Alles nach: Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 23 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :offtopic: Hast Du ein Glück, dass Du NICHT mein Lehrling bist!!! ... aber lassen wir das Thema ...
     
    saugi, bennyfrandsen und Kasi gefällt das.
  2. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
     
  3. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Sauber Burschis!
    Wieder im Zebraland angekommen!
    Geiles Spiel!
    Geiles Ergebniss!
    Sehr geile Rückfahrt
    Gruss an den Schlagerexpress!!!!!!!!(Michaela aha!!)
     
    wishor, ott und ZebraJoe gefällt das.
  4. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Gestern abend tauchten in meinem Seminarhotel (G.-Weber-Sporthotel in Halle) auf einmal einige "Krombacher" auf, wobei ich zunächst an einen Handball-Bundesligisten gedacht habe. Als ich dann den Böhme und den Frontzeck erkannt habe, war mir klar, dass es sich um Ostwestfalens ganzen Fussballstolz handeln musste.

    Die Jungs drückten sich vor dem 2. Liga-TV herum bis Herr Frontzeck zur Mannschaftsbesprechung bat. Kaum ein Spieler sprach mit dem Anderen - den ganzen Abend herrschte dort eher eine seltsame, eher gedrückte Stimmung bis dann um 10 zur Nachtruhe gebeten wurde.

    Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir dann doch klar heute zum Spiel in BI zu bleiben, zunächst hatte ich im Gedenken an die erste Stuttgart-Hälfte eigentlich um 1 nach dem Seminar nach Hause fahren wollen.

    Heute morgen das gleiche Bild: Frontzeck biss um halb acht lustlos in sein Brötchen. Spieler tröpfeln so langsam nach und nach ein, Kaum einer spricht mit dem Nebenmann. Später verschwindet Böhme mit allen möglichen Tageszeitungen aus der Rezeption.

    Seminar gegen halb zwei zu Ende. Spieler stehen eher lustlos am Bus, ich konnte mir nicht verkneifen Herrn Mijatovic ein ebenso gutes Heimspiel zu wünschen wie sein letztes gegen den MSV.

    Dann nach einer kleinen "Urlaubsfahrt" durch den Teutoburger Wald auf der falschen Seite des Stadions angekommen.

    Später ein würdiger Abschied von einem alten Bielefelder Recken, der auch sehr gróßen Respekt im Duisburger Block bewirkte.

    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt: Ich glaube dem MSV-Spiel hat gut getan, dass Georgiev endlich mal nicht zur ersten Elf gehörte. Tiffert und Schröters kämpferische Einstellung (solange die Kondition reichte, ca. 75 Min.) gefielen mir um einiges besser.

    Allerdings noch ist nicht viel (außer Platz 17 morgen abend) gewonnen. Es wäre wirklich mal an der Zeit die Erfolgsserie der ersten Serie mit 4 Punkten aus 2 Spielen (Nürnberg und Bayern)deutlich zu verbessern...
     
    Sebastian, Schnucki, zybinho und 6 anderen gefällt das.
  5. Echt toll wieder ein Sieg!!!:)

    War schon viel zu lange her sowas, immer diese beschissenen Nackenschläge in aller letzen Sekunde, die waren hart für uns und die Mannschaft!!!:frown:

    Naja Sieg!!!

    Jetzt müssen wir 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen hohlen, den unsere engsten Konkurenten spielen gegen einander und die ganz großen Brocken der Liga warten noch auf uns, leider!!! Die 3 verschenkten Punkte sind sehr bitter die würden uns sehr sehr weit bringen, aber naja leider kennen wir alle nur zu gut die Geschichte bzw. die Geschichten!!!:frown: Aber mal das positive mitnehemn, wir waren das ganze Match eigentlich überlegen und Bielefeld hatte im nach hinein keine großen Chancen!!! Der Großteil der Mannschaft hat gut gespielt, es gefielen mir nicht so gut Niculescu (leider hat er irgentwie kein Fuß gefasst) Weber ging so ist nicht so die größte Bank die man sich vorstellen kann im Abstiegskampf war aber eigentlich Fehler los!!! Schröter absolut Bombe mit Mana!!! Grilic auch wieder gut mit Tiffert!!!

    Fazit die nächsten 2 Spielen sind von enromer wichtig keit!!!
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059

    :eek: :cool: :D
     
    Nordkurve gefällt das.
  7. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :D:D:D:DDeshalb habe ich den Name auch gewählt.Gut hat jetzt nichts mit denn Thema.Entschuligung.:)
     
    Menthi und Kniggelknax gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV ist back !
    Was sich gegen die Doofen schon abgezeichnet hat,
    in Golfsburg durch einen blöden Torwartfehler verhindert wurde und gegen Stg. leichtsinnig am Schluß verspielt wurde, heute hat der MSV gezeigt, mit ihm ist absolut noch zu rechnen. Abgestiegen sind wir noch lange nicht und wenn man `mal ohne blau-weiße Brille sich unsere
    " Konkurenz " angeguckt hat,( Bielefeld haben wir ja heute schon geknackt ) , dann können wir auch Cottbus + Rostock packen. Dazu noch einige " Überraschungspunkte " und unsere blau-weiße Welt sieht doch schon ganz anders aus.
    Dieser Sieg heute war nicht nur bezogen auf den Punkteabstand zu einem Nichtabstiegsplatz so immens wichtig, er hat auch der Mannschaft das Selbstvertrauen gegeben, dass sie unbedingt brauchen, um jetzt eine erfolgreiche Aufholjagd fortzusetzen.:huhu::huhu:
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Achtung,
    jetzt kommt gleich unser Sieg im ZDF Sportstudio, bin`mal gespannt
    wie wir beim Kommentar wegkommen ?:huhu:
     
    Dimis gefällt das.
  10. Warum sollte ich lügen?:D Stell das Bier schon mal kalt.
    Die Mannschaft lebt und ist heiß. Die haben zeitweise richtig gut Fussball gespielt und an sich geglaubt. Alles ist möglich.
    Was noch viel wichtiger ist, wir glauben wieder an die Mannschaft.;)
     
    5.0_ORIGINAL gefällt das.
  11. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Freue mich riesig über die 3 Punkte.

    Nach der Führung war ich mir sicher wie noch nie in der laufenden Saison, dass wir das Spiel gewinnen werden.

    Zweifellos hatten die Zebras Ihre Nerven besser im Griff und haben verdient gewonnen.
     
    HarryRuhrpotter, Kniggelknax und M$V75 gefällt das.
  12. eintracht-adler

    eintracht-adler Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Waldstadion
    glückwunsch zum sieg, weiter so!!
     
    Maximum, aziz, Michael Knight und 22 anderen gefällt das.
  13. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Na da sind wir doch mal Prima bei weggekommen :jokes20:

    :D
     
  14. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Gewonnnnnnnnnnen:jokes20:

    :yiep:Na endlich:genauso:
     
    McFlury02 gefällt das.
  15. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    und schröter nich vergessen !:zustimm:
     
  16. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da....

    Ich halte mich diesmal ganz kurz, weil die Mannschaft es mir vorgemacht hat. Es war 17:18, als das Team einen Kreis bildete und beschloss zwar zur Kurve zu gehen, dort aber nicht den gewohnten Ramba-Zamba zu veranstalten. Das nötigt mir Respekt ab, weil es mir zeigt, daß sie die Situation vollends verstehen. Also ein ganz kurzes Fazit: Der MSV hat heute mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bewiesen, daß er gewillt ist die Strapazen des Abstiegskampfes auf sich zu nehmen. Die Mannschaft hat bewiesen, daß sie mit der Situation umgehen kann. Das, und das wissen die Herren selber, heißt noch lange nicht, daß sie es zwangsläufig schaffen werden. Aber es zeigt, daß jegliche Hoffnung Richtung Klassenerhalt absolut berechtigt ist. Verdammt nochmal, wir sind wieder dabei: Hoch die Tassen...

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    Sasinho, silver84, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  17. Brego

    Brego Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    So bin wieder zurück!!
    Kann es garnicht glauben! 3 PUNKTE

    Dickes Lob an Mannschaft und Mitgereiste Fans!
    Wir haben das schebbige Stadion voll gerockt.:huhu::huhu:
     
  18. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Weiß jemand, was auf den hochgehaltenen Spruchbändern, zu Beginn der 1. HZ stand?
     
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    ein schönes gefühl :)


    ps : hüttengaudi hüttengaudi hey hey :D
     
  20. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,414
    Ich denke mal das man das auch echt falsch verstehen kann. Ich finde es auch gut das wir heute mit 6 deutschen angefangen haben und später sogar 7 auf dem Platz hatten und das hat für mich nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder ähnlichen zu tun. Am liebsten wäre mir übrigens wenn wir mit 11 Duisburgern auflaufen würden!
    Ich finde es halt besser wenn die deutsch Bundesliga zum größten Teil mit deutschen Talenten gefüllt ist und sich daraus unsere Nationalmannschaft zusammen setzt.
    Es ist aber heutzutage so das viel ausländische Spieler eher zu bezahlen sind als deutsche. Deswegen habe ich ja nichts gegen Sie.

    Ich freue mich natürlich über ein Tor vom Mana genauso wie über eins vom Willi! Unabhängig von meiner og. Meinung.

    Ich gehe einfach mal davon aus das der Beitrag über die Multi-Kulti Truppe ähnlich gemeint war.
     
    Haribobaerchen, Rocko und Feanor91 gefällt das.
  21. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wurde aber auch mal langsam wieder Zeit!!!! ;)
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein schönes Gefühl einfach mal ohne eine Niederlage durchs Wochenende zu gehen
     
    xantener und Zebra/Saar gefällt das.
  23. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Pflichtsieg

    Na geht doch!
    Muss man ers unter Druck stehen???

    Dieser Sieg war natürlich Pflicht! Wenn wir verloren hätten, dann hätte unsere "Abschiedstour" beginnen können!

    Wenn ich ma so an die letzten Monate zurück denke, was da gegen Schröter geäussert wurde,
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11024&highlight=schr%F6ter
    dann frag ich mich wat die Leute heute von ihm halten, die ihn als "Schrott" bezeichnet haben. Ich muss schon sagen, da er ja angeblich KEINE Spielpraxis hat (hat nur bei Hannover II gepielt), spielt er richtig gut Fußball!
    Silvio is mir schon beim Stuttgart-Spiel sehr sehr positiv aufgefallen!

    Und großes Kompliment an Flic-Flac-Mana! Er hat seine Form wieder!

    Jetz kommt Berlin und dann könn wa uns warm anziehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2008
  24. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Wa hat das denn mit Fan sein zu tun, wenn ich es gut finde, dass sechs Deutsche in der Startformation standen:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Selten so nen Quatsch gelesen!!

    ...und selbstverständlich ist es mir s.cheiss egal, wer die Tore macht.
    Ich denke,du hast meine Aussage nen bisschen falsch verstanden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2008
  25. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wochenende? Durch die ganze Woche bzw. den ganzen Monat.:D
     
  26. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Jaa, geht doch!!:)

    Endlich mal wieder zur Arbeit ,ohne dieses blöde
    Gequatsche von den Doofmundern und Schlakern
    ertragen zu müssen.:p

    Bitte jetzt so weiter machen!:zustimm:
     
  27. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Super :D:D:D

    War ein richtig klasse Spiel vom MSV, ausser Weber hat meiner Meinung nicht so richtig überzeugt.

    Aber egal der MSV hat 3 Punkte nach Hause geholt, und hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt.
    Das tut gut fürs Selbstvertrauen, am Samstag gegen Hertha gleich nachlegen!!!
     
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Einen Dank an die Mannschaft und den mitgereisten Fan's vom
    MSV DUISBURG. :dankeschön:
    Weiter so und 1 Punkt aus Berlin wäre echt geil.:)
    Oder ein Sieg !!! :rolleyes: Würde bestimmt geil kommen.:)
     
  29. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Alle reden hier nur vom spiel!

    ich möchte gern was von dem drumherum erzählen.

    Die Bratwurst war wieder Weltklasse! :danke:

    so das musste ich mal loswerden
     
  30. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Alsoooo ^^

    Bratwurst war geil, das Brötchenkotlett weniger :mecker:

    Gastro für Gästefans scheint in Bielefeld wohl nicht ganz ausgereift zu
    sein da zum Ende der Halbzeitpause doch tatsächlich die Getränke ausgingen. Desweiteren gab es nur alkoholfreies Plörbräu, weshalb
    ich gestern offiziell um 13.30 Uhr das trinken eingestellt habe :D
    Nach dem Spiel hatte ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Alk, auch wenn wir gewonnen haben. Waren bis 19 Uhr noch in ner Bielefelder Kneipe, danach kurzen und sehr lustigen Zwischestop in
    Dortmund gehabt und dann gings nach Hause.

    Zum Spiel ist nur zu sagen, WIR hätten höher gewinnen müssen. Bielefeld war desolat und ist für mich ein klarer Absteiger!



    P.S.!!!!!!! Was mich doch ziemlich gestört hat waren die Zwischenrufe während der Schweigeminute. NICHT nur die Rufe der Störenfriede stören sondern auch die derjenigen
    die Held spielen wollen. Gibt nur unnötige Diskussionen und Unruhe im Gästeblock.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2008
  31. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe daß auch alle Kritiker, jetzt auch mal lob für den Sieg über haben.:p

    Da hat mal alles gepasst,Hut ab MSV.

    Aufruf an alle Fans:
    Vor dem Spiel ab in die Kirche, eine Kerze anzünden!:geburtstag:
     
  32. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Wie wäre es mit einem Fangottesdienst für den MSV. Kennt einer einen Pastor oder Pfarrer der sowas durchführen würde ? Am Ende natürlich mit Kerze anzünden.

    Und am Ende können wir sagen, wir haben alles versucht! :D
     
  33. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ja das war ein gutes Spiel vom MSV aber ich muss jeden Tag gut sein!Hoffe also darauf das die Spieler das auch mal so sehen.
     
    dee2000 gefällt das.
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Diese Punkte waren verdammt wichtig !!!!! es war ein Arbeitssieg wo die Mannschaft zusammen hielt.Klasse!!!

    Es muss nun in Berlin auch was drin sein,sie müssen eine schippe noch drauf legen.

    Die Aufstellung war gut so kann sie ruhig bleiben.

    Auf geht`s Zebras kämpfen und Siegen :)
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel hat eindeutig eines gezeigt:

    Wir sind nicht die schlechteste Mannschaft der Liga!

    Aber bei aller Euphorie über den Sieg, darf man jetzt nicht in Selbstzufriedenheit fallen.
    Wir haben eine Schlacht gewonnen, den Krieg jedoch noch nicht!!!
     
    marc77du, Picco, 5er und 41 anderen gefällt das.
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    das Stimmt RasenBallsport :D

    Wir haben keine schlechte Mannschaft,nur die müssen diese Leistung beibehalten.Von mir aus können die vor jeden Spiel ins Tariningslager fahren und eine Kerze anzünden :huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Zum Spiel ist hier eigentlich alles gesacht. War super, aber vor allem die Stimmung war der Oberhammer!!! Hat einfach nur Bock gemacht, gefühlte 100 mal Arm in Arm mit seinem Nachbarn zu hüpfen:D


    Aber eines wollte ich auch noch sagen, was ich finde mal überhaupt gar nicht geht. Nach der Ankunft in Bielefeld am Hbf, meinte irgendjemand auf anwesende Bielefelder Fans ne Pulle Bier zu werfen und hat auch noch getroffen. Also das is mir unverständlich sowas!!! Wollte ich nur mal loswerden
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Orientierungsprobleme auf der Bielefelder Alm

    Also, die nicht vorhandene Beschilderung um das Stadion herum hat mich - und einige andere - doch etwas zur Verzweifelung gebracht. Bedingt durch den Stau war ich erst 20 Minuten vor dem Anpfiff da, tippelte hinter unseren Leuten aus dem Bus her und wurde dann am Eingang abgewiesen, weil es angeblich keinen Durchgang zu meinem Platz gab. Also: zurück, marsch, marsch ... Hügel rauf und Hügel runter durch die Matsche ... habe meinen Platz letztendlich 2 Minuten vor dem Anpfiff doch noch erreicht ... einige andere Duisburger hatten wegen der fehlenden Orientierung das Pech, das erste Tor zu verapssen ... Mist ... elendiger ...
     
  39. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich nicht mehr letzter !
    Jetzt müssen wir natürlich noch in Berlin nachlegen, die sind ja auch nicht sooooo stark. Dort einen Punkt holen, zu hause gegen Rostock mit einem Dreier vergolden, dann klappt das mit dem Klassenerhalt!
    Nur ist der Sieg gegen Rostock Pflicht !
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch der Mannschaft für den ersten Dreier 2008 und dass Sie dadurch Selbstvertrauen tanken konnten !!!
     
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sauber Jungs

    Wir sind wieder im Geschäft

    :jokes20::jokes20::jokes20::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
     
  41. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    war ne richtig geile tour!
    besten dank an wolle:huhu:

    zum stadion: gaaanz großer sport im gästeblock....windig ohne ende und zum tor auf der eigenen seite hat mein keine sicht!!!
    dazu nur alkoholfreies bier:frown:

    dafür aber lecker würstchen ;-)

    zum spiel: wir waren ganz gut aber der gegner auch schlecht!
    starke am anfang 2-3 wackler und danach auch solide.

    nicht überzeugt hat mit weber, der rest hat eine ordentliche leistung abgeliefert...
    so muss es weitergehen, dann habe ich noch hoffnung
     
  42. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Schau´n ma mal wie das Wetter so nächste Woche in Berlin ist.:)
     
  43. wenn ich diesen ganzen mist hier lese bekomme ich dat kotzen von den manchen hier ...

    Nur weil der MSV mal gerade 3 Punkte eingefahren hat.. feiern die meisten hier ob wir den klassenerhalt gerade geschafft hätten.

    Kommt mal alle runter von den mist.

    Zu den spiel sage ich mal garnix .. einfach nur peinlich wat der MSV auf der Alm Abgeliefert hat.

    Not gegen Elend
     
  44. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Meine Sicht des Spiels ist nicht nur "sauber", "genial gespielt" oder "hurra, hurra, der MSV ist wieder da!".

    Natürlich war dieses Spiel eins der wichtigsten Spiele für uns, wenn nicht sogar DAS wichtigste Spiel, um nicht in die 2. Liga abgeschrieben zu werden.

    Der MSV hat gut gespielt und diesen Sieg verdient gewonnen.
    Starke konnte ausnahmsweise mal jeden Ball halten, auch wenn ich jedes Mal am zittern war, wenn sein Einsatz verlangt wurde.
    Allerdings brauchte er nicht oft versuchen den Ball zu halten, da die Abwahr gegen Bielefeld auch ganz gut anzuschauen war.
    Willi konnte gute Einsätze zeigen, hat den Ball öfter mal dem Gegner geklaut und kann auch schnell rennen, wenn er denn will.
    Dennoch kam es mir so rüber, als wenn Willi sich dieses Spiel nicht wirklich etwas getraut hat, da er mehr mals mit dem Ball nicht gerannt ist, sondern stehen blieb und sofort wieder ab spielte, obwohl er einige Meter laufen konnte.

    Zwischendurch gab es immer wieder Phasen, wo die komplette Mannschaft sich keinen Schritt bewegte und auf ihren Plätzen fest gefroren waren.
    Zum Schluss des Spiels konnte man deutlich erkennen, dass die Spieler nervös wurden. Dieses mal wurden aber trotz Nervosität keine Fehler gemacht, so dass es nicht zu einem Tor für Bielefeld kam.
    An dieser Stelle möchte ich ein Lob an die Mannschaft richten.

    Alles im allen habe ich von der Mannschaft ein recht gutes Spiel gesehen, die Zweikämpfe fast immer gewonnen haben und ausnahmsweise mal keine Fehlpässe zu Stande kommen ließen.

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist selbst bei mir wieder erwacht, dass wir den Abstieg noch bezwingen könnten, aber anders herum sehe ich es sehr realistisch und sehe den Tatsachen ins Auge, das der Kampf um den Nicht-Abstiegsplatz bis zum Ende der Saison fort geführt werden und die Mannschaft weiterhin so gut bleiben muss.

    Ich hoffe, dass die Spieler durch ihre guten Leistungen mehr Selbstbewusstsein bekommen haben, welches sie sicherer auf dem Platz spielen lässt. Leistung wird belohnt, und zwar mit dem Sieg.

    Zum Schluss kann ich nur noch eins sagen:

    AUF GEHTS ZEBRAS, KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  45. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Wobei die Not gewonnen hat :D

    Scheiss egal wie wir gewinnen, hauptsache die 3 Punkte stehen
    auf unserer Seite!
     
    Schnucki gefällt das.
  46. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sorry, Faxe...aber was soll man denn dann von deinem Mist hier halten? :rolleyes:
     
    dee2000, Michael Knight, Picco und 51 anderen gefällt das.
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Was ist den hier los :eek: Keine 400 Beiträge, Ihr lasst aber nach ;) :D

    Wie schon von einigen beschrieben: Ein Sieg gegen ganz ganz schwache Bielefelder. Nicht gefallen hat mir das nachlassen nach dem 1:0. Dort direkt weiter ansetzen und das 2:0 viel eher machen, dann gehen wir deutlich ruhiger in das weitere Spiel. Die Verunsicherung bei der Arminia mußte man dringend ausnutzen. Gut dass das 2:0 sehr früh nach der Pause fiel. Dann hatten wir in einigen Situationen Glück das der Ball nicht rein ging. Die Arminen haben viel zu schlecht geschossen. Ivo als zusätzlicher Mann in der Abwehr mit einer guten leistung, obwohl man ihm die Verletzung deutlich anmerkte. Tara mit Licht (Zweikampf vor dem 2:0) und Schatten (kapitale Abspielfehler). Weber kam sehr schlecht ins Spiel wurde aber besser. Fernando und Schlicke, ich sag mal ne gute Innenverteidigung sieht anders aus. Schröter und Tiffert gut (man watt für ne blödsinns gelbe Karte). Mana mit viel Einsatz und wieder einem Tor (wie im Hinspiel) welches er unbedingt machen wollte.
    Nicht gefallen hat mir das ständige Abbrechen der Angriffe. Wird da weiter konseqent nach vorn gespielt, hat die Arminia nix aber auch gar nix zu bestellen!

    Fakt: 3 Punkte in einem sehr wichtigen Spiel, gegen Berlin dürfen diese Punkte gerne versilbert bzw. vergoldet werden. Dazu muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her.

    Und an die Kollegen im Arminia Forum. Jungs, mit euch möchte ich nicht tauschen. Eine Mannschaft, die in einem so wichtigen Spiel mit so wenig Einsatz und Leidenschaft zu Werke geht ....
     
    Dirk69, Picco, JimPanse und 17 anderen gefällt das.
  48. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Gestern konnte man sehen, welches Potenziel in dieser Mannschaft steckt, wenn man die im Kader stehenden Spieler auf den Positionen einsetzt, die sie auch tatsächlich "spielen" können.
    So ist Ishiaku ist ein reiner "Keiltürmer", keine hängende Spitze und schon gar kein offensiver Spielmacher. Nur auf dieser Position kann er der Mannschaft auch wirklich helfen und hat dies gestern auch gezeigt, wie er die gegnerische Abwehr mit dem Einsatz seines bulligen Körpers in arge Bedrängnis bringen kann. Tiffert kann sein Potenzial nur auf der Ausenbahn wirklich entfalten, wobei er weiterhin nur Ansätze seines wirklichen Könnens zeigt.
    Natürlich gehört auch eine Portion Glück immer dazu. Allerdings ist es für mich weiterhin unverständlich, welche personellen Fehlbesetzungen sich R. B. im Laufe der Saison bis jetzt geleistet hat. M.E. gehört es zu den Hauptaufgaben eines Trainers, mit dem vorhandenen Spielermaterial eine taktisches Korsett zu schnüren, in dem die aufgestellten Spieler ihre Fähigkeiten auf den ihnen zugewiesen Positionen zum Wohle der Mannschaft optimal abrufen können. Wer würde z.B. in der Wirtschaft einen Buchhalter Schlosserarbeiten und dem Schlosser Aufgaben des Buchhalters übertragen? Auch beim "Fussballgeschäft" gibt es nur wenige Spieler, die mehrere Positionen ausfüllen können.
    Es ist zu hoffen, das der Trainer aus seinen bisherigen Fehlentscheidungen gelernt hat.
     
  49. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Der MSV sollte beim DFB/DFL eine Sondergenehmigung beantragen.
    Auswärts pfeift nur der Meyer.
    Die letzten Auswärtsspiele haben wir, so glaube ich, mit diesem Schiri alle gewonnen.
    K'lautern, BVB und jetzt Bielefeld.
     
  50. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Es war auf deutsch gesagt Bockmist! Willi hatte ein paar mal freie Bahn an der Aussenlinie und bleibt einfach stehen und spielt nach hinten.
    Der junge ist doch schnell, traut sich aber immer noch nicht richtig den Turbo anzuwerfen oder Zweikämpfe anzunehmen wenn er im Ballbesitz ist.



    Geil aus dem Pressebericht von Sport1.de

    Sah im TV aber ganz harmlos aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden