Alles nach dem Aufstiegsspiel gegen Kiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Trueblue, 16 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also verstehe ich Dich richtig, dass ich ein "Gutmensch" bin, weil mir unter anderem auffällt, dass sich in diesem Thread gefühlt mittlerweile 75% der Beiträge nicht mehr um das Spiel drehen, sondern um andere Geschehnisse ?

    Alles klar. :rolleyes:

    Google mal lieber nach der Bedeutung des Wortes, bevor Du es benutzt.


    Falls Du mich weiter beleidigen möchtest, dann bitte per PN.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    C-Bra, PEPPI, kamidv und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ketomo, Sokrates, Matze und 2 anderen gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dazu ein Kommentar aus dem Kicker, mit nicht ganz unwahrem Kern, wie ich finde:
    http://nr.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=41979243

    Allerdings finde ich auch, dass es in Ligen unterhalb der ersten nur um den Aufstieg geht. Ob DFL oder DFB da noch Pokale entwerfen um eine künstliche Spannung aufzubauen oder nicht.
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt hat sich zu unseren Jungs und Arminia auch noch Fortuna Köln gesellt! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: mallebz.net
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    wildwestwaslum und Old School gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Verstehe die Aufregung beim Kicker nicht - schliesslich handeln die beiden Vereine die angebliche Wettbewerbsverzerrung schnell in 3 Tagen ab. Bayern München ist nach dem Gewinn der Meisterschaft damit über Wochen beschäftigt, sogar während der 90 Minuten auf dem Spielfeld seit diversen Partien.
     
    Ketomo, dusi33, pommeswalter und 30 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit deinem zweiten Satz entlarvst du doch diesen Artikel als Blödsinn.

    Die "Grundlage" ist in Liga 3 halt nicht Platz 1 oder 2, sondern der Aufstieg. Wenn du in Liga 1 den Klassenerhalt feierst, dann ist es doch auch egal ob als 14. oder 15.
     
    Menthi, Ketomo, gnadenteufel02 und 5 anderen gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    von den knapp 1 Millionen Aufstiegs-Clips auf Youtube, transportiert der hier für meinen Geschmack,
    die Stimmung und unglaubliche Lautstärke vom Samstag am besten.



    sehr empfehlen kann ich, den Kopfhörer an den Rechner zu klemmen und bis zu Anschlag aufzudrehen.(entspricht dann etwa 1-1 dem Livererlebnis) :polonäse::wein::happy:
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Jungs sollen feiern bis der Arzt kommt und alle anderen sollen einfach die Fresse halten :)
     
    Einbecker, Drudi, NeckerChecker und 30 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Verstehe ich nicht. :verwirrt:

    Ich finde es sogar, ganz im Gegenteil, högschd löblich, daß beide Mannschaften supersportlich für die gleiche Ausgangslage sorgen. :wein::wein::wein:

    Erst durch den Parallelaufenthalt der beiden Mannschaften wird ja ein Gleichgewicht auf "Leberhöhe" hergestellt. ;)

    Für mich haben sowohl unser MSV, als auch die Arminia den Fairnesspreis des DFB verdient. :old:

    Und wäre mein geliebter MV noch im Amt, würde der DFB-Präsident die Sache wohl ganz genauso sehen :D

    [​IMG]

    "Solletse halt ihren Spass hann, die Kerle. I wär in dem Fall jo au mitgfahre. Dann wäretse aber scho bald auffem Trockene gwese!" :wein::wein::wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    Robbe1967, sempertalis, Ketomo und 28 anderen gefällt das.
  12. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    lächerliche spaßbremse, von der man sich über tradition nicht belehren lassen muss: falls du am ende des jahres einen guten artikel geschrieben haben solltest, darfst du feiern, selbst wenn's nicht den pullitzer-preis gegeben haben sollte.
     
    Ketomo, montan100 und Gerlbacher gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Party da auf Malle ist 100% außergewöhnlich, aber auch zu 1902% verdient. ;)

    Den Kicker interessiert der MSV auch nur dann, wenn er sich das Schandmaul zerreißen kann. Sollen sich lieber um die Großkonzerne in Liga 1 und ihre Clowns wie Pep und Co kümmern.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn man in Deutschland keine Döner mehr werfen darf dann muss man halt auf Malle saufen gehen. Einfach nur klasse, dass die Jungs so abfeiern dürfen. Und die Bielefelder machen weitere Sympathiepunkte als Saufeimerkumpel unserer Zebras
     
    Ketomo, Sokrates und Der Matthes gefällt das.
  15. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Obwohl die möglichen Jubel Szenen und sämtliche anderen dazugehörigen Auswüchse die eine Woche vor dem Spiel zig mal im Film abgelaufen sind, ist die Realität dann doch um nichts zu ersetzten, einfach unbeschreiblich.
    In der Nacht vor dem Spiel bin ich erst einmal unsanft von einem Traum aus meinem Traum gerissen worden. Holstein schießt irgendwann das 0:1, keine Ahnung die wie vielte Minute, keine Ahnung ob noch weitere Tore gefallen sind. Einfach nur ein beschissener Traum. Somit noch mehr unter Nervosität und Anspannung stehend um 10.00 Uhr Richtung Wedau aufgemacht.
    Über das Spiel an sich ist ja alles gesagt. Das frühe Führungstor der Kieler konnte ich somit auch nicht einordnen, ob nun gut oder schlecht. Unsere Mannschaft gab mir dann die Antwort und das schnell.

    Der Zwangsabstieg aus der 2. Liga war im Nachhinein nicht nur gefühlte 2-3 Schritte nach vorne.
    Es ist eine Ewigkeit her, dass man sich zu 1902 % mit allen quer gestreiften Instanzen so identifizieren konnte.

    Wir haben es außerdem geschafft, wohlgemerkt als Drittligist, zweimal aus eigener Kraft das Wedau Stadion zu füllen und bei einer möglichen Relegation, wäre uns das mit Sicherheit auch ein drittes mal gelungen. Sogar ein noch größerer Ticket Absatz wäre möglich gewesen. Dazu hatten wir eine einzigartige Atmosphäre.
    Der ganze Verein, wir alle, können Stolz auf uns sein. Wir sind wer, wir waren wer und wir werden immer wer sein!

    Wir haben wieder eine Zukunft, nein nicht irgendeine, eine auf die man sich freuen kann!
     
    Ketomo, isstillnogud, Franz und 4 anderen gefällt das.
  16. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :D Haha, sehr gut, bei mir war es ähnlich, nur dass ich den Traum-Ausgleichstreffer von Wolze noch mitbekommen habe und dann erst (jubelnd) hochgeschreckt bin...! Verrückt was der MSV mit uns macht :)
     
    Ketomo, Pawel und Since 2 Juni 02 gefällt das.
  17. Hennes1948

    Hennes1948 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    38
    Der FC gratuliert zur Rückkehr in die 2. Bundesliga. Kann irgendwann gern noch mal eine höher für euch gehen. :jokes66:

    Grüße!
     
    footlocker, Picco, Pommesbude und 35 anderen gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Um Jottes Willen! Da hatte ich die Hoffnung, daß man nach all der Anteilnahme, Sympathie und Solidarität im Lizenzsommer nunmehr endlich wieder so richtig gehaßt werden kann, tja, und jetzt? Jetz wird dat noch schlimmer!! :fluch:

    :D

    Danke nach Öln. :) Man sieht sich irgendwann nochmal, Ziegen... :cool:
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Menthi, Ketomo, wolfgang 52 und 16 anderen gefällt das.
  20. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Tja ... Und ich hab nach dem Rostock Spiel vorhergesagt, dass Gardawski uns in die zweite Liga schießt. Weil er so viel Schelte kassiert hat für den versemmelten Siegtreffer ...

    Sachen gibt's ...
     
    Ketomo und Pawel gefällt das.
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich glaube das diese Zeit nach dem Aufstieg der Mannschaft richtig, richtig gut tut!

    Die Jungs haben mit einer tollen Leistung den Aufstieg gepackt und somit das absolute Optimum in dieser Saison erreicht. Und vor allem wie: Am Anfang der Saison noch viele Probleme, weite Phasen der Saison nicht auf einem Aufstiegsplatz gestanden und dann am Ende der Saison voll konzentriert, selbstbewusst den Turbo gezündet. Das hätte ich nicht gedacht und viele andere auch nicht....

    Und jetzt haben sie es sich verdammt nochmal verdient zu feiern!!! Ich verstehe nicht, wie ein dämlicher kicker Redakteur diese Maßnahme kritisieren kann. Wettbewerbsverzerrung ist ausgeschlossen und diese Aktion ist die beste Teambuilding Maßnahme die es gibt! Wenn ich die Fotos der Jungs sehe freue ich mich einfach mit ihnen und ich glaube da wächst noch mehr zusammen als es in den letzten Wochen der Fall war....

    Ihr werdet es schon sehen!

    Edit:

    P.S.: ich bin mir sicher, dass die Jungs in Wiesbaden wieder alles geben werden und das Spiel deutlich gewinnen.Die sind jetzt schon heiß auf das Spiel und die Meisterparty mit 8.000 Zebras danach! :D Party können sie auf jeden Fall!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Ketomo, Heede, Der Matthes und 8 anderen gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Tja liebes Gesindel nur so kann man erfolgreich sein

    „MSV-Teamgeist ist phänomenal“

    Pierre de Wit (27): „Wie wir uns in der Rückrunde als Mannschaft präsentiert haben, dieser Teamgeist – das ist phänomenal.“
    Auch wenn er wegen einer Leisten-OP ein halbes Jahr lang ausfiel, de Wit fühlte sich immer als Teil der Truppe: „Das ist der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Wirklich alle im Kader haben mitgezogen. Auch die, die hinten dran waren oder kaum spielten. Nur so kann man erolgreich sein.“

    http://m.bild.de/sport/fussball/pie...aenomenal-41016424,variante=M.bildMobile.html
    Anstatt so

    KEVIN-PRINCE BOATENG
    Das passierte vor seinem :kacke:-Rauswurf

    Torwart Ralf Fährmann (26) soll nach der Pleite an seine Kollegen appelliert haben: „Wir müssen uns als Mannschaft präsentieren.“ Diese Ansage passte Boateng nicht.
    Der Möchtegern-Chef konterte: „Das ist doch alles ein Alibi-Gerede. Wir sind doch keine Mannschaft. Auf Teamabenden fehlen teilweise zehn Spieler. Wir holen Siege doch nicht als Mannschaft, sondern nur durch individuelle Klasse.“
    Boateng soll immer wieder den Teamgeist kritisiert haben. Laut SPORT BILD sagte er: „Ich bin seit zwei Jahren hier, wir sind kein Team. Auf dem Platz müssen wir alle Brüder sein, das fehlt im Team. Auf dem Platz sind wir ein Fake.“ Insgesamt sollen die Spieler alle der gleichen Meinung gewesen sein...

    http://m.bild.de/sport/fussball/kev...-rauswurf-41023386,variante=M.bildMobile.html
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Was hat der Asi von Kevin und dieser Verein hier im Thread verloren?
     
    Kosta gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich wollte damit nur deutlich machen das unser Team auch ein Team ist und kein Haufen von Egoisten.

    Das das Gesindel jetzt als Beispiel aufgeführt ist ist nur rein zufällig.

    Das unsere Mannschaft jetzt auf Malle zusammen die Sau raus lässt freut mich umso mehr.

    Ich denke Gino und Ivo haben auch charakterlich eine Top Truppe zusammen gestellt und nur so kannst du erfolgreich Fussball spielen.

    Nicht wie so ein Haufen wie in der Nachbarschaft.
     
    HerdePit, MSV_Tobi1990, m0rdiN und 4 anderen gefällt das.
  25. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dazu gehört auch ein Trainer, der für die nötige Balance in der Mannschaft sorgen kann. Anders wäre es auch nicht möglich gewesen, dass u.a. King, Grote und Gardawski so zurück gekommen sind.

    Das sieht schon nach menschlichen Qualitäten aus, die ich Gino noch (!) nicht zugetraut habe. Top!
     
    Ketomo und Heede gefällt das.
  27. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Auch wenn es eventuell in einen anderen Thread gehört. Dann hat Ivo mit dieser Verpflichtung wohl alles richtig gemacht, oder ?
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Warum fragst Du mich das?
     
  29. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ich verstehe das nicht.
    Da buchen zwei Mannschaften vor dem entscheidenden Saisonfinale noch mal ein 3-tätiges Trainingslager zufällig am gleichen Ort und der kicker moniert das.:vogel:
    Ich nenne das höchst professionell!
    :stinkefinger:
     
    e-xilmeidericher, Benni und Ketomo gefällt das.
  30. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Sind doch nur klassische Teambuilding-Maßnahmen,um für das wichtigste Spiel des Jahres gewappnet zu sein.
    Die Einen schicken Ihre Teams über Glasscherben oder glühende Kohlen, Andere über Bungee-Jumping ohne Seil wie der HSV und wir konzentrieren uns bei unserer Maßnahme eben auf funktionale Überprüfung lebenswichtiger Organe.
    was soll daran falsch sein?
     
  31. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Vor dem heutigen 14.00 Uhr Training trifft sich der gesamte Kader noch an der IMO-Waschstraße und bekommt die 1A Service-Pflege mit Unterbodenschutz verpasst.
    Danach sind alle Ballermannspuren beseitigt:sieg:
     
    Hardy, Franz und Okapi gefällt das.
  32. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Würde den Jungs ne Runde Niederrheintherme empfehlen damit die das ganze Gift ausschwitzen:D
     
    Benni, Sebastian, Matze und 6 anderen gefällt das.
  33. frankdarmstadt

    frankdarmstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Zebras,

    Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es verdient!

    Blau-Weiße Grüße aus Südhessen vom SV Darmstadt 98
     
  34. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Euch auch viel Glück in Liga 1; wir kommen nach. Ihr ward übrigens bei eurem 4:0 in der Saison 13/14 die beste Mannschaft zu 3.Liga-Zeiten, die ich in DU gesehen habe.
    Insofern habt ihr einen Rekord für alle Zeiten!
     
  35. frankdarmstadt

    frankdarmstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Darmstadt
    Tja wenn es blöd läuft am Sonntag, dann sehen wir uns halt nächstes Jahr in Liga 2 wieder :jokes20:
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Haben die denn 24 Stunden durchgehend geöffnet............? :brueller:
     
    matthias gefällt das.
  37. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Glückwunsch auch an Euch .
    Erstrecht wenn man sieht wen und in welcher Geschwindigkeit Ihr so alles abgehängt habt .
    Lautern , RB.....fantastisch .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  38. schweinski

    schweinski Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Kann ich nur unterschreiben!!! Mit einem 6 Mio. Etat aufzusteigen hat schon was. Viele Erfolg dabei.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  39. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    42 jahre geh ich zum MSV....das war mit Abstand das geilste und lauteste Publikum was ich jeh erlebt habe........und ich hab 30jahre Dauerkarte und war regelmässig auswärts...............DAS WAR EINFACH NUR TOLL......EIN SUPERTEAM und das von A-Z......und jetzt rocken wir die 2.Liga......AUF GEHTS!!!
     
    Dino HM, ClauN, Gerlbacher und 2 anderen gefällt das.
  40. schweinski

    schweinski Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Gerade nochmal das Spiel in der Wiederholung vom ndr geguckt, die letzte Sequenz ist so cool.
    Der NDR Reporter steht auf dem Rasen und erzählt was und um Ihn herum werden es immer mehr Zebras und der Typ wird total nervös,
    die Situation gipfelt hemmungslosen Umarmungen der MSV'ler. Einfach nur geil (;
     
    Boris gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Sehr nettes, kurzes Video mit der Situation vor 2 Jahren und der letzten Saison.
     
    Schtief, Batze, wildwestwaslum und 56 anderen gefällt das.
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Geil, geil, geil, geil, geil. Ich liebe es! Wir sind wieder daaaaaa :chap:
     
    Matze und Gerlbacher gefällt das.
  43. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Ich hab vorher noch nie in nem Stadion körperlich den Schall gespürt, das kenne ich sonst nur von großen Konzerten in der Nähe der Boxen. Dank an alle die dafür verantwortlich waren!
     
  44. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    Meine Stimme ist auch jetzt noch -fast eine Woche nach dem Spiel- angekratzt :D
     
  45. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Das Viedeo ist mal Edel:wein::polonäse::wein:
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Pyrotechnik- und Platzsturmeskapaden wurden uns vom DFB mit einer Strafe in Höhe von 10.000€ in Rechnung gestellt.
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn man überlegt, was da passiert ist und was sonst noch hätte passieren können, ist das vergleichsweise wenig. Glück gehabt, würde ich mal sagen!

    Fragt sich nur, was da noch an straf- bzw. zivilrechtlichen Klagen auf die Täter bzw. den MSV zukommt.
     
    MSV_Tobi1990 und Mr. Floppy gefällt das.
  48. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wird alles auf den oder die Täter umgelegt .
    So weit ich gehört habe haben sie den oder die ja schon ?
     
  49. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Dafür müssen die Täter aber erstmal in der Lage sein, die Zahlung zu übernehmen. Da glaub ich nicht ernsthaft dran. Was hilft ein Zahlungstitel, wenn der Schuldner blank ist? Nichts! Ich hoffe aber, dass es etwas bei denen (oder dem?) zu holen gibt und nicht alles beim MSV hängenbleibt. Für den Betrag muss man schon einige Dauerkarten verkaufen ... Schade, dass das Geld, zu dessen Einnahme wir beitragen, manchmal so sinnlos verpufft.
     
    Heede, renton1, Schlaumeyer und 5 anderen gefällt das.
  50. Da bin ich aber toootal gespannt. Wie viele saßen auf dem Zaun? Wie viele sind vor dem Schlusspfiff über den Zaun und durch die Fluchttore geklettert?
    Puuuh, dass wird Ermittlungsarbeit. Die Ermittlungen laufen aber und Stand jetzt werden 7,40 Euro je "Kletterer" abgerechnet.
     
    NIEPER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden