Alles nach Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 7 März 2014.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Am besten war diese Moderatoren Ouuuuuuuuuuu :D
     
    Venni96, lasse1943 und tippex gefällt das.
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Schade. Gerade gegen Darmstadt hätte mal wieder einer dieser typischen MSV-Überraschungssiege drin sein können. :frown:

    Aber noch enttäuschender als das Ergebnis war deren Fanradio. Was haben die sich denn dabei gedacht? Versprecher im Minutentakt.

    Wenigstens die Shoutbox war gut ausgelastet. :D
     

    Anhänge:

    • sb.jpg
      sb.jpg
      Dateigröße:
      410.9 KB
      Aufrufe:
      214
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Schnauze voll!!!
    Schlimm dieses gebolze...
     
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jo, war spannend :nunja:
     
  5. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das lief ja mal rund....nicht!
    Abenteuerliche Aufstellung..da meine ich nicht M´Bengue..der soll ja anständig gespielt haben...brauchen noch mindestens 8 Punkte.
     
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Herrlich! Rata gesperrt und Phil (hoffentlich nicht) verletzt.
    Teilweise wieder unverständliche Auswechslungen von Baumann. Die Startelf war ne Wundertüte. Hätte klappen können. Wir müssen uns aber definitiv mehr Torchancen erarbeiten. Weiss nicht ob Baumann das wirklich jemals umgesetzt bekommt.
    Am liebsten wäre mir, wenn die Saison jetzt schon vorbei wäre.
    Die Mannschaft macht einfach nur noch einen total leeren und lustlosen Eindruck.
    Hab irgendwie keine Lust mehr:frown:
     
    Lateralus, DUISBURG45529 und reborn gefällt das.
  7. Saarner123

    Saarner123 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    24
    Serie wurde gestartet..3 Spiele, Null Tore:brueller:
     
  8. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Hoffentlich ist unser Keeper nicht lange gesperrt....
    Bibber.
     
    dee2000 gefällt das.
  9. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mir auch!
     
  10. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    die typen aus hessen kommentieren echt toll lach na ja besser als nix und zum msv ,,,,,,, oh man bekommen die das noch hin laut den typen 2-3 großchancen ?
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nur 9 x in 27 Spielen einen Dreier geholt - und in den restlichen 18 Spielen gerade mal 10 Punkte eingefahren. Torlos nunmehr seit 3 Spieltagen. Gegen Darmstadt eine Tragödie und den Schlusspunkt unter die Saison gesetzt. Rata rot, ein Feldspieler mußte ins Tor und dann noch ´nen Elfer in den letzten Minuten fabrizieren. Nach vorne geht seit Wochen gar überhaupt nix mehr. Ein Offenbarungseid.

    Ich hoffe, dass nun intern gehandelt wird. Kann so nicht weitergehen, bei aller Liebe und allem Respekt. Ihr könnt da im Verein nicht tatenlos zusehen.
     
    niceday, Toppaz, Carsten und 14 anderen gefällt das.
  12. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    So morgen gibt es erst mal frei !!!!
    Haben sie sich verdient :ausheck:
     
    Robbe1967 und dirk82 gefällt das.
  13. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Beim Tabellendritten kann man verlieren, aber wenn die Schilderung der Kommentatoren auch nur annähernd stimmt, dann waren wir vorne chancenlos, kamen außer bei zwei Freistößen nicht mal in die Nähe des Darmstädter Tores. Und das stimmt mich bedenklich...
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach eigener Ecke in den Konter gelaufen. Rata Rot. Erstmal sacken lassen.

    Nur der MSV!
     
    Menthi und shanghai gefällt das.
  15. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    13 Punkte,das wars. Katastrophale Aufstellung von Anfang an. Da hat sich jeder von Minute 1 in die Hose gekackt inkl. Trainerteam und das gegen Darmstadt!

    Rata
    Ledgerwood Kühne MBengue Eichner
    Öztürk Wolze
    Phil De Wit Gardawski
    Wegkamp

    So viele sinnlose Änderungen gegen so ein Team. Raus mit diesem Trainerteam aber sofort!!!!!!! Übrigens wieder 90 minuten quasi ohne Torchance.
     
  16. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Mal kurz das Zitat verändert :huhu:
     
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Rata bekommt bestimmt 2-3 Spiele Sperre und für Phil hoffe ich das er nächste Woche wieder dabei ist. Laut deren Kommentatoren war er wohl der einzige der in der ersten Hälfte etwas Druck gemacht hat.
     
  18. Bevor jetzt hier wieder welche die sofortige Entlassung von Baumann fordern, möchte ich dazu was sagen.

    Wenn wir Baumann sofort entlassen würden, dann würde das nur Sinn machen, wenn der neue Trainer, der für die nächste Saison vorgesehen ist, auch sofort hier antritt, um das Team zu begutachten und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

    Da dieser neue Trainer aber wohl nicht umsonst bis Saisonende hier arbeiten wird und unsere finanzielle Situation keine Sonderausgaben erlaubt, können wir uns die Trainerdiskussion auch sparen und Baumann die letzten 10 Spiele noch rumfuhrwerken lassen.

    Auch den Amateure-Trainer Wölpper möchte ich nicht als Ersatz-Interim haben, der soll weiter die jungen Wilden in der Oberliga ausbilden.

    ===

    Die Radiokommentatoren gingen ja gar nicht. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das Reportieren nicht einfach ist, aber man muss doch am Mikro mal EINEN EINZIGEN zusammenhängenden Satz hinbekommen. :verzweifelt:
     
    Stefe75, gast1, Aufsteiger04/05 und 5 anderen gefällt das.
  19. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Da muss was passieren und zwar schnell!! Nach unten ist dat polster auch nicht unendlich
     
  20. Saarner123

    Saarner123 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    24
    Nächste Woche gegen Holzbein Kiel.Denen steht das Wasser auch bis zum Hals...Da wird einem Angst und Bange...
     
    Supporter62 gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist zum Heulen, wir verlieren gegen das beste Heim- und beste Rueckrundenteam, das im Schnitt zuletzt zwei Buden pro Spiel gemacht hat durch einen Elfer in der 85. - was so gesehen aller Ehren wert ist - und doch ist es alles für die Katz...
     
    Ketomo, REDdr4g0n, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Dann wird der Stadiongang in den letzten Spielen ja mal wieder eine lästige Pflichtaufgabe.....

    Na ja,vielleicht können wir ja im Abstiegskampf nochmal eingreifen, dann wird es zumindest spannend!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  23. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Bleibt das Gespann Baumann / Reiter auch in der nächsten Saison dann, ja spätestens dann werden wir sang und klanglos absteigen!!!
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    3 spiele in folge ohne tor und auch fast ohne wirklich erspielte chancen. spielen die jungs etwa gegen den Trainer ? alles ziemlich lächerlich.
    wird zeit das die Saison zu ende geht und man sich von einem Großteil der versager trennen kann
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K. Wolze musste ausgewechselt werden. Denn nach Gelb fiel Wolze durch ein weiteres Foul und ein Handspiel auf. Normalerweise Gelb-Rot. Dass das gut gegangen ist, war ohnehin mehr Glück als Verstand. Fahrlässig, so lange mit der Auswechslung zu warten. Ist aber gut gegangen.

    Gaddafi musste raus, da platt.

    Aber weshalb der Ofosu-Ayeh-Wechsel? Angeschlagen? Fast 20 Minuten ohne weitere Wechseloption.

    Wie auch immer. Zerstören können wir noch halbwegs. Ansonsten scheint die Truppe ziemlich durchgeritten zu sein. Dem Training entsprechend. Eher eine Verschlechterung gegenüber der Hinrunde.

    Ja, ja ein paar, die sich für Bommer und später für Reck stark gemacht haben, hat es immer gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  26. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Nächste Woche gegen Holzstein Kiel, bauen wir die auch auf wie immer.
     
    bennythechamp gefällt das.
  27. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Das für dich alles schön ist klar. Alles schönreden,hauptsache niemanden kritisieren. Waren ja vor nem Jahr quasi tot. Hast du das Spiel gesehen? Ich wette nicht. Man hat seit 3!!!!!!!!! Spielen quasi keine Torchance,keine einzige!!!!!!!!!!!!!!
     
    Ibizki und dirk82 gefällt das.
  28. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    ohne flax diesen eindruck hatte ich letztes Heimspiel schon. Das ist ein Kolektives versagen:heul:
     
  29. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Bin eh mehr der Lenz Fan :D
     
    duliga.de gefällt das.
  30. Und bevor wir uns jetzt hier kollektiv die Pulsadern öffnen, sollten wir schlicht und ergreifend feststellen, dass 95 % der hier postenden User nur einen eindeutig "eingefärbten Spielbericht" von 2 Lilien gehört haben. Ich warte mal lieber auf Bericht der Auswärtsfahrer!
     
    riiiese, ExilDUer, lasse1943 und 10 anderen gefällt das.
  31. Vor 8 Monaten war jedem Klar dass es diese Saison gegen den Abstieg geht.
    Da wurde gesagt Augen zu und durch egal wie.
    Da mit war aber nicht gemeint, das Spieler und Trainer die Augen zu lassen sollen.
    Ich glaube es gibt keine Mannschaft, die in den letzten 3 Spielen so wenig Torchancen hatte wie der MSV.
    Mit so einer Leistung muss man Angst vor Essen haben.
     
  32. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Was nützt da der ganze Kraftakt wegen der Finanzen wenn es sportlich immer weiter Berg ab geht? Spielt nicht mit dem Feuer!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Ibizki und Thailand gefällt das.
  33. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Holger Fach, Thorsten Fink, Klaus Augenthaler, Uwe Rapolder und Lothar Matthäus! Es gibt doch hochklassige Alternativen en masse! Und alle würden die Mannschaft in 2 bis 3 Wochen zu einem absoluten Spitzenteam der Liga formen und das unmögliche möglich machen.
     
    Blochsberg und trenchflow gefällt das.
  34. Nein, nur einen merkwürdigen Kommentar gehört, in dem jeder Torabschlag von Darmstadt schon fast eine brandheiße Torszene für die Lilien war! ;)
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mal wieder eine wunderbare Einleitung in ein weiteres versautes Wochenende. :D

    Nun, sooooo schlecht waren die Jungs - laut eher neutralem Liga-3-Ticker - wohl insgesamt nicht. Am Ende dann aber durch Ratas Rote wieder eine Maximalstrafe. :verzweifelt:

    Was zudem ein No-Go ist, dass erneut keine nennenswerten Chancen herausgespielt, erarbeitet oder erzwungen wurden. Derart viele Spiele ohne eigenes Tor, das geht mit diesem Kader irgendwie überhaupt nicht. Passt aber auch wieder zur "etwas" limitierten Zahl unserer Torschützen. :mad:


    Ivo, bitte intensiv nach einem neuen Trainer-Team für 2014/15 Ausschau halten. :huhu:
     
    Mike Oldmann, MrHyde und gast1 gefällt das.
  36. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Es kann doch wohl nicht wahr sein....
    Das gesamte Führungsteam, wirtschaftlich wie sportlich, der Zebras ein dilitanticher Haufen...
     
    homberger gefällt das.
  37. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    :brueller::nein::stinkefinger:
     
    duliga.de, Blochsberg, niceday und 15 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss gestehen, als ich nach 80 Minuten mal in den Ticker gesehen habe und es noch 0:0 stand
    war ich schon ein bisschen stolz auf die Jungs. Dortmund wurde ja noch 3:0 von Darmstadt geschlagen.
    Allerdings habe ich das Spiel nicht mitbekommen, daher kann ich zur Qualität nichts sage.

    Das es am Ende die rote Karte gab und Darmstadt nur durch den Elfmeter punkten konnte ist sehr bitter.
    Die Sperre unseres Keepers ist ein sehr herber Tiefschlag in die Magengrube. Könnte durchaus auch
    Auswirkungen auf die nächsten Spiele haben. Je nach Sperrdauer.

    Die anderen Mannschaften dürfen noch alle Punkten dieses Wochenende, da können und werden wir noch
    weiter in der Tabelle absacken.

    Mhh ich bin traurig.
     
    gast1 gefällt das.
  39. Saarner123

    Saarner123 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    24

    Du hast den Effenberg vergessen
     
    Blochsberg, embe, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  40. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Schön, ihr habt nicht für RB Leipzig gespielt. :schwein:
     
    lok kralle gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Du nichts zu sagen hast, halt doch einfach an Dich.

    In meinem Posting steht nichts von klar. Und in einem meiner letzten Postings habe ich ausdruecklich gesagt, dass ich einiges aktuell eben nicht verstehe, was falsch verstanden wurde.

    Wir haben einfach ein sauwichtiges Spiel knapp verloren und Du hast echt nichts besseres zu tun als dafür mich als Deinen persönlichen Kotzkübel auszusuchen?

    :jokes66:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich musste mich mit den knappen Worten des Radio - DU - Livekommentars aus Darmstadt begnügen.

    Demnach der MSV mit etwa zwei Torchancen im Spiel. Eine pro Halbzeit. De Wit und Wegkamp. Letztere wohl nicht so zwingend. Darmstadts Wirkungskreis ordentlich eingeschränkt. Dennoch klares Plus in allen Belangen beim Gastgeber. Zum Ende der MSV etwas mutiger, aber weiterhin schwach im Spielaufbau. Nach einer Ecke lief man laut Reporter wiederholt in den Konter. Rata kommt raus, ist zu spät. Rot. Wechselkontingent erschöpft. Alles andere ist Makulatur.

    Der Reporter mit kritischen Kommentaren in Richtung Baumann: Wann wechselt er endlich den platzverweisgefähreten Wolze aus? Spiel nach vorne schlechter als an Spieltag 1. Ecken, die zu Konter führen. So das Urteil des Radio - DU - Reporters, woraus ich erstmal schöpfen muss.
     
  43. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Auch wenn ich nicht gemeint bin und das ein Vollposting ist :
    Man kann ja noch nichts sagen, nur das was man gehoert hat (Ich nur eine Halbzeit weil ihr Wichte mir den Traffic in der zweiten Halbzeit gestohlen habt :mad::D )
    Sollen mal diejenigen welche dort waren ihr Wort ergreifen.
    Letztenendes, was man gehoert hat, hatten wir inklusive heute als beste Torchance in den letzten Spielen ein mal Onuegbu (Nicht heute)und einen 30 Meter Schuss (Im Groben, heute)
    Da gibt es auch gegen Darmstadt nichts schoen zu reden oder andere anzuklagen, dass man ja, im uebertragenem Sinne und unfair nur 0:8 bei Bayern verloren hat.
    Bin gespannt auf die Anwesenden Meinungen, auch wenn sich da wohl leider nicht viel aendern wird, was deine Meinung etwas...seltsam erscheinen laesst..aus einem halb vollem oder leeren Glas macht man einfach kein 3/4 volles Glas.
    Da ist schon viel sehr sehr fragwuerdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  44. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Anfang der Saison hatte ich ja auf Grund der bekannten Voraussetzungen keinen hohen Anspruch an unseren MSV
    gestellt. Doch als ich die Spiele gegen Heidenheim, Burghausen, Paderborn und weitere in der Hinrunde gesehen habe
    dachte ich da geht doch was. Es wurde schön von hinten rausgespielt viel besser als noch in der 2. Liga.
    Und irgendwan war alles plötzlich weg. Ich frage mich wie so was sein kann. Kann es sein das die Spieler erst so gespielt haben
    wie sie es in ihren vorigen Clubs gelernt haben und dann von KB umgepoolt wurden?????
     
  45. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Mahlzeit,

    Gerade im bus auf der rückfahrt. Aus meiner sicht eigentlich ein ordentliches spiel. Mit @#Dirk# sogar darüber gequatscht, wenn die so weitet spielen, machen die noch eins und wir gehen mit nen dreier nach hause. Dann aber bühne frei für wolfgang stark.

    Eine szene die ich selbst eher mit gelb bewertet hätte gab der mann glatt rot. Der rest war dann keine überraschung mehr.

    Ein spiel was man schnell abhaken sollte. Aber meiner meinung definitiv kein treibstoff für eine trainer diskussion. Um ein vielfaches besser als letzte woche.

    Gruss,
    DerTaure
     
    Blochsberg, meykel, niceday und 10 anderen gefällt das.
  46. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    unter 3.liga steht ein ausführlicher Bericht über die heutige Partie. Dort kann man lesen das der MSV heute
    nicht stattgefunden hat.
     
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ist doch nicht das erste mal, dass wir nach einer eigenen Ecke so gnadenlos ausgekontert werden.

    Das hat schon fast etwas von Slapstick...

    Ich hoffe jede Woche, dass wir so wenig Ecken wie möglich erhalten.

    Zwangsläufig drängt sich mir die frage auf, warum dies niemandem der Verantwortlichen auffällt bzw. hier endlich reagiert wird?
     
    Schumi gefällt das.
  48. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Was macht eigentlich Erich Ribbeck? :brueller:
     
    bignik gefällt das.
  49. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    "Da dieser neue Trainer aber wohl nicht "umsonst" bis Saisonende hier arbeiten wird"....

    Der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos"?

    Deine Schule war "umsonst"! Meine auf dem Gym war kostenlos.
    Nur mal so hier zum Beruhigen der Gemüter... ein bisken Spaß...
     
  50. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Rudi Gutendorf hat sich ja vor längere Zeit schon mal angeboten. Der würde mit seinen, wie alt ist er 80 oder 90 Jahre???,
    allen den "Arsch" noch richtig aufreissen. :base:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden