alles kacke nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 7 Mai 2008.

  1. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Nicht irgendwie, sondern irgendwer... Und zwar der MSV, so wie die gespielt haben.
     
    bigboned, OlliMSV und KIKA gefällt das.
  2. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Warum?
     
  3. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Wenn man nur in die Fresse bekommt, ist irgend wann mal schluss!
    Das gestrige Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison.

    Angefangen von einer demotivierten Mannschaft, bis hin zu einem Trainer der sich spätestens bei seiner Entscheidung Lavric wieder ins Boot zu holen nur noch lächerlich macht. Was willst du da noch optimistisch auf Samstag blicken?

    Und dann muss ich hier noch lesen was ich für ein Fan bin. Du kannst dich gerne Bommer und einem Großteil der Mannschaft anschließen und hier die Fliege machen! ;)
     
    bigboned, Sup.B-I, Erlinho und 4 anderen gefällt das.
  4. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Wettbewerbsverzerrung?
    Ich lach mich tot.
    Was ist wenn wir gegen z.B. Bayern im Dez. gespielt haben, die bisdahin noch im U-Cup waren, die bis dahin im Gegensatz zu uns auch noch im DFB-Pokal waren, wieviel Spiele hatten die mehr auf den Buckel?
    Spricht da einer von Wettbewerbsverzerrung?
    Und jetzt sage bitte niemand "ja das sind ja hochbezahlte Stars die müssen das", das muß der weniger verdienende Spieler genausogut können, sonst hat er seinen Beruf verfehlt.
    Natürlich hat das Leverkusen Spiel Kraft gekostet, aber bitte, das rechtfertigt nicht die gestern gezeigte "Arbeitsverweigerung".
     
    piedro, Generation Blue und Trueblue gefällt das.
  5. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    RICHTIG! Ich denke man kann vor dem letzten Heimspiel ruhig seinen Unmut äussern! Schließlich haben wir lange genug vor der Mannschaft gestanden! Aber letztendlich ist es die wohl schlechteste MSV Mannschaft die je für uns gespielt hat... Einfach nur armselig! Man kann ja verlieren, aber nicht so, wenn man dirnn bleiben will!

    Leider haben zu viele von denen angeblich Vertrag für Liga 2...
    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen nicht mehr im ZebraDress zu sehen...

    Schlicke
    Filipescu
    Willi
    Tiffert
    Niculescu
    Herzog
    Starke
    Santos
    Lamey
    Avalos
    Lavric
    Vrucina
    Grilic
    Georgiev
    Schröter

    da bleiben leider nicht mehr viele über... Aber wie sagt man so schön, "nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

    ALSO GEHT BITTE!!!
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Steve, warum einige von den Spielern auf deiner Liste weg sollen muss ich nicht verstehen oder??
     
    bigboned und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  7. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    weil es Fussballerische Graupen sind, und ein zwei schöne Freistösse sowie schnell laufen und mit dem ARMEN WEDDELN zähle ich nicht zu guten Fussbalerischen leistungen, ist aber OFF TOPIC und eine ganz gefährliche Sache hier...
     
  8. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    einfach zum kotzen!
    Das sind keine Duisburger die am Mittwoch auf dem PLatz standen.
    Starke ja, der Rest nicht.

    Und wenn ich den Hellmich im TV sehe wie er sagt , alles ist noch drin, dann muss ich kotzen und noch mal kotzen. er soll die klappe halten. Wenn rudi bommer die Jungs vor so einem spiel nicht motiviert bekommt, dann.....AUF WIEDERSEHN RUDI!!!
    Und nimm das Pack gleich mit.

    Mal sehen wie WH und RB die 5 Gegentore gegen die Bayern am Ende erklären und ob dann noch immer alles drin ist.

    IGIT!
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Problem ist halt dass man ja auch erstmal bessere finden muss, wohlgemerkt bezahlbare bessere.

    Nichtsdestotrotz geb ich dir bei einigen der Namen Recht, ein paar von den Kollegen will ich nie mehr im Trikot "meines" Vereins sehen. :mecker:
     
  10. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    Ähm.... wieso sollen diese von mir noch übrig gelassenen Spieler deiner meinung nach weg? wieso sollte grlic weg? haste du ne meise oder andere spiele geguckt?
    Warum willi weg und wieso starke weg? auch Schlicke gehört bis auf wenige ausnahmen zu den leistungsträgern der abwehr, auch wenn das einige hier nicht checken hat der mann auch viel gutes getan. die die ich gestrichen habe dürfen gerne gehen, aber die da oben sollen blos da bleiben.


    bin ma gespannt wieviel Gladbach für den Ishiaku und den Tararache bietet? die wollen ja beide verpflichten. abwarten.

    Und hätten wir den weber mal behalten. ich habs ja gesagt...jetzt brauchen wir ihn wieder.
     
    Erlinho gefällt das.
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mir tun nur die Leute leid, die für diesen "Einsatz" extra Urlaub genommen, eventuell den letzten cent zusammengekratzt, und stundenlang auf der Autobahn verbracht haben.
    Mir viel gestern Abend schon der Heimweg vom Grillen schwer.
     
    LuckyLuke gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    du bist echt n Anwärter auf den Trainerposten, wenn der bei uns wieder frei wird;)
     
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    wenn ich jetzt die Ausrede vom Willi höre könnte ich kotzen, die Mannschaft war müde.........das musste ja jetzt kommen.
    Mehr fällt der Mannschaft nicht dazu ein, eine Entschuldigung für so ein Sch----- Spiel wäre mal angebracht.
    Der Gegner hatte einige Spiele mehr auf dem Buckel, die armen Profis.....geht alle bitte, sowas kann ich nicht mehr ertragen.
     
  14. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    :heul:

    Alle Hoffnung, die ich gestern Abend nach dem Spiel hatte (wahr wohl so ne Trotzreaktion :rolleyes:) ist komplett ins Gegenteil umgeschlagen über Nacht. Ich sehe trotz theoretisch aufholbarer drei Punkte auf Arminia echt null Licht am Horizont.
    Wenn's gegen Bayern in die Hose geht, darf Bielefeld nicht gegen Dortmund punkten, und gleichzeitig darf Nürnberg nicht in Berlin gewinnen. Ich muss sagen, bei den letzten beiden Spielen bin ich mir nicht so sicher, dass es so kommt. V.a. Bielefeld liegt mir schwer im Magen...
    Für mich gilt jetzt nurnoch, dass wir Fans in den letzten beiden Spielen den Kopf oben tragen für unseren MSV. Insbesondere am Samstag könnte ich es nur schwer ertragen, wenn die ganzen NRW-Bayern-Möchtegernfans den Ton angeben.

    Und vielleicht passiert ja doch noch das Wunder, das Unfassbare...:eusa_pray:
     
    koepihub gefällt das.
  15. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    So siehts aus.



    Genug gejammert, am Samstag wird gefeiert.
     
  16. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Der amtierende Pokalsieger kommt erst Samstag ;)
     
    Sup.B-I und die_nette_maus gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lass gut sein Köpihub. Nach Niederlagen wie gegen Nürnberg schlägt die Stunde der "Aufrechten". ;) Nach Siegen wie gegen Leverkusen liest man von diesen Leuten dann aufeinmal keinerlei
    dümmliche Sprüche mehr. :huhu:
     
  18. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Jo, Hauptsache von dir und Köpihub kommt hier nur geistreiches. Nur weil ihr ach so dolle Durchhalteparolen schwingt, musst Du hier nicht einen auf Oberlehrer machen. Ich bin seit gestern Abend wieder mächtig bedient, so wie viele andere User auch. Wenn Du für Samstag einen Sieg erwartest - bitte, das sei dir ungenommen. Aber lass anderen Leute auch ihre Meinung, dass der Klassenerhalt gestern begraben worden ist :huhu:
     
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin nur froh das diese verfluchte Saison bald vorbei ist und die Em mir wieder Spass am Fussball bietet.
     
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich sind die Aufrechten die, die frühzeitig und argumentativ fundiert auf Fehlentwicklungen hinweisen und deren Herz (und Verstand ...) - manchmal eben TROTZDEM - am MSV hängt.

    Wie Carsten meine ich auch, Du solltest hier mal halblang machen und nicht den Eindruck erwecken (wollen), Du verstündest Dich als "Edelfan, als Fels in der Brandung". Würde so gar nicht zu Deinen ansonsten meist sehr reflektierten Statements passen ...

    Oder ist das nur Deine Form der Frustbewältigung? :D
     
  21. Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass - ich glaube, es war von Andi - hier zu lesen war, dass Nürnberg quasi die Belohnung für die Allesfahrer sein wird.
    Ich hätte es Allen gegönnt, aber MSV-Fans müssen halt mehr leiden können als andere.
    Auf ein Neues in der nächsten Saison, muss mir jetzt erstmal wiederne Dauerkarte sichern.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War gestern beruflich in Hamburg und habe erst heute Abend im DSF die Ausschnitte vom Spiel gesehen. Muß schon sagen, war aber eine echt schwache kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Kaum ´mal ein Schuss aufs Nürnberger Tor. Dann das 1 : 0 da wurden glaube ich 3 Leute von uns wie Slalomstangen umkurvt, so etwas darf nicht passieren. Das 2 : 0 ok das war ein Hammerschuss, gleichzeitig auch der Todestoß für diese Truppe, die so denke ich nie richtig gefightet haben.

    Mit der Einstellung auf dem Platz kannst du im Abstiegskampf nicht werden !!!
     
  23. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    Die müssen doch bei so einem wichtigen Spiel den verdammten A.................... aufreißen und kämpfen.Was ich dar gestern gesehn habe einfach nur schlecht ,schlecht,schlecht was will man noch sagen einfach nur kacke!!
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ist bis jetzt eigtl. mal halbwegs plausibel erklärt worden warum man eine siegreiches Team verändert indem man Saisonbombe Tiffert bringt? weil dem vor dem 3-2 gegen LEV wieder mal ne Flanke missglückt ist die durch Dusel trotzdem den eigenen Mann fand?


    fuc.k bin ich immer noch angefressen auf unserer taktischen Meisterleistungen diese Saison
     
  25. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Hatten denselben Dusel nicht auch Dortmund und Stuttgart bei deren last-minute- Toren? Ich finde, das Glück vom LEV- Spiel haben wir uns verdient und ihr könnt mich ruhig alle für bescheuert erklären, dieses Tor wird uns die 1.Liga erhalten!
     
  26. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Es sind "DIE 5 Punkte" die uns am Ende fehlen werden.....

    MSV - BVB 3:3
    MSV - Stuttgart 2:3
    Bochum - MSV 1:1

    Die verlorenen 5 Punkte sind es am ende die uns das Genick brechen werden. Diese 5 Punkte, aus den besagten 3 Spielen, abzugeben war total unnötig und alles in der letzten Sek. Da wird auch das Tor gegen Lev. und leider nicht helfen! :frown:
     
  27. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Mit so einer Rechnerei fange ich besser gar nicht erst an, sonst :jokes4: ich noch auf die Tastatur
     
    Ziggi und die_nette_maus gefällt das.
  28. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Tach Spechti,

    Ruf doch mal den Bommer an, der könnte was sagen, ist aber z.Z abgetaucht, oder hat er sich ausser direkt nach dem Spiel, zur Leistung der Mannschaft und insbesondere zu Tiffert geäußert?

    Wenn ich jetzt noch mehr schreibe, entgleist wieder mein Finger auf der Tastatur......:mecker:

    Gruß Old Man
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden