Alles nach: Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 23 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
  2. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Richtig geil, endlich wieder mal ein 3er. Und jetzt weiter machen dann schaffen wir das!!!!
     
  3. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Wäre aber nicht so schlimm gewesen.

    Geschissene Tore würden sowieso nicht anerkannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2008
    Sasinho, C-Bra, jonathan und 22 anderen gefällt das.
  4. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Es gibt Leute, denen fehlt selbst die Intelligenz zum provozieren. Du gehörst dazu. Ganz ganz ganz billiger Versuch.
    Ignoriert ihn.



    Tolle Sache der Sieg heute, aber damit ist erst der erste Schritt getan. Es muss weiter so gehen.


    Super Leistung von fast allen Beteiligten. Die 4er Kette stand fantastisch, hat so gut wie nichts zugelassen. (Bei zugegeben schwachen Bielefelder Stürmern).
    Tara mit viel Übersicht, mit viel Ruhe = Ganz gross!
    Grilic fiel nicht gross auf, war aber wichtig wie immer.
    Schröter dürfte sich erstmal nen Platz in der Startelf gesichert haben. Nach hinten sicherlich fehlerhaft, aber was der Kerl vorne getrieben hat war richtig gut. Schnell, technisch gut drauf, und auch viel Übersicht.
    Tiffert hat gekämpft wie immer, und hat sich das Spiel in Berlin selbst versaut. Aber besser gegen Berlin fehlen, als gegen Hansa.
    Nicu war heut der unauffälliste, hat aber gekämpft wie alle anderen.
    Und Ishiaku ist ENDLICH wieder da! Hat sich die Bälle erkämoft, war immer aktiv, und hat sich den Ball vor seinem Tor richtig erkämpft.
    Es wird wieder geturnt beim MSV!
     
    Kniggelknax, Schnucki, Gonzo93 und 6 anderen gefällt das.
  5. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Endlich!!!!

    Ich geh Feiern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2008
    spike gefällt das.
  6. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    es muss wirklich so weiteregehen und in berlin sind auch punkte drin.

    zu ishi: anscheinend hat der auch ein gutes gefühl für bielefeld.
    das tor war wunderschön aus dem fußgelenk reingeschnibbelt :D
     
  7. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Kleiner Test an alle:
    Wer (außer Tom Starke) fehlt in diesem Bild? ;)
    [​IMG]
     
    was-1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Da soll uns nochmal einer als reine MultiKulti Truppe beschimpfen. Sechs Deutsche in der Startformation und zum Schluß sogar mal sieben! :zustimm: Läuft doch....:D
     
    dee2000 und Fußballjunkie gefällt das.
  9. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Richtig! :D
     
  10. Ganz wichtige Erkenntnis :eek:
     
  11. Einfach klasse endlich wieder ein Sieg.So wollen wir euch immer sehen ZEBRAS.Wir sind wieder dran und alles kann noch gut werden.:tanz:
     
  12. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Jaaaaaaaa, es tut sooooooo gut


    Der Funken Hoffnung glüht wieder
     
  13. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Auf daß er dauerhaft überspringt! :zustimm:

    Herzlichen Glückwunsch, MSV!!!
     
  14. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    Für mich schon!:huhu:
     
    Feanor91, Gerlbacher und ruhrpottpsycho gefällt das.
  15. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    [​IMG]

    Sehr geiles Bild.
    Sieht aus wie ein Kung Fu Kämpfer:D
     
    Bishop, Picco, Sasinho und 28 anderen gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Endlich 11 Zebras auf dem Platz.
    ALLE gekämpft bis zum umfallen. Beste Beispiele die Balleroberungen von Tararache und die Balleroberung von Mana vor dem Tor.

    Wir sind wieder im Rennen. Jetzt nen Punkt in Berlin und wir sind wieder voll im Soll! (wobei nen SIeg schon geil wär :D )
     
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Ast rein, ich bete nur das die das nächste spiel auch gewinnen sonst war es heute nichts wert.
     
    Shakter und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. glückwunsch MSV weiter so!!!obwohl ich sagen muss......kleiner scherz einfach geil!!!!freu mich auch für die fans die da waren entlich mal wieder feiern angesagt!!!!!gebt alles auf der rückfahrt!!!!
     
  19. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    So ,zurück vonne Alm....ja wat gibbet zu erzählen:verwirrt:..........EINFACH NUR GEIL DAT SPIEL:p:p:D:D....SIEG AUF GANZER LINIE DIESE WOCHE:):D
     
    Kayyy gefällt das.
  20. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Habs gerade in der Sportschau gesehen. Wenn sie weiterhin mit so guten Szenen spielen und dazu noch etwas Glück haben, ist die Klasse sicher.
     
  21. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River

    Danke Jungs für den schönen Samstag-Abend
    :):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:D:):D:):D:):D:D:):D:D:):D:)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  22. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und die mitgereisten Fans
    für diese kämpferische Leistung.Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
     
    Kniggelknax und Schnucki gefällt das.
  23. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Mann bin ich erleichtert.
    Hätten wir heute verkackt, wäre die Saison am Axsch gewesen.
    Haben wir aber nicht!!!!!!!

    Jetzt aber bitte nicht übermütig werden und in Berlin nachlegen, und dann auf zum nächsten Endspiel gegen Rostock...

    Wir können tatsächlich noch gewinnen und auch noch zu Null spielen:zustimm:
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    hätten wir verloren hätten wir jetzt mindestens 10000 Beiträge hier. Jetzt sind nicht einmal 100 :rolleyes:
     
  25. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    :genauso: :yiep: :dankeschön:



    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    So kann das noch was werden mit dem Klassenerhalt. Heute hab ich endlich mal eine Mannschaft gesehen, die über 90 Min. zusammen gespielt hat. Bis auf kleine Aussetzer nach dem 1:0. Wo sie sich doch wieder zeitweise zurückgezogen haben. Aber geschenkt. der sieg haute war verdammt wichtig. Nicht nur für den Weg zum Klassenerhalt sondern auch für die Moral der Truppe. Auf dieser Leistung von heute kann man wirklich aufbauen. Jetzt ein punkt in Berlin und zuhause gegen Rostock einen dreier und wir haben berechtigte Hoffnung und auch den Glauben auf den Klassenerhalt.

    Super leistung von unserem Torhüter Tom Starke heute.


    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:


    Super leistung auch von den mitgereisten Fans. Ihr kamt richtig gut rüber
     
    dee2000, Kniggelknax, Gonzo93 und 3 anderen gefällt das.
  26. Spinosa

    Spinosa Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch, gut für`s Punktekonto, gut für`s Selbstvertrauen. Jung`s haut weiter so rein.:)
     
  27. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zuerst gewinnen unsere U17 Jungs gegen die Bielefelder und dann auch noch die Profis:D besser kann das Wochenende nicht laufen:D
    Deutschland DUISBURG LEBT NOCH :jokes20::huhu:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    :eek: Sind doch net in Kö*n

    ansonsten nur:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  29. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    wie sagte einst der letzte Papst:
    "Ich bin froh, seid ihr es auch!"
    :sieg:
     
  30. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    @MSV02Duisburg

    Kannste bitte noch die 27 in "nur noch 23" umändern:D?

    Dann schmeckt mir das Birchen gleich noch besser:huhu:
     

  31. Dann hoffe ich mal, dass es Dich nicht allzu sehr stören würde, wenn Ishiaku als "Nichtdeutscher" für uns Punkte sichern sollte.

    Manchmal kann man nur den Kopp schütteln. was hier so alles als "Fan" rumläuft.
     
  32. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir haben heute 4 Punkte bekommen 27-4=23:eek: na gut die sind mir auch lieber:D
     
  33. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    @Martini
    Nee, 4 Punkte haben heute leider nich gemacht:)

    MSV02Duisburg ist doch wohl von 40 Punkten für den Klassenerhalt ausgegangen und wir haben doch jetzt 17.:zustimm:

    Da diese Saison aber wohl 37 reichen werden, kannse auch ruhig 20 schreiben:D
     
  34. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Schröther gefiel mir richtig gut. Mich hat es besonders gefreut, dass er sein erstes Tor für uns geschossen hat. Er stand goldrichtig und hat blitzschnell geschaltet. Solche Dinger muss man reinmachen. Ishiakus Tor war auch schön. Endlich werden Fehler in der gegnerischen Hintermannschaft eiskalt ausgenutzt. Das hat in der Hinrunde gefehlt!

    Trotzdem war dies erst der Anfang. Am nächsten Spieltag muss mindestens ein Punkt her, vielleicht ist auch mehr drin. Aber verlieren dürfen wir auf keinen Fall!
     
  35. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich schätze mal das er den Punkt von Dortmund vergessen hat. Dann passt das:D
     
    bollockbrother gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    AUSWÄRTSSIEG​

    Endlich der erste Schritt in die richtige Richtung;)
    Nun heißt es dran bleiben und weiter zu punkten!
    Noch haben wir nix gewonnen, aber der Klassenerhalt ist wieder sehr gut möglich!
    Besonders gefreut habe auch ich mich für den Schröter, der heute ne Chance bekam und die se auch gut genutzt hat!
    Auch der rest der Mannschaft hat sich heute Klasse verkauft:zustimm:


    Ich bleibe dabei:

    UND WIR STEIGEN NIE MEHR AB-SUPER ZEBRAS
     
  37. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Sehr gute Leistung unserer Jungs heute...sehr geil!! :D:D
    Jetzt noch die Punkte von Dortmund und Stuttgart aufm Konto, dann hätten wir jetzt schon ein Nicht-Abstiegsplatz inne...:rolleyes::rolleyes:

    Naja, that´s Life...

    Hoffentlich jetzt in Berlin und zu Hause gegen die anderen blöden Ossis punkten, dann werden wa dat auch schaffen mitm Klassenerhalt...

    Auf geht´s Duisburger Jungs...
     
  38. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    JAAAAAAAAAAAAAAAA :happy::happy::happy:
    gaaiill endlich wieder ein siiiieeegggg :)
    gegen Berlin ein sieg und Bieefeld verliet dan sieht doch ales wieder gaaanz anders aus :D
    solange morgen Cottbus : Nürenberg unentschieden spielt ....
     
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Feine Sache , Hut ab und Respekt an die Mannschaft !
     
  40. Aus dem Bielefelder Forum :
    Quote : 'ich muss sagen, dass auch mich die Schweige "Minute" echt berührt hat. man hat ja wirklich keinen ton mehr gehört! Allen Fans, die da waren ein riesen Lob und Respekt (auch denen vom MSV), denn ich hab auch schon andere Schweigeminuten erlebt.'

    Das ist grosses Kino, das macht den Unterschied aus ! So sind Duisburger ! :zustimm:
    Mein Respekt, obwohl ich nichts anderes erwarten wuerde !
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja............................................wohl !
    Heute hat man den Unterschied gesehen, MSV 1. Liga / Bielefeld 2. Liga.
    Unsere Jungs haben gekämpft, nicht nachgelassen und 2 schöne Tore gemacht. Wenn`s denn hilft darf Rudi Bommer jetzt vor jedem Spiel eine Kerze anzünden !

    :huhu::huhu::huhu:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  42. Null5er

    Null5er Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Die Richtung stimmt!!!

    Weiter Arbeiten und den Glauben nicht
    verlieren!!! :p
     
    Kniggelknax gefällt das.
  43. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Tschüss rote Laterne. Egal wie die Spiele morgen ausgehen.

    Glückwunsch an die Mannschaft. Nur ein Sieg zählte heute. Sonst wär alles aus gewesen. Jetzt haben wir noch eine realistische Chance. Die Spiele gegen Dortmund und Stuttgart (2. Halbzeit) waren ja auch nicht schlecht.

    Jungs Ihr schafft es noch.:zustimm:
     
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Soo zurück...

    Astreine kämpferische Leistung von der ersten Sekunde an ;)
    Alle haben mir sehr gut gefallen ,vorallem Schröter der zwar zeitweise Fehler im Stellungsspiel hatte, aber durch seine Bude und seinen Kampf hat er es wett gemacht.
    Tiffert war trotz seines schönen Passes für Mana einer derer die ich am schwächsten sah,die Gelbe Karte war dazu total unnötig.

    Aber nichts destotrotz , geile Leistung, nun anknüpfen in Berlin...:zustimm:
     
  45. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Endlich Mal Wieder Ein Sieg!
    Jungs Der Klassenerhalt Rückt Näher Auch Wenns Noch Ein Langer Weg Ist :d
    Schröter? Super Leistung . Respekt!
     
  46. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)

    Wofür gabs die denn,wenn man fragen darf?
     
  47. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ich sage nur:

    VENCEREMOS !!!
     
  48. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für diesen Sieg! Wusste schon gar nicht mehr wie sich sowas anfühlt.

    Auf gehts! Jetzt ne Serie starten!
     
  49. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    Na also, geht doch! Hoffentlich startet ihr jetzt ne Serie!
    Grüße aus KA!

    Bin grad aus Schrottgart zurück, die haben echt Glück zuletzt. :mad:
     
  50. Ein langjaehriger Spieler ist verstorben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden