Alles bis zum Saisonbeginn 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Caly1983, 14 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    VfB Günnigfeld - MSV Duisburg 0:10 (0:4)
    MSV Duisburg 1. Halbzeit:
    Mesenhöler (30. Davari) – Wiegel, Nauber, Neumann, Seo – Souza, Fröde, Daschner, Engin – Sukuta-Pasu, Iljutcenko
    MSV Duisburg 2. Halbzeit: Davari (60. Brendieck) – Hajri, Bomheuer, Blomeyer, Wolze – Gyau, Albutat, Gartner, Stoppelkamp – Tashchy, Verhoek
    Tore:
    0:1 Iljutcenko (16.), 0:2 Souza (28.), 0:3 Fröde (35.), 0:4 Iljutcenko (41.), 0:5 Wolze (48.), 0:6 Verhoek (70.), 0:7 Gyau (73.), 0:8 Verhoek (76.), 0:9 Stoppelkamp (85.), 0:10 Verhoek (87.)

    Quelle: MSV HP
     
    m0rdiN und MRBIG gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    4 Spiele in der Vorbereitung und jedes Mal sticht jemand anderes hervor. Das spricht für Qualität und Konkurrenzkampf im Kader.

    Heute haben mir Verhoek und Gyau am besten gefallen.

    Ilja wird die Qual der Wahl haben. :happy:

    Mal schauen was der Sonntag so bringt ...
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Nur Sukuta-Paso bekommt den Ball noch nicht über die Linie...Ilju, Verhoek und Tashchy ballern aber um die Wette :nunja:
     
    Franz gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,981
    Ort:
    Bocholt
    Naja, letzte Sison hat Brandi in der Vorbereitung alles versenkt, was kam. Das heißt mal null. Entscheidend wird ab Anfang August. Dann können die Jungs gerne um die Wette ballern ;)
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Dass alle gut drauf sind ist schön und wichtig. Überbewerten darf man solche Ergebnisse gegen Unterklassige Teams natürlich nicht.

    Bochum hat zwar in dem Vorbereitungsspiel nur 2:2 gespielt, wenn die gegen uns am 2. Spieltag dreifach punkten dann interessiert dort niemanden das Unentschieden gegen einen 5. Ligisten. Andersrum spielen unsere bisher erzielten 29 Tore dann auch keine Rolle mehr.

    Was wirklich zählt ist im Ligabetrieb. Wichtig ist im Moment nur dass sich niemand verletzt, die Stimmung gut ist, die Integration der neuen Spieler vorranläuft, die Spieler die Trainingsinhalte gut umsetzen und sich die Mannschaft weiterhin einspielt.

    Was man so liest hätte man noch nichtmal das Spiel gegen die höherklassigen Belgier verlieren müssen.

    Ich bin sehr gespannt wie sich alles im Saisonverlauf entwickeln wird. Welche Spieler werden positiv überraschen, welche bleiben hinter der in sie gestellten Erwartung zurück?
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Haben wir dieses mal mehr Spiele als sonst in der Vorbereitung ?
     
  7. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Unterbewerten sollte man Testspiele aber auch nicht, siehe "Die Mannschaft".

    Bisher wechselt Gruev ja fröhlich durch, damit jeder seine Minuten bekommt und somit die Chance hat, sich zu "zeigen". Auch kann man in Testspielen neue Spielzüge etc. ausprobieren. Je nachdem, wieviel probiert wird, entscheidet wie aussagekräftig das Ergebnis ist.

    Überbewerten sollte man die Ergebnisse aber nicht, das stimmt. Obwohl die Ergebnisse für die 1. Pokalrunde schon beruhigend sind. ;-D
     
    Flomon_2 und Sokrates gefällt das.
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Testspiel VfB Günnigfeld - MSV Duisburg I 07.07.18

     
    Pawel, ert, Red Eagle und 27 anderen gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also Testspiel, Gegnerqualität hin oder her:
    Das 7:0 von Gyau ist von Bewegung und Abschluss her aus DEM Winkel schon ein ziemlich geiles Ding (das der Keeper außer sich groß machen nix anderes veranstaltet blende ich mal aus)
     
  10. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    65A96C16-5A2B-45EA-B4C8-2D0B16F783FD.jpeg A5C2A2B0-AAC0-49D4-8BE8-76D4FF80C66C.jpeg 95B1EAA7-DB35-4C7A-B3B9-0CC684D68FD5.jpeg 778D35C6-B450-4C25-AE41-222EC75B98B9.jpeg B5553BB3-D05B-4039-98F2-B45EDBC26411.jpeg C8C00CB9-AD04-4728-9BC4-C062E8AF7DE3.jpeg B57D42D1-8EE2-4520-B7EF-7F05C1B55A05.jpeg 0874039A-1D9F-410C-9890-8821230AB445.jpeg 25604D7F-6F6F-4CAD-B9F2-53F7103CE8EF.jpeg Ich war gestern beim Training, leider nur 20 Minuten da, da es verspätet startete. Es wurden Spielzüge trainiert, die in der Abwehr starteten und dann wurde vom rechten auf den linken Flügel gewechselt um dann in den Strafraum, auf einen Stürmer, zu flanken. Ich habe ein paar Bilder gemacht, leider zur Mittagszeit nicht so das Fotowetter und Actionfotos konnte ich auch keine machen, leider.

    Einige hatten lange Hosen an. Wegen Muskelverletzungsgefahr ? Gyau hat viel Streching gemacht zwischendurch.
     
    Menthi, C-Bra, ert und 8 anderen gefällt das.
  11. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Waaaas??? Das kann doch nicht wahr sein!!! Die Trainieren nicht hart genug, denen ist sogar nocht kalt.....So wird dat nix mit denm MSV. Wir steigen ab. Ihr vasagas :panik:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
    Franz gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Video ist mir wieder Gyau aufgefallen -sehr aktiv und wird von seinen Mitspielern häufig wegen seiner Qualitäten gesucht. Und das 7-0 muss man aus diesem Winkel erstmal so machen. Tor des Tages.

    Heute geht es beim Tedi-Cup um 14.30 Uhr in Herne weiter. Ob sich der MSV gegen
    Brünninghausen besser als Bochum (2-2) schlägt? Im Finale würde wahrscheinlich Hertha BSC warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
  13. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Grillwurst schonmal sehr in Ordnung hier im Mondpalast. Vom Gasgrill mit Rost. :jokes66:

    Erfahrungsberichte zu Suzuk und Pommes folgen später... und zum Fussball vielleicht auch. :pfeifen:
     
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    In Facebook hat jemand geschrieben, dass man mit dem MSV Mitgliederausweis freien Eintritt heute beim Tedi Cup zum Stehplatzbereich bekommt. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen der vor Ort ist.
     
  15. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
    Franz, C-Bra, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Finale wurde wieder mal gegen unseren "Testspiel-Turnier-Angstgegner" Hertha mit 0:1 verloren :panik2:
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der MSV verliert das Finale gegen Hertha 0:1. Angeblich stellenweise gut mitgehalten und Chancen zum Ausgleich. Unterm Strich aber Ligenunterschied erkennbar...
     
  18. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Also ich habe höchstens in Unfairness einen Köassenunterschied gesehen. Spiel auf Augenhöhe, mit großen Torchancen für uns. Gyau umfass schnell, unser neuer Publikumsliebling prophezeie ich....
     
    C-Bra, montan100 und D.Meister gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was mich nervt ist das der Verein nur noch über Facebook und Twitter Informationen verbreitet. Das kann er, wenn er auch die anderen Kanäle bedient, die frei zugänglich sind ohne Priesgabe von Daten.
     
    Zalliven, KIKA, Sprock und 4 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Also die MSV-Kanäle sind auch ohne Anmeldung bei Twitter und Facebook für jedermann zugänglich und ich denke das spätestens morgen auch ein ausführlicher Bericht über das Turniers auf der Homepage zu lesen sein wird.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Freut mich übrigens ungemein das heute mit Sukuta-Pasu auch der letzte Stürmer während der Vorbereitung getroffen hat.
     
    MRBIG, Plato und Hinterland-Zebra gefällt das.
  22. Nur ein paar Worte für die die nichts vom heutigen Turnier mitbekommen haben.

    Spiel 1: MSV - FC Brünninghausen

    Langweiliger Sommerkick bei dem man gemerkt hat, dass irgendwie alle schwere Beine hatten. Gruev war im Laufe der Partie mit einigen Dingen nicht einverstanden und hat das der Mannschaft auch Lautstark mitgeteilt.

    Tashchy traf bereits in der in der ersten Halbzeit mit schmackes die Latte des Tores von Brünninghausen. Ausfälligste Spieler waren Tashchy, Sukuta-Pasu, Stoppelkamp, Wiegel und mit Abstand Engin. Bei ihm sah man richtig, wie gallig und wie gut er geworden ist.

    Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Hajri, Seo - Engin, Albutat, Daschner, Stoppelkamp - Sukuta-Pasu, Tashchy

    31. Minute Schmeling für Wiegel, 60. Minute Pia für Sukuta-Pasu

    1:0 Sukuta-Pasu (48.) 2:0 Sukuta-Pasu (58.) 3:0 Hajri (60.)


    Endspiel: MSV – Hertha BSC

    Kaum ein Klassenunterschied der Mannschaften zu erkennen, nur das die Hertha mehr Spieler hat die einen guten Abschluss haben. Spielerisch war diese Truppe vermutlich schon ziemlich nah dran an dem was sich Ilja Gruev vorstellt, aber mit Sicherheit noch nicht die Elf die wir im ersten Saisonspiel sehen werden. Hier überzeugten: Wolze, Stana, Fröde, Wiegel und besonders Neumann sei erwähnt.

    Abschließend muss ich noch erwähnen das der Herthaner Vehad Ibisevic einfach ein ekelhafter Typ ist. In solch einem Turnier einfach mal den Gegenspieler komplett wegzuflexen und dann bei dem folgenden Freistoß für den MSV sich nicht mal mehr als 2-3 Meter vom Ball zu entfernen, den Ball vor dem Freistoß immer wieder wegspielen und nach Ausführung des Standards noch Wolze zu beileidigen, war tolles Tennis. Chapeau riesen Typ!

    Davari - Wiegel, Nauber, Neumann, Wolze - Souza, Fröde, Gartner, Gyau - Iljutcenko, Verhoek

    0:1 Duda (30.)

    WhatsApp Image 2018-07-08 at 15.32.13.jpeg

    Ohne Einsatz: Jonas Brendieck
    Es fehlten: Yanni Regäsel und Fabian Schnellhardt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2018
    Menthi, MSV_Tobi1990, yogi und 34 anderen gefällt das.
  23. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Zurück aus Wanne. Es ist Vorbereitung, also alles nur mit geringem Anspruch an Aussagekraft. Und überhaupt isses ja nur meine subjektive Darstellung ;).

    Im Spiel gegen Brünninghausen spielte im Defensivverbund ziemlich klar die zweite Garde (außer Bomheuer und Wiegel) und wäre Blomeyer nicht verletzt, dann wäre da noch ein weiterer Stammspieler (Wiegel) rausgerutscht. Offensiv fällt es mir aktuell eh schwer, Favoriten auf die Startelf zu erkennen, da darf man gespannt sein was unser Trainer draus macht.

    Seo auf Links ist ein reiner Abwehrmann. Von KW17 sind wir in den vergangenen Jahren ja schon ordentlichen Offensivdrang gewohnt (nicht immer nur zur Freude ;) ), aber Seo schien sich am wohlsten zu fühlen, wenn er den Ball ablief, den Gegner stellte etc. - also die Abwehraufgaben. Nach vorne fiel mir da jetzt nicht so viel auf. Sollten wir mal verletzungs- und sperrenbedingt auf Wolze verzichten müssen, wird sich das Spiel über den linken Flügel deutlich verändern.

    Eine Halbzeit kam Max Schmeling zum Einsatz auf rechts. Blieb vorwiegend in der eigenen Hälfte und konzentrierte sich auf die defensiven Aufgaben und das Ballweiterleiten. Passt schon als Ergänzung.

    Hajri dirigierte auf der linken Innenverteidigerposition von hinten raus. Bomheuer ist eh nicht so der spielaufbauende Typ, Albutat hat sich für mich da auch nicht zu sehr hervorgetan heute und Daschner wollte zwar, da landete aber auch ein paar Mal der öffnende Ball im Aus oder beim Gegner.

    Der Gegner wurde durch viele Ecken hinten drin gehalten, diese waren von Engin auch recht gut geschossen und man hätte sicherlich mal einen Kopfball versenken können. Die 4 Offensiven (Richie, Stoppel, Ahmet und Boris) blieben nach Angriffen (sehr zum Ärger von the Haj) gerne mal in der gegnerischen Hälfte, was in der Rückwärtsbewegung zu Lücken im Mittelfeld/großem Raum zwischen den Ketten führte. Brünninghausen war aber nie in der Lage, diese Räume wirklich zu nutzen.

    Trotz seiner 2 Tore sehe ich die heutige Darbietung von Tsukuta-Paso kritisch. Endgeschwindigkeit vergleichbar zum King, so mancher Verstolperer bei der Ballan und -mitnahme, natürlich auch ne Kante, aber setzte sich jetzt auch nicht so oft durch wie man es von jemandem mit dieser Statur erwarten würde. Ich wiederhole, es ist Vorbereitungszeit, man will keine Verletzungen riskieren und geht nicht in jeden Ball mit der absoluten Härte. Und dazu kommt, dass ich ihn eher uneffektiv bei seinen bisherigen Stationen im Kopf habe und man mit so einer vorgefertigten Meinung dazu tendiert, die schlechten Szenen im Kopf zu behalten. Keine Ahnung, wird schon werden mit dem Richie. :blabla: Bei den beiden Toren ist er jedenfalls zweimal richtig gelaufen und musste nurnoch in Mittelstürmerabstaubermanier einschieben. :jokes66:

    Boris war viel unterwegs und hatte seine große Chance als er frei aus 8 Metern nach oben verzog und nur die Latte traf.


    Gegen die Hertha kam dann die vermeintlich erste Garde zum Einsatz. Wiegel als einziger Spieler auch im zweiten Spiel dabei.

    Was der Wolze da auf links alles an Bällen gewinnt und weggrätscht ist einfach fantastisch. Teilweise gegen 2 Spieler den Ball behauptet. Noch so eine Saison und da flattern nächsten Sommer die großen Angebote rein. Auch als Leader weiter gewachsen und trotz Testspiel unter Storm, wenn Gegenspieler (*hust* Ibisevic *hust*) mal doof kommen.

    Gyau hatte viele Ballkontakte, wurde viel gesucht, konnte durch große Geschwindigkeit auf dem linken Flügel überzeugen, ihm gelang aber (wie den meisten im Team) der letzte Pass selten. Ich weiß nicht, son Stoppel scheint zwar langsamer, aber noch etwas effektiver im Gesamtpaket (hatte ich erwähnt, dass es eh nur Testspiele sind :rolleyes: ). Potenzial für die nächste Überraschung a la Souza hat er aber allemal.

    Ebendieser auf der anderen Seite auch oft mit Tempo, manchmal zu ballverliebt, aber mit mehr Zug zum Tor als sein Pendant auf links. Aber mehr als Kullerschüsschen wars dann auch nicht.

    Gartner soll ja laut Protal in den bisherigen Spielen nicht so überzeugt haben, aber heute fand ich ihn als Schnellhardt-Ersatz als Ballverteiler recht angenehm. Dazu kam er noch einmal einen Fuss zu spät, sonst hätte es im Hertha-Tor geklingelt.

    Verhoek und Ilju waren vorne sehr gut beim Ballfestmachen. Kopfballduelle, wegsperren, Körper reinstellen - alles funktionierte gut. Nur dummerweise muss man den eroberten Ball dann auch verwerten und da fehlten noch etliche Prozent in Sachen Abstimmung und Präzision. Viele mögliche Angriffe erstickten durch einen unkonzentrierten Fehlpass, Verstolperer oder Pass ins Nichts.

    Wiegel hatte es auf rechts mit einem extrem flinken Spieler zu tun (#32 Dennis Jastrzembski, frisch aus der Jugend hochgezogen, merkt euch den Namen, der wird bei der Hertha mehr als einen Einsatz bekommen). Im Großen und Ganzen machte Wiegel das gut und machte die Geschwindigkeitsdefizite durch Stellungsspiel wieder wett. Er profitierte viel davon, dass sich Cauly mehr in die Abwehrarbeit einschaltete und teilweise bis an die Strafraumgrenze mit zurückging. War ja im vergangenen Jahr bei ihm noch ein Kritikpunkt. Einmal jedoch kam Wiegel dann doch zu spät und grätschte ins Leere. Pass in die Mitte auf #10 Duda. Bei ihm sah es zunächst aus, dass er einen Haken zu viel geschlagen hatte, aber weder Neumann noch Nauber kamen so recht an ihn ran und der Ball schlug links unten ins Tor ein.

    Überhaupt: Nauber war ja der Nachfolger von Bajic als linker Innenverteidiger, aber im Tandem mit Neumann war er nun als rechter Innenverteidiger unterwegs, während Neumann die halblinke Position übernahm.

    Spiel war denke ich auf Augenhöhe, Möglichkeiten hatte der MSV auch, aber so richtig das Gefühl, dass da jetzt der Ausgleich fallen würde, hatte ich nicht.

    Zusätzliches Lob an den Mann im Ennatz Kostüm: Tanzen mit Mickie Krause, Anfeuerungen und Klatschen als Ersatzcapo, Showeinlagen auch mit den Hertha-Fans auf der Gegengerade, Aktivität über die gesamte Spielzeit des MSV in beiden Spielen und am Ende noch Intensivbetreuung mit einem 3-jährigen, der den Spass seines Lebens hatte. Nur wenige Maskottchen werden so mit Leben gefühlt wie unseres. Danke dafür. :jokes66:

    So, reicht dann auch. Ach ne, warte:

    Suzuk extrem geil, Pommes extrem kacke.
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, BoBaBo und 62 anderen gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke für die sehr ausführlichen Berichte, ihr zwei! :jokes22: :highfive:
     
    49 Jahre Fan und Zebrafuchs gefällt das.
  25. Die Bratwurst war sehr gut, schön knackig gegrillt und das Brötchen wunderbar knusprig und frisch. :jokes66:
    Was allerdings der Kracher war, man konnte nur Wertmarken kaufen und diese nicht im Anschluß in Geld zurücktauschen. Das war das Einzige, was nicht so wirklich gelungen war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2018
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Naja Monte. Kommt nen kleinem Verein zu Gute. Ausserdem wird es in "modernen" Stadien mit ihrem Plastikgeld doch auch fast so gemacht. Da haste am Ende als Gastfan auch keine Lust die Karte wieder einzutauschen.
     
    markb69 gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Niederlage gegen Hertha. Ich sehe schwarz für die Champions League.
     
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Dann halt EL ;-)
     
  29. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Noch ein weiteres Vorbereitungsspiel im Trainingslager: Am 18.07.18 gegen Wacker Inssbruck II
     
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Sektion Trainingslager hat die Örtlichkeiten in St Johann begutacht und für gut befunden.
    Auch in puncto Bierdurscht und Schnaps können sich die Zebras auf högschte Qualität einstellen.
    Schönes Stückchen Erde dieses Tirol
     

    Anhänge:

    Menthi, Pawel, Streifenlily und 28 anderen gefällt das.
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  34. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    baijano83 und Ibizki gefällt das.
  35. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Schonmal ein paar Eindrücke
     

    Anhänge:

    Menthi, Sabath, Justus und 29 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Ein paar weitere Impressionen zum ersten Trainingstag.
     

    Anhänge:

    Menthi, Ketomo, Sabath und 9 anderen gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Schöne Bilder aber viel spannender ist die Frage welchen Gerstensaft es vor Ort gibt. Oder lebt ihr dort abstinent ?
     
  39. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Die hier war wohl gut besucht.
    2018071122300200.jpg
     
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Egger vom Fass, gerne auch mal Stiegl. Dazu Schnäpse von Aggstein, wer nach St. Johann kommt sollte sich deren Schnapsalm anschauen und dort die Schätze testen.
     
    Zebrafuchs, Franz und Matze gefällt das.
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das hat zwar nur mittelbar mit der nächsten Saison zu tun, aber weiß zufällig jemand, ob und wann die Kicker Rangliste Sommer kommt?

    Würde schon gerne zur Vorbereitung wissen wo unsere Zebras gelandet sind.
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dürfte irgendwann ab nächster Woche soweit sein. Die großen Turniere werden ja bei den Nationalspielern mit einbezogen, endgültige Bewertung also erst nach dem Finale (Rebic, Tolisso...) möglich.
    Wobei das die Zweitliga-Rangliste ja kaum betreffen dürfte, bis auf einige wenige Spieler (z.B. Gislason, R. Kruse).
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wo man grad bei boris ist: er hat heute laut reviersport das Training abgebrochen, da er einen stechenden Schmerz im Oberschenkel gemerkt hat. Er wird wohl heute beim Testspiel dann auch fehlen.

    Vielleicht kann einer der Anwesenden Trainingslager-Besucher mitteilen wie es aussah?
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    yogi gefällt das.
  47. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die Adduktoren liegen bei Oberschenkel und Leiste, besser erstmal nen paar Tage pause bevor es schlimmer wird.
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Auf welchem Kanal wird das Testspiel gleich übertragen? Wieder nur Sky Sport UHD oder auch normal? Danke!
     
  49. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mal ein paar Schnappschüsse
     

    Anhänge:

    Patrik, BerlinZebra, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  50. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Bei Bet365 wurde das Spiel aus Gründen rausgenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden