Alles nach dem 3:3 in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Harald, 2 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat sich eigentlich mal jemand das Video der Pressekonferenz auf unserem youtube Kanal angeguckt? Was für Pfeiffen sind eigentlich für unseren Social Media Auftritt verantwortlich. Nach einem Spiel Frankfurt vs Duisburg und anschließender Pressekonferenz wird die Quelle des Bildmaterials eingeblendet und Überraschung: ARMINIA BIELEFELD .
    Bei weitem nicht das Erste mal diese Saison, dass falsche Gegner genannt werden oder falsche Daten.
    Wundert mich gar nichts, wenn wir immer verpennt aus der HZ kommen. Baldrian für alle im Verein :D
     
    pipo asp, Franz und maxinho0306 gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist denn am Zaun passiert ?
     
    oliforpresident gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was tut der MSV uns eigentlich andauernd und immer wieder an? Gibt es einen Verein, der über Jahrzehnte nur dazu erschaffen scheint, die Nerven seiner Fans zu Grunde zu richten?
    Wer schreibt dieses völlig perverse Drehbuch? Auf und ab geht es andauernd. Hat man mit allen Hoffnungen abgeschlossen und sich mit dem unvermeidbaren Untergang abgefunden, dann wird aus dem Nichts plötzlich wieder mal etwas gezaubert, das alles ändern mag.
    Ohne Daueroptimismus am Rande der Selbstverachtung hätte man eh längst abgeschworen.

    3 halbe Eigentore, ein Abwehrverhalten nahe am Slapstick, dann aber ein wirklich leidenschaftlicher Kampf, überlegtes Spiel, volles Risiko, belohnt, nur nicht genug.
    Ein winziger Funken Hoffnung bleibt. So: 10 Punkte Rückstand auf Fottuna bleiben, was extrem viel ist, wenn man ganze 2 in 5 Spielen gesammelt hat.
    10 Spieltage bleiben.
    Pro Spiel also einen Punkt aufholen, 3 davon schonmal im direkten Duell. Total abartig unrealistisch klingt anders.

    Messi darf nun also endlich spielen. Warum erst jetzt? Warum bekommen immer wieder Bröker und Grote die Chance, wie haben die sich das verdient?

    Lange hohe Bälle auf Tomané sind total sinnfrei. Sieht der etwa aus wie Horst Hrubesch?

    Was hat Klotz eigentlich ausgefressen, dass er so lange auf einen Einsatz warten musste?? Beim Weitpinkeln in der Hotellobby gg Paderborn gewonnen?

    Egal:

    Wenn es nun anfängt zu funktionieren, dann bitte, besser spät, als noch später.

    Übrigens muss ich den gestern mitgereisten Fans mal einen Orden verleihen. Was die noch Gas gegeben haben nach den üblen Rückständen, unfassbar.
    Ihr seid irre!! Helden!
    Bin ja auch etwas bekloppt, aber das hätte ich nicht hinbekommen. No way!
     
    M4IK, ewig treu, Nanu01 und 14 anderen gefällt das.
  4. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    1.FC will nicht gegen 1.FC kann nicht - könnte man sagen.
    Obwohl die letzten 20-25 Minuten das Highlight des ganzen Spiel waren. Schade, warum nicht 90 Minuten lang.
     
    Matze gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trainer Oral sagte:"Wir haben die rechte Seite der Duisburger nicht zu bekommen!"
    Und wer hat auf der rechten Seite gespielt?
    Ich hoffe, daß jetzt der Letzte gesehen hat, daß man Qualität nicht auf der Bank sitzen läßt!
     
    Rafi, Franz, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und das hat er genau nicht gesagt. Sie haben ihre rechte Seite nicht zubekommen, daher auch der frühe Wechsel und Perdedaj als RV.
     
  7. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich fand´s super!
    Ich träum aber auch nicht mehr, akzeptiere den Abstieg und bin für jeden Stimmungsaufheller dankbar, weil er uns für die nächste 3.Liga Saison hilft.
    Nach dem 2:3 hab ich dauernd gedacht: Macht et noch zum Ausgleich Jungs - und wenn et nur für uns ist!! Und wat machen se: Sie schiessen noch den Ausgleich - für uns!
     
    Oliver71 und ChristianMoosbr gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Macht aber keinen Sinn weil Chanturia auf der anderen seite gewirbelt hat. Links waren Grote und Wolze doch total ungefährlich und bis auf die eine Flanke in der 92 Minute von links kam da nicht mehr so viel.
     
    Franz gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die Sicht der Trainer ist halt oft anders, als die des gemeinen Fußballfans.
    Bröker ist auch oft nach links ausgewichen und hat in meinen Augen ein recht ordentliches Spiel gemacht. Chanturia ist durch seine Spielweise auffälliger, dennoch kam einiges auch über die linke Seite.
     
  10. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Spieler kommen zum Zaun und werden beschimpft.
     
  11. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man z.B. im Abstiegskampf nur 20 Minuten versucht Fußball zu spielen kann es halt passieren, dass die Fans nicht unbedingt feiern wollen.
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  12. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ach, Du warst das :D

    Kann auch passieren, dass andere Fans es für unangebracht halten, die Spieler zu beschimpfen und zu beleidigen nach großem Kampf und moralischem Erfolg.
     
    MSV_Tobi1990, reborn, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  13. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    Danke!
    Wie gesagt, ich wollte einfach nur mal zeigen, was in den letzten 10 Spieltagen noch alles möglich ist. 30 Punkte sind zu vergeben, wenn man so Leistungen allerdings bringt, wie die letzten Wochen, dann werden da höchsten 3 draus. Entweder läuft es offensiv mal, dann pennen wir hinten, verteidigen wir gut, schießen wir keine Tore.
    Der Kampf muss angenommen werden und das verstehen leider nur die wenigstens.
     
    renton1 und Pawel gefällt das.
  14. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Ja kann man. Kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Sind ja auch keine Fans aufeinander los gegangen.

    Interessant was es für Vorstellungen von "Kampf" gibt....der moralische Erfolg ist mir kurz vor Ende der Saison egal, hätte gegen so eine Truppe wie den FSV gerne gewonnen.
     
    Marcus gefällt das.
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Was erwartest du wenn ein Spieler auf die Frage ob man meine dass diese Leistung für den Klassenerhalt reiche, mehrfach mit "Halt die Fresse" antwortet? Und wirklich beschimpft wurde da nun mal niemand, obwohl sich dem allgemeinen Unmut Luft gemacht wurde. Dabei wurden von diesen Leuten allerdings auch Spieler aufmunternd gelobt, welche sich eben richtig reinhängen. Und wenn 50 % der Kurve meinen, man muss diese Art Vorbereitungskick - von beiden Seiten ohne jegliche Konsequenz in Zweikämpfen und mit genügend Sicherheitsabstand zur je anderen Angriffsformation geführt - noch mit frenetischem Applaus würdigen, dann sollen sie das doch tun. Dafür gab es ja auch keinerlei Kritik derer, welche mit dem Spiel nicht zufrieden waren. Und nachdem man jetzt schon nicht mehr den umzustossenden Bock feiern kann, genauso wenig den zu erhaltenen Punkteabstand, feiert man eben diesen Moh Rahl - auch wenn der keine eigene Rückennummer hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So das waren Einzelfälle. Die überwiegende Mehrheit hat zufrieden geklatscht. Weil ein parr Dummköpfe ihre hohlen Sprüche absondern, muß man ja auch nicht auf alle schließen. Es gab ja auch "Helden" die meinten es wäre toll den Wasserkasten im WC zu demontieren. Schließe ich daraus auf das Sozialverhalten der Toilettenbesucher.
     
    nordwand47 gefällt das.
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Gab's eigentlich ein bisschen Unterstützung von der Eintracht?
     
  18. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Na wenn die überwiegende Mehrheit damit zu frieden ist weiss ich warum wir da unten stehn!! Viel zu lange wurd dieser "Mannschaft" der Arsch nach katastrophalen Ergebnissen gepudert!! Jez wo sich einige nun nichtmehr damit abfinden dat man gegen sonen Pissklub wie FSV Frankfurt ein 3:3 rettet reagieren die Herren Vorzeigekämpfer und echte Malocher, dünnhäutig? Wer hat uns denn in diese Situation gebracht? Und wenn ich vom GB lese dat sone Pappnase "Halt die Fresse" ruft dann is langsam Feierabend und manche sollten mal wieder darann erinnert werden wo se spielen!!
     
    Giggsy75, Blue Bally, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Bisschen respektlos Leuten gegenüber, die für so nen Kick 1 oder 2 Urlaubstage opfern und dann noch unter der Woche stundenlang auf der A3 abhängen, um den Tabellenletzten zu unterstützen.
    Nur weil sie nicht deiner Meinung sind, sind es Dummköpfe?
    Also sind dann für mich die Leute, die geklatscht haben, blinde Lemminge, die keine Ahnung haben und überhaupt nicht wissen, was das "Abwehrverhalten" und die "Einstellung" dieser "Mannschaft" über die gesamte Saison für Konsequenzen hat.
    Bisschen eindimensional gedacht, würd ich sagen.
    Mit Applaus in Liga 3, bloß nicht kritisieren oder sich mal aufregen.
    Das ist wohl der MSV im Jahre 2016, alle die anders handeln und denken, sind dann eben nur "Dummköpfe".

    Peinlich....
     
    Giggsy75, Blue Bally, Rainer60 und 19 anderen gefällt das.
  20. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    zu den unterirdischen Leistungen der Mannschaft kommt dann noch die eigene Selbstüberschätzung:

    Ich bin fest davon überzeugt, daß sich unsere größten Holzbeine für sehr gute Fußballer halten ...
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also ich war nach Abpfiff hin und her gerissen. Auf der einen Seite wollte ich die Spieler packen, schütteln und fragen, was mit ihnen nicht stimmt dass sie sich von einer heimschwachen Trümmertruppe wie Frankfurt drei absolute Vollgurken einschenken lassen. Und eigentlich schon die komplette Saison über den ersten ernstzunehmenden Torschuss des Gegners direkt zum Torerfolg führen lassen. Und noch viel mehr... ihr habt es ja auch alle gesehen, die "Highlights" der bisherigen Saison muss ich wohl nicht aufzählen :zebra-kopfschuss:

    Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine Mannschaft gesehen, die spätestens mit dem 3:2 gemerkt hat, dass da noch was zu holen ist und dann auch alles rausgehauen hat um wenigstens den einen Punkt noch zu retten. Der war in der Gesamtsituation natürlich zu wenig, aber konkret in dem Moment, Schlussphase auswärts, wo erst 2 Punkte geholt werden konnten und ein Tor hinten, werte ICH den Punkt trotzdem als Erfolg. Vielleicht weil ich so verrückt bin und noch dran glaube, dass solche Erfolgserlebnisse in letzter Sekunde noch was bewirken können. Quasi Hinspiel gegen Fürth, nur andersrum. Da lagen sie konsterniert auf dem Boden, Mittwoch haben sie aufrecht stehend, Brust raus sich gegenseitig abgeklatscht und hätten, so sah es für mich aus, am liebsten direkt den Weg nach Braunschweig angetreten. Deswegen vielleicht das Unverständnis angesichts einiger kritischer Stimmen am Zaun. Nach einer 0:2 Packung zuhause gegen Pauli gab es aufmunternde Worte, wenn mit dem Schlusspfiff noch ausgeglichen wird wird man mit Häme am Zaun begrüßt. Das würde ich als Spieler auch nicht verstehen... Rechtfertigt natürlich keine Pöbelei in Richtung Fans, aber die Nerven liegen eben auf beiden Seiten blank.

    Ich für meinen Teil fands gut dass die Mannschaft geschlossen in die Kurve kam, hab ihnen kurz irgendwas zwischen aufmunternden Worten, fassungslosem Geschimpfe angesichts der Gegentore und "ihr könnt es doch eigentlich, warum macht ihr es nur so selten?" zugebrüllt und bin zum Parkplatz gegangen.

    Weder das Spiel am Mittwoch noch erst Recht der Saisonverlauf rechtfertigen eine ausgelassene Humba oder minutenlangen Applaus nach Abpfiff, das ist denke ich jedem klar. Aber ich für meinen Teil verstehe bei allem verständlichen Frust der Auswärtsfahrer nicht, warum man auch nach einem ganz seltenen Erfolgserlebnis immer noch das Schlechte betonen muss. Wir wissen alle dass wir wahrscheinlich direkt wieder absteigen werden. Die Spieler, wir Fans, die Vereinsverantwortlichen. Muss man das nach einem Punktgewinn mit dem Schlusspfiff unbedingt noch betonen?!
     
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich hab mich beim späten Ausgleich dann doch noch ertappt, wie ich einmal kurz jubelnd gebrüllt habe. Eine kurze Reaktion nach 90 Minuten Offenbarungseid.

    Die üblichen Floskeln nach dem Spiel wie "bessere Spielanlange in der zweiten Halbzeit" lasse ich extra unkommentiert, denn das ist nur noch mit Sarkasmus zu nehmen.

    Für einen Relegationsplatz oder gar NIchtabstiegsplatz ist das einfach zu wenig. Man steht zurecht auf dem letzten Platz, das hat auch das Spiel in Frankfurt wieder gezeigt.
     
    Rainer60, Thailand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry aber peinlich nenne ich Deinen Beitrag. Wenn ich in Fürth die Leute gesehen habe, die 90 Minuten nur sich selbst beklatschen, zu viel Alkohl intus haben und dann einfach rumbölcken. Ebenso in Frankfurt. Dann berechtigt Deiner Meinung also eine Fahrt auf der A3 Pöbelei. Das ist geistig dünn.

    Dann dürften wir Auswärtigen alle 2 Wochen brüllen.

    Das ist auch respektlos gegenüber der Mannschaft, die wenigstens versucht hat alles zu geben!

    Ich würde mir von einem Portalmitarbeiter differnzierte Beiträge wünschen.
     
    Norbertinho, bignik und Helmut Rahn gefällt das.
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nochmals: Jedes Teammitglied hat seine persönliche Meinung, die kann, darf und muss er hier äußern können. Ihr solltet die Beiträge zum Spiel nicht anders lesen, als die Beiträge "normaler" User. Ich finde es schlimm, wenn man seine eigene Meinung nicht mehr kundtun dürfte ....
     
    Giggsy75, reborn, NIEPER und 12 anderen gefällt das.
  25. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Ja. Es waren einige Leute der Eintracht am Start, die auch nachher mit einigen Bundesliga geschaut haben.
     
    Thailand, Norbertinho und Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden