Alles bis zum Saisonbeginn 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 30 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,478
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und da Scheidhauer mit der Saisonvorbereitung wohl nix zu tun hat - oder Ivo? :nunja: - geht es dann bitte in dem Thema weiter. Bei weiterem Klärungsbedarf empfehle ich die PN- Funktion. Danke.
     
    Rainer60, WickedWitch und bastiian gefällt das.
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hast du da ne Quelle für ? Finde da nichts. Norwich ist schon ein echt cooler Gegner. Das Spiel darf gerne an einem neutralen Platz statt finden. Da fällt mir das alte Union Hamborn Stadion an der Warbruckstr. ein. Dort gab es früher häufiger so Sommerpausentests.
     
    Sokrates gefällt das.
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Vermutlich MSV auf FB?
    Auf Twitter liest es sich so:
     
    Pille gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat der MSV vor etwa einer Stunde per Facebook mitgeteilt
     
    Pille gefällt das.
  5. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wundere mich gerade. Bin mal bei den Kanarienvögel auf deren HP und dort steht natürlich noch nichts. Allerdings haben die ein Testkick am 15.07. gegen Cambridge in selbiger Stadt. Die werden doch nicht nur für ein Testkick in den Flieger steigen, hier spielen und dann wieder zurück. Aber glauben wir der MSV Presseabteilung einfach mal. ;)
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vielleicht ja auswärts in norwich :)
     
    Pille gefällt das.
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Goil.....Schöner Charterflieger auf die Insel. :D
     
  8. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Pille, wir werden doch nicht nur für einen Testkick in den Flieger steigen, da das Spiel gucken und dann wieder zurück ... ich bitte dich ... wer macht denn schon sowas?? :eek: :D :D :D
     
    Matze, Pille und NIEPER gefällt das.
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Sagen wir es mal so. Es gab mal Zeiten, da bin ich in den Bus gestiegen. 18 Stunden nach Nordirland mit 2 Fährüberfahrten. Debile Kroaten ohne Visum und Busfahrer ohne Führerschein. Habe mir 90 Minuten UI-Cup angeuckt. NOch 2 oder 3 Megaburger für 3 Pfund das Stück reingepfiffen und dann wieder zurück.
    Heute bin ich zu alt dafür. Deshalb, ganz dekadent mit nem Flieger. :D
     
    Menthi, Matze, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gerbi und Pille gefällt das.
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Der Verein feiert übrigens, genau wie die Zebras, in diesem Jahr ihr 115. Vereinsjubiläum.
     
    Matze gefällt das.
  12. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ne Fanfreundschaft wäre ja mit den Engländern ganz nett. Und da die Preise inkl. Flug besser sind könnten die sich direkt ne Dauerkarte holen :)
     
    STZ11 gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Zusammen im Flieger mit Rwo :panik3:
    Am selben Tag testet RWO nämlich ebenfalls und zwar gegen die U23 von Norwich ;)
     
    Catenaccio_02 und Bändit gefällt das.
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    WAT IS MIT EIN KNALLAZ?

    :mad:

    Genug in der Sonne gelegen. JETZT MUSS GEHANDELT WERDEN!

    Warum und wie lange werden wir hier noch auf die Folter gespannt? Bald sich alle Kracher weg. :frown:
     
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Wo ich gerade bei AJAX bei Facebook sehe, dass deren Rahmenspielplan für die Saison 17/18 schon raus ist - wann kann man etwa mit unserem (Rahmen-)Spielplan rechnen?
     
  16. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Na wenn das nicht mal auf einen Besuch Norwichs hier in der Gegend hindeutet? ;)
     
    ZebraBlau gefällt das.
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    15 Sekunden Google Suche nach "Spielplan 2. Bundesliga 2017" ergaben ergaben:

    Nicht nur etwa, sondern ganz genau am 29.06.2017. Der Rahmenspielplan steht schon etwas länger.
     
    Plato, STZ11 und Old School gefällt das.
  18. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Siehste - das hier hat mich keine 5 Sek gekostet. (Y)
     
    m0rdiN, Pawel und Der Matthes gefällt das.
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Cup der Traditionen. Vereine stehen jetzt wohl fest.

    MSV
    Malage
    Aston Villa
    Hertha BSC

    Quelle: Twitter
     
    ZebraBlau, Matze, Mike Oldmann und 3 anderen gefällt das.
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Denke es geht darum die Fans durch internationale Gegner schonmal langsam auf die Europa League vorzubereiten.

    Sehr interessante Teams die da nach Duisburg gelockt werden konnten !
     
    STZ11, hightower, Matze und 4 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg Saisonvorbereitung 2017

    Trainingsstart: 22. Juni, Trainingslager: 4. bis 12. Juli in St. Johann (Österreich), Testspiele: 25. Juni gegen Duisburger Amateur-Auswahl, 2. Juli beim VfB Homberg, 8. Juli gegen Karlsruher SC, 11. Juli gegen Würzburger Kickers, 16. Juli bei RW Oberhausen, 19. Juli gegen Norwich City, 23. Juli Traditionscup in Duisburg

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ts-sportdirektor-linke-loest-vertrag-auf.html
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Capelli auch Ausrüster beim KFC Uerdingen.

    Mal gespannt wie unser aussieht. [​IMG]
     
    ZebraBlau, Mark, Neudorf und 2 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich würde sagen das es auf jeden Fall schlimmeres gibt als diesen Uerdinger Dress. Macht neugierig auf den neuen Zebra Style.
     
    Thailand, STZ11 und Mark gefällt das.
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Diese dünnen Streifen in quer übers gesamte Trikot mit einer kleinen Aussparung am Rücken für die Nummern. Alternativ rote Nummern mit weißen Konturen auf durchgehenden Streifen. Und Ringelsocken. Ich träume schon wieder :boris:

    [​IMG]
    So in der Art, nur halt mir Querstreifen, auch auf den Ärmeln.
     
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..Ich könnte mir vorstellen das unsere Trikots auch so aussehen..halt nur in blau-weiß ..glaube nicht das die für jeden Partner ein extra Design raushauen ...
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit Längsstreifen? Oder nem Brustring? Das traut sich hier kein Ausrüster, ganz sicher nicht. Capelli ist hier dick eingestiegen, als Investor, nicht nur als Ausrüster. Die werden schon ein Kit für uns angepasst haben.
     
  27. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn man davon absieht, das Schorch besser kein Kindertrikot angezogen hätte (wirkt nämlich etwas kurz) gefallen mir sowohl die Trikots vom KFC als auch das vom anderen Bild sehr gut.

    Ich freue mich auf einen echten Design-Knaller. Denn bis auf das in der letzten Saison hat Uhlsport für mich aber auch Dienst nach Vorschrift geschneidert. Was ja auch logisch ist, wenn man über Jahre immer wieder ein Neues "gleiches" Trikot entwerfen soll. Da werden halt die Streifen dicker und dünner und die Hose mal blau und mal weiß.

    So schlimm und hässlich wie die Puma-Kacke kann es ja eigentlich nicht werden (siehe das BxB Pokal Trkot-Testbild und das VfB Trauer-Trikot).
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Program des MSV Familientags wurde nun auf der webseite offiziell vorgestellt.
    (Link, Quelle: www.msv-duisburg.de, letzter Zugriff 16.06 9:48 Uhr)

    Kein Wort zu einer Autogrammstunde, also hoffe ich es wird diese (wie letztes Jahr) im Rahmen des SLR Cups geben (?).
    Im Optimalfall ist das Mannschaftsposter dann schon fertig! Ansonsten kann man ja wieder einen eigenen Gegenstand mitbringen und unterzeichnen lassen.

    (UPDATE: siehe Post unter diesem, @Ze19bra02 danke!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  29. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Am Sonntag steht das große!!!! Duisburgspiel an.
    Der MSV spielt gg eine interessant besetzte Duisburger Amateurauswahl.
    Gespielt wird um 16 Uhr beim DSV, Düsseldorfer Straße.
    Hat das hier noch gar niemand auf dem Schirm?
    Die Idee zu dieser Paarung finde ich klasse.
    Das soll auch in den kommenden Jahren fester Bestandteil der Vorbereitung bleiben.
    Zuvor spielt übrigens die Tradotionsmannschaft. Wer die nicht kennt: da spielen Granaten wie Uwe Weidemann, Osthoff und Andy Voss.
    Nicht nur in Ansätzen zeigen die, warum sie vor ein paar Jahren soviel besser waren, als unser kompletter aktueller Kader zusammen jemals sein wird.
    Tolle Veranstaltung, da muss man hin!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Plato und Pawel gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Du weißt wie man seine aktuelle Mannschaft motiviert!
    Das Schwelgen in der Vergangenheit ist ja schön und gut, aber ich glaube dass einige Granaten von Früher heute auf dem Feld kein Land mehr sehen würden. Und das liegt auch an einer hervorragenden Ausbildung auf mehreren Positionen auf dem Feld. Wer glaubt schon wirklich noch daran, dass man unsere Damalsstürmer heute noch so durchlaufen läßt?
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn die das nicht abkönnen,...... Allerdings weiß ich das. Alles an seinem Ort, zu seiner Zeit.

    Die meisten der Alten Säcke haben 1. Liga gespielt, teilweise auch sehr gut und bis auf Platz 1.

    Müssen wir uns darüber streiten, wie weit entfernt unsere Jungs von diesem Fußballkosmos entfernt sind?

    Mir ist auch klar, dass der Fußball sich seitdem etwas geändert hat. Allerdings war das auch vor 10/20 Jahren kein Deppensport.

    Wer schießt denn heute solche Freistöße wie Ivo oder gar Uwe W.?? Gibts nicht, geschweige denn in unserem Trikot.

    Einigen wir uns darauf, dass die Traditiosns-11 einen sehr attraktiven Sport bietet. Mit Thekenemannschaft hat das nichts zu tun. Vielmehr tränen einem die Augen beim Zugucken, vor lauter Wehmut.
     
    Rheinpreussenzebra und Bernard gefällt das.
  33. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    IMG_3313.JPG Mahlzeit.. stelle es mal hier rein.. Die Nachbarstadt freut sich schon aufs Derby
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,516
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebrafuchs: Sollen die Altbieraffen sich ruhig auf das Derby freuen, die Punkte behalten aber wir. Und davon ab, gibt es nichts geileres als Zebrastreifen. :D
     
  35. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Herrlich! Wie sehr man so etwas vermisst, wenn die Gegner Großaspach und Lotte heißen. Da freut es einen auch wieder, dass die Fottunen nicht abgestiegen sind.
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Derbysieger 2015/16 gibt sich nicht die Blöße, auf die südliche Eishockey- und Modestadt näher einzugehen.

    Fänd ich wirklich peinlich, wenn der MSV unter Bezugnahme auf einen Nachbarn durch die Stadt düsen würde.
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer es nötig hat...! Die können mit dem Ding ja mal ne Tour durch Duisburg fahren..., wäre bestimmt lustig ob der Wagen wieder in Düsseldorf ankommt...wenn schon Welle machen dann auch richtig ...!
     
    tomy41 und Supraman gefällt das.
  38. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Dat Dingen wird abgespeichert.

    Und wenn die Schühchen vor dem Derby wie immer :gaehn: vorgeben,
    dass es für sie ja gar kein richtiges Derby sei und sie sich für uns ja mal so gar nicht interessieren,
    zeigen wir ihnen den Beleg, dass ihr Verein das deutlich anders sieht... :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie geil, wie peinlich. Wie schön, das wir bald wieder in der Altstadt feiern dürfen!! Ich lache mich grade wund. :hu::happy::brueller:
     
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ach, ich dachte immer, in Düsseldorf interessiere man sich für "Neiderich" gar nicht erst...
     
    WickedWitch, BoBaBo, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht spielen wir ja ne Woche nach Karneval gegen die Lackschühchen... Mit einigen Tagen Inkubationszeit nach der internen Rumleckerei einer ganzen Stadt wo jeder mit jedem darf ham wir dann ein Heimspiel in dem Modekaff. Die sollen sich mal auf die Tour de France konzentrieren...da ham die schon genug zu tun...
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Macht euch ins Hemd. DAT ist Fußball! DAT ist zweite Liga und genau das zeigt "Der MSV ist wieder da".

    Ich liebe solche Frotzeleien 1000x lieber als mir Spiele gegen Lotte, Sonnenhof und ja auch gegen Red Müll oder Golfsburg zu geben.

    Dank der Eishockeystadt Düsseldorf weiß ich, das wir wieder 2. Liga sind.
     
    Carsten, Aufsteiger04/05, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  43. Ironie an: Lotte hat heute den ersten Trainingstag, S05 auch (obwohl die erst viel später in den Ligabetrieb einsteigen) und wer weiß sonst noch. Nur der MSV, der startet erst morgen. Skandal, alle Verantwortlichen sofort weg damit. Geht ja gar nicht, so wird datt nix mit Klassenerhalt, holen wir nie wieder auf den Trainingsrückstand. Ironie aus :-)
    Nee im Ernst, endlich geht's wieder los, vielleicht auch wieder mit Trainingsbesuchern, die von unseren Jungs schwärmen. Oder wie schlecht doch das Torwarttraining ist. Egal .... es dauert nicht mehr lang !
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass "vergleichende Werbung" zum Fußball gehört, ist aber auch eher ein jüngeres Marketing-Phänomen. Wenn "dat nun Fußball ist", dann gehören die Gegen-Frotzeleien hier auch zum Fußball. Jedenfalls brauche ich die Eishockeystadt nicht, um zu wissen, dass wir wieder Bundesliga spielen. Wenn es um den "Fortzel-Faktor" ging, hätte ich im Niederrheinpokal gegen Essen und Oberhausen eigentlich glauben müssen, in Liga 2 zu spielen. ;)
     
  45. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Kann ich dir als jemand der in Ddorf arbeitet und lange gewohnt hat bestätigen dass das ganz und gar nicht der Fall ist.

    Die erste Reaktion ist immer ach du Kacke aber was die Düsseldorfer definitiv an Duisburg respektieren ist die bedingungslose Identifikation die wir unserer Stadt (auch wenn der Lebensweg einen manchmal woanders hinführt) entgegenbringen.
     
    since Brian Scott und MSV02Duisburg gefällt das.
  46. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Spackos, aber was erhoffen die sich davon?

    A Pros Pros, kann man die nicht verklagen wegen Verwendung des Logos?
     
  47. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Welches Logos? Denkst du der MSV hat ein Patent auf Zebrastreifen?
     
    yogi, MSV02Duisburg und ZebraA gefällt das.
  48. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es irgendeinen Grund, warum sich dann dennoch 14 Beiträge lang hier jeder zu der Spitze der Unkreativität äussern muss? Als ich das Bild vor ein paar Stunden in einem sozialen Netzwerk sah, hoffte ich inständig heute Abend hier sowas wie maximal eine Randnotiz vorzufinden.

    Weckt mich wenn die Saison anfängt.
     
    Franz und yogi gefällt das.
  49. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, das die Fottunen immer provokante Spieltagswerbung haben ist doch nichts neues. Das man aber jetzt schon los legt ist in der Tat sehr früh. Aber irgendwie muss man den Esprit Schuppen ja voll bekommen. Nach deren letzter Saison hat doch da keiner mehr Bock auf die Fottunen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    Blue Bally und yogi gefällt das.
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sieht eigentlich aber nicht wie was offizielles aus, eher von ner Firma/Sponsor des Clubs.

    Die haben aber Schiss, dass denen nach der Grottensaison die Zuschauer weglaufen. Also kündigt man mal als Ziel Platz 1-6 an... verlieren aber Hennings und haben noch nix vernünftiges Neues.

    Und mal ehrlich. Platz 1-6? Mit Funkel? Würde direkt nen Fuffi dagegen setzen und das Funkel das Saisonende nicht auf der Bank erlebt. Die sollten mal lieber kleine Brötchen backen nach der Saison.

    Ansonsten sind die mir Wurscht, solange wir 4-6 Punkte gegen die holen und wir nicht absteigen ;)
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden