Alles nach dem AGC 2010

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Matze, 29 Mai 2010.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gegen Vernoz zu verlieren war schon echt hart :D
    Gegen die Zyschoß zu gewinnen allerdings eine reine Genugtuung! :tanz1::headbang2::yiep:

    Alles in allem muss ich sagen war es ein richtig schönes und in meinen Augen vorallem "faires" Turnier!

    Einziger Kritikpunkt: Dat Pils war rotzewarm, vom Anfang bis zum Ende! :zustimm:

    Achja, Glückwunsch an den Sieger...! :huhu:
     
    Anke WBV, dodo1982, Krebsin19 und 8 anderen gefällt das.
  2. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,636
    Zustimmungen:
    17,715
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War ein herrlicher, schöner und einfach nicer Tag.
    Super Arbeit von allen die mitgeholfen haben und jetzt immer noch helfen. :zustimm::)

    Glückwunsch an WBV zum Turniersieg. Da kann man sich wirklich was drauf einbilden! :zustimm: Denn es waren wirklich harte Bedingungen zum zocken. Asche, Sonne, Staub in der Luft...

    2011 kann kommen! :)
     
    Anke WBV, effi12a, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  3. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,488
    Zustimmungen:
    8,360
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2010
    Raudie, Krebsin19, effi12a und 6 anderen gefällt das.
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    7,788
    Ort:
    Dellviertel
    Schönes Turnier!!!

    Sonne satt :)

    Größter Erfolg gegen die Sonics :D Die waren zwar eigentlich besser, aber unsere Taktik hatte eindeutig funktioniert - ich sag nur das klassische 4-1-System :)
    Im gesamten Turnier nur zwei Spiele verloren...ausgerechnet gegen die beiden Mannschaften, die schlußendlich im Finale standen :)

    Was mir auch sehr gut gefiel: Ich empfand es heute sehr fair mit allen Mannschaften, mit denen wir uns messen durften :zustimm:

    Danke an unseren kleinen Fan-Mob und an Charly306, der extra aus Iserlohn fürs Turnier angereist ist.

    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!
     
    Collie, Headbang, lonewolf1 und 8 anderen gefällt das.
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Soooo, ich muss schmunzeln wenn ich auf unseren Pokal für den dritten Platz schaue. 5 Leute! Von daher danke an die Nachrücker heute, die unser Team nicht nur Moralisch sondern gerade Qualitativ verstärkt haben!!! Danke!!
    Das Bordteam ist zurück, ich glaube das kann man sagen. Hat Spaß gemacht, Schade das es zum Turniersieg nicht gereicht hat aber der Dritte Platz ist sehr sehr sehr gut!

    Vielen Dank an die Organisation, die einen super Job gemacht hat!! ( für das warme Bier können die ja nix :D )
     
    Trainer und Mülheimer gefällt das.
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ein ganz, ganz dickes :danke: an alle Leute, die diesen Tag organisiert haben. Es hat - soweit ich es sehen konnte - alles super funktioniert! Bei den Spielen - leider habe ich nur 3 gesehen - hatten alle ihren Spaß, am Grill- und Kuchenstand wurden alle gesättigt und bei der Vergabe der Lospreise konnte man viele glückliche Gesichter sehen.

    :danke: auch für die vielen tollen Gespräche - Andi mal ausgenommen ;) - die ich heute führen durfte. Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass wir ZEBRAS gar nicht soooooooooooooo weit auseinander stehen, wenn wir nur wollen! Kurz und knapp: Weiter so!

    ... und wenn ich im nächsten Jahr Zeit habe, werde ich auch wieder helfen ... und nicht schimpfen, wenn die Lose dann auch schon nach 10 Minuten ausverkauft sind! Müsst Ihr halt mehr Lose machen! ;)
     
    Enigma, die_nette_maus, ClouSF und 10 anderen gefällt das.
  7. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Duisburg
    Auf die Fresse! :D:D:D Wir haben das Spielen beim Stand von 2:0 für uns eingestellt und zu spät wieder umgeschaltet.
     
    Matze gefällt das.
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Platz 8 für die Vereinigung Sektionisten/Pendechos ist für uns ein voller Erfolg. Wir hatten den jüngsten Mitspieler, den geilsten Torwart :huhu: und auch sonst war es eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr.

    Immerhin haben wir es geschaft mit NUR einem Sieg Platz 8 zu erreichen. Das schafft auch nicht jeder.


    Orga war top. :jokes66:

    Und ich weiß gar nicht was ihr habt. Unser Bier war schön gekühlt vom Fass und wir hatten noch Bühnenshow mit Musikeinlage. :D :D

    Glückwunsch an WBV.

    Gute Besserung noch an die Grilluschi Judith. Hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.

    Ansonsten kann ich Bissi nur zustimmen. Ein überaus faires Turnier. Bis auf wenige Kleinigkeiten. (Aber da sollte man nach dem Spiel soviel Arsch in der Hose haben und sich wieder die Hand geben.)
     
    Matze, Schuster2, Anke WBV und 9 anderen gefällt das.
  9. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,585
    Ort:
    Röttgersbach
    Danke liebe Zebraherde für diesen schönen Turniertag. Rundum ein schönes und faires Fußballfest.Liebe Grüße "Alte Garde Linie9".
    __________________
    zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
     
    Trainer, Deepsky, effi12a und 6 anderen gefällt das.
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man sollte zwar dieses ständige Komplimente machen lassen aber ich muss wirklich sagen : Respekt an euch! Klasse Leistung nie aufgeben und den Spaß im Vordergrund stehen lassen. Gerne wieder!
     
    Trainer, Old Man und Die wilden 70er gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Ein rundum gelungenes und wirklich geiles Turnier.
    Welches natürlich nur so klasse werden konnte, weil die Gäste und Mannschaften so vorbildlich waren wie heute.

    Ein ganz, ganz, ganz dickes Lob an die Damen der Organisation. Was Katrin, Rebecca und Sarah da auf die Beine gestellt haben, war wieder mal erste Klasse. Hut ab die Damen :)

    Nicht zu vergessen die ganzen Essen und Kuchenspenden sowie die fleissigen Hände vor, während und nach dem Turnier sowie unseren Schiedsrichtern. Top :)
    Und ich glaube Andi hatte heute den heissesten Job :D

    Glückwunsch an den Sieger des AGC Cup 2010.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2010
    Markus, Anke WBV, Enigma und 21 anderen gefällt das.
  12. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Styrum
    Bilder des AGC 2010 gibt es u.a. hier

    Interview im Vorfeld des AGC hier
     
    ojo corazón, doraser2, ClouSF und 6 anderen gefällt das.
  13. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    An dieser Stelle auch einen fetten Dank an Julle für den technischen Support und die Livetickerei bei Twitter und fb! :jokes66:
    So wusste ich heute auf meiner Tour auch im hinterletzten Moselkaff immer, welcher Chaotenhaufen gerade den anderen abgezogen hat :)
     
    Timo und Thomas gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Mal abgesehen von dem feinen Tag an der Westender heute, wollte ich da noch etwas loswerden ...

    Das Turnierplakat fand ich absolut geil! :zustimm: Tolle Arbeit, wer immer das auch "verzapft" hat. :)
     
    Goertzi, ClouSF, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,250
    Ort:
    47059
    Naja, 50 Grad am Grill - geht ja noch :D
    Danke ans ganze Grillteam - Dirk, Judith (hoffe dir gehts wieder), Süleyman und alle anderen, die immer mal wieder eingesprungen sind, wenn wir da fast gar gegrillt wurden :D

    Ein riesen Dank geht auch an alle, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu einem sehr gelungenen zu machen, an alle Mannschaften, die das Ganze recht fair abgewickelt haben, an die Schiris, ohne die es ja nie geht und vor allem an die bereits erwähnten Damen Katrin, Rebecca und Sarah, die Turnierleitung, unseren DJ und und und....

    Es war definitiv ein richtig geiler Tag!
     
    Markus, Enigma, die_nette_maus und 16 anderen gefällt das.
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,697
    Ort:
    Styrum
    Erstmal Danke an die tolle Organisation :huhu:

    hier nen kleiner Bericht:

    Morgens um 9 traf sich das Bordteam vorm Eingang und man musste leider entsetzt feststellen: "Hier fehlt doch einer". Egal müssen wir halt ein Spiel mit 4+1 absolvieren. Also ab in die Kabine, auf den Weg noch Torwarthandschuhe von VERNOZ ausgeliehen (DANKE nochmal). In der Kabine hörten wir dann öfters den Namen "Bordteam". Freute man sich auf uns oder was, nein Bilder sollten geschossen werden. Also raus und dann mit 5 Mann ins Tor gestellt.
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=4070501&id=187783243887

    So erstes Spiel dann gegen die Alte Garde. Aufstellung: 3 Mann in der Abwehr und ein Stürmer. Schnell stand es 1:0 für den Gegner. Aufgeben? nein Gas geben. Nach drei schönen Kontersituationen konnten wir 3:1 gewinnen. Am Ende der 13 Minuten waren wir alle erschöpft und froh, dass 2 weitere Spieler unterwegs waren.

    2. und 3. Spiel wurden gewonnen, wobei im Spiel gegen Comunidad ein gewisser Herr S. G. aus D. wohl KP Boateng spielen wollte :mecker: Wenn das nicht Rot war :D

    So ab zur Turnierleitung und was sah man, Viertelfinale gegen den letztjährigen Turniersieger FC Volltrunken. Uns erwartete also ein harter Kampf.
    Das Viertelfinale war das beste Spiel was das Bordteam seit langer Zeit gezeigt hat. Super Leistung.

    Das Halbfinale verloren wir mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger. Daraufhin stand fest, es geht um Platz 3 gegen die Alte Garde. Man einigte sich schnell das Spiel nur 13 Minuten laufen zu lassen, da 2x10 Minuten doch ein bisschen zu viel des Guten gewesen wäre. Das Spiel lief gut für uns. 3:0 Sieg, wobei unser Torwart sich in den Sturm wechseln ließ, wo er mit einigen Großchancen mir echte Konkurrenz um den Namen "Chancentod" machte.

    Ein Pils zum Abschluss der tollen Leistung. Ziel war Top 10 mit dem zusammengewürfelten Haufen, hinaus kam ein guter dritter Platz.
    Glückwunsch an WBV und alle anderen für das Erreichen ihrer Plätze. Vorallem an VERNOZ. Ihr steigert euch immer mehr. Respekt.
    Auch danke an die Schiedsrichter.

    Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr endlich den Sieg :huhu:
     
    Trainer, Anke WBV, Mülheimer und 13 anderen gefällt das.
  17. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
  18. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,513
    Zustimmungen:
    51,954
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ganz kurzes Fazit:

    Wetter - Danke Fußballgott, es gibt ihn :zustimm:

    Essen - trotz Hochofen super Job gemacht und saulecker ! Respekt.

    Getränke - hätten wir definitiv besser hingekriegt.

    Spiele - ernsthafte Konkurrenten, am durchweg fair und sportlich

    Der Cup-Gewinner - knapp, aber auch verdient

    Spielleitung - absolut souverän

    Loseverkauf - ein Erfolg für alle Seiten

    Gesamtorga - Mädels, ziehe den Hut vor Euch. Das war top.

    Stimmung und Atmosphäre - einfach nur klasse

    Fazit: ist wiederholungspflichtig :D
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,413
    Zustimmungen:
    11,989
    Ort:
    Bocholt
    Es war ein richtig schönes Turnier, ich hatte von Anfang an meinen Spaß ;)
    Selbst als die Beine mit der Zeit schwer wurden, irgendwie ging es doch weiter :D
    Wir haben ein gutes Turnier gespielt, mit nur 2 Niederlagen gg die beiden erstplazierten Teams, hätte man mir das morgens gesagt, ich hätte jeden erstmal für verrückt erklärt :D
    Die Orga war Spitze, die Zeiten zwischen den Spielen waren genau richtig, es gab reichlich Speisen, die gut mundeten. Herzlichen Dank dafür :danke:
    Die Schiedsrichterleistungen waren auch gut, das es immer mal unterschiedlicher Auffassung gibt, ob foul oder nicht ist wohl normal, ich finde, die haben ihren Job super gelöst. auch dafür :danke:

    Leider waren die Getränke nicht so der Bringer, leider viel zu oft nicht kalt :frown:, aber das lag nicht an der Turnier-Orga, wenn ich das richtig verstanden habe, durften die keine Getränke verkaufen :verwirrt:?

    Fazit: alles in allem ein schöner Tag, der nach Wiederholung ruft, ich freu mich jetzt schon drauf :D
     
    Headbang, effi12a, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  20. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,933
    die pächterin hat verträge mit dem msv, dass wenn eine veranstaltung auf dem gelände ist, sie die verköstigung übernimmt. uns hatte sie das essen abgetreten, da es für einen guten zweck ist und es sich sonst für uns einfach nicht gelohnt hätte auf der platzanlage das turnier zu veranstalten. dann hätte man sich was anderes suchen müssen. außerdem mussten wir keine miete für die platzanlage bezahlen.
    für die getränkepreise, sowie für die temperatur der getränke, konnten wir nichts. hatten wir nichts mit zu tun.
     
    Matuschek [ODC], Matze, Old Man und 27 anderen gefällt das.
  21. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Wenn ich das als Aussenstehender und Zuschauer beurteilen kann, dann habt ihr alle einen fantastischen Job gemacht. Ich hoffe, der Dame vom Grill gehts wieder gut, ich hatte mit dieser Stange nichts zu tun ;).
     
    #Dirk#, Raudie, effi12a und 4 anderen gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bilder

    So, jetzt sind auch ein paar Bilder von mir in der Galerie. Leider hatte ich keine Zeit, um noch mehr zu machen. :o
     
    Raudie gefällt das.
  23. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,156
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hallo,

    auch ich muss mal meinen großes Lob aussprechen, an alle die Ihren Teil dazu beigetragen haben, sei es ein Kuchen, Waffelteig, Spiele pfeiffen, oder Verkauf von Losen, Catering & Infostand. Um nicht die wochenlange Arbeit in der Orga zu vergessen, danke Becky, Sarah und Katrin, saubere Arbeit.

    Der Bereich vor den Kabinen hatte den Charme eines Marktplatzes, man konnte klönen und lachen. Die Platzanlage so eng, das irgendwie immer etwas Trubel herschte. der Multikulti-Grill und die Turnierleitung reibungslos, Kuchen und Salate dank toller Spenden einfach nur bombastisch im Ausmaß, Auswahl und geschmacklicher Vielfalt.

    Neben den wirklich toll kämpfenden 16 Mannschaften hatte da nur noch der Wettergott was zu melden, der hatte aber nach den letzten Jahren ein Einsehen.

    Zwei würdige Finalisten schenkten sich im Finale nichts und so kam es zum Highnoon. Gratulation an WBV.

    Ich freue mich auf das kommende Jahr!!!

    Viva Sektion viva Pendechos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2010
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,255
    Zustimmungen:
    21,511
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Vorweg ein großes Lob für dieses Turnier...

    Ich muss aber mal was loswerden...

    Ich weiß das solche Turniere mit Ernsthaftigkeit angegangen werden sollten, das auch viele wirklich gewinnen wollen. Aber man sollte niemals vergessen das dies ein Turnier von MSV Fans für MSV Fans ist bei dem es primär um Spaß geht.

    Worauf ich hinaus will....
    Ich fand es erschreckend mit welcher Abfälligkeit manche Spieler den Schiris gegenüber traten. A.loch und halt die Fresse waren da nicht die Ausnahme.
    Diese Schiris sind MSV Fans so wie wir alle. Sie haben diesen Job nur gemacht weil keine "Professionellen" zu bekommen waren. Sonst hätte wohl kein Spiel mit Schiri stattgefunden.

    Diese absolute Respektlosigkeit ist eine Schande. Die logische Konsequenz daraus war das einige der "Schiris" kein weiteres Spiel mehr geleitet haben. Wieso auch???

    Beschämend von Volljährigen Menschen zu hören :,, ey Pfeiff einfach besser dann muss ich dich nicht beleidigen ( Sinngemäß )

    Denkt mal drüber nach ob das der Sinn eines Fan Turnieres ist


    Ein Riesen Lob an die Männer an der Linie sich diesem Job überhaupt anzunehmen
     
    Old Man, Terste, Trainer und 25 anderen gefällt das.
  25. Das war nicht der Grund, zwei von uns waren einfach nur platt.

    Da muss man drüber stehen wenn man dumme Sprüche gedrückt bekommt. Ich musste einige Male die Faust in der Hosentasche ballen, klare Sache. Aber im Hinterkopf zu haben, dass es ein Turnier für den guten Zweck ist und, wie du ja gesagt hast, Spaß machen soll, hab ich persönlich auf Durchzug gestellt und einfach mein Ding gemacht.

    Die Leute die, ob besoffen oder nüchtern, an der Linie standen und Sprüche klopfen wollten ignoriert man am besten. Denn diese Kameraden sollen es erst einmal besser machen :)
     
  26. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Zu den Schiedsrichtern:

    Ich gehöre sicherlich zu einem der grössten Kritiker der Schiedsrichter. Sowohl Big Daddy wie auch der Rumelner haben es von mir abgekriegt. :o:o

    Aber ich hatte auch den Arsch in der Hose nach dem Spiel zum Schiri zu gehen und über die Sache zu reden, die Hand zu geben und gut ist.

    Alle die selbst noch nie gepfiffen haben, sollten es einfach mal tun. Am besten bei so einem FREUNDSCHAFTS-TURNIER. Den da hat immer jemand was zu meckern. Dann wisst Ihr am besten wie sich die 4 (?) "Pfeifen" ;) gefühlt haben.
     
    Hagi90, Deepsky, Trainer und 10 anderen gefällt das.
  27. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    und oli hat gerne geholfen, nachdem ich 2 völlig putte schiris gesehen habe :zustimm::huhu:

    das problem ist eigentlich:
    das einige spieler viel zu ehrgeizig sind bei so einen turnier und "aushilsschiris", die diese sache aus spass machen wollen, nicht ganz wissen, worauf die sich einlassen :zustimm: .
    sicherlich war das wetter auch ein grund ;)

    aber ich lob die amatuer schiris da mal, dafür das sie das noch nie gemacht haben und das es für einen guten zweck war, haben sie es gut gemacht!

    hut ab........

    zum turnier:
    war echt klasse die orga, auch das alle spieler sehr fair waren.

    übrigens:

    fairster spieler des tages war dieser terste bei kohorte im finale, die 30 sek vorm spielende ein freistoß fürn gegner hinnehmen mussten (20 meter vorm tor), wo "anhänger" rumbrüllten und terste schrie: "ruhe, entscheidung war richtig"

    daumen hoch.........
     
    Hagi90, Deepsky, Old Man und 14 anderen gefällt das.
  28. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    dafür auch nochmals vielen dank das du eingesprungen bist
    Danke


    zum Turnier:

    Super Job der Orga und das rund um was wieder bestens
    war ein eine schöner Tag nicht nur wegen dem Wetter

    Danke und freue mich schon aufs nächste Jahr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2010
    olichamp gefällt das.
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    7,788
    Ort:
    Dellviertel
    Ich denke auch den Schiris, die das ja alle freiwillig gemacht haben, gebührt besonderer Dank!

    :danke:

    Hier vielleicht nochmal das Gesamtergebnis des richtig schönen Turniers:

    1. White Blue Vikings

    2. Kohorte I
    3. Bordteam
    4. Alte Garde Linie 9
    5. Vernoz
    6. Proud Generation
    7. FC Volltrunken
    8. Sektion Dinslaken / Pendechos
    9. Super Sonics
    10. Schlachtenbummler
    11. Kohorte II
    12. Zyschoß Moers
    13. Generation Gestreift
    14. Outlaws Duisburg
    15. Lachende Zebras
    16. Comunidad / Semper Fidelis
     
    Matuschek [ODC], Blondi, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    33,772
    Ort:
    Duisburg
    Stellvertretend für die vielen Verantwortlichen dieses Turnier, insbesondere Katrin, Rebecca und Sarah, die einen überragenden Job gemacht haben, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal das Grill-Team um den Andi besonders hervorheben. Die Jungs und Mädels hatten an diesem Tag wohl den heissesten Job und haben ihn mit Bravour erledigt.

    Vielen Dank an alle, für einen tolles Turnier und einen tollen Tag :jokes66:
     
    MasterAuditor, Trueblue, Hagi90 und 17 anderen gefällt das.
  31. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,933
    so, agc teil 3 ist gelaufen.
    ich wollte mich einfach nochmal bei allen helfenden, kochenden, backenden, tippenden händen bedanken.

    ein ganz besonderer dank geht an die schiedsrichter. immer ein sehr undankbarer job. habt ihr aber super hinbekommen. ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nu vorbei ist und wir alle in die schöne erholsame sommerpause gehen können.
    insgesamt denke ich, dass es einigermaßen gut gelaufen ist. aus einpaar fehlern sollte man lernen und es künftig besser machen.
    das fetteste danke geht allerdings dieses jahr an den wettergott (der da oben scheint uns doch nicht so zu hassen, wie man sonst das gefühl hat :D ). schwein gehabt würd ich sagen ;)

    @ sarah und rebecca, der ist für euch :kuesschen:

    ich denke gegen ende der woche wird die gewinn- bzw. spendensumme feststehen. ich kann da wirklich noch nichts zu sagen, bin selber einwenig gespannt ;)

    der dame vom grill gehts übrigens wieder gut, hab ich gehört ;)
     
    Deepsky, Yike, Omega und 13 anderen gefällt das.
  32. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,156
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Die kann auch wat ab, musste immerhin 13 Jahre ihr Kinderzimmer mit mir teilen...:D - wat meinste was die da alles vorm Kopp bekommen hat!
     
  33. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :unfassbar: Sommerpause? :unfassbar: Nach dem Cup ist vor dem Cup! ;) Ernsthaft: Legt mal erst die müden Beine hoch und erholt Euch, Ihr habt es verdient! :zustimm:

    Das höre ich gerne, sie hat mir - bis zu ihrem leidigen Unfall - immer wieder mit der Ansage der Preise ausgeholfen ... ich hoffe, ich habe in ihrer Abwesenheit nix falsch gemacht! :o
     
  34. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch an die White Blue Vikings, ein würdiger nachfolger auf den Pott :zustimm:
    Kaum treffen wir beim Turnier nicht aufeinander, gewinnen die das Ding :jokes51: Und danke für die Einladung, wir formieren grade unser Lazarett neu, dass wir bei euch antreten können ;)

    Aber wir gewinnen ja eh nur alle 2 Jahre, damit wir immer schön untereinander auf dem Pokal eingraviert sind :D

    An die Leitung, top organisiert, gab immer Futter und Bier, und ich fands auch eigentlich wohl temperiert :) Lag wohl an den langen Laufwegen, dass die Plörre immer warm war.
    Die Turnierleitung hat immer gut informiert und die Info, die Plazierungsspiele per 9m schießen auszuspielen kam uns auch entgegen, sonst wärs noch weiter runter gegangen :D

    Hier mein einziger Wehrmutstropfen, ich fand die Atmosphäre letzte mal auf dem Platz bei Taxi Duisburg besser, weil das nicht so weitläufig war. An der Westender Str. hatte man weniger Kontakt zu anderen Teams die beispielsweise auf der anderen Seite des Platzes campiert haben.

    Und den Wettergott verfluche ich, weil Volltrunken-Wetter war nnmal immer, wenn stürmt, schneit oder wenigstens regnet :D

    Tolles Turnier, an dem ich immer gerne teilnehme, weil ne super Atmosphäre bietet, zum quatschen, trinken und relaxen.
     
    Pille, Thomas, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  35. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal ne Frage an die Aufräumer:

    Wurde evtl. eine schwarze Joggingjacke (Gr.158) und ein Braun-Weiß Kariertes Cappy beim Aufräumen gefunden. Wenn ja , bitte mal melden. Sind die Sachen von meinem Junior.
     
    effi12a gefällt das.
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,156
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Haben beides gefunden, ich wusste doch, dass Luki die anhatte...
     
    Pille gefällt das.
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Sauber !!!!

    Auf euch ist Verlass !!!! Und der Jung kriegt beim nächsten Mal nen Knoten ins Ohr.
     
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,156
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  39. effi12a

    effi12a Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Huckingen
    Ich möchte auch noch einmal allen Helfern Danken, die uns bei der Durchführung geholfen haben. Das wären zum einem das Aufbauteam von Freitag, das Aufbauteam von Samstag, Abbauteam, Tunierleitung, Schiris, Essensteam, die Springer die da geholfen haben wo Hilfe benötigt war und Kniggel als Tombolaverkäufer.

    Wer konnte auch schon ahnen, dass 500 Lose innerhalb von 10 Minuten weggehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein paar Hundert Nieten mehr rein getan :D


    Des Weiteren können wir dem Wettergott danken, für dieses herrliche Wetter!!!


    Und zum Abschluss möchte ich noch nen Fetten Kuss an meine anderen beiden Orgamädels weitergeben. DANKE!!! :kuesschen:






    Die AGC Fundsachen stelle ich Morgen ins Portal ;)
     
    Thomas, ClouSF, Deepsky und 6 anderen gefällt das.
  40. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,295
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja ... was soll man sagen ? Es war ein rundum gelungener Tag !

    Ich hab noch ein kleines Highlight in der Tasche :D

    Ich hab das Glück gehabt, dass ich 2 Vip-Karten für die kommende Saison gewonnen habe. Es ist kein festgelegtes Spiel, sondern man kann sich dies aussuchen.

    Das ich diese Karten nicht für mich behalte ist selbstverständlich.

    Ich werde diese Karten hier im Portal zugunsten von Immersatt versteigern.

    Das ist erstmal nur eine "kleine" Ankündigung.

    Wenn ich morgen mal zuhause bin, werde ich mich damit näher beschäftigen und einen entsprechenden Fred aufmachen !!!
     
    Beule, effi12a, Natie und 12 anderen gefällt das.
  41. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Ich biete jetzt schomma 80€ :) kannste als startpreis nehmen :zustimm:
     
    Natie, Thomas, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  42. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,295
    Ort:
    Düsseldorf
    OK ;) ist notiert !!!
     
    Blondi gefällt das.
  43. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    85 €! :p
     
  44. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,295
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist ebenfalls notiert !

    Aber bitte wartet doch bis morgen !!! ;)
     
    Thomas und Kniggelknax gefällt das.
  45. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Haste mal auf die Uhr gekuckt?
    wo treibst du dich denn wieder rum, in herrgottsfrüh? :D :p

    joa ich kann mich nicht zurück halten, die 95€ nimm ich mit... um meinen Spam mal zu verdecken ;)
     
    Natie, Thomas, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  46. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Und wer konnne schon ahnen, dass ausgerechnet wir während dieser 10 Minuten ein Spiel hatten ?!? :D:D
     
    Kimi gefällt das.
  47. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Auch ich muss meinen Vorrednern Recht geben, es war wieder ein super Turnier.

    Leider hatten wir im Vorfeld schon mit vielen Ausfällen zu kämpfen somit konnten wir lediglich die Amas vom Fc Volltrunken auflaufen lassen.
    Naja hauptsache das Bier floss wieder in Strömen...
    Für Ruhm und Ehre: Ahu Ahu Ahu :huhu:

    Aber das Gute daran ist, dass ihr uns nächstes Jahr wieder unterschätzen werdet :D

    Glückwunsch an Vikings, habter gut gemacht.
     
    Sonne, kettenhund und Thomas gefällt das.
  48. Zu Anheizen

    Die beiden Karten haben einen Wert von über 260,- Euro:D
     
  49. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg

    Ich geb dir gleich Amas vom FC Volltrunken :box::base: :D
     
    Tobi gefällt das.
  50. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    4,434
    Sonntag, den 06. Juni 2010 um 19:40 Uhr


    Erfolgreicher „Andreas-Görkes-Cup 2010“: 600 Euro für Immersatt

    „Zebraherde“ organisierte karitatives Fußballturnier für die MSV-Fangemeinde -
    600 € Spende für Immersatt Duisburg

    Mehr
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden