Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    So langsam wird es ein jedem klar hier. Auch mir! Wir sind endlich wieder Zweitligist.

    Ein großes Lob an die Stimmung, auch wenn es der ein oder andere Kieler nicht anerkennen mag. Das war schon Gänsehaut pur, als das ganze Stadion hüpfte.

    Das Spiel war wie immer. Erste Chance, erstes Tor. Mal abgesehen davon, dass das ja mal ein sehr billiges Foul an Schäffler war. Aber dann! Keine weitere Chance nach den vollen 90 Minuten. Wie in Erfurt schon, kommen die Gegner nur zu Chancen, wenn der Schiri die Augen bei den Cheerleadern hat. Langsam ist der Bogen echt überspannt. Auch die Abseitspositionen, alle gegen uns gepfiffen, aber gegen Kiel kaum einmal. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht mehr. Umso höher ist die Leistung unserer Mannschaft gewesen, dass man zig Fehlentscheidungen, mag es ein Kleiner oder mal wie in Erfurt Großer sein, zu überstehen. Quasi der Fels in der Brandung. Nicht einmal die Naturgewalt DFB hat uns aufgehalten. Darauf können wir alle stolz sein.

    Ich fand auch positiv, dass der Platzsturm, auch wenn viele Leute schon am Rand standen, zurückgehalten werden konnte. Das hat man definitiv besser hinbekommen, als die Modefans in Düsseldorf. Dann natürlich die Leuchtraketen. :verzweifelt::stinkefinger:

    Gardawski hat sich in meinen Augen definitiv einen neuen Vertrag verdient, auch wenn wir Ihn erst mal für ein weiteres Jahr an uns binden sollten.
     
    Neustart und Berni02 gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein Traum ist wahr geworden. Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Eine der längsten Siegesserien der Vereinsgeschichte bringt uns der endgültigen Sanierung näher.

    Das Team hat geackert wie blöd. Immer die Nerven behalten, auch als es alles andere als gut aussah, zB vor 2 Monaten nach dem Elendskick in Stuttgart.

    Alles vergessen.

    Das Stadion war nie lauter als zwischen Minute 20 und 30. Ein Vulkan ist nichts dagegen.

    Das Alles durfte ich mal von der Süd erleben, eine ganz neue Perspektive für mich. Einfach irre, die ständig explodierende Nord im Blick zu haben. Unsere 3 Tore fielen direkt vor meiner Nase. Wahnsinn.
    Wenger toll: der neue Zaun dahinten ist sehr massiv und erschwert den Blick aufs Feld zu etwa 50%. Naja.

    Mal so ganz am Rande: die Sportfreunde aus dem Norden sind sicher nicht alle asi, aber am Samstag durfte ich eine derbe Prise von denen genießen.
    Erst wurden wir in Block R mit dem roten Nebel zugestunken, das war echt nicht ohne. Schon da sind viele Blau-Weiße geflüchtet.
    Nach dem 0-1 ging es dann aber richtig rund. Es gab eine minutenlange Bierdusche und sehr viele nette Gesten aus von jenseits der Plexiglaswand. Man fühlte sich so etwa in die 80er zurückversetzt, nach Gelsenkirchen.
    Ohne Witz, das war grenzwertig. Es dauerte auch eine ganze Weile, bis die Ordnunsgmacht sich mal zu uns bequemte, da viele Rote schon auf dem Zaun saßen und die Werferei von allem möglichen Müll nicht enden wollte.
    Von wegen nettes Ostseestädtchen, übleres Pack habe ich bisher selten erlebt, vielleicht in Rotterdam. :eek:

    Das alles ist natürlich längst abgehakt. Wir sind oben. Die Tore waren alle außergewöhnlich geil. Die Mannschaft hat alles gegeben, gegen einen durchaus starken Gegner.
    HZ 2 war etwas sehr viel Zitterei, aber allein das Endergebnis zählt.
    Wer über den SchiRi meckert sollte sich mal an die Szene mit Baja erinnern, als er den Stürmer etwas unbeholfen über den Haufen rannte. Da hatten wir schon ganz andere Kanonen an der Pfeife gegen uns.
    Ja, er hat ein paar Freistöße gegen uns gepfiffen, die ich niemals als gegeben hätte. Aber was heißt das schon?

    Für diese Spiele lebt man, ist man Fan. Der Rasensturm war ja unglaublich, alles so fröhlich, entspannt, friedlich.

    Schade, dass auch solch ein Tag mal enden muss. Ein Jammer. Er bleibt aber für immer in Erinnerung. Danke MSV!
     
    Berni02, MusaMH und ChristianMoosbr gefällt das.
  3. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Matze, MusaMH, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute früh bei passender Gelegenheit noch mal den Thread hier "durchgearbeitet" und jetzt steht schon wieder der Pipi in den Augen. Muss allerdings gleich wieder raus in die ganz normale Welt und sollte deshalb wohl versuchen, deutlich runterzukommen.
    Beständiges Dauergrinsen, plötzlich vor Glück rumflennen oder Leute spontan umarmen kann alles noch in der Klapse enden. Hoffe, dass mich ggf. einer retten kommt. Aber wenn nicht, werde ich auch auf der Geschlossenen ein paar schöne Tage verbringen.

    Auf den Verdacht hin, dass hier noch immer ein paar Kieler mitlesen: alles Gute für euch und für die Relegation. Waren ein paar sehr faire Beiträge dabei, danke dafür und für die ehrlich gemeinten Glückwünsche! Was diesen Aufstieg für uns zu so etwas Einmaligem macht ist, dass wir nicht sportlich, daher selbst verschuldet, zum Drittligisten geworden sind, dafür nun aber in einmalig sportlich überzeugender Weise alles wieder richtig stellten. Dies ist auch ein Sieg dessen, was im Fussball für Fans zählt, über all das, was ihn zu verderben versucht. Vielleicht ein schwacher Trost für euch im Augenblick, aber immerhin habt ihr, aufbauend auf einer grandiosen Saisonleistung, noch die Relegation.
    Mir ist egal, ob das hier allgemein geteilt wird, aber ich werde euch dafür alle Daumen drücken, allein schon aus Solidarität gegenüber der Ungerechtigkeit, welche diese Relegation für denjenigen Verein, der hoch will, gegenüber demjenigen, der sich den Abstieg aus der höheren Klasse eigentlich über die Saison hin schon redlich verdient hatte, bedeutet. Leider haben unsere beiden Vereine mit dem Fernduell, was dann auf das Endspiel an der Wedau hinauslief, den zynischen Planern ungewollte Argumente für ein Fortbestehen dieser Relegationsregel geliefert. Sei es drum!
    Wäre schon mehr als korrekt, wenn es dieses Duell mit aller sportlichen Härte bald schon in der zweiten Liga erneut geben würde! Also, Toi toi toi, Holstein Kiel, und möge euch die aktuell sicherlich schwierigste Option St. Pauli, mit dem in Duisburg noch immer heiss geliebten Ewald Lienen, erspart bleiben!
     
  5. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ich habe NOCH NIE in unserem Stadion bei "Wer nicht hüpft..." nahezu alle aufspringen, und mithüpfen sehen, und ich gehe schon seit über 30 Jahren ins Stadion... selbst gegen Kaiserslautern und Cottbus nicht.

    Davon hätte ich gern ein Video :frown:

    Gruß

    Maik
     
    mtsmts, Shellcastrol, TnBc1 und 16 anderen gefällt das.
  6. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Rund 600km von der Wedau entfernt durfte - nein musste - ich leider dieses Spiel mitverfolgen. Das was ich dort alles auf meinem Notebook Bildschirm mitverfolgen konnte und was die Lautsprecher von sich gaben war einfach nur unglaublich. Diese Stimmung, wenn ich nur daran denke bekomme ich Gänsehaut obwohl ich nichtmal im Stadion war. Ihr habt das Stadion übernommen, das Team hat sich durch euren akustischen Aufwind in einen unvergesslichen Rausch gespielt. Apropros Team, einfach grandios! Das sind keine Individualisten gewesen, es ist ein Team.

    Ich muss zugeben nach dem 0:1 hatte ich kurz das Gefühl, dass ich unsere Aufstiegschance davon fliegen sah - und wohl auch viele im Stadion da die Stimmung kurz gedämpft war. Aber nach ein paar Minuten war die die Kulisse zum richtigen Zeitpunkt wieder da und was dann abging kann ich irgendwie immer noch nicht fassen. Kiel als beste Abwehr so zu zerlegen, unfassbar. Diese 7 Minuten und dieses Comeback - davon schwärmen wir noch die nächsten Jahre.

    Mir fehlen auch 2 Tage danach immer noch die Worte deswegen long story short:

    Danke an das Team, an Ivo,einfach an alle Beteiligten! Jetzt seid ihr Legenden! Aber auch Danke an ZebraFM für die Top Übertragung, ein Genuss euch zuzuhören!

    DER MSV IST WIEDER DA! :cool:
     
    MusaMH, Sokrates und 4tree gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Na, wie oft habt ihr euch schon Zusammenschnitte, Aufzeichnungen von NDR und andere Videos angesehen? Ich muss es einfach immer wieder tun, ich glaube allein die Minuten 20-27 habe ich jetzt 6-7 Mal gesehen und bekomme immer noch eine Gänsepelle. Ich erinnere mich noch an die Eskalationen im Stadion als sei es erst vorgestern gewesen... :) - einfach zu geil.
     
    ChristianMoosbr, Menthi, Matze und 11 anderen gefällt das.
  8. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    ChristianMoosbr und Mr. Floppy gefällt das.
  9. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Vermutlich wird mir dieses Spiel - das eine ähnliche Dramatik besaß wie das Aufstiegsendspiel gegen Burghausen damals - ewig in die grauen Zellen eingebrannt bleiben. Die Stimmung im Stadion, dieses neugewonnene Selbstbewusstsein vor dem Spiel und natürlich die ganze Dramatik zwischen Minute 10 und 27 - Wahnsinn! Da ist unglaublich Vieles geheilt worden, was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde. Endlich wieder ein Team, mit dem man sich 100% identifizieren kann. Ich fühle mich immer noch, als hätten wir die Championsleague gewonnen. Ach was sage ich, das fühlt sich vermutlich nur halb so gut an!
    Nach dem Abfiff auf dem Rasen liegt mein Alter Herr mit Tränen in den Augen in meinen Armen...Danke Zebras! Das werde ich euch nie vergessen! Ihr SEID Legenden!
     
    68ziger, Mr. Floppy und Thorgrim79 gefällt das.
  10. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Heute Lokalzeit WDR Duisburg Fernsehen. Ab 19:30 Uhr großer MSV Bericht von Samstag.
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich drücke den schon die Daumen , die haben auch ne sehr gute Saison gespielt !!!!!!
    Das Team funktioniert und die passen gut zusammen !
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Die Zuschauerfragen (von Facebook) an Peter Mohnhaupt waren ja mal der Knaller:

    Wird Unuegbu bleiben?:verzweifelt:

    Wann plant der MSV den Erstligaaufstieg?:woh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  13. Also mir ist Unuegbu genauso wenig bekannt wie Peter Monhaupt.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leider die Sendung nicht live sehen können. Aber es wäre ja nicht der WDR, wenn sie jetzt schon in der Mediathek anzuschauen wäre. Vielleicht morge oder übermorgen oder ????
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre aber äußert bescheiden, wenn du einen unserer Geschäftsführer des letzten Jahres nicht kennst! Ihm haben wir einige Aktionen zu verdanken. ;)
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Man kann immer nur wieder sagen: Schlecht, schlechter, WDR. :eusa_pray:
    Was für eine erbärmliche Vorstellung rund um den Aufstieg unseres MSV. "Lokalzeit Duisburg" - auch heute wieder schlichtweg lächerlich! :fluch:


    Das Einzige was positiv zurückbleibt ist der Eindruck, dass es Peter Mohnhaupt offenbar wieder ganz gut geht. :)
     
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man was wäre ich jetzt gerne auch auf Malle und würde mit der Mannschaft am Strand liegen und mich vom DJ King mit Schlager beschallen lassen um dann abends im Riu Palace mit Micky Krause und dem King auf der Bühne " Sie hatte nur noch Schuhe an " zu gröhlen :heul::dj3:
     
    barfrau, Bändit, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  18. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ja,ja man sollte aufpassen bei Weihnachtsgeschenken. 4 Tage London über Christi Himmelfahrt mit der Familie .
    Samstag im Trikot über den Portobello Market, den ein oder anderen freundlichen Blick könnten wir erhaschen. Von Portobello gingst dann im Bus nach Camden.
    Um 12.30 (Zeitverschiebung ) schmissen wir Zebrafm an. Was dann oben im Doppeldecker auf dem Weg los war, das werd ich nie vergessen. Die Reportage war so was von der Hammer, so ergreifend und mitfiebernd, das wir ( Vater und Sohn ) da oben so mitgingen das sich der halbe Bus immer wieder amüsiert über die Crazy Germans unterhielten. Aber wir bekamen immer wieder ein Daumen hoch. Die Engländer sind halt fussballverrückt .
    Ich danke den Jungs von Zebra fm, das das so dermaßen authentisch ist, und wir uns wirklich fühlten als wären wir dabei. Für alle die, die es nicht gehört haben, sei hier auf die Mitschnitte verwiesen. Es lohnt sich wirklich sich das anzuhören.
    Im Pub diskutierte ich noch mit ein paar Jungs, die uns nicht kannten. Ich hab Ihnen dann erklärt, das wir aufgestiegen sind und sie auf das Logo achten sollen. Ein Zebra im Fußball. ... German Football und Championsleage in a few years und so ...
    Ihr werdet noch von uns hören, prosteten uns zu und wir gingen wieder auseinander .
    Nettes Erlebnis.
    Wir werden nun in Wiesbaden das feiern nachholen.
    In diesem Sinne !
    Bis bald
     
    duliga.de, Mama, Headbang und 2 anderen gefällt das.
  19. Der Mann heißt Mohnhaupt. ;)

    Fast schon ein Klassiker wie Grilic.
     
    Klaus1957, Sokrates und freak01 gefällt das.
  20. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Hier ein Interview bei unserm Stadtsender Studio47


    Edit: Gehört wohl auch in den Wirtschafts-Thread :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    Die wilden 70er, Alonso, Kosta und 15 anderen gefällt das.
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich habe jetzt eben ein privates Video aus Malle von unseren Zebras gesendet bekommen. Darf ich sowas hier einstellen, rein rechtlich ?
     
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn der Ersteller damit einverstanden ist, ist das kein Problem
     
  23. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    hm, man sollte bei aller freude auch mal an udo kirmse und den diplomat denken. ohne sie wäre es für den msv ganz schwer geworden... DANKE!!!
     
    Baldwien, jiri01, duliga.de und 2 anderen gefällt das.
  24. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
  25. Danke, daran habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Udo und Andreas auch von mir ein herzliches DANKE!
     
    ChristianMoosbr und Mr. Floppy gefällt das.
  26. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Nur 3 Jahre Stadionverbot? Sorry, aber das erscheint mir deutlich zu wenig, wenn man klarstellen will, dass man sowas nicht duldet.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist nunmal die Höchststrafe. Mehr kann nicht vergängt werden
     
    saugi gefällt das.
  28. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Feiern tun se zusammen mit der Arminia :tooth:

    [​IMG]
    Quelle: 2. BL - FB
     
  29. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    "Wenn ich die Lust verliere, dann geht der MSV den Bach runter!"

    Irrtum, Walla, altes Haus. IRRTUM!
    Bevor ich dich und deine Konsorten nurnoch in einer Mahnmalecke meines Kopfes bewahren werde - auf dass es unseren MSV nie wieder so treffe! - wende ich mich in der Stunde des Triumphes gerne noch einmal an dich. Und das Beste: Ohne Ärger. Mit Mitleid!
    Denn du kleiner Mann mit Großmannsphantasien wirst es letztlich auch verstanden haben. Wir schwimmen gegen jeden Strom zurück!!!
    6.- vielleicht gar 7.000 gingen gemeinsam auf die Straße, als es schien der MSV sei dort angekommen, wo du ihn hast hinsteuern lassen (um es höflich zu formulieren; ja,ja, Erfolg macht nachsichtig...). Sie gingen nicht für dein Wirtschaftssystem, für eine goldene Stadionmelkkuh oder den "neuen" MSV. Nein, sie gingen für ein Stück ihrer Identität, für viele Geschichten die sie hörten und selber erlebten, die sie ein Jahr später noch das fiesestes Stück Merchandise im Shop kaufen ließen.
    Einmal hattest du recht mit deiner Prognose, als das bedauernswerte BW Dinslaken die Segel streichen musste. Als du sie verließt, um deiner Geschäftsidee MSV nachzugehen.
    Nun, du hast deine Meister gefunden. Tausendfach. Wo Leute so zusammenstehen wie an der Wedau, da gibt es immer ein "Weiter". Da gibt es ein "Wieder aufersteht". Und du, du bist nicht mehr dabei.
    Nuckel ruhig an deiner Zigarre.
    Bist du beleidigt? Verstehst du die Welt nicht mehr? Jammerst um die Fernsehgelder der zweiten Liga?
    Ehrlich: Es ist mir egal!
    Dies sind die letzten Zeilen, die ich hoffentlich jemals mehr über dich verlieren muss, du Bruchstück unserer Geschichte. In einigen Jahren, da wird der Lizenzentzug noch eine Randnotiz sein, die nur dient, um den Zusammenhalt der Herde und diesen daraus resultierenden Aufstiegsmoment anschaulich zu machen!
    Mach das Beste draus, alter Nadelstreifenhalunke, ich hoffe, dir bleiben künftig alle Türen im Sport und v.a. beim MSV verschlossen.
    An UNS hast du dich verhoben! Wir überleben dich eH!

    MEIDERICHER SV :jokes46:
     
    C-Bra, neunzehnnullzwo, Benni und 49 anderen gefällt das.
  30. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich konnte am Samstag während der Arbeit nebenher das Spiel auf NDR sehen. Jetzt habe ich es mir noch einmal in aller Ruhe rein gezogen.

    Das Ergebnis kennt ja jeder, dennoch habe ich nach dem 0:1 gedacht, hoffentlich schaffen die das noch.
    Dann dieses famose Tor zum Ausgleich. Irre, ich habe laut Tor gerufen. Geiler Pass von Dausch. Cool abgeschlossen von Hajri.

    Irgendwann vorher der Reporter vom NDR:" Onuegbu bekommt keinen Stich gegen .... "
    Dann: KIng lässt drei, vier Störche stehen, Flanke, Torwart der Störche gibt dem Ball geradezu auf den Kopf von Gardawski, TOR!!!! 2.1
    Dieser unbedingte Wille, dieses Spiel gewinnen zu WOLLEN, diese Bereitschaft seitens der Mannschaft alles zu geben, angefeuert von EUCH in der Arena,
    beflügelt Gardarwski mal eben zum 3.1 einzulochen. Ungläubig schaut er sich um. Wahrscheinlich dachte er: "Wat? ICH? Schon wieder?"

    Hey ihr in Duisburg, ihr habt großes geleistet, tragt den Stolz in euch. Und bewahrt euch diesen. Mit breiter Brust, gefestigt in das Können der Mannschaft, werden wir die 2.Liga halten.
    Bleiben wir alle auf dem Boden des Machbaren. Auch ich halte in Hannover die Fahne hoch für uns.

    Grüße aus Hannover

    P.s Wäre ja geil... Hannover : MSV Duisburg in der nächsten Saison :-)

    So, nun viel Spaß für jede Feier welche anliegt!!
     
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Find ich gut.. Nicht nur weil Arminia zu den sympathischeren Vereinen zählt und uns ja auch ein bisschen was verbindet, sondern weil es vermutlich die richtige Motivation bringt, Samstag auch noch gegen Wiesbaden zu gewinnen. Die unterhalten sich da bestimmt nicht nur über Eimersaufen und Weiber sondern auch über die bevorstehende Drittligameisterschaft und wer sie holt...!
     
    xantener, Ketomo, Der Matthes und 4 anderen gefällt das.
  32. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    nullzwei, Thorgrim79, Buroo und 12 anderen gefällt das.
  33. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe den Moment auf einem Foto mit mir zusammen auf dem Platz festhalten dürfen. Das Bild wird ewig Erinnerungen wecken. Danke Legende
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie ist es immer noch ziemlich unreal was da am Samstag passierte.. Man ging so oft alles durch. Und das Wichtigste war nur kein schnelles Gegentor.. Und dann war es da. Wie alle brauchte ich kurz um das zu verarbeiten.. Doch dann musste es weiter gehen.
    Ich dachte mir nur, dass das hier heute nicht nach 10 Minuten wegen so nem Ding entschieden sein darf.. Und dann rehabilitieren sie sich auf dem Rasen, sie ziehen das Tempo an und sie zeigen, dass sie hier niemals jemand anderen gewinnen lassen als den MSV.. Das 1:1 war die erste Explosion, doch das Tor zum 2:1.. Ich selber habe glaube ich noch nie ein Tor soo llaut beschrieen wie dieses.. Und ich kann mich an kein Torschrei erinnern, der lauter war.. Beim 3:1 fielen die ersten Tränen.
    Halbzeit, noch 45 Minuten, runterbringen. Weiter gehts. Kiel drückt macht aber das Tor nicht., Und damit war für mich klar, dass wir das packen. Herzinfarkte hab ich dann bekommen, als die ersten Leute über den Zaun sind.. Ich hab nur gehofft, dass sie hinter der Bande bleiben und das wir kein Tor mehr machen..
    Mit Abpfiff dann kam alles hoch.. Während um mich herum alles auf das Tor zurannte, musste ich mich hinsetzen und erstmal ne Runde heulen.. Sowas hab ich bei mir noch nie erlebt. Doch mit Abpfiff dachte ich an die Touren und das diese nun endlich Geschichte sind.


    Wir haben es wahr gemacht! Wir alle sind Legenden!
     
    hightower, Thorgrim79, Buroo und 24 anderen gefällt das.
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Die Kieler Ultras heulen ein bisschen rum..... ;) http://www.supside-kiel.net/index/

    .... Da fragt man sich, ob die ach so tolle "Supside Kihl" überhaupt eigene Fankreationen hat......? Gibt kaum eine Fanszene, die melodische Eigenkreationen ihr Eigen nennen kann! So jetzt geht weiter dreckiges Ostseewasser trinken! Hoffe, dass die in der Relegation verkacken!!! ;) Kihl braucht kein Mensch!
     
    xantener, Thailand, Shellcastrol und 8 anderen gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die was? :nunja: Von "Supside" wo? :nunja: Kiel??? :nunja:

    [​IMG] ;)
     
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Was steht denn da überhaupt: ''Glückwunsch Duisburg, den Preis für die geilsten Fans im deutschen Profifußball habt ihr mit Abstand gewonnen.''

    Stimmt doch! Alles gut!
     
    Mr. Floppy, Franz und Ketomo gefällt das.
  38. O-idiot

    O-idiot Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    39
    Glückwunsch nochmal aus BI....

    [​IMG]

    ...unsere Jungs scheinen sich wirklich ganz gut zu verstehen... [​IMG]

    Naja, Erfolg und Roland Kentsch-Schädigungen verbinden halt :D
     
    Picco, Der Sepp, Thorgrim79 und 33 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pawel gefällt das.
  40. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast du aber ein unpassendes Bild rausgesucht um zu zeigen, dass sich unsere Jungs gut verstehen :D

    Glückwunsch auch an Bielefeld.
     
    Ketomo gefällt das.
  41. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Teilweise sehr witzig was die schreiben, aber in einem muss ich Ihnen 100%tig recht geben, die Spacken die nach so einem Spiel nichts anderes zu tun haben als vor der Gästekurve Pallaver zu machen waren so was von Peinlich. Schade das wir solche Typen bei uns im Stadion haben.

    Bis auf diese Tatsache, die echt einen fiesen Beigeschmack verursacht hat, was es ein mehr als gelungener Tag. Sehr gutes Spiel und klasse Stimmung...
     
    9NICI9, dirk82 und ParanoidDog gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    So langsam langweilen die Kieler mich :gaehn:

    Die sollen nicht so scheinheilig tun. Ich sag nur 2013, als es gegen Kassel um den Aufstieg in die 3. Liga ging und Kiel 2:1 gewann und somit den Aufstieg klar machte.
    Dort standen auch schon einige Kieler vor dem Abpfiff neben dem Feld (die Tore wurden geöffnet) und wurden mit "Absperrband":brueller:zurück gehalten.
    Nach Abpfiff liefen laut einigen Medienberichten und Forenbeiträgen etliche Kieler Fans Richtung Gästekurve um dort zu provozieren und einige prügelten sich sofort mit Kassel-Fans.

    Gut, man muss natürlich zugeben, dass dort keine brennenden Sachen in den Gästeblock geworfen/geschossen wurden, aber die Kieler sollen trotzdem jetzt nicht so tun, als ob sie nie provozieren würden oder die liebsten Fußballlämmer der Welt wären.
     
    Mr. Floppy, Gelbschnabel und Pawel gefällt das.
  43. Schade, dass sich auch hier nun so ziemlich alles auf den letzten Gegner und dessen Fans konzentriert anstatt sich mal - dem Threadtitel entsprechend - freudig über den positiven Ausgang und den Verlauf der Partie gegen Kiel zu äussern.

    Der Verein gewinnt sein wichtigstes Spiel seit Jahren und hier wird wieder nur über gegnerische "Fans" palavert.
     
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Als MSV Fan ist man ja wirklich irgendwie nervlich geschädigt.

    Bei aller Freude und Erleichterung habe ich in den Stunden und Tagen
    nach dem Spiel insgeheim immer ein klein wenig mit so einer Katastrophen Meldung
    gerechnet wie "XY legt Protest wegen YZ ein....DFB Schiedsgericht wird eingeschaltet........
    Ligazugehörigkeit unklar.........."

    Bis heute nix gekommen. Dem Himmel sei Dank.
     
    Pawel gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @sempertalis

    Haargenau das Gefühl hab ich auch. Es ist so, als wenn man jahrelang auf einem Kahn gelebt hat, und jetzt wieder an Land zurück ist: jeder Schritt auf festem Grund ist wieder ein neues Wunder. Aber es passiert nix! Jedenfalls nix vom Falschen!

    Und allmählich gleicht sich das, was man über Erfahrungslernen verinnerlicht hatte, bis es zu einem automatischen Reflex geworden war, mit dem Vertrauen wieder aus, welches man in unsere neuen Leute setzen kann.

    Diesmal wird nicht auf einmal Ailton verpflichtet werden, der Manager während der Vorbereitung überstürzt verschwinden, oder Emil Jula zurückgeholt. Man ahnt es, glaubt es auch, aber...
     
    barfrau und sempertalis gefällt das.
  46. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Warum auch?
     
  47. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Gibt keinen rationalen Grund. Wahrscheinlich so ein Nervennachflattern.
     
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben aber muss man immer hier (gerade im Portal) auf "Gutmensch" machen? Mensch, dass ist Fussball und Provokationen gegenüber Gästefans/Gästespieler gehören nunmal dazu! Der Leuchtkugelabschuss auf den Gästeblock ging gar nicht aber jetzt hier rumheulen weil sich einige Personen in Richtung Gästefans aufgemacht haben. Schon mal überlegt, dass die großschnautzigen Kieler auch provoziert haben?
    Wer die späten 80er erlebt hat, der weiss wo von ich spreche... Schade, dass in der heutigen Zeit das Internet, Medien und gewisse Gutmenschen die Fanlandschaft hier deutlich beinflusst haben.

    So, jetzt gilt alle Konzentration auf Wiesbaden!

    Nur der MSV!
     
    Zebrafuchs, Stadtmauer, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  49. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    :brueller:

    Sorry, aber den Satz find ich irgendwie lustig. :D
     
    Ketomo gefällt das.
  50. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden