Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Gardawski und Hajri schießen uns in die 2. Liga !

    Gratulation an Mannschaft , Trainerteam , Sportdirektor , Vorstand und Fans . Chapeau .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Kreis hat sich geschlossen.

    Tradition überlebt.

    Aber unser Rasen ist doch ganz o.k. ;)
     
    MS-Exilzebra, bodydu, eff-bee und 19 anderen gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,138
    Weiß jemand wo man das komplette Spiel anschauen kann?
    Komme zwar gerade aus dem Stadion, dennoch würde ich mir das komplette Spiel gerne spöter noch einmal reinziehen :).
    Danke!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke an die Mannschaft für eine geile Saison ohne Heimniederlage! !!!:D

    Danke für ein geiles Finale!!!:D

    Kein Dank an die Spinner mit den Böllern und den Leuchtraketen. :mad:
     
    MS-Exilzebra, eff-bee, Plato und 5 anderen gefällt das.
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit das intensivste Spiel in meiner bisherigen MSV Zeit erlebt, teilweise wurde ich von fremden Leuten angesprochen ob es mir nicht gut geht,so ein Herzrasen hatte ich.
    Das 0:1 war wie ein Vorschlaghammer in den Magen, was danach abging war unglaublich, was für ein Wille !
    King war heute mit der wichtigste Spieler auch wenn ich niemanden hervorheben will und kann,
    trotzdem unfassbar wie er da halb Kiel immer wieder aufs neue beschäftigt hat.

    Bin jetzt nur noch am Ende und froh das wir wieder in der 2. Liga sind , ganz große Vorfreude auf Wehen !
     
    eff-bee und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    allet jut.. :wein::wein::wein: :polonäse: :wein::wein::wein:

    man merkte: die wollten von der ersten bis zur letzen Minute..
    aber ..mann Rata dat Ding musse haben
    Ausnahmsweise klappte das sogar mit dem Gerstensaft heute .. kaum zu glauben.
    Und der Einlass ging auch zügig und gut !!
    und bin mal wieder Stolz auf Block 5 .. wir Opas haben mal wieder mächtig mitgesungen :cono:
    sonst noch wat ??

    Ach ja ..Im übrigen: habe nur Leuchtraketen und Bengalos aus dem Kieler Block gesehen !
    sonst im Kieler Block : Respekt vor der Kulisse gehabt ?? oder warum hat man kaum was gehört ?? :rolleyes:
    Keiner ist unbesiegbar- auch ihr nicht wie man sieht..
     
    Zebrafuchs, 49 Jahre Fan und Emmesfau gefällt das.
  7. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Das war ja heute nicht nur einfach ein Sieg. Die positiven Mechanismen, die sich
    nun für den Verein ergeben, lassen sich somkurz danach noch gar nicht bis in
    die letzte Konsequenz abschätzen. Ich glaube auch bei allen Verantwortlichen
    im Verein wird man Felsbrocken fallen hören. Ihre weitere Arbeit wurde heute
    unendlich erleichtert.
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Tolle erste Halbzeit, auch wenn ich mich zeitweise gefragt habe, wann unsere IV versteht, dass das Langholz nichts bringt... das Spiel toll gedreht und mit viel Dampf unterwegs.
    Der King hat heute wieder geackert wie ein Wilder, hätte ihm den Torerfolg gegönnt. Dafür macht dann der einen Doppelpack, bei dem ich Bauchgrummeln bei der Aufstellung bekommen habe, super. So lasse ich mich immer wieder gerne eines besseren belehren!
    Zweite Halbzeit viel zu passiv. Wäre man da weiter drauf gegangen und hätte das 4:1 nachlegen können, wäre es ein ruhigerer Nachmittag geworden ;)

    Dann diese Chaoten: Man konnte (wie oben bereits erwähnt) vom Süd-Oberrang genau sehen, wer ein MSV Fan ist und wer einfach nur matsche im Kopf ist...da sitzen Familien im Block und dann gehen da Leuchtraketen rein. Ich hoffe inständig, dass man die Straftäter, und nichts anderes sind sie, ausfindig macht und sie u.a. wegen gefährlicher vorsätzlicher Körperverletzung (Polizistin) anklagt und nicht mit einem Du-Du-Du davonkommen lässt.

    Ansonsten ein großes Lob an alle Zebras, die alles für diesen Moment gegeben haben... ich bin nun wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wen Ivo da aus dem Hut zaubert!
     
  9. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Die Rakete die in den Kieler Block geschossen wurde ging gar nicht wer auch immer das war!! Satt gefährlich, und dass das die erste Aktion von manchen Idioten nach dem Aufstiegserfolg sein musste ....:verzweifelt:
     
    buchholz_zebra, Menthi, Plato und 8 anderen gefällt das.
  10. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    DANKE!!

    Danke, Gino, daß du diese Mannschaft so schnell zu einer deratigen Einheit geformt hast, daß du diese geile Truppe auf Trab gehalten hast, daß du an nichts und niemandem verzweifelt bist. Danke, daß du unser Trainer bist und noch lange bleibst! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Daniel, daß du Gino immer unterstützt hast, daß du die Jungs vor den Spielen fit gemacht hast, daß du Teil dieses unfaßbaren Trainerteams bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Sven, daß du unsere Keeper so stark gemacht hast, daß wir dank dir Torhüter hatten, die immer fokussiert waren, daß du nicht an Ratas Abstößen verzweifelt bist! :D Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Rata, alter Fliegenfänger, daß du uns so oft den Arsch gerettet hast, ob gegen Dortmund, gegen Äffurt oder wat weiß ich, daß du gar nicht so viele Bälle ins Aus gehauen hast, wie immer getan wird :D, Danke, daß du so ein geiler Rückhalt bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Marcel, daß du Rata Feuer unterm Arsch gemacht hast, daß du ihn gegen Cottbus souverän vertreten hast, daß du trotz U23-******** immer da warst, wenn wir dich gebraucht haben! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Maurice, daß du immer bereit warst, unser Tor zu hüten, wenn es nötig gewesen wäre, daß du Teil dieser Hammertruppe warst, acht wat weiß ich noch! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Papa, du geile Sau, daß du uns in Relation seit fünftausend Jahren die Treue hältst, daß du Meise neben dir am Kragen gepackt hast, daß du immer souverän warst, daß du uns so oft vor Gegentoren bewahrt hast. Danke für deine Hilfe für Katharina und dafür, daß du jedem dadurch gezeigt hast, was für ein unglaublicher Mordskerl du bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Silvio ("Thomas"), daß du mit soviel Leidenschaft und Können hier eingeschlagen bist, daß du ein allseits gefürchtetes Bollwerk miterbaut hast, daß du mit Papa ein Traumduo geschaffen hast, Danke, daß du hier bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Schorchi, daß du alles rausgehauen hast, wenn Gino dich gebracht hat, daß du immer dein Selbstvertrauen bewahrt hast, Danke für deine Offensivausflüge! :D Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Baba, daß du immer bereit gestanden hast, daß du Teil dieses Teams bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Wolle, du bescheuertes Opfer, daß du die linke Seite wie ein Irrer beackerst, daß du immer für geile Stimmung sorgst. Danke, daß du uns nach der Katastrophe die Treue gehalten hast, daß du jeden Weg mitgegangen bist und immer wieder den Weg zurück auf den Platz gefunden hast! Danke für dein Weltklassetor gegen Cottbus, für deine Weltklasseflanke für Gaddafi! Danke, daß du Zebra bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Dumbo, daß du vor zwei Jahren nicht abgehauen bist und im letzten Jahr entscheidend dafür mitgekämpft hast, daß wir nie auch nur im Ansatz abstiegsgefährdet waren. Danke für deinen unendlichen Einsatz - egal, welche Shiceverletzung dich weghaut - und dafür, daß du Teil dieses Haufens bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Barkin, für deinen Einsatz und deine Leidenschaft in Lauerstellung, dafür, daß du Teil dieser Mannschaft bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Florida-Rolf, daß du so'ne geile Frise und daß du so geile Spitznamen hast - und Danke dafür, daß du jede Sekunde alles gibst, daß du dieses Team mit deiner riesigen Leidenschaft angesteckt hast, daß du dich nach deiner Verletzung zurückkämpfst, um uns im nächsten Jahr zu helfen! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Capitano Bohli, daß du die Truppe in deinem Amt zusammengehalten hast, daß du immer souverän, aber genauso leidenschaftlich für dieses Ziel gefightet hast. Danke für deine extrem wichtigen Assists gegen Telgte und Erfurt! Danke für dein Durchhaltevermögen und deinen Einsatz, nach Verletzungen immer wieder zu alter Stärke zurückzufinden! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Matze, daß du immer da warst, wenn Verletzungen der Stammspieler uns aus der Bahn zu werfen drohten und du das zu verhindern wußtest, daß du im letzten Jahr für den Verein gekämpft hast. Danke, daß du Teil dieser Truppe bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Erik, du unfaßbarer Kämpfer, daß du zu uns gekommen bist, daß du uns so eindrucksvoll dein Talent bewiesen hast - und daß du trotz all der Shice, die dir widerfährt, immer den Kopf oben behältst und alles dafür gibst, daß du wieder für unseren MSV auf dem Platz stehen kannst! Danke, daß du hier bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Enis, daß du so ein gnadenloser Abräumer warst, daß du wie ein Wahnsinniger die Knochen für diesen Verein hingehalten hast. Danke für deine Extremleidenschaft! Danke für deine Abgekochtheit, die uns heute den überlebenswichtigen Ausgleich beschert hat! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Yaya, daß du mit soviel Herz dabei bist, daß du so ein geiler Fußballer bist und zu keinem Zeitpunkt irgendwen hast zweifeln lassen, mit wie viel Freude und Entschlossenheit du dein Können für die Wiederauferstehung unseres MSV auf den Platz gebracht hast! Danke, daß du uns in der 2. Liga als Teil dieser Mannschaft erhalten bleibst! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Dauschi, daß deine Leidenschaft unsere Aufstiegstruppe hat explodieren lassen, daß du wie ein Wahnsinniger gerannt bist, gefightet und gescored (wat fürn Wort) hast. Danke, daß du bei uns in die Erfolgsspur gefunden hast und daß uns eine Granate wie du in die 2. Liga begleitet! Unfaßbar, wie geil du warst! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Piero, alter Pechvogel! Mann, Mann, Mann, würden dich nicht immer diese Drecksverletzungen aus der Bahn werfen. Einfach nur Danke, daß du gebissen hast, daß du auch in dieser Saison alles für den Klub getan hast. Danke für deine Klasse und deine Effizienz, die in unserer ersten Drecksliga-Saison so eminent wichtig für uns waren! Ohne dich hätten wir diese Voraussetzungen nicht gehabt! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Klooooootziiiii, für deine Sturmläufe, deine Dribblings und die Riesenstimmung, die du Penner immer verbreitet hast. :D Danke für deine Tore und deine wichtigen Vorlagen im Spiel gegen Dortmund! Danke, daß du Teil unserer Mannschaft bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Dennis, daß du die Gummiadler da :fluch: erstmal verlassen und dann so sauber abgeschossen hast! Danke für deine Treffer und dein Durchhaltevermögen, dafür, daß du auch in schwereren Phasen so enorm wichtig für unsere Aufstiegsoffensive warst. Danke, du Edelkicker, daß du mit uns zurück in Liga 2 bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Deniz, daß du dich vor zwei Jahren unserem Verein angeschlossen und im letzten Jahr alles für den Nicht-Abstieg gegeben hast! Das darf man einfach nicht vergessen, auch am heutigen Tag nicht. Danke für deine Leidenschaft! Danke, daß du Teil dieses Teams bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Fabian, daß du dein Riesentalent für uns eingesetzt hast und immer dein Bestes gegeben hast. Danke für deine dramatisch wichtige Vorlage zur Beendigung des Torfluchs im Hinspiel gegen Erfurt. Zwei oder gar drei Punkte, die uns vielleicht noch gefehlt hätten - und dazu war das noch ein mitentscheidender Wendepunkt. Danke, daß du hier bist. Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Sladdie, du Zauberer, daß du früh genug mit dem Lupfen aufgehört hast :D, daß du jedem Verteidiger Paranoia beschert hast, daß du jeden verkackten Elfer versenkt und uns mit (Stand heute ;) ) 17 Dingern hochgeballert hast. Alter Rauschebart da! Danke, daß du mit deinem Jubel gegen Haching die Ränge endgültig wachgerüttelt hast und Danke, daß wir im nächsten Jahr auf eine Offensivkraft wie dich setzen können! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Michael....meine Fresse! Mensch, Micha, einfach nur für diese Tore heute. Einfach nur für diese Tore! Ich hoffe du weißt, was diese Dinger für den Verein und für uns alle bedeuten. Mal ganz unabhängig von deinen Top-Leistungen in der letzten Saison. Und ich fand es auch in dieser Saison gut, was du geleistet hast. Danke dafür! Danke! DANKE! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Läkeschitz, daß du die Shoutbox-Elite unterhalten hast! :D Danke für deine Leidenschaft und Einsatzbereitschaft. Danke für deine Tore im Niederrheinpokalfinale! Danke, daß du Teil dieser Truppe bist. Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Scheide-Ronny, coole Socke da, daß du nicht den Kopf hängen läßt und ein unerbittlicher Kämpfer für ein Ziel warst, das wir ohne dich nicht erreicht hätten. Danke für deine Leidenschaft und Danke, daß du an den unglücklichen letzten Wochen nicht verzweifelt bist. Danke, daß du Teil unseres wunderbaren Vereins bist! Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, King, du majestätischer Kämpfer! Du Albtraum der Verteidiger und Kritiker. Danke, daß du zurück in die Spur gefunden und uns entscheidend in der Offensive beflügelt hast. Danke für deine irre Quote in der Rückrunde, aber auch dafür, daß du trotz des Gegenwindes in der Hinrunde weitergekämpft hast. Es hat sich gelohnt. Kaum einer könnte die 2. Liga mehr verdient haben. Danke für deinen beschissenen Musikgeschmack! Danke, daß du ein Zebra bist - und eines bleibst! ;) Danke, daß du uns zurück gebracht hast!

    Danke, Pep Baumann, danke Markus Reiter. Danke Ofosu-Oh-je, Tanju, Bolle, Maxi, Nikolas, Zouuuundiiiii und all die Anderen, die uns im letzten Jahr in dieser Liga etabliert haben. Ohne euch hätte der große Wurf nicht gelingen können. Danke, wo immer ihr jetzt auch seid. Danke, daß ihr uns zurück gebracht habt!

    Danke, Ivo. Danke! Mehr fällt mir nicht ein. Danke! ...und Danke, dat ich jetz wegen dir heul, eh! :fluch:

    :jokes22: :jokes22: :jokes22: LEGENDEN! :jokes22: :jokes22: :jokes22:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Na, Du nervöser Kollege hier aus dem Portal, wat sach ich noch ;-)
    Alles um die Mannschaft herum wirkte vor dem Spiel so sicher, so selbstbewusst und gleichzeitig so unaufgeregt, wie ich es selten (vielleicht auch nie) in Duisburg erlebt habe. Auch wenn in diesem Spiel alles möglich war, ich hatte ein ganz gutes Gefühl.
    Das hat aber nicht verhindert, dass ich mich Ende der 1 HZ gefühlt, habe, als wären wir gerade mitten im Elfeschießen, das hat ja mal geschlaucht!.

    Es heißt ja, dass Erfolg im Fußball nicht planbar ist, hier ist es gelungen. Die Klärung der wirtschaftlichen Aspekte, die Art der Kaderzusammenstellung, die Fans. Da sind Ivo und die anderen Verantwortlichen schon ein gewisses Risiko eingegangen bei der Verpflichtung des einen oder anderen Spielers auf diesem Niveau. Das Ergebnis gibt ihnen Recht, Ivo ist einfach der Hammer.
    Gino? Wie schafft der es, dass Spieler im entscheidenden Moment so dermaßen da sind? Lange am King festgehalten, der ist stärker denn je, auch weil er viel mannschaftsdienlicher geworden ist. Grote bekommt direkt nach OB seine Chance und nutzt sie klasse, Hajiri wurde zuletzt immer stärker und ab letzte Woche Garda, dem ich diesen Erfolg heute so sehr gegönnt habe.

    Hoffentlich bleibt uns diese Mannschaft so erhalten, die passen gut zusammen, alle kämpfen um jeden Meter Gras

    An die Kieler Trolle, die hier vorher so sehr Stimmung gemacht haben: alles klar jetzt?
    Aber die Krönung waren unsere eigenen Topidioten mit der Leuchtspurmunition, die Dinger solltet Ihr euch mal lieber selbst in den Ar.... schießen, bekloppter geht es nicht, haut doch einfach ab. Und der, der dem Kieler Spieler beim Sturm auf den Platz "einen mitgegeben" hat kann sich da einreihen. Zum Glück kam ein richtiges Zebra dazu, nahm den Spieler anerkennend in die Arme und zog ihn da weg.
     
    Kosta, ChristianMoosbr, eff-bee und 9 anderen gefällt das.
  12. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Danke!! Der MSV ist back!!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  13. Einfach genial.
    Jedem einzelnen Spieler konnte man das Wollen anmerken.
    Die Stimmung im Stadion von Heute ist schwer zu toppen.
    Nur weinen einige Hirnis immer durch Leuchtraketen und Böller die Freude zu trüben.
    Was soll der Sturm in Richtung Gäste? Was soll das werfen von Böller mitten in den feiernden Fans?
    Ich hoffe den Idioten der die Leuchtraketen abgeschossen hat, bekommt man schnell zu fassen.
    Wer vorsätzlich Leuchtraketen in Menschenmengen schießt, sollte auch dementsprechend hart bestraft werden.
    Ich wünsche ihm eine ähnlich harte Bestrafung wie den S04 Anhängen in Holland.
    Eine möglich Strafe die noch auf den MSV zukommt sollte man auch gleich einklagen.
    Aber bei unserer Kuschel-Justiz befürchte ich maximal eine Bewährungsstrafe.
     
    Ghulasi, MSVFuchs, ske-wegi und 2 anderen gefällt das.
  14. vva1977, phildabei, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  15. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hab was wichtiges im Stadion verloren...meine Stimme.

    Einfach genial. Wieder super Support, wieder wollende Spieler,wieder ein Sieg!

    Was will man mehr? Endlich sind wir da wo wir mindestens hingehören
     
    eff-bee und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  17. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Ich bin froh...sowas von froh...
    wir haben es geschafft !!! Endlich haben wir es geschafft !!!
    Das Ansehen von uns ist gestiegen ohne ende !!!
    ...und dann das... Eine junge Polizistin wurde von einer Leuchtkugel getroffen und verlor einen grossen Teil ihrer Haare...
    Das macht mich echt wütend... wir haben so tolle Fans und dann sowas... Ich könnte euch echt was in die Fresse hauen !!!
     
    eff-bee, hightower, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Zur Ehrenrettung der Kieler sei noch vermerkt, dass es auf unsere FB Seite einige faire Beiträge aus dem Norden und Glückwünsche gibt. Relativiert meine Sicht dann wieder. Und die schon genannten Spinner von uns haben auch ihren Beitrag dazu geleistet
     
  20. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
  21. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Absolut. Ich habe heute nach dem Sieg zwei ganze Bilder auf dem Platz gemacht und dann auch noch zufällig mit beiden Torschützen. Gruuuuuselig :D
     
    Bierfass1981 gefällt das.
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Was für ein Spiel. Knaller Stimmung im "ausverkauften" Haus. Nach dem Gegentor hab ich mir echt Sorgen gemacht und so Still wie es war alle anderen wohl auch. Aber die Mannschaft und die Fans haben dran geglaubt und so fiel der Ausgleich. Das man danach direkt das zweite Tor gemacht hat, echt der Wahnsinn! Die Kieler waren genau so wenig wieder beim Spiel wie ich in der Kurve und schon klingelt es wieder im Kasten. Das dritte Tor war dann der Auslöser für kollektives ausrasten.
    Natürlich hätte man in der zweiten Halbzeit offensiv mehr machen müssen, aber heute geschenkt!
    Ach ja Rata, wieder die Augen geschlossen und die Stimmung genossen? Der Freistoß darf nie und nimmer zu einem Tor führen! !!
    @ Spaken nach dem Platzsturm: Verpisst Euch und kommt nie wieder. Pyro in dieser Art und Weise war ja wohl völlig unangebracht heute. Und warum stürmen so viele nach dem Abpfiff zur Südkurve? Kann mich während des Spiels nicht an irgendwelche Provokationen aus dem Kieler Block erinnern!
     
    eff-bee, 9NICI9, Plato und 8 anderen gefällt das.
  23. Lahnsteiner

    Lahnsteiner Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War ein super Spiel heute, nur mit bitterem Nachgeschmack für mich.
    Einer unserer Anhänger hat die Gunst der Stunde genutzt und sich mein S5(Silikonschutz mit Zebraembelm) gekrahllt, was mir beim Torjubel aus der Tasche gefallen ist.
    War in Block 22,mein Platz 6 Reihe Nr.31. Zur 2 Halbzeit ist der vordermann Reihe 5 Sitz 31 nicht mehr aufgetaucht.
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da sitzt du hier in diesem ver....ten Leeds und kannst das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte nicht sehen. Hälts es nicht aus und schaust während der Verhandlungen mal verstolen ins Netz. Steht da 0:1 - und deine eigentlich ganz sichere Fussballwelt bricht zusammen.

    Konzentrieren war ab da nicht mehr. Bis Spielende keine Chance auf weitere Spielinformationen. Und als es endlich soweit ist, steht da 3:1 für unsere Farben. Entschuldigung an meine völlig irritierten Geschäftspartner, aber da ist der Gaul ganz kurz, aber leider auch heftig mit mir durchgegangen. Nette Geste: man hat mir dann herzlichst zum Aufstieg gratuliert. Kostet mich im Pub ´ne Runde oder mehrere. Werde mein bester Gast sein, selbst mit dieser Plörre :D
     
    bodydu, Headbang, Easy_R und 33 anderen gefällt das.
  25. Zebraline1902

    Zebraline1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Nur die arme Polizistin, die dank der Schwachmaten von der Pyro getroffen wurde und Brandverletzungen erlitt und die meisten ihrer Haare lassen musste..
     
    Licancabur gefällt das.
  26. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Danke Gerald Kassner


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    gast1, jogi123, MSV_Tobi1990 und 23 anderen gefällt das.
  27. Endlich hat sich der Kreis geschlossen! Nach zwei Jahren voller Sorge und erzähl mir keiner dass wir die wichtigen Spiele immer vergeigen.

    @Deepsky Genau so durfte ich mich heute auch fühlen nur dass ich früher schon über das 3:1 informiert war. Schade nicht dabeigewesen zu sein aber Hauptsache aufgestiegen.
     
    SHMC, Pawel und Deepsky gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie das Spielfeld bei Abpfiff implodierte.

    Bilder für die Ewigkeit.
     
  29. Kann man eine Zahl lieben? Ja, man kann!

    31.002
     
    barfrau, Nadja-s, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Absolute Endstufe heute!

    Aber was zum Geier reitet mich im Augenblick des festgezurrten Aufstiegs nicht zu feiern sondern den Platz zu queren um den Gästeblock zu bepöbeln, mehrmals Leuchtspur in den Oberrang zu jagen und später dann Böller mitten in den Pulk der eigenen Fans zu werfen? Alles was mir dazu einfällt würde mir hier ein dickes v.o. Von den Mods einbringen!
    Videomaterial auswerten und knallhart durchgreifen!!

    Und hier wird sich über Restriktionen für die Fanszene aufgeregt :Kopfschüttel ein Bärendienst für die Szene war das heute....
     
    eff-bee, MaDe2013, Benni und 20 anderen gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die 29 und 21 Minute schreiben absolute Vereinsgeschichte.

    Leidenschaft pur.


    Und so sah übriegens die Tabelle nach der letzten Niederlage im Loch aus:

    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1
    [​IMG]
    [​IMG] Arminia Bielefeld (A)
    28 17 5 6 57:29 28 56

    2 [​IMG]
    [​IMG] Holstein Kiel
    28 13 10 5 38:19 19 49
    3 [​IMG]
    [​IMG] Stuttgarter Kickers
    28 13 10 5 46:32 14 49
    4 [​IMG]
    [​IMG] Preußen Münster
    28 14 7 7 43:31 12 49

    5 [​IMG]
    [​IMG] Energie Cottbus (A)
    28 13 8 7 36:29 7 47

    6 [​IMG]
    [​IMG] MSV Duisburg
    28 12 10 6 42:31 11 46

    7 [​IMG]
    [​IMG] Rot-Weiß Erfurt
    28 13 7 8 41:37 4 46
    Erhöht noch mehr die Leistung der Mannschaft und Trainerteam.

    Wir können sogar noch erster werden.

    Wie war das schön heute im Stadion "Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!"
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gardawski und Hajri schießen uns final aus der Hölle raus.

    Wer hätte das gedacht?
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Was ein Spiel bin um hundert jahre gealtert. Aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Einfach nur geil :tanz:

    Das einzige was meine Laune trübte waren die Idioten die meinten statt zu feiern zu Pöbeln oder dann hinterher Böller zwischen Fans und auch Kindern zu werfen. Ich hoffe es ist alles aufgezeichnet. Geldstrafe an euch abtreten. Lebenslange Stadionverbote verteilen, vll wird es dann mal besser bei uns. Ihr seid echt nur zum schämen.
     
    eff-bee, Benni, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  34. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Danke an Alle.
    Diesmal haben wirklich alle den Aufstieg verdient.
    Mannschaft, Trainer, Betreuer, Sportdirektor,sponsoren(Danke andreas, danke Gerald)
    Und wir Fans haben auch endlich gezeig, was in uns steckt. Gerade auswärts auch eine geile Saison.
    Das idiotische Prozent wird bitte, bitte aus dem Verkehr gezogen.

    Hatte nach dem 0:1 30 Nachrichten von Kielern. Man war ich bedient. Haben aber alle nach dem Spiel gratuliert. So geht es auch.

    Drücke Holstein in der Relegation die Daumen. Muss ich auswärts nicht so weit fahren.

    Falls ich es noch nich gesagt hatte:
    JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAa!!!!!!!!!!!!!!!
     
    eff-bee, Twin64, Benni und 8 anderen gefällt das.
  35. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    HZ 1 war einfach genial- spielerisch, bei dieser Bedeutung, eine Wucht. In HZ 2 wurde das Ergebnis souverän verwaltet. Man, was haben die Jungs gelernt.
    Das war ganz grosses Kino.
    WIR sind wieder da in Liga2. Samstag in Wehen tanzt der Bär um den Meistertitel. Der ist zwar nicht so wichtig, aber Meister ist Meister- zumal wir bereits Erster der Rüchrundentabelle sind.
    Mein Dank an alle, die für diesen grandiosen Erfolg verantwortlich sind- Vorstand, Management, Trainer, Spieler, Sponsoren und den besten 12. Mann der Liga. Bis auf diese dämlichen Scharmützel bestimmter "Fans" war es ein perfekter Tag.
    MSV - MSV - MSV- mein Dreamteam seit 63.
    Duisburg und Umgebung sind sehr stolz auf unsere neuen Helden!!!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  36. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Ich hoffe man bekommt die Idioten mit der Leuchtspuraktion. Stellt euch mal vor eure Frau oder eure Kids werden von so einem Scheiß getroffen...

    Gute Besserung an die Betroffenen - Aufstieg hin oder her - ich hoffe euch Asis schießt man so ein Ding mal aus 30cm Entfernung in den Anus...
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So , bin jetzt zuhause , bisnesskarte und viel Bier überstanden . Bin hackevoll , hab viele Spieler gesehen und Ingo Wald per Handschlag gratuliert . Man ist das geil !
    Wir sind aufgestiegen aus dieser sch.... Dritten Liga !
    Weiß garnicht wen ich alles danken soll ,
    Also als erstes der " Firma schauinsland reisen
    Dann natürlich unsern ivo grilic
    Und natürlich auch dem geilen Team des MSV Duisburg
    So schreibt man Geschichte !
    Ich bin so stolz auf euch alle !
    Mir Standen die Tränen. In den Augen !
    Watt für'n scheiss , 185 groß und 110 Kilo und ist am flennen ,
     
    eff-bee, hightower, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  38. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,566
    Ort:
    Mülheim
    leider wir daraus immer weniger gemacht als es ist. Für mich ist das versuchter Totschlag uns sollte endlich auch so geahndet werden!
    so,
    1. bin ziemlich besoffen, und wer mich kennt weiß, dass ich vielleicht 1-2/Jahr fahruntüchtig bin, ... aber nie besoffen ...@Strolch ist schuld:pfeifen:
    2, ich schäme mich gegenüber den Kielern Fans. Denn rückblickend aller Auswärtstouren, waren das die mit Abstand nettesten Fans! ... und dann müssen einige feige Lutscher so ein Scheiß fabrizieren. Jeder der die kennt, sollte sich nicht schämen, diese aufzudecken. dasselbe gilt für die kranken Böllerwerfer, die keinerlei Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.:mecker:
    3. beim Trainer halte ich mich in Zukunft zurück. Die Aufstellung von Gardawski habe ich absolut nicht verstanden ... bis zum 2.ten Tor. ... Trainer wissen halt doch mehr:cool:
    4. jetzt dürfen wir von mir aus den Marsch am 1.Spieltag der 2.Liga wiederholen, jetzt würde ich mitmachen, denn jetzt ist der Kreis geschlossen. :happy:
    5. meine Fresse waren wir heute laut. ... das MSV beim Zebratwist hat geknallt ... für mich Allzeitrekord!!! :woh:
    6. wünsche ich mir ein Fürther Abstieg, damit Sukalo wiederkommt und weil deren Präsident sich für unseren Lizenzentzug eingesetzt hat. ... neben Bochum und Frankfurt.
    7. scheiss Fortuna, scheiss Fortuna, ....
     
    andrea, Hooperman, Sokrates und 18 anderen gefällt das.
  39. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Das ist Körperverletzung und hat im Stadion nicht zu suchen. Ich neheme meine Nichten mit zum Fußball und wurde in Neapel selbst fast Opfer eines solchen Angriffs. Sowas MUSS gründlich aufgearbeitet werden. Ich möchte sowas nicht in meinem Stadion.-
     
    eff-bee, 9NICI9, Plato und 11 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,044
    Stand auf dem T-Shirt von Gino hinten "Spackos sind aufgestiegen"?

    Vorne 5 + 17, konnte ich aber nicht gut erkennen. Was soll das bedeuten?
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch diese vollidiotische Aktion eines oder Einzelner Hirnlosen nach dem Schlusspfiff die große Freude über den Sieg und den Direktaufstieg schmälert, so bleibt doch festzuhalten :

    * der MSV Duisburg bleibt in dieser Saison zuhause die einzige ungeschlagene Mannschaft

    * der 7. Sieg in Folge bedeutet einen neuen Vereinsrekord

    * die seit 15 Spielen unbesiegten Kieler sind auf ihren Meister getroffen

    * Bis auf den Glückstreffer zum 0 :1 hatten sie wirklich keine Torchance

    * der MSV Duisburg steigt verdient auf, weil nicht ein Einzelspieler das notwendige Plus in der Saison ausmachte, sondern das mannschaftliche Kollektiv !
     
  42. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    ChristianMoosbr und shanghai gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Im Sprottenforum las ich gerade noch, dass niemand verletzt wurde. Gibt es andere Infos?
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    #besoffen!

    Der MSV ist wieder da!!!
     
    Antiheld und Meidemicher Opa gefällt das.
  45. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
  46. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wohl nicht nur in dieser Saison, sondern generell in der dritten Liga gabs das wohl noch nicht
     
    Headbang und Since Brian Scott gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Habe mir gerade den Bericht in der Sportschau angeschaut. Repekt der Sportschau. So einen Bericht hätten selbst wir Fans nich besser machen Können. Und danke für den kurzen Einblick in die Kabine.
     
    Spooner, Mr. Floppy, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  48. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Einfach nur geil ,
    nie wieder 3. Liga !!!!

    2. Liga wir kommen !
     
  49. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Prost....
     
    Bierfass1981 gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wurde mir so aus der Kieler Ecke zugetragen, dürfte dann aber zum Glück wohl ne Fehlinformation sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden