Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Mein zweiter und hoffentlich letzter Aufstieg aus Liga 3.
    Episch! Geile Kiste! Prost!
     
    Gelöschte Mitglieder, Antiheld und Pawel gefällt das.
  2. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ich hatte schon vor Anpfiff das erste mal tränen in den Augen als das Video "Fans eines Drittligisten" lief. Da wurde mir noch viel extremer bewusst was wir da vor und haben. Als das 0:1 fiel, sagte mein kleiner "Dann gewinnen wir eben 3:1". Kindermund tut eben wirklich Wahrheit kund.
     
    Twin64, Yike, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
  4. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur Geil,jetzt kann Gomez kommen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Da ist das Dingen!!
    Geile Sache heute!!
     

    Anhänge:

    Rock Steady, Omega, Twin64 und 4 anderen gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Dann hoffen wir mal, trotz Trollerei wäre das einfach nur Shice
     
  7. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Ich hab den Meißner nach dem Spiel gefragt ,ob die Angst hatten das Spiel zu vergeigen.Ey da wurde der richtig Sauer.Wie ich denn auf solch eine Annahme käme .Die Jungs wussten das die als Gewinner vom Platz gehen.Respekt!
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    So, jetzt sehe ich mich allmählich in der Lage was zu diesem Spiel zu schreiben - aber es wird nicht viel, weil die Mannschaft hat schlicht und einfach so auf den Punkt umgesetzt wie ich mir vorher erträumt hätte, wie man diese Kieler schlagen kann, dass ich nach wie vor in tiefem Respekt vor der Leistung von Mannschaft und Trainer verharre.

    ALLES, ALLES richtig. Beim 1 zu 0 den Ball aus den Engen Linien raus in den freien Raum, dann danach das Tempo extrem hoch gehalten, und dann bekommt Kiel mit ihrem extrem aufwändigen Verschiebesystemen Probleme - und es rappelt.

    Hajri mit der Krönung für seine zuletzt kontinuierliche Steigerung - und mit Gelb in so einem Spiel bis zum Schluss die Stellung gehalten: Glatte 1.

    Und Gadarwski - sowieso ein Spieler der für mich so viel MSV verkörpert und dann haut der so einen Auftritt raus - allerdings auch schlicht perfekt eingesetzt.

    @Trainerteam: Wahnsinn. Punktlandung!!!

    Gott - wann hat zuletzt eine MSV-Elf in einem so wichtigen Spiel so auf den Punkt alles abgerufen?

    Und es geht ja durch die Bank:

    De Witt kommt wieder rein und wieder ist er sofort da - Schorch sofort drin, über meinen DUUUUM kann ich leider nichts sagen, da sich mein Jüngerer in diesem Zeitraum entschloss die Treppe mit dem Kopf voraus runter zu "diven": Rekordhorn...:woh: - hat mich dann aber (neben der Tatsache, dass mein Lütter noch lebte... ;)) tierisch gefreut den Duminator auf dem Platz jubeln zu sehen.

    Fans: Gegentor (was letztlich für uns denke ich perfekt war) - ganz kurz geschüttelt: Und wieder vollda: Mann was wäre ich gerne dabei gewesen - aber irgendwie is mans ja immer :)

    Fazit:

    DAAAAAANNNKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
     
  9. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Eindrücke vom Spielfeldrand und aus der Kabine :)

     
    Darkane, Vierlindener85, Vize und 43 anderen gefällt das.
  10. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    So...da haben wir es also geschafft !
    Vor zwei Jahren gab es keinen Trainer , keine Geschäftsführung, kein Geld, keine Liga,ein Stadion was keiner haben wollte, ein paar Spieler , 10000 Bekloppte,ein Reiseunternehmen und einer der begriff was für eine Chance das wird ...

    Nach dem Schock ging es nach und nach in die richtige Richtung - das es nur zwei Jahre dauert bis man wieder am letzten Stand ankommt, konnte damals keiner ahnen.
    Ohne diesen Typen , der 2011 noch mit 100 Spritzen in Berlin sein letzten Spiel im Zebradress gemacht hat, wären wir nicht da wo wir heute angekommen sind.

    Aber mein Dank gilt allen die es möglich machten, von Kirmse bis Ötztürk, von Maas bis Kühne ,Wald bis Zoundi , Lenz bis Rüttgers,Bollmann bis Dausch,
    den Shopmitarbeitern bis KW17 , und und und ......Ivo.

    DANKE
     
    bodydu, andrea, Toni02 und 34 anderen gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega Video :)
     
    49 Jahre Fan und casa10 gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=41856018&source=sms/mms

    Gute Besserung und Entschuldigung im Namen der wahren MSV-Fans für dieses verachtenswerte Dreckspack. Fremdschämen beim Aufstieg, warum tut ihr unserem Verein immer wieder sowas an und bleibt nicht einfach in euren Löchern? Sich vor den Kielern aufzubauen war schon unnötig wie Fußpilz und peinlich hoch zehn, aber solche Feuerwerkskörper bei einer Aufstiegsfeier? Ihr seid krank im Hirn.

    Hoffe, es muss sich keiner hier angesprochen fühlen.
     
    Easy_R, Darkane, renton1 und 41 anderen gefällt das.
  13. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Ich will gar nicht viel sagen, außer

    Sieben Minuten für die Ewigkeit, Danke!
     
    Ketomo, 49 Jahre Fan, Nadja-s und 2 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Der geht nicht auf die Bank! ;)
     
    dee2000 und Mr. Floppy gefällt das.
  15. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ich war ja immer ein großer Kritiker in Bezug auf Gino und die Mannschaft.

    Aber am heutigen Tag, der für mich und meine Tochter um 9:00 Uhr am Bahnhof begann und gegen 15:15 im Wedau Stadion mit dem Aufstieg endete , kann ich nur eins sagen.

    danke Gino, danke Ivo, danke Daniel, danke Andreas, danke Dieter, danke Mario, danke Michael, danke Christian, danke Falk, danke Andreas, danke Sven, danke Manni, danke Peter, danke Martin,

    danke Rata , danke Maurice, danke Marcel, danke Matthias, danke Enis, danke Christopher, danke Branimir, danke Sascha, danke Erik, danke Barkin, danke Rolf, danke Metin, danke Thomas, danke Babacar, danke Martin, danke Deniz, danke Piero, danke Michael, danke Tim, danke Kevin, danke Nico, danke dennis, danke Fabian, danke Steffen, danke Marcel, danke Kingsles, danke Zlatko, danke Gökan, danke Kevin,

    Danke Kira

    Danke an die geilsten Fans der Welt


    :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::polonäse::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::jokes10:

    Gute Besserung der Polizistin
     
    renton1, Ketomo, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  16. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Der mit Abstand geilste Verein der Welt ist mit seinen mit abstand geilsten Fans der Welt wieder da!!!!!!

    Zusammen werden wir niemals untergehen.

    Scheiß auf Zwangsabstiegt!!! Wir kommen immer wieder!!!

    Tradition wird niemals sterben!

    Für IMMER MSV!!!!
     
  17. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Gerade noch mal in die Komplettübertragung des Spiels geschaut.
    Diese 7 Minuten, genau 7:23 für die Ewigkeit.

    Da zieht der Enis doch wirklich in Spielminute 19:02 ab, unglaublich.
    Das muss Schicksal sein, das kann kein Zufall sein.
    Der Orkan im Stadion kündigt sich schon im Vorfeld beim Pass zu Enis an und dann kracht es unglaublich in einen kollektiven Jubelschrei.
    Und schon geht's weiter, Wahnsinn wie der King sich durchtankt und es dann Gardawski nach zu kurzer Torwartabwehr scheppern läßt (auf den Rängen) und gefühlvoll einköpft (ins Tor).
    Dann folgen besonders hörenswerte Einlagen der Tribünen zum Thema "Werdet zu Legenden..", da läufts einem eiskalt runter.
    Und dann holt der King den Einwurf, Wolze wirft ein zu Grote, der legt wieder Wolze vor und der direkt aus dem Lauf mit der absoluten Volley-Sahneflanke zu Gardawski.
    Auf den Rängen dreht alles durch, nur Gardawski kanns kaum fassen, 3:1 jaaaaa.
     
    Twin64, Pommesbude, barfrau und 12 anderen gefällt das.
  18. arminia-boyz

    arminia-boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    81
    Herzliche Glückwünsche aus Bielefeld an unseren Mitaufsteiger !!!

    NRW rockt die Liga 2

    S-W-B Grüße nach Meiderich !!!

    arminia-boyz
     
  19. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
  20. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Glückwünsche zurück
    Die beiden richtigen Vereine sind heute aufgestiegen und überlassen dem Osten die 3. Liga. Wir rocken zusammen den Profifussball ;)
    Mal sehen wer 3. Liga Meister wird. Möge der bessere gewinnen!!
     
  21. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Unglaublich das alles, unglaublich!!!!!

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe vor einigen Wochen das Thema Aufstieg abgehakt!
    Aber wie die Mannschaft dann zurückgekommen ist,wie dieser Wille überall zu
    spüren war, RESPEKT !!!
    Dieser Sieg war für unseren Verein einfach nur überlebenswichtig, für alle die
    gestreifte Herzen haben!! Was haben wir alle durchmachen müssen!!

    Jetzt sieht die Zukunft um so vieles besser aus,es geht voran! Und alle Blutsauger
    sind aus dem Verein aussortiert!
    Mein Gott,war das geil heute!
    Bin nur noch glücklich,ein letztes Köpi und dann ab, bin vollkommen fertig!

    HURRA,HURRA, DER MSV IST DA !!!
     
    49 Jahre Fan, Maleficus Glade und MusaMH gefällt das.
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  23. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach ja noch aus dem Sportschaubericht: Es hat noch nie eine Mannschaft in der 3.Liga es geschafft zuhause ungeschalgen zu bleiben in einer Saison. Ab heute ist das Geschichte:cono:
    :sieg:Wir sind es!:happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Toni02, Vize, Ketomo und 17 anderen gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Immer noch auf dem Heimweg mit allen möglichen Bummelzügen, nur so viel vorweg: 2 Jahre Wasser und Brot - ab jetzt gibt's wieder zwei warme Mahlzeiten am Tag! Wir sind wieder da, wo wir hingehören!
     
  26. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    und jeder, der je mit kindern zu tun hatte, weiß, dass das billige politik ist. peinlich, die hier zu benutzen.
     
    Janki und Bierfass1981 gefällt das.
  27. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Meine Frau sagt gerade man hat uns sehr deutlich bis in den Wald gehört. War bei TuRa88 mit dem Hund spazieren.

    Ich drücke den Kielern die Daumen für die Relegations



    Alles andere NUR GEIL;!!!!!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Einmal Hölle und zurück ,

    Mensch waren das 2 Jahre! Wer hätte das zur Winterpause gedacht, das wir das große Ziel Aufstieg noch erreichen werden. Keinen Zweifel mehr für Platz 2 hatte ich nach dem Rata den Elfer in Erfurt gehalten hat. Denke sogar dass wir uns auch noch Platz 1 holen werden mit dem 7 Sieg in Folge, der 7 Streich, der 7 Sinn.

    Heute denke ich das der Lizenzentzug das Beste war was dem Verein passieren konnte danke dafür DFL das ihr uns geholfen habt.

    Danke Gino Lettieri

    Danke Ivo Grlic

    Danke ans weitere Trainer Team Daniel Felgenhauer und Sven Beuckert

    Danke an kompletten Kader wenn mal einer fehlte wurde er gut vertreten

    Und ein ganz großen Danke an den machen Ingo Wald und Udo Kirmse an die Sponsoren wie Schau ins Land Reisen ohne euch hätten wir es nicht geschafft.


    Wir sind wieder da! Stärker als wie nie zuvor !
     
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So, hatte Gelegenheit das Spiel nochmal nachzubearbeiten.

    Auf Kieler Seite scheint sich anscheinend das: ''Wir haben nichts zu verlieren...Wir haben keinen Druck...Wir müssen nicht aufsteigen...'' Gelaber dann doch in den Hirnen festgesetzt zu haben.

    Ich habe insgesamt 5 Spiele der Kieler mit Notizen live verfolgt und solche (fahrlässigen, taktisch undisziplinierten) Fehler wie bei den Toren heute nie entdecken können.

    Klar hat auch der 12. Mann heute den Ausschlag gegeben. Und auch so hätten wir letztendlich gewonnen!

    Aber das war schon extrem schwach heute von ''der besten Abwehr der Liga''. Zur Halbzeit hätte es 5-1 stehen müssen. Die haben gefühlt 20% Zweikämpfe gewonnen (und fast alle Kopfballduelle verloren) in den ersten 45 Minuten.

    Erst in der 2. Halbzeit haben die 15 Minuten lang den Fussball gespielt, den ich bisher von denen gesehen habe.
    Haider zunächst auf der Bank?! Weil angeschlagen ?! Naja, wenn man ja nicht muss...

    Die Spieler waren mir nach der Partie auch sehr sympathisch (Mensch, das sind 20+ Jungs und das war heute das Spiel ihres Lebens!).
    Frechheit fand ich, wie der Kieler Trainer den Kapitän aus dem NDR Interview gezogen hat.

    Ich kann jedem Kieler Spieler nur empfehlen sich einen neuen Verein zu suchen falls es nicht klappt mit dem Aufstieg. Die haben bis zum 35 Lebensjahr Zeit um Geld zu verdienen und brauchen eine Perspektive. Die kann Kiel scheinbar nicht bieten, wenn da keiner die einmalige Chance erkennt und ergreifen will.

    Denn wenn die jetzt in der Relegation wieder mit so einer ''Alles kann, nichts muss'' Schei** anfangen, verlieren die wieder.

    Dabei haben die ganz brauchbare Spieler.

    Aber dieser Trainer und Vorstandsclown gehen gar nicht. Null Führung und null Entschlossenheit. Da war heute kein Wille zu erkennen.

    Die haben halt auch keine Fans, die alles erwarten/ Druck machen und einen Ivo oder Gino, die das letzte aus den Spieler 'rausholen und auch mal Risiko gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    marco_b, Ketomo, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  30. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Kiel hat seit Dezember nicht mehr verloren gehabt, gegen Bielefeld ein starkes Unentschieden rausgeholt und wir haben uns trotzdem vor die geschoben. Ich kann das immer noch nicht glauben. :cono: Die Kieler sicherlich auch nicht, aber die Qualität zum Aufstieg haben sie. Sollense mal ganz nordisch trocken packen die kack Relegation da.

    Grüße an alle und so, MSV! Glückwunsch an die Arminia übrigens. Dolle Saison.
     
    Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tränen, bei der Hymne, Tränen beim Duisburglied. Ein Satz bzw. eine Zeile im Duisburglied bringt mir seit zwei Jahren sofort die Tränen zurück:

    Alles andere scheint passe, ist nur mein Verein okay!

    Okay war er lange nicht, Patient lag lange auf der intensiv Station, musste wach gerüttelt werden. Langsam aber stättig wurde die Hoffnung größer. Wir wachten auf, stiegen aus dem Bett und lebten wieder. Der Patient hat das Gebäude verlassen, vielleicht noch mit ein, zwei Verbänden, aber wir stehen jetzt und können alleine aufs Feld zurück um irgendwann die Früchte zu ernten die wir gesäht haben.


    Oder ganz einfach gesagt Betriebsausflug beendet.

    Wir sind jetzt legenden, kämpften bis zum Ende, spielen 2.Liga, MSV
     
  32. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich danke meinem Vater, ohne den ich nie zu diesem Verein gestoßen wäre. Jeder, der die letzten zwei Jahre mitgemacht hat, ist ein Held. Alles für Duisburg.
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Zum Spiel will bzw muss ich keine Worte verlieren.War ne super Leistung aber ist im Endeffekt einfach Pipegal.
    MAN IST AUFGESTIEGEN

    Habe die Saison über viel moniert und gemäkelt und auch wenn die Spieler eig nur ihren Soll erfüllt haben sage ich DANKE.

    Nach dem frühen Gegentor war ich kurz vorm Zusammenbruch und dachte NEIN das wars.Dann das 1:1 war natürlich eine Riesen Erleichterung Doch die Freunde kam noch garnicht richtig zum Tragen denn es Fiel das 2:1.Ich habe mich noch NIE so unglaublich über ein Tor gefreut wie bei diesem hätte die ganze Welt umarmen können (und mag das sonst eig überhaupt nicht )
    Stimmung teilweise Bombastisch.Vorallem Anfaangs nach den beiden Toren und zum Ende.

    Schöne Bilder nach dem Spiel wenn Leute vor Freude weinen :)
    Eher unschöne dann die KIelerfans.Tja ging wohl in die Hose der Äußerungen der hier rumschreinenden Klapperstörche.War man wohl doch eher ein nicht so ganz guter verlierer.Aber Übliches Kindergepose.Nichts wildes keinet Beachtung schenken.Feiern war wichtiger

    Nächste Woche Absch(l)ussfahrt nach Wiesbaden da noch einmal feiern und abrocken und dann endlich honffetlich für immer diese Schweineliga hinter sich lassen.


    Gute Besserung an die mindestesn 2 (?) Fans die reanimiert werden mussten.Gute baldige Besserung und kommt wieder auf dem Berg.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  34. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Nur zur Info: wir sind übrigens seit heute die beste Rückrundenmannschaft mit 40 Punkten in 18 Spielen. Dazu zweitbeste Heim- und Auswärtsmannschaft. Also verdient zur Zeit Zweiter. Bis nächste Woche...dann holen wir uns den ersten Platz! Nie mehr 3.Liga...Danke Jungs für die gezeigte Leidenschaft als es darauf ankam!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  35. Davilesh

    Davilesh Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    69
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Finde ich nicht - da ist in der Summe hervorragend gearbeitet worden.

    Ich denke aber auch, dass bislang 95% der Gegner Kiel einfach falsch angegangen sind - Bielefeld es eigentlich richtig wollte, aber zu platt war.

    Wenn Du gegen Kiel zu tief stehst, und abwartend agierst (was für ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft der typische Ansatz ist) kriegst Du keinen Fuß auf den Boden - wir hatten 15 Minuten, wo wir uns hinter die Mittellinie zurück gezogen haben, und schon brannte der Baum. Dann sind wir wieder aktiver rausgerückt und schon war das Ganze wieder brauchbar kontrolliert, weil ihnen dann im Mittelfeld einfach der Punch fehlt, durchzubrechen.

    Ich persönlich fürchte, dass die Relegation hart wird für Kiel, weil zuletzt aufgezeigt wurde, wo das System Neitzel angreifbar ist - und alle potenziellen Relegationsgegner mit gestandenen Zweitligakadern kommen, die sehr robust zu Werke gehen.

    Aber: Ich drück die Daumen - solange der Gegner nicht Pauli heißt - dem Ewald halt ich die Treue!!
     
  37. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Weiß einer, wie es dem Mann vor der Nordkurve ergangen ist?da wurde alles zugedeckt, er wurde reanimiert !!!
     
  38. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Leben Liebe Leidenschaft.... Hammer echt super Moral mal wieder bewiesen, daß Ding nachhause gebracht und somit den Aufstieg perfekt gemacht.

    Jetzt sind wir endlich wieder da wo wir mindestens hingehören, in Liga zwo 1902....

    Wünsche allen einen ausgelassenen abend, jetzt ist die Leidenszeit vorbei.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  39. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich habe da was zu meckern: Wo war das Tor vom King? Hatte er nicht versprochen, pro Spiel ein Tor zu machen? Und dann macht er im wichtigsten Spiel keins? Nee, das geht so nicht. ;-)))

    Ironie beiseite: Betrachtet man die Chancen von King, Janjic und Dausch, dann hätte das Spiel auch 5:1 oder so enden können.

    Ich hatte ja gestern schon ein gutes Gefühl. Entsprechend war ich auch nach dem Gegentor recht gelassen. Dass aber ausgerechnet Hairi und Gardawski uns in Liga 2 schießen, hätte ich niemals gedacht.

    Heute hat man übrigens sehr gut gesehen, wie wichtig der Support ist. Zehn Minuten lang (nach dem 0:1) hat man im TV nur die Kieler gehört. Sekunden, nachdem unsere Irren wieder laut wurden, fiel der Ausgleich.

    DANKE AN ALLE!

    Nächste Saison heißt es Liga 2 halten. Ivo wird die Leute dazu holen, Gino wird sie ins Team einbinden.

    NUR DER MSV!
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich, wir sind wieder da, wo wir hingehören. Jetzt bitte den Darmstädter Weg einschlagen....
     
    MHzebra und Pawel gefällt das.
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Pass mal auf du Knalkopp... Sowas wird Minimum 8 Wochen vorher entschieden.. Du bist bestimmt auch einer von denen die schon weit vor den spiel die weißen oder blauen Papptafeln in dn Innenraum schmeißen . Die Choreo hat die MSV Fan Szene gemacht . Wenn du dich da mal einbringen möchtes melde dich bei mir und du kannst gerne 4 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden alles mit organisieren...mir fällt da gerade noch ein.... Wenn Mann keine Ahnung hat.. Einfach mal Fresse halten....
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist Offtopic Zebrafuchs, aber der ist nur neidisch weil ihr dieses Jahr 35 Jahre alt seid. Lohnt nicht sich aufzuregen.
     
    shanghai gefällt das.
  43. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Es wurde hier so vielen Leuten gedankt.
    Von mir mal ein Dank an alle die, die sich in der Fanszene den Arsch aufreißen und die Choreos erarbeiten.
     
    ewig treu, Kasi, Holly und 21 anderen gefällt das.
  44. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur geil - GÄNSEHAUT pur! Echt mega! Fighting auf dem Platz par excellence!
    Ich wollte am liebsten die ganze Welt umarmen und allen Beteiligten persönlich gratulieren.

    Mein schönster Moment war mein ehrlicher Dank an den jungen tätowierten Kerl aus dem Zebrashop den ich an der Theke im Businessbereich traf und ihm meinen herzlichen Dank für die letzten 2 Jahre aussprach: Er guckte mich an und sagte, "Da bekomme ich aber ne Gänsehaut, danke, gerne!".
    DAS IST ZEBRAFAMILY! 3. Liga war gestern! Einmal Hölle und zurück!

    Danke an ALLE!!!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  45. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    :verzweifelt:

    Andere freuen sich über einen Geschichtsträchtigen Moment und nochmal andere prüge... lassen wir dat.
    Ich genehmige mir jetzt erstmal ein Bierchen oder zwei... :wein:

    Lasset krachen zusammen, Parteeeeeeeeeeeey. :cono::cono::cono:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996
    Wollte die Blockfahne vor der Vip Loge vorm Spiel mal erwähnen.
    Fand ich eine klasse Geste!

    Hab leider kein Foto.
     
  47. @jovan

    Diese Gruppierung existiert seit 35 Jahren standen immer Ihren Mann für den MSV in guten wie in schlechten Zeiten dadurch haben sie sich die Choreo auch verdient

    An dieser Stelle auch nochmal alles gute Forever Duisburg zum 35ten
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich habe vor einigen Wochen am Rechner mit dem Tabellenrechner hin und her gerechnet und am Ende hatte der MSV am Ende der Saison dabei 73 Punkte, da hatte ich z.B. in DD ein Untentscheiden getippt etc. Natürlich damals eine reine Spinnerei und heute.....................................haben wir die 70 Punkte Marke geknackt, die letzten 7 Spiele gewonnen und sind bereits unverrückbar 2. der 3. Liga und aufgestiegen ! Manchmal lohnt es sich doch einmal zu träumen.....................!
     
  49. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    @fussballchaot
    ich sagte absichtlich, dass es in meinem post NICHT um die forever geht. allein DIESES spiel halte ich für unpassend dafür. sei's drum.
     
  50. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Ein Märchen wurde geschrieben mit gutem Ende. Was hier in den letzten Jahren geschehen ist und wie weit sich unser Verein wieder gesund entwickelt hat, ist nahezu beispiellos und wäre eine Doku-Reihe wert.

    29.000 +xx Duisburger, die auf einmal alle wieder da waren.
    Und wenn 15.000 Eventies mit von der Partie sind, und? Leute, das war heute so ein Spiel, in dem man sich dieses verfluchte Zebravirus einfangen kann, den jeder Hardcorefan mal eingeatmet hat. Und wenn sich in Zukunft 500 von 15.000 Erfolgs- und Freizeitfans mit so einem Virus wie heute infizieren, dann SOLL und MUSS es so sein.

    Thema Choreo:
    Der Aufwand dafür sollte jedem Insider klar sein. Die Choreo wurde lange geplant und nach meiner Kenntnis standen auch PGDU und Kohorte mit Rat und teilweise Tat "Forever" beiseite. Sowas nenne ich Hand-in-Hand-Arbeit und Solidarität, wie es hier seit Jahren gefordert wird. Nach vielen Jahren der Diskrepanzen zwischen den Gruppierungen wird auch dort endlich mal ein geneinsamer Anfang gesucht und Weg eingeschlagen; dafür mein Respekt.

    Vorfall:
    Nach dem Spiel wurde eine Person hinter der Nord reanimiert. Sah aus einiger Entfernung nicht gut aus. Weiß da jmd. mehr drüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden