Alles nach Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Xalips, 14 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Tja, auch wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind, eröffne ich schon mal den Thread.

    Hoffentlich ist dies heute eine heilsame Niederlage, denn wenn es so weitergehen sollte, vor allem mit einer derart schlechten Einstellung, dann gehts nur noch nach unten.

    So darf man sich nicht präsentieren, weder gegen Darmstadt noch gegen irgendeinen anderen Verein, wer so unmotiviert und lustlos agiert, der kann in dieser Liga nur verlieren.

    Der Trainer tut mir hier nur leid, denn er hätte heute gleich 6 - 7 Leute auswechseln müssen.
     
    RealGizmo, chaccoFfm, Einbecker und 19 anderen gefällt das.
  2. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    In der Abwehr muss sich was verändern das kann so nicht weitergehen
     
    Beule, Mülheimer, Tifosa und 104 anderen gefällt das.
  3. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    So werden die Durchgereicht.
     
    kallix2500, HBA, Norbertinho und 3 anderen gefällt das.
  4. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Abwehrverhalten katastrophal! Kein Spielfluss nix! Weiß nich so recht, wie ich mich grad verhalten soll... Enttäuschung... Wut! Scheiß Einstellung der Mannschaft. Warum dürfen Bollmann und Bajic noch spielen? Bin erst ma bedient.
     
    Pawel, d.o.h.c, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  5. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wach werden Herr Baumann sonst heisst es bald Abstiegskampf
     
  6. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Schönes Testspiel von Darmstadt gegen einen unterklassigen Gegner. :fluch:

    Man war das eine schlechte Leistung.
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Wenn nen Marcel Heller gegen uns ne Bude macht sagt das schon alles über das Spiel aus!

    Einfach nur unfassbar schlecht und zwar alle (Außer Lenz vielleicht!)...
    Aber vorallem mal wieder Bajic und Bollmann und da kommen wir dann zu einem gewissen Herrn Baumann... Denn was Kühne dem getan haben muss, das die beiden "Alten" dem immer wieder vorgezogen wird, würde mich mal interessieren...

    Da hats heut echt an komplett allem gefehlt! So spielt man das Stadion dann auch wieder leer!
     
    Mülheimer, #Dirk#, Kasi und 24 anderen gefällt das.
  8. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    unterirdisch :fluch: Aus 3 spielen 1-8 Tore
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Die ärmste Sau auf dem Platz war Marcel Lenz, den die "Abwehr" schmählich im Stich gelassen hat.
     
    danny81, #Dirk#, E für DU und 23 anderen gefällt das.
  10. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Kein Grund zur Panik. Der von allen heran beschworene Tiefpunkt ist jetzt erreicht. Jetzt kann es doch nur noch bergauf gehen! :huhu:

    Aus den Abwehrfehlern gegen Dortmund II hat man leider keine Lehre gezogen... schade.
     
  11. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Auch er bringt unsicherheit rein und irrt durch den 16er und versteht es wohl nicht seine Vorderleute zu dirigieren.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Baumann muss wissen wieviel dadran einfach Durchhänger war.

    Dann muss Gas raus nehmen und neu ansetzen und wir sind frühestens in 4 Wochen wieder ernsthaft da - was aber reichen würde um eben nicht vollkommen abzustürzen.

    Den Rest braucht man nicht analysieren, das war vollumfänglich indiskutabel.
     
    Nordwind und Juri_Bungalow gefällt das.
  13. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Keine Abwehr, keine Spielstruktur ! Ok, man geht in die Pause.

    Danach ? Null Motivation den Karren aus dem Dreck zu ziehen, hängende Köpfe und nach wie vor ein Fehlpass nach dem anderen.

    Die Abwehr immer noch ein Hühnerhaufen......

    Meine Traurigkeit wandelt sich in Wut......
     
    9NICI9 gefällt das.
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Halbherzig lustlos ohne Kampf und Leidenschaft.
     
    9NICI9 gefällt das.
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte auch mal wieder den Eindruck, dass das Mittelfeld, falls überhaupt aufgestellt, wohl in der Kabine blieb.
     
    Xalips gefällt das.
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Trainer tut mir überhaupt nicht Leid, denn wer schickt denn die Mannschaft mit der taktischen Einstellung ins Spiel, wenn nicht der Trainer?Und was war das heute wieder für ein Hühnerhaufen gleich zu Spielbeginn? Und wenn man meint, den besten Mann in der Abwehr für Leute, die im Fußball einen größeren Namen haben, opfern zu können, muss man sich nicht wundern.
    3 Kopfballgegentore binner kurzer Zeit, das darf doch nicht wahr sein!
    Aber heute war die ganze Mannschaft grottenschlecht.
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    ganz schwache Leistung der gesamten Mannschaft..
    Abwehr die den Namen nicht verdient, ein Torwart der auch 3 Meter vorm Tor keine Anstalten macht, mal den Ball wegzuhauen wie beim 0-1...
    Bollmann und Bajic gehen gar nicht, die spielen gegeneinander und die das auch noch sau schlecht. Ofosu-Ayeh rechts defensiv total überfordert, immer zu weit vom Mann weg, kein Zweikampf usw usw...
    Dum weit von Form der ersten Spiele entfertn...
    Feisthammel und Öztürk im DM gar nicht vorhanden, Feisthammel zwar noch in einigen Zweikämpfen, Öztürk gar nicht auf dem Platz...
    Naja und unsere Offensive?
    Ich glaub die hatten wir heute gar nicht auf dem Platz...


    Muß mich erstmal beruhigen, darum schreib ich erstmal nicht weiter...
     
    lekaro, 9NICI9, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  18. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Super Abwehr ! Wenn ich immer höre, daß Bollmann und Bajic unsere Stützen sein sollen, dann gute Nacht !Fussballerisch und läuferrisch eine absolute Zumutung !
     
    Mülheimer, Carsten, kalty und 5 anderen gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben heute teilweise auf drei Metern einen verloren - selbst unsere Rakete ist meist zu spät gewesen: Die einzige Lehre die Du da ziehen kannst ist heimgehen - und selbst das dürfen sie ja jetzt nicht...
     
    templiner gefällt das.
  20. Lorenzo

    Lorenzo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Fritzlar
    SPRACHLOS!

    Mein Beileid an Marcel Lenz!
     
    shanghai und templiner gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die beiden letzten Spiele sind die perfekten Beispiele dafür, wie unterschiedlich man Niederlagen bewerten kann:

    Ein Spiel wie das 0:2 in Wiesbaden kann ich schnell abhaken, da es einfach am Ende unglücklich und blöd gelaufen ist. Die Mannschaft war über weite Strecken des Spiels überlegen und so konnte ich sie auch noch nach dem 0:2 im Stadion feiern.
    Das Spiel heute hat mich richtig wütend gemacht, weil der Mannschaft Mut, Passsicherheit, Kampf, Laufstärke, Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt gefehlt hat. Solche Niederlagen lassen mich verärgert und nachdenklich zurück, das darf sich so schnell nicht wiederholen! In Kiel wartet nächste Woche die nächste schwere Aufgabe. Ich erwarte von Trainerteam und Mannschaft, dass sie diese Katastrophe schonungslos aufarbeiten und in Kiel ein anderes Gesicht zeigen. Ansonsten geht der Abwärtstrend weiter und die Verunsicherung wächst. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung in Kiel aussehen wird, heute hat sich niemand empfohlen! :mad:
     
    Binifix, #Dirk#, E für DU und 17 anderen gefällt das.
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal heute haben auch die letzten "wir können Aufsteigen" Jünger gesehen das es in dieser Saison einzig und alleine darum geht die Klasse zu halten.
    Leider haben die ersten guten Spiele über diese Tatsache hinweggetäuscht und bei vielen, mich eingeschlossen, Erwartungen geweckt.

    So sehr die ersten Spiele den Pendel der Leistungsfähigkeit zu weit nach oben hat ausschlagen lassen, so schlug selbiger Heute zu weit nach unten.
    Die Mitte muss nun schleunigst gefunden werden, sonst wird es Bitter.
    Und bitte Trainer, die Opa-Innenverteidigung sollte in Rente gehen. Zu steif, zu langsam, falsches Stellungsspiel.

    Und jetzt bitte nicht einfach Mund abwischen und nächstes WE weiter machen, sondern mal sachlich fachlich analysieren und darauf hin trainieren das Fehler abgestellt werden.
     
    Tifosa, Onkel Benz, #Dirk# und 35 anderen gefällt das.
  23. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Man kann verlieren, auch drei mal hintereinander. Gegen DO waren wir zu offensiv, gegen WI war es auch Pech, aber wie die Abwehr sich heute hat vorführen lassen, ist einfach unterirdisch. Wir können von Glück reden, dass Bollmann in Erfurt rot gesehen hat. Mit der heutigen Leistung, gepaart mit Bajics mangelnder Schnelligkeit macht mir Angst und Bange. Dabei hatte ich vor 4 Wochen noch frohlockt, wie gut es erst sein würde, wenn mal die Automatismen richtig greifen. In der Abwehr hab ich heute nicht einmal Ansätze von Automatismen gesehen.

    Sind einzelne Spieler aufgrund des tollen Zuspruchs und der einzigartigen Stimmung vielleicht etwas zu überheblich? Besonders traurig stimmt einfach die Tatsache, dass vorher immer großspurige Ankündigungen gemacht werden, die dann absolut verpuffen. Vielleicht sollte man sich einfach auch mal nicht zu forsch äußern...

    Schade auch, dass nach diesem Spiel vielen Fans die Getränke für 2€ nicht wirklich schmecken werden und die vielleicht erhoffte 'Geilheit' auf die Fananleihen einen Dämpfer bekommen hat.

    Das Abwehrproblem muss gelöst werden. Mit Bollmann und Bajic in der Form gehts nicht!
     
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Wieso nich sofort zwei Stürmer?

    Wieso nich Kühne ?!

    Wieso kennt der Schiri kein Vorteil?

    Das Beste war das es keine Nachspielzeit gab :rolleyes:
     
    Zebrafan, Pawel, Orgel und 13 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt, er hätte rufen können: Humpelt da bitte mal einer darüber... :rolleyes:

    Echt die Mannschaft irrt übers Feld und der 22-jährige Torwart, vor dem alleine in der Kette 100e Spiele Erfahrung stehen kriegt Dresche...
     
    #Dirk#, Phelan, renton1 und 8 anderen gefällt das.
  26. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Damit das 0:5 fällt? :rolleyes:
     
    Omega gefällt das.
  27. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Taktik war ganz eindeutig, wenn wir schon hervorragend verlieren wie letzte woche, dann versuchen wir das mal heute sauschlecht, und machen dann unsere buden.

    Hat leider auch nicht geklappt :huhu:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Zum Defensivverhalten gehören natürlich mehr als nur die Innenverteidiger.
    Heute einzelne Spieler hevorzuheben wäre natürlich shcon ungerecht, aber was Bollmann und Bajic heute veranstaltet haben, geht gar nicht.
    Das hat auch nichts mehr mit fehlender Vorbereitung zu tun.

    Was mich teilweise aber noch mehr erschreckt, ist die Tatsache, das man sich heute keine klare Torchance herausgearbeitet hat. Gegen BvB2 oder Wehen konnte man sagen, die Niederlagen waren blöd oder Pech. heute waren sie ganz einfach nur schlecht.

    Und ich bin auch der Meinung, das unser King vorne teilweise auf sich alleine gestellt ist. Es werden lange Bälle auf ihn gespielt, und dann darf er gucken, was er daraus machen kann. Da wäre ein 2. Stürmer von Anfang an mal eine Alternative.

    Und wieso ein Kühne nicht in der Startelf steht, erschliesst sich mir einfach nicht. Er hat mich von den IV am meisten überzeugt.

    So ein Spiel wie heute, wo man höher verliert kann passieren. Aber dann kann ich mich zumindest noch etwas wehren und nicht direkt nach dem 1:0 aufgeben.

    Aber weiter gehts, Nächstes Mal wirds wieder besser (hoffentlich^^).
     
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Befinden wir uns jetzt tatsächlich in dem schon so oft angesprochenem Einbruch der wohl irgendwann unaufhaltsam kommen sollte?
    Dieser wurde vor Allem auch von Baumann angesprochen. Aber nachdem man die Aufstellungen und teilweise auch (verspätete) Einwechslungen der letzten Spiele sieht, könnte man ja schon fast vermuten, dass Baumann diesen quasi erzwingen wollte.

    Verstehe auch nicht, warum an Bollmann festgehalten wird!? In Verbindung mit Bajic geht gar nicht. Wird Zeit, dass Wissing schnell fit wird. Aber der wird wahrscheinlich erst zur Rückrunde bereit sein.

    Es kommt mir so vor, als wäre unser Überraschungseffekt, eines völlig uneinschätzbaren und unbekannten Gegners, nun endgültig verbraucht.
    Ich hoffe Baumann reagiert endluch und macht sich mal zu ein paar Position Gedanken.

    Nun ist er da, der Ligaalltag und wir sollten uns so langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück finden. Hat mir eh nicht gefallen, dass wur auf einmal als Aufstiegsfavorit gehandelt wurden.
     
    alex22du gefällt das.
  30. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, willkommen zurück in der Realität!
    Die Euphorie verflogen, der bittere, harte Alltag ist eingekehrt.

    Klar kann man nach sonem Spiel meckern, dennoch, wir alle wissen wer da in dieser Saison auffem Platz steht und was für eine Zeit hinter uns liegt.
    Klassenerhalt ist nach wie vor sportlich das primäre Ziel, die echten Probleme liegen leider abseits des Platzes.
    Diese Saison geht es erstmal nur ums reine überleben, das dürfen wir nicht vergessen!


    Etwas "Erholung" gibt es ja glücklicherweise noch im Niederrheinpokal :cool:

    Ach ja:
    Kann nochmal jemand was zur Zuschauerzahl schreiben?
     
    Onkel Benz und kettenhund gefällt das.
  31. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Willst wissen dass es 12400 waren? :)
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  32. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Nöö!
    Das war heute unterste Schublade und mangelnde Einstellung.
    Das hatte auch nichts mit beschworenem Tiefpunkt zu tun.
    Was die Truppe heute geleistet hat war eine Frechheit.
    Die denken seit dem Spiel in Erfurt den Fußball erfunden zu haben.
    Leidenschaft und Kampf sind abhanden gekommen.
    Es kann nicht sein, dass die hervorragende Anfangsphase nun wieder kaputtgemacht wird.
    Bei einigen Herren mangelt es zur Zeit an der Einstellung und genau hier muss gearbeitet werden.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Die Form ist zu unterstreichen! SO tatsächlich nicht.

    Aber nochmal, das war ein Totalschaden, vorne zuverlässig der falsche Ball oder der richtige zu spät, ein Ball nach dem anderen verhungert. Wie gesagt: Einfach wegpacken, vergessen.
     
    templiner gefällt das.
  34. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    HILFE!!!!!!!!!!!

    ICH WEIS NiCHT WAS ICH DAZU SCHREIBEN SOLL!!!!!




    weiss blaue liebe ein leben lang
     
    Nightwing82 gefällt das.
  35. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Tschau Ligamärchen - willkommen Tristesse. Ab heute sind wir wieder beim MSV angekommen, wie man ihn kennt. Nun ist klar: Nein, es war kein „3.Liga-mit Notmannschaft- jetzt erst Recht-Märchen“; es war ein Strohfeuer über 6 Spieltage. 0 von 9 Punkten aus den letzten 3 Partien; darunter Größen wie BVB 2 und Darmstadt 98. Das Ding heute kann man keinesfalls auf zu kurze Vorbereitung schieben, wenn binnen den ersten 30 min. die Darmstädter Zwerge dreimal einschädeln. Ein Trainer, der nicht sieht, was tausende seit Wochen sehen. Bollmann und Bajic gehen gar nicht. Gut, dass die Leistungsträger unter der Woche beim Niederrheinpokal geschont wurden… die sind heute alle förmlich explodiert.

    Hab meine Lektion gelernt: Letzte Woche noch an die bitternötige Chance für den Verein geglaubt – vielleicht Aufstieg noch diese Saison. Das Strohfeuer hat diesen Glauben auch schön am köcheln gehalten, sicherlich auch viel Wunsch Vater des Gedankens. Nu endgültig in der bitteren Realität angekommen. Man muss sich wohl damit abfinden: es geht doch nur gegen den Abstieg und dann hat man genau noch eine Chance in der nächsten Saison, den Aufstieg irgendwie zu schaffen – sonst ist man weg vom Fenster: finanziell und/oder sportlich. Obwohl: Ne fast 5-Liga reife Abwehr hätten wir ja schon….Wenn nicht sowieso noch dieses Jahr auf Finanzbasis sich die Chronik eines angekündigten Vereins-Todes vollzieht. Die Mannschaft spielte heute, als wüsste sie schon, dass alles vergebliche Liebesmüh ist und Fan-Anleihen und sonstige Aktionen nix mehr retten werden.
    Die Darmstädter Spieler haben schon während des Spiels das Grinsen aus ihren Gesichtern nicht mehr rausgekriegt. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Können. So geht’s Zuschauermäßig auch wieder abwärts. Was soll man noch sagen….MSV eben
     
    Binifix, renton1, The Torch und 4 anderen gefällt das.
  36. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Den Satz muss ich hervorheben.

    Volle Zustimmung. :zustimm:

    Wenigstens ist diese Träumerei hier jetzt vorbei.
     
    bennythechamp und mobbe gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenigstens war der Parkplatz nach dem Spiel schon leer.
     
    Ben86, kalty, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich glaube da kommen jetzt viele Faktoren zusammen. Zum einen merkt man schon die fehlende Vorbereitung, sei es nun an der scheinbar vorhandenen "geistigen Erschöpfung", die sicherlich auch daraus resultiert, dass bei vielen vorherigen Spielen mehr als 100 Prozent gegeben werden musste, aber auch bei der noch fehlenden Abstimmung. Unsere offensiven Außen lassen die defensiven alleine, welche wiederum die IV alleine lassen, die dann mies aussieht.
    Ein anderer Punkt sind die fehlenden personellen Alternativen. Unsere beiden AV stehen hinten nicht sicher und haben heute je ein Tor verschuldet, ernsthafte Alternativen nicht vorhanden. In der IV gibt es Kühne als Alternative, der der Zentrale sicher gut tun würde, ob aber gerade er bei den 3 Kopfballgegentoren heute der Heilsbringer gewesen wäre, bleibt auch fraglich. Im DM haben wir ein ganz großes Problem, bei dem ich immer dachte, man könnte es mit Wolze lösen, der war heute aber auch unterirdisch. Dazu kommt noch, dass Alternativen wie Zoundi und Aycicek hinter den Erwartungen bisher zuruck bleiben.
    Aus all diesen Gründen ist es meiner Meinung nach zu kurz gedacht, das Problem bei Baumann zu suchen.
    Personelle Konsequenzen fürs nächste Spiel wären für mich:
    1. Kühne in die IV, ob für Bajic oder Bollmann ist mir egal, fand aber die Kombi Bollmann und Kühne bis jetzt am besten.
    2. Wolze ins DM für Öztürk.
    3. Dum offensiv bringen auf der Wolzeposition.
    4. irgendwen finden, der defensiv für Dum spielt.

    Alles in allem passiert jetzt das, was ich eigentlich schon zu Saisonbeginn befürchtet hab. Jetzt müssen die Zebras kämpfen.
     
    #Dirk#, Omega, templiner und 9 anderen gefällt das.
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Heute kann man gar niemanden besonders hervorheben der enttäuschend war. Das war kollektives versagen.

    Ich nehme nichtmal lenz aus der Kritik raus. Hat mir noch zu wenig Biss im 5er, der ihm gehört.

    Ich hoffe, dass das eine Art Hallo wach war. Die Saison hat einfach zu gut angefangen. Das ist vielleicht dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen. Zum Glück waren das heute sowas von haarsträubende Fehler, dass man diese einfacher nicht analysieren kann. Wenns so klar ist, muss auch klar sein, wie man das abstellen kann und was man ändern muss. Meine Hoffnung an die ich mich gerade klammer.
     
    Ketomo gefällt das.
  40. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wo war Kühne ? Reine Arbeitsverweigerung, so bekommst Du kein Punkt mehr. Das tat ja körperlich beim Zuschauen echt weh. Ab sofort hinten Beton anrühren.

    Baumann scheint jetzt schon ratlos zu sein, aber geben wir ihn noch drei Niederlagen.
     
  41. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Manche Mannschaften haben eine gefährliche Offensive, aber wir haben einfach eine brandgefährliche Defensive....


    Immerhin etwas :huhu:
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,384
    Ort:
    Moers
    Bei allem Respekt dem Gegner gegenüber, dass heute war PEINLICH!
     
    templiner, 9NICI9 und Ketomo gefällt das.
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und dann? Kaufst du 100 Anleihen, dass wir uns nen anderen Trainer leisten können?

    Ne....da geh ich nicht d'accord. Sollen alle mal zeigen, was nach einer vollständigen Wintervorbereitung geht. Daran werd ich alles messen. Nicht an kurzzeitigen starken oder schwachen Phasen. Punkte sammeln bis zum Winter und dann versuchen den Klassenerhalt früh fest zu machen.

    Achja...Niederrheinpokal gewinnen. Da verlange ich nicht weniger. :D
     
  44. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Sorry Männer, aber was da heute abgeliefert wurde, hatte mit Fußball nichts zu tun.

    Nach 10 Minuten ist de Wit schon bis zum eigenen 16er zurück um sich die Bälle zu holen, weil unsere IV und unsere beiden 6er einfach nicht in der Lage sind, ein Spiel zu eröffnen. Ist de Wit vorne geblieben war das Resultat entweder ein langer Ball oder die Herren haben Lenz den Ball zugeschoben, soll der halt sehen wie er klar kommt. Ohne Kampf gehts einfach nicht.

    Ich hab in der Abwehr so viele Dinge nicht verstanden. Stellungsfehler beim 0:1 und warum Bollmann Ofosu-Ayeh gegen den 2m Stürmer ins Kopfballduell schickt, völliger Schwachsinn. Schon wie gegen Dortmund hat man hinten einfach nur zugesehen.

    Gardawski, de Wit, Onuegbu, Wolze und mit Abstrichen Dum haben dann versucht auf eigene Faust irgendwie was zu machen, was dann auf Grund fehlender Laufbereitschaft der Mitspieler in die Hose ging.

    Ganz stark zweite Halbzeit wie man immer wieder Orsula mit langen Bällen aus der Abwehr füttern wollte und anscheinend nicht gemerkt hat, dass der Gegenspieler nen Meter größer ist.

    Sorry, aber heute hat man weder Leidenschaft noch Laufbereitschaft geschweige denn Spielintelligenz gesehen.
     
    Mülheimer, #Dirk#, templiner und 5 anderen gefällt das.
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Wurst war Top. Ersatzspieler von 98 asi .
    Das war's
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Note 6 für alle!
     
  47. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hatte heute auf Kampf, biss und 3Pkt gehofft, wurde aber bitter enttäuscht.

    Hat weder das Trikot, noch das früher vonne maloche gehen was genutzt :thumbdown:
    Das war heute das letzte mal mit 12.000 vorerst
     
  48. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Na, das fühlte sich doch fast wieder an wie 2. Liga. Nur das heute die Wurst schmeckte und teilweise bis zu drei bedienstete Geister gleichzeitig das Bier in Block 10 verteilt haben. Herz, was willst Du mehr ... :rolleyes:
     
    andrea gefällt das.
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber der Lenz war heute genauso unterirdisch und unsicher wie der Rest der Truppe.
     
    Carsten, Plato, ClouSF und 28 anderen gefällt das.
  50. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Abwärtstrend

    das war das übelste Spiel, das ich seit langem gesehen habe !!
    0 Laufbereitschaft
    0 aufbäumen
    0 spielerische Klasse
    0 Leistung

    und das gegen ein Mannschaft wie Darmstadt !!

    Das Öztürk dauernd von Anfang an spielt, kann ich nicht verstehen. der war auch schon gegen Dortmund ein Totalausfall.

    Das sich mittlerweile fast alle Mannschaften auf einen 1 Mannsturm ala O-bu eingestellt haben, dürfte selbst Baumann erkannt haben.
    2 Chancen in 90 Minuten- das sagt alles

    Die Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen, die kann jeder mit Leichtigkeit ausspielen.
    Ballannahme - Pässe- anbieten ?? alles verlernt ? :rolleyes:

    Lenz ist soweit nix vorzuwerfen ( ausser 4 Tore ), ausser dass er seine Vorderleute nicht ein einziges Mal zusammenstaucht oder mal laut wird.
    Das wird noch eine lange Saison und wir müssen aufpassen, das wir am Ende nicht ganz unten drin stehen.

    Baumann muss beweisen, ob er ein guter Trainer ist, oder nur einer von vielen.

    Ach ja: Danke für die vielen offenen Versorgungsbuden auf der Tribüne. Man wusste ja gar nicht, wo man die gleiche blöde Bratwurst kaufen sollte.
    Nix neues im Stadion- Verpflegung ebenso eine Katastrophe wie im Moment die Mannschaft . :verzweifelt:

    So , der Frust musste raus !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden