alles kacke nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 7 Mai 2008.

  1. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    BOMMER RAUS! :huhu:
     
  2. lach wie geil der msv kann mich nichtmal mehr aufregen sie habens geschaft danke !!!!!
     
  3. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Nestor raus :huhu:
     
    Nestor gefällt das.
  4. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Nicht nur einige der spieler,aber alle trainer und der presie sind lächerlich,sondern auch einige andere hier!!!
    Wir sehen uns dann in der 2liga wieder!!!!
     
  5. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    MSV-Rohrbruch

    Naja wollte Heute eigentlich nach Nürnberg fahren aber irgendwie ist da ein Rohrbruch dazwischen gekommen. Habe mich erst aufgeregt aber nach diesen Spiel muß ich Sagen Danke Lieber Rohrbruch, die Sch....sse die ich bei dir gesehen habe wahr genau das was ich im TV gesehen habe...............

    Naja wie immer nur schlimmer gewinnen verlieren gewinnen verlieren.....

    Na dann hoffen wir mal auf das kleine Wunder(verdient währe es nicht aber Leider können ja nicht 4 Absteigen)

    Nach das 1:1 gegen Rostock habe ich mich an den Gedanken 2 Liga gewöhnt....................
     
  6. Watson

    Watson Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Leute was geht denn hier ab?

    Ihr werft der Mannschaft vor das sie heute nicht gekämpft hat aber findet euch selber mit der 2. Liga ab? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Was für eine beschissene Diskussion hier.

    Wir haben 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld und dazu das bessere Torverhältnis.

    Da redet ihr schon davon was wie in Liga 2 laufen muß?!

    Kann nicht euer Ernst sein.

    Klar ist die Lage absolut beschissen, und klar wurde heute ein Endspiel verloren, aber es folgt noch mindestens ein weiteres. Vielleicht auch zwei.

    Vielleicht ist Samstag nachmittag wirklich alles aus, aber bis dahin muß doch noch gekämpft werden.
    Wie soll die Truppe das schaffen wenn im Stadion schon Abschiedsatmosphäre herrscht?

    Wir spielen noch gegen Bayern und in FFM.
    Für beide geht es um nichts mehr.
    Wieso sollen wir da nicht noch 3 Punkte mehr holen als Bielefeld gegen Dortmund und in Stuttgart?
    In Stuttgart holen die nix.
    Nürnberg spielt noch gegen :kacke:.
    Die brauchen die Punkte auch.
    Selbst Cottbus hat mit Hamburg und Hannover noch 2 Teams die unbedingt Punkte brauchen.

    Ich kann wirklich nicht verstehen wie man bei 3 Punkten Rückstand und dem klar besseren Torverhätnis jetzt resignieren kann.
    Das die Saison ******* ist wisst ihr doch nicht erst seit heute.
    Das sich egal in welcher Liga einiges vielleicht sogar fast alles ändern muß weiß doch wohl auch jeder.

    Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt darüber zu reden.
    Vielleicht kommt der Zeitpunkt schon Samstag, vielleicht auch erst in 1 Woche, aber solange der Abstieg rechnerisch verhindert werden kann muß alles dafür getan werden.

    Und das ist jetzt keine Durchhalteparole die man irgendwann im Januar raushaut.
    Das ist einfach nur das Annehmen der letzten Chance.
    Oder hat irgendjemand damit gerechnet das wir schon am 32. Spieltag durch sind?
    Ich nicht!

    Es gab solche Wunder immer wieder mal.
    aber das passiert nur den Vereinen die auch wirklich dran glauben und eben nicht denen die sich vorher aufgeben.:zustimm::zustimm:

    Gruß Watson
     
    TalibKweli, kamidv, bignik und 8 anderen gefällt das.
  7. Danke für Nichts!
     
  8. pulvertoastmann

    pulvertoastmann ZG Duisburg

    Registriert seit:
    28 September 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    good ol´dirty neudorf
    Wir halten unser Maul und zu unserm Verein, 2.liga kann auch mal ganz schön sein.
     
  9. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Auch wieder back...

    ich bin einfach nur enttäuscht ! Mehr kann man dazu nicht sagen
     
    LuckyLuke gefällt das.
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    :frown:

    Kranke Saison...
     
    Sup.B-I, Schnucki, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück aus Nürnberg.

    Enttäuschende Leistung. Aber ich finde, dass man es sich nicht so einfach machen kann zu sagen, dass es das war. Ich gebe noch nicht auf und glaube an eine weitere Überraschung gegen Bayern.

    Bommer bringt Tiffert und muss dann zur Pause seinen Fehler korrigieren. Dass er Tiffert nicht bringen darf, hätte ihm jeder Blinde sagen können...

    Nach dem Spiel wollten sich Spieler wie Starke und Daun den Fans stellen, wurden aber leider durch dümmlichen Frustabbau einiger Fans vertrieben. Stinkefinger und "Absteiger"-Rufe. Kein Rückgrat, kein Verstand diese Fans. Kein Rückgrat, weil sie nicht um die letzte Chance kämpfen wollen und kein Verstand, weil gerade Starke und Daun für die Pleite in Nürnberg am wenigsten zu verantworten haben.

    Der Rückstand auf Platz 15 ist nicht gewachsen. Nur die Spiele werden weniger.

    Ich finde das Hin- und Hergeschwanke vieler Leute hier nicht angebracht.Nach dem Sieg gegen Lev. war bei den meisten wieder große Hoffnung und Kampfgeist vorhanden. Jetzt haben wir verloren und fast alle verfallen wieder in das andere Extrem. Leute, zieht den Kampf doch mal einfach durch, solange es rechnerisch noch gut möglich ist. Nach Lev glaubtet Ihr wieder. Nach Nürnberg gebt Ihr wieder auf. Und nach Bayern? Da glaubt und kämpft Ihr wieder? Ist doch albern. Wenn die Spieler diese Einstellung hätten, wäre Polen wirklich schon verloren. Aber das ist nicht der Fall.

    Auch wenn hier 100x "endgültig" geschrieben wird, wird es dadurch nicht endgültiger. Bei 3 Punkten Rückstand und 2 Spielen ist nix endgültig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
    Sup.B-I, Kersch, Pitoli und 25 anderen gefällt das.
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Danke ne :cool:
    Mir geht dat dämliche Geklatsche nach so nem Grottenkick viel mehr auffe Eier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
    Sup.B-I, Jessi86, uhmni und 17 anderen gefällt das.
  13. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Da waren sie wieder, die zwei Gesichter des MSV.

    Man man, da machen wir uns auf nach Nürnberg mit voller Hoffnung und dann bieten unsere Kicker wieder so eine schmach, dass kann einfach net sein.

    Und sorry aber auch für mich ist dieser Bommer einfach eine Lachnummer! Wenn ich diese taktischen bzw nicht taktischen Anweisungen sehe wird mir ums verrecken schlecht!!

    Man man ich bin echt stinkig! So geht man mit dem verbleib in Liga 1 um!! :mecker::mecker:
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe keinen nennenswerten Applaus gehört. Aber man muss doch nicht Spieler wie Starke oder Daun den Stinkefinger zeigen und dazu "Absteiger" rufen. Armseliges Volk, das sich so verhält.

    Ps: Starke hatte sich auch Applaus verdient. Insoweit muss man differenzieren.
     
    Sebekn, Kniggelknax, Matze und 5 anderen gefällt das.
  15. melle2812

    melle2812 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wanheimerort
    Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg!!! :mad: Kein Team gesehn :mad:
    Was war das denn??? Aua Herz!
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ja, ich finde armselig, daß sich die Mannschaft nicht mal geschlossen ihren verdienten "Lohn" nach so nem Spiel abholt.
    Das wäre nämlich langsam mal angebracht!
    Da muss man sich halt mal hinstellen und sich auspfeiffen und beschimpfen lassen. DAS gehört nämlich auch dazu.
    Aber da zeigt sich halt, wieviel Rückgrat und Anstand die haben. Nämlich gar keinen!

    Ist ja lobenswert, daß du die immer noch in Schutz nimmst, aber ich hab nach dieser Ochsentour, zwei verballerten Urlaubstagen und 50 € weniger einfach mal den Papp auf!
     
    Sup.B-I, Jessi86, Benni und 8 anderen gefällt das.
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Seit Ihr alle gut nach Hause gekommen?

    Jetzt halt Bayern schlagen.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ahso. Starke, der als einziger Spieler heute und zuletzt seine Leistung brachte und zudem das von Dir geforderte Rückgrat zeigte, muss sich anpöbeln lassen, weil seine Kollegen keine Leistung bringen und in die Kabine flüchten?

    Wobei man auch relativierend feststellen muss, dass der überwiegende Block, schon erkannt hätte, dass man einen Starke nicht mit Stinkefingern in der Kurve empfangen darf. Aber leider haben sich auf dem Zaun 10 von 400 Mann derart mit Stinkefingern etc. in den Vordergrund gespielt, dass es leider nicht zur erhofften Diskussion kam. Ohne Starke hätten wir höher verloren. So viel zu diesem Thema von mir. Ist eh nur ein Nebenkriegsschauplatz.

    Edit: Ich hoffe, Du begreifst jetzt, WEN ich in Schutz nehme! Bestimmt nicht grundsätzlich DIE Spieler. Aber einen Starke (heute) schon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
    Kersch, gast1, Schnucki und 2 anderen gefällt das.
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich hätte gedacht, er kommt in die Kurve. Dann wären nen paar "nette Worte" gefallen, aber nach nen paar Momenten hätte man sicher auch reden können. Meine Güte, weil da nen paar auffem Zaun rumspringen und rumpöbeln, läßt man sich ins Bockshorn jagen?
    Ich versteh das einfach nicht...
    Natürlich hat Starke heute wieder eine gute Leistung gezeigt, leider hat er nicht das Standing wie z.B. ein Koch.
    Der konnte nach dem schlimmsten Grottenkick in die Kurve kommen und wurde bejubelt.
    Ich geb dir Recht, daß es da heute einfach den/die falschen getroffen hat, aber denen musste doch klar sein wie wir drauf sind oder?

    Ist einfach traurig, daß sie sich den kleinen Kredit, den sie sich nach dem Leverkusenspiel erarbeitet hatten, direkt wieder verspielt haben.
     
  20. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    So, eben nach hause gekommen!
    Sehr geile Fahrt!
    Zum spiel Kein Kommentar!
    Steigen wir halt ab...machse nix!
    Was ich aber am schlimmsten finde, wir fahren da 470km oder so hin um den MSV zu sehen und die setzen sich auf den Boden und *******n drauf! Ok, als der Daun kam, und den ersten Mittelfinger gesehen hat, ist der ganz schnell weg! Starke tja...kann man nicht viel zu sagen! Und der Rest...ist einfach nur ******* von denen!
    Ich glaub die wissen zum teil nicht, wie viel Geld Fans da reinstecken und wie viel Zeit die Investieren! Ich will gar nicht wissen, wie viele da Blau gemacht haben oder nur dafür urlaub genommen haben! Und für die ist das glaub ich ne Selbstverständlichkeit!
    Einfach nur arm!


    Bin im bett...:D bis nachher ^^

    Könnt ihr bitte noch was zur leistung vom Schiri sagen? Ich fand den auch nich so toll Heute...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  21. Mir fehlen noch immer die Worte nach dem Kick insbesondere in den ersten 30 min.
    Da war nichts davon zu sehen, dass die Mannschaft die Klasse halten.
    Unglaublich viel Raum für Nürnberg, nicht ein gewonnenes Kopfballduell und ein Trainer der eine Mannschaft aufstellt, die nichts aber auch garnichts auf die Reihe bekommen hat.

    Kein Wille, kein Einsatz, keine Bereitschaft zu kämpfen.

    Dafür zwei Tage Urlaub, knapp 50 Tacken ausgegeben und wieder leidensfähiger geworden.

    Noch ist nichts verloren, aber dann erwarte ich eine andere Truppe am Samstag !
     
    Schnucki und LuckyLuke gefällt das.
  22. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    so endlich zuhause das war ganz großer sport heute man hat von der ersten minute an gemerkt welches team verstanden hat worum es geht !!!naja damit sollte es nun endlich besiegelt sein zum kotzen :fluch::fluch::fluch::mecker::mecker:
     
  23. LuckyLuke

    LuckyLuke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Geldern
    Tja - tue ich mir auch - scheiss Dreck !!:mad::mecker:
    Insgesamt 15 Stunden auf den Beinen; davon 11 Std. Fahrt !!
    Für NiXxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:frown:
     
  24. Wisst ihr was ich schade finde das diese manschaft schuld ist das wir absteigen ...


    einige werde gehen weil sie nicht in liga 2 wollen aber grade diese spieler sollte man halten weil sie es auch eingebrockt haben ....

    uns runter spielne und dann verpissen .... und andere die schade aus baden zu lassen ....


    Zum spiel ... sag ich besser nichts ...wieder lachen die anderen wie immer !

    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    Und wehe die Dauerkarte wird nicht Billiger in Liga 2 !!!
    (Denn da werde ich wohl nun öffter sein in auf meinem Platz)
     
  25. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nürnberg hat in der 1. HZ echt guten Fußball gezeigt. Nach 20 Minuten habe ich mal nachgezählt, ob die denn auch wirklich nicht ein Mann mehr waren auf dem Feld.

    Toller Tag. In ner Stunde gehts weiter, 8 bis 18 Uhr Uni. :huhu:
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Unglaublich, wie einem die Mannschaft einen verregneten Tag noch retten kann!
    Man fährt gefühlte 30 km, ohne was dafür zu bezahlen, zu einem unwichtigen Spiel, es ist kalt und regnet, man hat kaum Hoffnungen, dass die Mannschaft gegen einen schon im Vorfeld zum haushohen Favoriten gemachten Gegner, der dazu noch ca. 10 Plätze über uns steht, irgendwas reisst, aber man wird ja immer wieder eines besseren belehrt in dieser tollen Saison.
    Ich bin begeistert, wie die Jungs dagegengehalten haben, wie sie Nürnberg niedergekämpft haben und den Franken ihre Grenzen aufzeigten. So will ich meine Zebras sehen. Einzig der Torhüter fiel ein wenig ab, wegen dem hätten wir fast noch ein Gegentor bekommen. Aber das hat die Abwehr mit ihren großartigen Taten, mit ihrem hervorragenden Stellungsspiel, Kampf und Einsatz wieder kompensiert.
    Ich bin begeistert, ein wunderschöner Tag für ganz Fussball-Duisburg!

    ach ja, wer Ironie findet, darf sie behalten!
     
    Sup.B-I, Benni, Schnucki und 4 anderen gefällt das.
  27. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Unser größter Gegner in dieser Saison:

    Wir Selbst! :mad:
     
    1 Person gefällt das.
  28. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Es heißt "seid" ... siehe hier :p.
     
  29. wenigstens war die busfahrt lustig:D :jokes4:
    ist ja schon was;)
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Passendes Lied heute, auch wenn leider nur wenige mitgesungen haben:

    "Wir sind, wird sind da, auch wenn ihr es nicht verdient, wir sind da! Aus Liebe zum Verein, das wird ewig so sein, auch wenn ihr es nicht verdient, wir sind da!"
     
    Sup.B-I, uhmni und schattenseele gefällt das.
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    :brueller: Abstiegskampf !!!! :brueller:
     
  32. Seit wann bekommen D-III-Jugendspieler so viel Geld?

    Meiner Güte was war das denn für ein Spiel? Das Spiel dieser Truppe (Tom Starke ausgenommen) bestand aus permanenten Fehlpässen, Wegdreschen des Balls ohne Sinn und Verstand, Standfussball und grandiosen Fehlern in der Ballannahme. So besteht man nicht einmal in der zweiten Liga!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  33. Ich glaube du hast ein r vergessen... :zustimm: :rolleyes:
     
  34. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort

    In diesem Fall heißt es seit. :eek: Was ist denn heute morgen mit eurer Orthographie los?
     
  35. Guck mal auf die Uhr ;)
     
  36. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    wir sind einfach nicht besser - das ist

    einfach
    knallhart
    schmerzhaft

    aber es ist so, die Mannschaft, bestehend aus vielen Einzelspielern ist einfach nicht besser
     
  37. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Das Spiel erinnerte mich von der Leistung und Einsatz der Mannschaft (erste Halbzeit) an das Berlin-Spiel. In der zweiten Halbzeit war nichts mehr zu retten.

    Verraten von Söldner und Pfuschern (ich frage mich was die seit Montag in Bayern gemacht haben, sicherlich kein Fußball gespielt oder trainiert).

    PS: Dieses verkorkste Team ändert jedoch nichts an der Liebe zum Verein und der Stadt!
     
    Sup.B-I, Benni, RealGizmo und 2 anderen gefällt das.
  38. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Gefühlte 10 Mann mehr!:nichtzufassen:
     
    Pitoli und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  39. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das war einfach nur: schlecht schlecht und nochmal schlecht!

    unbegreiflich!!!!!!
     
  40. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Samstag im Stadion gegen Bayern: Bei unserer Mannschaftsaufstellung werd ich auf jeden Fall nur bei "Starke" mitrufen. Der Rest hat ja auch nichts mit Mannschaft zu tun.:fluch:
     
    Blutwurst und RealGizmo gefällt das.
  41. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Danke an die Mannschaft, dass ich gestern 1000km gefahren bin.
    Danke dafür, dass ich meine Überstunden geopfert habe.
    Danke dafür das ich jetzt ohne schlaf gleich arbeiten geh.
    Danke für den Hohn und Spott den ich momentan nur noch bekomme.
    Danke dafür dass ihr uns Fans so verárscht.
    :rolleyes:

    Ich bin so sauer auf euch!!! Ihr habt uns Fans nicht verdient und trotzdem kommen wir immer wieder weil wir stolz sind Zebras zu sein.

    Nehmt euch mal ein Beisspiel an unserem Einsatz!
     
    Sup.B-I, JimPanse, LuckyLuke und 7 anderen gefällt das.
  42. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :mad: Versagertruppe
    Kein Kampf, kein dagegenhalten - erste Halbzeit absolut beschämend. Bin mal gespannt auf das Wunder gegen Bayern:rolleyes:, so bekommst du von denen sechs und das in der ersten Halbzeit.
     
  43. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    eins noch:

    Danke Tom Starke,
    an deinem Einsatz soll sich der Rest der Gummitruppe ein Beispiel nehmen.
    Wie du dich in die Bälle rein geschmissen hast und teilweise Kopf und Kragen riskiert hast, verdient Respekt.

    Viel musstest du dieses Jahr einstecken, aber unterm Strich lag es mit Sicherheit nicht an dir, dass wir da unten stehn.
     
    LuckyLuke, Benni, Hallas und 5 anderen gefällt das.
  44. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    ich sah das Spiel in der Kneipe in Meiderich..wo war die Leistung vom Spiel davor???wech ganz weit wech...
    Abwehr wieder ein Hühnerhaufen...Mittelfeld...??? war eins vorhanden?! ich sah nichts.Warum hat Tiffert gespielt,der kann keinen Ball so spielen das er ankommt.Tiffert verpisse dich:mecker: die anderen eine sehr schwache Leistung. Der Sturm war blass,bekam ja keine Bälle.
    Ich bin so was von enttäuscht und das heisst schon was.
    Und der Kommentar vom Hellmich (Sportschau) dickes grinsen im Gesicht:Noch ist nichts verloren,wir werden die beide Spiele noch gewinnen.:eek: Hellmich du bist ein Honk und Bommer das übliche bla bla wir haben noch eine Chance die zwei Spiele noch zu gewinnen..Wir haben ja auch Hamburg und Bremen geschlagen.
    Nein ich glaube nicht mehr daran...

    p.s In der Kneipe war auch S.Mölders Eindruck von mir,er war auch enttäuscht
     
  45. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen

    Das finde ich Spitze das du das alles für den verein gemacht hast.Aber das ist den egal mein Jung
     
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    99% der Forumsmitglieder hätteste mit verbundenen Beinen aufs Feld stellen können, die wären alle samt motivierter gewesen.
     
    RealGizmo gefällt das.
  47. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    das war nichtmal 2.liga reif!!
     
    1 Person gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich weiß, liebe Herde, HEUTE ist nicht (VOR)GESTERN ...

    Wenn sich in den 70er Jahren eine MSV-Mannschaft zum WIEDERHOLTEN MALE im Abstiegskampf mit einer solch DESOLATEN EINSTELLUNG und einem solchen KÄMPFERISCHEN VERSAGEN erlaubt hätte aufzutreten, dann hätten ganze Horden aufgebrachter Fans ein "Meeting" vor dem Kabinentrakt veranstaltet und den Herrschaften gezeigt, wo in Fußball-Duisburg der Hammer hängt.

    Leute, die das "unausgeprochene Klima im Club" von damals kennen sind heute nur noch schockiert zu sehen, was aus ihrem Verein und dem offensichtlichen Selbstverständnis seiner Spieler (und auch seiner Leitenden Angestellten!) geworden ist.

    Ja, es ist so: Hat man das erwähnte DAMALS miterlebt, muss man sich HEUTE tatsächlich SCHÄMEN für diesen MSV Duisburg ... :eek:
     
    Benni, Schnucki, JimPanse und 7 anderen gefällt das.
  49. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Trainer Rudi Bommer (MSV Duisburg): "Wir sind heute sehr schlecht ins Spiel gekommen. Nürnberg hat aber auch einen sehr hohen Druck aufgebaut und hat zu Recht geführt. Sie waren sehr präsent, haben den Ball gut laufen lassen und damit auch uns als Gegner – so sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen. Von uns war es zu wenig, wir sind alle enttäuscht, wir haben uns mehr erhofft."

    Stellt sich doch die Frage: Wie stellt dieser Pappkopp die Mannschaft vor einem solchen "Endspiel" denn ein? Das Nürnberg in dieser Situation wohl kaum freiwillig den Sieg aus der Hand gibt ist doch klar?! Wieso schafft er es nicht seine "Wunschspieler" so Einzustellen, das die genauso auf den Sieg brennen?! Warum spielt ein Tiffert in der Startelf? Warum reagiert er nicht, wo er spätestens nach 15 Minuten hätte sehen müssen, das Willi auf seiner Seite hoffnungslos überfordert ist und der Gegner gezielt Angriff um Angriff über die Seite führt? Lavric? Weiß der überhaupt was Abseits ist? Man sollte es glauben, so oft wie er drin steht, aber er zeigt sich vehement lernresistent.

    Interessanterweise stehen die Kellerteams mit neuen Trainern alle besser da, als jene, die an ihren festgehalten haben.

    Mit Sicherheit besteht immer noch die theoretische Möglichkeit in der Liga zu bleiben, aber nach dem bisherigen Saisonverlauf sinkt die Hoffnung bei noch 2 ausbleibenden Spielen merklich.

    Sollte diese Mannschaft absteigen, wäre das sehr traurig, denn abgesehen davon, das in dieser Saison mind. 4 Mannschaften hätten absteigen müssen, haben wir wohl das beste Team der letzten Jahre, das seine Möglichkeiten immer wieder einmal gezeigt hat, aber dank der Teamleitung nie in der Lage war, kontinuierlich abzurufen.
     
    Sup.B-I, Sebastian, orti040219 und 3 anderen gefällt das.
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bei der Art wie die Jungs gestern gespielt haben kommt es mir (wie schon so oft in der Saison) so vor, als ob die gegen 14-15 Mann gespielt haben.

    So lauffaul und Ideenlos. Gruselig.

    Ich sehs schon kommen. Am Wochenende patzen Bielefeld und Nürnberg und der MSV schlägt Bayern nach einem Traumkick 1:0 nur damit man dann gegen Frankfurt 0:4 untergeht während Nürnberg im letzten Spiel den Sack zu macht.

    Das wird keine einfache Sache nächste Saison falls es in Liga 2 geht. Wer weiß wer von den ersten Vier da unten nicht aufsteigt.

    Vielleicht wäre es wirklich besser nach Vorbild KSC dann da unten erstmal 2-3 Jahre ein richtig eingeschworenes Team zu formen.

    Jetzt haltet ihr mch zwar für Realitätsfremd aber aufgegeben hab ich noch nicht. Dafür beschäftige ich mich schon viel zu lange mit diesem wundervollem Sport in dem wirklich alles möglich ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden