.415,18€
    zusammen gekommen ist! :hu:

    Die Blurays vom MSV-Forum (Spende Nr.1 - Ihr wart die Ersten) habe satte 211,00€ !!! erzielt.

    Vielen Dank an Euch aus dem Forum, vielen Dank an die weiteren MSV-Fans, vielen Dank an das MSV-Team und vielen Dank liebe ZOXS-Crew :tanz:

    Hoffentlich kann der MSV heute Nachmittag gegen ca. 14:45 Uhr mit einem guten Ergebnis nachlegen. Nach dem Mittwoch kann es eigentlich nur besser werden. Kurz am Rande Gruß an die Ultras. Tolle Unterstützung und Ihr seid echt verdammt musikalisch! Daumen hoch!

    Goodbye Leute
    OZ

    [​IMG]
     
    MyKee, REDdr4g0n, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, kann er nicht. Bis morgen musst Du dich gedulden.
     
    Oski., Matze, SchwarzeRose und 3 anderen gefällt das.
  23. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Thx, Du hast vollkommen recht
     
  24. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    mega geil !!!
    Die Leute vor Ort werden es euch danken
    Ich war jetzt schon ein paar mal selber vor Ort
    Diese dankbAHRkeit und SolidAHRität die in dieser Zeit herrscht ist einfach unbeschreiblich

    Ich wünschte mir man könnte immer so friedlich miteinander umgehen
     
    igw459 gefällt das.
  25. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Ranger 58 gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie kommst Du darauf?
    Die läuft auch in Dortmund. Ich meine die auch in Berlin gesehen zu haben. Alles ganz normal, Werbung eben!
     
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    SLR hat sich mitnichten beim MSV sponsoringtechnisch zurückgezogen!!

    Sie sind weiterhin Namensgeber unseres Stadions, haben Bandenwerbung und die Namensrechte an einer Tribüne...

    AR hat sich vom MSV zurückgezogen und der MSV hat einen neuen Ansprechpartner bei SLR.

    Außerdem sollte man mal an den Cup der Traditionen denken!
     
  28. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Ich meine aber mal etwas im Forum gelesen zuhaben das SLR wegen Corona das Sponsoring etwas runtergefahren hat (deswegen auch nicht mehr Trikotsponsor)?! Gleichzeitig fließt aber Geld nach Dortmund und Bochum um dort auf der LED-Bande Werbung zu machen. Auch wenn es "nur" Werbung auf einer LED-Bande ist, dass wird sich Dortmund und Bochum aber auch gut bezahlen lassen. Find ich jedenfalls nicht gut das man als Duisburger Unternehmen sein Geld in stadtfremde Vereine pumpt für ein bisschen Werbung, während der eigene Verein an dem man ja ach so sehr hängt, jeden Euro gut gebrauchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2021
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke er meint das Gesamtvolumen. Es sollte wohl klar sein, dass das Geld bei SIL seit Corona nicht mehr so locker sitzt. Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass da Gesamtvolumen heruntergefahren wurde. Der Fokus liegt nun auf Capelli.
     
    Niederrheinzebra und DU1902 gefällt das.
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja zum einen sind das immer noch Städte in der unmittelbaren Umgebung und zum anderen kann man SLR doch nicht vorwerfen die Reichweite von Bundesliga Clubs zu nutzen.
    MSV will doch außer uns paar bekloppten keiner mehr gucken.
    Eine Bande in Dortmund bewirkt im Marketing wahrscheinlich mehr als der Stadionname in Duisburg
     
    bomber, hightower, Sebastian und 8 anderen gefällt das.
  31. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Alles gut, nur schrieb er, dass sich SLR zurückgezogen hat...und das ist ja falsch - gekürzt trifft es eher. Und leider muss man festhalten, dass Bochum und Dortmund in Liga 1 mehr Zuschauer erreichen, als wir über Magenta Sport.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    240AEE5E-1C5F-4D42-BBFB-FD0646CEB168.png Mahlzeit
    So was ist ideal als MSV Sonderedition @ZOXS … die Voraussetzungen sind ja beim MSV gegeben….könnte in Duisburg zum Verkaufsschlager werden …da muss halt nur der Sponsor mitmachen ..habt ihr bestimmt Einfluss drauf :-)…
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
  33. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    hightower und Deepsky gefällt das.
  34. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Das als MSV Shirt und dann noch in der Qualität eines Sport-Laufshirts wäre meeeegaaaa
     
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    KIKA gefällt das.
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Tiemeyer baut Sponsoring aus
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich schon, sogar ohne Facebook Account! :panik2:
     
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Naja es werden hauptsächlich die Fahrten fürs NLZ angesprochen... Von dem Dienstwagen des SD ist keine Rede.
     
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Oliver71, Zebrafuchs, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aber nur nachdem du deren Tracking Cookies zugestimmt hast, mit denen die dich auch außerhalb von FB tracken. Die Einstellungen die man dort tätigen kann verhindern das nicht.
     
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Herzlich Willkommen in der VW Familie:huhu:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  42. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich fahre immer VW ;-)
     
    hightower gefällt das.
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Phelan, MSV_Tobi1990, Old School und 2 anderen gefällt das.
  44. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Da werden wir auf jeden Fall mit den Kids dabei sein.
    Super Sache!
     
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    ZOXS bereits jetzt mit mehr Engagement als Iberostar in einem ganzen Jahr. Sauber, coole Aktion.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869


    Schon gesehen? Durch Zufall entdeckt: Markus Krebs widmet sich auch hier kurz dem Sponsoring-Thema und stellt da, dass er dem MSV seine Hilfe angeboten hat. Auch Llambi hat ja kürzlich auf der JHV so etwas erwähnt. Die Frage ist warum diese Hilfe vermeintlich ausgeschlagen wird… Insbesondere Krebs ist ein TOP Imageträger. Ich traue beiden absolut zu als „Markenbotschafter“ zu agieren und den ein oder anderen Sponsor ans Land zu ziehen. Ob Groß oder Klein ist irrelevant, der MSV braucht jeden Cent. Ob Sport5 damit etwas zutun hat?
     
    Rainer60, Uuuwe, Red Eagle und 22 anderen gefällt das.
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Unabhängig davon was bisher von beiden gesagt wurde - es sind Leute mit einer recht großen Range, beide mit einer recht guten Reputation, hier steckt definitiv ein gewisses Potential.
    Beide tragen regelmäßig ihre Verbundenheit mit uns unters Volk, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das nicht intensiviert wird (kann natürlich auch an Forderungen der Protagonisten liegen).
     
    Rainer60, Uuuwe, Schießbude und 8 anderen gefällt das.
  48. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Wahrlich, wahrlich ich sage Euch:
    Es wird auch ein Leben nach Wald und Grlic geben beim MSV :eusa_pray:
    Höchstwahrscheinlich sogar ein besseres...
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    In unserer finanziellen Verfassung darf mein einfach keinen (noch so kleinen) Sponsor ablehnen und muss auch auf jedes Angebot eingehen und verhandeln, ansonsten würde man sich komplett unglaubwürdig machen.
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sofern es sich um ein Sponsorenangebot handelt und dieses mit dem geschäftlichen Wirken des pot. Partners nicht gegen allgemeine ethische Grundsätze verstößt, wird man das wohl auch machen, sofern Leistung und Gegenleistung dieser Werbeplattform "Sponsoring" miteinander verknüpfbar und im Rahmen des Üblichen sind.

    Bei einem Investitionsangebot kann das natürlich ganz anders aussehen. Sollte da jemand für eine angebotene Finanzspritze von 100.000 Euro (beispielhaft) einen Vorstandsposten einfordern, dann würden Angebot und Forderung nicht in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen.
     
    Jazze, Red Eagle, Phelan und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden