Alles nach Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von derduisburger, 26 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Sei mir nicht böse Hugues, aber auf diese Art und Weise kann man sich irgendwie alles in der Welt erklären - wenn man will. :rolleyes:
     
  2. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Eigentlich hatte ich garnicht vor die Welt zu erklären. :D

    Da ich nicht davon ausgehen, dass so ein "taktisches" Verhalten abgesprochen war und sich die Spieler in den ersten 80 Minuten nicht so "dämlich" verhalten haben, muss da ja was passiert sein. Und mE waren die Spieler schon so kaputt, dass sie mangels Konzentration die vorgegebene Marschroute und den Überblick verloren haben.

    Wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Kraft/Kondition für 90 Minuten + x gereicht hätte, :glaskugel:
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Punkte? Wo? :D
     
    Feanor91 gefällt das.
  4. Pokerface

    Pokerface Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Also, ich habe ein gutes Spiel gesehen. Ich weiß nicht, was einige andere hier gesehen haben - aber ich habe ein Spiel gesehen, wo der MSV 79 Minuten lang auf Augenhöhe mit Braunschweig und stellenweise sogar viel besser war. Das einzige was uns fehlt ist jemand, der die Tore machen kann. Sobald wir im Strafraum sind, ist es vorbei. Da kann niemand wirklich gut auf das Tor schießen. Warum das so ist? Weiß der Geier. Ich denke, hier muß vielleicht der Knoten noch bei dem ein oder anderen platzen.

    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Verein jetzt so komplett mies geredet wird. Wirklich nicht. Haben alle hier gedacht: Trainerwechsel - Wunder - Aufstieg?

    Bitte.....

    Ich sehe klare Erfolge und das nicht alles auf einmal klappen kann, ist auch klar. Sicher müssen Punkte her und es ist auch wirklich bitter, dass es nicht geklappt hat. Aber gegen Braunschweig hat doch auch keiner eigentlich wirklich damit gerechnet, oder? Und hätte und wenn und aber.....

    Ich halte trotzdem zu unserem Verein, denn ich sehe wieder den Willen zu kämpfen und ich sehe den Willen zu spielen und zu siegen. Und ich bin davon überzeugt, das andauernder Wille und Tatkraft über kurz oder lang belohnt werden. Wir schaffen das. Wir werden nicht absteigen. Wir werden am Ende der Saison im sicheren Mittelfeld stehen. Und im nächsten Jahr werden wir das schön ausbauen. Ihr werdet sehen.....:zustimm:
     
    Flubby, Ascaran, Pfanny und 5 anderen gefällt das.
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich habe das spiel nicht gesehn da ich dachte das wir am Mittwoch spielen war ich überasch das da schon 3-0 Stand :P

    mich intressiert nur..

    Hat der MSV gekämpft ?
    hat man gesehn das sie wollten (aber nicht konnten)?
    ging das ergebniss so in ordnung ?

    Alles andere was da noch so war ist für mich nun egal da ich eh nix mit bekommen habe.

    :huhu:

    Leider liest man hier beide richtungen die einen gut die anderen schlecht ... was den nun
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @HBA

    Ich habe es im Fernsehen ganz gesehen. Wir waren überwiegend die spielstärkere Mannschaft, insbesondere in der ersten Halbzeit. Die Defensive von Braunschweig war nicht so stark wie die von Bochum, aber stark genug. Ich fand, unser Sturm agierte gegenüber dem Bochum-Spiel verbessert, für mich lag es an Brandy und der Tatsache, dass Baljak vorne als Spitze spielte. Wir liessen nichts nach hinten zu, Lacheb machte grossartig den Ausputzer. Man sah aber schon früh in Halbzeit zwei, dass uns der Saft ein bisschen ausging. So ab Mitte der Fünfzigsten hatte ich das Gefühl, dass man sich darauf einstellte, nach Möglichkeit einen Punkt zu holen. Trotzdem spielen wir unter Runjaic auch dann keinen Beton, sondern sichern über Laufarbeit und Pressing ab. So in der Achtzigsten ging ich kurz pinkeln, weil ich mir eigentlich wirklich keine Sorgen mehr machte. Dass Spiel war ganz gut gewesen, ich hatte das Gefühl, die Punkteteilung würde für beide in Ordnung gehen, wobei die Braunschweiger eher froh drum sein mussten als wir. Bei der Rückkehr vom Pott war das erste Tor schon gefallen. Dann sind wir völlig auseinandergebrochen, die Jungens auf dem Feld konnten einem echt leid tun. Insgesamt haben wir einen Punkt vollkommen verdient. Für Braunschweig dürfte es das grösste Schweinespiel ihrer gesamten Fussballgeschichte gewesen sein. Ein völliger, irrationaler Schock! Unsere Moral war bis zum ersten Tor ganz tadellos, wir haben jeden Ball geholt. Auch nach vorne wirkten wir sehr selbstbewusst, es fehlte halt lediglich das letzte bisschen, um ein Tor zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2012
    Fußballjunkie, HBA und Twin64 gefällt das.
  7. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    Naja zumindest haben wir noch den FCR Duisburg der die Bundesligatabbelle anführt. Vielleicht kann der MSV bei den Frauen was lernen oder wir sollten uns ein paar Spielerinnen ausleihen.

    Echt traurig....
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Hab ich irgenwas verpaßt :nunja:
    Vllt erst informieren,bevor man sowas vom Stapel läßt, dein Post ist nun echt traurig...:rolleyes:
     
    Rocko und bennythechamp gefällt das.
  9. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich fürchte dass den Spielern eher die Hosen platzen als irgendein Knoten. Und warum das so ist dass die nicht treffen haben wir doch letzte Saison gesehen, als ein Branimir Bajic die interne Torjägerliste anführte. Stürmertore sind seit der Verletzung vom Baki und Meierhofer damals nämlich mehr als nur Mangelware.

    Dass unsere ach so tolle Vereinsführung hier nicht nachgebessert hat, das kreide ich denen an! So blauäugig kann man aber auch nur beim MSV sein, dass man hofft dass z.B. ein Exslager zu nem Messi mutiert oder ein Brosinski zu nem CR-7. Und daran kann selbst ein Guardiola nix ändern. Ich glaube nämlich nicht dass hier viele gedacht haben dass mit dem Trainerwechsel plötzlich der Aufstieg drin wäre. Man sieht dass die Truppe nicht mehr ganz so seelenlos ist wie noch unter Reck/Schubert obwohl der eine oder andere wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt! Ich bete darum dass der Coach hier seinem Ruf gerecht wird und auch mal "Namen" auf die Bank verbannt.

    Und hier muss ich dir leider ein wenig blauäugigkeit vorwerfen. Diese Truppe wird nie im Leben einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreichen. So wie die Abwärtsspirale sich jetzt bereits dreht, werden die wohl einen nie wieder für andere Teams zu erreichenden Liga-Negativ-Rekord aufstellen. Es sei denn dass unsere Kreativabteilung im Winter fit wird und mindestens noch 2 Stürmer geholt werden, die auch die Bude treffen können. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden