1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Verkehrslage in und um Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Sebastian, 13 April 2010.

  1. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    484
    Da kann man sich auch nur an den Kopf fassen bei deiner gezeigten Kreuzung, ich meide die ganzen aufgemalten Radwege, ist mir zu gefährlich, gerade dieses Kreuzen von Rechtsabbiegern, da fahr ich liefer auf dem Fußweg statt so ein Blödsinn da.
     
  2. samandahl

    samandahl Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Duisburg
    Für alle, die auf die A3 aus Richtung Süden (Bissingheim, Wedau, Buchholz,...) kommend nach Oberhausen wollen...
    An der Kreuzung ist eine Baustelle an der es nur einspurig mit einer Baustellenampel vorbei geht. Die Baustellenampel war heute morgen falsch geschaltet und benötigte 2 Zyklen um dann mal endlich grün zu bekommen.

    Der Rückstau ging bei halbe Länge A3 Richtung Köln und Bissingheimer Brücke.

    Auf meinem Rückweg war der Standstreifen auf der A3 Abfahrt Wedau ebenso gestaut wegen dieser Ampel.
    Ein Lob mal an die Betroffenen, da man sehr gesittet jeden fahren lies, wenn man selber nicht weiter konnte.
     

Diese Seite empfehlen