alles kacke nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 7 Mai 2008.

  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Old School, ich möchte echt nicht wissen, wovon DU nachts träumst ...
     
    OlliMSV, Jessi86, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  2. torphantom

    torphantom Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So eine ********!

    Wir reissen uns den Arsch auf, hauen mal eben knapp 1000 km hin und zurück, um unserem MSV die Unterstützung zu geben.

    Und dann bist Du im Stadion und siehst nach 1-2 min., dass dieses Team die 90min. nichts auf die Reihe kriegen wird.

    Keine Leidenschaft, keine Agressivität, kein Wille, null Emotionen!

    Hier möchte ich Tom Starke ausdrücklich von ausschliessen, ohne ihn hätte es gestern in der 1. Halbzeit auch gut und gerne 4:0 stehen können.

    Da wurde unsere Liebe zum MSV richtig mit Füssen getreten.

    Danke, dass Euch (Mannschaft) der MSV "genauso viel" bedeutet!!!!!!!!!
     
  3. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    08. Mai 1945 Deutschland kapituliert - Ende 2. Weltkrieg
    08. Mai 2008 Ich kapituliere - Ende 1. Liga


    So ein Sch...ß gestern :fluch:
     
  4. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ich mein wenn man auf die Tabelle schaut, sieht das garnicht so schlecht aus.

    Aber wir müssten gegen Bayern und Frankfurt gewinnen und hoffen das Nürnberg oder Bielefeld einmal bzw Cottbus 2 mal patzen.

    Ist eher ein ganz kleiner Strohhalm an dem man sich da klammern müsste.

    Trotzdem sag ich mal. Abstiege wurden auch schon in der Nachspielzeit des letzten Spieltages verhindert.

    Also auch wenn viele nicht mehr dran glauben (wie ich z.b) Ins Stadion gehen und alles für die Manschafft geben. Ob sie es nun verdient haben oder nicht. Und aufs Wunder hoffen! *hoff hoff*
     
  5. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Schreib es um, alles für den "Verein" geben den wir alle lieben!!!

    Diese Manschaft hat nichts als Verachtung verdient!
     
  6. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Dieser "Verein" verdient keine Unterstützung!

    Also zu dem Spiel dieser "tja- ????-" -keine Ahnung was kann man zu den Leuten sagen ? (Fussballmannschaft - geht nicht)

    Das war Arbeitsverweigerung und Arbeitsniederlegung, obwohl die Gewerkschaft nicht zum Streik aufgerufen hatte!!!

    ALLE und das kann man ohne Ausnahme (auch Starke, obwohl er drei/vier gute Aktionen hatte - mehr nicht - TW ist sein Job) feststellen, sind es nicht wert für den MSV tätig zu sein.

    Der Bauunternehmer und Pseudopräsident hat nach dem Spiel zum Besten gegeben, daß die Mannschaft und er immer gesagt haben das sie es schaffen können und das es in Nürnberg schwer wird.....

    (In Nürnberg wird es schwer das wussten sie???? und haben sich deswegen vorsichtshalber erst gar nicht versucht zu wehren, damit sie sich nicht verletzen und fit sind für die Abstiegsfeier?????!!!!)

    ....., aber nun geben sie noch nicht auf und werden sechs Punkte einfahren. (sinngemäß)

    In Nürnberg wird es schwer das wussten sie???? und haben sich deswegen vorsichtshalber erst gar nicht versucht zu wehren, damit sie sich nicht verletzen und fit sind für die Abstiegsfeier?????!!!!

    Diese Äußerung empfinde ich als eine "Frechheit" gegenüber dem zahlenden Publikum und dem Fan der auch eine weite Anreise zu den Auswärtsbegegnungen auf sich nimmt, um den MSV zu unterstützen.
    Nach einem solchen Verhalten wie es die Mannschaft in Nürnberg vorgetragen hat, ist es eine Unverschämtheit das Publikum (Fans) durch solche "Durchhalteparolen" ins Stadion zu locken.

    Da Herr Bommer gestern gezeigt und demonstriert hat, dass er absolut ratlos ist und er die Mannschaft in keiner Phase seiner Tätigkeit, seit dem 01.07.2006, "erreichen" konnte und auch nicht mehr "erreichen" wird MUß ein Ersatz gefunden werden!!!! (Herr bommer wollte in der Halbzeitpause beim Spiel in Nürnberg nicht zur Mannschaft in die Kabine - da er nichts zu sagen habe -!!!!!!!!)

    Es ist bedauerlich das die Verantwortlichen in Duisburg die "Ruhe" haben, um den Verein in den wirtschaftlichen und sportlichen Ruin zu führen!!!
     
  7. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Dann las es doch einfach.....bevor dich der Fanfrust wie ein Sturm wegpustet.

    Gegen Leversunlicht hatten wir auch keinen Bodzek und wir hatten keinen Grlic, aber wir hatten 22000 Duisburger Fans, die bei einer Leistung, wie in Nürnberg sicher Theater gemacht hätten.


    Das der Saisonverlauf nicht der Beste für den MSV war, geschenkt. Hier gebe ich dir recht. Das Fiasko in Nürnberg ist aber auch auf eine falsche Einstellung zurück zu führen und nicht nur mit fehlender spielerischer Qualität zu entschuldigen.

    Du solltest bei Seite treten und den Herren Fussballern überlassen, ob sie berechtigte Kritik annehmen, oder ob sie sich vor den allmächtigen Bayern verstecken.

    gruß Old Man
     
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Bei Deiner Überschrift hattest du sicher noch Restalkohol im Blut, oder ist es nur der Frust????

    Komm mal wieder runter, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Ansonsten ist Dein Frust berechtigt, die Kritik überzogen. Keiner steigt gern ab, alle haben auch nicht versagt, einige haben keine Leistung gebracht und das hat dem MSV als Mannschaft auf die Verliererstrasse gebracht.

    Gruß Old Man
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    So, das sind also neben den fehlenden Bodzek + Ivo die einzigen Mittelfeldspieler, die wir haben? Was war mit dem hochgelobten Herrn GEORGIEV, dem wohl sein Glücksschuß vom Sonntag ein wenig die Beine schwer machte? Brotloser Künstler, den wir hier (hoffentlich) auch bald nicht mehr sehen, keine Einstellung, kein Kampf. Ach ja: TIFFERT, hierzu gibt es keine Worte mehr, unterirdisch. Beides "Spieler", die hier zu Saisonbeginn als tolle Verstärkungen gehandelt wurden ...

    Und wo war ein Silvio Schröter, der "Star" vom Spiel auf der Alm? Wo war ein Bojan Vrucina, der uns als junge Verstärkung im OM angepriesen wurde? Ich erinnere mich: "Leute, die uns sofort weiterhelfen" ....

    Das MF des MSV bestand/besteht in dieser Saison leider aus nichts anderem als Krampen und/oder Fußkranken, das ist die bittere Wahrheit. Von DORT gab es kein Forechecking zur Entlastung der Abwehr, von DORT kam keine Ideen und kaum Futter für die Stürmer.

    Für mich DIE ZENTRALE BAUSTELLE der kommenden 2.Liga-Saison! Übrigens auch MIT den gesunden Adam + Ivo ...
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  10. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    so ne kacke, die haben mir total meinen geburtstag versaut.:cool:
     
    Sup.B-I gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Entschuldige, dass ich Dich daran erinnere, aber hier fehlt noch was:

    8. Mai 1982 - Leprakusen, Haberland-Stadion: Erster Abstieg nach 19 Jahren Bundesliga .... :eek::eek::eek:
     
    Sup.B-I, niceday, RealGizmo und 2 anderen gefällt das.
  12. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ich frage mich, wie man mit so einer Einstellung in so ein wichtiges Spiel gehen kann. Kein Kampf, kein Wille, kein Konzept.
    Der einizige, der annähernd Erstligareife bewiesen hat, war Tom Starke.
    Traurig, dass man sich im "Absteigskampf" so abschlachten lassen muss. Wie kann es sein, dass wir keine wirklich zwingende Chacne in so einem Spiel haben. Diese Offenbarung, macht die alles, was die Mannschaft sich in den letzten beiden Spielen durch ihren Einsatz an Kredit erspielt hat wieder zu nichte. Unglaublich!

    Und Bommer? Meint er wirklich, es bringt was nach nem 2:0 Halbzeitrückstand einen Stürmer gegen einen Stürmer auszutauschen. Selbst wenn Niculescu unterirdisch war(wie der Rest der Mannschaft) nimmt man bei so einem Stand keinen Stürmer aus dem Spiel. Einfach nur unfassbar. Er hat es wieder mal nicht geschafft, die Mannschaft auf dieses Spiel vernünftig einzustellen. Aber was schreib ich mir hier die Finger wund. Wir werden mit diesem inkompetenten Stümper noch bis in unser Verderben gehen müssen. Da unser Patriach ja seine dicke Männerfreundschaft nicht zu gunsten des Vereins beenden möchte!

    Naja wenigstens scheinen die Amateure sich noch retten zu können. Wenigstens eine Stelle an der noch gute Arbeit abgeliefert werden kann.
     
  13. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Da waren sich Bommer und Hellmich aber nicht einig, denn Bommer war überrascht das die Nürnberger so aufgetreten sind.

    Das hat mich allerdings in der Sportschau gestern vom Stuhl gehauen.
    Wieso hat der nichts zu sagen?
    Er hat gezeigt das er aufgegeben hat, die Mannschaft hats registriert, und entsprechend in HZ2 auch weiter nichts mehr gezeigt.
    Das andere, wer keine Ahnung hat sollte auch nichts zu sagen haben, dann aber bitte überhaupt nicht.
    Herr Bommer gehen sie lieber nochmal 2-3 Jahre irgendwo als Co in die Lehre.
     
    Kalle gefällt das.
  14. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Erst mal ein Danke an die Kohorte - nicht nur für die Stimmung, die für den Grottenkick gut war, sondern auch für deren Schwenkfahnen, die mich vor einem Augenkrebs-Anfall beschützt haben. ;)

    Geil waren noch die zwei menschlichen Coca-Cola-Flaschen, die in der Halbzeit-Pause über den Platz gestoplert sind. Ich dachte schon, unsere Innenverteidigung hat den Weg in die Kabine nicht gefunden.:D

    Zum Spiel ... gibt es eigentlich nix zu sagen, ziemlich schlecht, genau so schlecht wie das Bier.
    Nürnberg war auch noch nichtmal gut, aber der MSV hat sie um längen getoppt.
    Die hätten auch vor dem Spiel 11 Mann - ok 10, Starke hat sich gemacht - aus dem Fan-Block auslosen können, die sich das Spiel vom Platz aus anschauen.

    Und etwas ging von den Spielern auf dem Platz doch aus, was man bis in den Block spüren konnte: Angst. Die hatten allesamt die Buxe voll. Dazu kam eine Pomadigkeit, als hätte man am letzten Spieltag die Meisterschaft klar gemacht. Vielleicht sollten die nicht zu viel Fernsehen schauen.

    Diesesmal ist eigentlich niemand durch etwaige Auffälligkeiten aufgefallen, Starke hat gehalten, was man halten konnte, Willi ist drei mal etwas schneller als der Rest gelaufen und Tara hat diesesmal seine gelbe Karte für eine äusserst schöne Sense bekommen.

    Ich lege mich mal fest, dass wir bei diesem Spiel die beiden Absteiger gesehen haben, verdient hätten es beide. Das komische dabei, es hat mich fast völlig kalt gelassen, ich bin fast erleichtert, dass es nun fast amtlich ist.
    Zwar existiert noch diese winzig kleine Chance, aber ich habe schlichtweg einfach keine Lust mehr auf diese Spielzeit - immer hoffen, immer Enttäuschung.

    Ach ja, auf der Rückfahrt nach München gab es noch bei einem Freund Kuchen und ich habe einen 10 Liter Kanister exelenten Apfelsaft abgestaubt. War für mich das Highlight des Abends.:)

    In diesem Sinne...:huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom

    Das war der Filipescu, der wollte der Mannschaft auch irgendwie helfen. :brueller:
     
  16. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    eben, dann besser überhaupt nicht! nur das manko bei rb ist, dass er bereits seit beginn seiner "laufbahn" beim MSV nicht weiß was er macht und er trotzdem, abgesegnet von dem bauunternehmer, weitermacht und machen darf!!!

    Jetzt kommt auch noch dazu das die Vorbereitungsphase für die nächste Saison (2te Liga) nicht funktioniert, da die Spieler die "angeheuert" werden sollen, es vorziehen entweder in der Erstenliga oder lieber bei einem anderen 2tliga-Verein zu spielen. Da hagelt es z. Zt. bei BH reichlich Absagen (da der ebenfalls so unqualifiziert ist wie der Rest der Führungsetage - nebst Übungsleiter!!)
     
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Nee danke, OS.

    Bei aller Hoffnung, bei all dem fast schon masochistischem Optimismus, den man als MSV-Fan haben muss: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

    Ich habe voll und ganz den Kaffee auf von dieser Graupentruppe und dieser :fluch: Saison. Man bekommt oft ein paar Brocken Hoffnung zugeworfen, die aber kurze Zeit später wieder mit aller Macht niedergetrampelt werden. Und jetzt stelle ich mir vor, wie diese Versager wirklich am Samstag gegen die Bauern gewinnen? Denen die 3.(!!!) Niederlag der Saison beibringen? Mal davon abgesehen, dass ich das nicht für realistisch halte, da nicht dran glaube und auch kein bisschen Optimismus für aufbringen kann: Nehmen wir tatsächlich mal an, wir gewinnen gegen den großen FCB und Bielefeld und Nürnberg verlieren. Gehen wir doch tatsächlich mal davon aus, dass der MSV nach dem nächsten Spieltag auf Rang 15 steht. Weißt Du, was dann die logische Konsequenz in dieser Saison wäre? Wir fahren nach Frankfurt, treffen auf Funkel und eine Truppe, die dann 7 Spiele in Folge nicht gewonnen haben und ... verlieren, steigen am letzten Spieltag ab. Nein, auf den Mist habe ich keinen Bock mehr.

    Aber was rede ich hier? Wenn wir am Samstag gewinnen, werde ich doch versuchen eine Karte für Frankfurt zu bekommen um am letzten Spieltag den Nichtabstieg feiern zu können :o Dieser Verein bringt mich noch ins Grab... :cool:
     
    Trueblue gefällt das.
  18. Schade nur das das keiner mitbekommt, denn gelichzeitig läuft auf ZDF die Übertragung der ersten deutschen Mondlandung ;) ^^ :D
     
  19. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry 4 Fullquot...

    GEEEEILER POST


    *unterm Tisch lieg* :D
     
    Carsten gefällt das.
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn man sich auf eins Verlassen kann, dann auf die nicht vorhandene Konstanz beim MSV.
    Hier geben sich Weltklasse und Kreisklasse im wöchentlichen Wechsel fast die Klinke in die Hand.
     
    Sebekn und der Ütz gefällt das.
  21. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Auswechslung von Tiffert erst nach 45 min ???
    Wieso so spät ???
     
  22. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    warum nicht alle ??? die waren alle ******* :rolleyes:

    und über tiffert brauch man nicht mehr reden der typ ist einfach ne lusche !:huhu:
     
  23. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Wieso hat der überhaupt gespielt? Spätestens seit Bochum hätte der nicht mehr im Kader auftauchen dürfen.
     
    Carsten, koepihub und Andi gefällt das.
  24. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Nee,das war wirklich gar nix gestern!Zweikampf schwach und nicht eine wirkliche Torchance.Eigentlich unfassbar dass wir immer noch eine theoretische Chance haben und der Schrott bzw die Ungewissheit weiter geht.Das einzige was sich an der Tour gestern gelohnt hat war das Wetter,Western Camp neben dem Stadion und die Rückfahrt.Alle die mit Hannes mit waren wissen wohl wovon ich rede.Der Kerl war echt der Hammer und hat noch mal fit gemacht..:D
    "Christa du hast keine Orientierung,das ist Fakt,bin gleich in ca. halbe stunde am Hbf Duisburg und wehe du bist nicht da!"(wir waren da gerade in Würzburg:D )nach 1-2 stunden telefonterror mit christa ist der dann an ne raststädte raus und mit nem taxi weiter....zu Christa??
     
  25. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Worüber ich mir auch Gedanken machen,
    Stellt euch vor wir halten doch noch die klasse, wollen wir alle Spieler abgeben? Ne neue Mannschaft aufbauen? Ich glaub wir Müssten so gut wie alle Abgeben...Bis auf 3 oder 4 ausnahmen! Wie soll es bloß nächste Saison weiter gehen? Nicht nur wenn wir absteigen, sondern erst recht wenn wir drin bleiben sollten! Wir haben uns ja so weit aus dem Fenster Gelehnt bei den Transfers.
     
  26. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    So bin auch gerade zu Hause angekommen.
    Zum Spiel wisst ihr allles , gelllll?!

    Naja war aber ne schöne Tour mit vielen "Clubberen" im Gästebereich.
    Ein Duisburger wurde auch festgenommen wegen nichts.:D durfte aber wieder ab der 70 Min kucken.


    Nunja ich glaube der MSV kann keine Serie mal starten.
    Vorallem nicht mit Tiffert der war ja grottig sowie die ganze Saison schon über.

    Ich will jetzt auch nicht weiter über dieses nachdenken, denn für mich sind wir schon abgestiegen.
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zum Spiel selber will ich mal nix sagen, das hat gestern für sich selbst gesprochen.

    Was ich aber enorm Peinlich fand, das sich der Klewer in HZ 2 Warmlaufen musste und Dehnübungen machte. Das dann ausgerechnet auch noch auf unserer Seite.

    Bei nem 0:2 und dem Abstieg vor Augen, hätten dem Keeper die Hände glühen müssen. :mecker:
    Aber nein, er muss sich selber warm halten. Danke Jungs, das war das Spiel eures Lebens, bin echt begeistert. :mad::huhu:

    Habe gehört in Wehen steht auch ein nettes, kleines Stadion.:frown:
     
    Sup.B-I und ruudi gefällt das.
  28. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Wieder da aus Nürnberg! Das konnte man sich ja noch nicht einmal schönsaufen was die da verzapft haben!! Unfassbar und dann noch dieses direkte Verp***en in die Kabine, olle Söldner da! Der einzige der Gestern ne gute Leistung gezeigt hat war der Starke, der Rest kann von mir aus in die Wüste gehn!! Servus
     
    Maximum gefällt das.
  29. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was seid ihr alle bloß für Fans?

    Wir sind drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt, am Samstag ist doch *******egal ob der Gegner Bayern, Cottbus, Unterhaching, Hamborn 07 oder sonst wie heisst, es müssen drei Punkte her. Egal wie die anderen spielen, selbst wenn mit uns alle gewinnen sollten fahren wir mit einem guten Torverhältnis nach Frankfurt. Bielefeld spielt dann am 34. Spieltag in Stuttgart, die auch unbedingt gewinnen müsen, wollen die noch in den Uefa-Cup, Cottbus spielt in Hannover, welche diese Saison extrem heimstark sind und noch Aussichten auf Platz 6 haben und Nürnberg spielt zuletzt gegen :kacke: und da die ja von Platz 2 träumen dürfen gönne ich denen dieses Mal diesen Erfolg sogar sollte es für uns am Ende bedeuten, dass wir auf dem 15. landen.

    Also jetzt bewältigt mal alle Euren Frust und lasst die Faust in der Tasche, es sah schonmal deutlich dramatischer aus um unseren MSV vor dem 33. Spieltag!

    Die Mannschaft und die Verantwortlichen jetzt in dieser wichtigen Phase des Saisonendes quasi auf der Zielgeraden mit Beleidigungen und Spott zu überhäufen grenzt für mich an Hohn. Liesst man manche Aussagen hier kommt weiss ich nicht ob ich mich mehr über die Niederlage gestern oder über die Beiträge mancher so genannter Fans ärgern soll. Geht doch nach Rostock oder sonst wo hin wenn ihr nur motzen könnt, die haben es uns doch schliesslich vorgemacht, wie man vorzeitig absteigt, nämlich in dem man sich nach einer Niederlage selbst zerfleischt. Ich wette, die beissen sich momentan gehörig in den Hintern, angesichts der jetzigen Tabellensituation...

    Also Leute, aufwachen!!! Der Keks ist noch lange nicht gegessen. Als MSV Fan sollten Steher Qualitäten zu den Grundvorraussetzungen gehören!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  30. :dumm:
     
  31. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    :huhu:
     
    RealGizmo, OlliMSV, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  32. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Wenn Du meine Aussage nicht Wort für Wort auseinander pflücken und wenigstens das wesentliche Statement darin verstehen würdest, dann müsste dir auffallen, dass dieses etwa so lautet:

    Es ist totaler Schwachsinn jetzt, so kurz vor Ende dieser nervernzehrenden Saison zu kapitulieren! Mit Häme und Kritik, die nach gestern sicherlich angebracht ist, sollten wir uns vielleicht maximal 1 1/2 Wochen Zeit lassen und jetzt versuchen das gestern abend Geschehene hinter uns zu lassen. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist jedenfalls noch da und ich hoffe und weiss, dass ich nicht alleine damit bin!
     
  33. Mich würde nicht wundern, wenn er auch gegen Bayern spielt...aber ist jetzt letztendlich auch egal...obwohl diese pomadige Art und so wie Tiffert auftritt echt schon lange nicht mehr auszuhalten ist...unabhängig davon, dass gestern bis auf Starke alle schlecht waren...
     
  34. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    nur ein möchtegern fan ! der sein letztes geld für die trottel auf dem platz ausgibt überall hinfährt seinen urlaub verprasst tage nicht schlafen kann weil er nervös ist ob die jungs endlich die kurve kriegen aber das ist wohl kein fan sein ???:rolleyes:

    und wenn man dann seinen unmut freien lauf lässt ist man n möchtegern fan großer sport :mecker:
     
    Maximum gefällt das.
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    @koepihub
    Ich respektiere deine Einstellung und deinen gezeigten Optimismus ziemlich. Keine Frage.
    Allerdings ist es in eineinhalb Wochen zu spät, so wie es eigentlich schon seit vielen Wochen zu spät ist. Über ein paar Leserbriefe wird in einer Zeitung niemand mehr stolpern, was hier im Forum geschrieben wird (sehr oft objektiv und absolut nicht ohne Fussballsachverstand) interessiert wieso niemanden.
    In den oberen Etagen und der sportlichen Führung des Vereins scheint man noch relativ zufrieden, ansonsten wären diese billigen Durchhalteparolen und die ständigen Fehlinterpretationen der gezeigten Leistungen nicht zu erklären.

    Ich hoffe für die Zukunft des Vereins und auch für dich persönlich, dass du mit deiner Einstellung recht behälst. Ich persönlich befürchte einfach nur, dass nach Abschluss der Saison alles im Sande verläuft und diese recht miesen Handwerker an den entscheidenen Stellen weiter großen Unfug anrichten.
     
  36. das war für mich das endspiel!
    und ist ja nicht so das wir unverdient verloren haben:eek:
    wir haben wie ein absteiger gespielt:huhu:
     
  37. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Dann lass uns doch erstmal weiter hoffen, den MSV unterstützen und dann weiter über die Dinge diskutieren, die offensichtlich schief gelaufen sind und anscheinend immer noch nicht beseitigt sind, sobald ein endgültiges Resultat feststeht. Wie gesagt noch ist alles möglich und ich möchte nicht, die letzte Chance die wir auf den Klassenerhalt haben deswegen verbaut sehen, weil viel zu viele jetzt den MSV schon abgestiegen sehen, was er definitiv noch nicht ist!!!
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Wat, wer bis du denn?

    Du erwartest also allen Ernstes, dass die "möchtegern-Fans" (von denen übrigens gestern über 500 in NBG waren - DU AUCH???) am Tag nach einem absoluten Katastrophen Spiel mit einer absolut beschämenden Leistung, ohne Einstellung, ohne Wille jetzt mal eben so nicht den Kopf hängen lassen und denken "alles wird gut"? Bei allem Respekt, aber das ist nicht mal ansatzweise möglich. Die Versager da haben mir echt total den Tag versaut, meine Laune is nich grad besonders gut. Und dann muss ich hier lesen, ich sei nen "möchtegern-Fan", weil ich eben NICHT die hübsche rosarote Vereinsbrille trage sondern immernoch mehr als deprimiert bin und nicht an Besserung glaube. Niederlagen, die auf diese Art und Weise in dieser Situation zustande kommen, kann man nicht so einfach abstreifen, dazu ist man mit viel zuviel Herzblut dabei...

    Und für den "möchtegern-Fan" gibts von mir nur eine Antwort: :stinkefinger:
     
    Sup.B-I, JimPanse, xantener und 13 anderen gefällt das.
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Der KICKER bringt es auf den Punkt:

    ....Blutarm, ohne erkennbares taktisches Konzept, amateurhaft in den Zweikämpfen, planlos im Spiel nach vorne. Kurzum: Eine erschreckende Vorstellung angesichts der Bedeutung dieser Partie, welche den schlichten Schluss nahelegt, dass die Qualität zu vieler Stammkräfte lediglich zweitklassig ist.

    Der Kicker bringt es haargenau. Und das ist das Konzept des Trainers, dass die gesamte Saison so besteht.
    Bommer incl. Assis nach Abstieg beurlauben!!!!
    Wo gab es denn sowas, dass ein Trainer so lange pfuschen durfte?
     
  40. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Bayern wegen Wettbewerbsverzehrung einen drauf kriegen und das Funkel Mitleid mit Bommer hat....spielerisch sehe ich da kaum Möglichkeiten!

    Gruß Old man
     
  41. ich habe auch so gedacht!aber nach dem ich in nürnberg war und gesehen habe das meine mannschaft die um den klassenerhalt kämpfen könne und es nicht macht!!!?ja soll ich da noch kämpfen und hoffen???nein danke da habe ich besseres zu tun:huhu:
     
  42. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Mag sein, dass ich das etwas zu krass ausgedrückt habe. Ich nehme die Aussage hiermit zurück, ok?

    Es geht nicht darum, jetzt die rosarote Brille aufzuziehen und sich gegenseitig mit Wattebäuschchen zu bewerfen, dafür bitte nach K*ln gehen... Ich denke jedoch, dass nach dem bisherigen Saisonverlauf zu urteilen, mag die Leistung auch noch so grottenschlecht gewesen sein, der MSV erstaunlicherweise immer noch lebt in der ersten Liga.
    Natürlich bin ich auch enttäuscht und wütend, aber ich finde es wäre jetzt in dieser Situation besser, die allerletzten Kräfte für den Support am Samstag und darauf die Woche in Frankfurt zu bündeln anstatt jetzt pauschal über die Mannschaft herzufallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  43. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Vielleicht waren schon einige Duisburger Spieler mit ihren Gedanken
    trotz Vertrags bei einem anderen Verein. Bei Abstieg werden einige Spieler nicht mehr zu halten sein .
     
  44. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Die Frage ist doch eher... Warum darf dieser Stümper von Anfang an spielen?????????

    Herr Bommer. Bitte gehen Sie nach dem Abstieg einfach aus eigenen Stücken und erlösen uns.
     
  45. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    das ist nicht der msv,den ich kenne...kein kampf...NIX
    wie kann man nach so einem wichtigen sieg so spielen...da war ja gestern gar nix...genauso wie in berlin,eigentlich genau das gleiche spiel!
    diese söldner haben nicht verdient das zebra auffer brust zu tragen...die spieler vor 20 jahren haben für 10 mal so wenig gehalt gespielt,aber haben gekämpft...heute ist es aber für die nur wichtig,dass die frisur stimmt(siehe georgiev...ne tube gel vorm spiel noch ine haare schmieren :mecker:,oder jedes 3.spiel neue schuhe...sowas ist jaa viiiieeel wichtiger als kampfgeist)
    ich würd gern ma wissen,was in deren köpfen vorgeht...wollen die nicht??? können die nicht??? ich hab keine ahnung mehr!!!
    naja eins steht fest: WIR SIND ABGESTIEGEN UND DAS IST AUCH GUT SO UND HOCHVERDIENT!
    ich kann diese ,,mannschaft'' nicht mehr sehen!
    die haben es einfach nicht verdient drin zu bleiben...es tut mir nur für die fans leid,aber ich hoffe mal,dass wir gegen bayern so richtig einen drauf kriegn...das hamse verdient!
    obwohl ich eigentlich dagegen bin,aber diesesmal sollten wir es wir(die fans) es wirklich mal machen: einfach die ganze mannschaft bei jedem ballkontakt auspfeifen!
    und dann noch immer diese schönrederei vom bommer nachm spiel...so nen quatsch! ich kann das alles nicht mehr sehen und nicht mehr hören!!!
    nächste saison alle bis auf ishiaku,grlic,willi und starke alle WEG + trainerteam...aber das wird ja ehh nicht passieren! also warten wir alle weiter auf tag x bis dieser idiot entlassen wird,bzw. selbst zurücktritt.
    ich hab einfach kein bock mehr! es kann nur besser werden...die frage ist nur wann...

    ICH HASSE DIESE ,,MANNSCHAFT''...ABER ICH LIEBE DEN VEREIN!!!
     
  46. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich denke dir fehlen noch ein paar Jahre auf der Weide, das kann nur aufgrund deines Alters zustandekommen.
    Was ist denn der MSV den Du kennst?
    Auch dieser sagen wir mal aus Ende der 90ger ist nicht mit dem aus den 60gern, 70gern und 80gern zu vergleichen.
     
    koepihub gefällt das.
  47. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Sinnloser geht es nicht!

    Und das soll jetzt die Devise sein bis zum 34. Spieltag?!?!?

    Da rechne ich doch lieber solange die Tabelle schön, unterstütze meinen Heimatverein am Samstag und darauf die Woche und freue mich auf ein spannendes Saisonfinale und momentan über den schönen Frühling, anstatt in dieser Art und Weise mich mit negativen Emotionen zu belasten. Aber bitte, sucht Euch doch aus was ihr lieber macht!
     
  48. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Hö ... Erfolg macht blind ??

    Sportlich vllt. jetzt noch nicht, als Verein jedoch schon seit ein paar Jährchen schon.
     
  49. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Kein Kampf, kein Einsatz, kein Siegeswille!
    Einstellung zum Abstiegskampf gleich null.
    Einfach nur peinlich, was die Herren Spieler da mal wieder abgeliefert haben! Für so eine Arbeitsverweigerung bekommen die auch noch Geld!
    Was man sich gegen LEV mit Mühe aufgebaut hat, wurde gegen Nürnberg mit dem Hintern wieder umgehauen!
    Macht kein Spaß mehr, sich diese wechselhaften Leistungen anzusehen.
    Bester Mann auf dem Platz Tom Starke!
    Über den Rest hüllt man am besten den Mantel des Schweigens!

    Meiner Meinung nach bestehen nur noch theoretische Chancen.
    Es müßte schon ein riesen Fußballwunder geschehen, wenn es mit dem Verbleib in Liga 1 noch was werden soll!

    Die Fans, die sich den Hintern aufgerissen haben, nach Nürnberg zu fahren, tun mir leid!
    Die angefallenen Kosten sollte man Euch ersetzen.
    Aber auf Kosten der Spieler.

    Bommer raus!

    Wenn die Not am Größten ist: Der MSV hilft immer!
     
  50. Woerny

    Woerny Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wiesbaden
    Mannschaft war müde

    Wollte nur mal sagen, dass die Nürnberger fast zwei Tage mehr Erholung hatten. Hier muss man echt von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Das Willensspiel gegen Leverkusen hat viel Kraft gekostet. Die Beine waren schwer, das konnte man vorm Fernsehen regelrecht spüren. Bin selber Leistungssportler und weiß wie sich so was anfühlt.

    Okay, die Einstellung war trotzdem schlecht.

    Dennoch glaube ich, dass wir nicht viel schlechter sind als die anderen Mannschaften. Der K.O. kam nicht gestern, sondern daheim gegen Cottbus und Karlsruhe.

    Ich habe noch Hoffnung, auch wenn die Chancen, meiner Meinung nach, bei 10% stehen. Irgendwie will man Nürnberg in der Bundesliga halten.

    Gruß
    Woerny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden