Alles nach: Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Spechti, 23 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hö?? also ich fands super lecker!!
    Alkoholfreies Bier war natürlich ne Frechheit, aber wenn man manche Leute im Zug gesehen hat, wohl auch besser so. :rolleyes:

    Was mir aber besonders gefallen hat, war der erstklassige Ordnungsdienst. Ein paar Ordner hätte ich gerne mitgenommen, dann wäre wohl vieles bei uns in der Kurve entspannter.
     
  2. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Dem kann ich nur zum Teil zustimmen. Durchsetzungsvermögen = 0!
    Haben uns vor dem Spiel gebeten die gelbe Treppe freizulassen.
    Einer hat mich dann angefasst und in die Gruppe gedrängt bis ich ihm
    freundlich mitgeteilt habe das er mich nie wieder anfassen soll.
    Während des Spiels war dann der gesamte gelbe Bereich besetzt.

    Die anderen Ordner waren allerdings super nett und hilfsbereit und haben auch ruhig auf einige betrunkene eingeredet sich zu benehmen da sonst die Polizei auf sie aufmerksam wird.
     
    1 Person gefällt das.
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das kann ich absolut bestätigen!
    unsere bustruppe ist im schrebergarten falsch abgebogen und sind so auf der seite der haupttribüne rausgekommen, wo man uns natürlich nicht reinlassen wollte!
    der bereichsleiter hat das mitbekommen und hat uns dann reingelassen und komplett zum gästeblock durchgeführt!

    gaaanz große klasse:zustimm:

    auch die ordner im block: nett und hilfsbereit bei fragen, super!
     
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Im Abstiegskampf zählt nur eines Leidenschaft pur, und das hat unsere Mannschaft gestern 90min gezeigt, und deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
     
    lok kralle und Moerser59 gefällt das.
  5. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Endlich Licht am Ende des Tunnels!!!
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    spielerisch hochklassig oder nicht ist doch sowas von latte. darüber können wir nachdenken wenn wir nächstes Jahr evtl doch noch in der höchsten Klasse verweilen. Selbst wenn wir gestern absolut unverdient gewonnen hätten wäre ich ein wenig stolz auf das Team.

    Absteigskampf ist nunmal des öfteren Abstiegskrampf, dennoch werden in jedem Spiel 3 Punkte vergeben, sind ja nicht beim Eiskunstlauf wo Noten vergeben werden:D

    Stellvertretend für den Einsatz ist das 2-0. Ishiaku will die Pille unbedingt; betrachtet den Ball quasi als 'seinen' Besitz und holt ihn mit der allerletzten Faser seines Körpers vom Gegner - fair! - zurück um ihn ne Sekunde später wieder stehend über Hain zu lupfen. Gut der Abschluss war jetzt nicht gerade Abstiegskampfmäßig aber das Ballgewinnen.

    generell wirkt es als habe Ishiaku seine Blockade seit Bommers Halbzeitansage gegen Stuttgart überwunden, warum auch immer aber seitdem ist er der alte.
     
    Picco, Sasinho, kamidv und 13 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu 1. wenn ich diesen ganzen Mist hier lese..........
    Ich und ich denke die Mehrheit aller MSV - Fans, hier im Forum und auch ausserhalb freuen sich ein Loch in den Bauch, das es endlich mit nem Dreier geklappt hat, der eine eher still, der andere brüllt es raus !

    Zu 2. Nur weil der MSV drei Punkte eingefahren hat.........

    Du mußt auch schreiben, welche wichtigen drei Punkte, es geht hier nicht um Kerzen ausblasen auf einem Kids - Geburtstag, es geht hier verdammt noch mal um den Klassenerhalt in der 1. Liga. Das war ein super Anfang, jetzt müssen die Jungs nachlegen !

    Zu 3. Kommt mal runter von dem Mist

    Welchen Mist meinst du, das hier im MSV Forum verdammt viele Leute sich echt freuen und die Hoffnung, wenn sie denn schon nicht mehr so ganz vorhanden war, wieder haben auf den Klassenerhalt. Das ist m.E. kein Mist, sondern Glaube, Liebe und Hoffnung für diesen, unseren Verein !

    Zu 4. Zu dem Spiel sage ich garnichts............


    Was willst du auch noch groß dazu sagen, wenn du die Kommentare bei ARD - ZDF - WDR2 und von allen gehört hast, die dabei waren, es sei denn du bist Arminia Fan, dann gebe ich dir völlig recht !

    Zu5. Not gegen Elend

    Ja, Bielefeld hat verdammte Not und elendig haben sie auch gespielt,
    ohne Hain hätte der MSV 3 : 0 oder 4 : 0 gewonnen !
     
    Gerlbacher, Jones, Franz und 22 anderen gefällt das.
  8. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Kann einfach noch nicht klar denken.
    Ist das der MSV gewesen den wir vorher gesehen haben oder standen 11 andere auf Spieler auf dem Platz?
    Silvio Schröter hat für mich einen neuen Namen. KAMPFSCHWEIN!!!
    Und mit dem Nicu haben wir endlich einen im Sturm der weis was man mit dem Ball alles machen kann.
    Tobias Willi hat da angeknüpft wo er die letzten Spiele aufgehört hat.
    Der Kämpft immer bis zum umfallen und gibt nicht auf.
    Das sind nur 3 Spieler von 11 die Gestern Super waren.
    Das sah auch wieder nach Fussball aus.
    Weiter so!!!
    Wir sind Stolz auf euch.
    Her mit dem nächsten Opfer.:D
     
    muster-12 und Moerser59 gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Endlich sieht man wieder mal den Ishiaku aus den zahlreichen Youtube-Videos aus Belgien.
    Ein guter Sturmpartner scheint dem Jung echt gut zu tun.
    Und wie schon geschrieben, bei seinem Tor hat man ihm den unbedingten Willen, diesen eigentlich schon fast verlorenen Ball noch zu verwerten angemerkt, und er hats geschafft. Das hätte kein "Weltklasse"stürmer besser machen können!!

    Flic Flac Mana, Salto Büffel, so hätte das doch schon die ganzen letzten Spiele laufen können...
     
  10. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    mal kurz eine frage:

    war der tosunoglu eigentlich gestern mit im kader?
    weil auf einem bild nach dem spiel wo die spieler den kreis bildeten sah einer von denen aus wie der..

    weiss jemand mehr davon?
     
  11. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Das waren drei Punkte, die überlebenswichtig waren. Endlich hat die Mannschaft mal, als es drauf an kam, gepunktet.
    Die Hoffnung ist damit zurückgekehrt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
    Und das ist immerhin wesentlich mehr, als in den Tagen zuvor!!!!!!
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    Nein, der war nicht dabei... aber vielleicht vertuste dicg wegen der Frisur- der Blago hat so eine ähnliche
     
  13. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    ja..

    aber wenn du dir mal den zwischen tiffert und weber in dem sportanzug anschaust..
    ich weiss dann echt nicht werd das sein könnte
     
  14. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Jo dat isser aber nur weil er nicht im Kader ist heisst es ja nicht das er nicht mitfahren darf oder ??

    Das zeugt eigentlich nur von ner gesunden Mannschaftseinstellung!
     
    Cappaciano gefällt das.
  15. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Glückwunsch zum Sieg gestern. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da kam es so rüber, als ob die Mannschaft an die 2. HZ letzte Woche angeknüpft und gekämpft hat.

    Bei Ishiaku sah man, dass er das Tor unbedingt machen will. Schröter scheint auch nicht kampflos aufgeben zu wollen. Solche Leute braucht man im Kampf gegen den Abstieg.
    Hat sich Motzki (Tiffert) auch ins Zeug gelegt? Eigentlich ist er auch so ein Typ, der mal die Kampfs.. raushängen lassen kann.
     
    Sasinho, kamidv, spike und 4 anderen gefällt das.
  16. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich halte die Aussage unseres Sportdirektors, 34 Punkte reichten dieses Jahr zum Klassenerhalt als brandgefährlich. Wenn man die Tabelle durchrechnet könnten uns am 32. Spieltag mit weniger als 34 Punkten die Puste ausgehen, berücksichtigt man das letzte Heimspiel gegen Bayern und die Auswärtspartie in Frankfurt. Da sollte man nichts anbrennen lassen.

    ICh bin allerdings davon überzeugt, dass die Truppe, die Spannung nach gestern aufrecht erhalten wird. Die Mannschaft wirkt höchstkonzentriert und legt endlich den Siegeswillen an den Tag der uns in den Spielen zuvor über weite Strecken gefehlt hat. Wir müssen darauf bedacht sein in den nächsten 4 Spielen eine Serie von mindestens 8 Punkten hinzulegen.

    Auf gehts Zebras!
     
    Mike Oldmann und Moerser59 gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja, aber das kann ich ja nun nicht riechen, oder :rolleyes:
     
  18. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft,weiter so,dann klapps auch mit dem Klassenerhalt.Gestern haben wir wieder mal gesehen wie wichtig ein guter Torwart für uns ist.Starke hat mir sehr gut gefallen.
    Auch in der gesamten Elf gab es für mich diesmal keinen Ausfall.Weiter so MSV.:zustimm:
     
  19. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Bändit der Tufan war gestern im Kader , der Reporter von Radio Duisburg
    hat gesagt das er der Ersatz für den Lavric ist!!!
     
    Bändit gefällt das.
  20. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Also, hab mir gerade mal die "Welt am Sonntag" reingezogen. Da ist Schröter auch in der Elf des Tages. Da gehört er auch hin. Sehr engagiertes Spiel, übrigens fand ich auch Tiffert sehr "präsent". Als weiterer herausstechender Spieler: Ishiaku! Ganz großes Tennis.

    Erst mal zufrieden. Jetzt heute noch ein schönes 0:0 Nürnberg-Cottbus und dann noch ein Pünktchen in Berlin holen und dann schauen wir mal....
     
  21. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    man muss aber auch sagen, dass duisburg nicht nur gut gespielt hat, sondern bielefeld erschreckend schwach und harmlos war, sowohl die manschafft, als auch die fans....der absteiger Nr,1 heisst arminia bielefeld, wenn das bei denen so weitergeht!
     
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da mußt Du noch hinzufügen, dass der Ball vorher in der eigenen Hälfte schon sehr energisch gewonnen wurde. Weiß leider gerade nicht von wem. Rundet das Bild aber ab.
     
  23. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    aus den nächsten beiden spielen brauchen wir 4 punkte ... sonst bringt der sieg von gestern nicht viel
     
    ZebraHor.de gefällt das.
  24. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Welch freudiges Wochenende ! War zwar nicht alles Gold was glänzte, aber was soll's bei so einem Spiel ? Die Gala heben wir uns halt für die Hauptstadt auf... :cool:
    Ganz stark fand ich Schröter und Mana. Hoffe bei ihm, dass er in der Rückrunde dauerhaft an seine Form vom Saisonbeginn anknüpfen kann. Sein Zusammenspiel mit Niculescu kann noch viel wert sein.
    Bleiben, nachdem hier ja alles schon geschrieben wurde, nurnoch zwei Punkte, die es verdient haben hervorgehoben zu werden : Meine Fresse war Bielefeld schlecht :eek: (ohne damit den Einsatz unserer Zebras herabwürdigen zu wollen) ! Und zum zweiten - werd definitiv und wenn möglich in Zukunft Zug fahren, meine Nerven lagen ganz schön blank...ich sach nur Hamm - Hamm/Uentrop...
     
  25. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Ich versteh das nicht, gestern haben uns die Jungs ja gezeigt das sie es können. Warum dann diese schwachen Leistungen wie gegen Dortmund oder in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart?:frown:
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Laut Kickerbericht war er auf der Reservebank .
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich finde, der Einsatz stimmte. Und wenn er von zehn Pässen zwei Pässe Ishiaku so stark in den Fuss spielt wie zuletzt gegen den Vfb und in Bielefeld, ist das mehr als nur Einsatz, sondern auch Klasse.
     
    Kniggelknax und VfB-Fan gefällt das.
  28. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Tara war es
     
  29. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich ma wieder nen Sieg! Ein sehr wichtiger sogar! Und mal ohne dumme Fehler ! Geiler Flik Flak mit Schraube von Mana !! :D
    Zugtour war auch ne feine Sache, so kanns weiter gehen.. :D


    Was ein geiles Gefühl: du stehst in der 85. min. im Gästeblock und denkst dir: Wie geil 5-7 min. noch und es kann nix mehr passieren bei einer 0-2 Führung... war ja bekanntlich die letzten beiden Heimspiele anders...

    Weiter so jetzt und der Klassenerhalt ist noch drin!
     
  30. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal ein Lob an den Schiri (auch wenn ich das eher selten bei unseren Spielen machen kann :rolleyes:):
    Die Ballbehauptung von Ishiaku vor dem 2:0 hätten 4-5 Schiedsrichter aufjedenfall abgepfiffen :zustimm:
     
  31. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wichtig: Wie spielt Nürnberg Heute gegen Cottbus ?

    Noch wichtiger: Holen wir gegen Berlin endlich mal die Big Points ? :rolleyes:
     
  32. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Das war der "Schatten". Wir schaffen es, den Ball in der gegnerischen Hälfte erfolgreich nach außen zu bringen- und Willi spielt den Ball völlig ohne Not zurück und es entstehen prompt wieder gefährliche Situationen. Ansonsten hat Willi aber nicht schlecht gespielt.

    Viel Licht bei Tiffert, der sein stärkstes Spiel für Duisburg gemacht hat mit guten Offensivaktionen.

    Viel Licht in der mannschaftlichen Geschlossenheit und in der Zweikampfstärke in der defensiven Zentrale (vor allem Tara).

    Entscheidend waren neben Tiffert vor allem zwei, die stärker gespielt haben, als es zu erwarten gewesen wäre:

    Bei Starke hatte ich das Gefühl, dass er an Sicherheit gewonnen hat.

    Fernando auch mit seinem besten Spiel für Duisburg!
     

  33. Stimmt, komm rein, hol die Karte raus und höre nur:
    "Passt schon, ich kenn dein Gesicht."

    Ein oder zwei Momente später mit dem ein oder anderen Stirnrunzeln (dachte es läge am alkfreien Bier) bin ich dann hoch in diese topmoderne Arena.
     
  34. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach Herde :huhu:

    Endlich mal wieder ein geiles Wochennde:D !!!

    Ich will Hier nicht nur unseren MSV loben,

    sondern die Zebra-Herde vor Ort in Blödefeld.

    Ihr wart alle mega Geil

    Geile Fans !!! Geile Stimmung !!! Geiler Tag !!! Geiler Support !!! Geiles Wochenende !!!
     
    der Ütz und Rumelner gefällt das.
  35. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wunschergebnis : 1-1 :D:D
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    jein - in den Videos aus Belgien war er zwar auch erfolgreich und man konnte seine Kampfkraft erkennen aber häufig waren es doch Tore die den Hang zum 'Abstauber' hatten. In der Form der letzten beiden Spiele bzw. von den ersten Partien der Saison ist er definitiv stärker als das was über youtube gestreut wurde/wird

    Tara war es der in der Rückwärtsbewegung auf einmal in die andere Richtung diurch 2 Arminen spritzte, den Ball zu x passte und darauf nach dem Ballverlust von x mit einer "Geh bloss fott denn jetzt komm' ich" Grätsche den Ball erneut blockte und Tiffert bediente.
     
    Riedzebra gefällt das.
  37. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Punkteteilung in Nürnberg,besser gehts nicht
     
  38. Bielefelder

    Bielefelder Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    57
    Mein Respekt

    Schönen guten Abend. Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zu dem hochverdienten Sieg. Aber deswegen habe ich die "Hürde" der Anmeldung nicht auf mich genommen...;) Ich wollte meinen Respekt dem Fanverhalten, insbesondere natürlich während der Schweigeminute, zollen. Ist heutzutage nicht selbstverständlich. Viele Grüße aus Bielefeld.
     
    dee2000, Maximum, Browie und 54 anderen gefällt das.
  39. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Besser konnte der Spieltag nicht laufen:huhu::zustimm:
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein gutes Spiel aber,
    ich wüschte das die Mannschaft mal eine gleichbleibende Leistung halten würde.Dann könnten wir uns auch mal sicher sein und nich vor jedem Spiel zittern müssen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2008
  41. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Die Mannschaftsleistung find ich super!
    12. der Rückrunde und noch vor Bremen :D


    P.S.: Freitag fliegen die Bälle ins Brandenburger Tor.
     
  42. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Ich bin schlicht & ergreifend einfach begeistert von dem Spiel & dem Ergebnis sowieso.
    Glückwunsch dazu, hat die ELF sich auch verdient.
    Schröter's Einsatz hat sich belohnt gemacht.

    Und nun am Freitag nachlegen, aber es wird schwer.
     
  43. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    zum wiederholten Male in den letzten Monaten hat die Konkurrenz für uns gespielt. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.
    Allerdings darf man sich nicht darauf verlassen.
    Selber punkten ist angesagt, Am Freitag wäre jeder Punkt mehr sehr schön, aber gegen die direkte Konkurrenz (Rostock, Cottbus, Nürnberg, evt auch noch Bochum) muß unbedingt gewonnen werden. Vielleicht auch noch das ein oder andere Heimspiel (eigentlich nur Hannover, denn Karlsruhe, Leverkusen und München wird schwer...)

    Auf jeden Fall 5 Siege müssen noch her.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
     
  44. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe (99/00 gegen Stuttgart), hat er nach 30 Minuten den Hirsch vom Platz geschickt - Gelb hätte es auch getan, es war ein Foul im Mittelfeld. Das Spiel haben wir dann verloren :mad:
    Hat er vielleicht was gut zu machen. Hartmut Str**** könnte das in 100 Spielen nicht :fluch:
     
  45. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Danke. Das er gegen den VfB hoch motiviert spielt war klar. Bei den Zusammenfassungen bisher ist er mir selten besonders aufgefallen. Wir wissen, wie verfälscht so manche Zusammenfassung den tatsächlichen Spielverlauf darstellen kann. Da gebe ich auf Antworten von Fans mehr.
     
    Kniggelknax und Berlin-Support gefällt das.
  46. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Gut Ding will eben Weile haben:D:D
     
  47. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Jau machen wa auf der Alm da gibts koa Sünd
    weil wir nur noch Sieger sind:D:D:D
     
  48. Ich freue mich natürlich auch über diesen sieg enorm. Dies war ein emens wichtiger sieg im kampf um den klassenerhalt.
    Nur müssen wir schauen, da jetzt weiter zu machen, wir dürfen jetzt nicht in euphorie verfallen, sondern weiter arbeiten.
     
  49. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    In dem Text wird gesagt, dass Grlic gegen Bielefeld als Libero gespielt hat und er teilweise vor und hinter der Anwehr gespielt hat, um so der Abwehr Stabilität zu verleihen und sich wegen siener Brust aus den meisten Zweikämpfen raushalten konnte.

    Ich konnte das Spiel leider nur in der Zusammenfassung der ARD sehen und mir ist das deswegen nicht aufgefallen. Kann man denn sagen, dass Grlic als klassischer Libero gespielt hat und wenn ja, hat dies funktioniert? Würde mich schon mal interessieren ob das der Fall war denn diese Variante wird ja heutzutage nun fast gar nicht mehr wahrgenommen.

    Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ommer-siegt/kerze-und-libero,geo=3849280.html
     
  50. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    oh man...ich hoffe, der Mana bleibt noch lange bei uns, genau dat, wat wir sehen wollen, erst kämpfen, dann zaubern...stimmts, Ailton?
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden