Allein auf weiter Tribüne

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Rammbock, 14 Dezember 2012.

  1. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Quelle: Spiegel-Online
     
    Benni, Ascaran, Omega und 7 anderen gefällt das.
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ist es mittlerweile in Italien so krass geworden das keiner mehr mit auf Auswärtsfahrten fährt? :eek:
     
  3. Langsam!

    Lest mal die Kommentare.
    Exemplarisch:

    "Leider fehlen in dem Artikel einige Informationen. So is der werte Herr nicht extra für das Spiel angereist sondern war sowieso in der Gegend! Die eigentlich wichtigste Info betrifft aber die ca. 50 Leute die vor dem Stadion waren und nicht hinein gelassen wurden, weil die sich nicht registrieren lassen wollen, wie es jeder der ein Auswärtsspiel im Gästeblock sehen möchte tun muss!!! Seit der Einführung der tessera del tifosi sind Italiens Stadien leer und die Stimmung erbärmlich...."



    "Arrigo Brovedani war mitnichten der einzige Fan von Udinese Calcio der eine Anreise von 500 km auf sich genommen hat. Zum einen hatte er einen Geschäftstermin in der Stadt, und ist nicht nur für das Spiel angereist, zum anderen war er nur der einzige Fan im Stadion. Vorm Stadion aber standen die Ultras von Udinese, das "Collettivo Inc. Udine", die aus Protest gegen die repressiven Maßnahmen des Staates gegen Fussballfans das Stadion allerdings nicht betreten haben. Weitere Informationen unter http://www.altravita.com/sicheres-stadionerlebnis.php"
     
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Kommt hier auch noch irgendwann, wenn das mit dem Sicherheitswahn so weitergeht. :D
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt: 500 KM einfache Fahrt um vorm Stadion zu stehen, das hat was.

    Italien geht aber echt den Bach runter, unfassbar, in den 80er 90ern waren die das Maß aller Dinge, jetzt das totale Elend.

    Sehr traurig, :frown:

    oder mieses Karma: von all den vielen Bestechungen und Schwalben:huhu:.
     
  6. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Die Zuschauerzahlen in der Serie A sind in etwa vergleichbar mit denen der 2. Bundesliga.
     
    Ziggi gefällt das.
  7. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Und angefangen hat es alles mit einem Sicherheitspapier....
     
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Der Kreis schliesst sich

    So sieht es aus. Und wurde zu der Zeit auch in Deutschland Pyro gezündet, sprach die Presse von italienischen Verhältnissen.

    Auch bald wird die Presse wieder von italienischen Verhältnissen sprechen. Wir sind auf einem guten Weg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden