Alles nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 20 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nicht zu vergessen der Monsterblock vom Domo in der 90+2., bin da ganz bei Domo klare Schwalbe :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber in dem Fall war´s sowas von ne Schwalbe (übrigens vom Ex-Duisburger Boland!)... Klar geht Domo nen wenig Richtung Spieler, aber das war bei weitem kein Elfer... Boland macht da viel mehr drauß als es war... Zum Glück so schlecht, das der Schiri nich drauf reingefallen ist...
     
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ne ein Elfer sicher nicht, aber der Domo hält schon den Körper rein.

    Ich persönlich finds gut, wenn nicht jeder killefit weggepfiffen wird.
     
  4. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Absolut langweiliges Spiel mit nem glücklichen Punktgewinn für uns.
    Und vielleicht sollten wir in Zukunft öfter mal Berberovic zum Schiri schicken :D Unglaublich sowas :D

    Der Sky Kommentator ging übrigends mal gar nicht... :mecker:
     
    9NICI9 gefällt das.
  5. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Also...rein theoretisch kann uns Karlsruhe natürlich noch einholen, bzw sogar überholen. Aber: Wir sind jetzt Zehnter, deshalb müssten in den nächsten Spielen noch sechs Mannschaften (11.-16.) an uns vorbeiziehen, damit es nochmal eng wird. Das ist extremst unwahrscheinlich, zumal wir kein ganz schlechtes Torverhältnis haben.
     
    Ein_Fan, isstillnogud und Riedzebra gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, sonst könnten wa gleich zum Basketball gehen. Zum :jokes4: wie schnell heutzutage die Spieler aufm Rasen liegen
     
    dinmichel und Erlinho gefällt das.
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Mieses Spiel !

    Aber lieber Mies spielen und einen wichtigen Punkt mitnehmen als Hurra Fußball und eine Niederlage!

    Der Zweck heiligt diese Saison alles !

    So noch 2 x spielen dann ist diese verflixte Saison vorbei!

    Hoffentlich geht auch außerhalb des Rasens alles glatt,und dann kommt schon irgendwann die Vorfreude auf die nächste Saison......:rolleyes:

    Ein schönes Wochenende euch allen :huhu:
     
    Orgel, bignik und Fossil66 gefällt das.
  8. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Noch eine Wertung zum Spiel:
    MSV grottenschlecht
    Skyreporter grottenschlechter
    Schiri am grottenschlechtestenenenen

    Wenn ich politisch total unkorrekt wäre, würde ich sagen: Schwer suizid gefährdet der Mann.

    Dieser böse post vernichtet sich, wie ich hoffe, in kürzester Zeit selbst.
     
    Orgel gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zum Thema extremst unwahrscheinlich frag mal in Nürnberg nach :D Die waren 98/99 vor dem letzten Spieltag 12. mit drei Punkten und fünf Toren Vorsprung. Bekanntermaßen sind an diesem irren letzten Spieltag (Kommentator Günther Koch: "Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr sehen...") noch vier Mannschaften an Nürnberg vorbeigezogen und der Club stieg ab.
     
    Orgel, bignik und Omega gefällt das.
  10. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    also die ersten 3 Min. hatten wir die Braunschweiger doch sowas von im Griff.:D
     
    Orgel und renton1 gefällt das.
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Berberovic zum Kapitän machen, dann rennt der immer schnell zum Schiri nachm Foul und wir kriegen keine Karten mehr :cono:
     
    Ascaran gefällt das.
  12. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Also wer hier noch von einem Fussballspiel redet dem ist nicht mehr zu helfen !! Stümperhaft aber von beiden Teams !! Dat war allenfalls Rhenania Hamborn gegen Hertha Hamborn auf Asche anno 1978 !! Bin ich froh wenn dat gezumpel endlich ein ende hat und wir mit ach und krach so grade eben drinn bleiben um nächste Saison voll anzugreifen :erlinho:

    Einziger Lichtblick der olle Felix !! Super wie der sich entwickelt hat !!

    Top Stimmung von unseren Jungs !! Netter Haufen Geile Pyro und vom BS kam (zumindest am tv) gar nix !!

    Naja Punkt is Punkt da kräht nachher kein Hahn mehr nach !!

    Also auf Aue putzen und den F(95)otzen den Aufstieg versemmeln !!
     
    Orgel gefällt das.
  13. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Hm, wenn ich jetzt nix übersehen habe hat der MSV seit Januar keine Strafen wegen "Fehlverhaltens" zahlen müssen. Und die 10.000€ waren zugegebenermaßen ausnahmsweise mal gerechtfertigt, die wir und unsere Freunde nach dem Derby zahlen mussten.
    Naja, Pyrodiskussionen gab's hier ja schon häufig...
     
  14. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Heute hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig Sukalo ist. Als er gegen die 60er fehlte, gab es eine Niederlage, heute ein sehr mäßiges Gekicke, immerhin wurde noch ein Punkt behauptet.

    Nach meiner Auffassung sollten nächste Saison folgende Spieler das Gerippe der Mannschaft stellen: neben Sukalo natürlich Wiedwald, dann Bajic, Hoffmann, Gjasula und Exe. Nach wie vor hoffe ich noch irgendwie, dass Julian Koch auf erneuter Leihbasis zu uns stoßen könnte. Nebenbei: Pamic ist für mich keinesfalls zweitligareif, habe den noch nie richtig gut, oder wenigstens ansprechend gesehen.
     
    bignik und karibik59 gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    So ich hab unsere Jungs wieder gesund zum Bahnhof gebracht ,hoffe die DB macht den Rest und bringt sie gut nach Duisburg.

    Hat Spass mit euch im Bus gemacht war schön soviele Duisburger hier zusehen:zustimm:

    Hoffe natürlich das alle anderen auch wieder gut nach Duisburg gekommen sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
    bignik und Hamburger Deern gefällt das.
  16. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Also ich fand den Sky-Kommentator ok. Wüsste nicht was der für schwerwiegende Fehler eingebaut hat. Und so eine Grottenkick kommentieren zu müssen, ist eine undankbare Aufgabe.
     
    M-SVen, tomy41, karibik59 und 3 anderen gefällt das.
  17. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    zvonko find ich gut.
     
  18. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Da war er wieder, der Schreck vom Niederrhein.......aber leider nur der Augenschreck für jeden geneigten Fussballfan.

    Bis auf Wiedwald und 1-2 Feldspieler heute komplett Totalausfälle! So gut wie keiner in der Lage einen geraden Pass zum Mitspieler zu bringen, abseits des Balles nur Standfussball, das sah so aus als hätten die das erste Spiel ihres Lebens gemacht, sprich keine Ahnung von Raumaufteilung, frei laufen und was sonst alles dazu gehören sollte. Denen scheint nicht klar zu sein dass es um bares Geld geht, pro verlorenen/verschenkten Tabellenplatz!

    Die Auswechslungen konnte ich zum Teil auch nicht nachvollziehen. Ersatz für Exxe war OK, der hat sich total aufgerieben. Ich hätte aber eher Brosinski und Wolze erlöst. Das hatte nichts mit Fussball zu tun, was die beiden abgeliefert haben. Meine Option wäre gewesen Wolze gegen Kern, Brosinski gegen Baki und Pamic evtl. gegen Kastrati. Ja genau, ich hätte trotz allem Exxe drin gelassen, denn mit den richtigen Nebenleuten hätte er wohl besser ausgesehen und nochmal die 2. Luft bekommen.

    Aber wie sich der Olli nach dem Spiel freute, war alles nur auf diesen einen Punkt ausgerichtet. Gewinnen wäre ja auch nur Luxus und den können wir uns eh nicht leisten.

    Rechnerisch ist aber zumindest noch die Relegation drin, also werde ich nicht das machen was die Spieler und wohl Verantwortlichen tun = zufrieden mit dem heute geleisteten zu sein, nämlich weiter mit Angst auf die beiden letzten Spiele blicken.

    Ich bekomme echt ne Krawatte wenn ich nicht eine Einzige Torchance für meinen Verein zu sehen bekomme, und das gegen kein Überteam welches auch aus vielen sehr jungen Spielern besteht!

    Mit sportlichen Grüßen
    Der Glatzkopp
     
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Auch wenn's OT ist: Beim Basketball ist nur der Körperkontakt bei Ballbesitz verboten und das auch nur wenn der ballführende Spieler nicht aufpostet.
    Außerhalb des Ballbesitzes ist beim Basketball vermutlich mehr Körperkontakt als beim Fußball, insbesondere bei den Big Men unter'm Korb.
    http://www.youtube.com/watch?v=RkK-DhdpLuo


    Zum Spiel: Ich habe die Befürchtung, dass das nächste Jahr die gleiche Rotze wie dieses Jahr gibt. Jaaa, blabla, das war doch nur ein Spiel... Trotzdem: Diese Mannschaft benötigt scheinbar den größtmöglichen Druck von außen, um Kampfgeist und Engagement zu zeigen. Von sich aus scheint das nicht möglich zu sein.
    Jetzt wo wir de facto nicht mehr absteigen können, wird wieder so gespielt wie bis vor dem Fürth-Spiel. Ihr erinnert euch doch noch an dieses unsägliche Gekicke, oder?
    Diese Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, wozu sie fähig ist, wenn sie sich den Arsch aufreißt. Das hat sie heute nicht gemacht. Was kam heraus? Der gleiche emotionslose Mist wie den Rest der Saison. Und gerade in Zusammenhang mit dem äußeren Druck (Abstiegsgefahr), stelle ich da die Charakterfrage! Und je mehr ich darüber nachdenke, um so schlechter bin ich auf die Mannschaft zu sprechen.
    Aber hey, ich erhalte spätestens Zustimmung, wenn wir uns in Düsseldorf vor 8000 Duisburgern abschießen lassen. Und jetzt alle: "Jedes Mal die gleiche..."


    (Anmerkung: Vorbeugend zu den üblichen Kommentaren "Boah, freu dich doch über einen Punkt", "Vor 10 Spielen hätten wir noch verloren" etc. Darum geht es nicht: Es geht um Engagement, Laufbereitschaft, Pressing)
     
    Thailand, bignik, Glatzkopp und 8 anderen gefällt das.
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein Unentschieden, und das ausgerechnet in "Jägermeisterhausen"! Wer hätte das gedacht?! :D
     
    chaccoFfm und Fossil66 gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Auswärtspunkt beim Tabellenneunten, nicht verloren, Klasse gehalten!

    War ja klar dass da hier wieder ne absolut bomben Stimmung sein würde :huhu:

    Kann sich eigentlich noch irgendjemand erinnern, dass wir vor ganrnicht allzu langer Zeit von Spitzenteams wie Rostock schlicht hoffnungslos verdroschen worden sind :eek::D.

    Ich ganz persönlich mache unter dieses Spiel nicht mehr und nicht weniger als einen riesengroßen, zufriedenen Haken - nicht weils so toll war, sondern weil es (wieder) gereicht hat!:zustimm:

    Und, ja, nach zwei Monten echten Überlebenskampfes akzeptiere ich auch einen solchen Punkt, ohne gleich wieder ein neues Fass auf zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
    Orgel, Rodetim und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  22. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Eigentlich wie immer. Das nötigste getan, aber nur das nötigste!!!

    Busfahrt zurück und feiern. :eek:

    Die Raststätten haben sich auf Euch eingestellt! :mecker:

    Ein dickes Minus. :p
     
    lok kralle gefällt das.
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Bin ohne Quatsch während der 1. HZ im Sitzen eingeschlafen. 2. HZ hab ich mich dann besser unterhalten:rolleyes:
     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Im Sitzen ??? :D

    Ich habs im Stehen geschafft.:huhu:

    Zum Spiel, naja, es geht auch anders.:zustimm:
     
  25. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich bin mit dem punkt zufrieden ,aber mit dem spiel und der einstellung nicht so ganz..wenn man vorher sagt(die mannschaft) dass wir auf der rückfahrt den klassenerhalt feiern möchte ,dann habe ich heute etwas mehr einsatz erwartet...aber nix desto trotz unser ziel den klassenerhalt haben wir zu 99 % geschaft.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ist es so, dass kein Spieler, und wirklich GAR KEINER, was mit dem Ball anfangen kann, wenn ein Gegenspieler direkt vor ihm steht.
    Wir brauchen irgendwo Zeit. Erst den Ball annehmen, hoch gucken, und dann kann auch nen Gegenspieler kommen, der ausgespielt wird. Aber wenn direkt nach Annahme da ein Gegenspieler steht, ist der Ball direkt weg. Ein Problem was gelöst werden muss.

    Ansonsten wieder ein klasse Wiedwald! Ich hoffe, dass die Aussage von Grlic "Wiedwald ist unser, den geben wir nicht her. Mit ihm planen wir die Zukunft." wirklich Bestand hat. Pamic kann wirklich wieder weg.

    Auswechslungen hab ich auch nicht so ganz verstanden.. Jula hätte wohl besser gepasst, grad als wir wieder auf Langholz umgestiegen sind.
    Aber.. Wir haben 1 Punkt mitgenommen. Natürlich war das Spiel mega *******. Aber wieder ein Punkt mehr. Beim Unentschieden oder Niederlage KSC sind wir auch rechnerisch durch. :zustimm: Und nur darauf kommt es an.

    Zum Ende noch ein Hinweis: Ich habe einen Schal gefunden! Komplett blau, mit weißer Schrift "We are Zebra-Family". Laut Aussage von 2-3 Leuten hat diesen Schal der Mann verloren, der aus dem Block gezogen wurde. Falls das stimmt, oder dieser Schal sonst jemand gehört, der soll sich bitte bei mir melden! :)
     
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Haben wir jetzt echt 3 Spiele hintereinander zu Null gespielt? Ein Traum in dieser Grottensaison. :D
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nee, haben wir nicht.
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, wat ne Tour :D

    Es fing schon glorreich damit an, dass unser gemieteter 20er Bus erstmal gepflegt knapp 45 Min. zu spät kam, so dass wir leider erst in der 20. Minute das Stadion betreten konnten.
    Die Hinfahrt selbst aber großartig, ordentlich Suff, niveauvolle Gespräche und Schlager at its best.
    Das Spiel dann Wurzelkick vom allerfeinsten, mit Fussball hatte das nicht viel zu tun. Dafür aber die Zebras auf den Rängen in Hochform.
    Guter Old School Support, ordentlich asiges Verhalten im Block, gepflegte Zaunklettereien und feinste Pyrotechnik am Start.
    Die Ordner zwar auf Krawall gebürstet, aber letztlich erfolglos in ihrer Fahndung nach den Bösewichten. SO machts auswärts richtig Spaß!
    Rückfahrt dann der Knaller. Das blaue Licht im Bus wurde angeschaltet, der Pur Hitmix lief in Dauerschleife und der ganze Bus am eskalieren vom allerfeinsten inklusive Bierdusche, kaputte Hose, Tanzeinlagen und wildem Gegröhle.
    Schon eine der feineren Auswärtstouren in dieser Saison, vom Spiel mal abgesehen. Danke an die Organisatoren!

    Fazit: Rot wie Blut war dein blau-weißes Haar! :D
     
    >DuKay<, Streifenkultur, MSVler und 6 anderen gefällt das.
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ahja....ähm...haben wir echt 3 WOCHENENDSPIELE hintereinander zu Null gespielt? :D
     
    Caly1983 gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unentschieden war mein getipptes Ergebnis, das uns in unserer derzeitigen Situation zwar rechnerisch noch nicht endgültig, aber doch so gut wie rettet.

    Bei der "Arbeitsweise" der Mannschaft drängt sich mir schon die Frage auf, ob da nicht zu viele Minimalisten am Werke sind. Andererseits ist es schwer, so ein Spiel taktisch anzugehen: Im Hurrastil auf Sieg oder wieder Gegentor in letzter Minute oder Nachspielzeit...Die Ergebnisse solcher Überlegungen sehen sportlich dann ja nicht immer ästhetisch aus.
    Also, ein Krampfspiel mit glücklich erkämpften Punkt.

    Von zwei nicht gegebenen Elfmetern für Braunschweig konnte ich allerdings (was nicht verwundern mag;)) nichts feststellen.

    Das Spiel hat mich jedenfalls noch mal in der Haltung bestätigt, dass es keinen Grund gibt, die Mannschaft nun für die Minimalleistung, die Klasse erhalten zu haben, groß zu feiern. Feiern können Verein und Fans nur sich selbst.
     
    D.Meister und Kniggelknax gefällt das.
  32. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich hab nicht gedacht das ich mir nochmal so ein Spiel reinziehen müsste :eek:
    Ich hoffe nur das Aue nicht den Holzmichel mitbringt der da immmer am Rand steht ! Ich würde sagen der ist gegenüber Brosinski technisch Beschlagen und würde genau so viele Torchancen rausspielen wie unser MSV !!!
    Die Zahl muss ich ja wohl nicht nennen :rolleyes:
    Wenn dann vor dem Spiel gesagt wird wir wollen Gewinnen und dann Feiern dann kann es ja noch nicht mal Arbeitsverweigerung gewesen seien sondern das wahre Leistungsvermögen.
    Ich bin Fan mit Leib und Seele aber ich bin froh wenn das endlich vorbei ist weil mir langsam die Argumente des Fanseins ausgehen bei der Leistung :o
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Musste erstmal eine Nacht drüber schlafen !:frown:
    Hatte eigentlich gedacht "solche" Spiele gehören der Vergangenheit an,da hab ich mich wohl getäuscht?!:frown:
    .... hinten waren wir vogelfrei und vorne ging gar nichts .... was alleine die Korte-Brothers so mit Gegenspielern (?) machten war schon beeindruckend!:frown:
    Jetzt stehen noch gefühlte 25 Mann von uns vor einer Gelbsperre fürs D.dorfspiel .... OH GOTT !!:rolleyes::frown:
     
    9NICI9 gefällt das.
  34. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    So arg schlimm fande ich das Ganze gar nicht. Es war ein typisches 0:0 Auswärstspiel....viel K(r)ampf und Geholze...........

    Wir haben durch den Punkt jetzt 35 Zähler und das reicht um die Klasse zu halten, was wollen wir im moment mehr???
     
    bignik gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Durch gute Leistungen "FANS" zurückgewinnen und durch bessere Tabellensituation mehr Fernsehgelder kassieren z.B. !:rolleyes:Siehe nach im Fred "wirtschaftl. Situation des MSV" !:eek:
     
    9NICI9 gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es war zumindest eines der schwächsten MSV-Spiele in dieser Saison.
    Sich in 90 Minuten keine einzige Torchance zu erarbeiten, ist
    fast schon unwahrscheinlich, aber wir haben es gestern geschafft.

    Aber ich will mit der Mannschaft nicht hart ins Gericht gehen. Die
    letzten sechs Wochen, in denen man teilweise an das Limit ging,
    haben ihre Spuren hinterlassen.

    Ohne Gjasula und Sukalo wird es schwierig. Gjasula stand zwar
    körperlich auf dem Platz, wirkte aber ausgebrannt und angeschlagen.

    Einzig und allein Wiedwald wusste zu überzeugen und wartete mit
    klugen Zuspielen auf. Er entwickelt sich unglaublich. Auch Berberovic
    und Bajic waren nicht übel. Insgesamt wurde zumindest über weite
    Strecken der Partie bissig gekämpft.

    Dennoch wirkten die vorzeitig geretteten Braunschweiger nicht selten
    bissiger! Ein Kompliment für diese Einstellung.

    Der gestrige glückliche Punkt war der Zähler, den wir bei 1860 mit viel
    Pech liegen gelassen haben.

    Punkt ist Punkt. Wenn der KSC gegen Paderborn nicht mehr als ein
    Unentschieden erreicht und Rostock in Pauli nicht gewinnt, sind wir
    auch rechnerisch durch.

    Danke -ich habe mein Bestes gegeben. ;)

    Die Akustik in diesem Stadion ist katastrophal.
    Die Stimmung in unserem Block war gerade von der 46ten bis 70. Minute
    so, wie sie eigentlich nur auswärts sein kann. Die MSV-Fans bestiegen die
    Zäune, pogten zu Dauergesängen durch den Block -der Spielverlauf wurde
    durch die Fans auf den Kopf gestellt. Man konnte glauben, der MSV habe
    gerade den Siegtreffer in Ddorf erzielt. Antizyklischer Support, der -auch
    wenn sich unsere Truppe in dieser Phase tatsächlich häufiger am gegnerischen
    Strafraum zeigte- wirkungslos blieb. Die Mannschaft ließ sich diesmal nicht
    wachrütteln. Wenn der MSV Ansätze zeigte, ins Spiel zu kommen, war gleich
    wieder der böse Fehlpass da. Es wurde eine reine Abwehrschlacht bis zum Ende.
    Diese wurde aber mit Einsatz geführt.

    Dennoch hielt ich es immer noch für möglich, dass der MSV mit seiner ersten und
    einzigen Torchance das Spiel entscheidet. Leider blieb hier der Wunsch Vater des Gedanken.

    Lausig gespielt, Punkt mitgenommen, Mund abwischen. Es war dennoch eine Tour, die das
    Potential hat, sich noch in Jahren an sie zu erinnern. :)

    Dem Trainerstab kann ich nur empfehlen, das Training runterzufahren (soweit nicht schon
    geschehen oder ohnehin beabsichtigt), damit der zuletzt
    positive Eindruck nicht durch eine Heimpleite gegen Aue und einem unschönen Ergebnis in
    Ddorf getrübt wird. Wir sollten uns schon ordentlich aus der Saison verabschieden und
    die Fans gieren nach etwas Zählbarem aus Ddorf. Allerdings wirkten die Spieler ob der vielen
    Fottuna-Schmähgesänge nach dem Spiel schon ein wenig genervt. Zumindest teilweise.
    Ich hoffe, dass es Oliver Reck gelingt, in den Spielern das Feuer für dieses Spiel zu entfachen.
    Dort ist weitreichende Wiedergutmachung möglich -auch für die chancenlosen 90 Minuten
    von Braunschweig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2012
    linksdraussen, Guido, The OZA und 12 anderen gefällt das.
  37. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Das ist ja richtig.

    Aber hier geht es ums Spiel gegen BS und die sind nun mal als Tabellen 8ter keine Kirmes Truppe.

    Die BS ler haben es von Anfang an hinbekommen, durch geschickte Fouls und Härte, einem Gjasula und Brosinski die Lust am Spielen zu nehmen, von der her kann man und muß man mit diesem Punkt leben!

    Anfang des Jahres hätte man so ein Spiel noch sang und klanglos verloren und im Moment hat man halt auch eine gute Portion Glück, dass man bei so einem schlechten Spiel unserseits doch mal ein 0:0 holt:huhu:
     
  38. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Fazit:
    Punkt gewonnen: geht so!
    Spielqualität: Langeweile pur

    Aber das Schlimmste: Diese ewig negativen Bemerkungen gegen uns durch diesen Vollpfosten bei Sky.:furz:
     
    9NICI9, ClouSF, sniper67 und 3 anderen gefällt das.
  39. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Du sprichst mir aus der Seele wir haben gestern vor der Flimmerkiste auch nur mit dem Kopf geschüttelt bei so manchem Kommentar:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Wie gut das mann den Kommentar ausschalten kann :zustimm::zustimm:
     
    ClouSF, rennne und Olli101066 gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Einen glücklichen Punkt aus Braunschweig mitgenommen.
    Über das Spiel selbst sollte man lieber nicht mehr reden , Grottenkick.
    Pamic kann gerne wieder zurück nach Leverkusen gehen , er hat gestern gezeigt warum man ihn nicht brauch. ( Meiner Meinung nach )
    Top mal wieder Wiedwald , wie der sich entwickelt hat ist schon krass.
    Jetzt erholen und nächsten Sonntag Aue schlagen.
     
    Rafi gefällt das.
  41. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Das Spiel hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
    Support war (wahrscheinlich durch das weite Gefilde der Tartan Bahn) leise zu hoeren.

    Der Sky Kasper ging immer und immer wieder auf die tollen Braunschweig Fans ein, incl Einblendungen.
    Was mich extremst nervte:
    "Duisburg ist bei gelben Karten ganz klar Spitzenreiter"
    "und wieder stellt der MSV seine Foul Qualitäten unter Beweis"
    " das war das 860 Foul der laufenden Saison "
    Irgendwann nervte es nur noch !!!!

    Nun denn. Hoffen wiir, dass es das war, und das unsere Jungs in den letzten beiden Partien noch Cochones beweisen, und das ganze auf Platz 10 einen einigermaßen angemessenen Abschluss findet.
    Was ne Saison :fluch:

    Gruß

    Maik
     
    ClouSF gefällt das.
  42. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Soooo. Ich kann auch wieder schreiben :D

    Zum Spiel kann ich nur sagen: Langweilig!

    Die Tour war allerdings wieder großes Kino. Danke an Locke für eine wieder mal gelungene fahrt!
     
    Guido und Old School gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Pamic war zuletzt stark. Das man ihn dann bringt, ist folgerichtig. Auch, Kern eventuell nicht zu bringen, wenn er zuletzt schwach war. Das die Youngsters einen Sukalo nicht so richtig ersetzen können, daran sieht man ja mal erst, was der doch für eine wichtige Schlüsselrolle hat. Hier fehlte, wie vom Sky-Reporter richtig erkannt, der sogenannte Taktgeber. Für mich ist die eigentliche Meldung aber, das wir heute auch solch ein Spiel zu Null absolvieren, nicht schön, aber wertvoll. Klar haben wir diese Saison schon mal schöner gespielt, aber auch oft ineffektiver. Von daher sehe ich gegen Brauschweig keinen Rückschritt, sondern einen weiteren Schritt nach vorn. Das merkt man jetzt, wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht. Noch einen Punkt, und wir haben den Klassenerhalt im Sack. Karlsruhe muß da morgen definitiv gewinnen, nur darum geht es noch. Die Braunschweiger waren durchaus sehr bemüht, gegen uns was zu machen, und weil sie zu lange zuhause nichts gerissen haben, waren sie auch in der Pflicht. Wieder waren wir nervenstark und defensiv abgeklärt und sind als richtige Truppe auf dem Platz gewesen. Nächste Woche können wir eine fette Nichtabstiegsheimparty feiern, und das verdanken wir effektiv dem Olli Reck und seinen Kerlen ohne Nerven!
     
  44. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Schei* Spiel, aber die Tour war umso geiler :D
     
  45. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Sorry Leute ,

    1 Punkt in Braunschweig hin oder her ich seh Woche für Woche einfach keinen wirklich tollen Fußball.
    Klar schlagen wir Frankfurt und haben uns mit dem Sieg gegen die Alemania Luft verschafft. Allerdings hat man einfach jetzt wieder gesehen das ein Exlager da vorne alleine total in der Luft hängt und wenn dann die aussen auch noch Totalausfälle sind, dann geht nach vorne einfach nichts.

    Ich will einfach auch mal ne TORCHANCE sehen die rausgespielt ist..

    also bitte spielt mir 2 Spitzen das ist doch alles Kääässeeee mag sein das der BVB mit so einem System Meister wird.... aber in Duisburg bringt das nichts !
     
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Die strengen sich nur an wenn sie unbedingt müssen....

    ich bleib dabei: Ivo hat viel Arbeit diesen sommer. Mindestens 10 leute können sich aufn Weg machen !
     
  47. weissblau

    weissblau &dagger; 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Wenn du dich da mal nicht geschnitten hast... Denn wo soll das Geld für 10 neue herkommen? und wo bitte wird man mal aufhören jedes Jahr ne neue Mannschaft aufzubauen?

    Das das Spiel gestern der totale Grottenkick war, steht ausser Frage. Das war ein Rückfall in die Zeiten die man abhaken wollte ...

    aber an 10 neue denke ich wohl eher nicht ... vermute und hoffe das es sich bei 5 einpendeln wird und die anderen verbleibenden sowas nicht nochmal abliefern ...
     
    kettenhund und bignik gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wäre schön, wenn dies für das gesamte Spiel zutreffend gewesen wäre. Manch einer, der das nackte Ergebnis sieht, mag das sogar glauben.

    In den ersten 20 Minuten war unsere Abwehr nichts anderes als vogelwild. Da führt eine Braunschweiger Mannschaft in Normalform oder MIT Kumbela längst mit 2:0 und der Drops ist gelutscht. "Defensiv abgeklärt"(er), das lasse ich allenfalls für die 2. HZ gelten. Die Eintrachtler waren den unsrigen spielerisch überlegen, sind aber im Spielverlauf immer mehr an ihrer eigenen Unfähigkeit gescheitert, Chancen zu verwerten.

    Für mich bleibt festzuhalten, dass einmal mehr bei uns im Spiel nach vorne kaum ein Laufweg stimmte. Aus dem Mittelfeld kamen keine Impulse, wofür neben einem schwachen (müden) Gjasula auch Pamic verantwortlich ist, denn er KANN Akzente setzen, was er nur viel zu selten abruft. Über Brosinski im gestrigen Spiel ist genug gesagt worden, das war ganz übel. Übrigens auch wieder zu sehen war seine Angewohnheit, nach verlorenen Zweikämpfen sofort - und dann für den Rest eines Spiels - aufzugeben.

    Auch das Stellungsspiel war grottig. Unsere Truppe hat am laufenden Band zweite Bälle verloren. Ablagen zu den Nachrückern landeten fast ausnahmslos beim Gegner. Einfachste Pässe kamen nicht an.

    Im übrigen pfeift so mancher Schiri auch in Minute 91 noch Elfmeter für das Heimteam, wenn ein Spieler im 16er derart umgeknockt wird wie von Domo. So, der Punkt war hochgradig glücklich und sicherlich nicht verdient. Und klar, der MSV hatte anderswo schon einmal mehr verdient als er dann ernten konnte. Aber wir sollten den Auftritt gestern nicht verklären, das war mal nix.

    Gegen Aue und beim Saisonfinale darf die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Keineswegs nur für BS. Sondern für 80 % der Saison. :rolleyes:
     
  49. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg

    Der ist für mich nicht einen Deut besser.
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  50. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Wiedwald wieder bester MSV Spieler.
    Rückfall in schlechtere Zeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden