Alles nach dem 4:0 gegen Haching

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 4 Juli 2020.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,114
    Zustimmungen:
    14,648
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich vermute eher, dass das Geld - falls wir nicht diesen Sommer schon den Bach runter gehen - maximal für eine Mannschaft reichen wird, die um den Klassenerhalt spielt. Das geht dann vielleicht 1-2 Jahre gut, bis wir sportlich oder wirtschaftlich auch die 3. Liga nicht mehr halten können.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    :stop: Ich wette dagegen...erstmal müssen noch die Landespokal Wettbewerbe abgeschlossen werden und bei 1. und 2.Liga geht es um TV Verträge. Mitte August wäre viel zu früh!
    Ich traue dem DFB viel Mist zu, aber bei der 3.Liga ist man erstmal froh einen Abschluss zu haben. Da wird man eher noch zusätzliche englische Wochen einplanen.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,220
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Ende wären sie (Audi) sogar fast "direkt" durch gewesen, dann kam in Würzburg der Elfer!:heuldoch:
    Aber alles egal, wir haben heute unsere Hausaufgaben gemacht und zwar eindrucksvoll.
    Leider waren in den Spielen zuvor ein paar Klöpse hier und da in unserem Spiel.
    Doch nachkarten bringt eh nichts, am Ende lügt die Tabelle nunmal nicht.
    Jetzt die junge Truppe zusammenhalten und mit weiteren Talenten auffüllen und die Sache "Aufstieg 2021" wieder technisch/spielerisch angehen.
    WIR sind dabei, wann gibts Dauerkarten?!;)
     
    Docsnyder, Corso55, Giaco und 8 anderen gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn das der Fall wäre, dann würde ich den Verantwortlichen anraten, sofort und umgehend die Planinsolvenz zu betreiben. Ich denke aber nicht, dass das der Fall sein wird. Ich sehe die kommende Drittligasaison als wirtschaftlich letzte Patrone.
     
    Killerschlumpf, 9NICI9, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers
    19 Spieltage auf Platz 1! Noch länger hatten wir einen Aufstiegsplatz inne.

    Aktuell empfinde ich ein Karussell der Gefühle. Trauer, Wut, Ärger, Sorge...
    Stolz bin ich aber ganz sicher nicht.

    Der Aufstieg war mehr als machbar, dass Endresultat ist eine Katastrophe!

    Ob ich unterm Strich zufrieden bin?
    Ganz sicher nicht.

    Mein MSV ist wie so oft der große Club der Verlierer.

    Ich freue mich riesig weiter belächelt zu werden, begrüße den Spott, warte auf die Zeitungsartikel, welcher mal wieder die bedrohliche Finanzlage spiegelt und sehne mit einer wahnsinnigen Begeisterung den Spielen gegen den SC Verl und Tatütata München entgegen.
     
    duissern07, joladze, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz genau! Und nächste Saison geht es auch bei Audi ans Eingemachte.
    Da sehe ich einige Vereine die dann die Probleme haben die wir jetzt schon hatten.
    Dies Truppe hat Zukunft und nicht zuletzt heute hat sie dieses bewiesen.

    So, und dann bitte sofort den Dauerkartenverkauf starten!
    Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!
     
    Killerschlumpf, STROLCH, flocke und 7 anderen gefällt das.
  7. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Ach, Jungs. Klar bin ich enttäuscht. Die Relegation hätten wir gepackt da bin ich mir sicher gewesen. Konnte ja keiner ahnen, dass 1860 soooo daneben haut.

    Naja, wie dem auch sei. Ein kleines Päuschen sei euch gegönnt! Denn danach heißt es: Insolvenz abwenden und bereits machen für den Kampf zurück in die erste Liga! Ich hab keinen Zweifel daran, dass wir das schaffen! :hu:

    Und nachdem das geschafft ist wartet immerhin auch endlich wieder Liga 1 auf uns!

    Nicht unterkriegen lassen! Es gibt nichts was ihr nicht schafft!

    NUR DER MSV :hu: :knuddel:
     
    Docsnyder und flocke gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,077
    Zustimmungen:
    143,890
    Genau das ist hier die Frage.

    Ich habe Spaß an Sicker.
    An Bitter. An Karweina. Gembalies. Weinkauf. Vermeij. Ben Balla. Stoppel. Mittlerweile auch fast schon an Slis. An Albu sowieso. Krempicki finde ich interessant. Schmeling, Boeder etc. Der ein oder andere könnte gehen, aber das ist ne Truppe und ich habe nicht alle Namen genannt.

    Wir greifen wieder an.
    Bin nicht am Stadion wie etliche Fans mittlerweile, aber habe erfahren: Spieler hat unter Beachtung aller Abstandsgebote und sonstiger DFB-Regeln gesprochen und den Fans mitgeteilt, dass diese für die Mannschaft immer ein Faktor, ein Impuls waren. Und dieser Faktor hat der Mannschaft auf der Zielgeraden einfach gefehlt. Mit Fans wären wir aufgestiegen.

    Heute hat man mal wieder Schlachtrufe von Außerhalb gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Der Sepp, Matze, Muelli65 und 14 anderen gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Klasse Spiel heute auch von Krempicki, Karweina und Engin. Sind doch klasse Spieler ich weiß wirklich nicht was hier einige gegen diese Spieler haben.
    So ich feiere jetzt weiter na gut "Nie mehr 2.Liga " passt ja jetzt auch zu 100% und nicht nur zu 50%.
    Die gute Nachricht jetzt gibt es wenigstens für die Spieler eine Woche mehr Urlaub ist der Start wirklich schon wieder Ende August ist noch die Frage paralell zur Liga 2 oder noch früher...
    Nach der Saison ist vor der nächsten Saison oh das Mädelsfinale in Köln beginnt gleich .... das Vorspiel vor dem Großen... Jetzt gibt es erstmal Bratwurst und Köpi auf die erfogreiche MSV Saison.

    PS: Ist in keinster weise ironisch gemeint ich sehe da doch immer den Gesamt MSV in Erwartung weiterer Gembalies, Engin und Schmelings. Wie der Rumäne da im Team dann heißt werde ich mir
    dann auch noch irgendwann merken...

    Der Kampf geht spätestens am ersten Trainingstag wieder weiter
     
    flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,598
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    ...und das mit einer sehr liebenswürdigen Dagmar
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Vor der Saison hätte JEDER den 5. Platz unterschrieben. Nach dem Saisonverlauf zu beurteilen, ist dieser Platz so bitter. ...weil es ist nur 1 Punkt!!!!! :-(
     
  13. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,630
    Ich hoffe nur,die Mannschaft fällt nicht auseinander,aber das liebe Geld wird der Verein nicht haben.Draufhauen möchte ich nicht mehr ,habe immer gemahnt,es sollte irgendwie nicht sein.Bin im moment sehr nieder geschlagen und traurig,glaube gehe jetzt ins Bett.Alles sehr Schade.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Velbert
    Danke an die Mannschaft und Trainerteam für eine in meinen Augen gute Saison.
    Wünsche allen nun ein paar erholsame Tage und gute Erholung.

    Klar bin ich etwas traurig, aber eigentlich überwiegt schon wieder die Vorfreude auf die nächste Spielzeit.
    Mit allem Drum und Dran (neues Trikot neue DK neuer Schal usw.)

    Wann geht's los ?
    :jokes20:
     
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    So wurde seitens des Vereins auch immer kommuniziert. Aber egal, was passiert, irgendwie wird es immer weiter gehen. Kleiner, ohne NLZ etc, vielleicht sogar weiter unten. Mal sehen. Die ersten beiden Ligen werden ohnehin immer unattraktiver und sind zumindest meine Welt schon lange nicht mehr. Ach ja - habe gerade genüsslich das Sky Abo gekündigt
     
    messi gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe sie daher ja bereits vorab vergoldet. ;)
     
    Laarerjunge gefällt das.
  17. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ja, eine Minute bis zum Meistertitel fehlt leider, es ist zum heulen (musste auch ein paar Tränchen verdrücken). Auch wenn viele sagen, wir haben es bei diesen oder jenen Spielen vergeigt, unterm Strich fehlt trotzdem nur die letzte Minute der Nachspielzeit bei Bayern II.
    Das tut so verdammt weh :heul:. Hoffentlich bleibt die Truppe zusammen einschließlich TL.
    Danke Jungs für eine trotz aller Widrigkeiten tolle Saison. :highfive: :jokes20:
     
    Schwabenzebra67, Rudi 62, Vize und 6 anderen gefällt das.
  18. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Sie haben sich würdig verabschiedet
    Sie hatten es selbst in der Hand'Aufzusteigen'
    Ja man sollte bedenken, wo einige
    Zuletzt gespielt haben.
    Ziel war oben mitzuspielen. Dann kam die Serie und der MSV stand im Mittelpunkt. Aufstieg wurde dann zur Pflicht. Ab der Winterpause wurde der
    Druck immer größer.Am Ende hat es nicht gereicht.
    Mund abwischen und weiter kämpfen.
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Der UNNÖTIGSTE Nichtaufstieg der Vereinsgeschichte !
    Nach Corona in den vielen Spielen keine Eier gezeigt ,
    Besser sind die Aufsteiger auch nicht !

    Naja , bleibt alles beim alten , mich werdet ihr niemals los , so wie alle MSV Fans !
    Nur der MSV , ein Leben für den Verein ,
    Egal in welcher Liga ihr galoppiert !
     
    ZEBRAINER, Rudi 62, Hacke und 4 anderen gefällt das.
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also bitte ...? Das kann man so gar nicht pauschal sagen... Auch wenn es am Ende bitter ist, sollte man sich so Aussagen sparen. Bringt doch eh nichts!
     
    Steeltown gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Das beste am MSV sind die Fans und genau das macht den Verein aus. Bestimmt hatte Hoppi recht, mit uns wären 4 bis 6 Punkte mehr dringewesen. Dennoch, ich bin trotz geringer Erwartungen zu Beginn der Saison, nach hoch erfreuter Phase, als die Mannschaft tollen Offensivfußball gezeigt hat, nun tatsächlich stocksauer. So darf man das nicht herschenken. Wo war dieses Engagement gegen Köln ? Leo hat uns, warum auch immer, ein paar Punkte gekostet. Und nun haben wir den Scherbenhaufen. Verkackt in Nachspielzeiten, in denen man nur noch den oder die Punkte retten wollte. Die besonders Guten werden nicht zu halten sein und uns verlassen und ein wenig Kohle zur Schuldentilgung hinterlassen. Das war eine einmalige Chance etwas zusammenwachsen zu lassen. Die haben sie vertan. Jetzt ist da Leere. Ich habe nun keine Lust mehr ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Ein super Spiel heute von den jungen Wilden! War genau das Spiel wie in der ersten Hälfte der Saison!
    Schade, dass wir so oft mit Verletzten zu kämpfen hatten, und dafür nicht genügend Ersatz bereit stand wie bei anderen Mannschaften.
    Trotz der Widrigkeiten haben es die Jungs geschafft, am DFB-Pokal teilzunehmen. Ich hoffe, dass sie weit kommen, damit die Habenseite der Vereinskasse mal wieder ausgebaut werden kann.

    Wie ich schon mal schrieb, es war eine Saison, mit der keiner von uns gerechnet hatte, als die neuen Spieler vorgestellt wurden.
    Auch, wenn es jetzt zum Aufstieg nicht gereicht hat (Danke Bayern II), Ihr seid eine tolle Truppe und ich hoffe, dass alle an Bord bleiben.
    Wir sind in der neuen Saison auf jeden Fall mit unseren DK'n wieder dabei, drücken Euch die Daumen und freuen uns auf tolle Spiele.

    Noch etwas: Bei den Relegationsspielen hoffe ich, dass die Nürnberger diese Ingos haushoch aus dem Stadion jagen.
     
  23. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Was mir nun durch den Schädel geht....wer bleibt, wer geht und wer kommt.
     
    messi, Killerschlumpf, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  24. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,630
    Die 3.te Liga ist Sportlich nicht schlecht,nur die Tatsache,das es keine oder nur ganz wenige Fernsehgelder gibt und der MSV Sponsorentechnisch auch nicht so gut da steht,für Vereine wie den MSV auf Dauer über mehrere Jahre so gut wie nicht finanzierbar.Das ist das Problem,viele Fans wissen das gar nicht.
     
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,878
    Bedient sind wir alle.. Zum Teil begeistert waren wir halt auch alle.. Bis zum Lockdown?.. Viele halt da schon nicht mehr, ok... Ich bin auch der Meinung das wir den Aufstieg selber verzockt haben, die Verletzung von Stoppelkamp hat uns den Rest gegeben.
     
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Nee, die Hausaufgaben haben sie ein paar Spiele eben nicht gemacht und zusammengehalten wird da auch nichts, eher werden uns die Besten, außer Stoppel, weggekauft. Das war eine einmalige Chance, nun wird es auf die Konsolidierung der Finanzen ankommen und dann wird man mit viel Glück in 2 bis 3 Jahren wieder ein gutes Ziel in Angriff nehmen können. Gute Nacht MSV !
     
    Rafi gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers

    Spiele gegen Tatütata München, Verl oder Viktoria Köln sind schon sehr attraktiv. :D
    Ich weiß ja was du im Kern meinst. Aber die drei attraktiven Gegner in Liga 3, naja...

    Lübeck oder der HSV, Viktoria Köln oder Düsseldorf? Also bei mir wird die Wahl verdammt eng. ;)

    Ich hätte ja lieber dieses Ding bei der Telekom mit den zwei Brüdern von der Mupped Show gekündigt. Ich hatte nicht nur einmal das Gefühl dort vollkommen veräppelt zu werden.
     
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    - Skandalöseste Schiedsrichterleistungen der Geschichte
    - Verletzungen Stoppelkamp, Bitter, Sicker
    - Aussetzer Weinkauf, individuelle Fehler allgemein

    Fällt ein Aspekt davon weg, steigen wir direkt auf.
     
  29. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Bin stolz auf die Truppe. Sind phasenweise mit tollem Offensivfußball verwöhnt worden. Truppe im Kern zusammenhalten, punktuelle verstärken und nächste Saison vor vollem Haus gegen die Ingos den Aufstieg feiern. Die packen die Relegation nämlich nicht.
     
    Gonzo 28 gefällt das.
  30. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Am Ende hat es leider nicht gereicht, was so bitter ist und die Enttäuschung überwiegt. Trotzdem hat uns die Mannschaft viele schöne Momente beschert ( vor dem FCK Re-Start)
    Wer hätte das vor der Saison gedacht?
    Im Video meine Bilder der Saison vor dem Re-Start. Egal was kommt für immer MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ohne das Tor in München in der Nachspielzeit sind wir Meister.
     
    ZebraA gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Du kommst sowieso wieder. Bist nämlich auch durch und durch Zebra. Kopf nicht in den Sand stecken. Zusammenhalten und dann nächste Saison 3. Liga rocken.
     
  33. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    4,110
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Schön wäre es, wenn diese Truppe gemeinsam beschliessen würde, den Fehler des Nichtaufsteigens sofort und gemeinsam zu korrigieren....von so etwas träume ich.....aber vielleicht bleibt es auch alles nur ein Traum
     
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er nen Hase gefangen
    Wir haben es selbst verkackt hatten Zeit genug
    Jetzt haben wa den Salat ne dürfen uns af Verl und Türkgücu freuen ;(
     
    KingPing4005, Vorstopper und Thailand gefällt das.
  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    4,110
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    und genau das lässt mich auch weitere Nächte nicht schlafen....es macht mich echt fertig.... und Ingo Wald tut mir ganz besonders Leid.....ich würde diesem Malocher wirklich von Herzen wünschen, dass er einen positiven Umschwung beim MSV noch richtig erleben und geniessen darf.....der Mann hat meine allerhöchste Wertschätzung
     
    Skorpion, Pawel, Matze und 6 anderen gefällt das.
  36. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Bin voll bei Dir, aber es wird nicht funktionieren. Da werden viele Gute weggehen...
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers
    Die Rechnung wird wohl nicht ganz aufgehen. Klar, dem aktuellen Tabellenstand nach. Allerdings wären unter anderen Vorraussetzungen Spiele wie beispielsweise das der Braunschweiger ganz sicher anders ausgegangen.
     
    Pawel und BrianMolko73 gefällt das.
  38. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    631
    Am Ende dieser Saison muss man feststellen:

    Die Tabelle lügt.
     
    Zebra Libre, Pawel, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Fast ohne Fans? Dann ist es eigentlich egal gegen wen du spielst! Gästefans werden sowieso nicht erlaubt nächste Saison!
    Wichtig sind nur die TV Gelder in der 2.Liga!
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers
    Ja, wenn dir das egal ist... Mir definitiv nicht!

    Hast du an einem Konzept mitgewirkt oder sind Mutmaßungen?
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Das Konzept liegt bereits vor! Und nein...mir ist es nicht egal...aber Corona entscheidet...nicht wir!
    Oder ist Corona für dich vorbei?
    Da wird die nächste Saison zuschauertechnisch kein Faktor werden...du kannst aber finanziell nur in der 1. und 2. Liga Gelder durch TV generieren!

    Ich freue mich tierisch über komplett gefüllte Stadien...aber erst 2021/22 wieder möglich!
     
    Rheinpreussenzebra und Vorstopper gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers
    Ich glaube im Bezug auf das Virus deutlich besser im Bilde zu sein als du es bist. Es sei denn auch dein Beruf bring dies mit sich.

    Dann bist du augenscheinlich besser informiert als ich. Ich weiß heute definitiv nicht, wie die Saison hinsichtlich dieser Krise verlaufen wird.

    Über die TV Gelder müssen wir nicht diskutieren. Es ging einzig um die Attraktivität. Und da sehe ich die Bundesligen mit deutlichem Vorsprung gegenüber dem Stiefmütterlich behandelten Konstrukt des DFB.
     
    Pawel gefällt das.
  43. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,630
    Ort:
    Kleve
    Als erstes muss ich einmal die Mannschaft loben. Sie hat heute alles reingehauen und uns wieder etwas Freude bereitet. Ohne die beiden Aussetzer unseres Schlussmann wären wir heute im Zweitligahimmel. Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison und hoffe das wir ca. 80 % unserer Spieler halten können.

    Für uns Zebras geht es immer weiter und ich freue mich schon auf die neue Saison.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  44. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,345
    Irgendwie hat man es doch vorher gewusst. Das Beständige am MSV ist die Unbeständigkeit, das Pech und die Tatsache, dass Duisburg im Pott liegt und nicht im schönen Bayern. Man kann auch in Abwandlung eines bekannten Sprichwortes sagen: Der Fußballgott schei..t auf einen (bayerischen) Haufen.

    Bei allem Frust im Hinblick auf die vergebene Aufstiegschance haben mir einige Spiele und Spieler sehr viel Freude in dieser Saison gemacht. Allen voran Ben Balla, die beiden Vincents, Sicker... Und das ist ein gewaltiger Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Saisonziel "Oben mitspielen und Fans begeistern" ist doch weitestgehend erreicht. Wäre nicht die blöde Corona-:kacke: dazwischen gekommen, sähe es auch wirtschaftlich nicht ganz so schlecht aus wie derzeit. Insofern tu ich schwer, den Stab über die Entscheidung zur knappen Personallage zu brechen. Mit einem solchen Saisonfinale mit dauerhaften englischen Wochen konnte niemand rechnen. Da ist es billig, der sportlichen Leitung den Vorwurf der zu geringen Mannschaftsstärke zu machen.
     
    niklas01, Steeltown, messi und 3 anderen gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Müssen wir jetzt Virologen sein, um zu erkennen, daß es Großveranstaltungen in der bisherigen Form bis zum Impfstoff nicht geben wird? Du scheinst ja besser informiert zu sein! Selbst wenn du der Leiter Gesundheitsamt Duisburg bist, wird es nicht ohne Hygienekonzept gehen!
    Dann ist es doch egal, ob ich vor 10.000 Leuten gegen Verl spiele oder vor 10.000 Leuten gegen den HSV?
    Erkläre mir mal den Unterschied?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie war das noch als zur Winterpause einige sagten „mit so vielen Punkten ist bisher jeder aufgestiegen“ ... Joa wir schaffen halt alles, also im negativen Sinn.

    Die nächste Spielzeit wird die letzte Patrone sein,top !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    freak01 und ZebraA gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Die letzte Pressekonferenz des MSV Duisburg für diese Spielsaison:



    Der Trainer der Unterhachinger stellt fest, dass keine der vier führenden Mannschaften vor dem Lockdown nun am Ende dieser Saison nicht einen der vier ersten Plätzen belegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    gnadenteufel02 gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, wenn man zig Spieltage keine Siege zustande bringt und am letzten Spieltag aufdreht und dazu noch auf Hilfe von aussen hoffen muss, dann passiert so etwas wie heute! Während die Niedersachsen feiern und in Bayern die Sektkorken knallen, hat uns die Tristesse von Liga 3 mit ihren „MEGA TV“ Geldern für die kommende Saison wieder eingeholt! Schade um das tolle Spiel heute, die sehenswerten Tore, das alles ein bisschen früher und in München besser aufgepasst!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,069
    Ort:
    Moers
    Dann sind wir beide einfach unterschiedlicher Auffassung, was die Attraktivität der einzelnen Liga angeht.

    Klar könnte ich dir jetzt erklären, warum ich ein Spiel gegen beispielsweise Hamburg deutlich „geiler“ finde. Das würde aber doch nichts an deiner Auffassung ändern.

    Das ist vollkommen ok.
     
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    35,888
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tja, jetzt frachse Dich natürlich, woran ......

    ....aber was soll’s. Nütz ja nix.

    Volle Kraft voraus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden