Alle Spiele der Aufstiegs-Favoriten

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 16 März 2009.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hi @ll
    also, als ich mir heute die Religation angeschaut habe, habe ich mior gedacht" Gott sei Dank" ist uns die erspart geblieben. Der Glubb ist einfach zurecht aufgestiegen. Auch wenn se nächstes Jahr Probleme bekommen werden. Weil es einfach 1-2 Jahre zufrüh geklappt hat. Ich bin Zebra Fan mit Leib und Seele, aber...................... Ich finde den Glubb stärker als wir, und die ganzen andren Aufsteiger. Was es bringt--------------- mal sehen.
    :huhu:
     
  2. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich bin echt froh, dass Nürnberg nun wahrscheinlich raus ist. Somit verlassen dieses Jahr die meiner Meinung nach drei stärksten Mannschaften die zweite Liga. Weiterhin steigen mit Cottbus, Bielefeld und Karlsruhe auch die schlechtesten Mannschaften der Bundesliga ab.
    Die Weichen sind also gestellt, nun liegt es am MSV aus diesen Rahmenbedingungen etwas zu machen.
    Gelingt der Aufstieg nächstes Jahr nicht, muss die komplette sportliche Führung ausgetauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden