Alles gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 18 Juni 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen Ghana aus

  1. Sieg

    139 Stimme(n)
    79.0%
  2. Remis

    24 Stimme(n)
    13.6%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    7.4%
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hoffen wir mal auf nen Sieg
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Nur ein Sieg wird uns ins Achtefinale bringen!
     
    Menthi, Matze, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  3. selbst mit einem Sieg ( nur bei einem 2:1 Sieg) könnte man auch nur 3 sein :D
    alles nur ne reine rechnerrei !
     
  4. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    die Deutschen wurden nach dem Spiel gegen die Aussies (völlig zu Recht) in den Himmel gelobt und hatten nun 5 Tage das Gefühl sie seien Halbgötter. Gegen Serbien bekam man nun trotz starker Leistung und dank eines kartensüchtigen Schiedsrichters aus einem Land, welches uns sicher als starken Kontrahent bei dieser WM sieht, einen herben Dämpfer, der jeder Spieler aufgeweckt haben muss.
    Mittwoch gibt es daher die passende Reaktion unserer Jungs...3:0:genauso:
     
    Feanor91 gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Sieg, jedes Topteam hatte ein schlechtes Spiel. Jetzt zündet die Rakete erst richtig.
     
    Frank--- und Neumühler gefällt das.
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    jetzt erst recht.,. mit dem rücke zur wand war unsere mannschaft immer gut!
    auf ins achtelfinale:zustimm:
     
  7. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Aber nac
    h hinten
    ;-)
     
  8. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Es zählt nur ein Sieg! Und unsere Jungs packen das! :cool:
     
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Gegen Ghana wird es auch nicht leicht.Die müssen raus gehen und kämpfen.Ich würde zwei Stürmer aufstellen.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    K-O-Spiel wie 2002 im dritten Vorrundenspiel gegen Kamerun
    oder 2008 gegen Gastgeber Österreich. :D
    Das machen wir schon.

    Wenn wir es wirklich als Gruppenzweiter schaffen, winken
    lösbare Aufgaben in den nächsten Runden und kein Argentinien.

    Also geht es wahrscheinlich um Vorrundenaus oder Weiterkommen
    und mit einem Bein bereits im Halbfinale stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2010
  11. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das ganze lamentieren nutzt nichts.Gegen Ghana hilft nur ein Sieg!!!

    :fahne::fahne::fahne:
     
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die deutsche Mannschaft hat gestern Moral bewiesen, da ist mir nicht bange um das Ghana Spiel. Heute ein Unentschieden bei Ghana - Australien und dann wird alles gut.
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass uns diese Balkan Truppen nich so wirklich liegen, aber auf die Treffen wir in diesem Turnier ja nich mehr :D
     
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Mal sehen ob der Prince Boateng spielt, allein deswegen müssen wir schon siegen
     
  14. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Dann muss ja das Finale pflicht sein... :D
    Ich tipp mal auf einen knappen 2:1 Sieg. Für Klose wird, denke ich mal, Cacau ins Spiel gehen und Jogi auch direkt mit einem Tor dafür danken ;)
     
  15. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl! 0:2, Turnieraus mit dem höchsten Sieg im gesamten Turnier!:eek:
     
    Dalaton gefällt das.
  16. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Weder war die Mannschaft gestern arrogant noch hat sie den Kopf hängen lassen. Ich war ziemlich beeindruckt, wie die Jungs die rote Karte, den vergebenen Elfer und die vergebenen Chancen verpackt hat. Sie hatten durchgehend einen Plan, sie haben bei allen Fehlern versucht ihr Spiel umzusetzen und sie hat sich gewehrt. Ich fand das immer noch beeindruckend.
    Ghana sollte sich warm anziehen, denn das werden die Jungs nicht auf sich sitzen lassen. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen
     
    PEPPI und ruhrpottpsycho gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der vergebene Elfer war ein Bruch im Spiel. Danach war der gesamte Spielfluss der 2. Halbzeit weg.

    Wäre nicht verkehrt, wenn die Mannschaft mal ordentlich die Leviten gelesen bekommt.

    Wenn die Spieler sich das Spiel so schön reden wie einige Leute hier,
    ist gegen Ghana alles vorbei. Die Leistung war nicht schlecht und
    es gab gerade in HZ 2 gute Phasen, aber alles in Allem:
    Nicht ausreichend!

    Denen gehört in den Hintern getreten!
    Die sollen mal wieder anfangen zu arbeiten! 90 Minuten arbeiten.
    Die ersten 40 Minuten gegen Serbien waren WM-unwürdig.

    Wenn das klar wird, werden wir es packen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2010
    xantener, Wildberg1981, Franz und 4 anderen gefällt das.
  18. Wenn ich Ghana so spielen sehe mache ich mir nicht wirklich allzu große Sorgen. Bis auf 2-3 Spieler ist das alles doch eher Mittelmaß und allzu große Gefahr geht auch nicht aus von denen und das gegen 10 Australier. Mal wieder nur durch einen Elfmeter zum Aufgleich gekommen.

    Vorne mit Cacau, Badstuber raus (der Rechtsaußen von Ghana ist zu schnell und wendig) und vielleicht im Mittelfeld noch ein Wechsel (wenn überhaupt) und wir gewinnen das Ding ungefährdet mit 3:0.

    Gegen Serbien wurde sicher nicht herausragend gespielt, aber man hat die mit 10 Mann in ihrer Hälfte eingeschnürt. Gegen Ghana mit 11 Mann, nem einigermaßen anständigen Schiedsrichter und die Spieler werden die Antwort auf dem Platz schon geben, bin ich mir sehr sicher!
     
  19. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Marcel Janßen eigentlich fit?

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass er weiter vorne besser agiert, aber ich würde ihn gegen Ghana lieber sehen als Badstuber oder gar Aogo.

    Ansonsten kommt Cacau für Klose rein, eine Umstellung auf zwei Spitzen bedarf es da nicht.
     
  20. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich habe keine wirkliche Angst vor Mittwoch.
    Was Ghana den dezimierten ´Aussies´ an Platz und Raum gegönnt hat war ja schon beachtlich. Vor allem defensiv eine schwache Leistung wie ich fande was hoffentlich am Mittwoch ebenfalls der Fall sein wird.
     
  21. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ich Tippe

    Gana - Deutschland 1 - 2
     
  22. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das was Ghana gerade abgeliefert hat war nicht beängstigend. Konditionell sind die wohl auch nicht ganz auf der Höhe.
    Mi. Ruhe bewahren und alles wird gut.:fahne:
     
    ruhrpottpsycho und Trueblue gefällt das.
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ghana ist verwundbar.Wir hauen Ghana weg.alles andere zählt nicht.
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne Klose und mit 5 bereits durch eine Gelbe vorbelasteten Spieler, einer ( hoffentlich ) ungeheuren Wut im Bauch ( bezogen auf das Serbien - Spiel ), mit einem, falls wieder vorkommend, sicheren Elfterschützen, müsste es gegen Ghana ansich funktionieren und ein Dreier dabei herauskommen.

    Ich glaube, es ist diesmal wahnsinnig wichtig, ein frühes Tor zu machen, als dann bei einer leicht defensiven Einstellung des Gegners vielleicht 90 Minuten dem einen ( notwendigen ) Tor hinterher zu laufen.

    Bezogen auf die 5 Gelben Karten, ist das Risiko nicht ohne, wenn wir wieder so einen " Kartenspielenden Schiri " bekommen, denn dann wäre der oder diejenigen für das nächste Spiel gesperrt.

    Es bleibt also weiter spannend bei der WM mit unserer Mannschaft !
     
    Weiss & blau gefällt das.
  25. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Steht die Abwehr hinten und setzt Özil Müller und Podolski ein, dann kann das gegen Ghana auch wieder zu einem sehr guten und überzeugenden Spiel werden. Läufts aber wie gegen Serbien und Deutschland verlernt das Flügelspiel wirds grottig. Geht raus, siegt für euch, für uns, für Deutschland!
     
  26. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Fallen die Karten, aus der Gruppenphase, nicht in der nächsten Runde weg?:verwirrt:
     
  27. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Nein, erst ab oder nach dem Viertelfinale. Neue Regelung der FIFA, wurde heute ziemlich viel drüber gesprochen.
     
    SportFrei1902 und Gockel gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich heute im TV die " Aufarbeitung " der Niederlage gegen Serbien = als Vorbereitung für das nächste wichtigste Spiel unserer Mannschaft gegen Ghana so sehe, bin ich :rolleyes: sehr optimistisch für den kommenden Mittwoch !

    1.) Die Spieler, die auf dem Platz waren, hatten Freizeit und machten mit ihren Frauen kleine Ausflüge !

    2.) Die übrigen Speler hatten leichtes Training !

    3.) Der Trainer gab den Medien gebetsmühlenartig immer wieder bekannt, dass die Moral in der Mannschaft stimme und dass außerdem noch nie eine deutsche Mannschaft in einer WM Vorrunde gescheitert sei !

    Ach ja, er hat sich auch das Spiel von Ghana gegen Australien angesehen, man sollte seinen nächsten Gegner studieren, brav Herr Löw !
     
  29. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
  30. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    0:1 , WM-Aus - Torschütze: Kevin Prince Boateng


    :eek:
     
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Deutschland 2:0 Ghana
    1:0 Eigentor Ghana
    ROT - Boateng Ghana
    2:0 Schweinsteiger (Elfmeter)
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich hab Angst! Ich habe bei der Ausgangslange ein verdammt ungutes Gefühl. Ich kriegs nicht weg! :frown:
     
    MSV02Duisburg und rauuul gefällt das.
  33. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Verwechsle die Nationalmannschaft nicht mit dem MSV :D
     
    Matze, Aufsteiger04/05, Ibizki und 8 anderen gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mir gehts irgendwie genauso..
    Wir spielen unentschieden, Spiel bei uns ist aus. Bei Serbien - Australien auch unentschieden, aber die spielen noch. In 93.Minute Tor für Serbien.. Auf Wiedersehen Deutschland.. :eek:

    Ach, wir gewinnen einfach. :D
     
    Matze gefällt das.
  35. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Pascal hör auf :eek:

    Wir gewinnen einfach und freuen uns alle :tanz:

    Kannst dannach mal nen Auto klar machen um nen dickes Autocorso zu machen :D
     
  36. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nachdem Australien Spiel waren wir schon sicherer Weltmeister, nun sicher ausgeschieden .... Fußballdeutschland wat lieb ick dir!
     
    Matze und D.ennis gefällt das.
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Erinnert mich so ein wenig an die letzte 2.Ligasaison :rolleyes:
     
    Old School, Der_Paddy und D.ennis gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese hier niemanden der sagt "Das Spiel wird verloren. Und Ende." Manche haben ein ungutes Gefühl. das hatten viele auch vor dem Australien und Serbienspiel. Aber das insgesamt die Stimmung entweder ins positive beziehungsweise ins negative rutscht stimmt schon. :zustimm:
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    110% Kampf und Kopf sind gefragt

    Klar: in die Hosen machen müssen wir uns - noch - nicht.

    Aaaaber:
    1. wenn Badstuber gegen Ayew spielt mache ich den Fernseher gleich wieder aus.
    2. Löw geht mir mit seinem weinerlichen Herumgehampel an der Seitenlinie auf die Nerven.
    Ein Coach muss cool sein, zumindest wirken, als Vorbild dastehen. Wenn die Mannschaft sieht wie er da schon nach 60 Minuten verzweifelt - woran sollen die Jungs sich hochziehen?
    Ne coole Sau will ich da sehen, die mir signalisiert: alles noch drin, es geht was, das packen wir.
    Löw vergräbt sein Gesicht in den Händen wie so ein Teenie, schmeißt Zeugs durch die Gegend, stellt sich mit dem Gesicht zur Tribüne.
    DAS ist PEINLICH!
    Bei der EM ging das schon los, jetzt ist es noch übler-

    Vor dem Serbenspiel hatte ich schon geunkt, ich habe son Zebragefühl: wenns gut lief gehts im nächsten Spiel nach hinten los. Warum? Da spielt doch kein Zebra mit?

    Klar: wenn die spielen was sie können, die Abwehr steht und der Ball ans laufen kommt, die mal ihre Chancen nutzen: gibts wieder ein 4-0.
     
    Weiss & blau und ruhrpottrover gefällt das.
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Einmal Wald- einmal Weltmeister ... so ist der Fussballfan ... himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt ..
    Aber darum geht es doch .. um das Auf- und Ab !
    Verdammte Sachlichkeit - ein Hoch die Emotionen pur !!!

    Löw for President - Löw raus! Podolski der Held, Podolski die Flasche leer.
    So ist es, so wird es hoffentlich noch lange bleiben. :zustimm:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man sollte natürlich positiv denken, heisst auch " Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer ", aber es bleibt ein Unbehagen, nicht in der Richtung, dass wir 1 oder 2 Tore einfangen können, das eher weniger, als das wir 90 Minuten + x Zeit dem so wichtigen Tor hinterherlaufen.

    Alle von Löw getätigten Aussagen nach Serbien / vor Ghana können mich nicht unbedingt beruhigen, Geschwafel, Durchhalteparolen etc. etc.

    Wir wissen aus der Liga, was die Jungs eigentlich drauf haben, sie müssen es nur nicht nur auf dem Platz, vor allem vom Kopf her, auch umsetzen.

    Meine Prognose vor dem Spiel :

    Deutschland wird nicht in der Vorrunde ausscheiden, aber das Achtelfinale nur mit " Mühe " erreichen werden.

    Was danach kommt, warten wir`s ab !
     
    Franz gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  43. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Wenn wir gegen Ghana gewinnen, wovon ich ausgehe, werden wir sehr warscheinlich auch Gruppenerster - es sei denn, Serbien haut die Aussies mit nem richtigen Kantersieg aus dem Stadion. Ich würde rein taktisch gesehen auch lieber Zweiter werden, um den Argentiniern aus dem Weg zu gehen.

    Gruppenzweiter würden wir auf jeden Fall, wenn beide Spiele Remis enden würden. Diese Zitterpartie möchte ich aber dann doch nicht so gerne durchleiden...

    England im Achtelfinale zu schlagen hätte aber auch was! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2010
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Wer will es ihm verdenken?
    Es ist schliesslich WM und jeder will das Beste für SEIN Land und das war nunmal aus Sicht der Australier eine Niederlage der Deutschen!

    Braucht man sich jetzt doch nicht so drüber aufzuregen:verwirrt:
     
    Ibizki, xantener, SHMC und 11 anderen gefällt das.
  45. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Sehe ich auch so, zur EM/WM werde sogar ich zum Teilzeitnationalisten. Da ist das schon ok mal nen anderen Land die Schei*e am Schuh zu wünschen...
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du antwortest auf meinen Beitrag, der VOR dem 1-1 zwischen Ghana und
    Australien verfasst wurde. Ja, jetzt ist es (leider) fast klar, dass es eher der erste Platz wird. Aber zunächst müssen wir erstmal gewinnen.
     
    pommeswalter gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    OK, angenommen wir packen das - was alles andere als Selbstverständlich wäre -
    wer dann im 8telfinale wartet ist alles andere als klar: in Gruppe C (England, USA, Slowenien oder Algerien) geht absolut alles.

    Theoretisch könnten wir dann auch noch ins 4telfinale, wo Argentienien warten könnte.
    Brrrr, Messi gegen Badstuber? :eek: Die halbe Mannschaft gelbgesperrt.... :rolleyes:

    Achwas, alles wird gut.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  48. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    PUNKT !

    Und Weiter denke ich erstmal garnicht .... erstmal müssen wir das Packen !
     
  49. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Doch ,wie soll man das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft hier Zuhause erklären?
    Besonders bei der Bild:D
     
  50. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Wir zeigen dann auf die Franzosen, Engländer und Italiener und Spanier, die alle im gleichen A380 nach Hause geflogen sind. Ein EU-Airbus sozusagen ;)

    Aber da machen wir uns mal keine Gedanken ... das tun uns die Jungs nicht an.
     
    Schraubenzieher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden