Alles nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 26 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Abschiedstour, wenn kein Wunder geschieht........

    Und dann wohl vermutlich der Kollaps des Vereins

    :frown:
     
  2. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    - Fussball ist ne Hure! -

    Was ne unverdiente *******. Wir hätten heute mindestens mit nem Zähler nach Hause fahren müssen!

    - Glück ist ne Hure! -
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Ich sage es nur schonmal vorab.
    Bitte trotz allem Frust, keine beleidigenden Kommentare.
    Danke
     
    ExilDUer, OlliE45 und BringMirSuppe! gefällt das.
  4. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Lange Zeit hab ich wenigstens auf einen Punkt gehofft, doch dann kam alles viel schlimmer... ist wie nen Stich ins Herz :frown:
     
    9NICI9, meykel und ChristianMoosbr gefällt das.
  5. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Fakten lesen sich einfach vernichtend. Ein einziger Punkt aus 7 Spielen ist erbärmlich. Wir sind wirklich auf dem besten Wege das neue Bielefeld zu werden.

    Der Trainerwechsel hat auch nichts gebracht. Wir treten auf wie ein klassischer Absteiger. Jetzt brauch mir auch keiner mehr erzählen, dass wir ja viel besser spielen als unter Reck..., geschenkt.

    Mir wird echt Angst und Bange um unseren MSV, auch wenn die Saison noch jung ist stehen wir bereits am Abgrund. Echt erschreckend. Ich hoffe den Verantwortlichen fällt noch etwas ein...
     
    orti040219, Charly306 und Toppaz gefällt das.
  6. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Is doch egal, fünfte Liga rockt die Schei.ße, jedes Auswärtsspiel mitm Fahrrad mitnehmen! :cool:

    Mal im Ernst, ich habe den MSV selten so schlimm in der Offensive gesehen, da kann ja KEINER irgendwas.
    Wenn man sich schon früh mit einem Neuanfang beschäftigt, kann das was werden. Man braucht aber auf jeden Fall die Unterstützung der Duisburger Wirtschaft.
     
  7. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Solang es rechnerisch möglich ist, glaube ich an den Aufstieg.
    Noch 66 Punkte, weiter Jungs immer weiter.
     
    C-Bra, Feanor91, Rebel und 2 anderen gefällt das.
  8. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Lächerlich, dat zarte Plänzchen, wat in der ersten HZ geblüht ist, wurde in der 2. HZ durch planloses Nachvornebolzen wieder kaputt gemacht...und die Dinger muss man machen, unfassbar, wat für Stümper...Braunschweig war spielerisch heute Tabellen 17., Ergebnis sagt alles...ich geh jetzt kotzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
    Justus, orti040219, ExilDUer und 13 anderen gefällt das.
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Weil genau bei unserem MSV mittlerweile Leitbilder eine wichtigere Rolle spielen als Kompetenzen und fähiges Personal.
     
    Erlinho, Arbeitsamt und Lateralus gefällt das.
  10. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Was ist das denn für ein "Sturm"????? Die treffen das Tor nicht mal im Maß 20 x 10 m ... unglaublich ... so wird es sehr sehr dunkel an der Wedau :frown:
     
  11. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Erinnert an die Saison 86. Zum Schluss waren es 16 Punkte zum rettenden Ufer. Können wir einen Neuaufbau in der 3. Liga stemmen ?
     
    OlliE45 und Markus gefällt das.
  12. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Mund abputzen - weitermachen!
     
  13. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    ich frage mich wann wir einen Trainer bekommen der zumindest weiss wann er wechseln muss, warum ist Sukalo 90 Minuten auf dem Platz wenn er doch angeblich ein oder zwei Bänder gerissen hat, warum werden spieler gefragt die augenscheinlich nicht mehr können ob es noch geht, warum bleibt ein Stürmer der aus 2 Metern nicht den Keeper überwindet 81 Minuten auf dem Platz, Fragen über Fragen......
     
  14. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    So ein Spiel.....gibt es postive Punkte zu erwähnen ???

    Ich verstehe nicht warum ein Domo bis zum Schluß durch spielen darf - der hat (mal) wieder nichts auf die Kette bekommen, ist viel zu langsam, fällt sofort (was ein Zeichen von Unsicherheit ist) und ach.......

    Oder Brosinski....rennt und rennt und....kommt nix.
    Baki....es tut mir echt Leid und find er hat super Spiele für uns gemacht aber die Zei ist einfach vorbei und er wird nie mehr die Form erlangen, die er mal hatte !

    Also wir können froh sein wenn wir zur Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz stehen aber die Hoffnung und der Glaube daran fehlen mir.

    Ich richte mich gedanklich schonmal auf Spiele gegen Aachen und Arminia ein !
     
    tomy41 gefällt das.
  15. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Mensch, was werden Milan Sasic und Oli Reck heute entspannt im Sessel sitzen und schmunzeln ...
     
  16. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ein Prozent "Kleinebroicher" täte dir mal ganz gut. :rolleyes:

    Diese Flachpfeiffen inkl. Vereinsführung werden von Fans wie dir verhätschelt und getätschelt und denken das doch alles ganz toll läuft.
     
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hast du die Ganze Mannschaft gesehen...In der 3 Liga wird viel besser gespielt. Sogar Darmstadt 98 hat ne bessere Mannschaft.
     
  18. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Eben.
    Am Ende trotzdem 3:0 verloren und Torchancen vergeben, die man besser nicht kriegt in so einem Spiel.
     
  19. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    prognose

    ...und wenn am 18. Spieltag der Abstieg definitiv feststeht werden einige immer noch sagen:

    "Aber der Aufwärtstrend war unverkennbar".
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Bis zu ersten Tor war es defensiv eigentlich sehr ordentlich, aber wer nach vorne keinerlei torgefahr ausstrahlt und nach dem ersten Gegentor so auseinanderbricht, hat auch in Liga 2 nichts verloren... Schlimm:mad:
     
    MyKee, gast1 und OlliE45 gefällt das.
  21. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Entäuschung und Bitterkeit.....

    Trotzdem hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und der Trainerwechsel hat viel gebracht. Ich sehe auch Moral. Nach dem Rückstand wollte man den Ausgleich, das Risiko, doch dieser abgezockte Braunschweiger Trainer hat es erkannt. Das man beim 0:2 dann zusammenbricht, verständlich.

    Es war der Spitzenreiter und der hat heute deswegen so schlecht ausgesehen, weil unsere Zebras voll dagegen gehalten haben.

    Die Abschlussschwäche ist allerdings eine Katastrophe. Montag gegen Hertha werden wir sehen was geht. Da muss einfach was zählbares her....
     
    isstillnogud, Kiki 74, ClouSF und 5 anderen gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Habe ich nicht drauf geachtet.
    Was war denn da?
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    So siehts aus...es hat sich bereits jetzt ein Abstand von 4, respektive 5 Punkten (bei unserem schlechten Torverhältnis) zum "rettenden" Ufer gebildet und es droht gegen Hertha ein noch grösserer Abstand!
    Es ist beängstigend und trotz verbesserter Einstellung, muss man sich wirklich die Frage stellen, wie wir das jemals aufholen wollen, wenn es uns schon in den letzten sieben Spielen nur dreimal gelungen ist das gegnerische Tor zu treffen!
     
    Thomas, Söäään, Lateralus und 3 anderen gefällt das.
  24. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471

    Die haben sich den Mund schon 7 mal abgeputzt und er ist immer noch dreckig!:mad:
     
  25. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich verstehe Domos Daseinsberechtigung in der Startelf nicht.

    Bestes Beispiel war ein langer pass auf Domo (weiss nicht mehr von wem)
    den Domo, hätte er mal Gas gegeben, locker bekommen hätte. Doch der
    lässt das Ding einfach weiterlaufen.

    Machen wir uns nichts vor, sein Tor letztens war ein Glücksfall und kein können.
     
  26. Verkauft die ganze Mannschaft im Winter lasst den rest der Saison Amateure und A-Juniiren spielen und lasst uns die Kohle für nächste Saison sparen egal wo wir spielen 3odrr 4 liga :fluch::fluch::fluch:
     
    Spassbremse gefällt das.
  27. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    So steigt man ab , 80 min wirklich gut gespielt und nichts zugelassen und dann trotzdem 3 Dinger kassiert, diese Niederlage tut richtig weh !!!
     
    ExilDUer gefällt das.
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nur Gruev kam zum Zaun, 4-5 Spieler winkten von weiter und der Rest verschwand.

    Undrinbleibbar
     
    Justus, Andi, orti040219 und 9 anderen gefällt das.
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Das wir in absehbarer Zeit ein Pflichtspiel am Holtkamp bestreiten "könnten" macht mir Angst.
     
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann man gar nicht beschreiben! Hauptsache die Stutzen werden nicht dreckig... Hat alles aus sicherer Entfernung beobachtet
     
  31. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Und ich würde am liebsten neben den stehen, und denen permament in die F.... hauen. Ein Großteil der Mannschaft haben wir denen zu verdanken. Und die kassieren auch noch Kohle.
     
    Erlinho, John Dorian, hoschi und 29 anderen gefällt das.
  32. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Man sollte denen mal klar machen, dass Fußball ein Ergebnisspiel ist und dass man , um zu Gewinnen, Tore schießen muß. Nein, mal ehrlich so wie die spielen
    ( Keinen Angriff der effektiv ist, eine Abwehr die zeitweilig Aussetzer hat,
    Abspielfehler ohne Ende) so werden sie durchgereicht und am Ende steht Liga III, da bin ich mir sicher.
    Ein armseliger Haufen, da hilft auch kein "Schönreden", bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Bin maßlos enttäuscht, was ist nur aus diesem MSV geworden?!

    Binifix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2012
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wie lange soll das noch gehen?
    Augen auf, das ist der erste absteiger
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    3 Spiele hat die Truppe unter Kosta gebraucht und wir sind wieder beim Sarkasmus und gröbster Ironie angekommen,Reck hätte das nicht besser hinbekommen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vorne 0 Tore und hinten 2 mal tief gepennt und schon hat man verloren.
    Abstiegstour 2012/2013 , wer das anders sieht sollte mal die Vereinsbrille abnehmen. :eek:
     
    Duisburg09 und karibik59 gefällt das.
  36. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Aufstieg Abstieg-alles Kacke

    Vergess das erstmal midden Aufstiech , der Abstiech (gefährlich nah er uns kommt ) macht da Herrz kaputt .
     
    orti040219 und ExilDUer gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier muß mehr Optimismus rein !!:huhu:
     
  38. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Wir sind Duisburger !!! Wir können (fast) alles !!!
     
  39. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Es ändert für mich einfach nichts an der Tatsache, dass als ich zur 2. Halbzeit dazugestoßen bin, alle von einer gleichwertigen Partie sprachen.

    Braunschweig nur so gut, wie es der MSV mit viel Laufbereitsschaft und Einsatz zuließ. Offensivdrang leider maximal bis kurz vorm 16er, ab dort keine zündenden Ideen. Baki aus meiner Sicht zu spät raus.

    Hier war heute mehr drin.

    Wenn ich sehe wie beim 1 zu 0 das Glück und viele glückliche Stolperer der Eintracht helfen die Linie zu gehen, könnte man fast kotzen- dasss danach aufgemacht wird und die Chance besteht, dass wir noch einen bekommen, also bitte- muss dafür neuerdings ein Prophet sein?

    Es fehlt der Erfolgsmoment, das sich belohnen- für Arbeit die geleistet wurde.

    Montag gegen Hertha und dort wird es rappeln!
     
    Feanor91, Twin64, Yike und 19 anderen gefällt das.
  40. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Einen Großteil dieser Mannschaft haben wir den finanziellen Möglichkeiten des MSV zu verdanken. Alles andere dazu steht in einem anderen Fred ...
     
    BringMirSuppe! gefällt das.
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jepp und wie ,mindestens 3 mal bei uns im Kasten :rolleyes:
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Pfeif ich nicht wenn die mist bauen? Doch klar. Werd ich nicht sauer, wenn Lacheb den Ball überfordert auf die Tribüne bolzt? Na sicher. Schrei ich mir nicht den Frust aus der Seele wenn wir nen Ball reinkriegen? Doch.

    Verhätscheln und vertätscheln? Ich? Nö. Aber trotzdem stehe ich immer hinter dem Verein. Egal wie ******* es aussieht. Aber viele nehmen hier bei dem Wort Verein, wenn sie ihnen nicht passen, die Spieler aus. Das mache ich einfach nicht. Die gehören ebenso zum Verein wie wir. Andere Spieler haben wir nicht, ausser im Lazarett.
    Ich kann nicht vion der anderen Seite verlangen immer alles zu geben und nicht die Hoffnung zu verlieren, um dann bei mir selbst damit anzufangen.

    Wie gesagt. Moral. Nach dem 1:0 hätte man weiter so spielen können wie vorher. Technisch beschränkt aber diszipliniert. Stattdessen sind die auseinander gebrochen. Und das wäre nicht passiert, wenn man nicht da unten stehen würde.
     
    ExilDUer, ClouSF, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  44. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich grüß' ma' ganz gewitzt den Onkel Walter! :huhu:
     
  45. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wenn nicht? Schieben wir es dann immer auf´s nächste Spiel?
     
  46. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Oh man, 3:0 nachdem man das Spiel solange offen gehalten hat. Defizite in der Offensive und wie nun offensichtlich extrem in der Moral und im Charakter der Mannschaft. Das wurde hier oft genug gesagt. Die Mannschaft wird dazu von vielen bereits in die dritte Liga geschrieben ... Es sieht finster aus.

    ABER Fans und Freunde des MSV, hört bitte mit dem störrischen Gejammer auf. Den Finger in Wunden legen, auf Schwachstellen aufmerksam machen, absolut ok. Aber akzeptiert doch mal die Gegenwart dieser Mannschaft, die Machtlosigkeit des Vereins noch großartig was an ihr zu ändern. Wir können natürlich jetzt auf bleidigte Fans machen und ständig einzelne Spieler rausgreifen und niederschreiben und bei den Spielen schon beim Warmlaufen Pfiffe, Hohn und Spott über die Mannschaft ergießen. Wen bringt das was? Niemanden.

    In diesem Sinne: Angst, Wut, Enttäuschung etc. vollkommen verständlich direkt nach so einem Spiel und der Tabellensituation. Aber bitte in Krisenzeiten Zusammenstehen im Sinne des Vereins. Also bis Montag!

    Nur der MSV!!!
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,335
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vermutlich, nämlich in unserm Tor...
     
  48. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ernsthaft. Was sollen wir sonst machen? :)
     
  49. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Den Fred hier grad mal überflogen...Leute macht euch mal gerade, das gejammer ist schrecklich. Ich schmeiss die Flinte am 7. Spieltag noch nicht ins Korn und hoffe auch einige andere kommen schnell wieder zur Besinnung.
     
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    An die ganzen Harter hier:
    Verzieht euch doch zur Fottuna! :fluch:
    Das das kein Zuckerschlecken wird muss jedem klar gewesen sein. Und heute hat man gegen den Spitzenreiter über 80 Minuten gut dagegen gehalten. Ich will nix beschönigen, das das Team nach dem 1:0 wieder einbricht ist schlichtweg dumm, aber so schwarz wie hier jetzt gemalt wird sehe ich den MSV nicht...
     
    isstillnogud, Shelk, Omega und 24 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden