Alle Infos zum Andreas Görkes Cup am 10.08.2008

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Markus, 16 Juli 2008.

  1. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Schließe mich den Ausführungen voll an und wünsche Euch allen einen Riesenerfolg :huhu: ...
     
    Thomas, Nicki und MSV17.09.1902 gefällt das.
  2. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Heute ist auch noch ein grosser Bericht in der "Mülheimer Wochen", das ist unser Käseblättchen was zweimal die Woche verteilt wird.

    Info auf der Titelseite und grosser Bericht auf Seite 5.;)
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, es ist alles gerichtet. Heute haben jede Menge Leute bei Aufbau mit Hand angeleht. Im Stadion ist fast eine kleine Arena entstanden. Jetzt nur noch so ein Wetter wie heute ..... das wär es!

    Noch ein paar Info´s. Die, die zum FC Turnier anreisen parken am besten auf der Straße "Zum Fischerbusch". Die Seite zum Stadion (Mauer) kann ebenfalls benutzt werden. Wenn es einen grossen Andrang an Zuschauern gibt, kann ich zum Parken wirklich nur wärmstens den Parkplatz des ehemaligen Püttes empfehlen. Von dort sind es über die Knappen- und Industriestr. ca 5. Minuten zu Fuss! Bitte auf keine Fall in die Siedlung fahren. Die Strassen dort sind extrem klein und zum parken überhaupt nicht geeignet!
    Ich häng hier einen Link zu Google Maps an. Der Parkplatz ist auf der rechten Seite des Bildes, über dem braunen Fleck (dies ist ein Feld, zur Zeit nicht braun sondern grün, weil dort der Mais hoch steht ;) ).
    Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, nur noch, wir sehen uns morgen!

    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...408&spn=0.010134,0.021887&t=h&z=16&iwloc=addr
     
    Rubber-Man, Kniggelknax, Chris69 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden