Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und jetzt?!? :neutral:
    Die ganze Anspannung, die ich in den letzten Wochen hatte und die Vorfreude auf das nächste Spiel...
    Weg!!!! Toll MSV :brueller:
    Toll gemacht....

    ... ist das geil wieder da zu sein!
    Und auch geil ist es, anstatt Mitleid, endlich wieder Glückwünsche aus den Freundeskreis zu erhalten ;)

    Und zu den Kielern, ich glaube es ist uns egal, ob wir in Eurer Beliebtheitsskala noch unter Leipzig sind jetzt ;)
    Ich kann da gut mit leben!
     
    MSVFan und Berni02 gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Ach erwähnte ich übrigens schon, das ich mit FIFA 16 holen werde :D
     
  3. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Danke an alle, die den gestrigen Tag haben Wirklichkeit werden lassen! Die an den MSV geglaubt haben und für den Erhalt gekämpft haben! Danke an all die, die im Hintergrund alles gegeben haben, Sponsoren, Ehrenamtliche, von der medizinischen Abteilung über den Zeugwart bis zum Zebra-Shop Mitarbeiter! Danke an die neue Vereinsführung und alle die uns in schweren Zeiten die Treue gehalten haben.
    Wenn man das alles sacken lässt bleibt einfach nur ein Gefühl riesengroßer Freude! Wir sind wieder da! Und stärker als zuvor! Nur der MSV!
     
    Ivobestfan, m0rdiN und hightower gefällt das.
  4. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Auf diese Mannschaft ist einfach kein verlass.
    Jetzt haben se uns tatsächlich der Relegationsspiele beraubt.
     
    Fossil66, luetteyeah, Robbe1967 und 4 anderen gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Unser Tornado muss ja gestern das eine oder andere dejavu erlebt haben.
    Aufstieg in Liga 2 mit Platzsturm. 3 Tore in ein paar Minuten. Hat er selbst
    persönlich schon hingekriegt.

    Ich hab mir den kick heute Nacht noch mal rein gezogen.
    War schon Wahnsinn wie die Mannschaft förmlich explodiert ist. Die haben
    gestern alles rausgehauen und Kiel war komplett überfordert. Selbst
    in Hz 2 als wir nur noch im verteidigungsmodus waren, war der
    Gegner nahezu chancenlos. Dazu dann auch dieser enorme support.Die Holzbeine
    sind froh wieder zu Hause zu sein.

    Wenn wir diese intensive Symbiose zwischen Fans und Mannschaft weiter
    konservieren können, werden wir den zebratwist wieder mit neuem
    Leben füllen "....wo mancher große war besiegt, wo mancher festgerannt..."

    Diese pure Eskalation auf den Rängen und auf dem Platz lassen nicht nur
    Holzbeine lahmen. Da kriegen noch ganz andere Kaliber richtige Probleme.

    Wir können nun erleichtert und mit Freude nach vorne schauen. Diese
    nun empfundene Leichtigkeit ist nach all den Qualen und schmerzen
    Einfach nur ein Genuss. Leute, das Leben ist schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Stimme weg, Muskelkater durch die enorme Anspannung, völlig fertig-noch jetzt. DANKE!!!

    Da hab ich den Jungs gerne was in ihren Hut gelegt als sie gestern für Mallorca gesammelt haben.

    :tanz1::cono:
     
    Matze gefällt das.
  7. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Zebras mögen auch keine Sprotten . . .:jokes20:
     
    Bierfass1981 gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wenn mir vor Jahren mal jemand gesagt hätte, ich würde mich mal auf die zweite Liga freuen... :verzweifelt:
     
    Kasi, Darkane, MusaMH und 17 anderen gefällt das.
  9. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die 30.000 MSV Fans haben schon ihren Eindruck bei Kiel hinterlassen. So cool ist halt fast keine Mannschaft der
    Welt. Und die 3 Tore in 7 Minuten haben denen dann das Genick gebrochen. Ach was freue ich mich auf die
    neue Saison, dann kommen wieder Mannschaften mit " Namen" HSV, VFB Stuttgart :msv:
     
    Weseler96 und Sokrates gefällt das.
  10. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    unglaublich die Stimmung übers gesamte spiel. selbst die süd ging gut. aber die nord ...... hammergeil!!!!!! glückwünsche an forever!!!
     
    Sokrates gefällt das.
  11. pirate

    pirate Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    seaside
    Hallo MSV-Fans,
    habe mich nur für diesen einen Beitrag hier bei Euch eingeschleust:
    Herzlichen Glückwunsch: zum Aufstieg, zum verdienten Sieg, zu Eurer starken Mannschaft, zu einer starken Saison, zu Eurem schönen Stadion, zu Euren begeisterungsfähigen Fans und zu der tollen Stimmung, die Ihr gestern verbreitet habt! Das Vorgeplänkel hier in den Foren legen wir mal ad acta, das gehört wohl dazu. Über die Schüsse in unseren Fanblock wurde auch hier schon genug Richtiges gesagt. Trotzdem: ich gönne Euch den Aufstieg, Ihr gehört definitiv zumindest in die 2.Liga! Als eingefleischter Holsteiner hoffe ich natürlich, dass wir mit Euch nach oben gehen und habe micg sehr über entsprechende gute Wünsche von Eurer Seite gefreut! Aber selbst, wenn es nicht klappen sollte: wir sind auch dann auf unsere Jungs megastolz. Was sich hier wieder neu entwickelt in Sachen Fußball und Fankultur, ist für unsere Verhältnisse großartig! In diesem Sinne: viel Glück in der 2. Liga , man trifft sich!
    P.S.: das mit dem "kleinen Provinzverein" habe ich Euch fast ein wenig übelgenommen... (siehe Signatur):)
     
    neunzehnnullzwo, Benni, Kasi und 139 anderen gefällt das.
  12. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Nicht verzagen, @Ben Bulben fragen!

    Initiiert wohl von den Logeninhaber-Firmen, klasse Idee !
     
    aTatsumanu, Kasi, Scotty und 35 anderen gefällt das.
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Geschichte geschrieben.

    Was dann gestern an der Wedau passiert ist, waren genau die Momente für die man doch seit Jahren, Jahrzehnten ins Stadion geht. Du liegst durch einen dummen Freistoß zurück aber was dann passiert ist, war garnicht mal so typisch für Duisburg.
    Die Fans auf den Rängen legen los, besingen ihre Mannschaft, klatschen, recken die Arme in den Himmel. Die Mannschaft, Mund abwischen und weiter auf das gegnerische Tor zu.
    Erzwingen innerhalb von sieben Minunten drei Tore. Purer Wahnsinn!
    Ich kann schwer beschreiben, wie stolz ich auf diese Mannschaft bin. Selbst bei dem Aufstiegen in Frankfurt oder zuhause gegen Essen hat mich eine Mannschaft nicht so emotional gefesselt wie es gestern passiert ist. Vielleicht ist es dem Umstand Liga 3 zu "verdanken", zwei Jahre abseits der großen Fussballbühnen, auf Bühnen wo unser großer Spielverein nie richtig hingehört hat. Der Umstand warum wir in Liga 3 zwangsversetzt wurden, die Schuld einzelner Personen, sportlich unbegründet.

    Gestern haben Mannschaft, der Verein und die blau-weißen Recken auf den Rängen Geschichte geschrieben, Kiel hatte schon vor Anpfiff sichtlich die Hosen voll und den Respekt hat man den Störchen auf dem Platz angesehen. Ein völlig verdienter Sieg, ein letztlich, durch Herzblut in der Rückrunde, völlig verdienter Aufstieg und eine Mannschaft die mit Teamgeist zu einer
    großen Einheit gewachsen ist.

    Der Kreis hat sich gestern geschlossen. Ewige Treue.
     
    Kasi, ChristianMoosbr, Scorpio und 25 anderen gefällt das.
  14. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  15. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Gerade auferstanden und wieder in der Lage, Tasten zu erkennen.
    Gesagt wurde ja schon alles, angefangen vom geilsten aller Spiele, über Schmalspurhirne mit Leuchtgeschossen, sensationeller Unterstützung
    der Nummer 12, Besserungs- und Aufstiegswünschen für die Relegation.
    Bleibt mir nur noch, den beiden Mädels und dem Kollegen zu danken, die mich gestern noch bis zum Oberbayern, das eigentlich der
    Hauptbahnhof werden sollte, mit dem Bus begleitet haben, damit ich auf dem Heimweg nicht verloren gehe.
    Auch das war sensationeller Support unter Zebras :zebra-herz:.
    Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten "Ich hau mich weg"-Heimspiel wieder.
     
    Boywhosetsfire gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Viel Glück in der Relegation. Ich bin Grundsätzlich gegen die Relegation, weil eine Mannschaft es sich verdient hat, am ende der Saison aufzusteigen, wenn diese oben steht, genauso wenn eine Mannschaft es sich verdient hat abzusteigen wenn sie unten steht. Das dies alles dann in einem hin und rückspiel entschieden werden soll ist aberwitzig. Eine Irrsinnige Regelung die mit dem Leben von Menschen spielt.
     
    kamidv, Kasi, ChristianMoosbr und 10 anderen gefällt das.
  17. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Was ein Tag....

    Im Laufe der letzten 30 Jahre habe ich schon einige Tränchen im Stadion verdrückt, aus den verschiedensten Gründen...aber sowas wie gestern ist mir noch nie passiert!
    Rotz und Wasser hab ich geheult, und da war ich nu wirklich nicht die einzige!

    Als wirklich, wirklich klar war, das wir wirklich, wirklich aufsteigen sind viele Bilder des "Lizenssommers" an mir vorbeigezogen. Menschenkette, Fanmarsch, Lesung, Konzerte, Kerzen, weinende Fans, brennende Hellmichfahnen, Flashshopping, Lizenzgrillen....

    Kurz durchgeamtet und dann, ja dann kam der Pfiff mit dem wir endlich wieder da waren, wo alles vor 2 Jahren begann.

    ********...haben wir uns das verdient!!!

    Dankbarkeit gegenüber Fans und Vorstand, Aufsichtsrat, Ivo, und allen fleißigen Helfern im Hintergrund ist ja normal :D

    ABER DAS DIE DIE MANNSCHAFT KEINE PRÄMIE WILL. WEIL ES DEM MSV SO SCHLECHT GEHT.......

    Mir fehlen die Worte!

    Haben wir gedacht die Mannschaft macht sich mit dem Aufstieg zur Legende? Nein, sie war es schon, als sie das beschlossen hat!
     
    Kasi, Twin64, Scotty und 31 anderen gefällt das.
  18. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Wie was wo?
    Habe ich das irgendwo überlesen? Durchaus möglich, bei der Flut an Berichten :)
     
  19. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Ich suchs mal....kann aber dauern, bei der Flut an Berichten :D

    Edit: Ich finds nicht mehr :o

    Bin mir aber 1000% sicher, dass ich das heute Morgen/Nacht gelesen hab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wahnsinn, wir sind zurück! :)

    Um 12 Uhr war die Nord schon sehr gut gefüllt, man spürte die Anspannung und Vorfreude! Tolle Stimmung von Beginn an und beim Aufwärmen glücklicherweise auch alle Spieler topfit dabei. Das 0:1 sorgte erstmal für Schockstarre und ich fürchtete schon das Schlimmste, als Kiel kurz danach noch bei ner Ecke gefährlich wurde. Aus meiner Sicht kam der Ball bei Kegels Freistoß viel besser in den Winkel und Rata konnte nur noch gerade so die Finger drankriegen - die Fernsehbilder zeigen, dass das Ding klar auf seine Kappe ging. Danach brauchten Mannschaft und Fans ein paar Minuten, um sich zu berappeln. Und hier wieder Dausch als Initiator für die mitentscheidende Szene. Tolle Vorarbeit auf das frisierte Zebra und dessen coolen Abschluss hätte ich ihm gar nicht zugetraut... FREUDE, ERLEICHTERUNG.
    Und die Truppe war heiß, Grote fing direkt den ersten Pass nach Anstoß ab und dann hatte King plötzlich Bock auf ein Dribbling. Kronholm lenkt die Flanke ab, Gardawski steigt hoch... ESKALATION! Binnen zwei Minuten die absolute Emotionsrakete! Und plötzlich in Führung!
    Dann der Einwurf am gegnerischen Sechzehner, Wolze mit Mut in die Mitte, Gardawski am kurzen Eck schießt ein, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, jubelt nicht wirklich... kurz UNGLAUBE, VERWUNDERUNG. Pfiff des Schiris überhört? Tor zählt nicht? Aber alle um mich herum rasteten dennoch aus, also musste es ja das 3:1 sein und Gardawski konnte es einfach selbst nicht glauben... ABSOLUTE ENDSTUFE!!!

    Janjic und Onuegbu hätten noch auf 4:1 stellen können, was sicherlich mehr Ruhe gebracht hätte. So habe ich in Hälfte Zwei noch lange gezittert. Kiel hat Comeback-Qualitäten und schnürte uns teilweise richtig am eigenen Strafraum ein. Da das Anschlusstor und die Nervenschlacht wäre komplett gewesen. Entlastung gab es nicht mehr allzu viel, aber mit der Zeit konnte man auch hinten wieder souverän den Vorsprung verwalten. Dennoch konnte ich bei den "Nie mehr Dritte Liga"-Gesängen noch nicht einstimmen, zu groß die Nervosität. Erst ca. in Minute 88 habe dann selbst ich daran geglaubt, dass dies ein historischer Tag wird.

    Schlusspfiff, einmal den heiligen Rasen betreten dürfen und später die Mannschaft über dem Spielertunnel gefeiert! Im Duisburger Nieselregen in der Arena stehen und die Tribünen hinaufschauen, dabei die Zebrahymne im Ohr - ganz besondere Momente waren das !

    DANKE an die Mannschaft, an jeden Einzelnen von Nummer 1 bis Nummer 33! DANKE an das Trainerteam, Gino und Co. haben einen überragenden Job gemacht! DANKE an Ivo "Du bist der beste Mann" Grlic für diesen Kader und dein Herzblut für diesen Verein! DANKE an alle rund um die sportlichen Akteure!

    Einmal Hölle und zurück! Vielleicht mit den besten Voraussetzungen seit Jahren! :jokes20:
     
  22. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Und nach nur 30 Sekunden anhören, kullern wieder die Tränen...
     
    zebrasued gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    cool die sind heute morgen spontan nach Mallorca gefolgen um zu feiern ! kommt gut wieder am Donnerstag ist Training :)
     
    Twin64, MSV_Tobi1990, PEPPI und 3 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich Nachhinein betrachtet und ohne gegenüber dem Gegner respektlos zu erscheinen, aber wir haben dieses " Endspiel" gestern auch oder gerade verdient gewonnen, weil wir :

    * Weil wir das bessere und kompaktere Team auf dem Rasen hatten
    * Weil unsere Jungs bereit waren, zu kämpfen bis zum Umfallen
    * Weil unsere Mannschaft den stärkeren Willen hatten und unbedingt wollte
    * Weil unser Team auch noch die besten Fans der Republik im Rücken hatten, die sie 90 Minuten fantastisch unterstützt haben
    * Wir auch die Drangphase der Kieler in Häflte 2 gut und problemlos überstanden haben
    * Weil wir aus unseren Chancen die entscheidenden Tore gemacht haben
    * Weil der Gegner ( bis auf den Glückstreffer ) keine wirkliche Torchance bekam
    * Weil wir uns in den letzten Spielen das Ziel langsam, kontinuierlich, aber stetig vor Augen erarbeitet haben
    * Weil der Gegner zu keiner Phase des Spiels den unbeugsamen Willen, gewinnen zu wollen austrahlen konnte

    Und letztlich, das ist sicher meiner weiss/blau gefärbten Brille zu verdanken, der MSV Duisburg in Liga 3 nichts, aber rein gar nichts verloren hat, mit der Tradition, dem Stadion und den absolut treuen Fans im Rücken !

    Bei Filmpreisverleihungen, verneigen sich die Geehrten vor dem Publikum und zählen alle die Personen auf, die zum Gelingen dieses Films beigetragen haben. Ich möchte mich heute bei all denen bedanken, die im Verein dafür gesorgt haben, dass wir so eine Mannschaft, so hoch motiviert, engagiert und erfolgshungrig in das " Rennen " 3. Liga schicken konnten. Unserem Trainer Gino Lettiere, der sich hat nie von seinem Weg abbringen lassen, unserem Vorstand und den Sponsoren, die letztlich die wirtschaftlich notwendigen Voraussetzungen schaffen konnten und letztlich unserer Legende " Ivo ", dessen Arbeit nach dem Zwangsabstieg garnicht hoch genug bewertet werden kann.

    Für die Menschheit nur ein Tag im Kalender, für alle Zebras ein großer Schritt in eine, so hoffen wir alle bessere und sportliche Zukunft des besten Vereins der Welt des MSV Duisburg von 1902 !

    [​IMG]
     
    sempertalis, Antiheld und karibik59 gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Junge ey, dagegen ist BVB- Fanradio ja gar nix...

    Ich habe eine Vorahnung: Einer unserer Technik- Genies fügt die zebraFM- Jungs mit den Zusammenschnitten der ÖR zu einem ultimativen Aufstiegsvideo zusammen.. würds ja selber machen, nur hab ich davon keine Ahnung. :D Höchstens Rohmaterialbeschaffung könnte ich mit dienen.
     
    Oliver71, MusaMH, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Hab ich auch irgendwo im Interview von einem Spieler gesehen.

    "Wir haben keine Aufstiegsprämie ausgehandelt weil es dem Verein so schlecht geht,dafür könnte SchauinsLand-Reisen
    jetzt ruhig mal die kosten für Mallorca übernehmen"

    So oder ähnlich hab ich es in Erinnerung
     
    Twin64, Robbe1967, Bierfass1981 und 2 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War schon surreal gestern. Wir hüpfen gegen Spielende und die gesamte Südtribüne gegenüber hüpft mit. Dann steigt die Ost ein und auch die Logen gehörten mit zur lautstarken MSV-Familie.

    Vielleicht sollte man in der nächsten Saison den Wechselgesang mit der Süd proben. Kann mir vorstellen, dass es da bei nicht wenigen Spielen richtig voll wird.

    All die Traditionsvereine in Liga 2. Für mich attraktiver als die Konzernliga eine Etage höher. Das wird nächste Saison die tollste zweite Liga aller Zeiten. Geballte Tradition. Möglich wären z.B. folgende Namen (einige sind sicher): Nürnberg, HSV, VfB (hoffentlich nicht), Bielefeld, Bochum, Fottuna, Fürth, Pauli, 1860, Lautern, KSC, Paderborn, Braunschweig. Wird aber auch sportlich nicht leicht. Dazu noch Rattenball Leipzig -da ist richtig Zündstoff drin. Einschließlich uns immerhin 5-NRW-Vereine möglich. Freue mich auf den Dauerkarten-Boom.

    Nie wieder Rote Erde!
     
    Kasi, Twin64, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  28. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Meine Fresse!
    Gänsehaut!!!!!!
    Tränen!!!!!!

    Einfach nur genial!
    Auch wenn es ne Zecke ist, ab und an höre ich den Norbert Dickel schon ganz gerne, gerade wegen der Emotionen.
    Aber was die beiden da gestern abgeliefert haben, Junge Junge Junge!!! Dieser Tonmitschnitt ist GESCHICHTE! MSV-GESCHICHTE!
     
    Klaus1957 und hightower gefällt das.
  29. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt es die Möglichkeit die kompletten 93 Minuten zu bekommen? Würde mir gerne daraus eine eigene DVD machen, Bild NDR - Ton ZebraFM..
     
    MusaMH, jonny McPot und Matze gefällt das.
  30. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    http://www.reviersport.de/304376---msv-glueckwunsch-msv-habt-ihr-verdient.html

    "Herr Kassner, der Chef von Schauinsland-Reisen, muss uns aber den Flug und das Hotel bezahlen", lachte Kingsley Onuegbu: "Das ist sein Aufstiegsgeschenk für uns, schließlich haben wir mit dem Verein ja auch keine Prämie ausgehandelt, weil wir wissen, wie schwer es der MSV finanziell hat. Wir wollten auch ohne zusätzliches Geld aufsteigen."

    Bitte ;)
     
    Twin64, Pommesbude, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    DAS

    .. Lässt meine Augen wirklich feut werden und das ist einfach nur ganz, ganz groß! Das zeigt wie stark diese Typen sind!!!!

    Unglaublich! Ihr seid richtige Duisburger, feiert den Aufstieg gebührend! Viel Spass, ihr habt es euch verdient!!
     
    Pommesbude, scuba, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich bin immer noch fertig, habe mir heute zum Frühtstück sämtliche Beiträge und Berichte durchgelesen (forum, kicker, reviersport, waz, holstein forum, alles, ALLES!), alle Videos gesehen und ich muss euch eins sagen...

    DAS hier ist meine absolute Lieblingsstelle, was ich in einem "Damals - Unser letztes Heimspiel in der 3.Liga!" Video vebraten würde und was noch garantiert legendär wird (zum 2:1 durch Gardawski):

    Das ist ja unglaublich, gegen die stärkste Abwehr der Liga, ein Doppelpack! Was ist denn hier los, es ist verrückt, das ist doch Wahnsinn! ... und die Kieler, eben noch oben auf von der Körpersprache her, die wissen überhaupt nicht was hier los ist. Ich sach euch was hier los ist: Die Zebras sind los!
     
    Toni02 gefällt das.
  33. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Als Ennatz Dietz nach dem Spiel im WDR und NDR mit Tränen in den Augen sagte "Der MSV lebt wieder", ist mir erst richtig klar geworden, was da gestern und in den letzten zwei Jahren passiert ist.

    Wir waren klinisch schon fast tot. Der Aufstieg war nicht das Ende eine langen Leidenszeit. Nein, es ist der Anfang einer außergwöhnlichen Chance für den Verein, der Stadt, und uns Fans.

    Symbolisch Hajris Abschluss zum 1-1 in Minute 19.02, als einfach alles explodierte.

    Obacht, Liga 2. Wir sind wieder da. WIR LEBEN WIEDER!
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen zurück, MSV Duisburg!

    " Es waren die schwärzesten Tage in der Vereinsgeschichte der Zebras im Frühjahr 2013: Die finanzielle Lage hatte sich beim MSV Duisburg derart zugespitzt, dass der Verein den Zwangsabstieg in die 3. Liga nicht mehr verhindern konnte. Dabei hatte man die Saison in der 2. Bundesliga doch als Tabellenzehnter abgeschlossen.Immerhin konnte der Club auch in diesen schwierigen Zeiten auf seine treuen Anhänger setzen. Eine Welle von Fan-Aktionen, unter anderem eine fünf Kilometer lange Menschenkette, sorgte dafür, dass am Ende alle Beteiligten beinahe gestärkt aus dem Unglück herausgingen."

    "Ohne die Fans würde es den Verein wahrscheinlich gar nicht mehr geben", sagte Lettieri über den Duisburger Anhang nach den schwierigsten Jahren der Vereinsgeschichte. Mit 12.500 Zuschauern im Schnitt sind die Zebras auf jeden Fall jetzt schon reif für die 2. Bundesliga."


    Link : http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/herzlich-willkommen-zurueck--msv-duisburg.php
     
    Fossil66 gefällt das.
  35. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    In 7 Minuten die beste Abwehr der Liga in alle Einzelteile zerlegt ,
    geht's noch besser ?
     
  36. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Original Bernard Dietz in der heutigen Ausgabe der Lokal-Nachrichten :

    Jetzt sehen wir zu , dass wir den MSV wieder dahin bringen , wo er hingehört...
     
    Fossil66 und Yike gefällt das.
  37. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hätte gestern gerne die Reaktion von Günther Preuß erlebt, dort gab es bestimmt auch die ein oder andere Träne...!
     
    casa10, #Dirk#, Matze und 3 anderen gefällt das.
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Matze gefällt das.
  39. Ich erinnere gerne daran das unser Ennatz mit der Parole "Streifen zeigen" vor zwei Jahren eine große Reaktion initiiert hat.
    Alleine dafür gebührt im Tausend Dank.
     
  40. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Moin Moin
    Ein Zitat aus dem Kieler Forum:
    Die ersten 10 Minuten gab es aus dem Oberrang eine Bierdusche nach der anderen in den Gästeblock:panik2:

    Ich frag mich gerade wer einen höheren IQ hat Die Sprotten oder die Störchefans
    Die bekommen noch nicht mal mit das der Oberrang ihre eigenen Leute sind :brueller:

    Alles für den MSV
    Bomber
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  41. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Vor allem sei gesagt: Jetzt können wir dem rasenden R. und Herrn H. aus Di. mal zeigen was diese beiden Vereine schaffen können.
    Denen waren und sind wir zwar egal,aber die schauen garantiert immer mal wieder auf Ergebnisse und die Tabelle.
    Und nach dem Motto ' Totgesagte leben länger' leben wir ja schon seit 2 Jahren mehr als gut.
    Jetzt wird es Zeit den Menschen zu zeigen das wir wieder da sind und gesunden, sowie die Kraft haben großartiges zu leisten.
     
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mit EINER Frage einfach ALLES auf den Punkt gebracht:

    "Was macht Ihr mit uns?"


    :tanz:
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich war einfach mal so dreist :o
     
  44. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Als alles gesagt schien, stand Gerd Görtz auf. Der Vorsitzende des MSV-Aufsichtsrates räusperte sich kurz und hob dann an: „Der einzige, bei dem sich bis jetzt keiner bedankt hat, bist Du, Roland. Dabei hast Du den meisten Anteil am Erfolg.“

    Hach ja, danke Roland, dass wir jetzt ne Perspektive haben :knuddel:
     
    MSV_Tobi1990, 9NICI9, Franz und 6 anderen gefällt das.
  45. Holsteiner

    Holsteiner Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt ein Klasse Team zusammen und gehört in Liga zwei und werdet da eine gute Rolle spielen können!

    Zur Stimmung bis auf das "werdet zur Legende" und in den letzten Minuten indem Wissen aufzusteigen, war das nicht beeindruckend. Bei dem Anspruch den ihr an euch selbst habt und wie ihr euch selbst seht und um was es für euch ging, war das kein Hexenkessel! Sorry.

    Ein Platzsturm mit einer kleinen Provokation gehört selbstverständlich zum Fußball dazu. 20 Minuten nachdem Ende da aber immer noch zu nerven, dumm und dämlich. Eine Leuchtspur in einen vollbesetzten Block zu feuern muss nicht weiter kommentiert werden.

    Alles Gute für euch!
     
    Casper gefällt das.
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    In Liga 2 werden ja alle Leistungsdaten dokumentiert. Dann werden wir endlich mal in Zahlen ausdrücken können, wie viel Dausch läuft, wie hoch die Zweikampfquoten von Baja und Meise sind, wie viele Sprints Klotz zieht und wie viele Pässe Yaya Albutat an den Nebenmann bringt. :jokes66:
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ha, ha da bist du aber der erste Marabu, der das sagt. Einschließlich Schäffler. Aber in der Schüssel Allianz Arena werden eure Spieler sicherlich besser auf dem Platz miteinander kommunizieren können und dann müsst ihr mit euren Handykameras auch nicht mehr die Heimkulisse rauf und runter filmen. ;)
     
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wenn eure Spieler schon bei so'ner peinlich-leisen Kulisse die Kacke in der Bux hatten, wie soll dat erst am Millerntor laufen?!

    In diesem Sinne: viel Spaß in Würzburg und Großaspach! :kaffee:
     
    Bart_Simpson und yogi gefällt das.
  49. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum
    Mir hat ne Frau gestern ein Schlüssel bei meinen Aufstiegsrausch gegeben da sie dachte ich hätte diesen verloren aber war diesen war net so ich dachte erst es sei meiner aber ich war auch ein bissel breit...........Besitzer bitte PN ( ein Schlüssel mit Zebra- Druck einer mit BxB- Druck!!!
     
    Ketomo gefällt das.
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Da ist aber jemand ECHT traurig. Schade, dass du nicht im Stadion warst.
     
    Ketomo, Scotty, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden