Alles nach Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Der_Paddy, 9 Mai 2010.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich weiss nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber die ASEAG von Aachen hat seit kurzer Zeit ein Pilotprojekt laufen. Sie setzen Doppelgelenkbusse vom Stadion zum Busbahnhof ein. Fand ich sehr interessant.


    [​IMG]
     
  2. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Sieht auch gut aus .... in Blau Weiß noch besser^^

    [​IMG]
     
    Yike gefällt das.
  3. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Ob die deswegen bei Van Hool geordert haben? :D
     
    Trueblue gefällt das.
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2010
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Ach deshalb ist da die Wand ... wieder mal typisch: Mit der Lounge lässt sich mehr Geld verdienen als mit den Paar blöden Fans, die dann eben nix sehen können :D
     
  6. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Hammer so eine Fehlplanung...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden