Alles nach Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Xalips, 14 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Naja, schlechter als gegen Darmstadt wird ja auch ziemlich schwer oder? :huhu:
     
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    will ich hoffen
     
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,936
    Zustimmungen:
    10,712
    Sehe ich sehr ähnlich ...

     
  4. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Was sollen denn weitgreifende taktische Veränderungen großartiges bringen, wenn ein Ofosu-Ayeh plötzlich spielt wie Silvio Schröter, Gardawski wie Nicky Adler und Bollmann wie Bollmann? So ziemlich jeder ist komplett "überspielt".
    Was das Taktische angeht, sehe ich das defensive Mittelfeld mit Feisthammel/Ötztürk problematischer als die Innenverteidigung. Aus zwei Gründen.
    Zum einen verfügt keiner der beiden über genügend Ballsicherheit, um die erste Offensivreihe der Gegner in der Mitte aus dem Spiel zu nehemen... läuft deshalb fast außschließlich über Langholz oder Antritte von O-A oder Dum. Hochstehender Außenverteidiger und fußballerisch äußerst limitierte Leute im Zentrum sind 'ne gewagte Kombination.
    Zum anderen sind beide nicht so zweikampfstark, wie sie es als defensive Sechser eigentlich sein sollten. Das war auch gestern wieder wild, als die eigene Viererkette fast im eigenen Strafraum stand, aber weder Ötztürk noch Feisthammel den Ballführenden Darmstädter 25m vorm Tor wirklich unter Druck setzten konnten.
    Ich würd deshalb beim nächsten Spiel Kühne ins DM stellen. Nicht dass er fußballerisch besser wäre, aber am ehesten der Typ Gattuso, der jetzt gebraucht wird. Daneben De Wit, und ZOM Wolze, einfach weil Letzterer zu schwach im Defensivzweikampf ist.
    Aber wie gesagt, wenn nächstes Mal wieder alle neben sich stehen, dann würden wir auch mit 13 Feldspielern vergümmeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2013
    Rafi, Omega, ani1979 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Scheiß Spiel , schlechte innenverteidigung und ohne Bajic hatten wir mehr Erfolg .
     
  6. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ja war jemand da ;)
     
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich nur das Spielsystem ist, auf das sich die Gegner einstellen oder ob die Trainer eher sagen:

    "Jungs, die haben drei gute Spieler; schaltet die aus und wir gewinnen."

    Denn, dass unser Spiel sehr stark von ganz wenigen Spielern abhängig ist (und das nicht nur am Spielsystem liegt), haben die anderen mit Sicherheit auch schon gemerkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2013
  8. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,
    ich meld mich hier eigl kaum mal zu Wort, aber heute muss ich mal was loswerden: Es kann doch wirklich nicht sein, was hier teilweise geschrieben wird. Natürlich waren die letzten Spiele alles andere als positiv für unseren MSV, natürlich wurde hier und da auch mal ordentlich gepatzt, vllt hat KB auch die ein oder andere taktische Fehlentscheidung getroffen (wobei ich da gaaaanz vorsichtig bin/wäre, denn ich glaube das hier die Wenigsten die Kompetenz besitzen einem Fußballtrainer/ehemaligen Fußballprofi, erzählen zu dürfen wie man Fußball spielt bzw. ein Mannschaft aufstellt.). Aber jetzt mal back to the roots. Wo kommt denn die Mannschaft und der Trainerstab her, die sich für das Himmelfahrtskommando MSV Duisburg entschieden haben? Hier sollten sich manche mal zurück entsinnen, wo wir vor einigen Wochen standen bzw. schwebten. Irgendwo zwischen 2 und 6 Liga, ohne Mannschaft. Jetzt haben wir ne Mannschaft, dürfen in der 3. Liga antreten und was machen einige Fans? Feiern sich und die Mannschaft zu Beginn der Saison, reden davon das das alles nicht zu erwarten war, scherzen über den Aufstieg. Und drei Spieltage, nachdem der Höhenflug eine Delle bekommt (was auch zu erwarten war) wird hier losgelegt und auf allem und jedem rumgehackt. Niemand verliert gerne und erst recht kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei einem Spieler der sich diese Saison für den MSV entschieden hat, an der Einstellung fehlt. Lasst die Mannschaft, die Trainer arbeiten. Wartet diese Saison ab und nächstes Jahr, da könnt ihr euch über schlechte Leistungen, sollte sie in Serie auftreten, aufregen, denn dann sollte diese Mannschaft (inkl Vorbereitung und eventueller Verstärkungen) meiner Meinung nach in der Lage sein, aufzusteigen bzw. um den Aufstieg mitspielen. Aber bis dahin sollte das Ziel sein, sich möglichst schnell vom Abstiegskampf abzusetzen.

    So, und jetzt habe ich fertig. Sorry musste mal raus:D
     
    Popeye, 47137, Rheinpirat und 3 anderen gefällt das.
  9. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    chaccoFfm, kalty und slamaa gefällt das.
  10. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Schlechte Perspektiven

    Die größte Sorge macht mir, dass in der Winterpause wahrscheinlich noch nicht einmal Geld da sein wird um die Mannschaft noch einmal deutlich verstärken zu können.

    Gestern hätte Baumann doch nahezu jeden Feldspieler vom Platz holen können, hatte aber doch schon allein nur für die 3 möglichen Auswechselungen keine wirklichen Alternativen gehabt. Was soll denn erst einmal passieren, wenn sich King Onegbu ernsthaft verletzt oder durch eine Rotsperre länger ausfallen sollte?

    Und wie utopisch ist es unter diesen Voraussetzungen für spätestens nächstes Jahr den Aufstieg als sportliches Ziel auszurufen? Zumal ja jetzt auch noch offiziell eingestanden wurde, dass die Einnahmen aus der Fan-Anleihe nicht in den Kader investiert werden. Da werden aus meiner Sicht falsche Prioritäten gesetzt, zumal wenn jetzt schon deutlich wird, dass es mit diesem Kader selbst für den Klassenerhalt in dieser Saison eng werden könnte.
     
  11. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    So wenig wir nach den ersten guten Spielen und Ergebnissen Aufstiegskandidat waren, so wenig sind wir jetzt Abstiegskandidat. Ich hab's auch nicht geglaubt, aber das Loch scheint doch da zu sein. Die bittere Niederlage gegen Wehen hat der Truppe einen großen Knacks im Selbstbewusstsein verpasst. Sogar de Wit stand völlig neben sich. Unsere Offensivkonzept finde ich weiterhin gut, nur müssen die Außen gefährlicher werden und mal bis zur Grundlinie gehen ohne vorher zwingend Onuegbu zu suchen und da wären wir wieder bei unserer doppel-6 die zu mehr nicht im Stande ist.

    Mit Aycicek zu offensiv, ohne zu statisch...

    Jetzt in Ruhe weiterarbeiten und in der Winterpause nachlegen, etwas anderes bleibt uns glaube ich nicht übrig.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier kann nach der blamablen Vorstellung gegen Darmstadt jeder `mal seine persönliche Meinung abgeben, wohin die Reise des MSV in dieser Saison wirklich hingehen könnte :

    Wieder nach oben, ganz nach unten oder aber im gesicherten Mittelfeld verharrend ??


    Zitat :

    Umfrage

    " 0:4 gegen den SV Darmstadt 98, die dritte Niederlage in Folge. Wie geht's beim MSV Duisburg sportlich in dieser Saison wohl weiter? "

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...jic-nach-duisburgs-0-4-debakel-id8444937.html
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und dann ist Schuster danach noch in unsere Kabine gegangen und hat gesagt: Ihr wisst wir sind nicht so stark, bitte die Hälfte aller Anspiele zu kurz oder ins Nirvarna und so richtig schnell laufen bitte auch nich.

    Gestern war die Mannschaft einfach komplett nicht auf der Höhe. Es liegt nicht am Kader und nicht an mangelndem taktischen Potenzial. Wir spielen dritte Liga, da sind die meisten Teams froh, wenn sie überhaupt drei Schlüsselspieler haben, zwei Außenbahnen die gefährlich rochieren könn(t)en, einen Bundesliga erfahrenen Spielmacher etc.ppp. Nur: Auch in dieser Liga, und dass wissen wir nun aus mehreren Spielen, muss man dieses Potenzial voll abrufen. Tut man das nicht spielt man dann doch auch "da unten" gegen Profis, die in dieser Eigenschaft abgezockt genug sind zu merken, wenn man nicht auf dre Höhe ist, und dann geht es dahin.
     
    Omega, ChristianMoosbr und Chrissop gefällt das.
  14. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FQ, aber:

    Du willst wieder nur auf eines hinaus und das ist die Schuldzuweisung an unseren ach so unfähigen Sportdirektor. Völliger Bullshit!!

    Unser Kader ist idR stark genug für Darmstadt und den Rest der Liga. Als ob da in der Liga nur Übermannschaften sind...bisher konnte man an allen Spieltagen Überraschungen mitbekommen - jeder kann gegen jeden gewinnen.

    Also spar dir die erneute Bombenlegerei. Richtige Schlüße ziehen, hinterfragen, keine Scheu vor unbequemen Entscheidungen und die Antwort nächste Woche geben.
     
    lintorfer, gast1 und Chrisi gefällt das.
  15. 0178Heller

    0178Heller Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    du hast vollkommen recht aber gerade in der krise hält man zusammen jetzt zeigen sich die waren fans(in der niederlage)
     
    kettenhund, Organic und Rheinpirat gefällt das.
  16. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Nach diesem Dilemma erwarte ich jetzt einfach nur ein vernünftiges Auftreten in Kiel, keine hängenden Köpfe und ein JETZT ERST RECHT

    Und wenn Baumann jeden einzelnen in den Arsch treten muss, mir auch egal, Hauptsache die Jungs besinnen sich wieder darauf was in Ihnen steckt!
     
    9NICI9, lintorfer, Schmiddi und 3 anderen gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Es wäre doch nichts verfehlter, als zu diesem frühen Zeitpunkt jetzt eine Diskussion darüber anzufangen, bis wann wir unbedingt wieder aufgestiegen sein müssen, oder welchen Spieler wir jetzt ganz bestimmt brauchen.

    Vielleicht Albert Streit oder David Odonkor? Also meines Erachtens nicht! Wir werden durch dieses Tal durchgehen. Unsere individuelle Spielstärke ist klar im oberen Bereich der Liga angesiedelt. Es geht darum, der Truppe die nötige Kondition und Konstanz zu vermitteln. Das wird von heute auf morgen nicht gehen. Dass der Sachverstand von der sportlichen Leitung her besteht, und dass die Mannschaft das Potential hat, darüber gibt es hoffentlich noch keinen vernünftigen Zweifel. Dass in unserer Situation ausreichend Spielräume bestehen, machen Beispiele wie Karlsruhe oder Bielefeld deutlich.

    Jetzt bloss keine unnötige Hektik wegen einer saftigen Klatsche. Letzte Woche haben wir nach so gut wie einhelliger Meinung unglücklich verloren, davor gab es einen taktischen Fauxpas, den Baumann unverblümt eingeräumt hat. Jetzt hatten wir ein einziges richtiges Grottenspiel in der laufenden Saison, und schon ist vollkommen Land unter, und die ersten fangen wieder an, auszurechnen, wieviel Millionen wir unbedingt in den Kader pumpen müssen, um überhaupt noch eine Chance im Abstiegskampf zu haben.

    Fazit: zu viel zu schnell - wird es schlicht nicht geben!
     
    ske-wegi, 47137, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  18. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ein gutes hat......

    ... die niederlage..... nach niederlage gegen BVB2 und Darmstadt kommen jetzt zum glück nur noch leute ins stadion,die sich unserer situation bewusst sind.

    schade um die pfiffe zur HZ und nach abpfiff...... gerade jetzt in der situation,die aber immernoch einmalig im deutschen fussball ist,sollten wir gerade nach solch einem spiel "streifen zeigen"

    bei siegen kann das jeder dorfverein........
     
    BlueWhiteProud, lintorfer, 47137 und 2 anderen gefällt das.
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nö, diese hat die Mannschaft stets bekommen, auch wenn sie verloren hat. Der angeblich "kritische" Duisburger Zuschauer war nie so kritisch wie stets dargestellt oder empfunden. Das zeigten die letzten Spiele wenn Leistung geboten wurde und vielleicht nur ein individueller Fehler das Spiel entschied, dass die Mannschaft sehr wohl mit Applaus verabschiedet wurde - was auch völlig richtig und gut so ist. Was die gestern durch die Reihe weg angeboten haben war schon ein Mix aus falscher Einstellung nah an Arbeitsverweigerung. Da darf man auch ohne Probleme mal seinen Unmut kundtun und der Mannschaft zeigen, dass es so nicht geht.
     
    bomber, andi1991, Rafi und 56 anderen gefällt das.
  20. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Warum sollten wir nicht pfeifen dürfen? Das hat nix mit richtiger Fan oder sonst was zu tun!

    Wir haben gegen Heidenheim unglücklich verloren, die Jungs haben gekämpft und geackert = Applaus und trotzdem sind wir relativ gut gelaunt nach Hause!
    Wir haben gegen Paderborn im Pokal durch zwei dumme Fehler verloren, die Jungs haben aber gekämpft und geackert = Applaus und trotzdem sind wir relativ gut gelaunt nach Hause!
    Wir haben gegen Dortmund verloren, die Jungs haben gekämpft und geackert = Applaus und trotzdem sind wir relativ gut gelaunt nach Hause!
    Wir haben unglücklich gegen Wehen verloren, die Jungs haben gekämpft und geackert = Applaus und alle Mitgereisten sind relativ gut gelaunt nach Hause!

    Wir haben jetzt gegen Darmstadt den Arsch voll bekommen, die Jungs haben aber weder gekämpft noch geackert = Pfiffe und das völlig zurecht! Ich schrieb schon mal, man kann verlieren, auch so hoch, aber wenigstens müssen die kämpfen bis zum umfallen! OK, die erste Hälfte war sche..., warum sind die Jungs nach der Pause nicht raus gekommen und haben sich den Arsch aufgerissen, Gras gefressen wie man so schön sagt!

    Es ist nunmal so, wenn die Jungs da unten kämpfen, dann verzeihen wir Fans glaub ich fast alles, aber diese Leistung gestern geht gar nicht!

    Ich für meinen Teil werde beim nächsten Spiel wieder da sein und mir die Seele aus dem Leib schreien, wenn die Jungs da unten ihren Teil dazu beitragen!!! Und natürlich werde ich auch erstmal in Vorleistung gehen, aber wenn am Ende keine Leistung von Ihnen kommt, dann werde ich auch pfeifen und das mit Recht!
     
    andi1991, Bayernjaeger, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  21. Zu dieser "Null" Leistung unserer Mannschaft fällt mir nichts ein.
    Zu Beginn der letzten Saison hat es viele schlechte Spiele gegeben.
    Ich habe lange überlegen müssen wann ich das letzte Mal so eine grottenschlechte Truppe gesehen.Es endete damals 1:5 und war gegen Kaiserlautern.
    Ich finde es überraschend das viele hier im Forum auch noch Verständnis
    für das Team aufbringen.Ein Team das keine Streifen zeigen will wird von mir nicht mehr unterstützt.
    Diese Niederlage hat mit Sicherheit nichts mit mangelder Vorbereitung,
    fehlende Spielpraxis oder sonst was tun.Es fehlte bei allen Spielern die
    Einstellung zum Gegner und zum Spiel.
    Haben die sich alle für die Autogrammstunde geschont ?
    Man kann hier auch nicht die alleinige Schuld bei der Vierabwehrkette
    suchen.Abwehrverhalten beginnt im Sturm.
    Übrigens zu den nicht vorhandenen Saisonzielen wenn man eine
    Mannschaft dessen Durchschnittswert auf Platz 5 der Tabelle führt
    der Lizenzspieleretat im oberen Drittel angesiedelt ist kann man
    durchaus als Ziel haben oben mitzuspielen.
    Ich lese hier immer wieder das zahlreiche Fans mit dem Klassenerhalt
    zufrieden wären,wäre ich auch wenn wir von Etat ähnlich aufgestellt
    wären wie Burghausen,Unterhaching,Kickers,Elversberg da gibt es auch noch einige andere.
    Da kann man auch leicht den Eindruck bekommen die Spieler sind
    überbezahlt oder die rufen Ihre Leistung nicht ab.
    Ich denke auf die Mannschaft muss Druck aufgebaut werden,so kann
    man sehen wer in dieser Saison nicht damit umgehen kann der hilft uns
    in der nächsten auch nicht weiter.
    Kuschelkurs ist auf keinen Fall leistungsfördernd.
    Auch 3.Liga ist Profifussball.
     
    Junge und Menny gefällt das.
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Hast du mit dieser Generalabrechnung jetzt extra auf das erste völlig verkorkste Spiel gewartet oder ist an dir -bis auf das Spiel gestern- die Aufbauarbeit und Saisonleistung völlig vorbeigegangen?
     
    saugi, chaccoFfm, Sebastian und 11 anderen gefällt das.
  23. Von Generalabrechnung kann keine Rede sein.
    Es heisst doch hier alles n a c h Darmstadt.
    Ich will so eine Einstellung der Mannschaft nicht mehr sehen.
    Es geht hier um Profisport.So ein Verhalten ist geschäftsschädigend.
    Ich weiß es gibt immer ein paar Spieler die Ihre Leistung im Spiel nicht
    abrufen können Menschen sind keine Maschinen aber eine ganze
    Mannschaft ohne Ausnahme das ist auffällig
    Ich finde einfach es muss jetzt langsam aufhören der Mannschaft schon im
    voraus ein Alibi für schlechte Leistung zu verschaffen (keine Vorbereitung).
     
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Verschwoerungstheorie No. 1 :panik2:
     
    Ghost Dog gefällt das.
  25. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    User Emmericher hat Recht,sind wir mal ehrlich 3 Niederlagen in Folge wirft einen MSV Fan nicht aus der Bahn :D

    Aber wenn 11 Spieler + Auswechselspieler die Note 6 abliefern,dann bekommt man Angst das intern was nicht stimmt,zumal wir Null Handlungsspielraum haben.

    Wenn 5-6 Spieler durchhaengen,ok dann bekommt man eine 0:4 Packung, aber alle Spieler.... Darmstadt hatte zum Schluss Mitleid :frown:

    Wir werden sehen,und ich bin dabei :huhu:
     
    Heede gefällt das.
  26. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Von Alibi geben kann doch keine Rede sein.

    Sicher, 3. Niederlage in folge ist ärgerlich. zumal die Niederlage in Wiesbaden einfach nur dumm war. Fakt ist aber auch, das die Mannschaft bislang teilweise spielerisch überzeugt hat, siehe Erfurt, als auch wirklich jedes Spiel fekämpft hat.

    Nach so einem SPiel wie gestern bin ich genau so sauer wie die meisten hier, trotzdem finde ich es unfair, das man so auf unsere Spieler drauf haut. Ich bin der Meinung das man ein Spiel wie gestern ihr zugestehen solllte. Würden wir wohl auch amchen, wenn es nicht die 3. Niederlage in folge wäre.

    Ich kann auch jeden verstehen, der egstern gepiffen hat, das Spiel hat einen auch sauer gemacht. Das man nach so einem Spiel die Mannschaft nicht feiert, ist logisch, trotzdem fand ich die Pfeiferei etwas überzogen, auch wenn es nachvollziehbar war.
     
    football gefällt das.
  27. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Wat für tolle Emoschens ich gestern hatte, ja juuuuunge dat krisse normalerweise nur im kino reihe 12, wenn da vor dir 3 Blagen mit ihre Chipstüten Guns & Roses spielen [​IMG]
    Ich bin ma so durch et Stadion gedüst, um ma den ein oder anderen wieder zu treffen.
    Eins kann ich schomma festhalten: Ich hab' 1354 Flüche gehört, die ich vorher noch nie gehört hab [​IMG]
    Waat da manche am abledern warn, da hasse gedacht du bis inne allianz arena und et steht noch 0:0 gegen braunschweich......

    Da warn so tolle Sachen bei wie "Hööööööömmmma, tu die Sau auswechseln" oder "wat macht der denn da mit seine Beine" oder auch toll war "Is dat ein Dreckshaufen vonne Weltgeschichte ". Herrlich , herrlich....
    da musse normalerweise 5 € Entertänment-Zuschlach erheben tun :D

    Wat passiert eigentlich, wenn die absichtlich (und nichts andereres hamse ja gestern getan [​IMG]) nomma so schlecht spielen?Fliegen da halbe Schweine, Autoreifen und LKW's oder wat [​IMG].

    Bei aller Liebe....Kritik, Enttäuschung und/oder Wut is angebracht. Aber in sooo kleinem Maaße, das sie wiederum nicht messbar sein sollte. Solche Seismographischen Ausbrüche wie gestern allerdings bringen doch nichts. Wo warn wa denn vorn paar Monate?

    Glaubt mir, ich hab voll die Ahnung.[​IMG]

    gez.
    Bundestrener
     
    bignik und Wedauraner gefällt das.
  28. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Der Kater danach

    Wir hoffen mal das die Mannschaft ein trinken war und die Sache wurde abgeharkt. Wer in dann demnächst auf dem Platz steht ist egal,,,,
    Hauptsache die reißen sich den Ars,,,, auf, ansonsten scheint intern was nicht zustimmen. Das denke ich mal nicht. Ich möchte nie mehr singen, wir wollen euch kämpfen sehen,,,,,denn wer nicht kämpft den wollen wir hier nicht, also auf gehts, immer weiter, weiter ,,,,,,bis wir wieder oben sind!
     
  29. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Was für ein shize ;)

    Da sieht man völlig fassungslos zu, wie die eigene Mannschaft ein komplettes Desaster abliefert...man fragt sich, was da los ist...die haben doch wie die Feuerwehr am Anfang der Saison losgelegt...und nu?

    "So ein Durchhänger kommt, dass ist völlig normal", sagt unser Ivo. Er hatte die Hoffnung, dass dieser Kelch an uns vorbei geht...der frühe Rückstand, dann direkt das nächste Tor, zur Halbzeit 0:3....da kann eine Mannschaft auseinander fliegen....

    Und wie geht es weiter? Holstein Kiel. Möge das nötige Glück und der nötige Wille vorhanden sein. Ein grässliches 0:0 bis zur 89 min, dann ein Lucky Punsch unserer Zebras. Das würde erst mal Luft bringen

    Wir werden durch dieses Tal durchgehen. Mit unseren Jungs. Und wir werden halt ein wenig Geduld haben müssen. Unsere Spieler wollten dieses Spiel so nicht abschenken. Keiner möchte vier Buden kassieren und sang und klanglos untergehen. Die sollten sich vielleicht wirklich mal zusammen ein Bier gönnen. Bringt gar nichts, dass die Fans auf Mannschaft und Trainer schimpfen oder/und sich die Mannschaft untereinander was in die Schuhe schiebt. Zusammen rücken und zusammen halten ist jetzt angesagt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten
     
    socceroo, Bayernjaeger, Chrissop und 7 anderen gefällt das.
  30. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-ohne-gegenwehr-in-die-pleite-id8447339.html
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,936
    Zustimmungen:
    10,712
    Hast du schon mal als Profi gespielt? ...

     
    Bayernjaeger gefällt das.
  32. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Absolut richtig!
    Ein gellendes Pfeifkonzert sowohl in der Halbzeit als auch nach Spielende war völlig richtig.
    Aber was in meinen Augen gar nicht geht, sind ein paar "Fans", die der Mannschaft ihren ausgestreckten Mittelfinger zeigen und die Spieler mit "F.ckt euch" oder "Haut ab!" verabschieden.

    Wir alle sind sauer und bedient wegen dieses Auftritts, aber sowas :verwirrt:

    Übrigens oute ich mich hiermit als einer derjenigen, die zwei Stunden angestanden haben um sich die neuen Autogrammkarten zu holen.
    Wieso auch nich???
    Nach dem Erfurt-Spiel waren sie die Könige und jetzt die Anti-Fussballer vor dem Herrn. Das geht mir alles zu schnell.
     
    ktoon, Menthi, anorganic und 11 anderen gefällt das.
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  34. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Die Presse hetzt in alter Weise und auch der Jubelfan wird leise; die Zebras vor dem Abgrund steh'n – jetzt haben's alle kommen sehn. Es wird gezetert und gejohlt, dass man uns nun den Arsch versohlt. Doch lässt man die Gedanken kreisen, nur ein wenig, wird schnell klar:

    DAT IS DUISBURG, HOCH DIE EISEN :D
     
    Simon M., ktoon, kamidv und 14 anderen gefällt das.
  35. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich fahr demnächst einfach nach Dortmund zum Fußball - ist näher für mich und die gewinnen auch häufiger...:ausheck:

    Ernsthaft: mit dem Formtief mussten wir rechnen. Wenn natürlich in den ersten Spielen Ergebnisse und Leistung stimmen, dann rücken solche Gedanken wieder deutlich in den Hintergrund. Das begeisterte Zebrahirn ist eher mehr oder weniger mit dem direkten Aufstieg / Durchmarsch beschäftigt, als mit einer realistischen Erwartungshaltung.

    Dass die grundsätzliche Qualität von Trainer und Mannschaft mehr als ausreichend ist, darüber sollten wir uns alle einig sein.
    Jetzt geht's für die Verantwortlichen darum, sachlich zu analysieren wo die Ursachen gelegen haben und diese dann anzugehen.
    Wichtig ist auch die Psyche. Die Jungs sollten da nicht mental blockiert ins nächste Spiel gehen und da ist natürlich die Unterstützung der Fans gefragt. Stinkefinger finde ich da bei aller Emotionalität komplett den falschen Ansatz...

    Ich bin übernächsten Freitag auf jeden Fall wieder im Stadion und unterstütze den MSV. Ich werde auch wieder jemanden mitbringen. Die Jungs haben die Unterstützung verdient!
     
    ktoon und lintorfer gefällt das.
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Im Prinzip haette man das 0:4 und die Art und Weise schon im ersten Spiel erwartet.
    War nicht so. Jetzt haben wir mal richtig einen vor den Koffer bekommen, und ich musste auch 2 Tage hart und schwer durchatmen, andere bekommen auchnoch einen auf den Kopf gesch issen..das schlimmste haben wir zumindest hinter uns.
    Jetzt haengt es an den Spielern sich mal zu ueberdenken und runterzufahren (Im anderen Sinne) und am Trainer die Konsequenzen daraus zu ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden