Alles übers Hoppen...

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Maddin,ZB`03, 17 Januar 2006.

  1. So, das alte Spiel...ihr habt fragen über das Groundhoppen im allgemeinen oder Fragen zu bestimmten Grounds und Spielansetztungen!?! Dann alles hier fragen, ihr werdet kompetent beraten:D..........
     
  2. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Hätte da mal ne frage!
    Es wird sich ja hier gerne über Erfolgsfans aufgeregt, das sie nur da sind, das Spiel gucken und ihr Maul nicht aufbekommen! (Ich hätte auch lieber, wenn jeder unseren MSV durchgehend supported!) Meine Frage ist, supportet ihr eins der beiden Teams, oder schaut ihr euch nur das Spiel an? (Mir ist schon klar das ihr keine Erfolgsfans seit, sondern nur euren Ground machen wollt)
     
  3. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Aber verhaltet ihr euch dann nicht genauso, wie die Leute über die sich hier immer mal wieder aufgeregt wird?
     
  4. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Elegant meiner Frage ausgewichen ;)
     

  5. Da gibt es einen riesen Unterschied....diese sogenannten Erfolgsfans gehen ja wegen eines Vereines dahin und bekommen für diesen im Stadion nicht den Mund auf und behaupten noch sie wären die grössten....
    Wir sympathisieren ja mit keiner der Mannschaften und sind deshalb nur normale Zuschauer....
     
  6. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen


    Jetzt werd ma nich komisch da Pyro...:D
     
  7. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Ich behaupte das Groundhopper das geilste Leben überhaupt führen;)!
     
  8. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Danke, damit kann ich was anfangen!
     
  9. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    gebt mir einen vernünftigen Dienstplan,damit ich mehr vom MSV sehen kann!Dann wär ich schon froh!
    Aber wie gesagt,das muß das geilste seinwenn man Fussball lebt,neue Leute,neue Länder,neue Stadien sehn und kennenlernen.
    Bin sowas von neidisch....
     
  10. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    unglaublich,wie organisiert man sowas?Wie machste das denn mit deiner Freundin,der Familie und dem Job klar?
     
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Beule bitte Du redest mit Pyro,der hats drauf in allen belangen;)
    Der erklärt dir sogar nen Weg über Handy und sagt rechts aufpassen da kommt nen Auto,der Typ ist Hammer:)
     
  12. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Meinste Pyro könnt auch meine Beziehung wieder grade biegen?:D
     
  13. MSV&PSV Supporter

    Schaut mal auf unsere Hompage.
    www.rumeln.cabanova.de:eek: :jokes50: :jokes50: :jokes50: :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden